Mittwoch, 23. Juli 2014

12tel Blick und ein Gewinn


Eigentlich habe ich diese Woche ja so gar keine Zeit für den 12tel Blick.
Hier ist soviel zu tun, 
ich habe das Gefühl, ich bin ein Hamster im Laufrad.
Ich renne und renne, komme aber einfach nicht ans Ziel.
Kennt Ihr das auch?

Aber der Blick wartet ja nicht...
deshalb hier das neue Bild von Juli




Eigentlich nicht viel Neues zum Juni.
Der Hartriegel treibt an manchen Stellen nochmals aus, darunter lugt eine Funkie hervor 
und hinten links blüht noch meine pinke Kletterrose.
Der Lavendel auf dem Tisch ist auch neu








Ich glaube, die großen Veränderungen zeigen sich erst wieder im Herbst




 Wie jeden Monat geht der Blick noch ganz schnell zu Tabea, die alles für uns sammelt.

Ich habe zum Geburtstag nicht nur Geschenke bekommen, 
nein, ich habe auch noch gewonnen.
Der schöne Magnet von Anja passt perfekt zu einer Frau, die gerade auf die 50 zusteuert!!!
Man muss das Leben feiern...


 

Liebe Anja, das wird jetzt mein Lebensmotto ☺
Danke auch für die süßen Blümchen.
Die Kleiderbügel liegen schon bereit und warten nur noch auf ihre Verschönerung

  


Könnt Ihr noch?
Ich habe nämlich noch ganz tolle Geschenke, die ich Euch unbedingt zeigen möchte




Danke an die kunterbunte Claudia für die kuschelige Teestunde,  
an Antje für das gemütliche Licht 
und an Andrea, die mich immer wieder mit toller Deko in Form von Herzen und Selbstgenähtem versorgt

♥ ♥ ♥



So meine Lieben, am Freitag gibt es auch wieder was für Euch.
Da geht es nämlich mit der Nettigkeiten-Runde weiter.
Geht ja gar nicht, dass hier immer nur ich was bekomme...tststs
(Obwohl die Geschenke auch noch nicht alle gezeigt sind)




Und mit diesem Blick unter meinem Feuer-Ahorn hindurch verabschiede ich mich und wünsche
Euch einen wunderschönen Sommertag. 
Genießt die Sonne, denn der Sommer ist so schnell zu Ende...

♥ Ganz liebe Grüße ♥

   
  

Kommentare:

  1. Ja, ich denke...die Veränderungen fangen erst so im September wieder an...Aber den wollen wir noch gar nicht haben, oder ;-)? Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Nicole,
    Du verschenkst doch immer soooo traumhaft schöne Nettigkeiten, am laufenden Band :-)
    Danke Du Liebe, gestern ist sie angekommen, ich habe mich soo gefreut, wieder alles so stimmig und was super leckeres. Das riecht ganz ganz toll. DAAAANKE!!!!
    Du, nicht das ich in diesem Jahr beim Weihnachtswichteln mitmachen möchte, hatte mich ja schon lange angemeldet (lach), erinnerst Du mich bitte daran, ich möchte auch unbedingt beim 12/Blick mitmachen, ich find das total klasse.
    Sodele liebe Nicole, wunderbare Geschenke hast Du bekommen und für heute wünsche ich Dir einen schönen Tag. Treib es nicht zu bunt mit Deinen Terminen, aber manchmal ist es einfach so.Fühl Dich geknuddelt.
    GGGGGLg
    Claudia

    P.S. Dein neuer Stempel ist in natura auch megagenial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,

    Deine Bilder muntern mich heute Morgen wenigstens auf, denn während ich hier noch im Nachthemdle sitze, ziehen dichte Nebelschwaden am Haus vorbei. Ein Gefühl wie im Herbst, dabei soll heute das erste Mal wieder die Sonne scheinen. Die ist auch bitternötig, denn gestern hat es den ganzen Tag geschüttet.
    Jetzt tank ich noch ein bisschen gute Laune von Deinen herrlichen, bunten Geschenken die allesamt bezaubernd aussehen. Vorallem das Schild - sehr trefflich - könnte heute Morgen wohl mein Frühstücksslogan werden - hihihi.

    Genieße Du den herrlichen Anblick von Deinem Garten und ich köpf derweil mal den Champus und dann kommt die Sonne vielleicht auch von ganz allein wieder. Vorallem wenn ich so fröhlich auf dem Tisch tanze.

