Montag, 7. Juli 2014

2in1day and Happy Summer Giveaway


♥-lich Willkommen zu einer neuen Woche 
und zu einem neuen Bild der tollen Aktion 2in1day von Ulli´s Welt




Mein Bild zeigt eine von ca. 1000 alten Getreidemühlen auf meiner Lieblingsinsel.
Kombiniert mit einem Herz im Sand am Strand von Cala Bona

Ich ♥ Mallorca

Noch 11 Wochen träumen, dann geht es endlich wieder dorthin...

So, nun aber genug geträumt...ich habe Euch ja im letzten Post erzählt, 
dass der ♥ Juli ♥ mein Lieblingsmonat ist
(Manche wissen warum...) 

Und weil das so ist, 
gibt es heute ein Happy Summer Giveaway für Euch meine lieben Leser 




Diese wunderschönen Schmetterlingslichter von Lene Bjerre könnt Ihr gewinnen




Oder diese beiden Löffel von Krasilnikoff...




oder diese kleinen Schälchen von IB Laursen

Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Jeder meiner eingetragenen Leser kann mitmachen.
Neue sind herzlich Willkommen!
Dafür schreibt bitte einen Kommentar und nennt darin das gewünschte Set.
Das untere Bild könnt Ihr mitnehmen und verlinken.




Das Giveaway läuft bis zum 27. Juli, dann fangen bei uns endlich die Ferien an.
Ich freue mich auf Euch und drücke die Daumen...

Habt Ihr den Flieder bemerkt?
Der blüht im Moment zum zweiten Mal bei uns im Garten.

So Mädels, nun heißt es loslegen, heute ist Hausputz angesagt.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche 

♥ und grüße Euch ganz lieb ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole
    Vorfreude ist die schönste Freude, gell? Und ich vermute mal einfach du hast im Juli Geburtstag? Ich mag die Sommermonate auch am liebsten, denn ich mag's ja warm ;).
    Dein Giveaway ist ganz toll und ich versuche gerne mein Glück und würde mich über die Löffelchen freuen. Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    einen schönen Montag wünsche ich Dir trotz Hausputz :-) :-) :-) :-) :-)

    Ich habe leider keinen Flieder im Garten aber ich mag ihn sehr :-) :-) :-) :-) :-)
    Die kleinen zarten Blüten. ...
    Man kann daraus auch Fliedersirup oder Gelee machen :-)

    Sooo ein tolles Give Away!!!
    Gerne mache ich da mit.
    Alles ist schön.
    Am liebsten hätte ich die Löffeln im Falke des Falles :-)
    Verlinken tue ich dein Bild am Abend. ..

    ♥♥♥

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Nicole,
    auch bei mir ist heute Hausputz angesagt :(
    doch bevor es gleich los geht muss ich noch mit einem Käffchen bei dir vorbei schauen.
    Und es hat sich wieder gelohnt.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, und würde mich für die Löffel entscheiden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. was ein tolles Bild!
    Danke für das tolle Giveway......da mach ich geren mit! So tolle Sachen! Diese süßen Löffelchen wären mein Traum
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für schöne Bilder springen mich da am Montagmorgen an. Wollte nochmal schnell reinschauen, bevor hier im Hause der Trubel losgeht. Dein Giveaway finde ich so schön. Da freu ich mich schon, immer wenn ich meinen Blog öffne und mir dein tolles Bild (was ich natürlich gern bei mir verlinke) entgegenstrahlt.
    Und den öfterblühenden Flieder hätte ich auch gern in meinem Gärtchen.
    eine wunderbare Woche wünscht dir Grit, die ebenfalls heute den Putzlappen durch´s ganze Haus wirbeln lässt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Dein 2in1 Bild sieht wirklich Klasse aus. Und ich kann Dich verstehen, auch ich liebe Mallorca und das schon seit meiner Teenie-Zeit!
    Da hast Du aber wirklich wunderschöne Teilchen für uns ausgesucht und ich versuche wirklich sehr gerne mein Glück! Nur für was soll Frau sich entscheiden. Da ich IBLaursen liebe versuche ich mein Glück bei den Schälchen.
    Bei uns muss heute auch der Putzlappen geschwungen werden, oder besser gesagt die Putzlappen. Die beiden großen müssen helfen.
    Ich wünsche Dir einen super schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Bild ist toll geworden! Faszinierend, was ihr da zaubert.......Die Liebe zu "deiner" Insel springt einem jedenfalls richtig entgegen, gefällt mir sehr!
    Genauso wie dein Flieder, den mag ich nämlich sooo sehr! Als kind habe ich stundenlang unter unserem Flieder gesessen, den Duft inhaliert (so riecht der Sommer ;o) ) und die Schmetterlinge und Puddingbrumseln (Hummeln) beobachtet....danke dir für die Erinnerung!
    Bei deinem süßen Giveaway mache ich gerne mit! Die Löffel sind zu niedlich....... ;o)))
    Wünsche dir eine zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja, ich zähle auch schon die Tage bis Ferien!
    Du wirst bald wieder auf Deiner Insel sein,oh wie schön,ich freue mich für Dich!
    Bei Deinem schönen Giveaway mache ich gerne mit-die kleinen Schälchen haben mein Herz erobert :o)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Nicole,
    du machst uns den Wochenanfang richtig schmackhaft, danke dafür.
    Dein Flieder sieht wunderschön aus, was für eine hübsche Farbe. Ich habe auch Flieder im Garten, meine haben die Farbe lila. Ich habe damals die Fliederbäumchen eingepflanzt um die Schmetterlinge anzulocken, was auch geklappt hat. Es flattern wunderschöne Schmetterlinge um die Blüten. Deshalb würde ich gerne mich für die Schmetterlingslichter eintragen, die sehen herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Dein "Happy Summer Giveaway" hat schon 'sein eigenes' Summerfeeling...und noch dazu am Montag!
    Juli...ich mag Dich.
    Sollte Das Los auf mich fallen, würde ich mich für die kleinen Schälchen von IB Laursen entscheiden. (Ich liebe Sterne!)
    Mallorca...wahrlich eine schöne Insel.
    Viele Grüße + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    Was für ein super schönes Give-Away machst du, freu! Sehr gerne nehme ich auch teil und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die beiden Löffelchen freuen (würden einfach perfekt zu meinem GG Geschirr passen:-)
    Ich kann es auch kaum mehr erwarten, bis ich endlich die Koffern packen kann, da müssen wir uns beide noch ein bisschen gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, gell:-)

