Freitag, 5. Dezember 2014

Blumen und drei Gewinnerinnen ♥


Schon wieder Gewinnerinnen?

Ich sag es Euch, ich komme aus dem Päckchen packen gar nicht mehr heraus. 
Nikolaus, Wichteln, Gewinnerinnen, Geburtstage, Weihnachten...
Ich versinke hier im Chaos.

Aber bevor ich jetzt die drei Glückspilze bekannt gebe, 
die einen meiner Tilda-Flügel gewonnen haben, 
gibt es erst mal ein fröhliches Guten Morgen und etwas Blumiges für Euch




Heute sind auch wieder Blüten dran...☺




Nun also mal Kiefer mit kleinen Wachsblumen gemischt.
Das absolute Duftereignis! Schnuppert mal...mmmh.
Riecht so schön nach Weihnachten




Mit den Bildern tue ich mich im Moment noch etwas schwer. 

Habe mit meinem Weihnachtsgeschenk herumgespielt.
Ja, ja, ich habe die Erlaubnis vom Weihnachtsmann ;-)
So eine SR-Kamera ist schon ein Unterschied zu meiner kleinen Automatik-Kamera. 
Alleine die vielen Einstellungen...Himmel! 
Das wird noch dauern, bis ich das alles gelernt habe.

Viele von Euch fotografieren doch auch damit, lohnt sich ein Fotokurs?




Noch mehr schöne Blumen findet Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen




Nun aber zu den drei Glückspilzen
Die Zahlen hat mir mein Sohn zwischen unseren tiefsinnigen Gesprächen am Mittagstisch gestern zugenuschelt...
Mutter, Du nervst! / Danke Sohn, Du manchmal auch! 


Nr. 3 
Der beige Sternenflügel geht an die kunterbunte Claudia

Nr. 11
Dani Zimtkätzchen bekommt den rosa-karierten

Nr. 30 
 Und in den hohen Norden zu Lia flattert der graue Sternenflügel 


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien ♥
Von Lia und Dani benötige ich noch die Adressen, bitte mailen.

Vielen Dank an alle anderen fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein. 
Am Sonntag habt Ihr schon wieder beim Etwas anderen Adventskalender die Chance auf ein neues Giveaway




Mit einem Bild vom Mistelzweig verabschiede ich mich bis morgen von Euch. 
Denn dann gibt es Bilder vom Nikolaus-Wichteln.

Nun habt alle einen schönen Nikolausabend, stellt die Schuhe raus und seid schön brav.
Dann gibt es morgen ganz bestimmt was Schönes für Euch.  

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Gute Morgen, liebe Nicole!

    Ich war schon fast weg....hui!
    Gut, dass ich noch einmal schnell Deine hübsche Bkumendeko ansehen durfte! :-)
    Das letzte Bild finde ich besonders hübsch! Frag mich nicht, aber es erinnerte mich gerade an den Frühling.... . :-)

    Wenn ich jetzt also meine Schuhe putze, kommt dann die Nikolaus-Nicole herbei und füllt ihn mit einem weißen Flügel? :-) :-) :-)
    Wieder nicht dabei! Aber das macht nichts! Ich finde alleine Deine Geste so lieb!
    Die anderen freuen sich auch sicher mächtig!

