Freitag, 31. Oktober 2014

Weiße Liaision mit Lärche


Manchmal fällt mir einfach kein gescheiter Titel ein, sorry...

Aber Willkommen zum Friday-Flowerday 




Heute gibt es elegante Lilie mit herbstlicher Lärche
(Hört sich doch gut an, oder?)




Diese Liaison ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt sie.
Genau wie die kleine glänzende Ballonvase, die ich bei MdM gefunden habe.
Das Richtige, für die kommende festliche Adventszeit...




Ja, und Nüsse gibt es immer noch.... ;-)




Noch mehr schöne Blumen findet Ihr wieder bei Holunderblütchen

Da ich alle Nettigkeiten verschickt habe, 
wird es Zeit für eine neue Runde




Von Andrea habe ich diese kleine Filz-Eule und die tollen Post-It bekommen




Und von Susanne kam dieses liebevolle Päckchen.
Die Kronen-Ausstecher werden wohl am Samstag zum Einsatz kommen. 
Ich möchte Nusskekse backen, Ihr wisst ja, die "paar" Nüsse, die hier noch so liegen...
    
Ihr Beiden, vielen Dank für diese schöne Post ♥





Und mit meinem Oktober-Rückblick, der nochmal ein wenig an unsere Ferien und die letzten FFd´s erinnert, wünsche ich Euch ein Happy Halloween und ein entspanntes Wochenende, mit oder ohne Feiertag. 

Habt eine schöne Zeit und wer möchte, 
kann noch bis heute Nacht bei der Buch des Monats Aktion mitmachen...

♥ Liebe herbstliche Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mir sind irgendwann auch keine Titel mehr eingefallen, deswegen schreibe ich immer das Datum im Titel! :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    sehr schön dein Arrangement, allerdings so schön die Lilien sind,den Duft davon mag ich leider garned, aber ich liebe Lärchenzweige, hier gibts nur leider viel zu wenige Lärchen.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Zapfen mit der Liasion schauen einfach toll aus. Das Päckchen ist ja wirklich liebevoll verpackt, fast zu schade um es aufzumachen und der Inhalt ist auch einfach zauberhaft
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole,
    das finde ich sehr chic, die Eleganz der Lilie mit einem Herbstzweig zu kombinieren. Deine Arrangements gefallen mir immer. Die weißen Nüsse im Schälchen passen auch so fein dazu. Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Liaison finde ich sehr gelungen...und zur Einstimmung auf den November passend! Ich wünsche dir, falls du hast, ein schönes verlängertes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ungewöhnlich, aber suuuuuuuper schön. Der Winter kann also kommen.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag!!
    GGGGLG
    Claudia

    bis später mal - zwinker

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole ...
    Die Kombination ist wunderschön ...sieht sehrt edel aus , und gerade der Kontrast macht es aus ...Klasse
    Dir einen schönen Start ins Wochenende ( mit oder ohne Halloween Geister ) .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Ich finde den Titel schön! :-) Mut zur Poesie! ^^ Die Lilien sind wirklich schön, sie kommen mir immer so kostbar vor, wie aus Porzellan. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    die Farbkombi ist klasse, sieht sehr edel aus, allerdings mag ich den Duft der Lilie gar nicht .
    Schönes WE , liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde deine Liaison total schick! Hab ein kuscheliges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Liaison ist speziell - seziell schön! Die Lilie ist sehr edel und zusammen mit dem rustikalen Teil werden die beiden zum Dream-Team! Ich staune immer wieder über deine schönen Nettigkeiten - jedes Päckli ist immer mit soviel Liebe zum Detail eingepackt! Ein schönes Weekend (ich gehe nach Frankfurt an die Messe) und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    eine wirlich wunderschöne Kombi!
    Richtig gut gefallen mir auch die weißen Walnüsse in der Schale...

