Montag, 10. November 2014

Plätzchen No. 2 und jede Menge Sterne


Hattet Ihr auch so ein wunderbares Wochenende?
Ich fand meins toll. Warum? Dann lest mal weiter... 

Gestern habe ich die zweite Ladung Plätzchen gebacken. 
Die Kronen-Kekse von hier waren verputzt, also musste Nachschub her




Dieses Mal wurden es Mandelschnitten.
Ganz schnell gebacken und soooo lecker, sie machen einfach happy ☺




Genau wie die schöne Keksdose,
die ich am Samstag im Drogeriemarkt mit dem Reiter gefunden habe. 
Sie ist noch (!) bis oben gefüllt...




Das Rezept verlinke ich gleich wieder bei Tanjas Plätzchen-Aktion




Bei der Plätzchen-Deko geht es schon ganz schön "sternig" zu,
aber in der Post waren noch mehr süße Sterne




Die liebe Renate hat mir diese Leinen-Sterne geschickt.
Sie passen so gut zu den Stoffen, 
die ich am Samstag auf dem Stoffmarkt gefunden habe.
Dort war ich mit der lieben  Cordula und wir hatten einen erfolgreichen und schönen Vormittag 




Liebe Renate, Deine Sternen-Post hat mich richtig happy gemacht, vielen Dank ♥ 

Wer möchte, kann jetzt auch wieder ganz laut "HIER" rufen, 
denn ich starte die nächste Nettigkeitsrunde...

Und gestern auf unserem Waldspaziergang, 
bei dem ich den ganzen Kofferraum mit Lärchenzweigen vollgestopft habe, 
ich very happy, mein Schatz nicht so ganz, 
denn solche Zweige sind ja nicht ganz sauber und es war sein Auto...grins,




habe ich diesen lustigen Smiley entdeckt. 

Und mit diesem Bild wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche.
Habt eine genauso schöne Zeit wie ich am Wochenende, dann kann nichts schief gehen 

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole!
    Na, bei dem sympathischen Lächeln kann der Montag doch einfach nur prima werden.
    Super Graffiti am Baum und da hat es wohl jemand ganz besonders gut mit seinen Mitmenschen gemeint und hat extrem gute Laune versprüht.
    Die Kekse sehen ja supi lecker aus und in der tollen Keksaufbewahrung werden sie sicherlich nicht allzu lange schlummern.
    Das sind ja wunderhübsche Stoffe und ich bin gespannt was du daraus so Nettes zauberst.
    Wünsche auch dir einen Happy Monday :-)
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    Deine Plätzchen sehen mal wieder so lecker aus. Und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Hihihi, mein Mann hat auch gar keine Freude wenn ich Äste oder Sonstiges in seinem (heiligen) Auto transportiere. Aber er hat extra eine alte Plane gekauft die wir jetzt im Auto auslegen können. Ich liebe Lärchenzweige und sie dürfen bei der Deko auf keinen Fall fehlen. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder davon.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Jetzt bin ich auch grad happy! Danke für den Smiley :-). Ich wünsch dir eine schöne und gute Woche.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole,
    ja, die Plätzchen sehen auch wieder sehr lecker aus. Ich habe gestern auch die ersten gebacken...Unsere Lieblingscookies.
    Bin gespannt, wie lange sie halten....
    ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Plätzchen sehen aber fein aus und lustig der Baum schön hast du ihn bemalt (ach du warst das ja garned :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Bei dir sieht es schon ein bisschen weihnachtlich aus. :-) Ich kann es auch kaum erwarten. ^^ Die Sterne sind ja richtig toll und so schön gemacht. :-)
    Jep, gestern war Bloggertreffen aber ich überlasse mal Doreen großzügig den Vortritt beim posten. :-) War ja schließlich ihre Idee. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Nicole,
    wie schön du hast endlich Lärchenzweige gefunden, na dann viel Spaß beim dekorieren.
    Deine Kekse sehen wieder lecker aus und auch die Dose ein echter Hingucker.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    du sprühst heute Morgen ja vor Lebensfreude ... so schön und ansteckend :-). Lecker sehen deine Plätzchen aus. Am Samstag bin ich auch zufällig über einen Stoffmarkt geschlendert ... wusste gar nicht dass es so was gibt. Ich war ganz fasziniert.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole-
    du bist ja schon fleissig am Plätzchen backen! Langsam muss ich auch mal anfangen! Dein Rezept habe ich mal aufgeschrieben! Ist bestimmt lecker + einfach zu machen
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Nicole,
    die Plätzchen habe ich gestern schon auf Instra bewundert....sehen richtig lecker aus. Bei dieser Plätzchen-Rezept-Aktion bin ich durch Zufall gestoßen und bin nun ganz gespannt wie viele und was dort zusammen kommt.
    Den Smiley kann man am Montagmorgen gut gebrauchen, er zaubert ein Lächeln auf die Lippen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und schicke liebe Grüße

