Mittwoch, 4. Juni 2014

Lust auf Schokolade? und ein Award


Vor einigen Wochen habe ich von der lieben Antje einen Award verliehen bekommen. 
Vielen Dank, darüber freue ich mich immer sehr. 
Und nun kommen auch schon meine Antworten.
Also, los geht´s...




Wie würdest Du Dich mit 5 Worten selbst beschreiben?

Ich bin eine optimistische, neugierige, 10 Monate im Jahr frierende, 
ungeduldige und ordnungsliebende Leseratte

Wann hast Du das letzte Mal vor Freude geweint?

 Ich habe lange nachgedacht, aber mir fällt leider nichts ein...

Was möchtest Du in Deinem Leben nicht mehr missen?

Meine Lieben 
(und das Internet)

Was hättest Du gerne aus Deiner Kindheit mitgenommen in die Welt des Erwachsensein?

Meinen Papa

Warum bloggst Du?

Weil mein Leben dadurch noch viel lebendiger und interessanter geworden ist




Was macht Dich traurig, wenn Du an die Zukunft denkst?

Ich finde es traurig, wie respektlos viele Leute mit der Erde umgehen. 
Ich möchte mir nicht ausmalen, wie sie in ca. 50 Jahren aussehen wird. 

Welche Eigenschaften hättest Du gerne?

Ich wäre gerne etwas mutiger, ein richtig tolles Sprachentalent 
und super gut Klavier spielen ...hach, das wärs!

Nenne ganz spontan 3 Dinge, die Dich wütend machen

Respektlosigkeit, wenn jeder seinen Müll irgendwo entsorgt 
und dass der Beruf "Mutter + Hausfrau" von vielen belächelt wird

Hast Du einen großen Traum...oder auch einen ganz kleinen?

Da das mit dem Klavier und mir wohl nix mehr wird, 
ich mit Englisch und Französisch auch überall durchkomme,
wäre es mein Traum, genug Zeit und Geld zu haben, 
um alle Orte zu bereisen, die noch auf meiner "Unbedingt sehen" Liste stehen 

Was verbindest Du mit dem Bloggerland?

Ganz viele liebe Mädels, jede Menge Inspirationen, Tipps und tolle Bilder.
Das möchte ich nicht mehr missen ☺ 




So Ihr Lieben, das war es auch schon, danke fürs Zuhören ♥

Allerdings werde ich keine Blogs nominieren.
Ich würde mich aber freuen, 
wenn der ein oder andere die Fragen aufgreift und beantwortet. 




Und nun fragt Ihr Euch bestimmt, 
was das Ganze mit Schokolade und den Keksen zu tun hat?

Diese niedlichen Kekse habe ich vor einiger Zeit bei  Lia entdeckt.
Sie sehen süß aus und schmecken auch noch gut, mmmh!

Ja, und weil es Zeit ist, einmal Danke für Eure lieben Kommentare zu sagen, 
denn sie sind wahre Seelenschmeichler und das i-Tüpfelchen beim Bloggen,  
verlose ich eine Packung dieser Be Happy-Kekse mit dem tollen Blechschild,  
welches ich vor kurzem bei "Frauensache" - hier - gefunden habe. 




Also, wer dieses Chocolate-Set gewinnen möchte, 
muss einfach nur einen lieben Kommentar hier hinterlassen.
Mitmachen kann jeder.
Ich würde mich natürlich freuen, 
wenn Ihr meine Leser seid oder werdet und das Bild bei Euch verlinkt. 

Und nun drück ich Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Tag. 
Ab morgen soll es heiß werden, juchuh...damit beginnt die Zeit, in der ich nicht friere ☺

