Montag, 4. August 2014

Zurück aus Amsterdam mit Nettigkeiten und dem 2in1 Bild


Ein fröhliches "Hier ben ik weer"
nämlich zurück von einem Kurztrip nach Amsterdam.

Mein Schatz und ich haben diese tolle Stadt in vollen Zügen genossen.
Habt Ihr Lust auf einen Rundgang?




Wir haben Windmühlen gesehen und uns über die Blumenpracht erfreut. 
Sind an unzähligen Grachten entlang gebummelt,




haben es aufgegeben, die vielen Fietsen (Fahrräder) zu zählen
aber dafür die alten Werbeschriften der Häusern bewundert




Wir haben das "oranje Lebensgefühl" als Vitamine und Käse genossen, 
oder einfach nur den Wimpeln im Wind zugeschaut




Und ganz erstaunt war ich über die vielen Stockrosen, 
die vor fast jeder Türe blühen, fast schon wie Unkraut. 

Im nächsten Post gibt es noch mehr Bilder dieser lebensfrohen Stadt...
am liebsten würde ich direkt wieder losfahren, so schön war es!


Seit gestern gibt es wieder die tolle 2in1 day - Aktion von Ulli




Entstanden ist mein rosa Blütentraum aus diesen Bildern




Mein Bild verlinke ich gleich bei Ulli.
Mal sehen, was Ihr so Tolles zeigt.


Und es gibt auch wieder eine Runde Nettigkeiten für Euch.
Wer mitmachen möchte, einfach im Kommentar erwähnen




Von der lieben Bettina kamen schon vor einiger Zeit diese lieben Dinge.
Meine Liebe, auch wenn Du jetzt schon in Holland herum schipperst, 
ganz lieben Dank an Dich und hab einen schönen Urlaub ♥




Und auch Sylvis Nettigkeiten sind schon fast verbraucht. 
Am meisten habe ich mich über die Körpermilch gefreut.
Ich verschenke diese Serie immer, habe aber noch etwas davon für mich gekauft. 
Liebe Sylvi, Danke für die schönen Sachen ♥

So Ihr Lieben, da Ferienzeit ist und immer wieder Tagesausflüge geplant sind, 
kann es sein, dass meine Kommentare etwas spärlicher ausfallen.
Aber ich gebe mein Bestes...

Euch wünsche ich eine schöne Sommer-Ferien-Zeit, genießt jede Minute!!!

♥ Ganz liebe Ferien-Grüße ♥ 





Kommentare:

  1. so schön sieht euer kurztrip aus ♥
    meld dich doch mal bei mir ,zwecks lieblingsinsel ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Nicole,
    dankeeeeeeeee für die schönen Amsterdam Fotos.
    Da gibt es einen Käse Laden!WOW!Das wäre ein Paradies für mich. Esse ich doch sooooooo gerne Käse und auch ziemlich viel davon. Mhhhh...

    Die Marke Treakle Moon mag ich auch sehr gerne. Das Cocos Duschbad duftet sooooo fein.
    Diese Himbeer Körpermilch werde ich mir auch bald mal besorgen.....
    Ich bin übrigens eh durch Dich auf diese Marke gekommen. Hab sie nämlich schon ein paar mal bei anderen lieben Bloggerinnen als Geschenk von dir gesehen....

    Genieße eure Tagesausflüge!!!
    Ich bin ja gespannt, was ihr alles so machen werdet.

    Bis ganz bald mal wieder :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Genießt meinte ich :-)
      Immer diese doofen Tippfehler :-)

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich möchte unbedingt mal nach Amsterdam, steht ganz oben auf meiner Wunsch-Liste, schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich sicher längst dort gewesen.
    Tolle Fotos von Amsterdam, gerne darfst du noch mehr zeigen, ich freu mich drauf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe,
    tja Amsterdam ist es bei uns leider nicht geworden. Wir waren in Leuwarden, aber auch wunderschön.
    Jetzt wird gleich gefrühstückt und dann geht es an Bord. Ich musste übrigens lerne , das ich Holland sondern in Friesland befinde. Okay, aber Niederlande wird wohl passen, grins.
    Ich kann verstehen das Du am liebsten direkt wieder fahren würdest, hier ist es echt wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Urlaubsgrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    so schöne Amsterdam Bilder - da werden meine Erinnerungen an die tolle Stadt die ich im letzten Jahr besucht habe gleich wieder wach.
    Du hast wieder sehr schöne Nettigkeiten bekommen und da " will " ich doch auch wieder einmal bei Dir mitspielen - falls ich es unter die Ersten schaffe!

    Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja Hollandfan bin...liebe ich selbstverständlich auch die schöne Stadt Amsterdam. Ich finde das Flair dort einfach bezaubernd!
    Wünsche dir eine gute Woche...
    viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja...Amsterdam...so gern möchte ich dort auch mal wieder hin...aber für einen kurzen Tripp ist es zu weit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Du warst schon wieder in Amsterdam - toll! Werd gleich
    ein wenig neidisch. War da seit meiner Schulzeit nicht mehr :-)
    Tolle Bilder!
    Deine Nettigkeiten sind wieder super schön. Ich mag dies
    Serie von Tracelmoon auch total gerne (kenn sie erst durch
    Dich :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Amsterdam ist eine tolle Stadt. Ich habe mich auch in diese Stadt verknallt.
    Deine Bilder haben mich sofort wieder an die Grachten und die netten Menschen zurück gebracht.
    Danke für den "Kurzurlaub"
    Dein Bild ist toll. Rosarot&Zuckersüß
    Eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Amsterdam, wenn das nur nicht so weit weg wäre. Und für mal kurz fliegen, zu teuer.
    Naja, muss eben auch ohne Amsterdam gehen.
    Dafür hab ich ja deine Bilder zum schauen.
    Wenn noch Nettigkeiten zu bekommen sind, dann "will" ich auch gerne wieder dabei sein.

    Liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!
    Sehr schöne Bilder ich liebe Holland. Amsterdam ist einfach eine schöne Stadt.
    Ich würde mich über eine Nettigkeit sehr freuen:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, schön dass du mit diesen tollen Bildern wieder zurück bist. Mit dem Wetter scheint ihr ja auch richtig Glück gehabt zu haben.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße, Mimi (die bei den Neuigkeiten nicht teilnimmt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *meinte natürlich Nettigkeiten (immer dieses Schreibprogramm am Handy....) ;))

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    in Amsterdam war ich bis jetzt nur damals zur Klassenfahrt.Man,ist das lange her...
    So schöne Ecken hab ich damals natürlich nicht entdeckt:)
    Deine 2 in 1 Collage passt so gut zueinander,echt hübsch!
    Hab eine schöne Ferienwoche mit der Familie!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Amsterdam ist wunderschön, da will ich unbedingt noch mal hin - ist halt leider ein bisschen weit...Danke für die schönen Bilder. Auch dein 2in1-Bild ist wieder richtig klasse!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Amsterdam dürfte eine Reise wert sein! Diese Fahrräder (das mit dem weißen Anhänger vorne dran) würden mir auch sehr gefallen, da könnte ich direkt Opa vorne mit spazieren führen! Er wird schon sehr müde. :(
    So schöne Nettigkeiten hast du wieder bekommen! Ich würde wieder mal mitmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole!
      Auf deine Nettigkeit freue ich mich schon! Und deine Maus-Katz Verwechslung ist nicht tragisch! Du bist nicht allein! ;)
      LG Petra