    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag!
    Und morgen viel Spaß (und einen langen Atem :-) ) beim Wichteln! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Deien Blumen sind wieder wunderschön an zu sehen!
    Ich hinke bei Weihnachtskarten mit allem hinterher- habe nur Karten genug gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich kann mir gut vorstellen, wie Du mitten im Päckchen - Chaos steckst. Bei Dir tut sich ja ständig etwas, was mit Gewinnen, Nettigkeiten, Wichteln usw. zu tun hat :-)
    Deinen Gewinnerinnen gratulire ich herzlich zu ihren süssen Flügeln. Auch hier bei mir ist gestern ein Nettigkeitenpäckchen von Dir angekommen. Ich danke Dir ganz herzlich für die liebevoll ausgewählten Geschenke und werde sie die nächsten Tage posten und die nächste Runde ausrufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Krampusabend und morgen einen vollen Nikolausstiefel,
    liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Einbissel neidisch bin ich schon... ähem!! Deine Freitagsblümchen sehen absolut entzückend aus, liebe Nicole! Wachsblumen mit Kiefer.. schön!! Und Dein Mistelzweig erstmal.. büah.. ich habe immer noch keine Misteln hier bei uns gefunden (außer die an den Bäumen, aber da reiche ich nicht dran). Ich wünsche Dir einen ganz schönen Nikolausabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Freitagsblümchen sind wirklich wunderschön, ich mag den Duft der Kiefer so gerne, deshalb habe ich sie auch für meinen Adventskranz benutzt.
    Ich bin schon ganz gespannt, was sich alles schönes in den Wichtelpaketen versteckt und wünsche allen viel Spaß beim auspacken. Ganz gespannt bin ich auch was sich in dem riesen Paket versteckt, welches ich von Dir erhalten habe.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen Deines Giveaways von ganzem Herzen. Die werden sich ganz bestimmt mega freuen.
    So und jetzt sieh mal zu, das Du zwischen Geschenkpapier und den Dingen die Du einpackst nicht ausversehen mit verschickt wirst, ich würde Dich sehr vermissen.
    Ob sich so ein Fotokurs lohnt? Keine Ahnung,aber überlegt einen zu machen, habe ich auch schon einmal, da ich meine Kamera auch noch immer nicht verstehe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und einen wunderschönen Tag für dich!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Engelsflügelchen sind ja ganz bezaubernd und deine Blümchen auch :-).
    Ich finde schon, dass sich ein Fotokurs lohnt ... habe mir ganz besondere Einstellungen auch auf einen Spickzettel notiert ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag.
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole
    Ich gratuliere dir zum Kauf deiner SR Kamera. Du wirst sehen, das ist eine der besten Investitionen du gerade gemacht hast. Ich rate dir noch, ein Stativ zu kaufen. Wenn es etwas trüb ist, brauchst du fast eines, damit du die Einstellungen optimal ausnutzen kannst.
    Ich habe übrigens nie einen Kurs besucht. Alles learning by doing mir selbst beigebracht. :-)
    Nun noch zu deinen Friday Blümchen. DiesesTableau gefällt mir sehr gut. Mmmm, duftet bestimmt herrlich.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, guten Morgen,
    sehr schöne Freitagsblumen bzw. Freitagsgrün und auch der Kranz mit dem Mistelzweig gefällt mir sehr.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die künftigen Flügelbesitzerinnen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ☆Guten Morgen liebe Nicole!☆
    Kann mir gerade richtig vorstellen, wie herrlich der Strauß duftet. Hm...das ist weihnachtlich!
    Wie hübsch du das alles arrangiert hast.
    Das ist ja klasse...du hast dir einen neuen Fotoapparat gegönnt. Ach, das wäre ja auch mal was für mich! Irgendwann einmal. ... aber dir wünsche ich recht viel Freude damit.
    Dann auch meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze.
    Der Mistelzweig gefällt mir auch sehr und da darf man sich ja auch darunter küssen ;-)
    Warte schon voller Vorfreude auf das Auspacken des Wichtelpäckchens....Winke
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Chaos kenne ich auch.
    Aber das der Weihnachtsmann so lax mit seinen Geschenken umgeht...
    Ts, ts, ts...
    Hübsche Weihnachtsblümchen hast du.
    Den Gewinnern übrigens herzlichen Glückwunsch.
    Und auch noch einen schönen 2. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nicole!
    Jipee!!! Da freu ich mich!! Ich wird bestimmt ein hübsches Plätzchen für sie finden im neuen HAus :D
    Und der Weihnachtsmann hat dir eine Kamera gebracht?! Wahnsinn! Da bekommen wir ja noch schönere Bilder zu sehen bei dir! Ob wir das aushalten ;) Ich denke ein Fotokurs lohnt sich auf alle Fälle. Da bekommt man noch ganz besondere Tricks und Kniffe gezeigt.
    Hab einen schönen Tag! Meiner hat super angefangen :D
    Knutscher!
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für schöne Bilder (das klappt ja auch ohne Fotokurs schon mal ganz gut!). Das Freitagsblümchen ist traumhaft, wunderschön winterlich/weihnachtlich.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Also ich finde dein Bilder schon sehr gelungen mit deinem neuen "Spielzeug"! Ich sehe schon, ich muss noch um einiges braver werden. Schon lange steht eine SR auf dem Wunschzettel.......... So eine Weihnachtschaos brauchts doch einfach - ich werde immer dann am kreativsten und ich staune immer wieder, was du alles scheinbar problemlos unter einen Hut bringst - du bist eine richtige Powerfrau mit dem Herz am richtigen Fleck! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicole,
    dein Strauß ist eine tolle Idee - ich kann ihn schnuppern. Was die Kameras betrifft - bisher bin ich ohne Kurs ausgekommen, aber ich schöpfe eindeutig die Fähigkeiten meiner Großen nicht aus. Falls du einen Kurs machst, wäre ich interessiert an einem Post über das, was du gelernt hast. Beispielfotos :).
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Nicole,