♥ Ganz süße Grüße ♥













Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh wie fein, mit diesem Schild liebäugel ich schon sooo lange! Es paßt so herrlich zu uns ;o))
    Deine Antworten fand ich schön, war von lächeln über nicken bis schlucken alles dabei....
    Jetzt hopse ich schnell in deine Verlosung und hoffe auf Kekse!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ach, da kann ich mich gerade anschließen, denn ich friere auch, wenn andere schon längst in Shorts und Top durch die Gegend laufen. Daher habe ich eine Unmenge von Strickjäckchen ;-)
    Hm.....Kekse :-) und das Schild ist große Klasse! Gern möchte ich mich da in dein Lostöpfle setzen.
    In meinem Blog gibt's auch derzeit was zu gewinnen, vielleicht hast du Interesse...
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Sei mal lieb von mir gegrüßt ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, da hüpfe ich als bekennende Kekssüchtige in Dein Lostöpfchen. Das Bild nehme ich natürlich mit.
    Und schon wieder wissen wir ein bissel mehr von unserer Wichtelmama. Danke für die tollen antworten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Nun kennt man dich wieder ein bisschen mehr
    ein schönes Candy- die Kekse sehen echt lecker aus! Das Schild ist super1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das waren interessante Antworten auf die Fragen!
    und jaaaa....natürlich möchte ich gern das Schild und die Kekse haben!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    nette Antworten!!! Ja, Klavier spielen würde ich auch gerne können….:-) Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass eines meiner Kinder damit anfangen möchte ;-)!
    Da ich ein Schilderfan und Schokoholiker bin, reihe ich mich in die Teilnehmer deines Give-aways ein! :-)
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    ach es ist doch immer schön wenn man etwas mehr über jemanden erfährt, der einem oft "begegnet". Ich bin gerne auf deiner Seite und freu mich wenn du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast. Alle hier wissen ja wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Und das machst du ja nicht nur bei mir, wie ich immer wieder sehe. Danke schön dafür. Deine Antworten finde ich super nett und komplettieren das Bild welches ich von dir habe. Super nett halt :-)

    Liebe Grße aus Berlin
    Doreen

    Ach ja, ich bin dabei... wenn es um Kekese geht immer. Das Schild ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes giveaway liebe nicole, da bin ich gerne dabei! die schokokekse wären dann für cedric und das hübsche schild für mich ;) liebe grüße an dich und...ich warte noch auf den sonnenschein! sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nicole,
    die Antworten hätt ich von dir erwartet also hab ich mir doch das richtige Bild von dir gemacht ;) sehr sympathisch, grins.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei! Das Schild ist klasse und würde perfekt in meine Küche passen! Tja, und was soll ich zu den Naschereien noch sagen außer: MJAM! :D
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Kekse? Wo gibts Kekse???
    ....das war meine Lieblingsfigur bei der Sesamstrasse! Guten Morgen liebe Nicole,
    Wie du also siehst....ich hab gute Laune, denn draussen scheint herrlich die Sonne,
    und wir haben unseren Lieblingsmonat! Dein Blog noch dazu und interessante Fragen
    und Antworten bei Dir. So fängt der Tag mit einer Tasse heissen Tee doch schon gut an. ;-)
    Ach ja,....die Welt bereisen. Wer würde das nicht gerne? Klavier spielen würde ich auch gerne
    gut können...ich bin nämlich die einzige in der Familie, die das nicht kann, während alle anderen
    motiviert in die Tasten hauen. Das mit der Respektlosigkeit der Menschen....da kann ich dir nur
    voll und ganz zustimmen Nicole! Das ist wirklich etwas, was mich aus der Haut fahren lässt.
    Aber wie gut, dass nicht alle so sind. Man muss auch mit gutem Vorbild voran gehen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen wundervollen hoffentlich sonnigen Mittwoch,
    und lass dir viele Grüsse da,
    Dein Krümelmonster,
    ....äh nein....Brigitte natürlich. ;-)))))

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Nicole.
    Deine Fragen hätte ich auch so ähnlich beantwortet. Vor allem die mit dem "Papa"...
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und sage dir ganz herzlichst "Dankeschön" für das tolle GiveAway. Das Schild finde ich ganz wundervoll und würde so ideal auf mein neues-altes Küchenregal passen. Ich drücke mal die Daumen. :-)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    hm, diese Kekse kenn ih gar nicht. Aber Kekse sind immer
    super. Nur her damit :-))) Ich würde ich gerne viel auf der
    Welt bereisen, möchte unbedingt mal für längere Zeit nach
    Afrika (hab das schon zweimal gemacht) und in die Südsee
    will ich zum nächsten runden Geburtstag (dauert noch ein
    paar Jahre :-))))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    uih - eine Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen. Diese Kekse sind mir auch noch nicht begegnet. Da muss man erst mal ins Internet um was neues Süßes zu entdecken *lach*.
    Hab einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Nicole,

    Sehr nette Antworten können wir da von dir lesen und nun kenne ich dich wieder ein bissl mehr:-) Musste lachen bei dem Satz: 10 Monate im Jahr frierend... schön zu wissen, dass es ausser mir auch noch solche Menschen gibt:-) Ich trage heute eine dicke Strickjacke und wir haben Juni... ich denke, ich müsste schreiben: 11 1/2 Monate im Jahr frierend;o)
    Nun nehme ich sehr gerne an deiner süssen Verlosung teil und würde mich natürlich riesig freuen, wenn das Glück auf meine Seite springen würde. Das Bildchen ist schon bei mir.

