Dienstag, 23. Dezember 2014

♥ Weihnachtspost, eine Gewinnerin und Merry Christmas ♥


Ihr Lieben, Ihr seid der Wahnsinn...

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Weihnachtsgrüße bedanken, 
die seit Tagen hier bei mir eintrudeln. 
Eure Post versüßt mir jeden Tag, egal, wie grau und regnerisch es draußen ist.
Egal, wie lange ich gestern im Büro über Akten gebrütet habe. 

Aber ab heute ist auch hier endlich Urlaub.
Und gleich geht es erstmal ganz gemütlich in ein kleines Café zum Frühstück!




Wenn ich mich bis jetzt noch nicht bei jedem persönlich bedankt habe 
und hier auch nicht alle Karten zeige, nicht böse sein. 
Aber so langsam verliere ich den Überblick. 
Deshalb hier nochmal ein dickes Danke an alle meine Tagverschönerer ♥

Manchmal kommt mit der Karte auch noch eine kleine Überraschung...




Danke liebe Trix für den zarten Flügel. 
Er hängt jetzt neben Deinem Stern vom letzten Jahr im Baum.




Und dieses bezaubernde Herz kam von der lieben Tamara 


   

Zusammen mit dem tollen Tannenbaum, den ich bei ihrem Wichtel schon bewundert habe.
Die zwei Sterne hängen mittlerweile auch im Baum.

Danke auch Dir für diese tolle Weihnachtspost ♥
(Dein verrücktes Huhn)




Und welche liebe Bloggerin hat nun den Tee und die Schoko-Crossies gewonnen?

Es ist die Nr. 12,  Anja von HomeLove

Das Päckchen macht sich heute noch auf den Weg, 
aber ich glaube nicht, dass Hermes es bis morgen schafft. 
Du bekommst dann halt Samstag nochmal Post.
Tee und Schokolade gehen ja immer. 
(Aber nicht zum Bambi in den Schrank legen und vergessen!!!) 

Allen anderen Danke für´s Mitmachen.
Der Adventskalender hat mir dank Euch und Euren lieben Kommentaren
eine große Freude bereitet




Und nun wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest
mit vielen kleinen Glücksmomenten. 
Genießt den Weihnachtszauber und haltet einfach mal inne.

