Montag, 6. Oktober 2014

Manchmal kommt es anders...


Danke für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag vom Sohnemann. 
Leider ist sein Geburtstag dank eines Todesfalls ins Wasser gefallen. 
Wir haben dann am Samstag nur ganz still "gefeiert". Lust hatten wir alle nicht...
Aber so ist das Leben, da werden manche Pläne ganz plötzlich durchkreuzt und man muss sehen, wie man damit klar kommt.  

Aber da das Leben weitergeht und ich mich nicht einigeln kann und möchte, 
denn das hätte mein lebenslustiges Tantchen auch gar nicht nicht gewollt -
 sie hat nämlich auf jeden neuen Post hingefiebert im fernen Berlin - 
zeige ich Euch heute mein Fundstück vom letzten Flohmarkt




Diese wunderbare alte Küchenwaage stand plötzlich vor mir und ich wusste, 
die muss ich einfach haben




Aber 25 Euro? Das war mir dann doch etwas zuviel.
Dank meines hartnäckigen Lieblingsmannes steht sie nun für 20 Euro in unserer Küche ♥
 Und sie funktioniert auch noch...




Hat sie nicht eine tolle Patina?
Und auch dieser schöne Cremeton passt einfach perfekt




Laut Händler soll sie aus den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts stammen.
Irgendwie sieht sie jedoch richtig zeitlos aus.

Nun aber genug geschwärmt und hops...rüber zu der tollen 2in1day-Aktion von Ulli




Diesen Monat zeige ich ein Bild von den Salzbergen Ses Salinas auf Mallorca 
und meiner Herbstdeko.

Zwei Dinge, die mir im September sehr gefallen haben




Und mit der tollen Herbstgirlande von titatoni und einem kleinen Blick in den Garten, 
 komme ich auch schon wieder zum Ende.
Die Idee, die Girlande auf altes Notenpapier zu drucken, habe ich bei Instagram gefunden
  



Euch allen nun einen guten Wochenanfang und für viele von Euch schöne Herbstferien. 
Und denkt immer daran, sagt Euren Lieben jeden Tag, wie viel sie Euch bedeuten. 
Zum Glück habe ich meiner Tante das auch noch sagen können. 

 ♥ Heute etwas stillere Grüße ♥












Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Zunächst einmal mein herzliches Beileid.
    Nun das Leben geht tatsächlich weiter, auch wenn man beim Tod eines geliebten Menschen das Gefühl hat, die Zeit bleibt für einen Augenblick stehen.
    Wie passend im Monat Oktober hast du eine tolle Waage erstanden. Denn das ist schließlich der Monat dieses Sternzeichens. Und wir Waagen sind doch nette harmonische Leute!
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid Nicole........

    Dein neues Fundstück ist toll----
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mit deiner Tante das tut mir sehr leid.

    Die Waage und die Girlande finde ich sehr schön, fühl dich gedrückt!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Mein Beileid. Ich denke, so ein Verlust soll und muss verarbeitet werden. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.
    Zu deiner Küchenwaage: hej die passt perfekt! Da habt ihr einen tollen Kauf getätig :-). Mir fehlt auch noch so ein Teilchen in meiner Küche.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    mein herzliches Beileid, der Verlust eines geliebten Meschen wiegt schwer. Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Die Küchenwaage ist ja der Hammer! Sie passt bestimmt toll in Deine Küche.

    Wünsche Dir eine ruhige Woche!