    Viel Spass beim Hausputz und viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole!
    Ja, die Vorfreude ist ja immer die schönste Freude :-)
    Ich habe diesen Sommer nichts geplant, aber mal sehen ob wir ganz kurzentschlossen irgendwo hin reisen.
    Das Bild mit der Mühle sprich 2 in 1 sieht gigantisch aus.
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen!
    Wünsche dir eine gute Woche ♡ Susanne ♡

    AntwortenLöschen
  13. Moin Nicole,
    das ist ja eine spannende neue Fotoaktion - gefällt mir, dein Bild. Mallorca kenne ich gar nicht, drum würde ich mich über ein ausgiebiges Post freuen, wenn ihr zurück seid.
    Die Schälchen sind süß.
    Hab einen fröhlichen Hausputz -manchmal entdeckt man dabei vergrabene Schätze, ich jedenfalls, die ich zu den Sammlernaturen gehöre.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. Das 2in1day Bild ist einfach Klasse. Und du wirst sehen, die 11 Wochen bis dahin, sind so schnell vergangen.
    Ich trage mich auch mal für dein GiveAway ein. Wie soll man sich bei den tollen Gewinnen entscheiden. :) Schwere Entscheidung, aber entschieden habe ich mich nun für die Schmetterlingslichter, obwohl mir die anderen beiden auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich habe heute schon Post von Dir bekommen und
    feu mich ganz, ganz riesig. Ich liebe selbstgemachte
    Dinge und dann auch noch in grün - vielen lieben Dank.
    Ich poste es demnächst - muss nur noch die Woche
    meine letzten Nettigkeiten verschicken, damit ich noch
    einen Überblick hab :-)))
    Dein 2 in 1 Bild ist ja toll geworden! Und schon wieder so
    eine tolle Verlosung. Die Schmetterllingslichter sind schon
    wunder,wunder,wunderschön, aber auch die anderen Dinge
    sind toll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,

    ich wußte schon vor deiner "Bildbeschreibung" dass es sich um Mallorca handelt :-) auch weil ich weiß dass du Fan bist ;-) Is aber auch schön dort. Kennst du den tollen Strand zwischen Can Picafort und Alcudia, der im Naturschutzgebiet liegt? Fast menschenleer und ein Traum. Damals als ich öfter dort war jedenfalls.

    Wann genau ist denn der Grund warum du Juli so magst? Na ich werde es wohl mitbekommen :-)

    Deine Give Aways sind toll! Wenn ich gewinnen würde, wünschte ich mir die kleinen Schalen. Ich liebe solche kleinen Schälchen und finde, davon kann man nie genug haben. Obwohl alles andere auch super schön ist. Besondes die Schmetterlingsteelichter.

