Montag, 3. November 2014

Kronen-Kekse und mein 2in1day-Foto


Mensch Mädels, Ihr seid mir schon welche!
Da starte ich am Freitag eine neue Nettigkeitsrunde, 
vergesse aber mein übliches Sprüchlein mit "Hier" und "Ich will"
und keiner von Euch traut sich, bei der Runde mitzumachen.
 Sowas!!!
Also, wenn einer von Euch möchte, darf er gerne heute noch "Ich will" rufen ☺

Hattet Ihr auch alle so ein traumhaft warmes "Sommer"-Wochenende?
Ist das normal für November? Ich finde es aber einfach herrlich.
(Von mir aus darf es ruhig noch bis zum 1. Advent so bleiben)

Bei diesem tollen Wetter habe ich schon mal die ersten Plätzchen gebacken.
Denn ich wollte unbedingt die Nettigkeits-Kronen von - hier- ausprobieren

Et voilà, mon résultat




Nichts Aufwendiges, nur ein einfacher Knetteig




Die Krönchen noch mit Schokolade und ein paar Walnüssen verziert 




Ein bisschen Puderzucker, fertig...




Hier noch das Rezept, aber ich denke, die meisten von Euch kennen es




Mit dem Rezept verlinke ich mich bei Tanjas Aktion 

Denn mit Sternenausstecher und ein bisschen Hagelzucker oder silbernen Zuckerkügelchen werden daraus ganz schnell leckere Weihnachtsplätzchen.


Und mit diesem Bild nehme ich an Ullis 2in1day-Aktion teil




Der Engel aus dem Dresdner Zwinger und die letzte Dahlie aus unserem Garten.
Beides passt so schön zu meinem Oktober




Oder doch lieber Bambi und Dahlie?
Ich kann mich dieses Mal nicht entscheiden. 
Was meint Ihr?

Auf jedenfall wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Bei uns fängt heute wieder die Schule an, aber was meinte mein Sohn gestern,
"In sieben Wochen gibt es schon wieder Ferien, das sitze ich doch auf einer Pobacke ab!"
Na dann...

♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥



Kommentare:

  1. Deine Kekse sehen sehr lecker aus und da "will ich" dir gerne einen Kommentar hinterlassen! (Zu meiner Tochter sag ich immer, man sagt nicht "ich will"). Meine gehen hoffentlich am Mittwoch raus, da mir die Umschläge ausgegangen sind...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole :)
    Deine Kronenkekse sehen lecker aus ...und ich finde : Kekse gehen immer und Kronen sowieso ...
    Auch das ausgestanzte Herz in dem Blatt gefällt mir gut .
    Die Auswahl der 2 in 1 Bilder ist schwierig , ich würde mich aber dann doch für das Reh entscheiden . Diese großen Augen sind sooo schön .
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche , setze aber bei den Nettigkeiten aus . Muss erstmal wieder alles " Klar Schiff " kriegen .
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Kronenkekse schauen aber sehr lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole
    Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt: "von mir aus kann das Wetter noch ein Weilchen so bleiben." Wir waren im Wald und es war so schön.
    Deine Kekse sehen sehr lecker aus. Man kann sie ja auch gut einfrieren und hätte so für die Adventszeit schon die erste Sorte ;-)
    Übrigens hast du die Backzeit und Temperatur nicht angegeben. Das ist mir kürzlich auch passiert. Ein paar Mädels haben es dann festgestellt als sie den Teig in den Ofen schieben wollten...
    Deine 2in1 Bildr sehen beide super aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh fein...Kronenkekse...ganz nach meinem Geschmack!
    :o)
    Ich fange bald auch an mit den Plätzchen, meine Männer scharren schon mit den Füßen, aber...immer langsam, meine Herren....
    Wunderbare Fotos übrigens....
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, guten Morgen,
    jaaaaa das war ein Wetterchen, von mir aus, kann es auch so bleiben, aber irgendwie ab morgen soll es kühler werden. Die "einfachen" Kekse sehen super lecker aus, mit Wallnüssen. Mmmmmmmhhmmmmm.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, wünsche Dir ein schönen Wochenstart.
    GGGLG
    Claudia