    Hab einen schönen Tag DU Liebe

    Deine Bluemchenmama:0)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich finde Deinen 12tet Blick ganz toll, auch wenn sich im Moment nicht viel verändert, aber es sind halt die Kleinigkeiten die es ausmachen (mein 12tel Blick ist ja leider wegen der diversen Baustellen eingeschlafen, habe ein Bild total vergessen, naja, nächstes Jahr wieder). Und Dein Plätzchen strahlt soviel Ruhe aus, zieh Dich dort doch einfach ein wenig zurück (ich weiß, leichter gesagt als getan).
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, wie viele Kleiderbügel besitzt Du eigentlich,grins? Und ist schon irre, auf die 50 gehen wir zu, ich kann es auch gar nicht glauben. Ist aber leichter als die 30, gelle.
    So und jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und lege zu meinen lieben Grüßen ein paar ruhige Momente dazu (bei uns merkt man die Urlaubszeit, viele sind weg und es wird ruhiger)
    Bis denne also
    Bettina


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wundervolle Dinge hast Du bekommen. Ich werd in einem halben
    Jahr auch so alt wie Du es jetzt bist :-))
    Der 12tel Blick ist sehr schön, im Moment ist bei uns im Garten
    auch nicht so viel los. Einige Blumen kommen erst die nächste
    zeit zum blühen.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche. Lass Dich nicht stressen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein Garten ist immer wieder schön anzuschauen, auch wenn es nicht viel Neues gibt.
    Das Schild finde ich klasse und es ist ein gutes Motto, ein neues Lebensjahr zu beginnen.
    Viele schöne Geschenke haben dich erreicht und ich hoffe, das dich meine verspätete Mail auch erreicht hat.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sommertag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Ich muss den 12tel Blick auch noch machen, aber bei uns ist es grad so trist! Grrr. Vom Sommer spürt man derzeit nicht viel. Das viele auf und ab, mal heiß, mal kalt ist ganz schön gewöhnungsbedürftig!
    Aber da ich Urlaub habe, werde ich versuchen, dass ich heute mal eine Runde mit dem Rad drehe!
    Bei dir daheim gehts ja förmlich über vor lauter Geschenken! Hihii, aber du hast es dir verdient!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole,
    wie immer habe ich auf deinen 12tel Blick gewartet und ja, der Sommer hat sich konsolidiert. Ist bei mir auch so. Zu deinen Geschenken und zu deinem Geburtstag gratuliere ich nachträglich ;).
    Komm gut durch den Tag, trotz des Hamsterrades.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder sind das von deinem Garten.
    Deine Geschenke sind ja alle ganz bezaubernd.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Das Gefühl dass die Zeit davon läuft kenne ich derzeit nur zu gut. Der Sand rast abwärts in der Sanduhr doch ich habe noch längst nicht alles erledigt. Da kommt hin und wieder schon ein leichtes Panikgefühl auf.
    Lassen wir uns einfach nicht allzu verrückt machen ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Nicole,
    wie toll dein Garten ist und die Herbstbilder können bitte noch warten.
    Der August wird auch nicht der Sommerrenner ich muß aufjedenfall in Süden.
    Schöne Geschenke und Glückwunsch zu dem super Schild, man haben wir uns doch gut gehalten, man könnte glauben wir sind erst 39, oder ???
    :) :) :)
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    der Garten wird sich wohl erst im Herbst wieder verändern, aber ich hoffe, dass es vorher noch ein paar schöne Sommertage im August gibt. Die Sachen, die du bekommen hast, sind allesamt zauberhaft - besonders das Schild!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ja, man muss das Leben feiern, jeder Tag ist ein Geschenk. Dein Garten hat sich auch auch sehr verändert seit Januar und dein Feuerahorn ist wunderschön. Ganz liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  13. Dein Garten sieht schön aus- und so schöne Geschenke bz Gewinn hast du bekommen!
    GLG

