Freitag, 29. August 2014

Lovely Friday-Flowerday und August-Rückblick


Guten Morgen zum letzten Friday-Flowerday im August,
der heute etwas romantisch rüberkommt




Ich bin ganz verliebt in diese wunderschönen zart lila Rosen




Selten habe ich Rosen, die so voll aufblühen.
Ich hoffe, ich kann ein oder zwei trocknen als Deko für den Winter




Mein kleiner Hocker musste im Wohnzimmer Platz machen für die neue Etagere,
mein Fundstück der Woche - klick hier - 
und ist dafür einen Stock höher gezogen




Jetzt hat er seinen Platz unter dem kleinen Shabby-Regal gefunden
und macht sich doch richtig gut da 




Nochmal von oben, 
Ihr seht, heute gibt es Bilder ohne Ende...

Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen sehen




Da ich alle Nettigkeiten aus der letzten Runde verschickt habe, 
starte ich heute die nächste Runde.
Ihr wisst alle, wie es geht, oder???




Von der lieben Antje kam dieses zauberhafte Band mit schönen Servietten und 
passend zu meinen heutigen Rosen ein Badesalz




Und von der lieben Julia kam ein "Freu Dich" Päckchen 
mit Tatüta und einem Vögelchen

Ihr Beiden nochmals vielen Dank für diese schöne Post




Und mit diesem Monatsrückblick, der überwiegend aus Amsterdam-Erinnerungen besteht, 
verabschiede ich mich ins Wochenende.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit, erholt Euch ein wenig vom Alltag 
und wer möchte, kann auch noch bei meinem Giveaway mitmachen - hier -

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Rosen sind wunderschön. Ich mag diese Farbe. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich würde gerne Nettigkeiten mit dir austauschen. Ich weiß ja nicht ob ich dafür einen eigenen Blog brauche?
    Liebe Grüße von jemandem der ebenfalls Nicole heißt ( ... und mein Nachname fängt auch mit B. an ... )

    AntwortenLöschen
  3. Oftmals sind die einfachsten Sträuße die schönsten!
    Deiner ist ganz wunderbar, liebe Nicole.
    Die Farbe ist sooo romantisch und die Blüten sind perfekt.

    Greetings & Flower Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe der Rose - traumhaft schoen!
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen haben wirklich eine schöne Farbe und deine Deko sieht damit Klasse aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    die Rosen sind wirklich schön. Und das Fußbänkchen macht sich prima unter dem Regal.
    Hab einen schönen Tag
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Rosen sehen sooooo schön aus!! Diese Farbe und dann noch die schwarz-weiß gestreifte Vase! Ein Traum. Zusammen mit den Buchstabenwürfeln sieht es ganz toll aus.
    Freue Dich daran! :-)
    Herzliche Grüße an Dich, bei den Nettigkeiten pausiere ich mal.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Nicole,
    wow... also de Rosen san wirklich wie gmalt..... hoffe Du hast ganz ganz lange was davon!!!!
    Des kloane Schammerl (Fußbänkchen) macht sich ganz wunderbar, vorallem mit der schönen Stern-Laterne.... die find i bsonders hübsch!!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine entzückende Farbe deine Rosen haben. Sie wirken auf den Bildern ganz leicht wachsartig.
    Die würde ich auch trocknen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Rosen sind wirklich wunderschön ♥ Jetzt da du sie "fototechnisch" dokumentiert hast, da würde ich sie trocknen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und .... der Altweibersommer soll ja nächste Woche kommen!!!!