    Monkika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich würde gerne HIER rufen, habe aber leider keine Ahnung, wie so eine schöne "Nettigkeitenrunde" funktioniert. Wenn mich jemand aufklärt, bin ich sehr gerne dabei :)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Die Leinensterne finde ich ganz speziell schön und in dieser zarten Farbe sind sie richtig edel! Mmmh! deine Mandelecken haben bestimmt auch nicht lange überlegt, so lecker wie die aussehen! Und jetzt bin ich gespannt wie du die Lärchenzweige in Szene setzt - dann ist bestimmt auch dein Mann wieder happy und die Unordnung im Auto bald vergessen!
    Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Die Dosen hab ich mir auch im Sommer geholt, war ganz begeistert dass man für wenig Geld so schöne Dinge dort bekommen kann. Und dein Post hat mich mal wieder dran erinnert, dass jetzt wirklich bald Zeit ist Plätzchen zu backen!!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Joa.... ein paar von Deinen Plätzchen könnte ich mir grad zu meinem Kaffee gut vorstellen. ;o)

    Lärchenzweige sammeln..... genau das hatte ich eigentlich auch vor......
    Aber dann doch völlig vergessen.
    Jetzt muss ich bic nächstes Wochenende warten.
    In der Woche ist es nämlich schon dunkel wenn ich nach hause komme....
    Und dann trau ich mich nicht mehr in den Wald.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Du warst auch schon so fleißig mit den Plätzchen .....
    Sieht sehr lecker aus. Lerchenzweige sind wundervoll.
    Ich hab sogar nocht welche vom letzten Jahr, die sehen
    immer noch ganz gut aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallole Nicole,
    ich hab gestern auch Plätzchen gebacken. Endlich haben ich und die Mädels den Keksstempel ausprobiert, den ich vor Monaten mal gewonnen habe ;) Sehr lecker. Cocko Crossies und Zimtwaffeln folgen demnächst! Das Rotkehlchenkissen ist so süß! Da wird ich wohl auch mal in den IKEA müssen, grins...
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ja ist denn heut schon Weihnachten? Du bist echt fleißig - schon die Kronenkekse sahen soooo lecker aus.
    Ich war gestern mit meiner Mum einen großen, leckeren Eisbecher verspeisen - war saulecker ;-))))
    Ansonsten ist hier immer viel zu werkeln, das Weihnachtsgeschäft eben.

    Eine wunderschöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    was für ein guter Start in den Montag mit so einem lächelnden Gesicht :-)
    Die Plätzchen sehen total lecker aus, du bist ja schon richtig fleißig mit der Weihnachtsbäckerei!

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Montag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Bäckerin,

    meine Adresse hast Du ja und Du weißt ab jetzt, was Du in den nächsten Tagen in meiner Küche (die ich Dir freundlicherweise zur Verfügung stellen werde) zu tun hast. Du wirst für mich backen und ich leg mich auf´s Sofa und führe eine regelmäßige Kostprobe durch. Wie wär das?
    Bist Du dabei?
    Ich würd mich riesig freuen - Du wahrscheinlich eher weniger. Denn wer bäckt, der muss nämlich hinterher auch aufräumen.
    Aber da Du ja weißt, dass ich ein liebes Menschle bin, war das ein unseriöses Angebot.
    Deine Werke sollst Du für Deine Familie machen und ich werde meine Familie verwöhnen.
    Wir Beide pflegen die Bäuche unserer Famiilenmitglieder und dafür darf auch nicht gemeckert werden, wenn wir den halben Wald wieder mit nach Hause schleppen.
    Das ist doch mal ein Deal, oder?
    Aber ich kenn das auch von meinem Mann - die verstehen uns Frauen halt nicht immer.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese Woche DU Liebe.
    Back schön weiter, reiß das Fenster weit auf, dass ich zumindest den Backduft erhaschen kann :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, das sieht nach einem schönen Wochenende aus. Meines war auch recht entspannt, jetzt geht leider die Arbeit wieder los