    P.S. Beide Fotos sehen super toll aus, könnte mich auch nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole,
    süße Krönchen, dass schon die Zeit der Weihnachtsbäckerei losgeht, merkt man am Wetter aber nicht. Ich finde, dafür braucht es kältere Temperaturen.
    Deine 2in1 Fotos sind toll geworden.
    Hab eine gute Woche,
    LG
    Nordlicht-Gea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    aaaah - da sind ja die "Königs"-Plätzchen ;-) Krönchen sind super und gehen immer genauso wie ein klassischer Mürbteig. Den haben wir auch noch gemacht (...sogar auch Krönchen) :-)
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Lecker sehen sie aus deine Kronenkekse!
    Mal schauen ob ich dieses Jahr mal Plätzchen backe!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Na Du!!! ;-)
    Unser Plätzchenback-Ritual muss noch eine Woche warten...Sohnemann geht auf Klassenfahrt.
    Lecker sehn die aus, sind se wahrscheinlich auch! Bei uns ist sowas ja immer schnell weggefuttert.
    Seit ner Woche hab ich nix gepostet, d.... Computer! Vielleicht enter ich mal Männes Büro und klemm mich da hintern Compi !

    Machs Dir schön,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole :-)
    mmh, lecker die Kekse!
    Da hast du ja einen ordentlichen Vorrat mit dem hübschen Gebäck. Oder hält er doch nicht so lange bei deinen Schleckermäulern? Das erste Kronenfoto sieht toll aus und gefällt mir richtig gut!

    Zimtsterne sind tatsächlich eine eher klebrige Angelegenheit,aber hauptsache es schmeckt.

    Jetzt gehe ich bei dir weiter stöbern. Ich bin auf Blogtour und habe ne Menge ungelesener Posts. Daher werde ich auch nicht überall einen Kommi hinterlassen.

    Ich freue mich schon auf's Treffen ...mit Pyjamaparty *schmunzel*
    Für heute ganz liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schon so leckere Kekse? Du bist ja fleißig. Hier war das Wetter auch wunderbar, dafür regnet es jetzt Bindfäden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    jetzt ein Krönchen zum Käffchen - hmmm. Die sehen zum Anbeißen lecker aus.
    Das Wetterchen spielt bei uns auch voll mit - so schön. Heut ewird es wieder sonnig, ich seh schon fast die Sonne.

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Kekse sehen richtig lecker aus. Das Rezept
    ist direkt mal ausgedruckt...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und guten Schulstart!
    Deine Kronenkekse sind gluschtig, mmhh. Mir gefällt die Form sehr gut, das ginge bei mir zu Weihnachten auch.
    Mir ist heute mehr nach Engel, deshalb würde ich mich für das erste Foto entscheiden.
    Wünsche dir eine ganz "gäbige" Woche und schicke sonnige Herbstgrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    also ich kann mich bei den Bildern nicht entscheiden... sie sind beide sehr hübsch! Bei uns startet die Schule auch wieder und somit auch der Countdown zum Jahresende. Also Umzugstechnisch... noch 7 Wochen... ARGS! Auf den Schreck nehm ich mir´nen Keks ;)
    Hab eine schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine liebe "Kitchenqueen",

    welch zauberhafte Krönchen aus Deiner Backlaune entstanden sind. Die waren bestimmt lecker - wahrscheinlich ist keines mehr übrig, oder? Denk ich mir - so toll wie die aussahen. :0))))
    Auch die Idee das Blatt auszustanzen find ich super. Ganz zu schweigen von Deinen Bildern. Das Bambi hat es gleich in mein Herz geschafft. Das ist echt zuckersüß.

    Bei uns fängt die Schule auch wieder an - leider. An das Ausschlafen hätte ich mich doch glatt gewöhnen können. Naja, bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange, dann kann ich wieder in den Genuß kommen.
    Und Dein Sohnemann hat Recht, meine Kinder sind derselben Meinung und planen schon wieder was sie in den nächsten Ferien machen werden.
    Ach, Schüler sollte man nochmal sein.

