Freitag, 15. August 2014

Ganz viel Schönes fürs Wochenende...


gibt es heute hier für Euch.
Nämlich den Friday-Flowerday und leckeren Kuchen mit Tee. 
Also nehmt Platz, lasst es Euch schmecken und erfreut Euch an den Blumen




Diese Blumen haben mal wieder keinen Namen.
Zu dumm, dass im Laden nie was dran steht 




Aber einer von Euch kennt doch bestimmt die Bezeichnung, oder?
Ich bin so gespannt, ob die Blüten noch bis zur Spitze aufgehen




Kombiniert mit grünen Äpfelchen wirkt es doch schon sehr spätsommerlich. 
Das Wort mit H..... sage ich lieber noch nicht, denn der kann noch ein bisschen warten




Holunderblütchen sammelt heute wieder Blumen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Aber Stop! 
Zuerst gibt es doch noch Tee und Kuchen.
Kommt einfach mit raus, die Sonne scheint auch schon 




Diese leckere Erdbeer-Stracciatella-Torte gab es vor kurzem bei uns.
Eine schnell gemachte Leckerei ohne backen.
Statt Erdbeeren geht auch jede andere Art von Beeren 

Rezept:

400 ml kalte Milch und 200 g Sahne in einen Rührbecher geben. 
2 Pck. Paradies Creme Stracciatella (von Dr. Oetker oder Ruf) 
dazugeben und mit dem Mixer kurz verrühren. 
Dann etwa 3 min. auf höchster Stufe cremig schlagen. 
Die Creme in eine Springform geben, glatt streichen und für mindestens 3 Stunden ab in den Gefrierschrank.
Die Beeren waschen, putzen und auf dem Boden verteilen. 
Zum Schluss noch ca. 50 g Zartbitterschokolade schmelzen, 
die Beeren damit verzieren und nochmals ca. 5 min. gefrieren. 

Und dann "Guten Appetit" 




Dazu gibt es einen spritzigen Mango-Früchtetee.
Mein erster (!) Tafelgut-Tee...den musste ich Euch doch zeigen. 
Alleine die Dose ist schon sehenswert ♥
Und er schmeckt auch super als Eistee

   


Ja, und diese kleine Gießkanne stammt ebenfalls vom Trödelmarkt 
am Waterlooplein in Amsterdam.
Gefreut habe ich mich auch über die lieben Kommentare zum kleinen Spiegel. 
Schön, dass er Euch so gut gefallen hat. 

 Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende.

Und wer heute am 15. die Buch-des-Monats-Aktion vermisst, keine Bange. 
Sie startet morgen... also, schon mal Bücher raussuchen!!!

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥

    
  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder....und eigentlich weiss ich auch wie die Blüten heissen....es liegt mir auf der Zunge, will mir aber gerade einfach nicht einfallen *seufz*.....mein Hirn ist wohl noch im Urlaub ;-)
    Aber ich bin wieder da und freu mich auf Deine Buch-Aktion.
    Mein Buch geht schon heute an den Start, verlinken kann ich mich dann ja morgen....bin schon gespannt, was Du vorschlagen wirst.
    Liebe Grüße
    Smilla
    P.S: hab Dir gestern abend ne Mail geschickt....Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    die Zinkgießkanne ist sooo schön.
    Davon kann man nieee genug haben gell....
    ♥♥♥
    Sie macht sich übrigens gut auf deinem Gartentisch.
    Und deine Blumerl sind auch wieder schön. ...
    ♥♥♥