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von mir mein herzliches Beileid. Solch ein Verlust kommt leider immer zur falschen Zeit, weil es keine richtige Zeit geben kann.
    Deine neue Küchenwaage ist aber ein echtes Schmuckstück und diese Salzberge sind faszinierend!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    mein Beileid ! Aber du hast Recht das Leben geht weiter, das weis ich leider zu gut.
    Deine Waage ist dr Hammer,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dann schick ich heute auch stillere Grüßchen an Dich und ich weiß, dass Deine liebe Tante immer einen Blick auf Dich haben wird.
    Das Leben geht weiter und das ist gut so, ansonsten würden noch weniger Menschen auf dieser Erde lachen.
    Daher hat Dich das Leben auch angelächelt und Dir diese hübsche Waage zukommen lassen.
    Die passt prima in Deine hübsche Küche und kann dort, da sie ja noch geht, den ein oder andern Dienst übernehmen. Ein schönes Schmuckstück :0)

    Liebe Grüßchen die von Herzen kommen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    das ist nicht schön mit deiner Tante.
    »Was man im tiefsten Herzen liebt, kann man im Tod nicht verlieren« das hat der olle Goethe schon gesagt. Und ich finde er hatte recht!

    Dein 2in1 Bild gefällt mir. Und deine, "neue" Waage auch.
    Handeln kostet Überwindung, gell? Gut das dein Kerl das kann.
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte bei mir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole, schade, dass Du um einen geliebten Menschen trauern musst. Und ich verstehe auch, dass dadurch der Geburtstag Deines Sohnes etwas stiller gefeiert worden ist. Trotzdem freue ich mich natürlich darüber, dass Du dem Wunsch deiner Tante folgst und es trotzdem weitergehen wird. Dieser Post hätte ihr bestimmt gefallen, genauso wie die wunderschöne Waage. Ich lasse meinen Mann auch immer für mich handeln, der kann das einfach besser.
    Ich lass' Dir ganz ganz liebe Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch von mir mein herzliches Beileid.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Ja, das Leben fragt leider nie, wie man es gerne möchte! Mein herzliches Beileid liebe Nicole! Aber dass dein liebstes Tantchen nicht lange leiden musste, möge euch Trost sein in dieser schweren Zeit!
    In diesem Sinne drücke ich dich herzlichst aus der Ferne und schicke liebe Grüsse zu dir!
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole !
    Erst einmal mein herzliches Beileid! Und du hast sowas von recht.... das Leben kann sich auf einen Schlag ändern, deswegen sollte man die Zeit nutzen, wirklich allen zu sagen, wie gern man sie hat!
    Ich finde, dass tut man zu selten!
    Dein 2in1 Bild ist wunderschön, ich finds total klasse, dass du 2 Lieblingsmotive in 1 Bild vereint hast !
    Das Bild bringt mich in Urlaubsstimmung, aber die Herbstferien sind ja noch ein bisschen hin (geht ja auch nicht anders, wo doch die Sommerferien so grad vorbei sind, gell? ☺)
    Die Waage ist der Hammer, die würd auch bei mir suuuuper aussehen ;0)
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße von
    der Ulli
    P.S. Ich war am Samstag alleine shoppen, hihi.... da meine Kinder kurzfristig bei der lieben Oma waren und mein Mann hatte es erwischt mit der Herbsterkältung. Aber gottseindank geht's bergauf bei ihm !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen! Aber das Leben muss weiter gehen, dass hätte deine Tante sicher auch so gewollt! die Waage ist ein Traum...sieht wirklich toll aus. ein schickes Dekoteil, das auch noch funktioniert! Dafür ist der Preis aber völlig okay!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!

    Auch hier noch ein paar Zeilen an Dich!

    Ich denke an Dich!