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,
    Du warst aber auch schon fleißig! Die Plätzchen sehen wirklich lecker aus und ich denk' mal, dass ich wieder mal welche backen müsste. Danke für das Rezept.
    Die genähten Sterne sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, erst wollte ich dir schreiben, wie fleißig du schon wieder warst mit deinen Plätzchen, aber dann habe ich gelesen, dass du LÄRCHENZWEIGE gefunden hast .... aaaaah ... ich wander mir hier die Hacken krum und finde keine :(( Es ist zum verrückt werden!
    Dann erfreue dich jetzt umso mehr an deinem Fund - hier scheint das Gold zu sein ;)
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie fleißig Du schon bist :-) .... und das Rezept hört sich auch total lecker an *mmmhhh*... Tja, da werd´ ich wohl bald mal wieder Plätzchen backen *müssen* :). Vielen Dank fürs Rezept, die schönen Bilder und auch ich wünsch Dir eine schöne Woche! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Du bäckst ja schon eifrig, wie lecker. Da schließe ich mich dem Smiley an und freu mich auf die Adventszeit.
    Solche Sterne will ich demnächst auch mal probieren. Total hübsch finde ich die.
    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole :)
    Hmmm !!!
    Die sehn ja sehr lecker aus, ich sollte auch mal anfangen mit Plätzchen backen, schließlich rennt mir die Zeit davon :) Mit der kleinen Prinzessin werde ich erstmal keine Zeit haben. Deine Sternen Deko gefällt mir auch sehr gut, das sieht wirklich schön aus.
    und wie fleißig du Nettigkeiten verschickst !!! :D Wirklich lieb von dir <3
    Einen schönen Start in die Woche
    liebe Grüße
    Hikari :)

    AntwortenLöschen
  26. liebe nicole, danke für das rezept und die tollen bilder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  27. Bei Dir stehen also die ganzen Lärchenbäume, aha!
    Da hat der Wald gut lachen.
    Hier sucht man vergebens, wie Antje auch schon festgestellt hat. :(
    Deine Kekse sehen richtig lecker aus und die gehen auch schon mal lange vor Weihnachten. Sehen ja nicht unbedingt nach Weihnachtsplätzchen aus. Schließlich schmecken Kekse doch ganzjährig.
    Ich muss auch mal loslegen, da bekommt man richtig Appetit.
    Die Sterne sind klasse und an den Stoffen bin ich neulich im Stoffladen auch schon vorbeigeschlichen, sind die nicht toll?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    die Plätzchen sehen super lecker aus...mit der Dose hab ich auch schon einige Male geliebäugelt...aber hab sie immer stehen lassen...aber es kann nciht mehr lange dauern bis sie entweder weg ist oder bei mir einzieht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Bitte ganz dringend keine Plätzchen mehr backen und hier zeigen... ich werde doch vom Gucken irgendwie schon immer mehr *seufz*
    Und wegen der Lärchenzweige musste ich lachen. Mein Mann hat sich mittlerweile wohl daran gewöhnt, daß in der Mittelkonsole dauernd Erdklümpchen liegen von den Ablegern, die ich immer anschleppe ;o) Und wir haben nur ein Auto ;o)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir. Mit dem krönenden Lächeln zum Ende Deines Posts kann die ja nur gut werden :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Dir auch eine tolle Woche!
    Dein Wochenende war ja wirklich schön und erfolgreich.
    Die Plätzchen sehen super lecker aus und das Rezept ist schon gespeichert.
    Und so viele schöne Sterne.
    Lärchenzweige, ha. Die habe ich auch vor ein paar Tagen im Auto transportiert und im
    Wagen liegen lassen. Als dann das geliebte Goldstück 1 Wasserkiste transportieren wollte
    kam er entsetzt ins Haus und fragte mich doch mit ernster Miene was denn der Wald im
    Auto suche! Also Ahnung hat der Mann, tztz! ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    das hört sich nach einem wirklich schönen Wochenende an.
    Aufs Plätzchen backen freue ich mich auch schon. Werde wohl nächste Woche damit anfangen.
    Lärchenzweige habe ich dieses Jahr noch keine schönen gefunden. Mein GG verdreht auch immer die Augen und fragt mich immer ob ich den Wald nicht da lassen kann wo er hin gehört ...tzzzz Männer.
    Der Waldsmiley ist klasse. der war aber schon, nicht Nicole? das warst du nicht ?! ;- )
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Du fleißige Zuckerbäckerin,
    ich hab noch nicht mal eine Sorte geschafft. Aber ein wunderschönes Wochenende hatte ich auch.
    Lecker sehen deine Mandelschnitten aus. Da bleibt mir dieses Jahr die lästige Bücherwälzerei erspart. Ich schau einfach auf Tanjas Blog und schon kann ich aus dem Vollen schöpfen.
    Dir auch eine tolle Woche!
    Grit