    Komm du auch gut ins Wochenende :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, einen wunderschönen guten Morgen erstmal.
    mir kommt dieses Blümchen bekannt vor, jedoch bilde ich mir ein, dass ich es in lila kenne. Na egal, denn ich weiß den Namen eh nicht.....wennn man sich nicht immer alles aufschreibt. Auf jeden Fall gefällt mir deine Blumendeko seeehr gut, vor allem weil die Kombi grün/weiß so toll wirkt.
    Mein Buch habe ich gerade veröffentlicht....kann es doch immer kaum erwarten.
    LG von Stine und genieße den Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ich bin gerade aus dem Bett gefallen….eigentlich viel zu früh für mich…blöde Zeitumstellung…:-)! Ist die Blume nicht ein Ziersalbei???
    Den Kuchen mache ich auf jeden Fall auch mal….der war ja SO lecker!!!!
    Hab ein schönes Wochenende…und vielen lieben Dank nochmal für Dein Geschenk!!!! So schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole ..
    Da sind wir wieder alle beim Freitagsblümchen :)))
    Das Blümchen in Deiner Vase kenne ich zwar , weiß aber den Namen auch nicht ... ist doch auch wurscht ... sie sehen klasse aus , und mit den kleinen Äpfeln sieht es ganz frisch aus ..
    Um das H ....wort werden wir wohl nicht herum kommen ... aber sachte ... noch ist Spätsommer ( obwohl die fette Henne bei mir schon Farbe annimmt ....)
    Der Kuchen wird am Wochenende nachgebacken ... da bekomme ich Gäste und das hört sich so lecker an , und ist ja wohl auch schnell gemacht . Prima ... so etwas ist immer klasse . Danke für das Rezept .
    Nun genieß die Sonne ( jetz weiß ich jedenfalls wo sie ist ..:)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch , es soll natürlich " jetzt " heißen ......

    AntwortenLöschen
  7. Schön sehen deine Blümchen aus- den Namen kenn ich leider auch nicht
    Das Rezept werde ich mir mal merken- das schmeckt bestimmt gut- vorallem meinem Enkel - das ist so ein kleines Schleckermäulchen

    Ob ich nächste Woche in Zeeland such einen tollen Flohmarkt finde?
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen,
    ich hatte diese weissen blümchen z usammen mit dem silberbrandschopf letztes jahre zum blumentag und da hat mir helga geschrieben, dass es sich bei den blümchen wohl um veronica ehrenpreis handeln könnte.
    sehr hübsch gemacht.
    lieben gruß eva
    hier kannst du schauen, wenn du magst
    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/08/silber-brandschopf-zum-blumentag.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Deine Freitagsblümchen sind wunderschön, und sie müsste ein Ehrenpreis Gewächs sein (Wegerich).
    Der Kuchen sieht aber auch verdammt lecker aus und dann noch mit dem Tee kombiniert, lecker.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, guten Morgen.
    Jetzt sehe ich den Becher auch bei dir :-) Die Blumen sind sehr hübsch,vor allem in der Kanne. So eine suche ich auch immer noch. Ja,es war schon wieder Freutag. Danke für die supertolle Nettigkeit.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    den Namen Deiner Blümchen kenne ich leider auch nicht
    aaaaber sie sehen super toll aus.
    Und Eistorte! Wie lecker ist das denn!
    Deine Gießkanne hätte ich auch mitgenommen. ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Torte sieht soooooo lecker aus, das Rezept habe ich mir schon vermerkt und sollte hier irgendwann mal wieder ein sonniger Tag sein... wird es ausprobiert :-)
    Und Deine Blümchen ohne Namen mit den knackigen grünen Äpfelchen wirkt so frisch, sehr schön.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole
    was für wunderschöne fotos
    die gießkanne auf dem tisch - ein traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole
    Bei uns regnets momentan wieder wie aus Kübeln - da ist dein herrlicher Post Seelenbalsam pur!!! Ich habe mir letzthin auch eine grosse Giesskanne auf dem Flohmarkt gekauft - wollte sie eigentlich ganz normal verwenden, geht aber schlecht mit einem winzig kleinen Loch im Boden (das ich absolut übersehen habe). Jetzt wächst ein schönes Efeu darin - die Kombi gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita, die jetzt trotz allem auf die Joggingrunde geht...........

