Montag, 21. Juli 2014

Ein ganz persönliches Fundstück, Geschenke und DANKE ♥


Guten Morgen Ihr Lieben!

Bevor ich Euch jetzt mein ganz persönliches Fundstück vorstelle, 
erst mal ein dickes, fettes 



für die vielen lieben Mails, Karten, Geschenke, Blogposts von Euch für mich!!!

Mensch, was habe ich mich gefreut, dass so viele an mich gedacht haben. 
Ihr seid halt die Besten...das haben mir meine drei Männer jetzt auch bestätigt.
(Die waren einfach nur baff...☺)
Und ich auch... und ganz besonders happy, so viele liebe Mädels hier zu kennen. 

So, bevor nun wieder ein Tränchen kullert, 
ganz schnell zu meinem Fundstück der Woche, heute ganz persönlich...




Nach langem Suchen habe ich endlich einen gefunden...
nö, nicht die Bonbons, obwohl ich die auch nirgends finde.
Sondern einen ganz persönlichen Stempel nur für mich...




Mein großer Sohn hat mir ja das Herz für meinen Blog-Header designt.
Und nun habe ich endlich den passenden Stempel für meine Blog-Post dazu.
Sieht das nicht klasse aus? 
Ich bin schwer verliebt in das Teil und habe meine aktuellen Nettigkeiten schon feste damit verziert.
Die gehen heute zur Post...
Gefunden habe ich ihn bei www.kukuwaja.de  
Ein super Shop, den die meisten von Euch wohl schon kennen.

Nun werde ich mein Fundstück bei Miriam verlinken und mal schauen, 
was Ihr so alles gefunden habt. 

Und da Ihr mich so reich beschenkt habt,
 zeige ich heute und in den nächsten Posts immer ein paar von den tollen Sachen. 
Alles auf einmal wäre einfach zu viel...








Ganz lieben Dank an Piepmatz-Mama Linchen, meinem "Schwesterherz" Nicole 
und an Lia und ihre Glückskäfer 
 ♥ ♥ ♥

So, heute startet bei uns die letzte Schulwoche, ein Glück!
Mittwoch gibt es hier dann den 12tel Blick...schaut doch wieder rein, ich freue mich auf Euch!

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥







57 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    Du hast Deine Geburtstagsfeier hoffentlich genießen können.
    Der Stempel ist richtig toll geworden, werde den Shop auch mal
    besuchen und sehen, was es dort noch so schönes gibt.
    Und dann sind, mit den Vögelchen, mal wieder ganz tolle Dinge bei Dir
    eingeflattert. ;-))
    Einen tollen Wochenstart!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderbar, das Du so einen schönen Tag hattest und reichlich beschenkt und so viele an Dich gedacht haben. Das ist doch immer so schön!!!
    Deinen Stempel finde ich auch super, ich glaube nur zu gern, dass der schon voll im Einsatz war.
    Dann wünsche ich Dir jetzt einen guten Wochenstart. Mächtig abgekühlt und hier regnet es.
    GGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Nicole,
    ich freue mich mit Dir :-) :-)
    Das war also ein rundum gelungener Geburtstag....

    He und der Stempel ist ja cool...Dort muss ich gleich mal vorbei schauen....
    :-)

    Ich wünsche dir eine schöne, sommerliche Woche!!!!

    Viele , viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich was verpasst...Von mir auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Eine schöne letzte Schulwoche...eine angenehme Arbeitswoche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ou Mensch, und ich hab nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest...
    Nachträglich alles Liebe und Gute. Bleib gesund.
    Du wurdest wirklich reich beschenkt. Das liegt bestimmt auch daran, dass du immer so lieb kommentierst und so viel Zeit ins Bloggen investierst. ♡
    Dein Stempel ist klasse! So ein persönliches Teil macht riesig Spass. Auchs Mal wird dann alles Mögliche bestempelt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die letzte Schulwoche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch alles, alles Liebe.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stempel ist einfach wunderbar! Ganz persönlich dein eigen!
    Viel Freude damit und den schönen Geschenken!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole ..
    Das hört sich ja nach einem gelungenen Geburtstag an .. eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje .
    P.S. Der Stempel ist klasse :)))

