Freitag, 25. Juli 2014

Happy Friday und liebe Nettigkeiten


Hallo, hier meldet sich 
der auf dem Tisch tanzende und Champagner, lieber Hugo, trinkende Hamster im Laufrad ☺

Aber Bilder gibt es davon keine, ne ne, auch wenn Ihr noch so sehr bittet...
Dafür gibt es aber Bilder von meinen pastelligen Freitagsblümchen




Heute gibt es zartrosa Chrysanthemen mit einem grünen "Klecks"




Noch ein bisschen Schleierkraut und fertig ist mein Blumengruß für Euch




Kännchen - IB Laursen




Noch mehr schöne Blumen findet Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen

Ich hatte Euch ja versprochen, heute gibt es wieder Nettigkeiten




Dieses Päckchen kam von Flöckchenliebe
Schaut mal, sie hat auch so einen tollen Logo-Stempel




Ist die Karte nicht süß?
Liebe Ani, die Pralinen waren super lecker!
Danke für die schöne Post ♥




Und von Sabine kam diese "Be happy" Post ☺
Auch Deine Schoki hat nicht lange überlegt...
Ganz lieben Dank für Deine Nettigkeit

  So Ihr Lieben, 
wer auch Nettigkeiten möchte, 
einfach "Ich will" im Kommentar vermerken und Ihr seid dabei.

Da ich morgen ganz lieben Besuch bekomme, bin ich jetzt auch schon wieder weg.
Noch einiges vorbereiten...

Euch wünsche ich allen ein wunderbares Wochenende,
bei uns sind gleich endlich Ferien!!!
Genießt die freien Tage 




♥ Ganz liebe Blümchen-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole
    Du bist auch immer früh auf den Beinen, was?
    Und spezielle Blumen hast du auch. Die hab ich (wieder mal) noch nie gesehen. Toll sehen sie aus in der Schale.
    Oh die Karte ist wirklich schön und der Stempel finde ich sehr stylvoll mit dem Rand.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele nette Stunden mit deinem Besuch. Geniess es!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    na heute hat sich ja das frühe aufstehen gelohnt denn "ich will".
    Danke für dein liebes Kopliment! Darüber habe ich mich riesig doll gefreut!
    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr grün...der grüne Klecks...;-) Tolle Nettigkeiten hast du bekommen! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    Die Blumen habe ich z Zt in weiß mit grünem Klecks. Ich finde sie total schön und sie halten lange:)
    Du hast mal wieder schöne Nettigkeiten erhalten und wenn ich nicht zu ausverschämt rüberkomme würde ich
    gern wieder mitmachen und leise "ICH WILL" sagen! Schönes WE und LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da hat man dich mit schönen Nettigkeiten überrascht! Und deine Blümchen mag ich auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii schöne Sachen hast du bekommen! Für ein "ich will" bin ich wohl leider zu spät. Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    hach...fragst Du Dich auch immer wieder, warum der Tag nur 24 Stunden hat?
    Deine Blumen sehen wunderschön aus in der Rührschüssel und tolle Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Ich halt mich da mal jetzt zurück, es geht bald in den Urlaub, da schaff ich nix mehr vorher...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Morgen liele Nicole,
    das Blümchen ist bezaubernd.
    Na der Hamster wird hoffentich auch mal wieder zur Ruhe kommen :)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag morgen mit den Mädel´s.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft sind die zartrosa Blümchen mit grünem Kleks ! Und so schön arrangiert im Kännchen ! Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein schönes sonniges wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Deine freitagsblumen sind so schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    zartrosa ist einfach immer wieder schön. Und die Art, wie Du es kombiniert hast gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole ...
    Komm raus aus dem Hamsterrad ... ;)) und freu Dich an Deinem schönen Freitagsblümchen ...Dieser grüne Punkt sieht ja irre aus ..
    Schöne Kombination ..
    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit Deinen Gästen
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee, die Blümchen in dem Kännchen zu arrangieren. So eine schöne Farbe,gefällt mir sehr.
    Und so feine Nettigkeiten gab es wieder. Gern sag ich heute auch mal "ich will".
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicole,das bild mit dem hugo trinkenden hamster bekomme ich nicht mehr aus dem kopf ;))) deine blümchen sind ja ganz besonders,mit der schale so harmonisch.
    hab ein schönes wochenende und viel freude mit deinem besuch.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    also ich würd Dich schon mal gerne auf dem Tisch
    tanzen sehen :-))
    Tolle Nettigkeiten hast Du wieder bekommen.
    Deine Blumen sind wunderschön und mit dem grünen
    Auge sehen sie einfach nur super aus.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, genieß den Sommer!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    die Blumen sehen in dem IB Laursen Schüsselchen einfach traumhaft aus ♥
    Ganz tolle Nettigkeiten hast Du bekommen.....ich bin gerne dabei ;o))
    Hast Du mein kleines Birthday-Present schon bekommen???