♥ Eine schöne und besinnliche Zeit und ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole
    Das ist ja wirklich der Wahnsinn! Da ist meine Weihnachtspost ein Klaks dagegen.
    Herzliche Gratulation der Gewinnerin und auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Wir in der Schweiz sagen: "ä Guete" was so viel heisst wie, guten Appetit. Das wünsche ich dir für dein Frühstück und alles Liebe für 2015.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!
    Dann wünsche ich Dir auch ganz tolle erholsame Weihnachten mit deiner Familie!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    na,da hat der Postmann ganz viele Überstunden für dich geschoben ;-))
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so viel schöne Weihnachtspost und nette Geschenke, das freut mich für Dich!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich fröhliche Weihnachten.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine wahre Kartenflut. Ich finde es auch schön, wenn man noch Post im Briefkasten findet und Karten per Hand geschrieben werden. Nix mit E-Mail....was zwar einiges vereinfacht und schnell geht (und ich es natürlich auch mache), aber so eine Karte in den Händen halten ist für mich immer noch was ganz besonders schönes.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Nicole, ist das nicht toll, dass so viele liebe Menschen an Dich denken? Aber auch ich habe in diesem Jahr viele liebe Kommentare mit Weihnachtswünschen erhalten, ich freue mich so sehr darüber. Dir wünsche ich eine ganz, ganz schöne Weihnachtszeit, beschenkt wurden wir ja schon zu Genüge (auch mit unseren gut geratenen Jungs, oder) und bevor es mir jetzt zu sentimental wird, lass ich Dir hier ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße da, sei einfach mal gedrückt und Danke, was Du über's Jahr für mich im speziellen und für die anderen Mädels im allgemeinen getan hast. Ich freue mich schon auf neues Bloggerjahr mit Dir und den anderen Girls.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Ich freue mich mit Dir über die schöne Post und die zauberhaften Geschenke.. Eine handgeschriebene Karte oder ein handgeschriebener Brief ist etwas wunderschönes, man schenkt Dem Empfänger Zeit und Wertschätzung und schenkt so lieben Menschen etwas ganz besonderes...
    Ich habe auch einige Karten bekommen, aber nicht ganz so viele wie Du.
    Ich freue mich sehr, wenn Dich der Briefmarken Adventskalender wieder durch die Adventszeit begleitet. Ich bin fleissig am Marken sammeln, damit ich weiter werkeln kann...
    Ich wünsche Dir schöne, erholsame und besinnliche Festtage mit Deinen Lieben!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtspost ist immer was besonderes!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Fest!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Famillie ein wundervolles, schönes Weihnachtsfest.
    Genieße und lass dich verzaubern und auch verwöhnen.
    Tolle Post hast du bekommen, du bist aber auch ne fleißige und denkst auch an alle !
    Liebe ♥liche grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole,
    viel Spaß beim Frühstücken und einen relaxten Tag wünsch ich Dir!
    Anja, herzlichen Glückwunsch....das steht jetzt aber eine Einladung zum Tee aus ;-)))))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    ein frohes, stressfreies, gemütliches, wunderschönes Weihnachtsfest und einen superguten Start ins Jahr 2015 wünsche ich dir und deiner Familie.
    Danke für deine wundervollen Fotos und Beiträge, mit denen du uns immer wieder die Tage verschönerst!
    herzliche Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und den Deinen ein frohes Fest. Habt eine fröhliche gemeinsame Zeit, erholt euch vom Trubel und dass ihr all die Dinge machen könnt, die für euch zu Weihnachten dazugehören.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein schönes frohes Fest.
    Und auch etwas Ruhe in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    dir auch: wunderschöne Festtage ♥ und ganz viel Glanz im Herzen!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    sooo viel Post, das ist der Hammer!
    Ich wünsche Dir uns Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und alles gute fürs neue Jahr.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, bei dir fängt ja Weihnachten schon vor Heiligabend an! Wirklich schön, dass du so viele zauberhafte Weihnachtsgrüße und Aufmerksamkeiten bisher bekommen hast! Ist ja Fast wie Fanpost *grins*
    Auch ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und wunderschöne besinnliche Momente mit deinen Lieben! Lass es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt, Maxie
    P.S. Hab mich gefreut, dass du letztens mal wieder bei mir reingeschaut hast :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Lasst es euch gutgehen und genießt die ruhigen Tage.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da hast du aber wunderschöne Karten tolle Kleinigkeiten bekommen... :)
    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest, gutes Essen und ganz viele gemütliche Stunden.
    Sei ganz lieb von mir umarmt.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    unser PC ist schon im Weihnachtsmodus ;-( *grrrrrr*
    deshalb nur gaaaanz <3liche Grüße und ein schönes Weihnachstfest.
    Sobald hier wieder alles richtig läuft, bin ich auch wieder da,
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Weihnachten dir ! :)
    und Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  22. ☆Liebe Nicole!☆
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit traumhaften glückseligen Momenten.
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir auch wundervolle und bezaubernde Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das ist doch klar, dass du Liebe mit Karten und Weihnachtsgrüßen überschüttet wirst!!!
    Meine Karte habe ich in dem Haufen auch entdeckt!
    LG und wundervolle Weihnachten
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist ja toll, so viel liebe Weihnachtspost! Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich danke für deine lieben Wünsche -
    auch ich wünsche dir ein gesegnets Weihnachtsfest -
    für das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!
    Da hast du aber viele tolle Karten bekommen.
    Ich wünsche dir auch ganz zauberhafte Feiertage mit deinen Lieben.
    Dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    erst einmal Glückwunsch an Anja- und Anja wie Moni schon geschrieben hat, jetzt mußt du uns
    alle zum Tee einladen , zwinker, zwinker .....
    Nicole deine Weihnachtspost ist ja ganz schön beachtlich, hast du verdient.
    Hoffentlich hattest du ein schönes Frühstück.
    Dir und deinen Lieben auch auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich denke mal wir appen morgen noch kurz.
    Fühl dich feste gedrückt und geknutscht
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    auch an Dich ein liebes Dankeschön für Deine Karte und deren süßen Inhalt (grins - Du denkst auch an alles). Der lieben Gewinnerin gratuliere ich auch recht herzlich.

    Nun wünsche ich Dir entspannte Tage, wundervolle harmonische Momente und ein besinnliches Fest der Liebe mit den Deinen.

