Dienstag, 30. Dezember 2014

Auf den letzten Drücker, dafür ganz in Weiß...


kommt mein 12tel-Blick Dezember

Ich habe so lange gewartet, 
bis es auch hier endlich schneit...und das kann am Mittelrhein ewig dauern!

Danke Tina für´s "Rüberpusten" der Schneewolken ☺ 

So sah es gestern Nachmittag bei uns aus. 
Leider ist die weiße Pracht recht schnell wieder geschmolzen




Nun habe ich aber doch noch ein weißes Bild bekommen ☺ 




Und so "bunt" war dagegen der November.

Hier noch mal alle Bilder im Überblick












Mein Lieblingsmonat in dieser Ecke vom Garten, da blüht alles so herrlich












Nun muss ich mir einen neuen 12tel Blick suchen, lassen wir uns überraschen, was kommt. 
Den Dezember verlinke ich jetzt noch bei Tabea und sage Danke für diese tolle Aktion. 

Nun gibt es leider auch einen kleinen Abschied...

Ich habe in der letzten Zeit so viele tolle Nettigkeiten bekommen,
aber ich denke, nach einem Jahr ist es an der Zeit aufzuhören.

Es fing im Januar mit Kreativhäxlis Adventskalender an
und endet mit diesen tollen Nettigkeiten von




Olivia, Nicole und Alexandra 






Nochmals ganz lieben Dank Euch Dreien für die tolle Post ♥

Und wer von Euch noch einmal liebe Post bekommen möchte,
ruft ganz laut "Hier", letzte Chance!!!

Und für 2014 ist dies heute auch mein letzter Post.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Rutsch und kommt mir alle gut ins neue Jahr.
Denn ich freue mich auf ein superschönes 2015 mit Euch, Euren Blogs, Euren tollen Ideen und natürlich Euren lieben Kommentaren ♥




Ganz liebe konfettibunte Grüße



Kommentare:

  1. Da hätte ich mit meinem 12tel Blick wohl auch warten sollen bis auf den letzten Drücker...;-))). Schön sieht der Schnee bei dir aus! Hier ist über Nacht noch mehr gekommen...Mir reicht es ehrlicherweise so langsam...Dir einen schönen Jahreswechsel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein 12tel Blick ohne "Weiß" wäre wohl kein richtiger 12tel Blick ;-) dein Warten hat sich gelohnt und dafür war es auch nicht gerade wenig, wenn auch schon wieder geschmolzen.
    Nicole, einen guten Start in das neue Jahr. Ich freue mich auf ein Weiteres mit dir und deinem wundervollen Blog. Superschöne Beiträge haben mich in diesem Jahr erwartet und die Buchvorstellungen sind immer sehr gut bei mir angekommen. Danke für diese Aktion. Feiert schön rein und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Schön, dass der letzte 12-tel Blick dich noch weiss wurde ;-). Bei uns wird es wohl noch länger dauern bis es dann wieder grün ist *gg*. Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zum Jahreswechsel und ich würde mich glücklich schätzen noch eine letzte Nettigkeit von dir zu bekommen....falls das noch geht?
    Machs gut und dann lesen wir uns wieder im neuen Jahr.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Jetzt ist er doch noch gekommen ! Und zwar in voller Wucht! Bei uns hats gestern ca. 50 cm Neuschnee hingelegt! Einfach wunderbar wie alles ruhig und still geworden ist und die an den Naturbildern kann ich mich kaum sattsehen!
    Einen guten Rutsch für dich und deine Liebsten und ich freue ich auf einen regen Austausch mit dir auch im neuen Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole, oh wie schön, Dein letztes Bild mit Schnee (da hast Du aber Glück gehabt), bei uns sah es kurzfristig auch so aus, leider ist es auch schon wieder vorbei.
    Ich kann mich nur bei Dir bedanken für ein tolles Bloggerjahr mit wunderschönen Bildern, lustigen Kommentaren, tollen Aktionen und ganz lieben Kommentaren. Ich bin froh, ins Bloggerland gefunden und Euch virtuell kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr eigentlich nur Gesundheit, weil das für mich das wichtigste geworden ist... und achja ich würde mich ganz doll über eine letzte Nettigkeit von Dir freuen.
    Drück' Dich unbekannterweise, einen guten Rutsch und ich freue mich auf's neue Jahr mit Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. wie schön diese garten ecke 12 mal verschieden zu sehen. heute dazu mit Schnee ! alle fotos gefallen mir und die letzte gefällt mir sehr, denn es sieht so richtig winterlich aus ! Auch wenn wie du sagst es nicht lange gedauert hat. es war so und das ist ja die hauptsache, schöne dingen brauchen nicht lange zu dauern ... und mit dem Foto kann man diese momente magischerweise festhalten ! guter rutsch ins neue Jahr wünsch ich Dir **** ps bei uns ist seit gestern abend eine kleine schicht schnee :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da ist es ja das Schneebild!
    Wir hatten am 20. leider auch kein Weiß, aber dafür ist es jetzt ein richtiger Wintertraum
    (viellt sollte ich das Foto auch noch einstellen, weil Dezember ohne Schnee ist ja kein
    Dezember).
    Toll die ganze Übersicht, am schönsten ist es nach dem Frühling im Mai, da fällt es richtig auf
    wie es alles blüht!
    Rutsche gut hinüber und ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr von dir!
    Dein Blog ist gaaaaanz arg toll!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole- nun haben wir ja genug Schnee und du lässt bildlich das Jahr mit einem super Schnee Foto enden

