Freitag, 27. Juni 2014

Friday-Flowerday und ein Hexen-Tausch


Hallo am Friday-Flowerday

Na Mädels,
das war doch ein schönes gutes Spiel gestern...so kann es weitergehen

Weiter geht es heute auch mit der tollen Aktion von Holunderblütchen




Am Samstag hat mir meine Schwiegermutter einen ganzen Arm voll Annabell-Blüten mitgegeben
Überall habe ich welche verteilt.
Ich finde diese Blütenbälle einfach wunderschön




Einen dieser Bälle habe ich in meine Lieblingskiste plaziert


Kiste - GreenGate 




Noch ein bisschen Deko, fertig.
Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie immer bei Holunderblütchen - hier - sehen. 

Heute gibt es mal keine Nettigkeiten bei mir, obwohl ich noch ganz viele bekommen habe...
denn heute gibt es einen Hexen-Tausch




Dieses schöne Armband hat es mir bei der kleinen Hexe Inga direkt angetan.
Die kleine Hexe am Band ist doch zu süß...
Liebe Inga, ich habe es gestern schon Probe getragen, es sieht einfach nur toll aus ♥  
Was Inga von mir ertauscht hat, könnt Ihr bestimmt bald bei ihr sehen... 

Und mit diesem kleinen Glückskäfer verabschiede ich mich ins Wochenende.
Den Kleinen habe ich gestern in meinem Petersilienstrauß aus dem Supermarkt gefunden.
Auf meiner Rose fühlt er sich aber bestimmt wohler ☺




Was habt Ihr Schönes vor in den nächsten Tagen?
Bei uns ist heute in der Schule Sommerfest, das letzte für meinen großen Sohn.
Nächstes Jahr um die Zeit ist für ihn die Schulzeit zu Ende,
dann kommt Neues auf uns zu.
(Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter, sagte meine Oma immer)

Euch allen nun ein paar ruhige und erholsame Tage

♥ seid ganz lieb gegrüßt ♥
  


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole!
    Vom Spiel habe ich nur noch den Schlusspfiff im Autoradio mitbekommen, denn ich war im Garten meiner Schwester Kirschen pflücken! Kannst Dir nun bestmmt denken was ich am Wochenende vorhabe? Oder?
    Die Bollen sind ja eine wahre Augenweide und toll dekoriert, daß gefällt mir sehr gut.
    Bei uns hier in NRW fängt am Montag die letzte Schulwoche an!!!
    Mehr brauch ich nicht zu sagen - oder?

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ja die Annabells sind ein Traum....bei mir blühen sie auch gerade und ich liebe sie!
    gibt es einen Trick, wie sie in der Vase länger halten? Bei mir lassen die immer so schnell die Köpfe hängen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicol,
    deine Deko mit den Annabell-Blüten ist zauberhaft!
    Bei uns gibt es seit dem Bau unseres Hauses leider kein richtiges Wochenende mehr :o( Dir wünsche ich aber viel Spaß und ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende mir doch bitte deine Adresse per E-Mail, freue mich wenn Du bei unseren Nettigkeiten dabei bist :o)

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    mußte grad lachen, weil meine Mama sagt immer: "Da läuft ja noch viel
    Wasser die Donau runter (weil wir halt direkt an der Donau wohnen :-)).
    Das Armband ist herrlich, habs bei Inga auch schon oft bewundert, in grau
    finde ich es besonders schön, ich glaube ich mag auch mal eins von ihr.
    Ich glaub, da schau ich gleich noch vorbei.
    Deine Annabelle ist wundervoll. Bei uns blühen die auch gerade ganz
    herrlich. Die "schweren", die dann umknicken, kommen auch immer sofort
    in die Vase.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    deine Bilder sind wieder traumhaft. Luftig, leicht, erfrischend. Fräulein Annabelle ist einfach äusserst fotogen. Das Armband auch. Wir genießen hier das tolle Wetter, freuen uns auf die Sommerferien. Sind ja nur noch 4 Wochen. Dann heißt es URLAUB. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich kann mich dem Lacher nur anschließen: bei uns heißt es immer "Do lauft no viel Wassä d´Bach na".
    Hihihi - ist ja nett, dass dieser Spruch überall so seine Anhänger hat.
    Ein hübsches Armband darfst Du Dein nennen - die kleine Hexe ist wirklich niedlich. Dein Bluemchen ist ein Traum in weiß. Die Blüten sehen so zierlich aus und liebevoll.
    Ein hübsches Arrangement hast Du auf dem Tisch. I LIKE IT :0)
    Tja, und das Käferchen - was soll ich sagen. Ich habe gestern genau dieselbe Gattung auf meinem Dachwurz fotographiert. Lustig was?
    Ist aber glaub ich eine importierte Sorte, die unseren roten Marienkäfer leider vom heimischen Markt verdrängt.
    Ansonsten wird am Wochenende nicht viel los sein bei mir. Es soll hier in Süddeutschland rein wettertechnisch ungemütlich werden. Macht mir aber nichts aus - ich gehe jetzt in den Garten und ernte meine Kräuter ab. Für´s Wochenende fällt mir dann schon was Anderes ein, was ich anstellen kann.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende liebe Nicole

