Freitag, 3. Oktober 2014

Willkommen Oktober


und Willkommen zum ersten Oktober-Friday-Flowerday




Heute hat die letzte Dahlie aus unserem Garten ihren großen Auftritt




Sie bringt nochmal etwas Sommerfeeling ins Wohnzimmer




Diese kleinen Vase, die ich bei Strauss Innovation für 80 Cent (!) gefunden habe,
ist ideal für solch kleine Blüten.
Leider habe ich mir nur eine gekauft, was mich jetzt schon ärgert 




Zusammen mit den Buchstabenwürfeln auf dem weißen Tablett ergibt das eine frische und luftige Deko.

Noch mehr schöne Blumen wie jeden Freitag hier bei Holunderblütchen




Passend zu meiner sommerlichen Blume habe ich einen wunderbaren Gewinn erhalten




So schön verpackt kam das Päckchen von der lieben Tamara an




Und diese wunderbare sommerliche Tasche kam heraus.
Sie ist doch einfach perfekt für einen Marktbummel oder einen Strandausflug.
Da freue ich mich auf den nächsten Sommer ☺

Und innen hat Tamara noch dieses kleine Täschchen hineingehängt.
Liebe Tamara,  vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn ♥
  



Und mit meinem September-Rückblick wünsche ich Euch allen ein wunderbar langes Wochenende. Das Wetter soll ja mitspielen.
Wir werden unter anderem den 17. Geburtstag unseres Jüngsten feiern, 
den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und einfach nur in der Sonne sitzen und faulenzen 




Und was habt Ihr Schönes vor?

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥





Kommentare:

  1. Dahlien sind so toll, auch die letzte aus dem Garten hat noch ihren Auftritt.
    Euch ein schönes langes Wochenende und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier,

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Tage nach Leipzig? Das klingt super....HIER wirst du sicher fündig...es gibt so viel zu entdecken...wo soll ich da anfangen...;-)? Empfehlen kann ich auf jeden Fall, Leipzig auch mal von oben zu beschauen...am besten vom Hochhaus neben dem Campus. Und vielleicht habt ihr Zeit, auch mal in Richtung Neuseenland zu fahren...also in den Leipziget Süden...Ich wünsche eich jedenfalls viel Spaß...Leipzig ist schön...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! Deine Dahlie ist ja ein Traum, besonders in der Vase. Irgendwie sieht es hell, luftig, sommerlich aus. Das gefällt mir sehr gut. Dein September-Rückblick ist toll und ich wünsche dir viel Spaß bei der Feier, beim Shoppen und Faulenzen! Letzteres steht auch bei mir ganz oben auf meiner Liste!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Deine Dahlie ist wunderschön und erinnert an die Farben des Sommers!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, viel Spaß beim Geburtstag feiern und shoppen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    ein toller Gewinn, eine schöne Blumen und ein wunderschöne Bilder vom Monatsrückblick.
    Ich wünsch dir ein tolles langes Wochenende.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte Dahlie...schnief...und du hast sie auch, diese Vase von S....s :-)) Deine Deko wirkt fast frühlingshaft und von mir aus könnte auf den Sommer auch direkt der Frühling folgen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    Deine Dahlie ist so schön!!! Schade dass das die letzte ist...
    Die Tasche finde ich toll, jetzt schon kannst Du Dich auf Sommer freuen :o)
    Wir waren Gestern auf einem Jupiter Jones Konzert in Prüm und ich habe keine Stimme mehr!
    Also werden wir heute viel Salbei Tee trinken und uns die Fotos anschauen ... wenn meine Männer irgendwann wach werden :o) Morgen muss ich leider arbeiten aber Dir wünsche ich ein wunderschönes langes Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole,
    die Buchstabenwürfel sehen ja klasse aus und die Dahlie hat eine wunderschöne Farbe!
    So´ne schicke Tasche hast Du bekommen, wow! Klasse Tamara!
    Und die Fotos vom Rückblick sind auch wieder soooooo toll; der Tag kann beginnen!

