Montag, 11. August 2014

Ein Fundstück vom Waterlooplein und Schweizer Post


Guten Morgen meine lieben älteren treuen und neuen Leser. 
Ich freue mich, dass ein paar von Euch den Weg hierhin gefunden haben. 
Fühlt Euch alle wohl hier ♥ ich freue mich über Euren Besuch.

Heute zeige ich Euch ein Fundstück vom Trödelmarkt am Waterlooplein in Amsterdam.
Ein toller Trödelmarkt im Herzen der Stadt, der jeden Tag geöffnet hat




Eine Sonnenblume musste natürlich wieder mit aufs Bild, 
mein Fundstück jedoch ist dieser kleine Spiegel mit Schublade




Ich fand ihn so niedlich und für 5 € musste ich ihn mitnehmen. 
Jedoch ohne Tüte, die war im Preis nicht drin.
Also musste mein Schatz den halben Tag mit dem Spiegel durch Amsterdam laufen, 
bis ich ihn erlöste und etwas kaufte, damit wir eine Tüte bekamen...

Ich weiß aber nicht, 
ob ich die Spiegelfassung ganz weiß streichen soll oder ob ich ihn so lasse. 
Bis jetzt habe ich ihn nur sauber gemacht. 
Was meint Ihr?




Ein paar Bilder von Amsterdam kann ich Euch auf diesem Wege auch noch zeigen...
Das waren jetzt aber alle, mehr habe ich nicht mehr im Angebot




Hier im Schlafzimmer hat der Spiegel nun seinen Platz gefunden.
Und auf dem Bett liegt meine neue Decke von MdM,
gekauft von meinem Geburtstagsgutschein ♥
Ich freue mich so!!!
(Info an die Geburtstagsrunde ☺)

So, nun hoffe ich mal, 
das Miriam heute die Fundstücke der Woche präsentiert
und nicht in Urlaub ist wie Holunderblütchen am Freitag.
Das habe ich doch glatt verpennt!

Ein paar Nettigkeiten aus der Schweiz haben auch den Weg zu mir gefunden




Von der lieben Nicole kam eine süße Schachtel mit vielen Kleinigkeiten und einer tollen Karte




Und von Rita kamen diese lieben Dinge.
Diese herzigen Stecknadeln waren schon lange mein Wunsch...

Euch Beiden ganz lieben Dank ♥

Und für Euch anderen der Startschuss für eine neue Runde Nettigkeiten.
Wer möchte, einfach "Ich will" im Kommentar vermerken. 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenstart, 
auch wenn es regnet und kälter geworden ist, macht das Beste raus

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥




   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sehr schön der Spiegel, nein ich würde ihn so lassen, so gefällt er mir sehr gut, auch die Nettigkeiten sind sehr schön, ich freu mich für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    der Spiegel ist ja ein Traum....hat sich nicht jede Frau sowas schon gewünscht....ich auf jeden Fall. Und dann noch so toll schwarz/weiß! Ich würde den so lassen, er sieht perfekt aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Fundstück ist super schön !
    Da hätte ich auch zugeschlagen ! :)
    Ich würde ihn an deiner stelle so lassen !
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vergessen zu schreiben das ich nicht an den Nettigkeiten teilnehmen möchte :)

      Löschen
  4. Hej liebe Nicole,
    also ich würde den Spiegel auf jeden Fall so lassen. Der ist perfekt, genau so wie er ist!!!

    Ja hier ist es auch etwas kühler geworden. Aber das stört mich gar nicht so. Sooo heiß muss es für mich nicht sein... :-)

    Komm gut in die neue Woche!!!!

    Viele , viele Grüße
    Deine Tina

    PS: Ich nehme an den Nettigkeiten nicht teil...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erst einmal guten Morgen meine Liebe und lieben Dank für noch weitere Fotos von Amsterdam :-))
    Den Spiegel finde ich traumhaft schön und ich glaube, ich würde ihn erst einmal so lassen, sieht super aus.
    Streichen kann man ihn doch immer noch. Die Nettigkeiten, die Dich erreicht haben, sind auch mal wieder
    klasse.
    Sodele, Du Liebe, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Warte auch schon auf Miri, denn tatsächlich habe ich heute auch was zu verlinken. Lachen.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Na, es werden sich ja wohl nicht nur ein paar Leute hier her verirren, da bin ich sicher! :-)

    Oh, der Spiegel gefällt mir super! Und das Kästchen auch!
    Ich würde ihn so lassen.
    Nun hast Du so schöne Erinnerungen an die Fahrt!
    Und wir lieb von Dir, extra etwas zu besorgen, damit Dein Mann eine Tragemöglichkeit hat! :-)

    Ich wünsche Dir sonnige Stunden...egal, ob im Herzen, oder auch äußerlich! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    der Spiegel ist klasse, absolut so lassen.
    Auf dem Flohmarkt war ich auch, ist echt der Hammer.
    Liebe grüße andrea, die sich jetzt warm anzieht !