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole- deine neue Deko ist wieder einmal so schön anzusehen!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Blüten sind wirklich wunderschön und Deine tolle Kiste habe ich ja schon häufiger bewundert.
    Ein super schönes Arrangement!
    Vom Fussballspiel habe ich nicht so ganz viel mitbekommen.....habe in der Zeit unsere Kräuterschnecke bepflanzt.....herrlich ruhig im Garten, nur ab und an konnte man Jubeln oder Aufschreie aus den Wohnzimmern der Nachbarn (und aus unserem eigenen) hören.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Oh, das könnte meine Schwiegermutter auch mal machen! :-)
    Wie toll! Diese weißen Blütenbälle liebe ich!
    Und es schaut schick aus!
    Dein Tausch ebenso.

    Bei Euch wird sich einiges verändern, doch glücklicherweise wächst man ja da hinein, nicht?

    Nun aber mal flott....ich muss mich zwingen, ab jetzt nicht mehr zu bloggen, um etwas zu schaffen!

    Ich grüße Dich herzlich!

    Eine gute Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz besonderes bezauberndes Arragement ! Sowas gefällt mir sehr sehr gut.
    Das Hexenarmband ist super niedlich :-)
    Ich muss am Wochenende büffeln, aber das werde ich im Garten oder auf dem Balkon tun.
    Es lernt sich in einer entspannten Atmosphäre einfach viel leichter.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    hübsch dein neues Armband.
    So schöne Blümchen hast du von deiner Schwiegermama bekommen. ja manchmal sind sie ja
    doch zu gebrauchen, also die Schwiegermamas ......
    So eine Kiste könnte ich auch noch gebrauchen.
    Wir haben heute Abschlussfeier, ist schon ganz schön spannend. Nach den Sommerferien geht Sohnemann dann auf ein Berufskolleg und ist dann wieder "der Kleine" auf der Schule.
    Am Sonntag fahren wir zu Freunden, die hatten wir ganz lange aus den Augen verloren, Dank Facebook haben wir uns wieder gefunden.
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, dieser Blütenball ist ja traumhaft! Annabell-Blüten kenne ich noch nicht, sind aber sehr nach meinem Geschmack. In der Kiste haben sie auf jeden Fall ein passendes Plätzchen erhalten. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und eine schönes Sommer-Schulfest. Bei uns ist in den kommenden drei Tagen Elbhangfest, wo man ganz viele Dinge erleben kann. Liebe Grüße Christine.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wie immer haste Du diese ganz wunderschön anzusehenden Annabell-Bälle (was ein Wort *grins*) ganz toll arrangiert und in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    hach,die Annabell hat es mir auch immer angetan und hätte ich einen Garten,würde ich auch eine pflanzen....
    Schönes Arrangement in deinem Tablett!
    Die Armbänder sind wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Blümchen sind wunderschön und in der Greengatekiste kommen sie richtig gut zur Geltung...und die kleine Hexe ist echt zauberhaft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Nicole, ist "deine" Annabell schon weit! Meine steht noch in den Startlöchern, aber bis sich die erste Blüte öffnet, dauert es bestimmt noch ein Weilchen!
    Ich brauche übrigens noch ganz dringend deine adresse, damit deine Nettigkeit von mir auf die Reise gehen kann!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    passe gut auf Deine hübsche Kiste auf - denn die gefällt mir so gut, dass ich sie Dir am liebsten mopsen würde (heute mal umgekehrt :-) )
    Wie ich gesehen habe, bist Du ja nun auch stolze Besitzerin eines Inga-Hexen-Unikats! Werde dann mal bei Inga vorbeischauen und mir Euer Tauschgeschäft ansehen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schulfest. Genieße es, wenn es das letzte ist. Ich habe noch viele Feste vor mir - meine Kleine ist ja erst in der 2. Klasse :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Hexenarmband ist wunderschön und Deine Anabelle, oh so toll! Am liesten würd ich sofort los in die Gärtnerei und eine mitnehmen, aber ich habe einfach nirgendwo mehr Platz...grrrh....so schad!
    Ja, das Sprichtwort Deiner Oma kenne ich gut, obwohl sie Urbayerin war hat sie das auch immer gesagt.
    Ich musste nun direkt ein wenig schmunzeln darüber.
    Machs Dir schön Du Liebe und geniess Dein Wochenende,
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    Annabellhortensien...schmacht... Meine brauchrn noch ein wenig bis sie ganz aufgeblüht sind. Ich hab ja einige davon im Garten verteilt. Und ich mag diese zarten bällchen besonders gern und so wie du es wieder in Szene gesetzt hast, schauen sie bezaubernd aus.
    Ich bin geade aus der Schule heimgekommen und hab jetzt unglaubliche 8 Wochen Ferien....ich kanns noch gar nicht glauben....Trotz Baustelle und dem damit verbundenen Chaos hab ich mir vorgenommen, jetzt erst mal genießen und endlich wieder mehr bloggen....das ging mir in letzter Zeit schon richtig ab, aber ich hab einfach nicht gewusst wie und wann ich das alles unterbringen sollte...
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    schön diese Blüten, so zart die einzelnen, so stark alle zusammen in der Wirkung.
    Als ob wir uns abgesprochen haben, gibts bei mir auch so einen kleinen Glückskäfer. Besser hätt es nicht klappen können.
    Schöne Grüße ins WE von Stine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, dass deine Schwiegermutter dir die Annabelle mitgegeben hat.
    Ich finde sie, wie alle meine Hortensien einfach wunderschön.
    Leider habe ich heute keine Zeit für die Freitagsblümchen, vielleicht werde ich heute Abend noch ein paar pflücken.
    Bei uns sind die beiden ältesten Enkel ja schon im Berufsleben, nur der Jüngste muss auch noch ein Jahr zur Schule.
    Den Ausdruck, da fließt noch......... kenne ich auch von meinen Eltern.
    Das war ja kein schönes Spiel gestern, Poldi war auch nicht besonders. Hauptsache gewonnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, deine Blumen sind wie immer wunderschön anzusehen und die Deko dazu ist einfach bezaubernd.
    LG. Mimi