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch.
    Der Stempel ist ja mal klasse....
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    bestimmt hast Du ganz wunderbar gefeiert.
    Dein neuer Stempel ist super. So ein eigener
    Stempel hat schon was...
    Eine schöne Woche und
    liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich habs leider nicht gewusst, herzlichen Glückwunsch nachträglich und so schöne Geschenke hast du bekommen, ich freu mich für dich und mit dir.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole !
    Wie schön, dass Du einen schönen Tag hattest und so viele liebe Grüsse und tolle Sachen bekommen hast !
    Der Stempel ist spitze ! Wenn ich irgendwann mal einen vernünftigen Header haben sollte, würde ich gleich in diesem Shop vorbeischauen ! Tolle Idee !
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Nicole, du hattest Geburtstag! Dazu möchte ich dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute und ganz viel Glück und Gesundheit wünschen! Ganz schöne Sachen hast du da bekommen und den Stempel finde ich einfach nur genial!
    Ich drück dich jetzt nochmals ganz lieb und schicke dir einen lieben nachträglichen Geburtstags-Knutscher:-)

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!

    Oh, der Stempel ist ja klasse!
    Passt jetzt alles so fein zueinander!

    Und ich freue mich einfach, dass Du eine schöne Zeit hattest, liebe Grüße und Präsente erhalten hast! :-)

    So gestärkt kann man in die Woche gehen, nicht? :-)

    Ganz herzliche Grüße an Dich
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen DU Liebe,

    und wie fühlt es sich an?? Tut gar nicht weh, gell?
    Vorallem wenn man so lieb bedacht wird, dann wird man gern älter.
    Es ist schön zu hören, dass Dein Festle rundum gelungen ist und Du einen herrlichen Tag erleben durftest.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Wochenstart und viel Freude beim Stempeln :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Nicole,
    zu erst alles alles gute nachträglich!
    Du musst mir glauben, ich hab Dich nicht vergessen!Ich habe alles gut geplant und vorbereitet und das kleine Päckchen sollte Dich pünktlich an Deinem Geburtstag erreichen...und dann sind wir losgefahren(wir waren am Wochenende zur eine Hochzeit eingeladen) und ich habe erst nach 2 Stunden fahrt Richtung Münster gemerkt, dass ich das Päckchen auf der Kommode im Flur vergessen habe :o(
    Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag gehabt, also das Wetter war wie bestellt :o)
    Dein Stempel sieht einfach nur klasse aus!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, schicke liebe Grüße und hoffe Du bist mir nicht böse,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    schön das du einen sooooooo unvergesslichen zauberhaften Geburtstag hattest!
    Der Stempel = genial......
    Wünsche dir eine wundervolle Woche.
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    Du bist also ein kleines Krebslein wie ich und hattest Geburtstag....alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.
    Ich bin sehr gerne hier auf Deinen Blog auch wenn ich nicht immer kommentiere.Mit viel Bewunderung staune ich wieviel Zeit Du Dir nimmst für das Bloggerleben.
    Ich bin leider immer zu spät dran um bei Deinen Aktionen mitzumachen.
    Aber wir haben ja bald wieder das Wichteln wo ich gerne mitmache.
    Hab eine schöne Woche.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    auch von mir nachträglich alle Liebe und Gute.
    Der Stempel ist perfekt. Da werd ich sogar mal ganz leicht neidisch ;-))))))