    Liebe Grüßchen und einen heiteren Start in den November

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Also, für jemanden der das nicht braucht ;-) , sehen Deine Kronenkekse so was von appetitlich aus und mit Liebe gebacken und in Szene gesetzt. Hier war es am Wochenende auch "warm", doch diese Woche scheint, leider, das echte Novemberwetter zu kommen, und da bekomme ich bestimmt auch endlich Lust auf Kekse backen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Hmmm die sehen lecker aus deine Kekse.......mir gefällt das Foto mit dem Bambi besser...obwohl das andere auch toll aussieht....ja da fällt die Auswahl schwer.....
    Ich wünsch dir einen fröhlichen Wochenstart und deinem Sohnemann gutes Pobackenabsitzen.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Kronenkekse sehen ja toll aus. Und ich bin mir sicher, dass sie auch ganz lecker schmecken :-)
    Dein 2in1 Bild mit dem Rehkitz gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne Woche, alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    mmh,da sind ja leckere Kekse entstanden und die Walnüsse sind das i-Tüpfelchen obendrauf :)
    Zwischen den beiden Fotos hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    Über den Satz von deinem Sohn musste ich jetzt echt schmunzeln :)
    Das Wetter kann gerne noch so bleiben!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, Kronenkekse! Ich muss mal gucken, ich glaube ich habe da auch noch so eine Ausstechform. Wenn ich sie dann in dem Berg von 1000 Ausstechern finde! ;-) Sehen super aus, auch bei milden Temperaturen. Bei uns kommt gerade die Sonne raus...! Schönen Wochenanfang und LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    bei uns war das Wochenende auch so schön und wie Du schreibst, bis 1. Adevent darf es so bleiben und dann in eine weiße Pracht wechseln.
    Sind noch Kronenkekse da? Ich nehme gerne welche. ;-)
    Beim ersten 2in1 Bild dachte ich, ooh wie romantisch und dann schauen mich zwei so große, dunkle Kulleraugen an! Ich kann wirklich nicht sagen welches schöner ist!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Na das nenne ich doch mal eine positive Einstellung! Gut gesagt von deinem Sohnemann! Die Kekse sehen supi aus und sind in diesem Kronensujet mal was anderes. Hast du diese zwei letzten Bilder gemacht? Die sind wunderschön Nicole!
    Herzlicher Montagsgruss!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Kekse gehen immer! Egal bei welchen Temperaturen draußen ;) und als Krönchen total nett! Damit gibst du mir den Anstoß über die eigene Weihnachtsbäckerei auch mal nachzudenken ... deine letzten beiden Bilder sind ♥allerliebst, kann verstehen, dass da die Entscheidung schwer fällt!
    Hab einen guten Start in die Woche und wenn es schwerfällt: dein Sohn hat die perfekte Einstellung :)))
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole!
    Hmmmmm......kann ich da nur noch schreiben.
    Das sieht ja super lecker aus! Das ist was für Naschkatzen und Pobackenabsitzerle :-)
    Dein Sohn hat da die richtige Einstellung und schließlich ist es immer gut ein Ziel vor Augen zu haben. Musste gerade so darüber grinsen.
    Mir gefällt natürlich das Engelchen am Besten, denn das Bild wirkt ganz zart und verträumt.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole,
    Die Krönchen sehen so süß aus, und das Herzchen im Blatt, toll.
    Die zwei in eins Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Heute werde ich nochmal etwas km Garten tun, denn wenn ihr kommt, muss ja alles blitzen, lach.........
    Liebe Grüße und einen schönen Montag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    deine Kronenplätzchen sehen super aus - ein Kronenausstecher ist das, was mir noch fehlt! Aber die Weihnachtsmärkte kommen ja erst.
    Bei deinem 2in1-Bildern könnte ich mich auch nicht entscheiden - beide wunderschön!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole. Ja wir hatten tolles Wetter, konnten es aber nicht nutzen ;(

