Samstag, 27. Dezember 2014

Zwischen den Jahren und mein Rückblick 2014


Nun sind wir also schon wieder zwischen den Jahren angelangt. 
Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderbare Festtage mit vielen zauberhaften Momenten,
gutem Essen und vielen ein paar netten Geschenken.
Manche haben ja sogar Schnee...wie schön,
bei uns kommt das Ganze leider nur in Form von Regen runter.

Bevor Weihnachten ganz vorbei ist und Silvester an die Türe klopft, 
noch ganz schnell ein Bild von Heiligabend




Viel Weiß mit ein paar roten Akzenten und jeder Menge Fliegenpilze.
Für meine Männer eindeutig die Farben ihres Lieblings-Fußball-Vereins.
So macht man Männer glücklich!!!




Und das war unsere Tischdeko.
Die kleinen Tannenbäumchen, die in der ganzen Bloggerwelt rumschwirren,
sind aber auch zu niedlich und mussten dieses Jahr mit auf den Tisch. 
Ansonsten wenig Farbe, nur ein bisschen Grau und viel Silber
  



Und da wir die Tage bis 2015 nun an einer Hand abzählen können, 
gibt es heute einen kleinen Rückblick meines Jahres 2014.
Schnappt Euch ein paar Plätzchen, wenn noch welche übrig sind,
eine Tasse Tee / Kaffee und los geht´s...




Ohne Worte, einfach nur schauen...


































So schnell sind zwölf Monate vorbei.
Ein bisschen wehmütig werde ich schon, 
wenn ich all die schönen Augenblicke im Schnelldurchlauf vorbeiziehen sehe.
Aber auch 2015 wird es bestimmt wieder viele tolle Momente geben...

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Was habt Ihr so alles vor? 
Ich flitze jetzt los zum Einkaufen, 
denn heute Abend bekommen wir lieben Besuch.

♥ Bis bald und ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein schöner Rückblick....ich kann ja noch keinen Rückblick auf 12Bloggermonate werfen, aber werde es trotzdem tun (für die Zeit die ich nun schon dabei bin).
    Ihr habt ja einen beachtlichen Tannenbaum - er sieht richtig toll aus. Die Tischdeko ist auch genau mein Fall. Habt es wirklich schön. Genieße noch ein wenig die Ruhe - klar Einkauf muss sein - machts euch gemütlich.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein super schöner Jahresrückblick, vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos und die Momente, die Du mit uns geteilt hast. Ich freue mich auf 2015 und hoffe wieder auf viele schöne Fotos.
    Hab` außerdem ganz lieben Dank für Dein Weihnachtskärtchen samt "süßer Zugabe", ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2015 alles erdenklich Gute, fühl Dich gedrückt,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, es ist schon einbissel Wehmut dabei, wenn man sich rückblickend die Monatscollagen anschaut. Aber besonders Deine gesammelten Werke zeigen doch, wie wunderschön das Jahr 2014 für Euch war! Lehn' Dich einfach zurück und genieße die Erinnerung. Viel Spaß heute Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ja, wir stehen schon wieder kurz vor dem Jahreswechsel....man wird ein wenig wehmütig und sentimental. Schon wieder ein Jahr rum. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und natürlich alles Gute für das Jahr 2015!
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gab es wohl viele schöne Momente!
    Alles Gute für 2015!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick und dein Baum gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir auf jeden Fall auch für das Jahr 2015 viele schöne und bewegende Momente! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    hier haben wir tatsächlich auch (sehr nassen) Schnee. Ich konnte es erst gar nicht glauben!!
    Hattest Du im letzten Jahr nicht einen Kalender Deines Jahresrückblicks machen lassen? Auf alle Fälle wären es schöne Seiten, wenn Du die hier gezeigten verwenden würdest!
    Einen gemütlichen Abend mit den Freunden wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    seit den frühen Morgenstunden tobt hier der Schneesturm und hat alles in ein
    Einheitliches Weiß verwandelt....und er tobt immer noch weiter!
    Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus und an den so liebevoll gedeckten Tisch hätte ich mich auch
    gesetzt ;-))))
    Jetzt sind es nur noch wenige Tage und das Jahr ist tatsächlich schon wieder rum.....
    Auf ein neues, wundervolles, ereignisreiches Jahr mit Euch !

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole

    Herzlichen Dank für diese zahlreichen, wunderschönen Bilder ! Dein Weihnachtstisch gefällt mir sehr, sehr gut, hach, tolle Farben und schlicht-elegant. Hast Du die Platzdeckchen selber gemacht? Sieht toll aus, mit den Wellen!
    Ich mag die Zeit zwischen den Jahren auch so gerne, da freue ich mich richtig darauf - Pläne machen, Ziele festlegen, aber noch hat nichts angefangen :-) Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und einen wunderschönen Start in ein neues, glückliches Jahr! Ich bin gespannt auf viele weitere schöne Fotos und Inspirationen von Dir und auf viele neue Bücher der Monats - vielen herzlichen Dank für Deine lieben Rückmeldungen, das freut mich jeweils sehr!

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für ein toller Rückblick mit super schönen Bildern auf ein erfülltes Jahr 2014 - Dankeschön dafür! (Und zum Wichteln durfte ich ein Teil davon sein ;) ...) - 2015 wird bestimmt genauso wunderbar und wartet mit vielen schönen Momenten auf uns!
    Und so schön hattet ihr es zu Weihnachten - insbesondere die Tischdeko hat es mir angetan :).