    Ich war schon drei mal in Genua und es hat mir immer toll gefallen. Der Hafen - naja. Aber die Blick auf die Stadt vom Schiff ist schon genial. Die Stadt an sich finde ich richtig toll - wenn auch ganz schön shabby :-).
    Hey, warum waren wir da eigentlich noch nie im Aquarium? Wir dachten wahrscheinlich nicht so etwas Besonderes ist. Na vielleicht kommen wir nochmal hin.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du im Juli Geburtstag hast weiß ich doch- als aufmerksame Leserin deines Blogs ;-) ! Ich wollte damit nur andeuten das ich nicht genau weiß an welchem Tag :-)

      Löschen
  17. Liebe Nicole,
    Das Doppelbild ist toll, sowas muss ich auch unbedingt mal probieren!
    Deine Giveaways sind alle so süß...ich würde mich für die kleinen Schalen entscheiden, da ich ja gerade eine Blauphase habe.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Bild ist wunderschön, ich finde diese Aktion ganz klasse....bekomme das aber selbst irgendwie nicht hin.
    Deine Geschenke sind alle soooo toll, da fällt die Auswahl schwer....aber ich würde mich für die süssen Schüsseln entscheiden!
    Dein Bild ist schon verlinkt.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nicole,
    was für eine schöne Idee :) da bin ich doch gerne dabei! Die Löffelchen würden mir sehr gefallen. Solche hab ich noch nicht und die Farbe ist sooo schön.
    Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche und viel Erfolg beim Putzen ;)
    herzlichst
    DAni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole...ich grüße dich und freue mich...gleich ein Give Away...welch Glück, dass ich wieder online bin.

    ...und sooo ein zauberhaftes Give Away noch dazu...sehr gern bin ich dabei und nehme natürlich dein Bild mit.

    Ich finde eigentlich alles sehr schön...aber wenn ich mich entscheiden müsste...dann würde ich die Lichter wählen.

    Vielen Dank...du Liebe.

    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole...
    Dein 2in1 Bild sieht ja klasse aus...ich weiß rechtlich gesagt überhaupt nicht wie ich das machen sollte...zwei Bilder übereinander legen...aber gut das ist ein anderes Thema.
    Dein Giveaway ist wirklich toll..mir würden alle drei Sachen super gefallen...
    Ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein schönes 2in1 Bild hast du gezaubert. Hach Mallorca, ich glaube, dort möchte ich auch mal wieder hin... Vielleicht zur Mandelblüte?
    Sooo schöne Sachen hast du ausgesucht für dein Giveaway! Da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen. Aber was würde ich am liebsten aussuchen? Vielleicht die Löffelchen, davon habe ich noch gar keine. Oder die Schälchen.
    Hab einen schönen Montag, liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,

    das Foto für Deinen 2in1 Beitrag ist sehr schön und passt gut zu Deinem Urlaubstraum. Ich mag schon den Anflug in Palma wegen der alten Mühlen so sehr und auch auf der Insel gibt es sie ja immer wieder zu entdecken.
    Eine schöne Give - away Verlosung startest Du heute und gerne springe ich zu Dir in den Lostopf.
    Meine Favoriten sind gleich zwei - die wunderschönen Schmetterlingslichter und die Schälchen - kann mich nicht entscheiden!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, was für ein toller Wochenstart. So eine hübsche Verlosung. Da bin ich doch total gern dabei. Am Besten gefallen mir die Windlichter.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ein schönes Giveaway machst du da.
    Ich habe bei so etwas nie Glück, sollte es aber wieder erwarten doch mal klappen, würde ich mich für die Löffelchen entscheiden. Sie passen so schön in unsere Küche. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    Oh wie hübsch! ♥ Da bin ich gerne dabei. :-) Am Schönsten würden die Schmetterlinge hier ausehen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice
    Ps. : Verlinkt bist du auch. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    so hübsch, deine Sachen! Da mach ich gerne mit. Meine Favoriten sind die Schmetterlinge ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    jepp auch für uns geht es dieses Jahr im August ans Meer....mehr wird noch nicht verraten!!!
    Das Bild ist toll ♥♥♥♥
    Bei deiner wunderschönen Sommerverlosung nehme ich sehr gerne teil. Wählen möchte ich nichts, denn einfach ALLES ist schön und ich würde mich über jedes Set gleich freuen ;o))
    Gerne nehme ich das Bild mit zu mir hinüber.