    Und die Waage ist wirklich klasse, und passt in ihrem dezenten Farbton super!
    Eine alte Waage habe ich ja bereits seit so vielen Jahren in der Küche...von meiner lieben Omi.
    Auch die Herbstkette, und so, wie Du alles dort dekoriert hast, finde ich richtig schön!
    Auf altem Notenpapier...wunderschön!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    da bin ich aus dem fröhlichen Urlaub zurück und muss Deine traurige Nachricht lesen.
    Ich bin mir aber sicher, Deiner Tante hätte der heutige Post gut gefallen.
    Die Bilder sind wieder super schön.
    Das 2in1 Bild, die Girlande und die tolle Waage.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke den Verlust zu verarbeiten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das tut mir sehr, sehr leid für Dich und Deine Familie! Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch! Es ist wirklich erschreckend, wie schnell sich das Leben ändern kann! Man sollte jede Sekunde bewusst genießen!
    Deine Tante hätte sich sicher über Deinen Post gefreut!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, das tut mir sehr leid für Dich und Deine Angehörigen.
    Ich schicke Dir liebe Gedanken, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich drück dich einfach und sag dir wie bezaubernd deine Küchenwaage ist.
    Schön, eine so lebenslustige Tante gehabt zu haben.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das tut mir sehr leid, dass deine Tante gestorben ist. Und dann ausgerechnet zu Felix Geburtstag.
    Aber so ist das Leben! Bestell ihm trotzdem alles Liebe und herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    da beglückwünsche ich dich doch zu allererst einmal, das du die Waage nun dein eigen nennen darfst!
    Du hast mal wieder den nötigen perfekten Rahmen für sie geschaffen!
    Wie könnte es auch anders sein ;o)
    Herrliche Bilder♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Ich denke ganz fest an Dich-manchmal geht das Leben einfach einen anderen Weg, als wir ihn gehen würden.
    Vielen Dank für die schönen Bilder, die Waage ist wirklich wunderschön..

    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, es ist so schrecklich,dass Freud und Leid so nah beeinander liegen müssen... Es tut mir so leid, aber die Zeit wird es sanfter machen, auch wenn man sich das jetzt noch ga rnicht so vorstellen kann...
    (Mein Vati ist am 1.Mai völlig plötzlich verstorben-es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen-die Welt stand aber nicht still, sie lief einfach weiter...kann ich auch nicht verstehen...)
    Ich freue mich,dass Du wieder so eine wundervolle Deko gefunden hast-einfach schön Deine Ideen!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das mit deiner Tante tut mir sehr leid...aber du wirst sie sicher immer im Herzen bei dir tragen, das ist das schönste Geschenk, was man einem geliebten Menschen machen kann...ihn nie zu vergessen...
    Die Herbstgirlande ist toll und auch deine Küchenwaage sieht wunderschön aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ja, das Leben hat manchmal einfach andere Pläne. Es tut mir sehr leid und ich spreche dir hier mein Beileid aus.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    es tut mir sehr leid dass deine Tante gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid! du wirst sie sicher in sehr guter Erinnerung behalten, wenn sie so lebenslustig war.
    Es ist gut, wenn man sagen kann, das Leben geht weiter. Deine Bilder sind sehr schön! Die Waage ist toll!
    Die Herbstgirlande gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole,
    Die Waage sieht wunderschön aus, und passt sehr gut in deine Küche.
    Die Girlande habe ich ja schon bei insta bewundert, gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    auch mein herzliches Beileid. Du weißt ja, es bleiben die Erinnerungen....
    Ein schönes Flohmarktschätzchen hast du gefunden und das Bild mit den Salzbergen gefällt mir sehr.
    Stille Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebe Nicole,

    Mein herzliches Beileid, ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für diese Zeit.