    PS: Ich habe Photoshop, Gimp und seit gestern abend Photoscape.

    AntwortenLöschen
  23. Die Anabell habe ich auch im Garten im mag die Blüten sehr! Viel Spaß beim Sommerfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole ...
    Die Blüten sind ein Traum , habe leider noch keine in meinem Garten ....
    Mußte eben doch grinsen . Ich habe genau das gleiche Armband von Inga ...trage es auch schon . Leider hat die olle Post die kleine Glaskugel zerdeppert ...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!

    deine weisse Blütenpracht ist umwerfend schön!!
    Bei uns steht auch ein Sommerfest an, nämlich das im Tierheim...

    wünsche dir ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wunderschön sind diese großen Blütenkugeln :o)
    Die kleine Hexe ist niedlich. Es ist wirklich großartig, was für schöne Dinge so manche Bloggerin herstellt!
    Der kleine Marienkäfer wird die Herstellung von Blattlauskolonien hoffentlich verhindern ;o) So findet jeder seine Bestimmung ;o)
    Ein schönes Wochenende! Ich sehne die Ferien herbei!! Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  27. liebe nicole, annabelle ist einfach nie genug :) ich liebe sie, weil sie so wunderschön unkompliziert ist und man kann aus einer pflanze einen ganzen annabellewald wachsen lassen :)
    die hexe ist einfach zuckersüß :)
    morgen gibt es bei uns schulfest... naja, ich könnte mir eine schönere beschäftigung am wochenende ausdenken, aber es muss sein ;)
    hoffentlich bleibt das wetter schön.
    ganz viele liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    das Armbändchen von Inga ist sooo schön.
    ich glaube ich lasse mir auch so eines machen von ihr.
    In grau ist das ja richtig toll.

    Die Hortensie und die Deko dazu ist wieder einmal sehr schön.
    Miss Sophie von Greengate ist ein wunderschönes Design. Die Kiste mag ich auch sehr.

    Ich habe nicht viel vor am Wochenende. Endlich mal nichts tun.

    *drück dich*

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    PS: Würdest du es noch einmal versuchen wollen wegen der Tasche?
    Ich würde dir natürlich noch einmal den selben Betrag überweisen.
    Gerne hätte ich nämlich so eine Tasche.
    Aber dieses mal mit versicherten Versand. Ich dumme Pute aber auch :-)
    Also wenn du magst. Ich hätte meine Freude :-)

    HAPPY WEEKEND für Dich!