    So, nun wünsche ich Dir noch schöne Tagträume von Sonne, Strand und Meer *grins*

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das "2in1" Foto ist echt toll geworden. Der Flieder blüht ein zweites Mal, toll, da würde ich mich bei mir auch freuen. Meiner ist noch ganz klein, weil ich ihn erst letztes Jahr gepflanzt habe, aber er hat schon geblüht. Nur leider hat mir ein böser Bub den einzigen Stängel davon abgeknickt und da musste ich ihn schneiden und so wird er wohl nächstes Jahr nicht blühen, ich glaube die setzen nach dem Schnitt immer ein Jahr aus. Dein Giveaway ist schön ausgesucht und da bin ich gern dabei.
    LG von Stine in eine sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    hach, was für ein Wochenstart.
    Ein Bild zum träumen! Die 11 Wochen sind gaaanz bestimmt schnell um.
    Und so ein tolles Giveaway, ich werde aber sehen das ich erstmal meine
    Nettigkeiten und die "Leute" bringe. ;-))
    Eine wunderbare Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    bei uns sind seit heute Ferien und auch bei uns wird's ans Meer gehen.
    Das Bild gefällt mir sehr. Ebenso Dein Give-Away. Ich weiß gar nicht, welches der 3 Preise mir besser gefallen würde. Ich finde sie alle 3 sehr schön.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Hey du Liebe,
    das ist ein tolles GiveAway zum Ferienstart! Da versuch ich gern mein Glück und würde mich freuen bei deinen Löffelchen mit in den Lostopf zu springen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein ganz tollen Tag!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Give-away...da kann man (frau) sich nur ganz schwer entscheiden...Ich finde alles toll und hüpfe ohne Wunsch mal mit in deinen Lostopf...und ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis zu deinem Urlaub schnell vorbei geht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Sehr schöne Verlosung ,ich probiere mein Glück
    Viele Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    Du wartest auf Mallorca und ich auf Poel (auch noch ganze 5 Wochen - mpf) Geteiltes Leid ist halbes...
    Ich würde sehr gerne bei Deinem Giveaway mitmachen. Da bei mir der Long Island Stil eingezogen ist, würde ich mich natürlich riesig über die Schälchen von IB Laursen freuen :-) Mal sehen, ob mir die Glücksfee hold ist :-)

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    du verwöhnst uns ja richtig mit deiner Verlosung!! Gleich 3 wunderschöne Dinge zur Wahl? Puh, da fällt die Wahl schwer, aber ich glaube, ich würde mich TOTAL über die Schälchen von IB Laursen freuen.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    wow, das Bild macht Fernweh. Ich bin fast ein wenig neidisch, dass Du bald schon dort am Strand liegst. Aber gönne es Dir natürlich von Herzen. Dein Give Away ist toll und ich hoffe, ich bin (bereits vor einigen Tagen) in Deiner Leserliste gelandet. So als Bloggerneuling klappt ja leider noch nicht alles so wie ich es gern hätte :-)... ich würde mich für die zauberhaften Teelichte entscheiden (obwohl die Löffel auch im Rennen waren und die Entscheidung schwer fällt, denn eigentlich ist alles schön).
    Liebe und ausnahmsweise sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Schade, dass ich noch sooo lange träumen muß, bis ich wieder in den Urlaub fahren darf,... aber wir sind ja auch gestern erst zurückgekommen ;-)
    Ich wünsche Dir alles liebe undd würdemich über die Schälchen freuen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    nach Mallorca würde ich gerne mal wieder reisen, wenn nur diese Flugangst nicht wäre:-( Aber vielleicht habe ich ja bei Deiner Verlosung Glück und kann mein zuhause bißchen verschönern. Die Teelichtgläser würden mir sehr gefallen, aber auch die Schälchen. Ich kann mich nicht entscheiden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole ...
    ja das kann ich mir vorstellen das Dir der Juli gefällt :)))
    Dein Bild sieht klasse aus , mal sehen ob ich soetwas irgendwann einmal auch hin bekomme. Ich mache gerne bei Deinem Gice away mit und würde mich für die Schmetterlinge entscheiden ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Noch 11 Wochen??? Na bin ich froh, dass ich nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Traumurlaub warten muß...;-) Ja, Du hast Recht...das blaue Set wäre etwas für mich...;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte dir einen schönen Sonnentag und einen guten Start in die Woche!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    oh wie schön! Flieder ein zweites Mal! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mein Flieder noch einmal seine Blüten zeigen könnte. Aber das wird nichts, so wie es gerade aussieht. :-(
    Du hast ein tolles Giveaway für uns. Und ob da was für mich dabei wäre!! Die Löffel (die Marke kenne ich überhaupt nicht?!) oder auch die tollen Schalen wären so ganz mein Geschmack.
    Und dann wollte ich noch sagen, dass ich Deine Bilder, nicht nur dank dem Flieder, sehr schön finde!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  44. Wow da spring ich doch glatt schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück !!! Sehr schöne Sachen die du da ausgesucht hast!!!! Daumen drücken hörst du!!!! Drück dich mal deine Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    so jetzt schaff ich es endlich bei dir zu gucken ;)
    Da kann ich mich ja echt schwer entscheiden
    das sind alles so tolle Sachen!
    Ich habe mich aber heute morgen bei Instagram
    schon in die tollen Schälchen verguckt.
    So versuche ich mein Glück bei dir.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo!