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, tolle Blumen!
    Bin ich ja froh, dass es anderen ab und zu auch so geht - Blumen ohne Namen.
    Schön dass du das Wort mit H noch nicht genannt hast, es ist doch noch Sommer! Oder?
    Mittlerweile werde ich da auch etwas unsicher.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Danke, Danke! Ich hab gestern das Päckchen bekommen. Heute habe ich rein gesehen, da der heutige Tag endlich mal ein ruhiger ist und ich nicht ständig auf Achse bin! Aber ich kasteie mich noch, denn am Sonntag ist ja mein Geburtstag und ich habe beschlossen, da erst deine Geschenke aufzumachen! Dann hab ich ein paar Packerl mehr zu öffnen.
    Ich danke dir schon mal herzlich für deine Nettigkeiten, bin ja soooo neugierig!!! Uuunnd ich danke dir für das Geburtstagspackerl! Du bist echt ein Wahnsinn! Mir was zum Geburtstag zu schenken, wo ich doch selber so ein Vergessling bin und aufs Gratulieren vergesse! Schäm!!!
    Du hast mir den Tag echt versüßt! Das 2014er Jahr ist echt anstrengend und stressig! Sooo vieles passiert ....
    Danke nochmal ganz ganz herzlich!! Werde es erst am Geburtstag posten!
    Deine Deko ist wieder mal ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Mmh, der Kuchen sieht super lecker aus. Der wird auf jeden Fall ausprobiert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und grüß Dich ganz lieb....
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!

    Die Gießkanne ist toll...mit Zinkdingen vom Flohmarkt kann man mich auch erfreuen!
    Auf den ersten Blick haben mich die Pflänzchen an Minze erinnert, die wir hier zu Hauf im Garten haben...allerdings blau blühend. Vergrößert ist es natürlich komplett anders, aber hübsch!

    Hält sich die Eistorte, wenn man ein Stück per Post bekäme...? :-)