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    na das hätte ich ja zu gerne gesehen! Nicole in Hugolaune 😀😁
    Ein schöner Blumengruß und dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Ani ist so süß und der Stempel: Flöckchenliebe!! Allerliebst ;)
    Und mit so viel Liebe verpackt, eingepackt und auch ausgepackt :)
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen sonnigen Freitag, Olga.

    AntwortenLöschen
  19. ach Nicole
    jetzt hast Du mich ein bisschen traurig gemacht.....
    ich hätte die Bilder, die ich nach Deinen ersten Sätzen im Kopf hatte so gerne in echt gesehen! ;o)))
    Na gut, die wunderschönen Fotos haben mich dann ja entschädigt.
    Dieser grüne Klecks in den Chrysanthemen ist toll. In dem Kännchen machen sie sich supergut!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Nicole!
    Schade, ich hätte auch gerne Bilder gesehen ☺☺☺
    Deine Freitagsblümchen sind ♥-allerliebst, du weißt ja, ich liebe Schleierkraut!
    Als wenn wir´s abgesprochen haben, habe ich heute auch Blümchen und zeige heute auch meine erh. Nettigkeiten... also, wenn du dabei sein möchtest, gerne ☺
    Ich setze allerdings eine Runde aus, da ich auch noch was bekomme (grins)....
    Viele liebe Grüße und machs dir gemütlich am WE...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das heutige Blümchen mit dem grünen Klecks in der Mitte sieht echt interessant aus.
    Vielen Dank für´s Zeigen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Deine Blümchen haben eine zauberhafte Farbe.
    Das Arrangement sieht so zart und zerbrechlich aus.
    Wie ein Hauch vom Sommer.
    Und wieder soviele schöne Nettigkeiten.
    Ein wunderbares Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Letztens las ich: "von innen sieht ein Hamsterrad aus, wie eine Karriereleiter" also mach dir mal keine Sorgen. Es geht immer aufwärts.
    Deine Blumen sehen wundervoll aus. Zart und doch irgendwie wieder nicht.
    Schöne Ferien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich hatte mich schon so auf die Fotos von dir, wild auf den Tisch tanzend und dazu den Champagner in der Hand, gefreut!!!
    Stattdessen zeigt du uns, bescheiden wie du bist ;)), "nur" Blümchen. Aber ich hab' dich durchschaut, mit den hübschen Blumen willst du uns doch nur hinhalten, stimmt? ;)))
    Die Sachen die du geschenkt bekommen hast, sind wieder einmal total klasse.
    Viel Spaß beim Vorbereiten (& beim Hugo-schlürfenden-Tisch-Tanz).
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Ichwünsche dir, dass die Geschwindigkeit deines Hamsterrades bald langsamer wird - lass dich nicht aus der Ruhe bringen, gell! Schön sind deine spez. Blumen - gibt es die wirklich in echt mit diesem grünen Mittelpunkt?? Ganz toll und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wow, erst dachte ich die Chrysanthemen sind nicht echt. Die sehen ganz außergewöhnlich aus mit der Grünen Blüte. Wunderschöne Fotos! Und ein Hugo tut mir auch ab und an gut, wenn ich aus dem Hamsterrad nicht mehr raus komme ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Sind es Chrysanthenen, liege ich richtig? Wow ein Hingucker, vorallem solch schöne Farben.
    Deine Freude über die Nettigkeiten kann ich gut verstehen.
    Ich sage auch mal "ich will", owohl "ich möchte" besser klingt. Und vielleicht bin ich noch dabei.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Diese Blume ist schön und kommen in ihrer Laursen Schale toll zur Geltung. Geniess deinen Besuch. Und je....das nächste mal BITTE Bilder AUF dem Tisch!!:))
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hej liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende und viel Spaß mit deinem Besuch.
    Ich fahre von Samstag bis Sonntag in eine Therme mit meinem Freund....*freuuuu*
    Relaxen und am Abend gibt es dort ein Open Air.

