Freitag, 22. August 2014

Noch ist es Sommer...


und ich zeige Euch noch keine Herbstblumen oder Herbstdeko.
Nein, noch nicht..aber bestimmt bald, wenn es weiterhin so kalt bleibt. 
Es ist doch nicht normal, im August die Badheizung anzustellen? 
Nichts hasse ich ja mehr, 
als morgens aus dem warmen Bett in ein kaltes Bad zu kommen, brr. 
Ich bin doch so eine Friereule...

Und weil noch Sommer ist, 
gibt es heute wunderschöne rosa Sommerblumen




Könnt Ihr schon was erkennen? 
Ja, es ist rosa Phlox
Ich habe mir den Namen gemerkt, bin richtig stolz!!!




Meine geliebten LB Teelichter sind auch wieder mit dabei




Hier steht der Phlox nun ganz schlicht mit ein bisschen Gras 
und lässt mich von Sommer und Sonne träumen




Noch mehr schöne Blumen wie immer freitags bei Holunderblütchen

Farblich passend und ein bisschen blumig sind auch meine Nettigkeiten, 
die in den letzten Tagen hier eingetroffen sind




Von der lieben Tamara habe ich diesen Magneten und das wunderschöne Duftkissen bekommen. 
Es riecht ganz zart nach Lavendel.
Beides ist schon im Gebrauch bzw. verdekoriert 




Und von Cocolinchen kam auch ganz liebe Post. 
Die Frösche haben super geschmeckt ☺ und die Schildkröte nehme ich als Lesezeichen.
Und wenn es weiterhin so kalt bleibt, hält das Pflegebad auch nicht mehr lange...

Euch Beiden ganz lieben Dank für die Nettigkeiten ♥ 
Und für Euch anderen heißt es nun auf zu einer neuen Runde.

Wer mitmachen möchte, einfach die berühmten Worte "Ja, ich will!" im Kommentar vermerken und Ihr bekommt in der nächsten Zeit liebe Post von mir. 

Apropos Lesezeichen...
wer möchte, kann noch bis zum 31. August sein Buch des Monats - hier - vorstellen. 
Ich freue mich auf Eure Vorschläge...

So Ihr Lieben, Euch wünsche ich nun einen wunderbaren Start ins Wochenende.
Wir haben einige schöne Termine vor uns:
Eine kleine Fahrrad-Tour, lecker Frühstück mit Freunden in einem netten Café 
und noch ein bisschen mehr.
Und Ihr so???
Euch eine entspannte Zeit 
und einmal feste gedrückt für die lieben Kommentare zum 300. Post

♥ Blumige Freitags-Grüße ♥  




Kommentare:

  1. Sehr schön!! Rosa Phlox... gerade bin ich am Überlegen,ob meine Blumen (ich habe bei zweien Die Frage nach dem Namen gestellt...) nicht eine Phloxart sind. Sie sind aber "wuscheliger"...

    liebe Grüße am Freitag von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    Dein Phlox ist wunderschön! Muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, ich möchte auch einen!!! (Phlox:))
    Das kleine Schildkrötenlesezeichen ist ja süß! Unsere Schildis rühren sich bei diesen herbstlichen Temperaturen nicht mehr viel. hoffentlich wird es noch einmal wärmer, so ein bisschen Winterspeck würde ihnen vor demWinterschlaf nicht schaden....
    Du bist auch ein Morgenfröstel? Ich geb's zu, unsere Fußbodenheizung im Bad ist schon an.
    Bei den Nettigkeiten würde ich sehr gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende bzw, noch schöne Ferientage!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole ...
    Der Phlox ist wirklich wunderschön ....im Garten habe ich ihn nicht so gern , weil er gerne mal Mehltau ansetzt ...aber so in der Vase ist er klasse .
    Bei Dir scheint ja der Postbote auch ständig ein - und aus zugehen ... so viele schöne Nettigkeiten :)))
    Ich pausiere diesmal weil ich selbst noch zwei Runden habe ..
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Meine Buchvorstellung kommt am Wochenende .. schaffe es nicht eher

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    fein und zart sehen die rosa Phlox in den Väschen aus ! Die Phlox mag ich sehr und hab auch eine Weiße im Garten. Leider ist mein Garten zu schattig, sonst hätte ich bestimmt noch mehr Farben. Hab viel Spass beim Radeln ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Phlox ist immer sehr schön!
    Den Namen kannst Du Dir ruhig länger merken...! :-)
    Und wenn es mal nur die Heizung im Bad ist, ist es ja gut!
    Bei uns muss sie auch an anderer Stelle bereits ordentlich ihren Dienst erfüllen... .