    Hab eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön, dass Du einen tollen Tag hattest!!! Der Stempel ist ja super!!!!:-))) Und die Geschenke auch…echt klasse!!!!
    Hab eine schöne Woche, bis Samstag!!!:-))))) Freu mich!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    schön, dass Du so einen rundherum wunderbaren Tag hattest!
    und so hübsche Geschenke....
    Der Stempel ist der Hammer....das Tüpfelchen auf dem i sozusagen.
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    es freut mich, dass Du so einen wunderschönen Geburtstag hattest und mit so vielen lieben Geschenken macht auch das "Älter werden" nichts mehr aus. Der Stempel ist der Hammer, einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole, so kommt es, wenn man am WOEnde den Pc auslässt, ich hab deinen Geburtstag verpasst. nun zwar spät aber nicht weniger von Herzen drück dich dich und gratulier dir ganz ganz herzlich und hoffe, die Glückwünsche kommen auch jetzt noch bei dir an!! Hab ein ganz tolles neues Jahr!
    Mit vielen ganz wundervollen Momenten.
    der Stempel ist ja wohl der allergrößte Burner hier, was für ein tolles, passendes Teil, super, die Idee alleine ist ja schon so lieb!
    Bist ja so schön beschenkt worden, ich freu mich für dich, so schöne Sachen....
    Nun hab eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße aus dem oberschwülen Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe nicole :) nachträglich alles gute und liebe, viel glück, gesundheit und erfolg für das neue lebensjahr!!!!! :)
    der stempel ist suuuuuuuper! praktisch und einfach schön.
    die letzten paar tage schule werden wir gerade noch so verkraften, aber irgendwie habe ich eindruck, wir haben hier die ferien einfach nötig :)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hjattest, deshalb können dich jetzt nur noch meine nachträglichen Glückwünsche erreichen, aber die kommen von ganzem Herzen! Glück und Segen mögen dich im neuen Lebensjahr umgeben und du mit vielen kleinen Freuden beschenkt werden!
    Herzliche Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Der Stempel ist ja sensationell. Ein richtig tolles Fundstück.
    Schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben und Du einen schönen Geburtstag hattest.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Nicole, dreimal darft du raten wer es mal wieder verpannt hat ... So alles, alles erdenklich Liebe und ein sonniges und so glückliches neues Lebensjahr für dich!!! Ich freue mich von Herzen, das du einen traumseligen Tag hattest, verwöhnt wurdest und so wundervoll beschenkt! Und dieser Stempel, aber hallo! Fühl dich herzlich umärmelt von Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Der Stempel sieht toll aus aber auch die bemalten Steine finde ich sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Das klingt nach einem schönen Geburtstag. Alles Liebe auch noch von mir. Der Stempel ist toll. Lass dich von der Sonne bescheinen.
    L.G.Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole!
    Wow, der Stempel sieht ja klasse aus, da muss ich doch auch gleich mal schauen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dann mal noch alles Gute nachträglich.
    Eine gute Woche und
    liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass du einen tollen Geburtstag hattest, und du so viele schöne Geschenke bekommen hast.
    Der Stempel ist ja toll, sehr schön. Deine Männer haben Ahnung, lach:), wir sind ein toller Haufen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    noch alles Gute nachträglich...Die Sachen sehen toll aus...und der Stempel ist der Hammer... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    oh wie schön dein Stempel! Gefällt mir total gut :-) In dem Shop habe ich auch schon einmal gestöbert, wusste gar nicht dass man da auch eigene Stempel designen kann!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    das klingt nach Geburtstag. Da möchte ich gerne auch noch meine Glückwünsche einschreiben und dir alles Liebe und Gute wünschen.
    Der Stempel ist wirklich ein Traum und den Laden kannte ich noch nicht.
    Da werde ich gleich mal stöbern gehen. Vielen Dank für den Tipp ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hey du Liebe!
    Ich habe deinen Geburtstag übersehen ? Ohhh sorry! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, alles Gute, ganz viel Glück und gaaaanz viel Gesundheit! ♥♥♥
    Viele liebe Grüße
    von Ulli und sei ganz fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    so schöne Sachen hast du bekommen.
    Schön das ich dir eine kleine Freude machen
    konnte. Den Stempel finde ich ja cool!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    Alles Gute nachträglich! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    du bist so schön beschenkt worden und es ist doch toll,wenn die Bloggermädels an dich denken!
    Der Stempel ist echt schick und tut bestimmt gute Dienste!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Hallooo Nicole,
    leider habe ich es ganz verpasst dir pünktlich zu gratulieren, doch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und Liebe. Der Stempel ist wirklich super geworden!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  41. Oh nein, ich hab es nicht mit bekommen!
    Schande über mich.