    Kreative Grüße aus Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Rosen sehen einfach toll aus! Der Kontrast zu der gestreiften Vase ist auch toll. Ein schöner Hingucker in dem weißen Umfeld. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Deine Rosen haben eine ganz wunderbare Farbe und machen sich super in der s/w Vase!
    Herzliche Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Farbe dieser Rose ist ja eine Wucht - kannst du die auch trocknen?? Würde bestimmt auch in trockenem Zustand eine gute Figur machen! Ich wünsche dir ein erholsames und vorallem sonniges Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. passt alles. Wunderschön!
    lg. Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Rosen haben eine traumhaft schöne Farbe.
    Dein Höckerchen hast Du schön dekoriert und
    den Platz finde ich ganz geschickt ausgewählt.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole ..
    Ich finde auch das der Hocker perfekt an die Stelle passt ... und die Rosen sind ein Traum ... drück Dir die Daumen das Du sie trocknen kannst ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    die Rosen sehen traumhaft aus..., und in dieser Vase sehen sie total genial aus....!
    Wunderschöner Kontrast!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Du hattest bei Kroetinchen ja schon geschrieben, dass du auch so ähnliche Rosen hast, wie sie, gell? Und tatsächlich, sie sind ja auch so aufgeblüht, was ja nicht selbstverständlich ist. Sehen toll aus und passen perfekt auf den schönen Hocker mit der Laterne.
    Wie machst du das, dass du schon alle Nettigkeiten verschickt hast ;-)? Ich bin soooo langsam, deshalb kann noch nicht wieder mitmachen :-( , aber beim nächsten Mal bestimmt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Rosen haben tatsächlich eine wunderschöne Farbe.
    Ob sich das hält, wenn du sie trocknest?
    Ich wünsche dir, dass das klappt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Rosen haben echt eine fantastische Farbe und sind so schön üppig!
    Der Hocker macht sich wirklich gut an seinem neuen Standort!
    Die August-Collage ist auch wieder sehr hübsch!
    Ich wünsch dir ein farbenfrohes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    jetzt war mein Kommentar weg :-)
    Deine Blümchen sind toll und die Vase ist wunderschön.
    Ich such auch so eine :-) Das weiße Regal passt herrlich
    an diese Wand. Und wieder tolle Nettigkeiten sind bei Dir
    eingetroffen. Ein wunderschönes Wochenende.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Nicole,
    tolle Farbkombi die Rosen in der Schw/W Vase. Die Vase fehlt noch in meiner Schw/W
    Sammlung ; )
    Nun ist der Monat auch fast rum.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. hallo nicole,
    da haben wir ja den gleichen geschmack bei den rosen :-) ich habe ne patio rose in der gleichen farbe.
    und tolle nettigkeiten hast du wieder bekommen.
    ja leider ist der August schon rum...viel zu schnell vorbei und viel zu nass und kalt war er leider :-( na ja ich setze Hoffnungen in den September.
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind wirklich ein Traum! Die Farbe ist super schön :) Ich hoffe auch, dass du es schaffst sie zu trockenen, vielleicht kannst du sie anschließend noch einmal zeigen? :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    der Strauss ist ein Traum!!! Die Farbe der Rosen ist so schön....
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen. Das Rosenbadesalz sieht herrlich aus. Leider haben wir keine Badewanne und ich kann so schöne Sachen gar nicht testen.
    Einen schönen Start ins Wochenende und einen lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    diese Rosenfarbe liebe ich sehr und wenn ich es schaffe zu meinem Lieblingsrosenverkäufer ganz zeitig (!!!!) auf dem Markt zu kommen, dann hat er auch diese noch zur Auswahl. Jetzt ist es zu spät und bei mir steht heut kein Strauß auf dem Tisch und kann deshalb nichts verlinken....dafür gehts heut bei mir rockig zu ;-) Aus dem Garten mag ich die letzten Blümchen auch nicht pflücken, draußen bleiben sie länger schön (sofern es nicht regnet) und alle haben was davon. So mache ich eine Blogrunde durch den blumigen Freitag und erfreue mich an "fremden" Blümchen auf dem Tisch.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    deine Rose sieht wunderschön aus. Eine außergewöhnlich schöne Farbe. Es wäre schon toll, wenn du sie trocknen könntest, dann hättest du auch in der dunklen Jahreszeit noch Freunde daran.
    Heute mache ich zum ersten Mal bei den Freitagsblümchen mit. Mir gefällt mein Strauß so gut, da dachte ich ich versuche es auch mal.
    Sehr schöne Nettigkeiten haben dich wieder erreicht. Sollte ich noch in deine Runde fallen, möchte ich pausieren, denn ich schaffe das vor meinem Urlaub nicht mehr.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Nicole, ich habe mich auch in deine Rose verliebt und in deine wunderschöne Vase! Ganz tolle Deko. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    die Rosen sind wirklich wunderschön....wie gemalt!
    und so tolle Nettigkeiten hast Du bekommen...vor allem der kleine Vogel....hach wie süss.
    Für Nettigkeiten bin ich eh zu spät, aber ich würds auch momentan einfach nicht schaffen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebe Nicole,
    wieder so schöne Nettigkeiten, ich schmeiß demnächst auch noch eine Runde, frag mich aber schon wie du das alles machst mit so vielen Runden .
    Der kleine Schemel unter dem Regal super und die Rosen passen perfekt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  31. Aaach, schon ist der August auch vorbei! Deine Rosen sind wirklich eine Wucht und deine Bilder dazu einfach sehr schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,

