Freitag, 11. Juli 2014

Schlafzimmereinblicke und Nettigkeiten


Guten Morgen und vielen Dank für Eure wunderbaren Kommentare
zum Licht und Schatten-Post 
Besonders Elkes Kommentar ist einfach lesenswert...☺
Ich sehe, auch für Euch ist Licht und Sonne so wichtig.   

Deswegen gibt es heute einen hellen und luftigen Blumengruß
aus dem Schlafzimmer. 
Keine Angst, es liegt keiner mehr im Bett!




Nein, das ist nicht das einzige Blümchen, es kommen noch mehr...




Ich glaube, es handelt sich heute um Falsche Kamille.
Sie steht in meinem neuen Krug "Kesjakrona".
Kennt Ihr die neue Serie vom Schweden?
In die habe ich mich beim letzten Besuch aber sowas von verguckt.
Mein GG hat sich nur gewundert, was ich da alles aus dem Auto hole...




Richtig sommerlich, oder?




Noch mehr wunderschöne Blumen seht Ihr wie immer bei Holunderblütchen

Und da wir schon im Schlafzimmer sind, 
zeige ich Euch gleich mal die neue Deko meiner Fensterladen




Die Wimpelkette habe ich aus unserem "White and Shabby" Wanderpaket. 
Und das schöne Ruhe Oase Schild gehört zu Susannes Nettigkeiten.
Passt es nicht wunderbar dorthin?




So, nun noch schnell auf die Terrasse, denn dort hängen die tollen Fische,
ebenfalls von Susanne.
Liebe Susanne, Dir nochmals ganz lieben Dank für diese schönen Dinge ♥

Und auch aus dem Kunterbunten Atelier kam eine Nettigkeit




Liebe Claudia, auch Dir ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. 
Du kannst also das Krokodil zurückpfeifen...

So, das waren jede Menge Bilder.
Deswegen wünsche ich Euch jetzt ganz schnell ein wunderbares Wochenende.
Hoffentlich mit einen Sieg am Sonntagabend und ein bisschen Sonne, Licht und Wärme.

Wer noch bei meinem Happy-Summer Giveaway mitmachen möchte...hier entlang 

Ach ja, wer eine Nettigkeit bekommen möchte, 
einfach "Ich will" in den Kommentar schreiben

♥ Ganz viele liebe Blümchen-Grüße ♥ 


 


  


Kommentare:

  1. Hej liebe Nicole,
    heute nur ganz kurz, da die Dienstübergabe vom Nachtdienst gleich beginnt und ich aufpassen sollte...*lach*

    Aber ein paar liebe Worte wollte ich dir doch gleich noch da lassen...
    Schöne Deko, schöne Blumen....
    Das passt alles so gut zusammen...

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    die bald zum Ikea muss , wenn sie das so sieht :-) :-) :-) :-)

    Ps: Bei den Nettigkeiten pausiere ich.