    Sei ganz lieb und rosa gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole ,
    so viele neue Informationen von dir, tolle Antworten.
    Du frierst zehn Monate im Jahr? Das ist ja schrecklich, ich denke bei mir sind es nur 9.
    hab ich da was von Schoki und Keksen gehört? Ich bin dabei ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    beim Titel "Lust auf Schokolade" musste ich bekennender Schokoholic mich natürlich rein klicken....schön, wieder etwas Neues von Dir zu erfahren.
    Und weil schon das Wort Schokolade irgendwie Glückshormone ausschüttet bei mir, hüfpe ich gerne in den Lostropf, wenn ich darf :-)
    Hab einen schönen Tag, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Ja ja, das mit dem Klavier kommt mir bekannt vor.....aber man muss ja auch ein paar Träume Haben....
    Die Kekse stehen bereits bei mir im Vorratsraum ( bei deinem Giveaway mache ich aber trotzdem mit)
    Aber ich habe noch gar nicht gesehen, dass die so witzig " bedruckt" sind. Muss ich wohl mal aufmachen.....gefährliche Sache....dabei bleibst wahrscheinlich nicht.....
    Ich wünsche die noch einen sonnigen und warmen Tag!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Interessante Antworten!
    Freue mich schon auf das persönliche Treffen am Samstag!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Ist ja witzig.... da bin ich mit dem "Klavierwunsch" nicht allein.
    Seit ich denken kann wollte ich ein Klavier (und Unterricht).
    Andere Kinder MUSSTEN Klaverspielen lernen..... ich durfte nicht.
    Ich hab dann als Teenie Orgel gespielt.... den teuren Unterricht hab ich mir mit Babysitten verdient.
    Leider bin ich völlig unmusikalisch und hab´s nicht weit gebracht.
    Später hab ich es noch einmal mit Keyboard versucht.mmmmauch mit wenig Erfolg.
    Der Wunsch nach einem richtigen Klavier ist aber immer noch da.
    Ich grüble öfter drüber nach wo wir dafür Platz machen könnten. :o)
    Na ja.... vielleicht wenn ich in Rente bin.
    Momentan hätte ich sowieso keine Zeit dafür.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole,
    um die Welt würde ich auch gerne reisen.
    Muss nicht unbedingt am Stück sein, aber möglichst viel
    sehen wäre schon traumhaft. Tja...und natürlich besser
    heute als in 50 Jahren -da gebe ich dir Recht! Hast du in
    letzter Zeit die Berichte mitbekommen über die winzigen
    Plastikteilchen, die von den Meerestieren aufgenommen
    werden?

    Hach!!!! :-)
    Über dein Kommi hab ich mich gefreut. Meine erste
    Reaktion war "Was, großes Thema?" Ihr bringt mich voll in
    Verlegenheit.... aber ich freu mich doch!!!

    Wir sehen uns ja Samstag, ich freue mich schon. Bis dahin
    sei ganz lieb gedrückt!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Und ich dachte immer ich sei der "Frostköttel" der Nation. Schön zu hören, dass es nicht so ist. Und nun, da ich es jetzt weiß, wird mir auch gleich ein kleines bisschen wärmer... ;)))
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Award. Du hast es wirklich schön geschrieben.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Ach verflixt, meinen Beitrag hat es wieder nicht eingeblendet. Nicole, jetzt mag ich nicht alles noch Mal schreiben. Sorry
    Lieber Gruss
    Manuela
    p.s mache auch gerne mit;)