    so süß die Nettigkeiten gibt´s ja immer noch! So kann man sich den Alltag herrlich versüßen, nicht wahr?!
    Eine wirklich schönen Idee von den Bloggern;)
    Deine Bilder sind noch so schön sommerlich und mir gefällt der Hocker in weiß auch so gut. Wir brauchen hier eigentlich auch einen solchen, bei Wohnmoments habe ich so einen ähnlichen gesichtet aber ich bin momentan so bestellfaul ... räusper... und bald geht´s auch weg von hier und und und ...
    Genieße die letzten Tage August noch, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  33. Die Rosen sind wirklich ein Traum! Die Farbe ist einfach unbeschreiblich schön! Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Einfach wundervoll und unendlich romantisch...
    Die Farbe der Rosen sind ein ja ein Träumchen.
    Ja, der Hocker ist immer wieder idealer Dekorationsplatz, dass handhabe ich auch genauso. Bei mir trägt er nur die Farbe schwarz :-) Die Würfel sind allerliebst und habe ich auch schon einige Zeit im Blick.
    Du siehst schon, dass du wieder mal genau meinen Geschmack getroffen hast und mein Herz einen Hüpfer macht beim Anblick.
    Wünsche dir eine gute Zeit!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    da hast Du recht, das sind wirklich ganz wunderschöne Rosen.... tolle Farbe und so schön voll. Gefällt mir richtig gut!

    Hab ein tolles Wochenende
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole, das sind ja mal Rosen! Die Farbe und die großen Blüten - ein Traum! In der tollen Vase kommen sie besonders gut zur Geltung, finde ich! Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    die zartlila Rosen in der schwarz weißen Vase ist ein hinreißend schöner Anblick . Getrocknet im Shabby Stil bestimmt auch eine tolle Dekoidee. In meinem Garten sind Rosen rar gesät, ich hab irgendwie kein Händchen . Eine einzige ist wirklich schön, und hat seit vielen Jahren hier überlebt. Was mir meistens glückt, sind die Pfingstrosen zu trocknen.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole!

    Die Ecke mit dem Hocker finde ich toll!
    Überhaupt mag ich es, Bilder von Deinem zu Hause zu sehen.
    Gerne mehr davon. :-)
    Die Rosen sind hübsch! Ich würde es immer versuchen, sie zu trocknen.
    Anders werden sie sein, aber bestimmt auch schön.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, und wünsche Dir Sonnenschein! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    Diese Rosen sind ja zauberhaft! Die Farbe habe ich so noch nie gesehen (oder vielleicht nicht wahrgenommen). Ehrlich gesagt, bin ich gerade ein bisschen neidisch auf diese schöne Ecke im Flur! Du hast sie wunderschön eingerichtet, so leicht und stimmig! Grosses Lob, es ist immer toll Einblicke in dein Zuhause zu bekommen! Schönes Wochenende, herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  40. Deine Rosen sind wirklich wunderschön, liebe Nicole!
    Eine ganz besondere Farbe und in der Vase machen sie sich so gut.
    Der kleine Hocker hat einen perfekten Platz gefunden unter dem schönen Regal.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Die zarten Rosen und die schwarz-weise Vase, ein toller Kontrast liebe Nicole !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    also Rosen gehen bei mir einfach IMMER....aber das weisst du ja schon, gell ;o))
    Ganz zauberhafte Nettigkeiten hast Du bekommen...viel, viel Freude damit ♥

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    was für eine traumhafte Kombination ♥
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in das Wochenende und in den September :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    wieder ein sehr schöner Post von Dir - die Rosen habe ja eine wunderschöne Farbe, der Kauf des großen Etageres war eine gute Investition - ich bin davon überzeugt Du wirst es uns noch öfter zeigen, mit allen möglichen Dekorationen - und last but not least - Dein "Amsterdamlastiger" Augustrückblick gefällt mir ausgezeichnet ( bekomme als am liebsten Dauerverreisende ) gleich wieder Fernweh!
    Liebe Nicole ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. So hübschh bei dir....