    ♥♥♡♡★★

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen,
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Hm...da muss ich aber mal fix zum Schweden.
    So eine sommerfrische Blumendeko hast du gezaubert. Einfach herrlich!
    Da draußen sieht es bei mir eher nach November aus als nach Juli :-(
    Aber ich besorge mir nachher auch ein paar Blümchen, dann geht es mir doch gleich viel besser. Wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine falsche Kamille ist Mutterkraut. Sehr hilfreich bei Migräne. Wird dann vorbeugend als Tee getrunken. Ist doch eine tolle Pflanze, stimmt´s und sieht obendrein allerliebst aus. Sie wandert bei mir gefüllt und ungefüllt durch den Garten. Muss ich mal Bilder zeigen.
    Deine Fensterläden sind sehr schön. Ich halte auch schon lange Ausschau nach solchen Prachtstücken. Mit Wimpelkette eine Gute-Laune-Kombi, die an Urlaub und Feiern erinnert.
    Bei deiner Nettigkeitenrunde mache ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, guten Morgen meine Liebe,
    ach das Krokodil ist doch schon längst wieder verschwunden :-)
    Das sind aber - ach wie immer - sooo schöne Fotos. Der Fensterladen im Schlafi gefällt mir super,
    aber auch die auf der Terrasse. Diese Blümchen "gg" habe ich im Atelier stehen, im Schlafzimmer
    hätte ich auch gern mal einen Hingucker, aber so richtig vertrage ich Blumen dort nicht. Die Serie
    vom Schweden sieht super aus, war schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
    Meine Liebe, wir lesen uns wieder, wenn wir Weltmeister sind!!!!
    Ein schönes Wochenende Dir & Deinen Lieben.
    GGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja....ich bin gern bei der Nettigkeitrunde dabei! Bringe heute Morgen gerade meine Runde zur Post! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    schön, dass du auch schon wach bist. Die Kamille wirkt wunderschön in dem einfachen Krug - ich brauch den auch ;-) Wieder hast du schöne Nettigkeiten bekommen. Der Postbote ist wohl dein bester Freund ;-) Ich setze bei den Nettigkeiten aus, falls es mich "treffen" würde.
    Schöne Grüße in das nahende Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Das Nettigkeitsgeschenk, dass du bekommen hast ist toll:) Das Schild gefällt mir besonders gut, es ist so
    schlicht, dass es überall hinpasst. Gern sage ich "Ich will" falls es mich noch trifft. Jetzt muß ich
    schnell zur Arbeit, schaue aber in meinen neu entdeckten Blog am Wochenende nochmal vorbei.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Fensterläden sehen umwerfend aus und die kleinen Geschenke und Nettigkeiten peppen das Ganze noch mehr auf. Der Blumenstrauß sieht sowas von sommerlich aus - gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch ein sonniges We und einen spannenden Sonntag-Abend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Das macht einfach gute Laune;). Die Blümchen, die Deko und die Nettigkeiten. Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle sommerfrische Deko hast du und so schöne Nettihkeiten hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    zauberhaft dein Freitagsblümchen und in dem tollen Krug ein Gedicht!
    Bei den Nettigkeiten setzte ich aus! ....
    Wünsche dir ein wundervolles Weekend.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ich finde Deine Bluemchen wunderschön, denn ich liebe die falsche Kamille und dekoriere sehr gern mit ihr. Froh bin ich auch darüber, dass das Krokodil Dir fern bleibt. Hab keine Lust auf eine "angeknabberte" Nicole :0)
    Deine Fensterläden sind herrlich anzusehen und ich hoffe, mir läuft sowas mal auch über den Weg.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und zünd Dir ein Kerzchen an, kuschel Dich auf´s Sofa - bewaffnet mit einem guten Buch. Denn schönes Wetter gibt es leider nicht.
    Der Sommer hat sich hier versteckt.

    Deine Bluemchenmama
    ... die jetzt nochmal an Deiner Kamille schnuppert :0)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    Deine falsche Kamille bringt die Sonne ins Haus ...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole.....Ja, diese Serie habe ich auch vor ein paar Tagen beim "Schweden" entdeckt;-)) Natürlich konnte auch ich nicht wiederstehen ;-))) Deine Fensterläden gefallen mir besonders gut, du hast ein Händchen für geschmackvolle Deko....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole ...
    Soo ein schöner Strauss ... und soo ein schöner Krug ..... auf einem schönen Spitzendeckchen ... hach ich könnte es aus dem Bild klauen ...
    Aus der neuen Schwedenserie habe ich mir eine Tasse geholt . Habe ja kaum welche im Schrank ( stehen alle auf dem Regal, hihi ....).
    Da ich noch eine Runde Nettigkeiten habe , setze ich diesmal aus ...aber ich hatte ja auch eine tolle Nettigkeit von Dir :))))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Einen sehr schönen Strauss in einer sehr schönen Vase und ein maritimes Schlafzimmer zeigst du hier, gefällt mir.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kamille - so sommerlich fröhlich frisch anzusehen. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Nicole,
    Deine Blümchen bringen ja wunderbare Sonne in das Schlafzimmer.
    Da fällt es einem doch sicherlich gleich leichter aufzustehen.
    Und wieder solche hübschen Nettigkeiten.
    Ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Schlafzimmereinblicke...und ich dachte schon, grins, nein so bin ich doch gar nicht meine Liebe.
    Wunderschön sehen die Blumen in den Krug aus den ich eigentlich auch haben wollte, aber mein GG hat beim Schweden nur rumgemault, wer denn solche blöden Krönchen brauch! Er hat nicht nur böse Blicke von mir geerntet! Die Nettigkeiten sind alle herzallerliebst und jetzt muss ich mich leider beeilen, die Arbeit ruft.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sehr sonniges Wocheende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Den Krug habe ich beim Schweden gestern auch gesehen, aber ich habe schon zwei ohne Krone, drum hab ich ihn stehenlassen :/
    Die Kamille sieht so niedlich und freundlich aus, die macht richtig Sommerlaune.
    Deine Fensterläden hast Du so schön dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke für Sonntag ganz fest die Däumchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Für die Nettigkeiten bin ich bestimmt wieder zu spät, was?