    Ich gratuliere also noch mal nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    auch von mir noch ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG.
    Herzlichst Nicole♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    auch von mir "Alles Gute!" Der Stempel ist großartig, ein tolles Fundstück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    der Stempel ist super klasse! Er sieht absolut toll aus und macht richtig was her. Ich freu mich mit dir! Ebenso auch über das schöne Geschenk. Linchens Piepmätze muss man einfach Liebhaben! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole.
    ich gratuliere Dir!! Du hast jetzt auch einen eigenen Stempel - oh wie schön!!!
    So ein Stempel rentiert sich auf alle Fälle, ich freue mich auch so über meinen.
    Und das Herz Deines Sohnes muss ja auch gewürdigt werden, oder? ;-)
    Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicole!!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....!
    Tolle Geschenke hast Du beklommen, und den Stempel finde ich einfach genial.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!!!
    Ich hab es so oft gelesen...wow...wirklich so viele Bloggerinnen haben an dich gedacht!
    Das hat mich sehr bewegt. Ich finde das richtig klasse!
    Dein Niwibo Stempel ist absolut super geworden!
    Jetzt würde ich stempeln was das Zeug hält....sieht wirklich toll aus!
    Noch eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,

    dass ist ja schön, das so viele an dich gedacht haben. Aber du bist ja auch immer so aufmerksam.
    Der Stempel ist total klasse. Ich war gleich mal auf der Seite. Die muss ich mir merken, falls mir jemand mal was schenken will :-) Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    der Stempel ist wunderschön...Danke fürs Verlinken der Seite - vielleicht gönn ich mir ja auch mal einen.
    Schöne Sachen hast du bekommen, aber besonders gut gefallen mir die gehäkelten Piepmätze!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Wow liebe Nicole,
    der Stempel ist echt klasse.
    Schön das du so einen schönen Tag hattest und so reich beschenkt wurdest.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  51. Wow, da hast du eine Menge an Geschenken bekommen! Der Stempel ist echt genial! Toll, was dein Sohn so kann!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    ich hoffe Du hast Dich gehörig feiern lassen und Deinen tollen Sommertag genossen. Die Temperaturen waren ja karibisch. Der Stempel ist natürlich einzigartig und richtig richtig schön, klar, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast. Liebe Sachen sind auch wieder eingezogen, das haben die Bloggerinnen toll gemacht.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Geburtstag, auch wenn nicht alle etwas gefunden haben, was Dir Freude machen würde. Die einmillionste Häkelblume wollte ich Dir nicht antun ;o) Aber ich bin zuversichtlich, daß da noch was kommt!
    Dein Stempel ist ein ganz tolles Teil. Man kann sie auch selber designen? Uiui!
    Der Briefträger hat Dir hoffentlich auch gratuliert? Er ist wohl einer der Männer, die die Geburtstage der Frauen im Ort auswendig wissen ;o)
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße. Hab´ einen schönen Tag :o) Elke

    AntwortenLöschen
  54. Dein Stempel ist ja super Klasse!
    Und schöne Geschenke hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    der Stempel ist cool.
    Ich habe vor kurzem auch irgendwo noch n Link dafür gehabt. Ich hätte nämlich auch gerne einen. Ich kann mir schon vorstellen wie schwer bepackt dein Postbote die letzten Tage war :-) ich schicke digitale Grüße und sag bis bald. LG Naddel

    AntwortenLöschen
  56. Und ich hab's verpasst ! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib wie du bist!
    Der Stempel ist der Hammer, hab auch schon lange vor, mir einen machen zu lassen, schau gleich mal bei kukuwaja vorbei!
    Lg bis Freitag :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das ist natürlich DER Stempel für dich *gg*
    Hab auch schon bei kukuwaja ganz tolle Schätze bestellt.
    So, dann klopfe ich beim nächsten Post an
    * Achtung * ...... ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.