    AntwortenLöschen
  23. Moin,
    juhu. Es wird wärmer. Muss auch, man hat sich ja in letzter Zeit gefühlt wie im Herbst.
    Die Kekse sehen oberlecker aus und ich würde doch soooo gerne gewinnen :0)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Schöne Antworten hast du geschrieben, grad die mit dem Hausfrau und Mutter-Ding. Jawohl, wir sind auch wer....(man muss sich schon fast entschuldigen, wenn man sagt, man ist zuhause für Familie und Haushalt da...)
    Egal, nicht aufregen :0).... ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir viele liebe Grüße...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Haaach Nicole,
    du sprichst mir aus der Seele, ich frier auch ständig, manchmal denke ich, ich bin nicht normal !
    Tolle Fragen und sehr schöne Antworten.
    Das Schild ist ein Traum, so schön und ein Krümelmonster bin ich zwar nicht, aber so lecker kleine Dinger verspeise ich auch gerne.
    Ein tolles Giveaway, natürlich nehm ich das Bild mit, weißt ja ich mach gerne mit wenn ich den Gewinn auch wirklich lieben werde :)
    Bei vielen halte ich mich ja sehr zurück !
    Also ich überlege wirklich ob ich auch mal ein paar Fragen beantworte, mal sehen.
    Liebe ♥ liche grüße und ja ich freu mich es wird heiß, ich liebe es, natürlich ohne SB, du weist schon :)
    deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das sind sehr schöne und interessante Antworten die du auf die Fragen gegeben hast. Ich freue mich schon sehr darauf dich persönlich kennenzulernen. Ich schreib dir gleich noch eine Mail!
    Die Kekse sind ein richtiger gute Laune Knüller und weil gute Laune immer gut ist, nehme ich sehr gerne an deinem Giveaway teil. Das Metallschild ist der klasse! Das Bild habe ich bereits verlinkt!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt wissen wir wieder ein bißchen mehr über Dich sehr interessante Fragen/Antworten. Die Kekse kenne ich gar nicht, darüber würde ich mich aber freuen.
    LG und einen schönen Tag Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole ...
    Danke das Du Dir die Zeit für die vielen Fragen genommen hast . Und immer wird der Mensch dahinter interessanter ... mir hat gefallen was ich gelesen habe .
    Ja und meine Gewinne sind wirklich klasse ... aber torzedem mache ich bei Deinem Give away mit , ich will die Glücksfee ja nicht überstrapazieren ... aber ich kenne die Kekse ( sooo lecker ) und das Schild ist super .
    Also ich trau mich einfach :)))
    Bildchen nehme ich mit und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    habe Deine Antworten gelesen - dadurch lernt man den Menschen, der hinter diesem Blog steht doch noch ein wenig mehr kennen. Es sind tolle Antworten und man erkennt, dass Du ein sensibler Mensch, wie ich bist. Das Thema mit dem Papa oder dass Du wütend wirst, wie Menschen mit unserer Umwelt umgehen - da sind wir auf dem gleichen Punkt. So nun würde ich natürlich auch gerne auf Dein tolles Giveaway kommen:
    Ja, ich wäre auch gerne dabei :-)
    Das Schild ist wunderschön und würde hervorragend in meine Küche passen. Na und dann erst die Kekse - lecker!
    Dein Bild habe ich auch gleich mitgenommen und werde es sofort auf meinen Blog installieren.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche, die Dir hoffentlich ganz viele schöne Momente schenkt :-))))
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    also ab morgen ist es dann 2 Monate lang warm und sonnig und hach? Da nagele ich Dich jetzt drauf fest, Frau Wetterfrosch ;o)
    Mir ist übrigens meistens zu warm. Das auch schon, als ich noch viele Kilos weniger hatte. Da gab es Zeiten, wo ich mir eine Wanne kaltes Wasser einlaufen ließ und mich zum Abkühlen reinlegte ;o) Aber das mache ich heute auch nicht mehr...!
    Ich mag Deine Antworten und gehe da sehr konform. Naja, das Klavierspielen wäre nix für mich. Aber die Kekse, ja, die wären was ;o) Und das Schild! Ich hüpfe somit ins Lostöpfchen und lasse liebe Grüße da, Elke

    AntwortenLöschen
  30. liebe nicole,das waren schöne fragen und ehrliche antworten.die kekse kenne ich gar nicht.die müssen beim nächsten mal mit :) gerne hüpfe ich in den lostopf ! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    sehr sympatische Antworten... Bei der Rubrik 10 Monate frierend kann ich mich mit einreihen :-) Bei dem Kekse-Set möchte ich auch mein Glück versuchen und das Schild ist sooo schön. Ich nehme natürlich dein Bild mit.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ooooohhh, da mache ich natürlich mit!
    1., weil ich Schokolade liebe, 2., weil ich Schilder liebe, 3., weil dieses Schild in meiner schon recht umfangreichen Sammlung aber noch fehlt 4., weil ich die Kekse so originell finde, 5., weil ich immer Keksnachschub für die Kleinen Wunder brauche, 6., weil ich in Kürze für den Alleskönner so eine 4u-Deko dringend brauche, 7., weil ich schon lange nichts mehr gewonnen habe 8., weil ich deinen Blog mag und jeden Post lese, den du schreibst 9., weil ich in einigen Punkten genau die gleichen Antworten gegeben hätte wie du und 10., na, einfach so, weil mitmachen Spaß macht!
    Und wenn diese Gründe noch nicht ausreichen, um mich für den gewinn zu nominieren :-)), dann fallen mir bestimmt noch ein paar mehr ein! :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das ist ja mal ne witzige Idee mit der Chololate-Set Verlosung :)
    Wenn ihr alle so friert dann schicke ich euch die liebe Sonne vom Süden in Deutschland. Am Wochenende soll es ja 33°C sein. Da ich leider immer von der Sonne ein Krebs werde, meide ich sie. Genieße als den traumhaften Frühling wenn die Welt wieder in Farben erscheint.
    Dein Bildchen habe ich auf meine Pinnwand mitgenommen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja eine liebe Idee mit der Schokolade Verlosung.
    Ich nehme nicht teil, da ich ja keine Schoko essen darf wegen meiner Fructoseintoleranz.
    Aber der / die Gewinnerin wird sich sicher freuen :-)
    Mhhh lecker :-)
    Und danke für das beantworten der Fragen...Ich lese das immer sehr gerne.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    ich lese immer gerne die Antworten auf die Awardfragen, so lernt man die Person hinter dem Blog immer etwas anders kennen..ich würde auch soo gerne Klavier spielen lernen!