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Nicole,
    wahrscheinlich machen schon viele mit bei deinen Nettigkeitenverteiler, aber falls noch ein Plätzle frei ist nehm ich es mit.
    Ah wie schön ich hab ein Dekoteilchen von mir entdeckt, deine Ruheraumdeko sieht klasse aus, vor allem auch der Fensterladen und der Fensterladen auf der Terasse gefällt mir sehr gut und die Fische ... oh alles so schööööön.
    Wunderschönes WE, ♥lichste grüße andrea.
    Bei uns regnet es immer noch, die letzten zwei Tage hatten wir um die 12 Grad ..... brrrrrrrrrr und grrrrrrrrrr :(

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Nicole,

    Deine hübschen Blümchen versüssen uns den heutigen Tag, an dem es schon wieder nur regnet. Meine Blümchen ersaufen nun bald und ich auch;-)
    Deine Wimpelketten sehen auch super schön aus und ich überlege mir eigentlich schon sehr lange, auch mal welche aus Stoff zu nähen. Auf deinen Fensterladen bin ich noch immer ein wenig neidisch, der sieht soooooo super aus!
    Drück euch auch schon mal die Daumen für den Sonntag, aber ich denke, es klappt ganz bestimmt!

    Sei lieb umarmt und ich schicke dir wärmende Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich muss unbedingt mal wieder zum Schweden!
    Die neue Serie kenne ich noch nicht,der Krug macht aber echt was her!
    Schön,daß du für die Nettigkeiten überall ein Plätzchen gefunden hast!
    Heute kommt hier endlich mal die Sonne hervor,juhu!
    Ich wünsch dir ein strahlendes Wochenende:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole.
    Die Blüten mag ich auch so gerne. Dein Plätzchen draußen sieht sehr einladend aus.
    Da sitzt es sich am Wochenende aber bestimmt sehr gut.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, hübsch ist die Kanne und die schlichten Blumen passen perfekt dazu. Letzte Woche stand ich auch davor und hab überlegt... Leider blieb es nur bei der Überlegung.
    Die Nettigkeiten gefallen mir. Vor allem die Wimpelkette sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Hübsch sieht dein Sträußchen aus. Die neue Serie vom Schweden ist klasse, aber ich darf so langsam nichts mehr kaufen, da hier schon so viel Geschirr herumsteht...
    Deine Fensterladen-Deko gefällt mir richtig gut - wunderschöööön!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, deine Kanne macht doch mal wirklich wieder Lust auf einen Besuch beim Schweden :) Sehr schön hast du es! Vor allen Dingen deine Schlagläden sind mit den Nettigkeiten perfekt "garniert".
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    und wie ich die neue Serie von Ikea kenne!
    Ich habe sie auch das letzte Mal beim Schweden gesehen und habe mich komplett eingedeckt. Auch die Müslischalen in türkis/weiß und weiß/türkis! Zu schön!
    Ich war nur irritiert als ich las: "Nur solange Vorrat reicht"
    Die falsche Kamille ist wunderschön in dem Krug und deine Gartenbilder sind so einladend. Traumhaft!!!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar :0) *freu*
    Allerliebste Grüße aus Schweden Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ein super schöner Strauß in dem hübschen Krug und allerliebst die einzelne Blüte in der "Muschelvase"...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    also den Kommentar von Elke habe ich mir gerade durchgelesen, er ist ja zufällig über meinem, und er ist wirklich sehr nett geschrieben!! :-)
    Deine Blümchen sind sehr hübsch! Kann es sein, dass ich heute die gleichen zum Flowerday habe??
    Meines ist die "Matricaria", keine Ahnung ob das die falsche Kamille ist?!?