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    die Rosen sehen echt toll aus... :)... die Farbe finde ich auch wunderschön...und tolle Nettigkeiten hast du bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Die Rosen haben wirklich eine tolle Farbe.....
    Tolle Nettigkeiten hast du erhalten.....
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Hej liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende :-)
    Genießt es zusammen :-)

    Die Vase harmoniert irrsinnig gut mit dem sanften Farbton der Rose.
    Schön!!

    Viele , viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    die Rose hat wirklich eine ganz besondere Farbe. Sehr romantisch.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    die Rosen sind wirklich wunderschön, ganz tolle Farbe! Die Vase dazu erfreut mein "schwarz-weiß-liebendes" Herz natürlich auch! Danke für deinen lieben Kommentare und tatsächlich habe ich bisher nur mal bei dir was gewonnen...vielleicht bald wieder?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole
    Wow, diese Rosen sind echt wunderschön! Die Blüten und die Farbe - einfach traumhaft!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    jetzt trudel ich hier auch mal wieder ein. Sorry, ich hatte gestern NULL Zeit, denn ich war auf einem Bloggertreffen, Du es war wieder sooo toll. :-))))
    Deine Blumen sehen wieder klasse aus, auch die Kombi mit dem Hocker gefällt mir super.
    Tja und Deine Geschenke begeistern nicht nur Dich. Drück Dich ganz doll.
    Und sage "schönen Sonntag" noch.
    GGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    die Farbe der Rose ist ja phantastisch. Mit gefällt dieser Lila-Ton - ich wollte schon eine für den Garten kaufen, habe aber leider keinen Platz mehr:-)

    Und die gestreifte Vase, bin ich seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich mir auch so eine zulegen sollte. Mal sehen.

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Rosenfarbe!!! Und die grauen Würfel als Deko in Love finde ich auch so toll!
    Aber was ich auch toll finde, das kann ich Dir hier noch nicht verraten. Mir ist nämlich ENDLICH eine Idee gekommen ;o)
    So ein kleines Höckerchen habe ich seit zwei Wochen auch. Nun warte ich auf bestellte Farbe, damit es so fein wird wie Deines ♥
    Hab´ einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nicole,
    deine Rosen sind so schön !
    Der kleine Hocker ist auch so schön und die Deko Würfel gefallen mir auch gut !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind herrlich, die Farbe ein absoluter Traum. Bin mal gespannt, wie sie getrocknet aussehen.
    Und dein neues Bänkchenplätzchen (was für ein schnuckeliges Wort) ist auch herzallerliebst.
    Die Nettigkeiten sind immer willkommen und schön und dein Monatsrückblick ist klasse.
    Hoffe das ich irgendwann auch mal solch schöne Collagen hinbekomme *tss*
    Das Wochenende ist auch schon bald wieder um und hier regnet es,
    aber dann machen wir es uns im Haus besonders gemütlich *gell
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,

    ich habe gerade dein Titelfoto in einem anderen Blog gesehen und dachte im Vorbeiscrollen es wäre meins ;-) *hihi* du hattest ja schon einen ähnlichen Post angekündigt!! Witzig oder? Hast du die Buchstabenwürfel von A...? Ich hab nämlich auch welche, nur noch nicht ausgepackt weil sie sich in Cellophan so gut von A nach B räumen lassen ... aber ich könnte sie ja auch teilen und in kleinen Päckchen stapeln ...

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    so schnell geht´s, jetzt ist der August auch schon wieder vorbei!
    Deine Collage spiegelt ihn aber, aus deiner Sicht, perfekt wieder und die Rosen in der geringelten Vase, zeigen sich in schönster Weise!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    die Rosen sind sooo wunderschön, aber vor allem in der gestreiften Vase kommen sie erst richtig zur Geltung und dein Monatsrückblick ist wieder toll zusammengestellt. Schade, dass der August schon wieder vorbei ist...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