    Liebe Grüßchen + Drückerchen für alles

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, dir und deinen Lieben frohe Weihnachten. Wünsche euch tolle entspannte und einfach himmlich schöne Tage. Bis bald, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    leider kommen wir erst jetzt dazu dir zu schreiben - wir kämpfen gerade mit PC-Problemen. Tolle Weihnachtspost hast du bekommen und sooo viel, aber kein Wunder bei deinem schönen Blog, Für uns waren und sind deine Posts eine schöne Bereicherung, wir lesen sehr gerne bei dir und freuen uns auch viele neue im kommenden Jahr.
    Jetzt wünschen wir dir aber erstmal ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares und friedliches Weihnachtsfest. Genießt diese stillen Stunden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole !
    Was ??? Ich habe gewonnen ??? Was für eine schöne Überraschung. Juhu :o) !!!
    Ich freue mich riesig.
    Und nein, den Tee und die Schoko Crossies lege ich bestimmt nicht zum Bambi ;o)
    Ganz liebe Grüsse und einen kuscheligen Vorweihnachtsabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ui ui ui,da ist ja jede Menge Weihnachtspost bei dir ins Haus geflattert!
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch auf diesem Weg nochmal ein wundervolles Weihnachtsfest und viele schöne Stunden sowie Überraschungen!
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,was für herrliche Weihnachtspost! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    wie viel schöne Weihnachtspost. Toll!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  38. schnaaaaackiiii de KIAH warn 2013:::ggggg
    ahsoooo mei echt vuiiiii KARTAL
    host griagt,,,des is ah FREID gaaaa
    i wünsch eich gaaaanz scheeeene
    WEIHNACHTEN,....
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    ich wünsche Dir von Herzen Frohe Weihnachten und ganz tolle besinnlichen Stunden.
    Tolles Essen und schöne Geschenke.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten mit deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  42. hallo liebe nicole!! ich finde ja deine adresse nicht! schon überall gesucht :/ ich glaube, ich wünsche dir einfach hier auf diesem wege schöne weihnachten mit familie, geschenken, gutem essen und gaaaaanz gaaaaaaaanz viel gemütlichkeit :)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie! Leider bin ich noch nicht zum Buch des Monats gekommen. Wenn du die Aktion weitermachst, wird es bestimmt ab Januar klappen.
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich habe mich heute soooo gefreut! Gsnz lieben Dank für Deine Weihnachtskarte.
    Hab' ein paar wunderbare Weihnachtstage im Kreis Deiner Lieben.
    Herzlichst Nicole♡

    AntwortenLöschen
  45. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Du hast da eine ganze Menge an Karten bekommen! Wow! Bist ja auch eine ganz Liebe!
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir! Danke!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  47. * *   * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  * 

    AntwortenLöschen
  48. ☆★☆ Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage im Kreise deiner Lieben ☆★☆
    wünscht dir
    ☆Papatya☆

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, Dir auch eine wundervolle und besinnliche Weihnachten!
    Drück Dich ganz lieb!
    Frida

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Fest!
    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  52. Fröhliche Weihnachten, liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben FRÖHLICHE WEIHNACHTSSTUNDEN.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nicole,

    ich habe dieses jahr auch so viel Post von lieben Bloggerinnen bekommen un dwar ganz gerührt un düberweltigt. Ich wünsche dir auf diesem Wege ganz tolle und gemütliche Weihnachtsfeiertage an denen auch du dich al richtig ausruhen kannst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole!

    Ich wünsche Euch auch an dieser Stelle nochmals die schönsten Weihnachtsstunden! :-)
    Habt es gemütlich und festlich!

    Und ich freue mich natürlich, dass beides im Baum hängt! :-)
    Du bist hier mit Stern und Co ebenso zugegen!

    Hast Du gesehen, ich habe zu Weihnachten endlich einmal wieder gepostet.... .

    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  56. Schöne Feiertage wünsche ich dir, liebe Nicole!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole!
    Heute habe ich Weihnachtsbriefmarken abgelöst, mich daran erfreut und ebenso freue ich mich darauf, wenn ich wieder für besonders liebe Menschen Adventskalender daraus werkeln kann. Dabei ist mir die Idee gekommen, dass ich mit Bildern von "meinen" Briefmarkenadventskalendern eine Collage machen könnte und dann Karten damit drucken lasse.
    Nun meine Bitte an Dich: würdest Du von Deinem Adventskalender, wenn alle Türchen offen sind ein Bild machen und mir mailen? ich habe eigentlich keine Bilder wenn (fast) alle Türchen offen sind...
    Und einige liebe Menschen haben mich überrascht, indem sie mir in der Advents- und Weihnachtspost einige Weihnachtsbriefmarken beigelegt haben, die sie für mich gesammelt haben und mit einer Karte könnte ich zeigen, was daraus entsteht...
    Ich wäre Dir sehr, sehr dankbar...

    Alles, alles Liebe für Dich, einen guten Rutsch ins kommende Jahr und ich freue mich darauf wieder von Dir zu lesen.
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    ch hoffe, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und hast die Tage sehr genießen können! Ich hatte auch drei wunderschöne Tage, wenn auch nicht ganz so stressfrei – aber dennoch richtig schön. Mit Familie ist es immer toll - leider nur viel zu selten ...

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  59. Da sag ich doch nur noch
    schön-schöner-am schönsten !!!! und dann bin ich wieder weg ;O)

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