    Die Nettigkeiten sind ja süß, jetzt hast Du Deine Namen in Holz!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen meine Liebe,
    jetzt bin ich so was von neidisch. Die neue Serie vom Schweden gab's bei uns seit 2.6. Und wenige Tage später war sie nahezu ausverkauft. Das was ich gern gehabt hätte, hab ich leider nicht mehr bekommen... und da es eine limitierte Serie ist, hat man mir wenig Hoffnung gemacht.
    Umso mehr habe ich mich über Deine (wie immer tollen) Bilder gefreut. Die Fensterläden mit der Deko sind traumhaft schön. Wie eigentlich alles bei Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Guten morgen,
    ja die Kanne hätte ich auch noch gerne mitgenommen, aber mein Schatz hat schon komisch geschaut.
    Die Blümchen machen sich gut in der Kanne, gefällt mir.
    Und die Wimpelkette erst, grins, ist meine Erste, die ich genäht habe. Freut mich, wenn sie dir gefällt.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    oh....... mit dem tollen Strauß hast du Dir den Sommer in dein Schlafzimmer geholt, das macht gute laune.
    Wunderschöne Nettigkeiten gefallen mir sehr gut.
    Ja ich will bei deinen Nettigkeiten mit machen, wenn ich nicht zuspät bin!!!!
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    ich war schon lange nicht mehr bei dir stöbern:( In deinem letzten Beitrag und auch in diesem zeigst du wieder so schöne Fotos. Ich habe die Serie auch erspäht, wollte schon in die Ecke laufen, habe es mir aber dann doch anders überlegt. So gern ich solch eine Kanne auch mein Eigen nennen würde, ich fürchte sie passt nicht bei uns rein, obwohl:(...so auf dem Balkon...mh;)
    Das Fenster hast du schön dekoriert und die Nettigkeiten sehen alle toll aus, da bekomme ich richtig Lust auch dabei zu sein bei deinen Nettigkeiten, also: Ich will!:) Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende & sende liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    mich wundert es nicht, dass sich den GG wundert ;-)
    Der Krug ist schön und deine Blümchen -wie immer- hübsch dekoriert. Ich wünsche dir auch ein wunderbares WE und drücke natürlich ebenfalls die Daumen für Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!
    Wie immer wunderschön dekoriert! Hach ich komme zur Zeit zu fast gar nichts, büromäßig war sooo viel los! Aber ab heute dürfte es wieder bei mir aufwärts gehen und ich kann wieder mal bloggen! Wir mussten nämlich bei einer öffentlichen Vergabe mitmachen und das ist keine Honig schlecken! Brrrrr.
    Werde mal noch weitere Runden bei dir drehen, hab doch in letzter Zeit einiges versäumt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ein schönes Sträußchen - gefällt mir total gut.
    Und diese schönen Nettigkeiten - wieder ganz
    herrlich. Die Wimpelkette ich ja ganz besonders
    schön.
    Ein schönes Wochenende und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, immer wieder herrlich dein blumiger Freitag! Schön frisch und gut gelaunt. Da kann der Regen einem doch gar nix mehr!!! Hab einen schönen TAG!!! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Dein Kamillenstrauß ist sehr schön - so zarte Blüten!
    Die Fensterläden hast Du sowohl im Schlafzimmer als auch auf Terrasse sehr gelungen in Szene gesetzt - ich mag diese Art der Dekoration! (Muss meinen auch gleich wieder einmal aus der Garage holen und dekorieren).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir recht liebe Grüße,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  41. Einfach herrlich! Lieben Dank für diesen schönen Blumengruß :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    Schade das keiner mehr im Bett liegt, währe echt lustig gewesen,einfach so als Schlafzimmerdeko.