    Ich wünsche Dir Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute.- vor allem Gesundheit!
    Danke auch für deine Blogtreue und ich freue mich schon im neuen Jahr in deinen Blog zu lesen

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Dein 12tel Blick war wirklich ein schöner. Ich bin sehr gespannt auf den von 2015.
    Bei uns hat es auch geschneit. Ganze 20 cm! Es ist grad wunderschön. Doch bald schon wieder wird es wärmer und dann soll es wieder regnen...
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Rutsch gut rüber.
    Sei lieb umarmt.
    Bitterkalte Grüsse aus der Schweiz.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Ist das nicht einfach wunderbar?! Extra für Deinen Dezember-Blick fängt es an zu schneien.. lächel!! Liebe Nicole, hab' vielen Dank für Deine guten Wünsche! Wir lesen uns im neuen Jahr, rutsch gut rein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wundervoll. Sehr interessant, wie sich die Natur im Laufe eines Jahres verändert. Schön, dass du noch gewartet hast und auf dem letzten Bild in diesem Jahr der Schnee den Garten verzaubert.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015.
    ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    Geduld zahlt sich schonmal aus! Die Aktion 12tel Blick finde ich immer sehr spannend! Bildermäßig und natürlich auf die Landregionen bezogen! Obwohl ich Schnee, wenn ich nicht nicht dem Auto fahren muss gerne habe, mag ich die Bilder des Frühlings- und des Sommers mit all seiner Farbenpracht am liebsten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2015!

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    meine Daumen sind für deinen älteren Sohn ganz fest gedrückt, er wird es schaffen ;-)
    Ich wünsche dir und deinen 3 Männern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns weiterhin 2015!
    Alles Liebe
    Papatya

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!

    Was habt ihr alle nur für ein Glück!!
    Bei uns hat es nachts geschneit, und am Morgen sieht man nichts mehr davon....schnief!
    Mir bleiben also nur solche Bilder, die ich förmlich aufsauge ....:-) .

    Ich bin auf Dein neues Motiv gespannt! Vielleicht zum Haus hin, in Richtung eines Fensters, hinter dem man Deine sich verändernde Deko sieht??

    Euch wünsche ich eine gute Zeit vor dem Jahreswechsel, und alles Gute für 2015!