    Ich habe grad schon bei Doreen geschrieben, dass ihr alle so wunderbare Bilder kombiniert ! Ein wunderschönes verträumtes Bild ♥♥♥

    Und bei dir gibt es schon wieder eine Verlosung. Ich freue mich sehr und mache natürlich supergerne mit ☺
    Aber für was soll ich mich entscheiden... hmmmm, das ist so schwierig.... Ene mene muh und raus bist du.... ich entscheide mich für die Schmetterlingsteelichter ☺

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  47. liebe nicole,
    ich springe auch ins lostöpfchen und würde gerne die schälchen
    auslesen, falls ich gezogen werde.
    ich wünsche dir und deiner familie eine tolle sommerzeit.
    liebe grüsse aus der schweiz
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole!
    Deine Fotocollage ist toll geworden und macht Lust auf Urlaub. Deine Verlosung ist mal wieder sehr schön und ich versuche gerne mein Glück. Mir würden die Löffel sehr gut gefallen. Ich weiß auch warum der Juli dein Lieblingsmonat ist, grins ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    das mit dem Doppelbild muss ich auch mal ausprobieren. Sieht echt klasse aus!
    Bei der schönen Auswahl fällt es ja richtig schwer, sich zu entscheiden... glaube aber ich habe mich in die süßen kleinen Schälchen verliebt ♥
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    So schöne Sachen stellst du uns zur Wahl... Das ist ja schwierig!
    Aber ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen um die süßen Löffelchen zu gewinnen :-)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    super dein überlagerndes Bild - eine tolle Komposition!
    Kopf über mit sehr viel Anlauf hüpf ich dann auch mal in den Lostopf und zwar sehr gerne für die hübschen Schalen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    eine gelungene Collage. Ich finde es sieht klasse aus wenn man zwei Bilder so überlagert. Die Windmühlen rufen schon nach Dir. Wir müssen auch so lange noch durchhalten bis endlich Gerien sind, menno. Klasse, dass Dein Flieder nun schon zum zweiten Mal blüht. Herrliche Kostbarkeiten hältst Du hier für Deine Leser bereit, da wird es bald glückliche Gewinnerinnen geben. Einen guten Wochenstart

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Nicole, sooo ein tolles Give away. Die Schüsserln sind ja traumhaft, die würden doch perfekt in meine Natur pur Wohnzimmer passen. Ein wenig summerfeeling könnte doch nicht schaden, oder was meinst du ?
    Dein Bild nehm ich gleich mit, falls es geht. Wir haben ja seit Tagen kaum Internet und ich bin kurz vorm durchdrehen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  54. LiebeNicole,
    was für ein wunderschönes Give Away.
    Die Schüsseln sind zu schön.
    UnsereTochter hat Ihren Schullandheim-Aufenthalt wirklich genossen. Sie hatte ein paar tolle Tage in Döse.
    Aber, es ist schön, dass sie wieder da ist :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Moin Nicole, bei mir hat leider die letzte Urlaubswoche angefangen, da kann ich Deine Sehnsucht gut verstehen... und Mallorca - da war ich früher (vor dem Vierbeiner) auch mehrere Male und irgendwann komme ich da auch wieder hin, aber dann wieder abseits von allem Trubel. Die Insel gefällt uns richtig gut und wenn man mal ein wenig ins Hinterland kommt, ist sie einfach nur traumhaft schön.
    Apropos traumhaft schön: Ich springe in Deinen Lostopf und würde mich über die Schmetterlingslichter sehr freuen. Jetzt geht's aber trotz Urlaub gleich ins Betti, vorher nehme ich noch Dein Bild mit.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    ich weiss immer noch nicht wie das funktioniert mit den überlagerten Bildern, aber ich arbeite daran...
    Beim Anblick deines Bildes kann man durchaus schon mal anfangen vom Urlaub zu träumen - gut gelungen!
    Und sehr gern bin ich bei deinem Giveaway dabei, die Löffelchen haben es mir angetan....
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    dein 2in1-Bild sieht richtig sommerlich aus, superschön geworden! Beim Giveaway möchten wir auch gerne unser Glück versuchen, am besten gefallen uns beiden die Schälchen von Ib Laursen. Das Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.
    Dein Hausputz dürfte ja jetzt bereits überstanden sein...dann wünschen wir dir morgen einen erholsamen Tag...und eine schöne Woche
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    was für eine schöne Idee mit deiner Sommer-Giveaway Aktion! Deine Gewinne sind super - allesamt. Doch am liebsten wären mir die Schalen - daraus lässt sich herrlich Eis essen! Darum mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Herzlichst vonKarin
    PS - dein Bild hab ich zu mir mitgenommen.
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    Gern nehme ich an deinem tollen Summer Give Away Teil. Am liebsten würde ich die Löffel gewinnen. ich finde die beiden anderen Gewinne, allerdings auch ganz toll :).
    sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  60. Danke für den Hinweis mit den Mallorcabildern - da musste ich ja gleich mal gucken ;).
    LG nochmals