    Deine Kamillenblümchen im neue Krug gefallen mir sehr gut und natürlich auch alles andere........

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich mag Kamillen ja sehr und bei Dir sehen sie ganz wunderbar aus!
    und in die neue Serie bei Ikea hab ich mich auch gleich verliebt, bisher aber nur einige Schalen "mitgehen" lassen.....ich glaub, die Kanne brauch ich auch unbedingt noch ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    die Fensterläden sind toll dekoriert...und die Blümchen wunderschön... :)...und so liebe Nettigkeiten hast du bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole, wunderschön hast du die Klappläden dekoriert...tolle Farben! LG isa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, ach, wie ist es wieder herrlich bei Dir!!! Und die neue Ikea-Serie hat es mir auch angetan - hab heute paar Teilchen nach Hause getragen;-) Ich wünsch' Dir einen wundervollen Lieblingsmonat, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    die Bilder von dem Schneckenhaus und der falschen Kamille sind sooo schön!
    In so einem Bild kann man sich direkt verlieren!
    Aber auch deine Lammelentüre auf der Terasse, sowie deine Nettigkeiten sind wunderhübsche
    Kleinigkeiten, die dir den Alltag sicherlich versüssen ;-)
    Sieht wunderhübsch aus bei Dir!
    Sei ganz lieb gegrüsst und bis bald
    Bussale, Brigitte

    AntwortenLöschen
  48. Das ist aber wirklich sehr liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Lg :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes" gute Laune" Strauß- Sommer pur!
    Ja, die neue Serie finde ich auch schön, hab aber bis jetzt nur den Tischläufer geholt. abe rDeine Bilder machen lust auf mehr :o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  50. Der Krug macht sich wunderbar mit der falschen Kamille!
    Diese Schwedenserie ist wirklich schön aber ich habe mich beim letzten Besuch doch tatsächlich beherrscht. Mal sehen ob das anhält ;o)
    Danke für Deine guten Wochenend-Wünsche. Sonne, Licht und Wärme nehme ich mir von Deinem Blog mit, denn hier wird das nix mit schönem Wetter ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole !
    Da hast Du aber viele tolle Nettigkeiten bekommen ! Und die Krokodilkarte ist der Knaller :o) !
    Der dekorierte Fensterladen gefällt mir sehr gut ! Passt alles perfekt.
    Zum Möbelschweden muss ich nächste Woche auch mal wieder fahren. Bedingt durch die Renovierung in Juniors Zimmer brauche ich da noch das ein oder andere Teil. Ach Quatsch, ich finde eigentlich immer einen Grund um dorthin zu fahren *kicher*.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole
    Du hast schon wieder so schön dekoriert. Jedes Stück fügt sich liebevoll zum Anderen. Federn finde ich einfach auch immer ganz wunderbar.
    Die kleinen Schildchen Pepper oft eine langweilige Ecke zack auf. Diese Fensterläden sind Hammer!
    Hui, ich sehe ein zwei Mini Sonnenstrahlen.......toll!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, siehst du es müssen nicht immer "bombastische" Blumen sein, auch eine Kamille verströmt ihren eigenen Zauber. Und in dem weissen Krug sehen sie ganz wundervoll aus. Ich wünsche dir ein feines Wochenende! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    wie schön, daß Dir meine Kündigung gefallen hat ;o)
    Aber er soll ja nun endlich zurück kommen, am Montag. Da passen Deine leuchtenden Blümelein ja ganz toll dazu. Und der Krug gefällt mir auch sehr. Bei Frida habe ich gelesen, es gibt sogar einen Tischläufer aus der Serie? Bestimmt auch toll!
    Das Krokodil auf der Nettigkeitenkarte ist ja niedlich :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    jetzt musste ich doch schnell herbei eilen und auch noch mal einen chlafzimmerblick zu erhaschen.
    Was ich sehe stimmt mich fröhlich.
    Allerliebst arrangiert. Ich glaube eure ganzen Blümchenbilder haben mich jetzt wirklich dazu inspiriert
    nachher beim Hunde Spaziergang auch einige zu pflücken ;o)
    Danke für den wunderschönen Schlafzimmerblick ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Seufz,
    hast du es wieder schön liebe Nicole :o)
    Tolle Blümchen und weißte was, das RUHE OASE schild will ich haben !!! Jawoll ja