    AntwortenLöschen
  29. Annabell-Blüten habe ich erst vor Kurzem kennengelernt und ich finde sie auch wunderschön. Eine einzelne Blüte als Arrangement in der Kiste ist sehr apart.
    Wünsche ein schönes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    dann wollen wir aber mal hoffen das das nächste
    Spiel zwar auch mit einem Sieg endet aber etwas
    Spannender wird (falls ich dann noch meine Augen
    aufhalten kann;)
    Wünderschöne Blütenbälle hast du bekommen.
    Viel Spaß bei dem Sommerfest.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ......seufz.....soooo schön ist deine Deko! Bin soooo verliebt!
    In dich übrigens auch, dein Päckchen ist angekommen und dann noch diese liebe Erwähnung hier......
    Danke! (< in dem kleinen Wort steckt sooooooooooooooo viel drin, das mußt du dir rauslesen, ich bin zu sprachlos)
    Deine Inga (mit ganz viel Rührungs-Pipi in den Augen)

    AntwortenLöschen
  32. Hola Nicole , la nueva decoracion es preciosa como siempre decoras con mucho gusto .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    wie haben jetzt auch eine Annabelle, leider kann ich da noch nichts großartig an Blüten für die Vase abschneiden, sonst ist sie "nackig" ;)
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    wieder mal ein toller Post.
    Annabelle ist soooo schön und auch die kleine Hexe ist total niedlich.
    Beim Fussball halte ich mich zurück, habe da so gar keine Ahnung.
    Einen schönen Abend und ein fröhliches Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole!
    Ja, das Spiel war toll. Ich würde es den Jungs wirklich mal gönnen.
    Deine Blütenbälle sind wunderschön, der Name sagt mir allerdings gar nichts. Habe ich noch nie gehört.
    Das Armband ist sehr niedlich. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sommerfest und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hey liebe Nicole!
    Wunderbar sieht dein Arrangement aus, so schön rein Weiß ☺
    Das Armband ist wirklich toll, ich habe es ja in Grün bei der lieben Inga gewonnen. Ich muss es mir immer wieder angucken ☺
    Bei uns steht morgen auch was von der Schule (Grundschule) an, das Zirkusprojekt. Das Zelt will morgen aufgebaut werden und wir Mithelfer werden eingewiesen. Ich werde demnächst mal davon berichten !
    Aber am Sonntag wird's gemütlich...hoffe ich zumindest !
    Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß und schicke dir viele liebe Grüße !
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    die Kiste gefällt mir total gut, ist sie von Greengate? Die haben doch auch eine "Miss Sophie"-Reihe :-)

    So schön mal wieder deine Fridayblümchen arrangiert, mir gefallen deine Stillleben immer sehr gut!

    Ach und zu deiner Frage ob ich gestern beide Spiele parallel geschaut habe.. sonst habe ich immer gemeinsam mit meinem Freund Fussball geschaut aber gestern war ich froh drüber, dass wir 2 Wohnzimmer und somit zwei Fernseher haben, denn ich wollte unbedingt das Portugal-Spiel verfolgen und das kam glücklicherweise auf zdf-info :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    die Kiste ist wunderschön dekoriert. Und Dein Tausch gefällt mir sehr gut. Wunderschön, diese kleine zarte Glaskugel.
    Bei uns ist am Sonntag Koffer packen angesagt. Unsere Kleine geht zum ersten Mal auf Klassenreise....
    Aufregend!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. ...die Annabell ist wirklich eine tolle Vielblüherin, liebe Nicole,
    und du hast sie schön dekoriert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde, die Annabelle ist eine Blume, die so richtig gut zu dir passt;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole !
    Das Armband von Inga gefällt mir sehr gut ! Unsere kleine Hexe kann richtig schöne Dinge zaubern ;o)

    Die Kiste hast Du wunderschön dekoriert ! Mir hat es vor allem diese kleine Vase angetan. Und diese Blüten sehen dazu einfach toll aus.