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    ach wie toll, ein Sommer-Giveaway...., natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit...!
    Ach sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die kleinen Löffel (ist auch besser zum verschicken) ;0)
    Das Bildchen nehme ich gerne auch mit
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo du Liebe,
    noch so eine tolle Aktion. Wie schaffst du das nur überall mit dabei zu dein?
    Richtig klasse dein Bild.
    Dein Give away gefällt mir sehr gut und klar weiß ich warum der Juli dein Lieblingsmonat ist ;)

    Bei uns sind es noch 17 Tage dann fahren wir in die Sonne ....
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    natürlich weiß ich warum der Juli dein Lieblingsmonat ist,lach :)
    Ich mag die Windmühlen auf Mallorca auch sehr gerne, und dein Bild ist toll geworden.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Gestern war ich in Thorn, der weißen Stadt in Holland und wir hatten tolles Wetter.
    Heute dagegen regnet es.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  64. Rumps,
    jetzt hat es geschäppert als ich in den herrlichen Lostopf gehüpft bin. Hoffentlich ist noch alles ganz :0)?
    Ich war noch nie in Mallorca - aber ich war schon in zerrissenen Jeans in San Francisco (so wie Udo Jürgens das singt).
    Mallorca soll aber sehr schön sein und irgendwann - wenn ich keine Flugangst mehr habe - dann werd ich da mal hindüsen.
    Und der Juli ist also ein bestimmter Monat für Dich - wahrscheinlich so wie der August für mich :0)??
    Aber ich will mehr darüber wissen. Geht das??
    Ja?? Du weisst ja wo Du mich findest.

    Bildchen hab ich mitgenommen, damit ich träumen kann vom Sommer, vom Meer, von Freiheit und dem Sand zwischen den Zehen und dem Sonnenbrand.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama
    (die heute irgendwie durch den Wind ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du -- total durch den Wind.
      Ich find die Schüsselchen süß - haben die richtig Größe für meine Müsliportionen.
      Vielleicht klappt´s ja - :0)

      Löschen
  65. Liebe Nicole,
    eine tolle Verlosung und wenn ich gezogen würde, würde ich mir die Löffelchen wünschen.
    Der Juli sollte eigentlich ein sonniger Monat sein, aber bei uns regnet es seit Tagen.
    Der Juli ist dein Gebutrsmonat, wie schön ich hoffe du kannst am 19. ganz dolle feiern !
    Der Juli ist der Monat in dem ich geheiratet habe !
    Der Juli ist doch wunderbar ( wenn die Sonne scheint ) !"!!
    Die Fotos mit dem Flieder sind sehr schön.
    So nun nehm ich das Bildchen mit, schick dir liebe grüße und wünsch dir viel Spaß beim Spiel heut abend.
    Deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    dein Bild 2in1 ist wundervoll!! Eine tolle Idee!!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit, die Windlichter
    Würden mir sehr gut gefallen!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,
    noch 11 lange Wochen! Da musst Du aber noch bißchen warten! Das ist jetzt nicht so ganz nett, aber hoffentlich vergeht die Zeit nicht allzu schnell, sonst ist ja mein Urlaub so schnell vorbei, denn ich muss nicht mehr ganz so lange warten. ;-)
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Du bei meiner auch?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    ich bin wieder daaaaa...jaha wir waren in Urlaub (mehr dazu gibts auf meinem Blog).
    Bin erst seit gestern wieder im Lande und hüpf aber gleich mal in deinen Give away Lostopf.
    Bei mir gibts nun auch ne Nettigkeitenrunde. Das nur zu Deiner Info ;o)