    AntwortenLöschen
  33. Oui, sehr lecker und passend zur Jahreszeit, perfekt liebe Nicole!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    lecker deine Kekse und die Dose habe ich letztens
    auch entdeckt. Na da hattest du ja ein tolles
    Wochenende.
    Wünsche dir auch eine HAPPY Woche!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    du bist ja schon richtig fleißig mit Keksebacken!
    Ich stare erst im Dezember , bin ein wenig backfaul was das Keksebacken anbelangt.
    Die Keksdose finde ich super.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Wow...schon Plätzchen gebacken...du bist aber fix! Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  37. uuaaahhhh lecker Kekse ... die sehen so super aus. Ich frage mich die ganze Zeit welcher Drogerie Markt einen Reiter im Logo hat. Wat hab ich nur verpasst in Deutschland ???? :-)
    Die Dose ist ganz toll und die Sterne erst "hach" ... und die Stöffchen *schwärm*
    Einen tollen Abend wünscht Dir
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  38. ohhh die schauen aber lecker aus die Kekse, könnte ich jetzt glatt einen oder zwei oder auch drei verdrücken.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  39. Haha...Nicole....schon wieder!
    ich muss gerade so lachen....erst der Krug, den wir beide haben....nun auch noch diese Dose....die hab ich nämlich auch, sogar in zwei Grössen. Fand sie so schön, aber nun stehen sie schon seit Monaten unbenutzt und leer im Schrank, aber Du hast mich nun auf DIE Idee gebracht: da werden demnächst die selbstbackenen Kekse reinwandern.
    Deine sehen übrigens zum Anbeissen aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    mein Mann wäre sicherlich auch nicht erfreut gewesen! Aber so eine Gelegenheit muss frau doch annehmen, oder? Also, ich hätte die Zweige auch einfach nicht liegen lassen können! :-)
    Vielen Dank fürs Rezept, das werde ich mir notieren, da es sich wunderbar einfach anhört/liest.
    Herzliche Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    ups, Du hast schon Plätzchen gebacken? So lecker wie die ausschauen, halten Sie bestimmt nicht lange.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    mhmmm lecker Plätzchen .... sie sehen köstlich aus! Liebend gern würde ich jetzt das ein oder andere vernaschen, danke für dein Rezept!

    Ich wünsche dir eine super schöne Woche und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    wieder so leckere Kekse von dir,mmh und die Dose hätte ich auch nicht stehen lassen in der Drogerie:)
    Mein Mann mag übrigens auch keinen Dreck im Auto:):):)Da sind wohl alle gleich!
    Cool,das Gute-Laune Gesicht am Baum!
    Einen schönen Montagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    danke für das Rezept....jetzt habe ich mir schon paar Rezepte vorgemerkt, aber gebacken habe ich immer noch nicht :-( Ich nehme es mir für das Wochenende vor, obwohl ich gerade jetzt total Lust dazu hätte. Aber neee, das wird heut nimmer, muss morgen ja wieder zeitig raus.
    Deshalb mopse ich mir eins von deinen ;-) Schöne Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Ich kann den Duft deiner Kekse fast riechen.....mmmmm. Das Rezept gefällt mir, ich werde es sicher bald mal nachbacken.
    Der Waldsmiley ist lustig! Wir haben mal mitten im Wald einen Baum gefunden, an dem eine Duschbrause angebracht war. Leider hatte ich damals nichts zum Fotografieren dabei....
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Bettina
    P.s. Bald gibt's auch die Nettigkeit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,

    auch Du bist schon so fleißig am backen. Bei mir tut sich da nichts um diese Zeit, ich fange meistens erst nach dem Marienfeiertag an.
    Deine Kekse sehen aber sehr, sehr lecker aus !