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Vase habe ich als erstes garnicht als Vase erkannt. Aber du hast recht, sie macht das Bild recht
    stimmig und die Blüte kommt sehr schön in Szene. Die Blüte ist auch bildhübsch. Dein Gewinn ist auch
    zauberhaft. Schönen Feiertag wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole !
    Toll sieht die Blume aus ! Und setzt wirklich noch einmal einen sommerlichen Akzent.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles, langes Wochenende.
    Wir wollen hier - wenn das Wetter denn mitspielt - etwas am Garten machen.
    Und gleich noch auf einen Flohmarkt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe!
    wunderschön sieht Deine Blumendeko aus. Auch die Fotos vom Rückblick - herrlich.
    Dann wünsche ich Dir/Euch ganz viel Spaß an diesem Wochenende. Hier ist heute absolutes
    Faulenzen angesagt, das habe ich mir heute mal verdient :-)
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Liebe !
    Wow, was für ein Gewinn, wie immer ☺☺☺ bin ich ja ein wenig neidisch drauf, lächel !
    Und deine Dahlie ist wunder-wunderschön in einer tollen Farbe. Das wirkt wirklich so sommerlich ☺
    Wir haben anscheinend wirklich viiiiele Gemeinsamkeiten... Strauss Inov. ist so ein Laden, in dem ich unheimlich gerne stöbere und wir haben auch verkaufsoffenen Sonntag, mal gucken, ob ich meine Lieben dazu überreden kann, mitzukommen ☺
    Hab viel Erfolg bei Shoppen und ganz viel Spaß.....
    Ulli
    Ach ja, und Happy Birthday für deinen Sohnemann ☺

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Blüte mit einen so schönen Farbverlauf, sieht echt nach Sommer aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Farbe deine Dahlie hat...wow!
    Das Väschen ist ja niedlich und der Preis ist echt ganz prima. Schade, dass es bei mir kein solches Geschäft in der Nähe gibt.
    Gratulation zu deinem wunderhübschen Gewinn! Nun ich besuche eine herbstliche Dekoausstellung in einem Schlosspark am Wochenende. Freu mich schon die ganze Woche darauf!
    Wünsche dir ein goldenes Oktoberwochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    Das Blümchen hast du perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann und alles Gute.
    Waagemenschen sind etwas ganz Liebes!!!! grins....
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Die Dahlie hat eine Hammer Farbe..
    Ja manchmal kauft man sich etwas und bereut es später nicht noch mehr davon gekauft zu haben..ging mir auch schon öfters so..aber das nächste schöne Teil kommt bestimmt...
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn
    die liebsten Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    eine tolle Farbe.
    Ist eine tolle Kombi, die zarte Blüte zu der grauen Vase. Ist die Vase aus Beton?
    Auf dem Bild sieht das so aus.
    Dein Gewinn ist wirklich klasse.
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Moin Nicole, puh hoffentlich packt Dich nicht der Mutti-Blues bei dem Geburtstag Deines Sohnes. Nur noch ein Jahr, dann ist er "erwachsen". Ich finde, die Zeit rast total und jetzt haben wir schon Oktober - Dein Rückblick ist toll und Dein Gewinn - hey nochmal sommerlich... Wir sind heute zum alljährlichen Muschelessen bei Schwie-eltern, morgen bekommen wir lieben Grillbesuch und Sonntag kommt unser Sohn zum Pizzaessen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Familie
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Die Vase ist ja süß, zuerst dachte ich, es sei ein Teller :-) ! Die Farben der Dahlie sind wirklich noch so schön sommerlich!
    Und Glückwunsch zu der schönen Tasche, lauter Tilda-Stoffe :-)
    Wir werden heute sogar im Garten meiner Eltern grillen! Dann werde ich mir Kürbisse vom Feld holen und herbstlich dekorieren! Und nähen will ich natürlich noch ganz viel :-)))
    Liebe Grüße und ein schönen Geburtstag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, oh ist das ein hübsches Blümchen! Mit den Würfel zusammen ganz zauberhaft. Ich habe den Tag heute ganz ruhig angehen lassen. Die Kinder geniessen den freien Tag, morgen müssen sie dann aber die anstehenden Hausaufgaben machen. Bei uns scheint so hübsch die Sonne, da werden wir den freien Tag im Freien geniessen. Liebe Wochenendsgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  21. Deien Dalie ist bestimmt der letzte Sommergruß- herrlcih zarte Farbe