    Liebe Grüße & schönen WE TINA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich finde ja Lärchenzweige eh wundervoll. Hab im Keller
    noch eine Schachtel mit vielen vom letzten Jahr stehen und
    die halten sich ja super. Mit der Lilie in der Vase sieht
    das ganz wundervoll aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Post hast du bekommen
    Und Deine Deko heute sieht richtig festlich aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicole,
    die Kombination ist total schön - Lärche mit Lilie. Die Natur zeigt, was alles funktioniert.
    Und tolle Sachen hast du bekommen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem mit den Titeln kenne ich auch, deshalb habe ich sie etwas standardisiert und sie tauchen jetzt immer wieder auf.
    Deine Blümchen sind sehr hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. ja das mit den Titeln, die Idee von Tanja, das Datum reinzuschreiben ist toll!! dein BlumenLiason gefällt mir besonders gut, das hat schon was Adventliches. auf jeden Fall eine tolle Komib und ich liebe Lilien. Deine Nettigkeiten finde ich klasse... viel Spass beim Nussausstecherle machen ....lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich habe ein Handicap! Mein Computer hat sich schwer was eingefangen und geht aber leider erst am Montag ins Krankenhaus. Solange muß ich gucken, dass ich per iPad schreibe (und das geht so gar nicht!!!!). Einen neuen Post gibt´s dann auch erstmal nicht von mir (Heul!), oder vielleicht, wenn´s zu lange dauert von Männes Büro aus. Mal sehn!
    Deine Kombi aus Lilien ist genau mein Fall. Eine tolle Deko mit schönen Bildern hast Du da mal wieder auf die Beine gestellt♥

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Deine weiße Lilie sieht sehr edel aus. Und besonders, wie Du sie dekoriert hast - wundervoll.
    Viel Freude mit Deiner Blumenpracht.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    eine Kombination ganz nach meinem Geschmack, wunderschön zart, elegant und rustikal zugleich...
    Meine Lilien mussten ja dann doch nach zwei Tagen auf die Terrasse wandern, ich konnte es nicht mehr mitanhören hatschi :-)))
    Hab ein schönes Wochenende, glg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    mir gefällt Deine Kombination sehr gut.
    Du hast auch alles wieder so hübsch arrangiert.
    Habe auf dem Esstisch auch eine Vase mit Lärchenzweigen stehen.
    Hast Du eigentlich das Likörrezept erhalten?
    Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ja das mit den Titeln finde ich auch immer schwierig.. manchmal weiß ich sofort wie einen Post nennen will und manchmal (öfters) will mir so gar nichts passendes einfallen. Aber ich finde deinen ziemlich gelungen, denn deine Liaison sieht wirklich klasse aus, ein schöner Friday Flower Day-Post!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und Happy Halloween,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Wusstest du: Das Susanne elamischen Ursprungs ist und der Name daher ~Lilie~ bedeutet.
    Diese Blüte gefällt mir natürlich ganz besonders gut und dann noch in edlem weiß.
    In Kombination mit Zapfen eine Augenweide.
    Gibt dem Ganzen so was festliches und dieser Zeit gehen wir ja nun langsamen Schrittes entgegen.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  24. Die elegante Lilien Kombi macht sich gut in der MdM Vase!
    Ein schönes Wochenende für dich und LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole :)
    Sehr schön deine Blumen zum Freitag !
    Die Ausstecher die du bekommen hast sind wirklich sehr schön :)
    Ich freu mich schon über einen Post über die Nussplätzchen ? ;)
    liebe Grüße Hikari & hab ein schönes schauriges Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  26. Die Lilie mit dem zweig, sieht echt super aus.
    Deine Liaison wirkt!