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe nicole
    den spiegel bitte so lassen,er sieht wundervoll aus,ebenso wie deine anderen bilder und die nettigkeiten ♥
    hab einen schönen tag
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    der Spiegel ist wunderschön. Genauso wie er ist. Ich glaub, ich würde ihn so lassen.
    Hab einen schönen, sonnigen Tag...
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    einen schönen Spiegel hast du da gefunden. Der gefällt mir sehr. Ich würde ihn so lassen, wäre er weiss, würde er viel mehr im Ganzen verschwinden.
    Wünsche dir eine gäbige Woche.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    du hast den Spiegel inkl. Schublade für 5€ bekommen......wow, hätte ich auch mitgenommen. Ich würde den Rahmen erstmal so lassen.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast Du ein wunderbares Fundstück ergattert.
    Der Spiegel ist so wie er ist für Dein/Euer Schlafzimmer gemacht.
    Und auch für die Fotos, alles ist wieder so super stimmig.
    Du hast echt ein Auge dafür. Kompliment!
    Und wieder so viele liebe Nettigkeiten.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole
    ist das nicht toll, dass man mit so schönen Fotos die Urlaubsstimmung ein bisschen konservieren kann?
    Dein Flohmarktfund passt genau so wie er ist einfach perfekt zu den anderen Dingen auf dem Foto!
    Liebe Grüße aus Köln - mit Sonnenschein (ich schick dir ein bisschen rüber)
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein richtiges Schmuckstück!
    Sieht klasse aus der Spiegel, den ich übrigens einfach so lassen würde. Das hat chic...
    Die Nettigkeiten sind auch erste Sahne.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicole, wunderschöne Schnäppchen hast Du da gemacht, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Lass das mal so - sieht einfach richtig shabby aus (ich würd's nur bearbeiten, wenn's müffelt, hihi).
    Hab einen ganz schönen Tag und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    der Spiegel ist so perfekt, finde ich, denn durch den Shabby-Charme kommt er enorm gut zur Geltung. Ich würde da auf keinen Fall noch mit Weiß drüber gehen.
    Schöne Woche!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich würde den kleinen süßen Spiegel auch so belassen.Er bildet einen schönen Kontrast zur weißen Wand!
    Du findest aber auch immer wieder so hübsche Dinge:)
    Hab einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da hast du aber ein schönes Fundstück gefunden - lass ihn so, sonst verliert er vielleicht seinen Charme ;)
    Hab eine feine weitere Ferienwoche!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    so was aber auch da geben sie euch keine
    Tüte für den Spiegel ;)
    Ich würde ihn so lassen.

    Das Gutscheingeschenk kann sich auch sehen lassen.
    Ist doch doch schön wenn man mit ein paar Dingen das Schlafzimmer aufpeppen kann.
    Bei uns ist das Wetter sehr Herbstlich mit viel Wind aber das finde ich gar nicht so schlimm.
    Eine schöne Ferienwoche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Nicole,
    wow, der Spiegel ist ja der Hammer; lasse ihn auf jeden Fall so wie er ist. Tolle Nettigkeiten haben Dich wieder erreicht und natürlich die Fotos von Amsterdam. Da WILL ich auch mal wieder hin; wenn es doch nur nicht soooo weit wäre.
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und mach's gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Fundstück, dass sich perfekt bei dir im Schlafzimmer macht! Ich würde ihn auch genau so lassen und nicht streichen.