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, leider weiß ich auch den Namen dieser schönen Blumen nicht. Aber das ganze Arrangement mit den grünen Äpfeln und den Kerzen gefällt mir sehr! Danke für das Rezept, das geht schnell und ist bestimmt total lecker . Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nicole!
    Sonne? Bei uns leider nicht...da komm eich lieber zu Dir und genieße den leckeren Kuchen! Hört sich ein bisschen nach Eistorte an. Auf jeden Fall lecker! Den Namen Deiner Blümchen kenne ich zwar leider auch nicht, aber ich weiß, dass sie lange halten. Dein Flohmarktfund hast Du wunderschön in Szene gesetzt! Gefällt mir super gut!!! Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole, schon wieder hast du deinen Freitags-Blumengruß so schön auf einem Tablett arrangiert. Da hast du wirklich ein Händchen dafür. Also passt sehr gut zusammen. WUNDERSCHÖN!
    Der Erdbeerkuchen, ohne Backen (gefällt mir) ist auch schon vorgemerkt. Noch gibt es ja Erdbeeren zu kaufen und der ein oder andere Sommertag wird sicher auch noch kommen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Geniesse das Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, danke für deine lieben Grüße und Bilder! Und besonders dafür, dass du das H...Wort noch genauso ignorierst wie ich. Ich liebe diese Jahreszeit - mit Stürmen, buntem Laub und Kaminfeuer, aber definitiv nicht Mitte August!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ganz bezaubernd hast du deine Freitagsblume arangiert. Mit der frischen Farbe der grünen Äpfelchen und dazu die zarten Blüten, ist das eine tolle Kombi. Die Blume heißt Ehrenpreis. Es gibt sie in blau und weiß.
    Dein Kuchenrezept hört sich sehr lecker an! Schön mit einer Tasse Tee dazu, da würde ich sofort bei dir Platz nehmen. Hoffentlich können wir alle noch ein paar schöne Tage auf der Terrasse oder dem Balkon genießen.
    Ich wünsche dir für heute einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Schön, schön, schön! Aber der H kann noch warten, nicht wahr? Ersteinmal begegnen wir dem Spätsommer mit all seinen Schönheiten (etwas Regen, nicht noch mehr Regen und schon garnicht viel Regen!) wenn die Sonne scheint merkt man schon wie das Licht sich verändert.
    Hab ein feines Wochenende! Das meins fein wird weisst du ja :)))
    Bis zum nächsten post-bei dir oder mir, liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe nicole :) die schönen kerzenblumen sind ehrenpreis - ich habe ihn im garten, allerdings in blau :) es ist eine wunderschöne spätsommerstaude.
    die gießkanne ist ist soooo schön!!!! bei uns wird heute nix mit dem kuchen und tee draussen.... es regnet ohne ende und es ist ganz dunkel - ich glaube das wort mit "h" lässt sich nicht mehr lange vermeiden ;)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und schicke ganz viele liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole!
    Die Gießkanne ist ja ein echtes Sahnestückchen.
    Sieht perfekt aus als Gartendekoration.
    Die Torte lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen. ..
    Dein Freitagsblumenarragement gefällt mir wie immer sehr sehr gut. Übrigens seid ich die vielen zauberhaften Tabletts bei dir gesehen habe, werden es von Monat zu Monat bei mir auch immer mehr. Ich bin begeistert von den daraus entstehenden Dekomöglichkeiten.
    ♡Daher einmal ein ganz besonderer Dank an dich für diese Anregungen!♡
    Herzliche Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Herrlich diese Grün des Apfels zu dem Weiss und den Blüten! Du hast so ein gutes Auge um Farbenund Formen mit einander zu kombinieren! Toll!
    Habs gut!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Sieht sehr süß aus mit dem weiß und grün! :-D Bei mir gibt's momentan nur desinfizierenden Kamillentee. ^^' Aber das wird schon wieder. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  29. Haaallo liebe Nicole,
    Deine Torte ist mir sofort ins Auge geschossen, die würde ich am liebsten ganz allein schnell verputzen!
    Der Tafelgut-Tee ist bestimmt suuper lecker. Ich habe einen von Villa-Smilla hier stehen und finde ihn auch ganz herrlich. Jetzt bei dem WEtter kommt er mir auch gerade Recht! Ich trinke meine gefühlte 10.te Tasse Tee heute... schön .. und die Kuscheldecke durfte heute auch den ganzen Tag herhalten, kalt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir noch, Olga.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    seht schön kombiniert die Blumen mit den Äpfeln....passt wirklich schon ein wenig in die kommende Jahreszeit, die noch keiner so richtig haben will. Allerdings schwirren mir schon die ersten Dekoideen dafür im Kopf herum! Freue mich schon auf deine kleinen Basteleien!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Ach da hast du aber wirklich viele schöne Sachen fürs Wochenende :-) Vor allem Sonne - so scheint es zumindest auf den Bildern!!! Die Torte sieht oberlecker aus!
    Auch dir ein schönes WE!! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  32. Deine Deko mit den namenlosen Blümchen und den Äpfeln ist super klasse geworden, liebe Nicole,
    ...und Kuchen ohne backen finde ich besonders gut. Lieben Dank für das tolle Rezept.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    schöne Deko hast du. Deine Blume sieht sehr hübsch aus,leider
    kenne ich ihren Namen nicht. Aber gesehen habe ich sie schon mal.
    Das Rezept für deinen Kuchen klingt sehr lecker.
    ist noch was übrig?
    Wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ist das eine tolle Deko und soooo schöne Bilder! Leider kenne ich den Name der Blumen auch nicht.
    Wir hören uns morgen wieder.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  35. Hach, sieht das wieder wundervoll aus!
    Und der Kuchen - wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  36. Ohoh, da könnte ich doch gleich noch einen Nachtisch naschen, wie lecker! Bloß Mango ist nix für mich.
    Die Blumen sehen fast schon winterweiß aus ;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    was für schicke Blümchen, mit den grünen Apfel sieht es richtig schön frisch aus! Und der Kuchen richtig lecker :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole, sehr schöne Fotos hast du gemacht! Ich bin ein großer Fan von Apfelgrün und Weiß... und ein noch größerer Fan von solch leckeren Torten! ;-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    wunderschön dein Sonnenplätzchen ;-) Bei uns regnet es in regelmäßigen Abständen und so hab ich doch glatt das "H"-wort schon in meinem Post benutzt ;-/ Und wenn ich ganz ehrlich bin freue ich mich auch schon auf diese bunte Zeit. ABER du hast recht der SOMMER soll schon noch ein bissel bleiben ;-)
    Dein Zinkkännchen ist süß und deine Blümchen herrlich. Kenne den Namen leider auch nicht.
    Bei deinem leeeeecker Erdbeerkuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen und jetzt muss ich mir doch auch mal was gutes gönnen ;o)
    und wünsche dir noch einen herrlichen Rest- Freitag,
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Du hast Sonne... da bin ich glatt neidisch...! Aber natürlich freue ich mich für Dich. Da schmeckt die Torte bestimmt doppelt lecker, wenn sie einen zarten Sonnenschmelz erhält ;o)
    Das Rezept klingt so easy-peasy. Da muss ich noch mal lesen, ob da nicht doch irgendwo die Gelatine oder so versteckt ist ;o) Es ist ja eher eine Eistorte... yamyam!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  41. Die BLoggerwlt ist schon genial! Hier werden Sie geholfen! ;o)
    Deine Fotos sind (wie immer) vom Feinsten!
    Schöne Kanne! Flohmarkt ist toll!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  42. Aha, also Eistee- und torte, la dolce vita in NL ;o) Sieht absolut lecker aus, deine Blumen sooo frisch, kombimiert mit Apfelgrün, supi! Hab ein heimeliges weekend, leider leicht gräulich hier momentan, alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
  43. Hi liebe Nicole,
    die kleine Gießkanne ist ja super,
    danke für dieses tolle unkomplizierte Erdbeertortenrezept, die sieht so lecker aus.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    die Erdbeertorte schaut zum Anbeißen aus!