    Und bei deiner Schokoladenverlosung mache ich gerne mit, die Kekse sehen nämlich richtig lecker aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  36. Wo Schokolade ist da kann ich nicht nein sagen und dann auch noch dieses tolle Schild dazu, super. DA hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Vielen Dank!LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    10 Monate im Jahr frierend!! **lach**...das könnte ich auch unterschreiben... sehr zum Leidwesen meines Mannes.
    Und Klavier und Sprachen sind genau die Dinge, die ich auch gerne beherrschen würde.. Angeblich kann man noch im hohen Alter Klavier erlernen. Also sollten wir die Hoffnung nie aufgeben.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    nette und interessante Antworten, die du geschrieben hast.
    Du solltest dir das mit dem Klavier wirklich nochmal überlegen, dafür ist es doch noch nicht zu spät!!! Warum fängst du nicht einfach damit an? Ich bin vor 3,5 Jahren in den Chor gegangen! Obwohl ich gar nicht genau wußte, ob ich überhaupt die Töne treffe...es ist mein liebstes Hobby! Ich habe schon mit dem Chor so tolle festliche Momente erlebt....die möchte ich nicht mehr missen!
    Hausfrauen und Mütter?!? Was wäre die Welt ohne sie?!
    Herzliche Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole;
    jöööö, diese Kekse sind ja toll, gibzs in der Schweiz natürlich nicht, grrrr....... und das Schild passt perfekt!
    Frieren, ja, tu ich jetzt zum Beispiel, aber auch gerne im Hochsommer, wenn man schön beisammen draussen sitzt, grilliert und so... ja, dann bin ich die erste die aufspringt um Kuschelsocken und Jacke zu holen...
    Aber am Wochenende solls ja richtig schön werden, freuen wir uns drauf!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    oh, ein Sprachentalent wäre ich auch gerne. Ich zucke jedesmal zusammen wenn's im Büro klingelt und viele 00 davor stehen. Mir fehlen dann oft die Wörter bzw. habe ich immer das Gefühl, dass ich es falsch ausspreche! Bin wohl mehr der Zahlenmensch!
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei und das Schild wäre so passend! :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. liebste nicole,
    ach was für ein süsser post heute von dir:-) ich oute mich hier mal als schokosüchtige und springe gerne in den lostopf. denn die kekse finde ich ja so genial!!!
    und deinen Antworten in puncto Erde und Umgang mit ihr schließe ich mich voll und ganz an.
    liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  42. Ich friere auch so leicht. Hab schon gesagt, ich kriege eher Kälte-als Hitzewallungen. Und Heißhunger auf Süßes hab ich in letzter Zeit, da kämen die Kekse grade recht.
    Vielleicht hab ich Glück.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole, sehr sympathische und knackige Antworten! Über deinen letzten Satz musste ich sehr schmunzeln. Sommer ist auch meine Jahreszeit und die Temperaturen die jetzt kommen, sind für mich sehr angenehm und ich muss auch nicht mehr frieren :-). Bei deinem Giveaway bin ich gern dabei. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole!
    Das war schön, von Dir zu lesen. Klavier spielen würde ich auch gerne können.
    Die Kekse sind toll, die habe ich bei Lia auch schon bewundert aber im Laden habe ich sie noch nicht entdeckt.
    Da ich ja auch ein Schokojunkie bin würde mir der Gewinn sehr gefallen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    das macht Dich wieder ein Stück sympatischer. Klavier spielen tue ich am besten nicht mehr lernen, denn ich nerve meine Mitmenschen ja schon auf andere Weise.
    Und Du - Französisch und Englisch - das sind schöne Sprachen und nicht jeder kann sie sprechen.
    Also bist Du schon was Besonderes. :0)

    Und nun ??
    Was sehen meine Äuglein da??
    Schoki-Kekse.

    Ich bin hin und weg und hüpf liebend gern in Deinen Lostopf. Denn Schokolade geht immer auch wenn es mich runder macht.
    Um so mehr ist da, was man lieben kann, gell?