    Mir gefällt der Sommer als Blümchen! :-)

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    hach....ich LIEBE ja den Phlox! und in Deinen Vasen macht er sich sehr gut.
    Im Moment hat die Natur so viel zu bieten, wie ein letztes Aufbäumen vor dem Herbst und dem Winter....
    ich hoffe, der Sommer kommt noch einmal zurück.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. So zart und einfach! - einfach wunderschön dein rosa Phlox.
    Manchmal braucht es gar nicht viel für ein schönes Arrangement!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    schön der rosa Phlox zusammen mit dem weiss!
    Ich kann dich gut verstehen...das mit der Herbstdekoration kann noch ein wenig warten, auch
    wenn Vogelbeeren und Holunder sich bereits am besten eignen.
    Das Wetter ist zum Mäuse melken und heute wird mein Kaminofen definitiv zum ersten Mal
    seit dem Frühjahr wieder angefeuert....Heul!!! Dabei würd ich viel lieber im Freibad ein paar
    Runden drehen. Tja...der Sommer ist gegessen.
    Machen wir das beste daraus und mach ma es uns kuschelig!
    Liebste Gruesse und schöne Std. mit euren Freunden wuenscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Dein roséfarbener Phlox ist so zart. Diese Sorte fehlt mir noch im Garten. Zauberhaft wie das leichtseichte Gras. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole!
    Gestern war es bei uns hier richtig heiss! Nach Wooochen! Aber je.... Ich bin höchstens drei mal am Abend auf dem Balkon gesessen. Ändern lässt es sich nicht, aber nerven darf es doch mal!
    Ich habe auch Phlox im Garten. Hat aber viele Löcher in den Blättern und sieht somit nicht so schön aus wie deiner. Hübsche Deko hast du kreiert! Danke für das Sommerbild;)
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Deko sieht mal wieder zauberhaft aus..., wunderschön der rosa Phlox in der weissen Vase.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. In weiß sieht der Phlox ja fantastisch aus.
    Ich habe ihn nur in lila und zartem Blau gesehen, allerdings im Nachbargarten. Habe auch schon überlegt selbst einen zu pflanzen, aber ich bekam ja immer ein Sträußchen von ihr. Nun, da ich ihn hier in weiß sehen, werde ich es mir kommendes Jahr mal überlegen.
    Somit siehst deine Deko wieder einmal hervorragend aus.
    So schlimm sind die Temperaturen nicht, finde ich zumindest. Man hat tagsüber noch gut 20C oder ein Ticken drüber. Mir reicht es so nachdem der Sommer doch ganz schon knall war.
    Und abends wenn etwas kühler ist kommt die Decke. Der kommende Herbst kann auch etwas schönes haben, und irgendwie freu ich mich auch auf den Herbst..
    Für deine Nettigkeiten rufe ich gerne "hier her". Und wenn du mal schauen magst, am Wochenende gibt es auch bei mir wieder welche.

    Liebe Grüße,
    und ein schönes Wochenende,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa...ich will, liebe Nicole :o)
    freu,freu! Ich würde mich sehr über eine Nettigkeit freuen :o)))
    Bei uns ist es auch brrrrr...und ich bin auch so eine Frostbeule....ach... es könnte doch wirklich noch so 3,4 Wochen schöner sein,gelle?
    Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht von der Phlox (hoffe ich kanns mir auch merken;))
    Ich schicke Dir ganz warme Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebe den Sommer auch noch nicht auf, bleibe heute auch bei Pastell und Sommerblümchen, genau wie Du.
    Starte gut ins Wochenende, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein hübscher Blumengruß! Ja, der August ist viel zu kalt... Wir haben bei meinen Dad in den Bergen schon den Kachelofen angemacht. Bei uns musste ich noch nicht heizen. Aber lange dauert es bestimmt nicht mehr ;-)
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ich liebe rosa Blumen :) Sehr schöne Bilder.