    Deine herbst Girlande gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee mit den Notenblättern.
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Mein herzliches Beileid. Das ist nun sicher eine schwere Zeit für dich und deine Lieben. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Deine neue Küchenwaage ist ja der Hit. Superschön!
    Alles Liebe!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    wie schade, dass dein Tanten schon gehen musste. Es ist oft ungerecht, gehört aber leider zum Leben dazu. Dir und deiner Familie wünsche ich Kraft für die Verarbeitung eures Verlustes.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole! Da hast du aber einen tollen Fang mit der Waage gemacht und die Herbstgirlande finde ich super. Und überhaupt hast du wieder schöne Fotos für uns! Das hätte deiner Tante bestimmt gefallen. Wer weiß, ob sie es nicht auch sehen kann!
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und sende dir leise Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    ach das tut mir ja leid für euch ... aber dein Sohnemann hat hoffentlich noch viele Geburtstage vor sich. Deine Waage ist superschön ... die hätte mich auch interessiert.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole ... spür einfach meine Hand in deiner .... Umarmung, von Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole. Der Tot von deiner Tante tut mir unendlich Leid. Ich fühle mit dir und sende dir ganz viel Kraft. Ich finde du machst das schon ganz gut- dass du dich nicht einigelst und zurückhältst deswegen. Wie du schon sagst: sie hätte es sicher nicht gewollt.
    Die Küchenwaage ist echt klasse- sieht noch gar nicht sooo uralt aus.
    Ich wünsche dir, obwohl es im Moment sicherlich schwer ist, eine schöne Woche. Genieße jeden Augenblick und erfreue dich auch an den kleinen Dingen. Und wie du schon sagtest, zeige den Menschen, die du liebste immer, wie wichtig sie sind. Denn keinem von uns ist das Morgen sicher.
    viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  36. Das tut mir sehr leid, liebe Nicole - das Leben meint es nicht immer gut mit uns - viel Kraft -

    die Waage ist echt toll - ich find toll, dass dein Mann dich so unterstützt -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole, der Tod von deinem Tantchen tut mir natürlich sehr leid. Wie gut, dass du ihr noch einmal sagen konntest, wie sehr Sie dir am Herzen liegt. Im Leben ist es leider oft so, dass Freud und Leid ganz nah bei einander liegen. Man muss wirklich das Beste daraus machen und nach vorn schauen.
    Die Waage ist ein echtes Prachtstück und schaut klasse aus. Hat hoffentlich ein ganz besonderes Plätzchen in deiner Küche bekommen?!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    dein schönes Herbstfenster habe ich heute morgen
    ja schon bei Instagram bewundert!
    Toll das dein Mann dich so ünterstüzt hat beim
    Flohmarkt ;)
    Oh du hast Hopfen!!!
    Hagebutten und Hopfen sind hier irgendwie
    schwer zu bekommen!
    Ich drück dich!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    auch hier nochmal mein herzliches Beileid....*seufz*
    *drück dich*

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina
    die die Waage schön findet!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    mein herzliches Beileid! Wir hatten das auch mal, dass ein Kindergeburtstag umgeplant werden musste, weil eine Todesfall dazwischen kam, aber feiern hätte auch keiner gewollt.
    Liebe Montagsgrüße zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Ach Nicole, das sind keine guten Nachrichten. Es tut mir sehr leid. Letztes Jahr konnten wir auch gar nicht Daniels Geburtstag feiern weil mein Papa doch den Herzinfarkt hatte und gerade an diesem Tag die Stents gesetzt bekommen hat unsere Gedanken waren auch ständig dort :-(

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Freud und Leid so eng beieinander....aber so ist das Leben...Mein herzliches Beileid! Alles Gute für deine Familie! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  43. Ach mensch Nicole, das tut mir irre leid. Ich schicke Dir eine dicke Umarmung.
    Deine Küchenwaage finde ich grandios.
    Liebe Grüße aus (derzeit)Bayreuth
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole,
    das mit Deiner Tante tut mir auch Leid, möchte Dir mein Beileid ausdrücken.
    Das ist keine leichte Zeit, für die Menschen die zurückbleiben.
    Möchte Dir Danke sagen für die netten Worte die Du bei mir schreibst.
    Und ich möchte Dir Mut machen für Deinen Schrank, der vielleicht schon
    ein helles Kleid bekommt. Es ist wirklich nicht so schwierig wie es vielleicht
    aussieht. Mit der Kreidefarbe kann man nichts falsch machen.
    Trau Dich.
    Probiere es an einen kleinen Möbelstück erstmal aus.
    Deine Waage ist toll und ich finde sie nicht zu teuer, guter Preis.
    Hast alles wieder schön dekoriert, toll.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Das tut mir unglaublich leid, mein Beileid!
    Sei ganz lieb gedrückt.
    Deine Tante hat bestimmt auch weiterhin ein Auge auf dich, da bin ich mir sicher.
    Einen grandiosen Fund hast Du auf dem Flohmarkt gemacht. Die Waage sieht klasse aus.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    mein aufrichtiges Beileid. So ist das Leben, Freud und Leid liegen manchmal ganz nah beieinander.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Beate