      Löschen
  16. Hallo Nicole,
    da hattet Ihr ja schöne Tage.
    In Amsterdam war ich schon lange nicht mehr, das war jetzt für mich ein kleiner Anstupser mal wieder hinzufahren.
    Danke für die vielen schönen Bilder - ein etwas anderer Amsterdam-Blick wurde da ja geboten.
    Deine 2in1-Collage gefällt mir. Ich merke gerade, dass ich doch so einiges im Bloggerland nicht mitbekommen habe.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wunderschöne Eindrücke von Amsterdam!!
    Und deine Nettigkeiten....toll!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Nicole....
    Amsterdam ist soooo toll, ich bin richtig neidisch auf Euch ♥. Hast uns tolle Bilder mitgebracht und dein 2in1 Bild ist wunderbar geworden. Ich mag die Farbe, die Hortensien sowieso (gell ?) und die Bonbons sind sooo lecker. Tolle Kombination! Ich freue mich so, dass du wieder dabei bist ♥
    Viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    wunderschöne Impressionen von Amsterdam ♥♥♥ Ich war da noch nie...eine richtige Bildungslücke wie mir scheint ;o))
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen.....viel Freude damit ♥
    Ich mache mal eine Pause mit den Nettigkeiten.

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    wunderschöne Bilder von Amsterdam...
    Stell Dir vor, wir sind seit 2 Wochen aus dem Urlaub...., und ich komme noch nicht einmal zum posten!
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen..., würde ja gerne mal mitmachen, bin aber immer etwas zu spät dran.... :0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    Oh was schöne Eindrücke aus Amsterdam. Danke fürs Teilen! Die Nettigkeiten sehen ebenfalls prima aus. Jetzt hast Du also ein eigenes Coffee Schild bekommen 😊 ich freue mich an Deinem "geschenkten" täglich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche...
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    deine Holland Bilder sind wunderschön...Bei mir ist es schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich in Holland war.
    Würde auch ganz gerne mal wieder hin..
    dei 2 in 1 Bild ist auch ganz toll geworden..Ich frage mich wie das geht?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!

    Das hast Du aber richtig schön geschrieben! :-)
    Nun möchte ich auch dort hin!
    Das muss wirklich eine schöne Zeit gewesen sein!

    Und das 2 in 1 Bild ist auch witzig!

    Ich wünsche Die auch für zu Hause ein gute Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. ...so schöne Bilder von Amsterdam, liebe Nicole,
    die Stadt steht schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt würde ich am liebsten direkt los fahren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    da wäre ich aber gerne mitgefahren, Amsterdam ist eine tolle Stadt. Die Grachten und schönen Häuser, ganz mein Geschmack. Einkaufen kann man da ja sowieso super. Wir waren mal in einem ganz schmalen Hotel direkt an einer Gracht gelegen. Super schön.
    Schöne Ferien dir noch.
    Herzliche Grüße, bis bald Maja

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schöne Eindrücke hast du gesammelt und zeigst uns jetzt tolle Fotos. Amsterdam ist wohl immer eine Reise wert! Leider habe ich es bis lang nur einmal dort hin geschafft.
    Wunderbare Nettigkeiten haben dich erreicht. Sollte ich noch in die Runde fallen, möchte ich gerne pausieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Amsterdam sollte, wenns klappt, nächstes Jahr eins meiner Reiseziele sein ;-). Mal sehen. Schön, dass ihr es geniessen konntet. Die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Ganz tolle Fotos hast du mitgebracht, liebe Nicole.
    Amsterdam gehört zu meinen Lieblingsstädten, ich war schon einpaarmal dort und würde am liebsten wieder hin. Geniess die Ferien und liebe Grüße aus dem Norden sendet dir
    Papatya

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    tolle Bilder aus Amsterdam hast du uns da mitgebracht...Freu mich schon auf die Nächsten...Dein 2 in 1 Bild ist auch wahnsinnig schön geworden... :) Einen schönen Urlaub noch...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    leuk dat je weer terug bent.
    Schöne Bilder hast Du aus Amsterdam mitgebracht.
    Warst Du schon mal in Utrecht? Auch eine Reise wert!
    Dein 2 in 1 Bild ist auch wieder so toll geworden.
    Hübsche Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Viel Spaß bei den Tagesausflügen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Was für herrliche Bilder aus Amsterdam. Dort war ich auch schon viel zu lange nicht mehr.
    Lieben Dank, dass Du mich auf Deine Reise mitgenommen hast, liebe Nicole.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hi liebe Nicole,
    super schön,
    ich war letztes Jahr mit meinem Mann in Amsterdam, leider nur zwei Tage,
    bei 8 Std. Fahrt pro Strecke einfach zu kurz, aber wahnsinnig schön war´s.
    Wünsch dir ne schöne Woche, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe, ja, ist diese Stadt nicht der Hammer? Diese Grachtengemütlichkeit, diese gemütlichen Häuser mit ohne Gardinen, lekker eten en fietsen,even flott winkelen ... ich muß unbedingt mal wieder hin ;o)
    Herzliche Grüße in die Nachbarschaft, eine schöne Ferienwoche, Elke