    Wünsche dir auch einen schönen Freitag.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wie immer klasse aus dein Blumenaragement! So zart dieses rosa....
    Sehr liebevolle Sachen hast du bekommen.
    Wünsche dir eine gute Zeit!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nicole, bei dir kann ich jetzt den Phlox aufgeblüht sehen - wie schön! Rosa ist ja nicht so meine Farbe, aber ich finde, dass dieser Ton wunderschön ist!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    oh ja, die Phlox ist wunderbar und vor allem ruft sie noch leicht "Sommer!". Ich habe schon einige Wolldecken an strategisch wichtigen Stellen im Haus verteilt. Noch bin ich eisern und lass die Heizung im Sommerschlaf...fragt sich nur wie lange ich noch durchhalte. Mein Mann friert ja schließlich nie. Ist das nicht ungerecht?!
    Ohne jetzt alle anderen Kommentare durchzulesen, sag ich mal "Ich will" zu den Nettigkeiten. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder was auf dem Blog mache :-)
    Glg und viel Spaß bei den geplanten Aktionen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole, Plox klingt nicht nur toll, sondern sieht auch so aus :) Und Rosa bringt immer noch etwas Frisches mit, wenn schon der Sommer nicht mehr so will, wie er eigentlich noch sollte! Doch lassen wir uns nicht ärgern ...! Hab ein schönes Wochenende, genieße alles was du tust und wenn du Lust auf etwas Leckeres hast, dann mach doch bei meiner aktuellen Verlosung mit ;-) Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole, so schlicht und nur mit den filigranen Gräsern gefällt mir dein Phlox ausgesprochen gut. Die Blüten schauen irgendwie aus, wie bei der Hortensie. Zumindest ganz ähnlich. Und die Farbe rosé bwz. rosa lieben wir ja beide.
    Ich wünsche dir und mir ein hoffentlich nicht zu kaltes, spätsommerliches Augustwochenende.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    dein Phlox-Bilder sind wunderschön!!!
    Jaaaa, der Herbst ist kaum noch zu ignorieren ;-((
    Aber wir haben noch ZWEI Wochen Kreta vor uns.
    Freu, freu, freu!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    deine Blümchen sind wieder einmal wunderschön...und tolle Nettigkeiten hast du bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    jetzt weiß ich auch,was Phlox ist:)
    Es soll ja glücklicherweise wieder etwas besseres Wetter werden,aber ganz so sommerlich wird es bestimmt leider nicht mehr:(
    Naja,der Herbst hat auch seine schönen Seiten!
    Süße Nettigkeiten hast du wieder bekommen,die Schildkröte ist ja putzig!
    Ein unternehmungslustiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe nicole :) du hast recht, es ist wirklich zu kalt.... vorgestern sogar war in daun am frühen morgen nur 1°C !!!!!! hier waren es ganze 5°C !!!!!! ;) es ist kalt und bei uns wird sogar schon der ofen angemacht.
    meine phlox sind schon am verblühen, aber die mag ich auch sehr gerne, weil sie noch so spät so schöne farben in den garten zaubern.... ansonsten sieht der garten schon ziemlich herbstlich und ein wenig zerzaust aus.
    wunderschöne nettigkeiten hast du bekommen!
    fährt ihr auch nach manderscheid??? nächstes wochenende ist dort das burgfest :) wenn das wetter mitmacht, fahren wir dorthin.

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  26. Na, und ob ich will, liebe Nicole! :-)
    Dein Phlox ist wunderschön!, ich verbinde mit Phlox ganz besondere Erinnerungen an meinen leider schon verstorbenen Papa, aber so ein zartes Rosa habe ich noch nicht gesehen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bezgl. des Frierens kann ich dir echt Hoffnung machen! Ich war auch so eine Frostbeule, ich habe im Winte rmit zwei Decken, Socken, Flanellschlafanzug und Heizung geschlafen! - bis vor ca. 2 Jahren. Seitdem ich die 50 überschritten habe, ;-) ist meine Körpertemperatur um mindestens 10 Grad gestiegen, inzwischen schlafe ich selbst im Winter mit offenem Fenster!!!!!!!!!!!!! :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich bin Dir sehr dankbar, dass Du noch keine Herbstdeko zeigst. Ich möchte nämlich noch Sommer! Hallo wir haben August, hier ist es s... kalt und ich trinke Tee. Wo ist der Sommer?
    Schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos zum Sommer und
    tolle Geschenke wie zu Weihnachten ;o)))
    Liebe Grüße schickt
    und ein sonniges Wochenende wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Der Phlox ist für mich eine Kindheitsblume, davon hatten wir ganz viel im Garten.
    In dem zarten rosa ist er wunderschön. Ich habe auch noch keine Lust auf den Herbst und wenn abends der Ofen und die Kerzen brennen denke ich ich bin im falschen Film.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Mein Phlox wurde von den Schnecken gefressen, schluchz...und deiner ist so schön!
    Ja, die Heizung im Bad ist bei uns auch schon an, ich frier mich sonst morgens zu Tode.
    Ein bisschen Sommer noch wäre schon ganz schön.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss gestehen, mich reizt es, Herbst Deko aufzustellen. Es ist schon solch herbstliches Wetter draußen. Phlox hatte ich auch im Garten, allerdings gefällt mir deine rosa Sorte sehr gut! Wunderbare Nettigkeiten hast du da bekommen! Ich erfreue mich immer noch so sehr an deinen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    der Phlox hat eine wunderbare zart rosa Farbe.
    Dein Arrangement holt wirklich den Sommer in's Haus.
    Und Du hast das alles so toll in Bildern festgehalten.
    Deine Nettigkeiten sind wieder mal ausgesprochen schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die
    geplanten Unternehmungen besseres Wetter.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Phlox ist eine tolle Staude. Ich mag die zarten Blümelein.
    Leider sind die bei meinen Eltern im Garten schon so zerzaust.
    Aber deine sehen so frisch und rein aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine schönen Sommerbilder ...obwohl es in den letzten paar Tagen bei uns gar nicht sooo schlecht war, wir hatten immerhin Sonne, allerdings ein kleines bisschen zu kalt. Aber vielleicht gibt es jetzt wenigstens einen schönen Herbst. Wünsche dir viel Spass bei deinen geplanten Ausflügen und ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Oh ich hoffe auch so sehr das es das mit dem Sommer noch nicht war. Vielleicht gibt es ja noch einen schönen Altweibersommer. Drücken wir die Daumen.