    Ich rieche deine Kieferzweige bis hier zu mir und so freue ich mich noch ein bisschen mehr auf Weihnachten.
    Ich habe auch keinen Kurs für meine Kamera gemacht, aber ich denke, es würde sich auf alle Fälle sehr lohnen, es gibt so viele Einstellungen, welche gar nicht genutzt werden. Gib mir auf alle Fälle ein Feed Back im Fall wenn du einen Kurs besuchst, gell.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen und dir noch viel Spass bei all den Päckchen:-)

    Herzliche Freitags-Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    erst mal Glückwunsch an die drei lieben Gewinnerinnen!
    Das mit der Kamera ... ja-ja ich denn das. Hab seit einem Jahr
    eine Nikon, die könnte auch wirklich viel, aber diese Gebrauchsnleitungen - grrr
    damit hab ichs echt nicht. Ich denke schon, dass ein Fotokurs viel bringen
    würde, also ich für mich habes mir vorgenommen :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Morgen liebe Nicole,
    Päckchen-Chaos ;-))))) Ja, bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber im Moment komm ich aus´m Tesaabreißen auch nicht raus!
    Dein Strauß sieht sehr schön weihnachtlich aus und der Mistelzweig gefällt mir ganz besonders.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnnen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole, meine Kiefern riechen leider gar nicht. So ist der Strauß natürlich noch weihnachtlicher. Ohne meinen Fotoausstellung würde ich heute noch im Automatik Modus fotografieren. ist auch okay aber man stößt an Grenzen. Ich würde dir einen empfehlen. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend!
    Und herzlichen Glückwunsch an die drei Damen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Moin Nicole, ja nicht wahr Päckchen einpacken, ist wie radfahren, das verlernt man nicht. Und so bist Du wenigstens gewappnet, wenn's dann zum großen Weihnachtsgeschenke einpacken geht...
    Ganz besonders schön an Deinem Flower-Friday finde ich die Stoffbanderole (?) mit dem Stempel (?) drauf, ist ja total mein Ding. Ich habe neulich auch versucht, auf Stoff zu stempeln, leider ist es arg verlaufen, naja, muss ich wohl noch üben.
    Dann noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Flügelchen, wie gerne hätte ich auch eines gehabt. Liebe Nicole, würdest Du mir eventuell die Vorlage mailen - ganz lieb guck und mit den Wimpern klimpern (zieht das bei Frauen überhaupt? Dir morgen einen Stiefel voll Schönigkeiten und weiter viel Spaß mit Deiner Kamera.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    meine Kiefer riecht leider nicht mehr, darum habe ich ein Näschen voll von deiner mitgenommen :) Fotokurs? ist immer gut, ich habe viel selber probiert stoße aber mit der ISO an meine Grenzen. Und jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es eh schwer gute Fotos zu machen, ohne dass man ein sinnvolle Ausleuchtung aufbaut. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit deinen Flügelchen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    na bei dir ist aber was los. So viele schöne Aktionen und das mitten in der Weihnachtszeit.
    Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns herrscht auch der volle Weihnachtstrubel. Schuhe müssen ebenfalls noch geputzt werden, sonst ist da nix drinnen *lach*.
    Dir auch einen schönen Nikolaus.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    deine Kiefenzweige duften aber schön. Die bringen gleich noch mehr weihnachtliche Stimmung in den Raum. Die Kombination mit den kleinen Wachsblumen gefällt mir sehr gut.
    Deinen 3 Gewinnern sende ich herzliche Glückwünsche und dir wünsche ich einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    huhuuu ich freu mich und bin froh
    das ich noch kurz bei dir geschaut habe.
    Wusste gar nicht ob ich heute die Zeit
    finde zum Posten!
    Aber ich habe gerade gelesen dir geht
    es ähnlich wie mir!
    Hast du meine Adresse?
    Ein schönes Wochenende mit allem was dazu gehört
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    dann bist du ja dieses Jahr besonders artig gewesen, wenn du schon mit deiem Weihnachtsgeschenk spielen darfst...ich bin im Moment auch fleißig am Päckchen packen, die letzten Tage ist hier so einiges eingetrudelt...Werde mich jetzt mal wieder mit Geschenkpapier und Schleifenband bewaffnen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Ja liebe Nicole,
    wer ist denn da im Weihnachtspakete-Stress??? Ob Du da nicht auch ein wenig selber daran schuld bist ;o) In jedem Winkel des Landes hetzten sich Postboten für Dich ab ;o)
    Und drei neue Pakete darfst Du nun auch packen... herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir einen gefüllten Schuh morgen früh und grüße lieb, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Mhh, ich kann es riechen. Die Kiefern duften herrlich weihnachtlich. Die niedlichen Wachsblumen passen toll dazu. Hier ist auch Päckchenpackstress angesagt, aber zur Zeit packe ich nur für den Shop, die Weihnachtsgeschenke müssen auf eine Lücke warten. ;)
    Morgen dürfen wir ja zur Abwechslung mal Päckchen auspacken. Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße,
    Deine SiG