    AntwortenLöschen
  34. Amsterdam ist wirklich eine Reise wert! Mir hat es dort auch gut gefallen
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    deine Bilder aus Amsterdam sind so schön !
    Da würde ich auch gerne mal hinfahren :)
    Deine Nettigkeiten sind auch super schön ! Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Bilder! Nach Amsterdam möchte ich auch mal hin, war ich noch nicht... Mal wieder tolle Nettigkeiten hast du bekommen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  37. Oh , wie toll....ich möcht da auch so gern noch mal hin. War dort nur als Kind.
    Nun, ja....mal sehen.

    Tolle Bilder und danke, dass wir den Rundgang machen durften :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    Amsterdam - wir waren vor zwei Jahren dort, ach es war soooooo schön.
    Ich kann Dich gut verstehen, denn ich wäre am liebsten auch gleich wieder hingereist.
    Und wenn Du nur mit Deinem Mann dort warst, dann konntet Ihr das wohl so richtig genießen. Wir waren zu dritt und natürlich mit Flöckchen, da ist es dann manchmal doch nicht so relaxt. ;-)
    Vielen Dank für den schönen Rundgang!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole ...
    Wunderschöne Fotos :)))) Ich muß unbedingt auch mal hin .
    Deine 2 in 1 Bild gefällt mir sehr gut .....
    Wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    erstmal möchte ich Dir noch nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich komm ja schon seit längerer Zeit zu nichts mehr und Besserung ist im Moment auch nicht gerade in Sicht.
    Schön das es Euch in Amsterdam so gut gefallen hat...wir hatten keine gute Zeit in Amstersdam aber die Fleckchen die ich bestaunen konnte damals waren sehr schön.
    Aber an dem Wochenende kam damals der neugebackene Vizeweltmeister heim und Amsterdam stand Kopf. In dem Getümmel wurde uns das Portemonaie geklaut und keine Automat der Welt spuckte uns von der Postbankkarte Geld aus......nein es war nicht schön. Ich würde gerne nochmal hin aber ich glaub mein Mann würde sowas von streiken. Ich bin ja schon froh das er mit mir nach Zeeland fährt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Schade, dass solche Tage immer so schnell vergehen, was?
    Ich freue mich auch schon auf unsere Tage in München.
    Feine Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole, Amsterdam ist wirklich eine Reise wert. Vor ewigen Zeiten (gefühlt Lichtjahre ;-)) war ich mal in dieser bezaubernden Stadt. Leider war damals nicht so viel Zeit und den Blick für die vielen tollen Dinge und Kleinigkeiten an jeder Ecke hatte ich auch noch nicht. Also danke für die Fotos. Und Amsterdam kommt jetzt gleich auf die Liste "Demnächst geplante Städtereisen"!
    Wünsche dir noch nen schönen Abend. LG Christine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das gibt es doch nicht, ich habe das ganze WE in Amsterdam Reiseführern gelesen, da unser nächster Urlaub nach Holland gegen soll und nun zeigst Du uns die tollen Bilder. Schmach...
    Freue mich schon auf den nächsten Post von Dir und Amsterdam. ;-)
    Hab einen schönen Abend. Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    oh da hattet Ihr aber tolle Tage in einer sehenswerten Stadt. Ja, solche Kurzreisen finde ich auch immer sehr erholsam und interessant. Wir haben nun auch Urlaub und werden einige Ausflüge und Kurzreisen machen, nebenher natürlich auch den Häuslesinnenausbau bewachen. Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    also da sag ich auch mal Danke für diesen Rundgang, so haben wir zwei ja heute zusammen ne tolle Runde gedreht. Lach.
    Holland ist immer sooooooooooooo schön, fast egal wo :-)
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht, das sind aber doch nicht alle, oder?
    Deine Nettigkeiten, die Du geschenkt bekommen hast, sind auch schön.