    Herzlich
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    das ist mal ein Schöner Jahresblick in deinen Garten ❤️ aber oh weh wer hat den die Hecke schief geschnitten....da musste ich Lachen zu deinem Hinweis.....
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie gut, dass wir solange mit dem 12tel Blick gewartet haben.
    Das Schneebild ist wunderschön. Leider ist die weiße Pracht hier auch wieder vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen drei Männern einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute,
    Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Prima jetzt hat es ja doch noch mit einem Schneebild geklappt. Sonst hätte ich dir ein paar Eimer der weißen Pracht vorbei gebracht, denn hier bei mir im Schwarzwald ist ja derzeit genügend vorhanden.
    Hier fehlt eigentlich jetzt nur noch etwas Sonnenschein, damit ich ein paar schöne Fotos machen könnte. ..
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und bleibe wohl erhalten ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    dein Schneebild sieht wunderschön aus. Auch bei uns war Frau Holle gestern Nacht aktiv. Alles sieht so schön verzaubert aus. Ich hoffe sehr, das die weiße Pracht noch etwas hält.
    Bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen, denn auch ich habe meine letzte Runde gerade ausgerufen. Ich fand es auch an der Zeit aufzuhören.
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben einen guten Jahreswechsel.
    Alles Liebe und Gute für 2015 wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    wie schön -mit einem Schneebild endet das Jahr wirklich perfekt!
    Ich bin schon neugierig welchen 12tel Blick du dir für's nächste Jahr aussuchst, vielleicht etwas von deiner Joggingstrecke? Hatte ich mir für mich zuerst überlegt, allerdings laufen wir im Winter nicht mehr durch den Wald, also wird es vermutlich ein Gartenbild.
    Bist du Kassiererin bei dem Förderverein? Ich mache bei vom Tennisverein die Kasse und die IBAN-Umstellung fand ich sehr lästig *ächz*
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    das Schneebildchen war jetzt das sogenannte "i-Tüpfelchen" in Deiner Collagensammlung. Schön, dass es bei Dir auch noch geschneit hat. Hier schneit es unaufhörlich, doch in den nächsten Tagen soll auch diese Wetterlage sich wieder ändern.
    Meine Wenigkeit hütet im Moment das Bett - hat mich halt doch noch erwischt im alten Jahr.
    Dennoch tut es meiner Freude keinen Abbruch mich auf ein neues und weiteres Jahr mit Dir und der Bloggergemeinde zu freuen.
    Rutsch gut mit Deiner Familie hinein und feiert schön das neue Jahr.
    Das wird wohl auch wieder so spannend und schön werden wie das Letzte.

    Alles Gute zum Neujahrstart wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir für morgen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,auf das es viel Schönes bringen mag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  23. ...nur damit der Jahreslauf komplett ist, liebe Nicole,
    ein bisschen Schnee...wie nett...schön, die Veränderungen im Jahreslauf zu verfolgen...

    komm gut in ein tolles 2015,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    siehste,nun hat es doch noch geklappt mit dem Schnee-Foto:)
    Hier schneit es immernoch und wir gehen dann zu Fuß und mit dem Schlitten zum Kaffee bei meinen Eltern.
    Vielen Dank für das bunte Gartenjahr bei dir!
    Rutsch gut rein in ein glückliches neues Jahr 2015 !
    Winterliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    so so... du kleine Schummlerin **lach**.
    Dir wünsche ich einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und ich freue mich schon auf viele schönes Posts von Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ehe mir das Internet nochmals zusammenbricht, schnell auch dir die besten Wünsche fürs nächste Jahr. Gesundheit ist am wichtigsten.
    Wie schön, deinen Garten auch mal verschneit zu sehen, das Warten hat sich gelohnt.
    Alles Gute und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
    Gea Nordlicht

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ganz in weiß, ist doch total Dein Ding, gelle. Ich finde es sieht wirklich super aus. Bei uns ist die weiße Pracht auch schon fast wieder komplett weggeschmolzen. Dein 12tel Blick Jahresrückblick gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Entwicklung.
    Bei den Nettigkeiten mache ich auch nicht mehr mit. Bis auf eine,die Heiligabend noch kam, ist dann auch wirklich bei mir Schluss.
    So meine Liebe, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und drücke mir persönlich ganz doll die Daumen, das es mit Köln klappt. Wäre echt super schön.
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben (ich weiß nicht ob ich es schon getan habe) ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr.
    Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    zum Jahresende ein Schneebild, wie schön.
    So kann ich diesen wenigstens auf Bildern bewundern, hier ist alles Grau in Grau.
    Ich danke Dir herzlich für die schöne Bloggerzeit, Du hast mich in dieser Runde
    als eine der Ersten aufgenommen und mit Deinem Blog inspiriert.
    Auf schöne Posts und Bilder freue ich mich auch 2015.
    Deiner Familie und Dir einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    so da hast du nun die weiße Pracht. Achso die ist schon wieder weg !
    Bei uns ist tiefster Winter, aber schöööön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch mit allem was dazu gehört, feiert schön.
    Ich freu mich auf deine neuen Post´s.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so schön viel Schnee!
    Bei uns war gestern nur ein leichter Hauch und nach ein paar Stunden war alles wieder weg. :(
    Hast du schon ein neues Motiv gefunden? Ich bin auch schon am suchen, denn die Aktion ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke dir liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe, liebe Nicole,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen für das neue Jahr 2015 nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe ♥♥♥♥♥