    Und solange müssen wir uns halt den Sommer ins Haus holen.

    Ich schaue mir nochmal deine Fotos an und träume ein bißchen von Sonne, Strand und Meer.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe ja diese Temperaturen - aber ein bisschen mehr Sonne hätte ich natürlich auch gerne!! Wow! Dein Phlox ist ja wunderschön - meinen habe ich vor zwei Jahren aus dem Garten verbannt. Wir hatten immer ganz viel Mehltau und das sah dann ziemlich erbärmlich aus.
    Das Lavendelkissen ist sehr hübsch - würde mir auch gefallen! Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Blümchen, die Farben harmonieren so gut :-)
    Ich bin auch so eine Frostbeule und finde auch nichts schlimmeres, da mag man gar nicht aufstehen! Und genauso abends auf dem Sofa zu liegen und zu frieren wenn das Holz nicht richtig brennt brrr..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  38. haaalölleee SCHNAAACKI;;;
    MEI ja scho lang HAMA nix glesn voneinander,,,
    soooo geht des nit gaaaaa
    i lieb den PLOX ah soooo..
    hob zwoa im GARTEN,,,
    aber der is volleee schiach vom REGEN,,
    phhhh,,,, mir is ah immer zkalt,,,
    zwischen den WALLUNGEN:;grrrrrrr::
    HOB no an feina ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    ja, noch ist Sommer und ich hoffe doch stark, das es bald auch wieder ein wenig sommerlicher wird!
    Bis jetzt ist noch keine Heizung an, aber dicke Socken und Strickjacke!
    Ich bin am überlegen ob ich nicht schon die warme Bettdecke hervorholen sollte?
    Der Phlox blüht bei mir im Garten, er ist eine Staude und kommt jedes Jahr wieder.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    was für ein herrlicher Post!
    Mal wieder total schön arrangiert. Da mag ich noch einen Augenblick bei dir verweilen und
    den Anblick genießen.
    Das Schildchen ist sehr schön und der Spruch sehr passend.

    Grüße dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    eine schöne Blumendeko....genau so gefällt es mir.
    Deine Nettigkeiten sind wirklich nett - hahaha Viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ja ,ich will,

    wenns noch nicht zu spät ist............

    Phlox sind soo schön,ich hatte sie auch
    im Garten ausgesäät,die Samen hatte ich von
    meiner Schwiegermutter,doch leider hat sich
    da nix getan.........
    Mach es dir schön kuschlig warm,damit du
    nicht frierst!!!!!!!!
    Sehr hübsche Nettigkeiten hast du bekommen!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,

