Freitag, 4. Juli 2014

Rosenduft liegt in der Luft


Guten Morgen und Willkommen zum ersten FFD im Juli

Nun befinden wir uns also in der 2. Jahreshälfte 
und die Tage werden früher dunkel, merkt Ihr das auch???  
Ach Quatsch, jetzt ist Sommer, die Sonne scheint, 
es ist mein Lieblingsmonat und in drei Wochen gibt es Ferien. 
Also keinen Grund, an den Herbst zu denken...

Obwohl mich diese kleinen Rosen von meinem "The Fairy" Rosenstämmchen 
immer bis in den Herbst hinein begleiten  - klick hier - 




Zur Verstärkung habe ich noch eine Blüte XY mit in die Schale gelegt. 
Ich habe aber mal wieder nicht nach dem Namen gefragt...




Beide passen so schön zusammen 




Ein paar Muscheln müssen im Sommer einfach sein 






Noch mehr schöne Blümchen seht Ihr wie immer bei Holunderblütchen

Und da ich diese Rosen so süß finde, 
durften sie noch ein bisschen meine neue Shabby-Seife verschönern 




Ich mag diese Seifenstücke als Deko im Bad sehr gerne, 
auch wenn sie nach einiger Zeit leider nicht mehr so intensiv duften




Ihr merkt schon, heute ist es rosig bei mir...




Dazu passt auch diese wunderbare Beton-Rose.
Ist sie nicht klasse?
Sie ist ein Teil von Smillas Nettigkeiten.
Danke liebe Smilla, für diese wunderbare Post ♥




Und auch von Janina habe ich blumige Nettigkeiten bekommen. 
Alles mit Lavendel...ich glaube, den gibt es dann nächsten Freitag zum Flowerday...
Auch Dir Danke für diese schöne Post ♥

 So meine Lieben, und bevor Ihr nun vor lauter Rosen völlig betört seid, 
verabschiede ich mich zum Schuldienst ins Bistro und wünsche Euch 
ein wunderbares und erholsames Wochenende.
Genießt das tolle Wetter und denkt dran, heute Abend feste Daumen drücken ☺ ☺ ☺

Ach ja, und alle, die "Ich will" schreiben, sind bei den Nettigkeiten dabei...

♥ Ganz liebe Rosen-Grüße ♥ 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole---- Deine Rosendeko ist ja herrlich anzusehen! Und schöne Geschenke hast Du bekommen
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Deine Rosen schauen wunderschön aus... zum neidisch werden... ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Freitag und ein noch schöneres Wochenende...
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Morgen meine allerliebste Nicole,
    wunderschön hast Du Deine Rosen arrangiert. Und Muschel dazu gehen immer. Du hast heute Sculdienst, dann viel Spaß dabei. Ich habe heute einen ganz besonderen Arbeitstag, drei meiner "Kinder" habe heute Abiball, ich begleite Ihre Haare schon seitdem sie im Kindergarten waren und mein Herz hüpft vor Freude, das sie auch an diesem ganz besonderen Tag ihre Köpfe vertrauensvoll in meine Hände legen. Ist schon irre mit erlebt zu haben, wie sie erwachsen wurden. Morgen ist dann allerdings der allerwichtigste Kopf an der Reihe, dann hat Charlotte ihren großen Auftritt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich schreibe zu schnell, da schleichen sich Schreibfehler ein, Sorry

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Wochenende.
    Genieße es !!Morgen soll es zwar Regnen aber am Sonntag meldet er ziemlich heiß.
    Ich darf dann auch um 10 in den Dienst bis um 18: 30 :-)
    *bäh* ;-) Bei so schönem Wetter hat man so gar keine Lust darauf, ich halt nicht ;-)

    Deine Rosen sind soooo schön.
    Kann man von Rosen eigentlich jemals genug bekommen?
    Ich glaub nicht :-)
    *lächel*

    Und die Nettigkeiten sind echt schöööööön.
    Smillas Betonrosen sind toll.