    AntwortenLöschen
  47. Wenn "das lebenslustige Tantchen" deine Posts verfolgt hat, dann wird es auch euer Familienleben weiter verfolgen, da bin ich sicher!
    Und wahrscheinlich wird es sich auch mit dir über den wunderschönen Flohmarktfund freuen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,

    Oje, mein Beleid! Ich finde es aber gut, dass Du dich nicht unterkriegen lässt von solchen negativen Momenten im Leben und hier trotz des Trauerfalls hier dein wahnsinnig tolles Fundstück zeigst!!! Sieht toll aus! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    mein aufrichtiges Beileid!
    Mit der Küchenwaage hast Du aber einen tollen Fang gemacht. Passt super in Deine Küche!
    Also, wenn Du in der zweiten Herbstferienwoche Lust und Zeit hast, können wir zum Tredhopper "rüberhoppen" ;-))))
    Liebe Grüße, derzeit aus Renesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das tut mir sehr leid für Euch alle. Ich hab vor ein
    paar Jahren meine Tante im Alter von gerade 50 Jahren
    ganz plötzlich verloren und kann gut nachempfinden....
    Schön, dass wir trotzdem was von Dir hören und wie
    Du schon sagst, Deine Tante hätte das sicher so
    gewollt.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    mein aufrichtiges Beileid,das ist traurig!
    Sie schaut vom Himmel aus zu und verfolgt deine Posts,da bin ich mir sicher!
    Die Waage ist wirklich ein Schmuckstück und die Collage genial!
    Die Salzberge hab ich ja auch live gesehen,echt gigantisch!
    Aber die Flamingos haben wir leider nicht gesehen ohne Führung:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole!
    Mein Beileid! Wie du so schön geschrieben hast, so ist das Leben, es geht direkt weiter und die Zeit bleibt nicht stehen....
    Das Handeln um die tolle Waage hat sich voll gelohnt, sieht ganz toll in deiner Küche aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    Es ist immer traurig wenn ein lieber Mensch geht..und das für immer...
    Aber es gehört eben zum Leben dazu..und wenn alles gut war..hat man die schönsten Erinnerungen
    und kann viel lachen..was ein wunderschönes Gefühl ist...
    Deine Waage finde ich toll..hätte ich auch gerne.
    Die liebsten Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    mein aufrichtiges Beileid. Das Leben stellt einen immer wieder auf eine harte Probe - besonders wenn ein lieber Mensch gegangen ist.