    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Wie du schon geschrieben hast, im Herbst werden die Unterschiede wieder viel sichtlicher. Im Moment blüht bei mir alles in voller Pracht, aber schon in einigen Wochen wird alles wieder ganz anders aus sehen. Aber ich mag diese Unterschiede so gerne und bei dir kann man sie so wunderbar beobachten.
    Hübsche Geschenke hast du erhalten, ich freue mich für dich!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das mit dem Hamster kenne ich leider auch zur Genüge!
    Ich wünsch dir von Herzen, dass es bald ein paar Lichtblicke gibt und du Ruheinseln findest oder dir schaffen kannst!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Herzlichen Dank dafür, aber DU solltest ja die "Beschenkte" sein. ;-))
    Wenn man sich Deinen 12tel Blick genau anschaut, sieht man schon ein paar Blüten mehr. Und es ist doch am wichtigsten das es ein ruhiger und gemütlicher Rückzugsort ist. Leider kommt man nur meistens zu wenig dazu dies zu genießen.
    Und wieder so tolle Geschenke.
    Lustig, so ein kleines weißes Deckchen habe ich auch vor ein paar Tagen gehäkelt, wenn ich es richtig erkenne sogar den gleichen Rand. Meines ist im letzten Post zu sehen. Die kleinen Teile sind aber auch so vielseitig verwendbar. ;-))
    Auf die nächsten Kleiderbügel bin ich wieder ganz gespannt.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerwoche! Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Ja, an manchen Tagen reichen 24 Stunden einfach nicht, das kenne ich auch.
    Aber zum Glück gibt es hier in genau einer Woche Ferien und dann wird zurück geschaltet.
    Im Garten tut sich wirklich gerade nicht viel aber trotzdem ist er gerade jetzt am schönsten.
    Dein neues Lebensmotto ist richtig toll, zeigst Du uns dann auch mal Fotos wenn Du auf dem Tisch tanzt?
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir noch ganz, ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So viele schöne Sachen hast Du da bekommen. Alles mit so viel Liebe im Detail.
    Ich fühle mich glaube ich ständig wie ein Hamster.
    Ich Wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    feine Sache hast Du bekommen. Lass Dich nicht zu sehr Stressen und versuche den Sommer zu genießen.
    Sei lieb gegrüßt von Julia. ..
    die Deine Nettigkeiten gleich zur Post bringt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    oh so schöne Geschenke! und auch ein Gewinn! ich hab ja auch einen dieser tollen Magnete bei Anja gewonnen und er hat schon einen Ehrenplatz bei mir eingenommen.
    Dein 12tel Blick....da hat sich nicht so viel verändert, aber es fallen einem so die Kleinigkeiten auf, die man ohne eine Bild vom Vormonat gar nicht bemerken würde.
    und zum Stress....ich kenn das leider auch....man hat das Gefühl, man dreht sich im Kreis, muss tausend Dinge erledigen und bekommt nichts so richtig fertig.
    Atme mal durch....ganz tieeeeef!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    wie der Hamster im Laufrad komme ich mir auch gerade vor und das Lebensmotto, welches auf dem schönen Magnet steht, schreibe ich mir ab sofort auch auf die "Fahne". :))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!

    Dennoch, die Bilder sehen unterschiedlich aus!
    Dort ist auch wirklich viel mehr Licht in der Ecke.
    Und Lavendel könnte bei mir hier an jedem Platz stehen...der wird mir nie zuviel. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    obwohl nachträglich noch ALLES, ALLES LIEBE zum Geburtstag = Trommelwirbel!!
    Uuund ich hoffe, dass euer Auto groß genug ist, wenn ihr in Soest seid ;-)))
    Auf deine Eindrücke bin ich schon ganz gespannt. Ich freue mich darauf !!!
    Ganz viel Spaß und tolle Sommertage wünsche ich euch!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    jaaaa, das kenne ich auch, deshalb hab ich auch eine Blogpause eingelegt. Die 12tel Blick Bilder habe ich aber fleißig gespeichert und werde sie beizeiten mal posten. Zumindest als Collage....
    Nun gratuliere ich die noch nachträglich zum Geburtstag, bevor ich wieder entschwinde....
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Nicole,
    ich hoffe du findest trotz allem ein paar ruhige Momente in dieser Woche wo du die Sonne genießen kannst....
    Jaa das kenne ich und ich mag das gaaaaaaaaaaaar nicht.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    *wink*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole ...
    Ja manchmal nehmen die Hamsterräder Überhand ...aber immer schön der Reihe nach , dann klappt Alles.Freu Dich an den vielen schönen Geschenken ....und ehrlich gesagt , die 50 fand ich nicht so schlimm ...habe danach schon 4 x wieder Geburtstag gefeiert und werde immer gelassener . Ist doch ein Vorteil :)))
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Auch wenn sich im Moment im Garten nicht viel verändert ...ist es doch immer ein schöner Rückzugsort

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dein Garten im Laufe der Monate zu bestaunen ist schön,trotz dessen sich jetzt im Sommer nicht so viel verändert. Ich musss meine Blick auch noch fotografieren. Ich warte aber auf Morgensonne, sonst ist es im Wald zum Fürchten dunkel ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    ich frage mich schon die ganze Zeit welcher "Hamster" läuft denn da im Rad neben mir immer noch schneller als ich - jetzt ist mir alles klar - das kannst nur Du sein! Aber am Freitag um 12.00 Uhr springe ich aus dem Rad - 3 Wochen Urlaub "Juhuuuu"!

    Viel schöne Geschenke hast Du bekommen!

    Beim Juli - 12tel blick hat sich auch bei mir nicht viel verändert, ich will ja keine Panik verbreiten aber "blühtechnisch" ist der Sommer schon ziemlich gelaufen!