    Geniesse dein langes Wochenende im Sonnenschein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    schau mal bei Depot da haben sie die Vasen auch
    günstig. Ich hatte sie auch in der Hand konnte mich
    aber nicht entscheiden ;)
    Bei uns ist am Sonntag auch Verkaufsoffen und das
    nutzen wir eigentlich immer zum Bummeln.
    Viel Spaß beim Feiern! Mensch die Kinder weden
    aber auch schnell groß! Meine Kleine wird im
    Dezember auch schon 16!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hab ein wunderbares Wochenende und sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Schön, deine Blumendeko. Langes Wochenende ist relativ, ich "darf" am Sonntag arbeiten...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Nicole,
    sag mal was habt ihr den heute für einen Feiertag in Deuntschland ? :-) *neugierig bin*

    Die Farbe der Dahlie ist wunder-wunder-wunderschön .....

    Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern und ein wunderbares Wochenende. Genieße es!!
    Das Wetter soll ja zum Glück nicht so schlecht werden.

    Aja : Hab nen wunderbaren Oktober!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    genau die Farbe deiner letzten Dahlie, gehört zu meinen Lieblingsfarben! So zart und fein erscheint sie uns in deiner schlichten kleinen Vase! Zauberhaft.....
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ja bei Strauss finde ich auch immer mal was hübsches. Deine Collage vom Septemberrückblick hat eine ganz tolle Wirkung, erstmal so als Gesamteindruck und dann natürlich auch, wenn man jedes einzelne Bildchen genauer betrachtet. Bist ganz schön rumgekommen.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    deine letzte Dahlie ist wunderschön, zusammen mit den Würfeln macht sie sich sehr gut als Deko.
    Dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute zum 17.Geburtstag, ist ein schönes Alter.
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit der Tasche, es freut mich das sie dir gefällt.
    GLG Tamara

    AntwortenLöschen
  29. Du Glückliche! Du hast eine eigene Dahlie im Garten. ;)
    Sie ist sehr hübsch, pass gut auf, dass da nicht die Nachbarin mit der Schere kommt.
    Die Vase ist klasse, die hätte ich auch gleich mitgenommen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier und ein tolles, sonniges Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Deine Deko ist wie immer super schön !
    Dahlien mag ich auch sehr gerne ! :)
    Deine neue Tasche gefällt mir auch richtig gut ! Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dein Blümelein sieht wirklich nochmal so richtig nach Sommer aus...und einen tollen Gewinn hast du bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    Da hast du toll dekoriert :)
    In zusammenhang mit den Buchstabensteinen ist das eine echt schöne Kombi :)
    und dein Gewinn ist wirklich sehr schön ! :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    danke für Deine lieben Zeilen bei mir! (Bezügl. Dresden gebe ich Dir gern ein paar Tipps..ich schreibe Dir eine Mail!)
    Und Du hast heute auch 'ne Dahlie....in einer wunderbaren Farbe wie ich finde. Dahlien sind einfach gigantisch und die Auswahl an verschieden Größen und Farben enorm! Das mit der Vase kenne ich auch. Man merkt meistens erst zu Hause, daß man doch locker noch ein Exemplar mehr hätte mitnehmen können.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinem Sohn.
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ein herrlicher Gewinn und eine wunderschöne Dahlie und besonders schön arrangiert.
    Was soll ich sagen :
    ein genauso wunderschönes Wochenende wünsche ich dir mit deinen Lieben und grüße heute mal
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    das klingt doch nach einem Wochenende, das ganz nach meinem Geschmack wäre.
    Wir haben heute auch einen kleinen Ausflug gemacht und bei herrlichstem Sonnenwetter und 20°C im Biergarten gesessen und lecker bayrische Schmankerln gefuttert. Solltest du jemals in Berlin sein und auf die absurde Idee kommen zur Domäne Dahlem fahren zu wollen, kann ich dir nur raten es zu lassen. Da waren wir nämlich vorher. Schrecklich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    da hast du ein ganz wunderbares Wochenende vor dir. Ich wünsche dir und deinem Sohn eine schöne Geburtstagsfeier. Das Wetter ist bis jetzt ja super und es soll auch weiter so bleiben. Ist doch für uns, die wir erst aus der Sonne gekommen sind richtig schön.
    Ich war heute auf einem Stoffmarkt bei uns in der Nähe. Einige schöne Stoffe und Zubehör habe ich mir geleistet. Ich freue mich schon auf die Verarbeitung.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Sand von Mallorca habe ich nicht dabei, aber nicht weil ich noch nicht dort war, sondern weil ich erst ein paar Jahre später mit meiner Sammellust begonnen habe. Aber Muscheln sind in meiner Schale von dort. Es ist eine sehr schöne Insel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!