    Einen wunderschönen Montag dir und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole- der Spiegel ist so toll- ich würde ihn farblich so lassen
    Und schöne Geschenke hast du wieder bekommen
    einen gute Start in die Woche wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dein Fundstück ist einfach wunderbar! Der Platz an dem es nun steht, ist so passend. Ich würde würde etwas Farbe auflegen. Nicht vollkommen weiß, aber so das die dunkle Farbe etwas untergeht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa
    PS: Ich denke zwar nicht das ich noch in die Nettigkeitenrunde falle, sollte es aber doch so sein, möchte ich pausieren.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Amsterdan scheint ja wirklich toll zu sein.
    Irgendwann werd ich dort auch mal hinfahren.
    Ich war bisher erst einmal in Holland und die Gegend (alles so sauber und aufgeräumt)
    hat mir super gefallen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin, ne ist ja fast schon Mittag ☺☺☺
    So ein toller Spiegel, und dann für nur 5 Euro, was für ein Schnapper... ich persönlich würde ihn so lassen, er hat wirklich Charme ♥♥♥
    Die Nettigkeiten sind klasse, die du bekommen hast und wenn ich noch dabei sein könnte bei deinen N., das wäre klasse ☺
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe nicole :) der spiegel ist so schön! und zuerst dachte ich, er wäre soooooooo groß :) dann aber entdeckte ich, dass er eigentlich ganz klein ist :) ich glaube ich würde ihn so lassen und nicht anstreichen...

    süße schätze hast du da wieder bekommen :) da freut man sich riesig! :)

    ich komme letzte zeit nicht wirklich zum kommentieren, aber ich bin da und alles ist in bester ordnung ;) nur die zeit, die hätte ich ruhig meeeeeehr haben können ;)

    ganz viele liebe grüße von
    aneta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole, der Spiegel ist ja klasse!! Was meinst du, wenn der erzählen könnte.... ;)) Ich würde ihn erstmal so lassen - streichen kannst du ihn ja immer noch irgendwann.
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen, sehr hübsch.
    Danke für die weiteren Amsterdam-Bilder - du weißt halt was deine Fans glücklich macht. *griiiins*
    Liebe Grüße, Mimi (die nicht an der Nettigkeitsrunde teilnimmt)