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  69. liebe nicole,dein 2in1 foto sieht klasse aus! ich mag die insel auch sehr,ich hoffe im herbst komme ich mal wieder dorthin.gerne nehme ich an deiner verlosung teil,falls ich das große glück habe und gewinnen sollte,würde ich mich über die löffel sehr freuen :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole.
    Willkommen im Club, der Juli ist der weltbeste Monat!! Zwinker :-))
    Danke für die tolle Verlosung, da hast Du ja wieder wahre Schätze zusammengetragen.
    Also, ich hoffe, das ich hier irgendwie noch in den Lostopf passe. Sollte mich das Glück aussuchen,
    fänd ich die Schälchen von Ib Laursen für mich super.
    So, dann träum Dich herrlich in den Urlaub. Du weißt ja, bekanntlich ist die Vorfreude ja immer
    die größte Freude.
    Sodele, bin schon wieder fort. Daumendrückend für das Spiel heute abend.
    GGGGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole
    Tolles Foto hast du da kreiert......ich Grüsse dich aus meinen Ferien in Elba und mache gerne bei deiner Verlosung mit....falls ich gewinne würde ich kichnüber die Löffel freuen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  73. liebe Nicole,
    da mache ich doch gerne auch mit, solche schönen Gewinne, ich mag eigentlich alles aber wenn ich wählen darf dann finde ich die Windlichter so schön... ganz liebe Grüße, verlinkt wird gleich.. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Nicole !
    Was für ein schönes Giveaway. Gerne mache ich. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.
    Hmmm ... am besten gefallen mir die Schalen von Ib Laursen.
    Und natürlich nehme ich das Bild gerne mit und verlinke es bei mir.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Nicole,
    dein Bild ist toll geworden. Ja, ich träume auch schon vom nächsten Urlaub. Zum Glück dauert das nur mehr 2 Wochen bis dahin.
    Den Giveaway ist wunderschön. Ich finde alle Sachen sehr hübsch! Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Nicole,
    ich bin gerade aus meinem Nähzimmerchen hervor gekommen um mal einen kurzen Blick auf die Blogs zu werfen. Das Bild ist klasse geworden. Ach - ich würde nun auch so gerne auf Mallorca sein, aber nur wenn es dort nicht regnet. Nun habe ich Urlaub und der Himmel weint!! Warum????
    Gerne nehme ich am Give-Away teil und hüpfe ins Lostöpfchen......geschafft!! Die Löffel finde ich übringens wunderschön. Dein Bildchen nehme ich jetzt mit!!

    Liebe Grüße und Gute Nacht wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  77. Sieht super aus!!
    Kaum zu glauben, ich war noch nie auf Mallorca. Ja, sowas gibts, und das als Stewardess... ;))
    Gerne mache ich aber bei Deiner Verlosung mit, die Löffel finde ich toll, die Schalen aber auch.
    Liebste Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole,
    da mache ich doch gerne mit und würde mich über die Teller oder Löffel sehr freuen :-)
    Ich mag den Juli auch gerne, einfach so weil es ein schöner Monat mit meist tollem Wetter ist.
    Klasse dein 2in1 Bild und ich bin immer noch nicht bei der Aktion dabei. *lach* guck ich mir solange von euch die Ergebnisse an!
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nicole
    Vielen Dank für deine tollen Giveaways. da kann man sich ja kaum entscheiden! Wenn ich Glück haben sollte, würde ich die putzigen Löffelchen auswählen.
    Hast du auch im Juli geheiratet? Wir hatten gestern Hochzeitstag und ich lag krank im Bett! Auch das gibt's...
    Mach weite so liebe Nicole! Liebe Grüsse aus dem Bastelbergwerk, Christa

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole!
    Was für schöne Sachen du ausgesucht hast für dein Giveaway. Dann werde ich mal mein Glück bei dir versuchen und auch in den Lostopf hüpfen wollen. Ich finde alle Sachen sehr schön, aber die über Schalen von Ib Laursen würde ich mich sehr freuen.
    Sei herzlich gegrüßt Tamara

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole, bin eine stille Leserin die Deinen Blog sehr schön findet.
    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit. Mir gefällt natürlich alles.
    Aber am besten die Löffel.
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
    Ganz lieber Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  82. Oh, so spät habt ihr Ferien!? Nun in Deutschland ist das ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bei uns ist es nur ein zwei Wochen verschoben und dauert immer gleich lang - 9 Wochen.
    Tja nun haben wir aber regnerisches kaltes Wetter, vom Sommer nicht viel in Sicht! Da würde mir deine Verlosung sicher den Tag versüßen - hoffen kann ich ja! ***gggg***
    Dein Bild hab ich schon verlinkt und würde von den Sternen-Schälchen träumen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nicole!