    Dein Blumenstrauß kombiniert mit den saftig grünen Äpfeln ist ein echter Hingucker.

    Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole
    Wie die Blümchen heissen, weiss ich leider auch nicht. Doch bei uns wachsen sie auf dem Blumenfeld und ich mag sie sehr.
    Deine Erdbeertorte sieht ja super aus!
    Ach, seit dieser Woche habe ich doch das Gefühl, dass der "Sommer" vorbei ist. Es herbstelt so richtig bei uns. Ich mag diese Jahreszeit jedoch am liebsten und freue mich schon darauf.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  46. Mhhh lecker!hätt ich jetzt auch Lust drauf!
    Und dein Blümchen Hab ich auch auf dem Balkon stehen, allerdings in pink. Hab aber auch keine Ahnung wie sie heißen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Schöne Blümchen hast du, aber wie sie heißen, kann ich dir leider leider nicht sagen liebe Nicole !
    Ich wär auch gespannt, ob sie bis zur Spitze aufgehen, wenn ja, musst du unbedingt noch ein Foto machen, ja ?
    Der Kuchen sieht oberlecker aus und wird nachgemacht, solange es noch ein bisschen warm (warm ist gut ☺) ist....
    Schön, dass du bei den Nettigkeiten dabei bist, und wenn du es auch erst im halben Jahr postet ☺ oder gar nicht, ist nicht schlimm ! Ich denke, ich werde sie nächste Woche verschicken.
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die schönen sommerlichen Bilder!!! Der "H" ist bei uns nämlich schon da! Das Rezept von der Eistorte klingt superlecker, wird notiert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, das Rezept hört sich sehr lecker an, vielen Dank dafür. Werde es bestimmt mal ausprobieren. Die Teedose sieht wirklich sehr hübsch aus. Deine Gießkanne hat er mir auch angetan. Hab ein schönes Wochenende. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole !
    Was für tolle Bilder ! Und die namenlose Blume ist wunderschön. Ich liebe ja weisse Blumen.
    Die kleine Giesskanne hätte ich auch sofort mitgenommen. Ihr findet immer alle so tolle Sachen auf Flohmärkten ! Wir waren am letzten Wochenende gleich auf 3 Flohmärkten und es gab eigentlich nur Ramsch :o( Naja, ich werde auch irgendwann mal wieder ein Schnäppchen machen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    die Blumen sehen wirklich interessant aus und die Erdbeeren mit den Schoko auch köstlich.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole!
    Deine Blümchen sind ganz besonders schön in der Kanne und mit den grünen Äpfeln. Absolut sommerlich!
    Der Kuchen ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Kuchen den man nicht lange backen muss und Beeren sowieso.
    Mit dem Tafelgut Tee habe ich auch schon so oft geliebäugelt, besitze aber auch noch keinen.
    So, dann werde ich mal weiterschauen...
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, ich habe nicht alle Kommentare gelesen und weiß daher nicht, ob du den Namen der Blümchen schon kennst. Ich denke, das ist Ehrenpreis (Veronika). Wie immer tolle Fotos und ein wunderbares Styling !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
  54. Der Kuchen schmeckt sehr gut :-)
    Sind irgendwelche meiner Bilder eigentlich angekommen? Weiß gar nicht, ob du dich gemeldet hast, dass du dein Postfach geleert hast.
    Schöne Blumendeko mal wieder und wegen dem H**** , ich glaube den habe ich schon gesehen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