    Sei von Herzen gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ein toller 12. Blick - und extra dafür hat es angefangen zu schneien ;)!
    Hab ganz lieben Dank für deine Wünsche und nochmals für das wunderbare Wichteln, deine Posts und hübschen Bilder. Ich freu mich auf neue Blogeinträge von dir in 2015!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    doch noch Schnee.....wie schön!!
    Das war eine schöne Aktion!!
    Einen schönen Rutsch!!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    wunderschöne Schneepracht, auch wenn sie schnell geschmolzen ist..., immerhin zum Fotografieren hat es gereicht ;0)
    Wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    bleibt so kreativ !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    Du hast lange genug abgewartet und so auch noch einen 12 tel Blick mit Schnee erwischt!
    Schade, dass Euch die weiße Pracht nicht wenigstens über die Weihnachtsferien geblieben ist!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Neues Jahr 2015 und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt - deine Bilderserie ist toll und sicher auch eine schöne Erinnerung für dich selber.

    Ich wünsche dir auch einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich schick dir ganz liebe konfettibunte Grüße zurück und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir ♥
    Hab einen feinen Silvesterabend!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    von Herzen wünsche ich dir einen guten Rutsch in ein rundum glückliches, positives und gesundes 2015!
    Freu mich jetzt schon wieder auf deine schönen Posts im neuen Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ach schön nochmal von Dir zu hören ....und bald ist es zu Ende das Jahr. Aber Klasse, daß Dein 12tel Blick im Dezember sogar noch weiß wurde =)
    Ich freue mich sehr auch in 2015 von Dir zu lesen und hoffentlich sehen wir uns dann auch endlich mal.... Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2015 mit viel Erfolg, Glück und (achtung das ist überhaupt das wichtigste) Gesundheit.

    Das wünscht Dir
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  42. Da hat sich das Warten doch gelohnt!
    Alles Gute für 2015!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    wir in Bayern sind eingeschneit. Soooo viel Schnee.
    Ich wünsche dir auch einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.
    Sei mir lieb gegrüßt uns bis 2015, da lesen wir uns wieder ;)
    Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    Das ist ja schade, dass der Schnee nicht liegen geblieben ist. Bei uns schneits seit 3 Tagen, aber jetzt soll es wieder wärmer werden, so daß es dann auch bald mit dem weiß ein Ende hat, leider.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf deine tollen Posts!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Schön daß es geklappt hat mit dem weißen Dezemberbild, liebe Nicole! Das ist doch ein gelungener Abschluß! Ich bin auch happy, daß ich meinen Dezember in weiß zeigen kann, denn bei uns hat's Frau Holle auch recht gut gemeint!
    Ich wünsche Dir 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns 2015 wieder....bzw. lesen! Ich freu' mich drauf! ;-)
    Bis dahin und verschneite Grüße,
    von Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir für 2015 Zufriedenheit, Harmonie, Glück aber vor allem Gesundheit.
    Schön das ich dich hier kennengelernt habe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Schön, dass es Dich gibt und wir uns dieses Jahr kennengelernt haben :o)
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    das war ein schöner 12tel Blick! Eigentlich auch ein schöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir für 2015 viel Glück, Erfolg, Freude und Gesundheit!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    ich danke dir und wünsche dir ebenfalls ein gesundes fröhliches neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2015, voller Gesundheit, Glück und Freude! Wobei ich mir ziemlich sicher bei Dir bin, dass das neue Jahr da gar nicht anders kann....bei Deiner positiven Einstellung :O).
    Dein 12-tel Blick vom Dezember ist ja der perfekte Abschluss eines wunderschönen Bloggerjahrs!
    Ich hätte auch so gerne wieder ein bisschen Schnee...
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, ich möchte dir noch schnell einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr wünschen! Nur das Beste und Schönste fürs Herz und Gemüt in 2015 :-) Deinen 12tel Blick im Jahr zu verfolgen war schön!

    Alles Liebe für dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  52. schööön ist er dein 12tel Blick und du hast es noch geschafft mit dem Schneebild !!
    Ich hab mir schon ein neues Motiv ausgesucht und bin schon auf deins gespannt !!!!
    gaaaanz <3lichste Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