    Mit dem schönen Kännchen von IB L. liebäugle ich auch schon lange :-) :-) :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    also ich hätte den Hugo schlürfenden Hamster auch gerne gesehen ;-)
    Deine Blümchen in zartem Rosa sind ganz bezaubernd!
    Hab ein schönes Wochenende und erhole Dich gut von der Feier (ich sag nur: auf den Tischen tanzen...)
    Lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    deine Blümchen sehen toll aus...und so wunderschöne Nettigkeiten hast du bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    wie die Zeit fliegt, schon wieder Freitag. Deine Chrysanthemen haben eine ganz besonders schöne Farbe und in dem grauen Kännchen wirken sie wunderschön!

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    jetzt bin ich ein wenig enttäuscht - oder sollte ich lieber verwirrt sein?
    Ich hätte Dich sooooooo gerne auf dem Tisch tanzen sehen wollen und dabei schlürfend den Hugo in Dich hineinziehend. Du als Hamster - wow !!
    Schade, dass uns dieser Anblick verwährt bleibt.
    Deine Blümchen sind zwar bezaubernd - sowie auch Deine liebe Nettigkeit - , dennoch tröstet es mich nicht so richtig über diesen Hamster hinweg.
    Vielleicht - irgendwann - wenn Du genug abgefüllt bist - dann ---- ja, dann kommt die Stunde des tanzenden, berauschten Hamsters auf dem Tisch.
    Kann´s kaum erwarten :0)

    Nun wünsche ich Dir - trotz Alkoholfahne - ein gutes Gelingen für die Vorbereitungen Deines Besuches.

    Ich ziehe mir solange einen coolen Song rein - DON´ T WORRY - BE HAPPY.
    Vielleicht macht der mich HIGH und ich werd auch zum Hamster :0)

    Liebes Grüßle und ein schönes - trinkfestes - Wochenende

    Möge der Hugo niiiiiiiiie ausgehen

    Deine Bluemchenmama
    (was hab ich wohl heute gefrühstückt ?? Einen Clown - oder einen beschwipsten Hamster?)


    .... ich seh schon Hamster ..... :0)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    der "grüne Klecks" hat eindeutig was. das macht die Blumen wirklich besonders (schön)!
    Hab ein schönes Wochenende Du Hamster!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    heute geht mal wieder gar nichts. Jetzt schreibe ich diesen Kommentar zum dritten Mal!
    Deine Freitagsblümchen in der Rührschüssel gefallen mir sehr. Ich liebe das Schleierkraut. Seine Zartheit zu der großen Blüte und der etwas groberen Keramik ist eine tolle Kombination.
    Für einen Tanz von dir auf dem Tisch wäre ich auch zu begeistern. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    schade, dass du uns die "HugoHamsterNicole" vorenthälst (lach) das wären ja mal Bilder gewesen ... Aber ich habe mich auch an deinen Blümchen erfreut! Sehen sehr zart und besonders aus.
    Hab ein feines Wochenende mit schönen Stunden der Geselligkeit!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Deine Freitagsblumen sind ja wirklich hübsch...das Pastell mit dem grün ist super schön..und das Töpfchen dazu..perfekt..
    Ich hätte ja auch gerne mehr von Hamster und was noch alles....gesehen..
    Ich stell es mir einfach vor..
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole!
    Deine Blümchen sind ein Traum. Dieses zarte rosa ist einfach himmlisch.
    Schöne Nettigkeiten sind bei Dir eingetrudelt und Ihr habt schon Ferien....
    Na ja bei uns gibt es Mittwoch Ferien, ist ja auch nicht mehr lange.
    Genieß die freie Zeit, steig aus dem Hamsterrad und mach es Dir mit Hugo bequem! :)
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    bei uns regnet es sich gerade ein, da sind deine Blümchen ein netter Gruß :-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Freitag,damit du morgen ausgeruht für deinen Besuch bist :-)))
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ich bin soooo verliebt in die Chrysanthemen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön! Endlich Ferien! Die habt ihr euch auch verdient!
    Deine Blümchen sind mal wieder ganz bezaubernd! Die Farben sind echt toll und perfekt für die kleine Schlüssel.
    Genieß die freie Zeit und trink Hugo ;-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich habe selten so ein giftgrünes Innenleben gesehen ;-)
    Ein herrlicher Kontrast + danke für die zauberhaften Bilder.
    Auch Dir ein herrliches und hoffentlich schön sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    danke für deinen netten Blumengruß zum Wochenende! Echt eine tolle Farbe!
    Viel Spaß mit deinen Nettigkeiten und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    die Blumen haben eine sehr schöne farbe, gefallen mir richtig gut.
    Wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg tamara

    AntwortenLöschen
  45. Der grüne Klecks in der Mitte der Blüte ist ein richtiger Eyescatcher!
    Sieht einfach ganz toll aus wie du immer alles arrangierst. Freue mich immer sehr auf deine Bilder!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    was für schöne Bilder. Die stimmen einen wieder fröhlicher bei dem Regen heute! :-) Bevor ich es vergesse, "Ich will" :-)
    Wirklich schöne Präsente hast du da bekommen!
    mach dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  47. Deine Blümchen sehen so süß aus, liebe Nicole, wie ein süßes Törtchen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole!