    Deine Tina
    *wink*

    PS: Ich pausiere noch bei den Nettigkeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    bei deinen ersten Sätzen bin ich schon erschrochen ...
    Huch ... ich dachte du merkst wirklich das die Tage kürzer werden ... was ja auch stimmt ...
    Was ich aber noch gar nicht wahr haben möchte ... denn bis zu meinem Sommerurlaub dauert es noch einige Wochen ... seufz ...
    Deine Rosenbilder sind wunderschön ... und die Betonrose ist Klasse ...
    Hab einen schönen Freitag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    Rosen gehen immer, sie sind das Einzige was mich mit dem Sommer versöhnt!
    Bin ja eine bekennende Herbst/Winter-Liebhaberin!!!
    Die Betonrose von Smilla ist wunderschön, aber auch deine anderen Nettigkeiten gefallen mir!
    Happy Weekend!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    wunderschöne Rosenfotos…..ich liebe Rosen und Rosenduft, benutze auch immer die Rosencreme vom Lavera!!!!:-) Viel Spaß im Bistro….ich verabschiede mich in eine Woche Urlaub….juchu……wir sehen uns bald, gell? Da freu ich mich!!!:-)))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da brechen ja rosige Zeiten an....und ich bin ganz hin und weg von der schönen Seife, die hätte mir (als Deko) in meiner neuen Seifenschale auch gut gefallen. Schade, dass der Duft wieder nachlässt...aber optisch sooooooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole!
    Dein heutiges Freitagsblümchen finde ich richtig schön!! Besonders das Bildbmit der kleine, vorwitzige Blüte die es auf den Teller geschafft hat.
    Heute ist bei uns letzte Schultag - es gibt die Giftblätter und ich hab für drei Wochen!!!!! Urlaub. Ist das nicht genial?

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    diese XY-Blüte passt soooooo wunderbar zu Deinen Rosen. Als ich Dein Bild sah, da sprang mich dieses tolle Pink richtig an! :-)
    Hab viel Freude mit diesem Hingucker!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      es freut mich, dass Du von mir Post bekommen willst. :-))))
      Deine Adresse habe ich ja noch! ;-)
      Liebe Grüße an Dich
      ANi

      Löschen
  11. Deine Rosen sind wunderschön. Den Rosenduft habe ich bis hierher wahr genommen....hmmmm.
    LG
    Papatya

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Rosen sind wunderschön und diese Seife ... sehr hübsch!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich sitze hier mit meinem Zweitkaffee und ich glaube,
    ich kann die Rosen von Deinen wunderschönen Fotos riechen!
    Ein ebenso wunderschönes Wochenende wünsch' ich Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön... So einfach gemacht und doch so eindrucksvoll! Ich stolper so über die Blogs und seh so viele schöne Blumen und Sträuße...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönen guten Morgen Nicole,
    ihr habt alle so ein Händchen dafür wie man schöne Rosen gut zur Geldung bring. Bei mir sieht das nie so schön aus, habe eben kein Grünendaumen.
    Hast du die Seife selber gemacht?
    Viele sonnige grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die kleinen Fairy sind wundervoll, wir haben ein
    ganzes Beet im Bauerngarten, sie blühen wirklich
    immer wieder. Die Nettigkeiten von Smilla sind
    super, alles mit Lavendel - hm lecker!
    Ich bekomm ja schon eine Nettigkeit (freu).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ganz romantisch heute bei Dir die zarte rosa Rose und die wunderschöne XY-Blume, deren Namen ich leider auch nicht kenne... aber es müssen wohl die Sommergefühle sein, denn heute wird es sogar bei mir ein kleines bisschen romantisch ;-)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole ..