    Endlich mal ein paar Zeilen von mir.... .

    Kleine Vasen können durchaus praktisch sein.
    Und eine einzelne Blüte reicht doch meist völlig aus, finde ich.
    Sehr hübsch!

    Ich wünsche Euch eine schöne Feier!

    Ganz liebe Grüße und gute Stunden!

    Trix

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    die Dahlie hat wirklich eine wunderbare Farbe und mit der Vase hast du ein Super-Schnäppchen gemacht!
    Die September-Collage schaut klasse aus und herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!
    Dann habt viel Spaß beim Feiern und Shoppen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    ja der Oktober ist da...aber noch zeigt er sich von seiner schönsten Seite und so mag ich das! Deine Dahlie ist soooo schön....nächstes Jahr werde ich mir auch einige ansetzten...haben gerade ein neues Beet ausgestochen, dass dafür perfekt geeignet ist! Die Würfel finde ich ganz bezaubernd! Kommen gleich auf meine Wanted-Liste.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    deine Dahlie ist ein wahrer Farbklecks und Hingucker!
    Schön den Sommer noch etwas einzufangen.
    Die Würfel dazu, einfach hübsch <3
    glg und ein schönes We wünsche ich dir.
    Andy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!
    Die einzelne Blüte in der kleinen Vase sieht so was von frisch aus.
    Toll. Die kleine Falttasche ist ein tolles Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    die Dahlie hat eine wundervolle Farbe - schon fast wieder frühlingshaft -
    wunderschön ist die Tasche - prima Geschenk -
    ich wünsche euch eine schön Feier - Glückwunsch an deinen Jüngsten -

    wir waren heute im Löhr-Center - da war die Hölle los -

    hab einen schönen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    die Dahlien ist sehr schön.Wir haben noch ganz viele
    im Garten, irgendwie wachsen sie heuer wie Unkraut.
    Und Dein Gewinn ist ja toll, die Tasche in wunderschön.
    Und Deinem Sohnemann herzlichen Glückwunsch!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    ja, herrlich sommerlich ist Dein Flowerday gelungen. So hast Du die Sonne richtig rausgelockt. Ja, man muss einfach raus und die Natur geniessen bei diesen Temperaturen. Nun wünsche ich Euch eine feucht-fröhliche Geburtstagsparty und einen tollen Sonntag.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    leider ist die Dahlienzeit vorbei, aber die letzte Dahlie ist wunderschön und die Collage ist besonders gut gelungen, sehr schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. meine DAHLIEN,, bliahn;;
    AH GROD soooo scheeeen,,
    i versuch immer meinstens zwei TEILE zu nehma
    oder zwoa verschiedene GRÖßEN;;;
    GFALLT mah ah guat,,,,
    mei und ah toller GEWINN.
    und no selber gmacht ah no,,,
    toll... hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,
    Deine Dahlie hat ja eine wunderbare Farbe!
    Vase, Strauss, 80 Cent??? Da muss ich ja auch mal schnell hin! ;-))
    Und was für eine tolle Tasche hast Du denn da bekommen.
    Super schön!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Dahlie und dein Gewinn schaut auch ganz klasse aus. Da wirst du sicher viel Freude mit haben.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    wieder wunderschön dekoriert - die Dahlie hat wirklich eine wunderschöne sommerliche Farbe.
    Wünsche dir viel Spass beim Geburtstagfeiern und einen schönen Sonntag...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Dahlie ist das. Der Farbverlauf von rosa ins gelb ist einfach herrlich. Hat sowas zartes, leichtes und sommerliches an sich. Doch, so wie du das dekoriert hast, gefällt mir das sehr gut. Es passt alles zusammen. Und zu deinem tollen Gewinn gratulier ich Dir ganz herzlich. Da geht glaub' ich ordentlich was rein in die Tasche, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