    ich hab die Hoffnung auf eine Fortsetzung des Sommers noch nicht aufgegeben. Wir hier in Berlin hatten aber auch das meiste Glück mit dem Wetter. Bei uns läuft allerdings im Moment auch die Heizung :-(
    Und dann wollte ich mich noch ganz doll für deine Nettigkeit bedanken. Die Teller sind ja der Knaller!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Nicole,
    ich hoffe noch auf ein Sommer-Revival! Das kann es doch noch nicht gewesen sein!!!! Ja, die Badheizung habe ich auch schon an….br….
    Hört sich nach einem tollen Wochenende an, viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich hoffe dann auf einen richtig schönen "goldenen" Herbst -
    Heizung.... ja hab ich auch immer mal an - auch im Wohnzimmer am Abend - möchte nicht frieren -
    Phlox mag ich sehr gerne - du hast eine wundervoll zarte Farbe gewählt -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    nichts da - bei mir wird noch nicht geheizt.
    Dicke Socken an die Füsse, Schal um den Hals gewickelt und dann geht es ab ins Bad :0).
    Neee - im Moment kann ich es noch so aushalten.
    Man zieht sich halt an wie eine kleine Zwiebel und entblättert sich dann temperaturentsprechend.
    Einen Vorteil hat dieser aprilige Sommer doch: um die Bikinifigur muss sich keiner mehr kümmern :0).
    Deine Blümchenparade gefällt mir super - so filigran und lieb ist der Phlox.
    Die Farben passen auch prima - Softrosa und Grau. Harmonie pur und Schönheit in Einem.
    (Ach, bin ich heute romantisch angehaucht)

    So, das war es auch schon wieder heute von mir in der Bloggerwelt.
    Hab grad dreimal kommentiert - neuer Rekord diese Woche.
    Aber faulsein macht soooo Spaß.

    Liebe Grüßchen und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    das erste Bild sieht super aus! Toll gemacht! Ja, mit den Temperaturen bin ich auch nicht richtig glücklich.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch noch ein bisschen Sommer!!! Deine weiß-graue und zartrosa Kombi ist wunderschön. Ich hab sogar weißen Phlox im Garten. Der steht leider ein bisschen versteckt hinterm Kinderhäuschen, weil er schon da war, als es dazukam.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    ich konnte mir beim lesen gerade das grinsen nicht verkneifen, denn ich habs heute getan und mir Heidekraut ins Wohnzimmer gestellt.
    GLG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole, gut, dass du noch keine. Herbst-Deko zeigst.... :)))) tolle Fotos! Die Teelichthalter sind super schön! :) LG isa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    was soll ich sagen, schon wieder mal wunderschöne Blumen die Du uns zeigst. Mein Phlox ist leider nicht mehr so schön, aber ich denke ich werde noch fürs nächste Jahr welchen in Rosa pflanzen, der sieht echt wunderschön aus.
    Die Nettigkeiten die Du erhalten hast sind aber auch wieder mal wunderschön.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    ich musste eben eeeewig runterscrollen, um dir überhaupt schreiben zu können...soviele Kommentare, lach.
    Aber ich wollte dir doch wenigstens mal einen kleinen Gruß dalassen und dir sagen, dass mir deine Deko wieder super gefällt....der Phlox ist aber auch wirklich schön!!

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  53. Hi liebe Nicole,
    ein zauberhaft, sanftes Blümchen und die Farbe ist so schön.
    Nein die Heizung ist bisher nicht zum Einsatz gekommen, dafür die Wärmflasche schon zweimal.
    Naja was soll´s, ist eben ein bescheider Sommer !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    die Farbe des Phlox ist aber wunderschön! Ich habe vorige Woche einen in recht prächtigem Pink gekauft, aber so eine zarte Farbe könnte mir auch gut gefallen.
    Wir haben auch im Bad morgens schon die Heizung an. Mein Sohn ist da total empfindlich. Ich eher nicht. Aber der arme Knilch soll ja nicht zittern beim morgendlichen Schönmachen ;o) Der braucht glatt länger bald als ich!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    mein Phlox im Garten hat dieses Jahr ganz viel Mehltau bekommen und sieht gar nicht ansehnlich aus. Da schaue ich mir wohl lieber deinen etwas länger an. Ausserdem bin ich froh, dass du dich doch wieder ein wenig sommerlicher gibst *fg* Bei der Badheizung gebe ich dir jedoch Recht. Wir haben unsere Fußbodenheizung dort ebenfalls eingeschaltet!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  56. Ja Nicole...Noch ist es Sommer ... :-) Ich mag auch noch gar nicht herbstlich dekorieren...
    Das mach ich dann erst Mitte September....

    Das LOVE Schild gefällt mir sehr gut!!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  57. Dein Phlox sieht wunderschön aus, liebe Nicole, dieses zarte Rosa ... er erinnert mich an den Garten meiner Mutter, sie hatte ganz viele Sorten...jetzt ist sie leider dement und der Garten verwildert... eine traurige Geschichte...
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