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Kekse sehen totallecker aus, obwohl sie ja ganz einfach sind. Es muss nicht immer riesig aufwändig sein, um lecker zu schmecken!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole..
    Deine Kekse sehen sehr lecker aus...Und die Krone ist toll.
    Ich habe auch so einen Ausstecher..leider ist der so klein..das der Teig sich nicht gut lösen lässt.
    Danke fürs verlinken..
    Ach übrigens..
    Dein zwei in eins Bild ist toll geworden..
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    die Kekse sehen wirklich toll aus. Hm, bei den beiden Fotos würde ich sagen: eindeutig beide ;) Da könnte ich mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Der Engel hat durch das Blumenbild so schöne Flügelchen und das Bambi ist sowieso zuckersüß.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Super Idee mit der Plätzchen-Sammel-Idee! Danke fürs Aufmerksam-machen :))
    Da mache ich auch noch mit! sobald die sonne und wärme weg ist, fange ich mit
    den Plätzchen an :DD
    Lg,
    Marli
    die jetzt endlich das Bambikissen auf ihrem Sofa begrüßen kann ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    die Kekse sehen total lecker aus...da lönnte ich direkt reinbeißen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    die Sammelaktion finde ich super - was für schöne Kronenkekse - wie du sagst, wenig Aufwand aber es sieht toll aus -
    mir gefällt dein Engelbild sehr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Die Feriendichte ist im letzten Jahresdrittel wirklich enorm. Bis Mitte September Sommerferien, Ende Oktober Herbstferien und in ein paar Wochen Weihnachtsferien. Schüler müsste man nochmal sein. ;)
    Deine Bilder gefallen mir beide sehr gut, wobei ich ja bei Rehen immer schwach werde.
    Die Kronenkekse sehen zum anbeißen aus, die halten bestimmt nicht lange. Die ersten Kekse sind immer die leckersten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ja die Schulalltag beginnt wieder :o/
    Deine Kekse sehen sehr appetitlich aus! So eine Kronen Ausstechform habe ich auch mal bekommen aber leider noch nicht ausprobiert,muss ich unbedingt machen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  38. Hi liebe Nicole,
    ja die Schüler ham´s doch gut gell, Ferien sind doch so schööööön.
    Meine Tochter meinte vor kurzem, oh schon wieder Schulferien , aber ja wenn man dann eben in der Ausbildung ist muss man halt arbeiten gehen. Aber sie geht ja zum Glück auch gerne zur Arbeit.
    Deine kekse sehen toll aus, solche Kronen habe ich vor ein paar Tagen bei DEPOT gesehen, werde ich mir vielleicht auch noch zu legen.
    Ja das WE war herrlich warm, aber ich glaube das war´s dann jetzt auch !
    Auch für dich einen guten Wochenstart, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    deine Kronen-Kekse sehen zum Anbeissen aus.... das sollen sie ja auch.
    Die letzte Ferienwoche hat begonnnen. Vielleicht schaffen wir es ja auch noch Kekse zu backen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Deine kronigen Kekse sehen lecker und sehr edel aus!! Boah - die beiden Bilder sind ja der Hammer! Wie macht man denn sowas???
    Deine Sohnemann gefällt mir - er hat immer die richtige Einstellung!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  41. liebe Nicole,
    nun endlich melde ich mich hier mal wieder im Bloggerland, und lese alle deine posts, was die letzen Tage nicht möglich war, der Markt lief ganz gut aber das Publikum war etwas zu alt für meine modernen Teilchen,.. lach..
    schöne Bilder hast du da und die Kronenkekse sind ja süß, wahren Wortsinn..sie sehen so dekorativ aus,.. ich wünsche dir eine schöne neue Woche, und grüße dich ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ich kommmmmme auf Kekse umd Tee ♡♡♡♡♡♡

    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    Ich bin für Bambi!!!!
    Bei deinen Keksen kommt Weihnachtsfeeling auf!
    Lecker mit Nüssen und Schoki!
    Bei uns ist es auch so warm, aber für November
    eher unnormal.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole, das Wochenendwetter war wirklich ein Traum! Ich bin auch immer sehr froh, wenn der November mit dem Schmuddel- und Regenwetter (manchmal ja auch schon Schnee) noch wartet.
    Deine Körnchen sehen toll aus und sind bestimmt trotz des einfachen Teigs sehr lecker. Auch bin ich immer wieder begeistert von welchen "Mit-Mach-Aktionen" man bei dir erfährt. Du kommst wirklich weit rum in der Bloggerwelt ;-).
    Mache dir einen gemütlichen Abend.
    Bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    bei uns war am Wochenende auch ein Traumwetter..von mir aus darf es auch noch bis zum 1.Advent so bleiben aber danach hätte ich gerne schon etwas weihnachtliche-Wetterstimmung :-)

    Deine Kronenkekse sehen zum Anbeißen aus! Das Rezept probiere ich mal aus, danke!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    Kronenkekse hast du schon gebacken, du bist mir ja eine schnelle ! Sie sehen toll aus und ich dank dir fürs Rezept. Irgendwie finde ich bei dir den aktuellen Post bzw. die Startseite schlecht. Irgendwas mach ich da falsch. Aber ich bemühe mich öfter vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole,