    Vielen Dank für diesen intimen Einblick in Dein Wesen - ich fands toll (auch schon deswegen, weil ich unseren Berufsstand auch immer verteidigen muss.)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  46. liebe Nicole, da hüpfe ich gleich in den Lostopf, das Schild ist ja so süß!
    Deine Antworten mag ich gerne und hoffe, dass du noch ganz viel reisen kannst, was nicht ist, wird bestimmt noch.
    Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Das ist eine schöne Idee. Ich bin stille Leserin deines wunderschönen Blogs. Mach weiter so.
    Glg Nicky

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    schön Dich durch die Beantwortung der Fragen wieder ein Stückchen näher kennengelernt zu haben!
    Nachdem ich alles schokoladehaltige liebe und das Schild richtig schön ist, möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Sollte wir uns vorher nicht mehr hören, wünsche ich Dir ein recht schönes Pfingstwochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid
    PS: Dein Bild nehme ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    was für ein süßes GA. Gern hüpfe ich ins Töpfchen mit rein und versuche mein Glück. Foto wird selbstverständlich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    also wenn ich so Deine Antworten lese weiß ich, dass Du eine total sympathische Frau bist!!!!!
    So ganz will ich das bloggen ja auch nicht aufgeben und ich denke, dass es in Richtung Herbst auch wieder mehr wird. Jetzt genieße ich aber erst einmal den Sommer und wir lesen uns ja bei Instagram :0)!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    Wir würden uns gut ergänzen, mir ist nämlich immer warm. :-) Ich sage nur so viel: gut isoliert! *HIHI*
    Beim Giveaway MUSS ich mitmachen um das Schild in Situationen der Unzufriedenheit hochzuhalten und meinem, ebenfalls gut isolierten Liebsten den Süßkram zu stehlen! Du siehst, ich brauch das dringend! ;-D
    Das Bildchen wird natürlich brav verlinkt. :-)
    Alberne Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    das waren ja interessante Fragen und sehr sympathische. In das Lostöpfchen hüpfe ich mit Schwung, ich liebe Kekse und das Schild ist klasse.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, du hast ja einen schönen Blog . Und bei diesem tollen Gewinn hüpf ich mal ganz schnell mit rein.
    Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und schön, wieder etwas neues über dich erfahren zu haben!
    Bei deiner Keks-Verlosung mach ich sehr gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Hej Nicole,
    das sind ja wirklich schnuckelige Keksi ;o)
    Ich kann mich in den meisten deiner Antworten wirklich wieder finden - super! neben meinem Problem mit respektlosen Menschen geht es mir auch so, dass ich mich erst richtig wohl fühle, wenn die meisten Anderen schon nörgeln, dass es zu heiß ist.
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Sag´ mal liebe Nicole,
    hast du deinen Laden jetzt grün gestrichen?
    Natürlich bin ich gerne bei deiner tollen Verlosung dabei und es war schön etwas mehr über dich zu erfahren!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole!

    Die Kekse sind ja ganz besonders! Ich kenne sie auch noch nicht.
    Ein schokoladiges Set - das ist doch genau richtig!
    Und außerdem habe ich schon länger kein Päckchen mehr von Dir erhalten. :-)
    Darum mache ich natürlich sehr gerne mit, und danke Dir dafür!

    Deine Antworten finde ich auch wieder so lieb!
    Hier bei uns bräuchtest Du wieder warme Socken...kalt!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    die Kekse sehen echt lecker aus...Und die Fotos, die du davon gemacht hast sind wundervoll....Ich finde es total spannend, wenn jemand solche Fragen beantwortet...Da erfährt man immer wieder etwas Neues... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    die Kekse sind ja der Hammer und lecker sind sie bestimmt auch noch !
    Schön das man immer mal wieder was neues von dir erfährt .
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit !
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    schön, Deine Antworten des Awards. Und die Kekse sehen superlecker und dekorativ aus.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole !
    Sehr symphatische Antworten ! Und schön, wieder mehr von Dir zu erfahren.
    Lust auf Schokolade habe ich fast immer *schäm*. Daher kann ich gar nicht anders, als in Deinen Lostopf zu hüpfen. "Hey da, zusammenrücken ! Ich komme aaahhhaaauuuch !"
    Dein Bild nehme ich gerne mit auf meine Seite.
    (Und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du mein kleines Giveaway auch bei Dir verlinken würdest :o) ?!)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja (heute überglücklich)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,
    Lust auf Schokolade habe ich eigentlich IMMER :)

    Deine Fragen hast du sehr spannend beantwortet und den größten Teil der Fragen hätte ich auch so beantwortet.