    Wir wissen noch nicht, was wir dieses Wochenende machen. Mal sehen, was uns so in den Kopf kommt :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes sommerlich-leichtes Stillleben, liebe Nicole !!! Es erinnert mich ein wenig an Skandinavien. Liegt es an den Muscheln, oder an der Schnapsflasche ??? ;-)
    Ganz herzliche Güsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    wunderschöne Dekoration! So leuchtend und frisch!
    Die Annabell liebe ich sehr, auf meine muss ich noch aber kurz warten, die sind noch zart grün.
    Das Armband gefällt mir auch super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida
    (ich mache gerne mit :o)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    Wunderschön - die Hortensienblüten und passt toll in dein Kistchen. Am Wochenende heisst es bei uns Kuchenbacken und einen vergangenen Geburtstag nachfeiern, aber so lange das Wetter gut ist und alles im Garten stattfinden kann, wird es bestimmt toll.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Ich liebe die Annabelle Blüten und habe bei mir auch schon welche geernet! Du hast Deine wundervolle in Szene gesetzt!! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    ja, ganz zauberhaft sieht die Annabell-Blüte aus, an dieser Aussage gibt´s nichts zu rütteln!
    Und sie passt wunderbar zu dieser GreenGate-Kiste!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    vor lauter Instagram komme ich hier gar nicht mehr zum kommentieren, so geht es aber nicht:-)
    Ich liebe auch die Annabelle Blüten und Du hast sie so schön dekoriert. Du hast aber auch ein Händchen dafür!
    Das Armband würde mir auch gefallen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  48. liebe Nicole,
    du hast so fleißig gepostet, dass ich ein bisschen nachholen musste, und schauen musste.
    schön ist deine Aktion mit dem 12-tel Blick, wie die Natur sich immer verändert ist schon unglaublich.
    die schöne Annabell fehlt mir noch im Garten, ich wünsche sie mir auch schon dauernd, aber hab nie einen schönen Strauch gesehen, demnächst fahre ich mal nach Limburg zur Staudengärtnerei, die haben vielleicht was.
    Du dekorierst immer so schön dun die Blüte sieht in der Kiste auch so zart und schön aus.Hab trotz Regen ein schöne WOende, ist ganz schön kalt geworden, oder?
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    Hortensien-Blüten sehen doch immer wieder KLASSE aus ...
    Ich glaube ich brauche auch dringend eine "Annabell"

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ich liebe diese Blütenbälle. Damit dekoriere ich im Sommer sehr gerne.
    Aber das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Auch mein Sohn wird nächstes Jahr mit der Schule fertig und meine Oma, eine gebürtige Kölnerin, pflegte den selben Satz zu sagen. :-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    deine Deko ist richtig sommerlich. Bei mir sind auch einige Blumensträuße aus dem Garten eingezogen.
    Deine Lieblingskiste gefällt mir sehr gut, richtig schön dekoriert. Die hätte ich auch gerne:-)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,

    ja, die Annabell, die mag ich auch ganz doll.
    Genau wie die schönen Kunstwerke von Inga.
    Wenn ich Schmuck tragen würde, hätte ich mir gleich eine bestellt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    die Blüten sehen super aus!!
    Und das Armband ist toll!!
    Oh ja, meine Tochter ist auch nächsten Sommer mit der Schule fertig.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen Nicole,
    ohh ja das sind wirklich ganz bezaubernde Blüten, ich habe mir vor einem Jahr eine in den Garten gepflanzt, dementsprechend klein ist das Pflänzchen und auch ihre Blüten, ABER sie hat dafür schon ganz viele davon.

    Lieben Gruß an die Marienkäfer-retterin ;o)
    schickt sabine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    auch bei dir war ich schon viiiieeeeel zu lange nicht mehr ;-/ *SORRY*
    aber jetzt hole ich dires mal eben nach und muss bestimmt öfter ein paar liebe Zeilen bei dir lassen.
    Also nochmal * SORRY* wenn es dann öfter bei dir klingelt *hihi*
    Dein Post heute mit den Annebell-blüten ist wunderschön. Und dein Armband von Inga gefällt mir auch super gut
    ;o) ....

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole ,
    hach, du bist so lieb !
    Ja, manchmal ist es eine Quälerei. Es gibt immer mal dieses, eine hartnäckige Kilo das bezwungen werden muß, während andere von alleine purzeln. Ich glaube, wenn ich dieses knacke , dann geht es danach bestimmt besser.
    Dein Hexentausch ist richtig schön und mir gefällt das Armband sehr gut. Genau wie deine Blumendeko in dem Tablett.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  57. Annabelle-Blüten? Das habe ich ja noch nie gehört vorher, liebe Nicole. Aber ganz wunderschön sind sie. Sieht beinahe aus als wäre sie mit Hortensien verwandt.
    Die Blume macht sich ganz wunderbar in deiner schönen Dekokiste.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    Deine Blumendeko ist wie immer wunderschön !
    Dein Tauscharmband gefällt mir auch sehr gut !
    Viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