    mein Lieblingsbild ist das mit dem Bambie. Total schön! Und so außergewöhnlich.
    Und deine Kronenkekse... cool. Ich hätte wahrscheinlich Rosa-Glitzer-Zucker drauf getan und Silberperlen :-))))
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und vielleich kannst du ja die Tage in Berlin trotz des traurigen Anlasses doch ein wenig genießen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    die Kekse sehen aber lecker aus!
    Auch ich habe diese Kronenförmchen von Susanne bekomme..., ich glaub ich muss sie Dir einfach nach backen. Vielen dank für das Rezept.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    mmmhhh die Krönchen sehen ja lecker aus! Ja so langsam juckt mich das Backen auch in den Fingern :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole!
    Die Kronenplätzchen sehen zum Anbeissen aus. Einfache Formen zum Ausstechen sind einfach besser geeignet..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    was es nicht alles gibt jetzt schon Kronenkekse für Prinzen und Prinzessinen ;-) Mampf, eins ist gerade weggemopst von mir. Die "2in1"-Entscheidung ist schwierig. Das Rehlein guck so süß und der Engel sieht aus als hätte er tatsächlich zarte Engelsflügel. Da ich mich aber gern zu einer Entscheidung durchringe, sage ich der Engel - ist einfach zu zauberhaft.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Nicole :)
    Hmmm ! Lecker Plätzchen ! :D
    Da würd ich gerne gleich mal rein beißen :3
    Mir gefällt das Bambi bild besser, bin nicht so der Engel Fan ;)
    Dein SOhn hat ein wahres Wort gesprochen ! hihi :)
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  54. OHHHH des BAMBI... des unbedingt
    ... i hob ah schooo KEKSAL gmacht,,
    woast eh für mei FEIER,,,
    de hob i auf an BAM unighängt,,
    der SAMMY der LAUSA hot de unterste REIH
    scho alle abgfressen.. maaaaahhhh...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole, ich find beide Fotos gut, tendiere aber zum Bambi... Deine Kekse sind toll geworden, ich glaube ich muss mir diesen Ausstecher auch noch kaufen.
    Jaaa, das letzte weekend war hammermässig, richtig sommerlich, schade ist nicht April oder Mai... jetzt haben wir genau 2 Grad und draussen tanzen die ersten, nein, hat schon mal, die zweiten Schneeflocken dieses Winters. ICH MAG KEINEN SCHNEE!!!! Doch, in den Bergen, oder wenigstens soll er liegenbleiben, aber dieses Gematsche...nein, nix für mich!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hey Du! Wow, die Kekse sind ja der Hammer! Optisch ein absoluter Hingucker und sicher super lecker!! Das mit der Krone ist süß! Da muss ich auch mal so eine Ausstechform shoppen! Ich tendiere zum Bambi! Fühl dich lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    ganz schön königlich geht es hier bei Dir zu! Und da kann man sich ruhig mal einen Zacken aus der Krone brechen, denn man backt sich dann einfach wieder neue, ganze nach ;o)
    Das Bild mit Bambi finde ich schön... diese Augen *seufz*
    Ich danke Dir auch für Deine lieben Worte zu Sohnemanns Desaster... Pfeiffersches Drüsenfieber trifft auf sowieso schon zu große Mandeln... keine gute Kombi :o(
    Aber nun ist alles wieder gut. Ab morgen darf (muss) er wieder zur Schule. Nach 4 1/2 Wochen Pause. Es passierte direkt im Anschluss an die Herbstferien.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    uii da gibt es schon die ersten Kekse. Schauen lecker aus.
    Dein Bambi 2 in Bild finde ich toll.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  59. hallo liebe nicole :) ... jaaaa die kekse - die ausstecher habe ich in deinem letzten post gesehen und fand sie toll :) und die kekse sehen auch klasse aus :) ich glaube, bald muss ich auch unsere keksdosen voll machen, denn die kids fragen schon danach.
    bei uns scheint heute die sonne, ich hoffe bei euch auch :) ich wünsche dir einen tollen tag und schicke liebe grüße! aneta

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole
    oh bei dir gibt es Kekse ... da verweile ich doch einen kurzen Moment, schnapp mir einen Keks (frech, ich weiss) uns stapfe ein bisschen durch Deinen Blog :-)
    Die 2in1 Fotos sind wirklich super geworden. Gibt es die als Print?? Dann werden die sofort bestellt und kommen an meine Wand.
    Ach und einen neuen Stuhl gibt es auch noch hier ... grad mal Probe sitzen ... Ja doch sehr bequem, und das Rotkehlchenkissen ist so schön weich. Prima hier bei Dir! Aber jetzt muss ich auch wieder los.
    tschüüüühüüüüs und liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  61. sooo lecker!!! eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