    Ganz liebe Grüsse und ein happy weekend
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  57. Ich mag Kamille total gerne, liebe Nicole und deine Fotos sind wieder einmal ganz zauberhaft !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,

    wenn die Kamille abgetrocknet ist kanst du dir ja noch ein Dampfbad daraus machen. Ist gut für die Haut ;-)
    Deine Deko allenorts sieht toll aus!
    Die Vase von IKEA kenne ich nur ohne Krone. Mit gefällt sie mir noch besser!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    wo findest Du nur immer diese tollen Blumen in der Natur? Bei mir stehen nur Bäume und Gräser?
    Die Dekoration gefällt mir sehr gut und ich glaube mich sollte der Weg nochmal nach Ikea führen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  60. LIebe Nicole, jetzt hat gerade meine Mann mitgeschaut und weißt du was er gesagt hat....Also mich hätts nicht gestört wenn da noch wr im Bett gelegen wäre.....Typisch Mann...
    Wunderschön wie immer Nicole
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  61. MEI sooooo scheeeen hell und luftig is bei dir im SCHLOFZIMMA
    bei mir bekomm i nia gscheide BUIDLN hin,,,ggggg
    tolle NETTIGKEITEN hast bekommen,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir,,,
    bussale bis bald und an liaben GRUAß an dein FELIX::
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    superschöne Nettigkeiten hast Du da bekommen. Und Deine sommerlichen Fensterläden mit den Fischen gefallen mir sehr gut. Die neue Serie vom Schweden kenne ich noch gar nicht - ein sehr guter Grund mal wieder dort vorbeizuschauen :-) Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    ob echte oder falsche Kamille, sie macht sich toll in dem Krug.Ja, wunderbar sehen die dekoriertem Fensterläden aus, richtig gemütlich. Mit der Wimpelkette und dem putzigen Schild ein Hingucker. Ich habe ja aus dem abgerissenen Haus auch welche, aber die müssen noch auf ihren Einsatz warten.

    Einen spannenden und hoffentlich schönen Fußballabend
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. juhu nicole,
    du sprichst mir aus der seele ;-) das wm finale ist sooo ein krimi. ich halts kaum aus und hab eben schon radler getrunken...hoffe sooo sehr wir packens
    lass uns daumen drücken für die zweite Halbzeit
    liebe grüße sylvi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    ach wärst du doch zum Plauschen an meiner Parkbank vorbeigekommen, vor euch Bloggermädels wärs doch nicht peinlich, ihr versteht doch solche Aktionen - grins...
    Und welche schöne Blumengrüße du uns hie hinterlassen hast - schlicht und doch so wirkungsvoll, was mal wieder beweist, dass es nicht immer teure Foristengebinde braucht um Stimmung ins Schlafzimmer zu zaubern ;-)

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    nun schaffe ich es auch mal endlich wieder
    bei dir zu gucken und ich darf gleich ins Schlafzimmer ;)
    Manchmal ist es einfach wie verhext und ich komme zu
    nix! Sogar Instagram was ja wesentlich schneller geht
    als das Bloggen kommt zu kurz.
    Ach du kennst das ja sicher auch :)
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    du hast so wunderschön dekoriert ! So besonders süß finde ich das Schneckenhaus mit dem Kamillenblümchen. Toll ist auch der Krug vom Schweden, mit dem Krönchen drauf.
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  68. Lieb Nicole,
    sooooo schööön und entspannend *gg*
    gaaaanz <3liche und ruhige Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    das rehchen meldet sich wieder mal. Wunderwundervoll Deine Ideen. Ich bin immer
    wieder begeistert. So viel Kreativität. Schau doch mal wieder bei mir rein!!! Gibt auch NEUES
    zu entdecken!! Bin immer mal wieder in deinem schööööneennn Blogg.
    Grüschen vom Reh

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