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    Deinen Post hatte ich heute morgen schon gelesen, aber da ich Dein Rezept stibitzt habe, ganz vergessen einen Kommentar zu schreiben.
    Deine Plätzchen schmecken super lecker, grins.
    Die Dose ist echt Klasse, da muss ich mal schauen ob sie bei uns auch eine haben. Schöne Stoffe hast Du gekauft. Ich bin genauso wie die anderen gespannt, was Du daraus zauberst.
    Bei uns waren locker 40 Kinder zum singen, so viel Süsses bin ich in den letzten Jahren nicht los geworden. Da sieht man aber den Generationswechsel in unserer Gegend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    was für ein schöner,lächelnder Baum :-)
    Die Plätzchen hören sich sehr lecker an, und die Leinensterne finde ich richtig schön!
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. hhhhhhmm, die sehen echt lecker aus. Ich freue mich auch schon auf die Plätzchenzeit. Selber habe ich leider noch keine gemacht, das kommt dann in der Vorweihnachtszeit. ;)
    Die Sterne sind echt süß, schön schlicht und einfach, wie es mir am Besten gefällt. ;D
    LG, Martina
    ps.: bei dem Smily muss man doch einfach gute Laune bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  50. Hey liebe Nicole!
    Bin wieder da ! Gott sei Dank, habe ich euch doch alle sehr vermisst !
    Und du warst ja richtig fleißig, so leckere Plätzchen, jammi, die Rezepte werden sofort abgespeichert !
    Und witzig, ich habe mir auch ein Kissen mit einem niedlichem Vogel drauf gekauft, allerdings bei Na... na ☺
    Ja ja, unser beider Geschmack ähnelt doch sehr, gell? ☺
    Sodele, ich lass dir besonders viele liebe Grüße da und drück dich ganz dolle !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    lecker Plätzchen in toller Dose....ach ich möchte auch schön Plätzchen backen aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu aufraffen, dafür arbeite ich fleißig an der Deko....und dann backe ich auch noch! Danke für das Rezept.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    du hast wirklich Überschallgeschwindigkeit *hihi*
    *danke* dir für`s Sterneposten und freue mich seeeehr, wenn sie dir gefallen. Wenn du möchtest, kannst du mittig auch Knöpfchen annähen oder sie sonst abändern. ich dachte mir, ich lass sie mal so neutral !!
    Dieses Plätzchenrezept liest auch suuuuuper lecker. Ich starte erst in etwa zwei Wochen ud möchte an Weihnachten niemand mehr welche.
    Deine Stöffchen sind aber auch schön !!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    bei Deinen Bildern kriege ich richtig Lust mit der Adventsbäckerei zu beginnen :-)
    Herzliche, nein, sternige Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    na dann kann die Vorweihnachtszeit bei dir schon bald eingeläutet werden. Lecker sehen deine Plätzchen aus.
    Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Gelingen beim Backen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    endlich packe ich es mal wieder mich zu melden und yam yam sehen Deine Mandelschnitten lecker aus =) Bei Deinem letzten Post musste ich ja so lachen, weil ich da auch schon auf Stuhl Emil beim Dänen saß und ernsthaft überlegte ihn mir zu holen. Der gefiel mir ja so gut, aber ich brauche wirklich keine neuen Stühle.
    Tolle Sterne und Stoffe hast Du bekommen :o) dann kannst Du nun ja tolle Weihnachtssachen nähen

    Winke winke
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  56. Zum Anbeißen Deine Kekse, liebe Nicole. Die Bilder davon sind sooo schön geworden
    und Mandeln mag ich gern in allen Variationen. Lieben Dank fürs Rezept.
    Am WE hatte mein Mann Geburtstag, sodass er auch für uns sehr schön war. Gebacken
    habe ich übrigens auch, es gab Tarte Tatin.
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  57. .... liebe Nicole .... nach so viele Kommentare werde ich ganz kurz sein : danke für deinen Besuch auf mein blog und bin froh dass du dabei französisch wieder liest... ton smiling icone sur l'arbre ne peut que réjouir le cœur !
    belle semaine
    monique
    monique

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    auch an dieser Stelle noch mal tausend Dank für deine Nettigkeiten!! :))) Ich habe mich sooo sehr drüber gefreut und sie kamen genau zu rechten Zeit! Du kannst bei mir ja mal luschern, warum :)
    Das Bäumchen bekommt einen Ehrenplatz, genauso wie der kleine Hirsch. Na, und die Servietten benutze ich täglich, nuuuur für mich, beim Pausenkäffchen.
    Fühl dich gedrückt!

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend!

    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    die Kekse sehen sehr lecker aus und das Rezept klingt auch recht einfach. Das werde ich mir gleich mal vormerken für nächste Woche, da hab ich Urlaub und will Plätzchen backen. Die Dose gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole
    Deine neuen Kekse sehen lecker aus...hast du noch welche??
    Die Sterne sehen toll aus und das Smiley am Baum ist ja witzig....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  61. MEI i gfrei mi schooooo aufs KEKSAL backen;;;; freu:: FREU,,,
    hob MA schooooo sooo einige rausgschrieben,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  62. *sterntastisch*
    hab mir das Rezept direkt gespeichert !
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