    AntwortenLöschen
  29. Dein heutiges Sträußlein gefällt mir sehr gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Da muss ich also gucken, wo ich so einen schönen Flügel herkriege.
    Ich habe seit einigen Monaten eine SR-Kamera und mir nun vorgenommen einen Fotokurs zu machen. Es gibt so viele Einstellungen und Tipps, die ich mir nicht anlesen kann.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich wünschte,ich könnte den Duft schnuppern durchs www.:)
    Na,dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera und beim üben damit!
    Wir haben ja auch nur eine Digi.
    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinen
    und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich flipp aus. Zum einen, weil ich was soooo schönes gewonnen habe, Deinen Stern in beige :-)))) zum anderen weil ich schon paar Mal hier war, aber mal wieder vom Tablet aus nicht kommentieren konnte :-(
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Deinen Sohn, er hat super gezogen. Ich freue mich.
    Herzlichen GLückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen.
    Wie jetzt? Du findest die Fotos doof? Oder noch zu schlecht, ich finde sie toll und ich finde schon,
    das Du Deine neue Freundin, die neue Kamera, schon gut im Griff hast "gg".
    Wunderschön ist wieder alles dekoriert. Sodele, die Pause ist fast um, bin wieder fort.
    Auch Geschenke packen, für die Kunden :-))
    Drück Dich und nochmals Danke.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole, die kleinen Wachsblumen mag ich zu und zu gerne! Schön sieht alles bei dir aus, und ich bin ein kleines bisschen traurig, das mir jemand meinen Flügel weggeschnappt hat....! ;-) Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch, dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Du Liebe,
    ich stelle mir gerade vor wie Du hinter einem Berg von Päckchen sitzt, an den Ohren Geschenkanhänger hängen und die Haare mit Geschenkband dekoriert sind. ;-))
    Deine Blümchen kenne ich wohl vom sehen, wusste aber nicht das sie Wachsblumen heißen.
    Ach ja, geschnuppert habe ich auch, herrlich der Duft von Kiefer.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Nicole, heute bist du bestimmt mit dem Weihnachtsmann aufgestanden. Als ich heute vom Nachtdienst kam, sah ich schon deinen Frühpost und ging mit einem Lächeln (und kalten Füßen ;O) ins warme Bettchen. Die Wachsblümchen sind wirklich sooo hübsch, ich mag sie auch schrecklich gerne, so klein, so zart wie sie sind! Ich freue mich für und mit den Gewinnerinnen, Engelflügelchen unterm Christbaum, passender geht es ja kaum!
    So, nur noch eine Nacht für mich, dann kann auch ich so ein bisschen Advent geniessen. Mach du das auch, verwöhn dich selbst so ein bisschen! Für dich liebste Grüße über den Fluß, von Elke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    erstmal herlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Die Wachsblümchen finde ich ja sooooo hübsch.
    Sie wirken immer so schön zart und romantisch.
    Kann mir auch echt vorstellen das du noch so einige Bilder knipsen musst,
    bevor du die Kamera im Griff hast.
    Viel Spaß dabei.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    die Wachsblümchen sind wunderschön. Ich muss auch mal nach welchen Ausschau halten.
    Ich benutze ja immer die Familienknipse...ja, mit den Einstellungen muss man bissel probieren, zum Glück weiß mein Mann wie das geht und da muss ich immer mal fragen. Du wirst sicher bald ein Händchen für das neue Spielzeug haben. Viel Glück und Probegeduld - Stine -