    Die Nettigkeiten, die du bekommen hast sind auch allerliebst.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Diese Kombination finde ich sehr schick. Ich liebe alles mit Lärchenzweigen. Die Kronenausstecher sind genial.... werden sicher tolle Plätzchen. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole! Ich finde den Titel schön und die Lilien mit den Zweigen noch schöner! Dein Drahtkorb gefällt mir sehr und passt toll dazu! Lilien kann ich leider nicht in meine Nähe haben, wegen ihres starken Duftes, aber ansehen geht prima! Schönes Wochenende auch für dich, für mich ohne Feiertag aber Gott sei Dank auch ohne Fußball! ;-))
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne Liaison. Lilien mag ich ja sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Kombi sieht seeehr schön aus!!! Nur ich mag den Geruch der Lilien nicht.
    Aber es sieht sehr schön aus!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    der Posttitel ist doch schick,wie ich finde!
    Lilien mag ich auch sehr und die Lärchenzweige passen wunderbar dazu!
    Hab viel Spaß beim Backen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    was soll ich sagen...tolle Nettigkeiten, schönes Blümchen und ein wundervoller Monatsrückblick...um es kurz zu machen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    du hast da ja voll meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Lärchenzweige und Lilien. Beides zusammen eine supertolle Idee und dann noch mit der Vase.....die ist nämlich auch nicht übel ;-)
    Sie ganz lieb gegrüßt und nen schaurigen Halloweenabend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  34. Ooooh, die liebe Nicole hat die "romantische Ader" gefunden :o).
    Ich finde diese Liaision sehr bezaubernd. Das Filigrane der Lilie mit dem rustikalen Lärchenzweig ist eine schöne Kombi.
    Einfach das ganze Ensemble ist zauberhaft - mir gefällt es super :0)
    Hast es ein gutes Händchen für sowas.

    Nun wünsche ich Dir ein tolles und schauriges GRUUUUUUSELN heute Abend und einen schönen Start in den November.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  35. Ja, genau das isses, dieses schlichte, einfache. Diese einzelne weiße Blüte mit den rustikalen Lärchen, du hast diesen Freitag ganz wundervoll gelöst ; ))) Happy Halloween, heute nur vorsichtig die Türe öffnen hörst du?! Liebste Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    Eine ganz wunderbare Kombination Lilie mit Lerchenast.....
    und deine Nettigkeiten sind ja toll....solche Krönchen würden mir auch gefallen....
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  37. Grade WEIL die Blumenkombination ungewöhnlich ist finde ich sie so schön!
    Später geh' ich auchmal IN RUHE gucken was es bei Helga noch so gibt.
    Schönen Abend - mit oder ohne Spuuuuuk -.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    deine Kombi finde ich sehr, sehr schön..und im ersten Augenblick mag es auch sehr ungewöhnlich aussehen.
    Aber bei uns im Blumenladen hat man Lilien auch im Winter sehr gerne kombiniert..
    Und es sieht wirklich sehr toll aus..
    Edel aber nicht zu fein..
    Toll gemacht.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    deine Kombi in der Vase schaut super aus und so hübsche Nettigkeiten hast du wieder bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    Wunderschön hast du wieder alles so toll arrangiert.
    Die Lilien sehen sehr schön aus.
    Ich hatte ja auch welche im Geburtstagsstrauß.
    Am Dienstag beim Pokalspiel haben meine Enkel gefragt, was denn so stinkt. Ja, es waren die Lilien!!!!
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du wieder bekommen.
    IchIch wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!

    Eine helle, freundliche Liason!
    Und liebe Nettigkeiten!
    MitdenKrönchen kann man ja wirklich viel gestalten!
    Viel Freude beim Backen der Nusswerke....! :-)

    Ein schönes Wochenende Euch!

    Trix, noch immer aus dem Krankenstall....