    Gerne mache ich bei deinem süßen Giveaway mit und verlinke natürlich das Bild dazu.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    ich habe mir gerade intensiv Deine Antworten durchgelesen, da ich Dich ja noch nicht so lange kenne und mich freue, nun mehr von Dir zu wissen.
    Sehr sympathisch hört sich alles an - und es gibt viele Gemeinsamkeiten mit mir. Z.B., der Wunsch mehr Sprachen zu sprechen, aber auch das Klavierspielen. Die Respektlosigkeit, was den Müll antrifft, da unterstütze ich Dich auch zu 100%, denn ich mache mir auch Sorgen um die Zukunft unserer Kinder.
    Und Dein Satz, das Mütter und Hausfrauen von vielen oft belächelt werden, finde ich auch so schön.
    Meinen Papa vermisse ich auch so!
    Ja - und dann würde ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Die Kekse sind ja toll, die machen wirklich gute Laune!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  64. ... ich habe noch was vergessen!!
    Ich friere mindestens auch 10 Monate im Jahr!! Wenn Du mich gerade sehen könntest - ich sitze eingewickelt mit einer Decke am Computer im Wohnzimmer. Tja, das ist eben der Nachteil, wenn man im Altbau wohnt! Da ist es immer kalt. ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole,
    vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar. Dankeschön für die Komplimente. Ich habe versucht Dir über Follower (bin schon Mitglied auf Deiner Seite) eine Nachricht zu senden, aber irgendwie schmeißt es mich immer wieder raus :-( Stell Dir vor, habe entdeckt, dass wir auch noch gleiches Baujahr sind - grins. Freue mich auch auf Deine nächsten Post und wünsche Dir auf diesem Weg ein wunderschönes Pfingstwochenende. Bis bald - Petra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und es sind so schöne Fragen sowie seeehr tolle Antworten von dir!
    Bin auch so eine schlimme Frosthummel:)
    Oh ja,Klavierspielen find ich auch extraklasse,kann es aber nicht.
    Die Kekse sind ja echt schick und bestimmt auch lecker!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,

    durch solche Awards bekommt man immer wieder ein bißchen mehr Einblick in den Menschen hinter dem Blog, danke dafür.

    Es heißt doch Schokolade soll glücklich machen oder ? Gibts eine Tüte oder ne ganze Schubkarre ?
    Na egal ich hüpf einfach mal in Dein Lostöpfchen und schau mal was passiert.
    PS: Die Mail hab ich nicht vergessen aber ich hab hier momentan leider so viel am Hintern das ich nicht dazu komme......melde mich über die Feiertage.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole
    Hab schon öfters bei dir auf dem Blog herumgeschnüffelt. Es gefällt mir sehr gut hier, echt gemütlich.
    Dein Bildchen nehm ich auf unseren Blog mit.
    Danke für die tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit. Die Kekse sind doch eine super Alternative zur Buchstabensuppe am ersten Schultag... Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,

    ich war schon so lange nicht mehr hier und dann finde ich noch ein süßes Giveaway! Ich dachte ja erst du hättest die Kekse selber gemacht und bestempelt ... (ich lese zu viel im selbstgemachten Bloggerland ...) und deine Antworten fand ich alle sehr schön!

    Klavier spielen würde ich auch noch gerne ... und mutiger (furchtloser) wäre ich auch gern! Naja, dafür sind wir halt alle ein bisschen kreativer - man kann ja nicht alles haben! Stell dir vor wir wären mutiger, hätten aber einen schlechten (Einrichtungs-)Geschmack ... das wäre echt schlimm! Von daher ist es vermutlich gut so wie es ist!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole,
    das Schild ist super! Ich habe ein T-shirt mit dem Spruch, dass eine meiner Töchter selbst bemalt hat. Die Kekse muss ich unbedingt besorgen. Machen sich doch toll als Deko für's Kaffekränzchen, wenn man z. B. auf dem Teller einen Schriftzug damit bildet!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    das ist ja eine süße Idee!
    Bahlsen könnte uns beiden ja ne kleine
    Prämie zukommen lassen oder? ;)
    Ich als absolute Schoko(keks)liebhaberin
    mache natürlich sehr gerne mit!!
    Das Schild ist ja echt klasse und die
    Kekse sowieso!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    für Süsses bin ich immer zu haben. Deswegen versuche ich doch gerne mein Glück.
    Hab' ein schönes Pfingst-Wochenende. Liebe GRüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Nicole,
    sympathische Antworten. Besonders bei dem Punkt "Was macht Dich wütend" auf Bezug mit den "Nur Hausfrau und Mutter" muss ich Dir beipflichten. Hausfrauen und Mütter (auch Väter natürlich) machen einen der wichtigsten Jobs unserer Zeit - die Erziehung von Kindern ,unser aller Zukunft.