    Jaja wer zu spät kommt , den bestraft das Leben . Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit den Nettigkeiten .
    Deine Rosen sind wunderschön , besonders gut gefällt mir das Bild mit der Seife ...:)))))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Fairy-Röschen sind einfach hübsch und blühen sogar ausdauernd bei mir. Nun gut, sie duften nicht, aber wer kann schon alles??? Die Blüte XY (werde ich mal beim Blumenladen nach fragen ;o)) passt so schön dazu. Aber noch besser gefällt sie mir mit der Rosenseife. Dann duftet sie sogar :o)
    Die Nettigkeitenqueen strapaziert die Deutsche Post, wird demnächst eine Schlagzeile in der Bild lauten... wetten? Viel Freude an Deinen Dingen.
    Hier beginnen gleich die Ferien... lechz! Ich schmecke sie schon auf meiner Zunge und werde jede Sekunde genießen!!!!
    Dir einen lieben Gruß in das Wochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  21. Was die Rosen schon für einen wundervollen Namen haben. Und wenn sie so schön verdekoriert werden, können sie auch nur toll aussehen :-)
    Was das andere Blümchen ist, weiß ich auch leider nicht, vielleicht so was wie Flox, oder wie die heißen. Weißt du was ich meine? Egal!
    Auch deine Nettigkeiten sind wieder so schön und auf den lavendelpost freue ich mich auch schon!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farben haben deine Blümchen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    als ich deine Fotos sah, hätte ich mich am Liebsten auf den Weg zum nächsten Blumenhändler begeben und gaaanz viele Blumen gekauft.
    Hübsche Nettigkeiten hast du erhalten.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wieder so schöne Fotos.
    Alles sieht so leicht und sommerlich aus. Herrlich!
    Und dann hast Du auch wieder so hübsche Nettigkeiten erhalten.
    Ein schönes und sonniges Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    klein aber fein....und wieder sooo schööön!
    Und ich freu mich, dass Dir meine Nettigkeiten gefallen haben!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    die Seife ist so hübsch, macht sich viel her in deinem Badezimmer.
    Ja die zweite Jahreshälfte ... hoffentlich geht sie nicht so schnell rum wie die erste !!!
    Meine Korbtasche hab ich schon vor ein paar Wochen angemalt :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    die Seifendeko ist ja toll, das muss ich auch mal ausprobieren!
    Macht schon was her!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, deine Freitagsblumen sind wie immer einfach wunderschön. :))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Fary Rosen sind wirklich dankbare Dauerblüher,die ich in meinem Garten sehr mag.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    auch ich habe so eine Blume noch nicht gesehen, aber die Kombination ist wunderbar
    und dann noch die herrlichen Muscheln dazu. Selbstgesammelt?
    Perfekte Harmonie.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Mensch, da hatten wir ja gemeinsam Dienst im Schulbistro, ich war heute auch dran! ;)
    Deine Rosen und die Blume XY passen toll zusammen und mit den Muscheln geben sie ein herrlich sommerliches Bild. Bei uns ist seit gestern auch endlich der Sommer zurück und ich hoffe er bleibt jetzt mal etwas länger.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    auch wenn der Name der XXL-Blüte unbekannt ist, so passt diese Schönheit doch perfekt zu Deinen Röschen.
    Eine tolle Farbe haben Beide und ich hoffe, der Duft der Rosen hallt noch lange nach.
    Bei mir duftet es nach Lavendel - auch ein Sommerblümchen das mein Herz erfreuen lässt.