    Wünsche Dir schöne Ferien und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. liebe Nicole, mir geht es gerade genauso, ich funktioniere gerade nur, weil so viel bei uns im Umbruch ist und dann noch diese Hitze, ich hab so wenig Lust auf PC und das merke ich, dann noch das schlechte Gewissen wegen der Kommis, die ich nicht beantworte, bald gibt es mal eine Pause, dann wird es sicher wieder besser.
    dein 12.tel Blick ist immer so spannend, vielleicht mache ich im nächsten Jahr auch mal mit, das ist so witzig und auch beeindruckend.
    ein schöner Blick bei dir!!!
    so süße Gaben sind wieder bei dir eingetrudelt... schön... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday nachträglich Liebe Nicole!
    Viele sehr schöne Geschenke hast du bekommen:) Freue mich für Dich. Ja, im Augenblick kommen
    wohl alle nicht mit ihren Vorsätzen hinterher, geht mir auch so. Dein Nettigkeitspräsent ist heute
    rausgegangen per Post! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    ja, viel geändert hat sich nicht, aber Licht und Schatten sind anders verteilt.
    Du hast recht, nicht mehr lange und der Sommer ist wieder vorbei...
    Also, tanzen wir auf dem Tisch, so lange wir es können (sinnbildlich)!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir, liebe Nicole! :-)
    Schöne Geschenke hast Du bekommen und Dein Garten hat sich vom letzten 12tel Blick gar nicht groß verändert.
    Dein Feuerahorn sieht sooooo schön aus, so einen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße an Dich!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    halte mal dein Hamsterrad an und genieße deinen schönen Garten

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  34. Genau liebe Nicole wir trinken uns das Leben schön ( bin ja auch im gleichen Jahr wie Nutella geboren ;). Dann brauchen wir auch das Hamsterrad nicht mehr :))) Nee, Spaß beiseite das kenne ich auch! Momentan auch ganz schlimm bei mir! Hab soviel zu erledigen . Hänge sxhon mit den Kommentaren hinterher! So Zeit fürs Kochen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole, ich liebe den Blick in deinen Garten (möchtest du meinen Garten nicht auch mal bepflanzen & pflegen? ;)) ).
    Sich bei diesen Temperaturen abzuhetzen, ist nicht gesund. Nimm dir lieber eine Auszeit und leg dich mit einem guten Buch in deinen schönen Garten und lass es dir gut gehen. :)
    Liebe Grüße, Mimi

    PS: Achja, und falls du den Spruch wörtlich nimmst, dann halte das doch bitte in Bildern fest, damit wir auch etwas davon haben.... *lach*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    die rechte Ecke des Gartens ist so schön verwunschen. Er ist richtig pfiffig angelegt. Sehr gemütlich, finde ich. Da kannst Du also nun Champagner trinken und auf dem Tisch tanzen ;o)
    Wie gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;o)
    Einen lieben Gruß schicke ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Ach, dass kenn ich zu gut.
    Vorallem vor den Prüfungen hatte ich das extrem.

    Ich hoffe, es liegt sich bei dir bald :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich bewundere dich,trotz Stress und vieler Arbeit doch regelmässig zu posten. Ich komme mir hier zur Zeit wie ein doppelter Hamster vor. Komme mit nichts mehr richtig nach und dazu das schwüle Wetter ;-/ Puh,
    ... aber ich bin ja auch schon 50 plus ;-)
    Heute rolle ich deine Post`s von hinten auf und gratuliere erst später *tsss
    Dein Garteneckchen im 12tel Blick ist einfach wunderschön. Du hast recht, zur Zeit sieht man eher viele kleine Veränderungen auf der Naturbühne ;-)
    Deine Geschenke sind natürlich top !!
    ....;o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    der Lavendel macht sich gut auf deinem Gartentisch!
    Hab mir auch schon welchen geholt:)
    Der rote Ahorn kommt jetzt auch gut zur Wirkung auf deinem Juli-Foto!
    Cooles Schild und hübsche Geschenke!
    Genieße auch noch das sommerliche Wetter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    auf Eurer Terrasse und im Garten sieht es so schön aus! Ich hoffe, dass wir am Samstag dort sitzen können. Irgendwie ist das Wetter momentan nicht so richtig verlässlich!
    Schöne Geschenke hast du da bekommen. Das ist schon irre, was sich die lieben Bloggermädels immer so einfallen lassen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    oh ja, ein kleiner grüner Dschungel ist da entstanden. Herrlich wenn alles so schön eingewachsen ist. Wir müssen halt dann im neuen Garten erstmal wieder von vorne beginnen. Ich mag die Ahörner auch so gerne, gerade die roten sind einfach toll. Ja, nun weißt Du was Du mit Deinen Blümchen machen kannst :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