    Gerne hüpfe ich noch ins Lostöpfchen......mmmmh, geschafft. Ich schon ganz schön eng hier. Versuche mein Glück und würde einen eventuellen Gewinn an mein Schleckermäulchen abgeben...nah vielleicht auch teilen....grins.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  74. hallo liebe nicole!!!! so schön hast du die fragen beantwortet - da bin ich nachdenklich beim lesen geworden... dabei habe ich deinen post irgendwie verpasst!
    aber heute habe ich ihn wieder gefunden ;)
    und ich möchte auch wieder mein glück versuchen und an deinem give away teilnehmen...
    liebe grüße und noch wunderschöne pfingsten von aneta

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Nicole,
    bei dieser Kombi...Schokolade und Schild muss ich natürlich mit machen. Ach das würde perfekt bei mir hinein passen! Leserin bei dir bin ich ja schon lange und das Bild nehme ich natürlich gleich mit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Liebe Nicole,
    schön dieser Award immer... man erfährt so mehr über die Person dahinter :) und gewinnt sie mehr lieb.
    Diese Kekse sind ja echt zuckersüß! Die hab ich auch noch nicht gesehen :)
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nicole!
    Das Schild ist einfach zu schön und hey, Schokolade geht doch immer! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und nehme natürlich auch dein Bildchen mit zu mir.
    Danke für die schöne Verlosung.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Moin moin Nicole,

    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, das s-child ist total schön
    und die Kekse sehen verfürerisch lecker aus.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  79. Moin moin Nicole,

    gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    Das Schild ist total schön & die Kekse sehen total zum anbeißen aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole, natürlich möchte ich mich sehr gerne in die Liste der Keksliebhaber einreihen (wenngleich das Schild noch viel verführerischer ist ..) und bei deiner Giveaway Aktion mitmachen.
    Das Bild nehm ich natürlich gerne mit.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    das ist ja eine liebe Idee, mit den Keksen und dem Schild. Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe
    ins Lostöpfchen. Dein Bild nehme ich gern mit!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,
    Kekse...da sag ich nicht nein und bin dabei! Schön etwas mehr über dich erfahren zu haben.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein süßes Schild! Die Kekse sind ja witzig, hab ich noch nie gesehen.
    Hab einen ebenso tollen Tag.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Hej Nicole,
    Ich liebe Schilder und Schokolade ;)) da muss ich natürlich mein Glück probieren.
    Schön deine Erzählung über dich, vieles ist bei mir ähnlich. Ich würde gerne Gitarre spielen können und auch sprachlich wäre ich gern fit ;) das letzte mal geweint vor lachen hab ich mit meine Kinder. Wenn die so klein sind wird ja andauernd gekichert und das ist sooo ansteckend.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Schokolade! Die geht immer!! Das hat man nun davon, wenn man so wenig Zeit mit bloggen verbringt! Man verpasst fast so schöne Verlosungen! Liebe Nicole - ich weiß ja Dein Schokogeheimnis und die Sache mit dem Hamsterkauf vor Feiertagen ;o)! Danke für die tolle Verlosung! Mitgenommen habe ich Dich schon.
    Ich finde Deinen Wunsch so schön! Reisen ist echt was tolles und ich habe hier auch noch sooo viele Wünsche offen.... Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  86. Mensch Nicole,

    jetzt hätte ich doch fast deine tolle Verlosung verschlafen........noch ganz schnell hinein ins Lostöpfchen *grins*...ist zwar schon recht eng, aber es geht ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,
    hoppla, da hüpfe ich noch schnell bei dir ins Lostöpfchen!
    Danke, dass du uns ein wenig mehr über dich erzählt hast!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  88. Ohh, liebe Nicole....
    ich hüpfe noch schnell ins Töpfchen.....hoffe das ich darin noch ein Plätzchen bekomme.das Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ich hatte viel Spass in der letzten Woche mit meinem Enkel und bin kaum zum bloggen gekommen.
    Schön das wir wieder mehr über dich lesen durften.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Ui, Schokolaaaadenset,
    da setze ich mich mal in das Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  90. Ich mag deine Antworten :)
    Und da hüpf ich dazu mal schnell in Lostöpfchen. Bei Keksen kann ich unmöglich nein sagen.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    PS: Ich habe übrigens auf meinem Blog auch zur Zeit ein Give Away, du bist herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nicole,
    deine Awardantworten machen dich noch sympathischer und wenn du willst, gebe ich dir gerne etwas Wärme ab. Ich laufe sogar im Winter am liebsten barfuß ;-)
    ;o) ......

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