    Ich drücke heute die Daumen - ganz fest - wobei ich noch nebenbei mein Gegrilltes auffuttern muss.
    Hoffentlich fehlt hinterher nicht noch ein Finger, falls das Messer und der Daumen sich im Wege stehen würden.

    Liebe Wochenendgrüßle von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe Rosen und diese wilden finde ich am allerschönsten.
    Ich finde es auch sehr hübsch, wie du alles dekoriert hast.
    Viel Spaß heute Abend beim Anfeuern!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, oh ist das eine wunderschöne Farbe deiner Blümchen und überhaupt zusammen einfach toll! Zauberhafte Nettigkeiten hast du bekommen, wie schaffst du es nur, immer wieder welche auf die Beine zu stellen. Ich selber habe noch 2 Runden ausstehen und bin froh, wenn ich wenigstens eine vorm Urlaub noch schaffe;-)). Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    jetzt werden die Tage wirklich leider schon wieder kürzer :(
    Aber wenigstens ist es jetzt wärmer:)
    Schön,was du mit den kleinen Rosen so gezaubert hast und der Duft der Seife verfliegt echt immer schnell,bei mir auch.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    dein Blumensträußchen ist bezaubernd. Ich liebe rosafarbene Blumen!

    Schön, dass du so tolle Nettigkeiten bekommen hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ein toller Rosenpost, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. So schön Deine Rosen! Und ja der Juli gehört neben dem Juni auch zu meinen Lieblingsmonaten!
    Den Sommer haben wir gottseidank noch vor uns Nicole!
    Also, geniessen wir ihn in vollen Zügen;-)
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    leider verschluckt mein PC jetzt öfter die Kommentare, so dass ich noch mal schreibe und es vielleicht auch sein kann, dass mein Kommentar noch mal erscheint.
    Mich verzücken Rosen immer wieder und deine sind auch so wunderschön. Weißt du, mit ist das Drahtherz sofort ins Auge gesprungen, ich mag diese einfachen für mich so wirklungsvollen Dinge.
    Einen schönen Abend und bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    wunderschöne Blütenimpressionen! Die Farben gefallen mir besonders! Kannst du mal genau so einen Strauß durch den Bildschirm reichen? Den würde ich mir in meiner Wohnung auch gerne hinstellen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. LIebe Nicole, falls du noch Lavendel zu deinen Rosen brauchst, schau doch schnell mal bei mir vorbei.
    wunderschön deine Röschen. DIe Fairy blüht ja wirklich bin zum Frost...aber daran wollen wir ja noch gar nicht denken, gell
    Lass es dir gutgehn
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    *VIELEN LIEBEN DANK* für deine wunderschönen Nettigkeiten ;o)
    Dein Päckchen kam heute so passend zum Blümchenshooting an und du hast perfekt meinen Geschmack getroffen !! Und ich musste natürlich auch sofort deine Schätze posten ;-)
    Deine Rosen/YX im Schälchen sind toll. Ich mag auch pastellige Farben. Bei mir hat ( wie sicher bei vielen andren auch ) jede Farbe ihre Saison ;o)
    Jaaa, das Daumen drücken hat geholfen. Sie sind noch dabei, unsere Jungs ;-)
    Deinen Dchuldienst hast du hoffentlich gut hinter dich gebracht und es steht nichts mehr einem fantastischen Wochenende im Wege !!
    gaaaanz <3liche Grüße Renate o)

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja, liebe Nicole, die Seife ist ein echter Hingucker, zusammen mit den Rosen erst recht!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Hmmm...ich stelle mir gerade den Rosen/ Seifenduft vor! Einfach herrlich :-)
    Schöne Sommerdeko mit den Blüten und Muscheln hast du gezaubert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen Nicole,
    deine Rosen sehen toll aus...., diese zartrosa Farbe ist wunderschön....!
    Hast aber auch immer so schöne Dekos.... ;0)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, dein Arrangement sieht aus wie ein leckeres Törtchen :-) Ich kenne Miss XY leider auch nicht, aber sie paßt ganz wunderbar zu den Röschen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    wunderschön deine Rosendeko.
    Und die Nettigkeiten sind auch toll.
    Wünsche dir ein feines Wochenende mit viel Sonne.
    Bei uns ist es heute leider nicht ganz so schön.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    Wie wunderschön diese Rosen sind. Ganz zart in Farbe und Art. Tja, also wie Sommer fühlt es sich auch bei uns nicht an. Wenn der Winter dann auch wieder so lange wird, tick ich aus, echt.
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    das sieht wieder alles wunderschön aus und Du hast die Rosen toll in Szene gesetzt.
    Das ich die Farbe liebe, ist ja wohl nichts Neues für Dich!!!!
    Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Auch hier noch mal liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  50. Que bonitas flores rosas Nicole , buen fin de semana .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    na da kam die Entspannungsmaske ja
    genau richtig, dann noch ein paar der
    Rosenblätter in die Badewanne und
    vergessen ist der Streß ;)
    In der Schulcafeteria habe ich auch
    mal eine Zeitlang geholfen! Das war nicht ohne
    ganz scgön anstrengend ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  52. Oh was für schöne Blumenbilder.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    danke dir sehr für die zauberhaften Rosenbilder! Die Idee mit dem Muffinförmchen finde ich so niedlich!
    Meine Dekoseifen schabe ich an der Unterseite immer vorsichtig mit einem scharfen Messer ab, wenn der Duft nachläßt....nach dem Prinzip kleinere Seife, größerer Duft ;o)))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    wunderschön deine Rose und mit ein paar Muscheln als Deko dazu, ein entspannendes
    Stilleben, da brauchst du keine Gesichtsmaske ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  55. liebe Nicole, was für ein schöner Rosenpost, ich hatte ihn zwar schon gelesen aber wie ich merke, noch gar nichts dazu geschrieben.. sorry, solche schönen Bilder dürfen ja nicht unkommentiert bleiben.
    tja und unsere Rosen, oder?
    Alle hängen schlapp herunter bei dem schrecklichen Wetter, ich geh nachher mal welche "retten" schlimm ist da und soll auch noch so bleiben.. wie öder... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole,
    immer her mit den Rosen! :-)
    Gerade war ich für ne Stunde ein bischen Gartenarbeit erledigen und hab unter anderem meine Rosen von Verwelktem befreit. Dabei dachte ich noch darüber nach dass ich wohl im Begriff bin ein Rosenfan zu werden.
    Umso schöner also auch hier soviel davon zu sehen. Jetzt sitze ich nämlich auf der Terrasse und bin auf Blogtour gegangen. Ist viel zu heiß zum arbeiten.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