    Ach! Das letzte Bild finde ich ja besonders schön! :-)
    Und der grüne Stempel in der Mitte wirkt fast surreal!

    Ich hoffe, Du bist dem Laufrad entwichen...!
    Und genießt das kommende Wochenende!

    Das wünsche ich Dir von Herzen!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix, die so charmante Zeilen bekommen hat - da wurde ihr es ganz warm ums Herz...! :-)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    diese Blüten sind ja einfach nur Spitze. Wo gibt´s diese denn?
    Dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    deine Fridayblümchen gefallen mir heute ganz besonders, wunderschön pastellig und mit dem grünen Kleks wirkt es fast wie unecht..und so schön in dem Kännchen, mit denen liebäugel ich schon länger :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    die zarten Crysanthemen sind so schön anzuschauen -
    und wieder ganz süße Nettigkeiten gibt es zu sehen -
    schon schade, dass du uns das Bild vom auf dem Tisch tanzenden, Hugo trinkenden Laufradhamster vorenthältst - lächel -

    hab ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  52. liebe Nicole,
    wunderbare Bilder, so zart und schön.
    Und wieder mal bist du mit Nettigkeiten überhäuft worden, das hört gar nicht mehr auf, oder ??
    Du hast ja schon sooo viele süße Sachen bekommen, einfach schön!!Nun hab ein schönes fröhliches WOende, wir haben heute mal wieder im Garten geschuftet und ich musste so viele Rosen schneiden.. jetzt ist bisschen kahl auf einen Schlag ;O))
    herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    das sind sehr schöne Chrysanthemenblüten, man sieht sie nicht sehr oft, glaube ich?
    Sie passen auch wunderbar in das für sie bestimmte Kännchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    wie rührend, die Blümelein in der Rührschüssel ;o) Was für eine tolle Idee, diese hübsche Schüssel so abzuwandeln. Die gefällt mir schon sehr lange, sehr gut!
    Schleierkraut ist auch eine Pflanze, die man sich ins Beet setzen sollte. Das passt immer wieder so schön in die Sträuße. Deine Chrysanthemen habe eine tolle Blüte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    danke für diese tollen Blumenbilder. Sieht traumhaft aus, in der Tasse.
    Deine Nettigkeiten, die Du bekommen hast, sind echt klasse. Pralinen überleben hier
    auch nie lang :-))) Hoffe, Du hattest bis jetzt, ein tolles Wochenende.
    Jetzt noch einen schönen restlichen Sonntag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole
    deine Post ist immer so schön ausgearbeitet einfach toll *Ü*
    Chrysanthemen sind auch sehr schöne Blumen, aber sind sie das nicht alle :-)
    Ach '' ich will '' würd ich so gern sagen wenn ich selber etwas mehr zeit hätte zum versenden, deswegen bleib ich bei meinen Überraschung Sendungen an meine lieben hier ;-) aber diese Nettigkeiten sind schon sehr toll....
    Liebe Grüße Patrizia *Ü*

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole ...
    wie ein Hamster im Laufrad fühle ich mich auch manches mal ... wenn ich im Kopf 20 Dinge habe und versuche mindestens 3 auf einmal zu machen ...

    Hoffe du kannst den Sonntag mit deinen Nettigkeiten genießen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  58. Griaß Di Nicole,
    Deine Blümchen hast Du sooooooo zauberhaft angerichtet.... gefällt mir wirklich sehr!!!!!!
    Und die Nettigkeiten sind auch toll..... hast Du Dich sicher gefreut...

    Schönen Abend noch!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    superschöne Nettigkeiten hast Du wieder bekommen.
    Wie ein Hamster im Laufrad fühle ich mich auch gerade. Sommerabschlussfeste, Zeugnisse, Lesevormittage, Sportfeste, Spielefeste, etc., ect. Bald wirdsruhiger, dann haben die Kids Ferien. Eine schöne, sonnige Woche und ganz, ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