    Sodele, schon bin ich wieder fort.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine liebe Nicole,
    jetzt am Abend bin ich in Gedanken mit Dir durch Amsterdam marschiert. Diese Statd hat einfach Flair und ist immer wieder eine Reise wert. Wir waren im vergangenem Jahr dort; es ist halt von uns aus so ewig weit.....
    Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne, erholsame und auch ein wenig aufregende Ferienzeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    da könnte ich auch nochmal wieder hin.
    Ich war im Winter dort und das Wetter war dementsprechend.
    Die Bodylotion hat sich meine Tochter letztens gekauft und ich kann sie nur empfehlen.
    Schöne Ferien weiterhin.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  48. Huhu... :o) Hab mal die teure genommen (auf Anraten meines Herzensmannes, der ist gelernter Maler ;o))
    Ich habe die Oberflächen richtig ordentlich entfettet und dann gleich drauf losgestrichen. ;o)
    Bin nach wie vor begeistert...
    Liebste Grüße!
    Julchen
    PS Tolle Amsterdam Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Was sind das für schöne Amsterdambilder. Ich freue mich auf mehr. ich war leider noch nie da, es steht aber schon auf meiner imaginären Reisewunschliste.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    dein Amsterdam-Rundgang war viel zu kurz, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    tolle Bilder hast du von Amsterdam mitgebracht. In Holland war ich zwar noch nie, aber gerade gestern beim Abendessen hatte ich Holland-Feeling. Am Nachbartisch saß nämlich eine Familie die sich ausgiebig auf holländisch unterhalten hat ... ich hätte Stunden lauschen können ;-).
    Ich bin immer wieder fasziniert, was für wunderschöne Nettigkeiten verschickt werden.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    daar ben je weer! Wie schön :o)
    In Amsterdam war ich noch nie, aber die Reise lohnt sich ganz bestimmt. Es sieht auf den Bildern immer so gemütlich aus! Da freue ich mich auf mehr Bilder von dort!!
    Im Moment bin ich so etwas von blogträge... schlimm! So eine schöne Städtetour kann ich mir aber nicht entgehen lassen :o) Stockrosen als Unkraut, das wäre fein!!!
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ich hab jetzt schon bei einigen gelesen, dass Amsterdam so schön ist. Das macht mich neugierig und dein Post gab dann letzten Endes jetzt den entscheidenden Zuschlag um diese Stadt mal zu besuchen. Wunderbare Nettigkeiten hast du wieder bekommen!
    Hab weiterhin feine Sommer(ferien)tage!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,

    da hast Du aber eine wunderschöne Reise hinter Dir. Die Bilder animieren richtig, den Herzallerliebsten davon zu überzeugen, einmal ein Wochenende dort zu verbringen. Die Ladenschilder sind genial - genau mein Ding! Und bei Käse kann ich auch nicht nein sagen - also....
    Vielen Dank für die schönen Bilder und ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche - ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    deine Amsterdambilder sind wunderschön. Ich war noch nie in Holland, aber deine Bilder machen mir richtig Lust auf Amsterdam.
    Danke für diesen schönen Urlaubstipp :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    ein TRAUM - soooo schön ;-)
    Danke dir für`s mitnehmen und freu mich auf den zweiten Teil ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
    PS : ich bin sehr froh, dass mir meine Überraschung gelungen ist *hihi*

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder, tolle Nettigkeiten und ich erfreue mich immer wieder an deinem blog!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Huhu!

    Amsterdam steht auf meiner liste der noch zu besuchenden Orte ziemlich weit oben.
    Ich war ja letztes Jahr nur kurz mal in Holland. Das Wenige was ich gesehen habe hat mit aber sehr gefallen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