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    Deine Bider waren vorher schon immer der Hammer! wie wird das erst mit der neuen Kamera??? Also ich glaube, so ein Kurs lohnt sich schon! auf jeden Fall, wenn der Lehrer gut ist ;o) und natürlich der Schüler lernwillig! aber das bist Du bestimmt ;o)

    Ich hatte im Frühjahr einen Fotokurs bei uns an der Volkshochschule angefangen, habe den dann aber nach dem 4ten Treffen abgebrochen, weil der Lehrer wirklich grottenschlecht war! Dann wollte ich mich nach einem neuen Kurs umsehen...aber bisher habe ich es nicht geschafft, leider! Ich muss sagen, dass es im Moment echt schwierig ist (mit ohne Erfahrung) in der dunklen Jahreszeit einpaar gute Fotos hinzubekommen! Echt, das ist nicht so einfach.

    Ich bin mal auf jeden Fall gespannt, was Du erzählst und wie die nächsten Fotos bei DIr werden!

    Zum Schluß möchte ich noch den drei Gewinnerinnen gratulieren zu dem schönen Gewinn!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    wünsche dir auch einen ganz schönen Nikolausabend.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. hallo liebe nicole und erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)
    die wachsblumen mag ich so gerne! und kieferzweige passen so gut dazu und auch in die zeit.
    ich wünsche dir einen schönen nikolaustag :)
    und ein schönes wochenende:) liebe grüße!
    aneta

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;-)
    Tolle Blume bzw. Deko sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole, Schön deine Kiefer im Topf! Ich hab das auch bei mir :-) Du bist ja unglaublich fleißig mit deinen Posts. Da gibt es immer viel zu entdecken. Dann kann man sich auch vorstellen, das drumherum viel los ist bei dir und du zu tun hast mit all deinen Geschenken, lieben Aufmerksamkeiten und alles weitere! Glückwunsch im Übrigen an die Gewinnerinnen ! Ich wünsche dir einen fleißigen Nikolaus und ein wunderschönes Adventswochenende!!!!
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  43. Oh Wachsblümchen!! <3 Wie lange habe ich die schon nicht mehr gerochen?! Aber ich hab den Duft gleich in der Nase beim Anschauen von deinen Bildern :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  44. Oh, dein Strauß ist sehr schön. Ich kannte den Namen der Blümchen nicht und wusste bisher auch nicht, dass sie duften. Den 3 Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich rieche den Duft bis hier in den Süden. (Soorry, war spontan).
    Deinen Holzelch finde ich aber sehr toll und überlege ob ich den schon bei dir gesehen habe....wo hast du den her?
    Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerinne und dir
    wünsche ich ein sehr schönes zweites AdventsWE
    (pass auf diesen komischen Mann im roter Kleidung auf)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebe! Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent! Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :) lg isa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole, ich wäre nie auf die Idee gekommen, Waxflower und Kiefer zu kombinieren, dabei sieht das so wunderschön aus !!!
    Ich bin ja Autodidakt, was das Fotografieren angeht und so eine SR-Camera hat sooo viele Funktionen, ich denke, mit einem Fotokurs könnte man die schon besser nutzen...
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 2.Advent, helga

    AntwortenLöschen
  48. Ja schau an, wenn es nicht so himmlich geduftet hätte, wäre mir dieser schöne Post doch glatt entgangen *tss
    soooo schön sind deine Freitagsblümchen und ich finde die Fotos top !!
    Den Gewinnerinnen deiner süßen Flügel einen herzlichen Glückwunsch und jetzt aber zum aktuellen Post ;O) ....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