    Die Waage sieht herrlich aus und passt perfekt zu dir. Die Idee mit der Girlande ist natürlich auch super, toller Effekt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole, das tut mir leid. Ich wünsche dir auch herzlich Beileid. Deine Küchenwaage ist klasse. Die hätte ich auch mitgenommen. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    ich habe sie heute morgen schon gesehen und ganz schnell weitergescrollt. :-( Bin auch schon soo lange auf der Suche nach einer so schönen Waage. Traumhaft.
    Schön, dass Du weitermachst, Deine geliebte Tante wird auch weiterhin alles verfolgen, was Du so treibst. Da bin ich mir sehr sicher. Drück Dich mal wieder ganz doll.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    auch von mir herzliches beileid und es tut mir sehr leid dass du einen geliebten Menschen verloren hast.
    wann hat denn dein Sohnemann Geburtstag? bei uns war am Wochenende auch Geburtstagswochenende ;-)
    ich freue mich sehr dass du dennoch bloggst und dich nicht unterkriegen lässt. und deine "neue"Küchenwaage gefällt mir sehr gut. einen tollen Fund hast du da gemacht.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    zum Glück konntest Du das noch Deiner Tante sagen!
    Es ist wirklich wichtig immer daran zu denken.
    Die Waage ist toll! Und wenn auch noch Dein Mann in die Verhandlungen involviert war, super!
    Du hast nun ein Traumstück in Deiner Küche stehen!! :-)
    Viel Freude damit!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    schön, wenn man noch einmal alles sagen kann, dass einem wichtig ist!
    Und auch wenn der Mensch nicht mehr da ist, die schönen Erinnerungen kann einem niemand wegnehmen.
    Ich drück Dich mal feste.
    Dein Fundstück ist ganz wunderbar! Ich habe eine ähnliche Waage letztens auch auf dem Flohmarkt gesehen und wäre fast schwachgeworden....aber dann hat die Vernunft gesiegt: unsere Küche ist einfach zu klein für so ein Dekostück.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    mein herzliches Beileid! Der liebe Gott verschließt manchmal eine Tür und öffnet dafür ein Tor! Viel Kraft wünsch ich dir.
    Die Waage ist ein Traum!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    mein Mitgefühl für Dich und Deine Familie.
    Oft liegen Freud und Leid direkt nebeneinander.
    Vielleicht tröstet es Dich, denn alle Menschen mit denen wir sehr eng verbunden waren, sind auch nach ihrem Tod noch mit uns verbunden.
    Auf Deinem Lebensweg sind alle Erinnerungen an diesen Menschen vorhanden und können immer wieder
    zu Dir kommen.

    Tja, und Dein Lebensweg hat jetzt eine kleine Biegung gemacht und Dir eine Waage gebracht.
    Das könnte etwas Bedeuten.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    der gartenengel

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich denke du machst das schon richtig, indem du nach vorne blickst!

    Die Küchenwaage ist klasse - viel schöner als die ganzen modernen Küchenwaagen, die man kaufen kann :-)
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  63. Oh nein, liebe Nicole, fühl Dich gedrückt <3
    Und Dein Flohmarktfund hätte Deiner Tante bestimmt gefallen und die hübsche Girlande sowieso :)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    mein Beileid. Es ist immer traurig, liebe Menschen zu verlieren.
    Deine Waage ist der Hit. Also falls Du mal - gaaaaanz zufällig - keinen Gefallen mehr an ihr finden solltest, kenne ich da jemanden, der sie danken nehmen würde **zwinker**.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Liebste Nicole
    Mein herzliches Beileid, es tut mir sehr Leid, dass deine Tante verstorben ist. Viel Kraft, Mut und Zeit zu trauern wünsch ich dir.

    Wenn ich nicht zu spät bin, mache ich gerne bei den Nettigkeiten noch mit. Schick dir nachher gerade meine Adresse. Ansonsten mache ich das nächste Mal mit.
    Sei ganz lieb gedrückt, Christa

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    unsere geliebten Menschen gehen uns nur voraus und erwarten uns zum Wiedersehen...
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Dein Flohmarktfund ist toll, aber der Preis. Puh. Ich gehe gar nicht mehr so gern stöbern, weil die Preise teilweise nichts mehr mit Flohmarkt zu tun haben. Man kommt sich eher vor, wie im Antiquitätenladen. Und am schlimmsten finde ich, dass die Händler die Teile meist selbst fürn Appel und ein Ei ergattert haben.
    Trotzdem toll die Waage!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  67. Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Nicole! Es ist immer traurig, einen lieben Menschen zu verlieren! Ich wünsch euch ganz viel Kraft!
    Die Idee mit der Girlande inkl. dem tollen Papier find ich echt klasse! Hätte ich glatt Lust, das mal nachzumachen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  68. Ach Herzchen, auch mein Beileid hast du!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