    Ich habe jetzt ganz lange gewartet, aber nun muss ich doch mal hineinhüpfen in den Topf! :-)
    Mich sieht bestimmt keiner....!

    Ich finde es so schön und lieb von Dir!
    Und ich würde mich wohl für die Lichter entscheiden... .
    Das passt auch gut zu unserem Gartenfest. Wirst noch sehen. :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Hab eine gute Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    oh........... ich kann auch nicht wiederstehen bei so einem schönen tolle Giveway. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen, gefallen würden mir die Löffel !!!!!!!!
    Dein Bild nehme ich schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  85. Oh, was für schöne Sachen du ausgesucht hast. Und schön das ich deinen Blog entdeckt habe.
    Würde gern mit ins Lostöpfchen:) Ich würd mich überraschen lassen, kann mich nicht entscheiden.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Nicole, ich finde Mallorca wunderschön, mein letzter Besuch dort ist leider schon lange her. Bei deinem Candy mache ich gern mit und ich finde die Schmetterlingslichter soooo schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Nicole
    Du hast ja sehr schöne Sachen ausgesucht. Da muss man sein Glück doch mal versuchen....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nicole,
    wie schön ist das Bild mit der alten Getreidemühle?! :)
    Ich würde mich über die Schälchen besonders freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. wow wie toll, gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  90. Moin moin Nicole,

    was für schöne Sachen, gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen......
    Nachdem ich dieses Jahr mit meiner Tochter schon Schmetterlingsgeburtstag gefeiert habe,
    wäre mein Favorit die Schmetterlingsgläser.
    Schönes Wocheende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Nicole,
    ich hüpfe auch noch sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    Die GA Sachen sind einfach traumhaft schön ausgesucht.
    Dein später Flieder ist ja ne Wucht!
    GLG Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole,
    bei den tollen Sachen muss ich einfach in den Lostopf springen. Am Besten gefallen mir die beiden Löffel, mal ganz was anderes :) Aber total toll!
    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  93. liebe nicole,
    vorfreude ist ja angeblich die schönste freude.....
    wir sind auch grad vom urlaub zurück, aber so richtig angekommen bin ich noch nicht.
    danke für das wunderschöne giveaway da hüpf ich gerne in den lostopf.
    liebt andrea

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Nicole!
    Das tolle Giveaway habe ich total übersehen, da habe ich ja nochmal Glück gehabt und mache noch ganz schnell mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Nicole,
    mir gefallen alle Giveaways sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden muss ist die Schale mit dem Stern mein Favorit! Das Bild nehme ich gerne mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nicole,

    beim Surfen bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin hier hängengeblieben.
    Ganz tolle Fotos und interessante Post´s , da werde ich mich noch etwas umsehen ;o)
    Ich liebe Schmetterlinge... die Schmetterlingslichter finde ich klasse!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nicole, ein schönes giveaway, könnte mich nicht für etwas entscheiden!
    Bin aus den ferien zurück und lese mich nun durch die blogs, aber ist ja ok bei diesem Wetter gell?!
    Wobei wir ja soooo weit auseinanderwohnen, vielleicht ist s bei dir ja schön...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nicole,
    hui, da hatte ich ja grad noch Glück gehabt. Hüpfe doch auch noch gerne ins Lostöpfchen, obwohl es dort schon seeeeeeehr eng aussieht. Ist aber auch kein Wunder bei deinen schönen Preisen.
    Die Schälchen finde ich am schönsten. Bin sowieso ein Schälchenfan *gg*
    Also, Bild unter den Arm geklemmt, Augen zu und SPRUNG ....ups entschuldigung, bin ich doch versehentlich wo drauf gesprungen ;-(
    .....;o)

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nicole,
    da habe ich doch gerade noch rechtzeitig deine Verlosung entdeckt. Der Lostopf ist schon prall gefüllt, aber ich quetsche mich noch mit rein. Platz da, hier komme ich :))))) Die Windlichter gefallen mir sehr.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  100. Huch, gerade noch rechtzeitig. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf und würde die Schmetterlingslichter wählen :-) Ich bin natürlich ab jetzt auch dein Leser! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Nicole,
    sicher bin ich zu spät, aber egal! Ich möchte dir auch nur sagen was du für ein schönes Giveaway zusammengestellt hast. Sehr schön finde ich die kleinen Schmetterlingsteelichter, aber auch alles andere hast du sehr geschmackvoll ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