    AntwortenLöschen
  28. liebe nicole
    lass den spiegel so :-) er hat was in dieser farbe...sehr schön!!!
    grüssle
    sylvi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    wow, ein Trödelmarkt, der jeden Tag geöffnet hat, das wäre auch etwas für mich :-)
    Den Spiegel mit Schublade hätte ich auch nicht stehen lassen. Ich finde ihn so wunderschön und würde ihn nicht streichen. Ist so schön shabby. Tolle Nettigkeiten hast Du wieder bekommen. Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bald wieder schöne, sonnige Tage. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ein wahres Fundstück! Ich liebe Trödelmärkte!!
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    Bis bald
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    Das ist ja ein kleiner süßer Spiegel. So recht weiß ich nicht ob ich den anmalen würde.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nicole, leider, leider musste ich am weekend arbeiten und konnte das bunte Spektakel nur im Fernsehen verfolgen. Dafür war die Nacht im KH eher ruhig, ich denke die "Opfer" wurden in naheliegenede Krankenhäuser gebracht.
    So, nun zu deinem Fund: Lass ihn so, unbedingt!!! Ich finde ihn mit diesen Gebrauchsspuren so viel-viel charmanter, Souvenier from NL ;o) zauberhaft! In Thorn sind wir neulich auch gewesen, dieser Ort ist wirklich einen Abstecher wert und ja auch nicht so weit von uns. Ganz in der Nähe hat ja Caatje ihr Geschäft ... liebste Grüße über die Lahn, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    wow, der Spiegel ist der Hammer!!
    Ich würde ihn so lassen ;-)
    Sage mal, warst du denn in Soest ;-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    Den Spiegel kenne ich doch....dachte ich mir....und weißt du was....ich habe den allergleichen zu Hause...
    Nur meiner ist in ganz schwarz...ich finde ihn auch total süß...
    Bei steht er auch im Schlafzimmer....
    Viele Liebe Grüße und eine gute Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ein echt schöner Spiegel und ich würde ihn so lassen, hat für mich das gewisse Etwas.
    Habt eine schöne Woche und wir lesen uns spätestens am Freitag. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe Nicole,
    bevor ich endgültig in die Sommerpause verschwinde, noch ganz liebe Grüße von mir.Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit, da hier in den Ferien so viel ansteht, was mal gemacht werden muss.
    sehr süße und schöne Sachen hast du wieder in deinem post und vor allem bekommen, das ist so schön
    Hab eine ganz schöne Zeit, mit lieben Grüßen aus dem Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    also ich glaub, ich würde den Spiegel so lassen. Find
    ihn herrlich. Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen,
    Nettigkeiten sind doch immer wieder toll.
    Viele Grüße aus dem verregneten Tirol!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    Der Spiegel sieht fein aus! Ich würde ihn auch so lassen wie er ist. Dein Mann ist ja lieb, dass er das gute Stück durch die ganze Stadt getragen hat.
    Schöne Nettigkeiten hast du auch bekommen, besonders das kleine Patchworkteil finde ich süß!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    dein Fundstück ist echt klasse...und tolle Nettigkeiten hast du auch bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    ich glaube der Charme des Spiegels beruht auf seinen Gebrauchsspuren, ich würde ihn so lassen!
    Schublade und Spiegel passen hervorragend zusammen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Na ich hätte jetzt gesagt, weiß streichen! Aber ich seh schon, dass ich da mit meiner Meinung alleine bin ;-).
    Eigentlich hätte heute mein Giveaway-Päckchen ankommen sollen, ich hoffe, es kommt morgen, hatte deine Adresse noch.
    Ich sag mal " ich will" noch bei deinen Nettigkeiten mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Hoffe nur nicht den Überblick zu verlieren ;-)
    Danke, dass du bei mir mitmachst !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich habe fast die gleiche Kiste mit Schublade. Allerdings nicht den Spiegel.
    Meine Kiste war früher braun mit einem hübschen alten Abziehbild. Ich habe mir sehr schwer damit getan, aber sie musste einfach Weiß werden. So passt die Kiste besser zu uns.
    Bei Dir sieht sie sehr schön aus. Den Spiegel würde ich wahrscheinlich so lassen, solltest Du meine Meinung wissen wollen! ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Ein tolles Fundstück der Woche....mit persönlich gefällt der Spiegel so Super.....aber ganz in Weiss würde er sicher auch gut aussehen....kommt vielleicht darauf an wo du ihn hinstellen möchtest.....gell bin auch keine grosse Hilfe ;-)
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen und ich rufe mal ganz leise ich will, falls es noch ein Plätzchen frei hat....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    der Spiegel ist klasse, so was suche ich auch schon lange...ich würde ihn so belassen - ein bisschen shabby..
    Superschöne Nettigkeiten hast du wieder bekommen... Das Wetter bei uns ist auch wie im Herbst - grässlich!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    dein wunderschönes Fudnstück würde ich auf alle Fälle so lassen !!
    Mit der Kette und der Sonnenblume ein absolutes Schmuckstück ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  46. liebe nicole,ein tolles fundstück.der spiegel ist total hübsch. du hast alles so herrlich dekoriert.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  47. Lieb Nicole,
    der Spiegel sieht ja mal richtig süß aus!! Ich fahre vielleicht nächste Woche mal nach Amsterdam. Da werde ich wohl auch mal auf dem Trödel vorbeischauen müssen!! Danke dir für den Tipp! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    der Spiegel ist ja richtig toll und wenn du mich fragst, lass ihn so wie er es - einfach shabby!
    Ein wunderschönes Fundstück.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  49. Guten morgen meine Liebe,
    jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, bei Dir in Ruhe zu schauen, was denn in meiner Abwesenheit passiert ist. Super schöne Eindrücke bittest Du uns von Amsterdam, wir waren ja leider nicht dort, sondern in Leuwarden. Aber ich verstehe Deine Begeisterung, die Niederlande sind wirklich sehr schön.
    Super gemütlich sieht Dein Schlafzimmer aus und ich würde an Deiner Stelle den Spiegel so lassen wie er ist. Sieht toll aus. Ich habe auch so viele hübsche Dinge entdeckt, aber wegen Platzmangel an Bord musste ich leider nein sagen, schade. Aber GG ha versprochen das wir noch einmal ein verlängertes WE nach Holland machen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    hach, es ist immer so schön die Fotos hier auf deinem Blog zu bewundern. Ich mag deinen neuen Spiegel, es wär so wirklcih mein Stil :) Und die Sonnenblume dazu! :)
    Amsterdamfotos habe ich schon auf Instagram bestaunen können, bitte mehr davon auf deinem Blog! :D
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich freu mich auch, dass du für den Gutschein was Schönes gefunden hast :-) Ich bin mir nicht sicher, ob wir dir diese Decke ausgesucht hätten. Der Spiegel ist klasse, ich würde ihn nicht streichen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