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    sieht immer wieder schön aus Deine Dekoration.
    Die Liason mit Lärche hat was sehr elegantes und gefällt mir besonders.
    Und Deine Nettigkeiten waren so liebevoll verpackt.
    Die Mädels geben sich immer so viel Mühe und es sieht immer zauberhaft aus.
    Ich habe immer wenig Zeit, Kommentare zu schreiben. Doch ich bin immer
    dabei bei Dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das sieht wunderschön aus! ich finde Lilien so hübsch, leider vertrage ich den Geruch nicht...aber bei Dir kann ich sie ja gefahrlos bewundern.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    die weiße Lilie macht sich wunderschön bei dir, auch deine Oktober-Collage gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Lilie und Lärche klingt nicht nur gut, die sehen auch toll zusammen aus.
    Ich liebe diese Lilien sehr, sie schmückten sogar mal unser Hochzeitsauto.
    Nach Lärchen halte ich schon soooo lange Ausschau, aber irgendwie gibt es hier keine weit und breit. :(
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    sieht sehr elegant und schon ein bisschen winterlich aus. Hoffentlich wird es dieses Jahr auch mal ein richtiger Winter. Bei uns sind die Nadeln noch an den Zweigen. Bei den Temperaturen auch kein Wunder.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  47. Wie wär's mit "Lilie trifft Lärche " ;-) Da treffen ja ganz viele Kontraste aufeiander : hell und dunkel, zart und holzig, groß und klein, spitz und rund....das macht deine Kreation so spannend und gutaussehend, liebe Nicole und die wunderschöne blaue Vase...wo hast du die gekauft , MdM ??? Was ist das ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole,

    da scrollt man sich ja einen Wolf wenn man hier einen Kommentar schreiben wil :-))))
    Deine Blümchen sehen toll aus. Gerade der Kontrast ist das Aparte.
    Schade das du nicht bis Sonntag in Berlin bleiben kannst! :-(((

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    da kann ich mich nur noch anschließen: die Kombination Lilie/ Lärche wirkt sehr festlich.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    die Lilie macht sich richtig gut zu den Zapfen. So hätte ich das nie kombiniert. Gute Idee.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. hihihi.....das mit den titeln kenn ich, mir passiert es sogar das ich sie vergesse einzugeben, weil ich denke, ach, den mach ich nachher ;O)
    meine güte, der oktober ist tatsächlich rum....die ferien, und das sonnige,schöne wochenende auch.....einen schönen rückblick hast du gemacht!!!
    ich wünsche dir einen ruhigen wochenstart morgen und schicke dir liebe grüsse, miri

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ich finde den Posttitel perfekt zu deinem hübschen Blumenarrangement.
    Deine Oktobercollage sieht so richtig frisch und schön aus !! und die Kronenausstecher sind hammer.
    Du bist immer soooo fleißig im Verschicken deiner Nettigkeiten. Ich hinke da immer etwas hinter her.
    Da Schwiegermama letzte Woche ein Wirbel-OP hatte, blieb hier einiges liegen. Aber deine Nettigkeiten sind NICHT VERGESSEN !!
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    Deine weiße Liaison gefällt mir sehr gut, ganz toll mit dem Lärchenzweig. Auch die Ballonvase ist super. Mit den Posttiteln hab ich es auch immer nicht so, Deiner passt aber. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    die Kombination der weißen Lilie mit den Lärchenzapfen finde ich sehr interessant. Das Schlichte der Zapfen verbunden mit dem Edlen der Lilie ist genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  55. haaalölleeee
    host recht de ZWOA HÜBSCHEN passen echt guat zam,,,
    und de KRONEN AUSTECHER,,, ahhhhh de san hetzig,,,,
    sooo und jetzt klär i di auf,,,
    mei JÜNGSTE de CHANTAL griagt ah kloans WUTZAL..
    mei des war echt nett wenns ah MADL wern dat,, gaaaaa
    aber sooo an kloana ZIPFEKLATSCHER nimm i ah gern,,,ggggg
    hob no an gaaaanz feinen ABEND und DANKE
    für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  56. Hier passt einfach alles perfekt zusammen! Schön sieht alles aus!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen liebe Nicole,
    ohhhhhhhhhhhhh die Lärchenzweige. Ich mag sie sooooooooooooooo gerne ...Bloß finde ich hier nieeee welche.Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... ;-)
    Schön stimmig ist alles bei dir. Wie immer halt ;-)

    Soo jetzt wünsche ich dir einen tollen Montag und sag Tschüüüüüüüß...Ich muss in den Dienst.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