    Liebste Grüße zu dir und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    viel vor haben wir nicht (mehr), denn hier schneit und stürmt es, sodass man kaum vor die Tür gehen kann (außer gleich zum Schnee schüppen). Dein Rückblick ist so fein, dass ich mich beim betrachten schon auf die neuen Monate freue... mit dir und vielen anderen frieren wir dann wieder unsere schönen Momente im www ein :))
    Hab einen feinen Tag!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  12. ah wie schön war das jahr bei dir, es schön noch mal alles auf ein mal zu sehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das war ein schöner Jahresrückblick. Du machst so schöne Bilder.
    Danke fürs Teilen.
    Frohe Weihnachten kann ich nicht mehr wünschen, aber eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Jahresrückblick, tolle Bilder !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich würde dir wirklich gerne etwas Schnee vorbei schicken anstelle des doofen Regens...
    Hier ist es richtig fostig kalt.
    Dein Jahresrückblick hat mir seeeehr gut gefallen und jedes einzelne Foto ist sooo schön!
    Wir haben uns heute auch schon wieder ins Supermarkt-Getümmel gewagt.
    Hab noch ein schönes Wochenend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    bald darfst du bei mir etwas Schnee wenigstens sehen.
    Dein Jahresrückblick ist so schön geworden, ich bewundere immer dein Talent, alles so harmonisch, genau wie auch dein Weihnachtsbaum
    Habe eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben und auch mit deinen Gästen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafter Bilderrückblick auf dieses Jahr!
    Der Weihnachtsbaum sieht richtig prächtig bei dir Zuhause aus. Er hat viel mehr Platz, als der unsre, denn ich muss ihn leider immer in die Zimmerecke quetschen. Das ist halt einfach sicherer mit zwei Haustieren.
    Genießen wir diese wunderbar ruhige Zeit zwischen den Jahren!☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Rückblick ist es geworden!
    Es war ein gute Jahr mit vielen schönen Momenten, aber wie Du schon geschrieben hast,auch das neue Jahr wird uns mit vielen wunderbaren Überraschungen glücklich machen :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Dein Weihnachtsbaum ist ja auch eine Augenweide und die Tischdeko gefällt mir sehr gut. ;)
    An einem Jahresrückblick bastele ich auch noch. Das ist eine tolle Idee um nochmal zurück zu schauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mir deinen Gästen und ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Du Liebe, du hast ein zuckersüsses Tännchen, und, lass mich raten wie der Fussblallclub heisst ;o) Ein schönes Jahr hast du da zusammen gestellt, ja, ein bisschen Wehmut gehört natürlich dazu. Aber es bleiben Erinnnerungen, die fest verwurzelt bleiben, innendrin und wohl behütet nicht wahr? Nun hab einen heimeligen Abend mit lieben Gästen und geniesst eure warme, himmlische Stube! Für mich heißt es weiterhin tapfer sein, ich habe einen eaahren Arbeitsmarathon bis Silverster, noch vor und auch schon hinter mir. Und das bei frostigen Temperaturen in aller Herrgottsfrühe brrrr, wie ungemütlich. Hab einen sanften Rutsch in ein neues, gesundes, spannendens Jahr, alles Liebe über die Brücken am Fluß, von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Jahresrückblick bei dir:-)
    Ich wünsche dir noch schöne Tage und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüsse,
    Juli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Jahr ist wirklich schnell vorbei gezogen...und schwupps ist es auch schon wieder vorbei... Eine tolle Bilderrückschau... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Jahresrückblick - so schöne Fotos!!!
    Und auch dein gedeckter Tisch ist wunderschön, da nehme ich doch glatt Platz. Vielleicht besitze ich im Anschluss auch ein paar dieser schönen Bäumchen, die passen bestimmt noch in meine Handtasche... ;-))

    genieße die zeit zwischen den Jahren und auch ich halte hier noch sehnsüchtig Ausschau nach Schnee...

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Dein Baum ist wirklich ganz wunderschön. An Eurem Tisch hätte ich mich auch an Weihnachten sehr wohl gefühlt.
    Und Dein Jahresrückblick einfach nur toll, da werden Erinnerungen wach und ich freue mich aufs neue darüber, vieles mit Dir zusammen erlebt haben zu dürfen (wenn auch nur im www). Schön ist es mit Dir!!!!!!!
    ich genieße jetzt auch die Zeit zwischen den Jahren und hoffe auf Schnee, ein klein wenig hatten wir schon.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ein toller Tannenbaum und so ein schöner Jahresrückblick.
    Genieß die Zeit bis Silvester.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Hey Nicole, das ist mal ein toller Jahresrückblick...super Idee! :))) ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Wie einfach es doch manchmal ist, die Männer glücklich zu machen. Bei uns hängen vier Kugeln vom FC im Baum. Nur die beiden "Gladbacher" finden sie total ekelig!!!!! Dieter will im nächsten Jahr eine Gladbach-Kugel! Igitt!!!!! Dein Tisch gefällt mir sehr gut, und den Jahresrückblick hast du ganz toll gemacht!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Baum. Und der Tisch sieht richtig festlich aus. Dein Jahresrückblick gefällt mir auch - wirklich ein schneller Durchlauf, aber es stecken so viele Details darin.
    Habt einen guten Rutsch und tolle Bilder fürs nächste Jahr wünscht euch
    Gea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    auf ein neues, wunderschönes und kreatives Jahr.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ich sehe, ihr hattet auch ein herrliches Fest und einen herrlichen Baum. Mal gut das mein Großer noch nicht auf die Idee gekommen ist, das ich den Baum in Herthafarben schmücken soll... Dunkelblau und weiß in Kombination sind glaube ich nicht so die Trendfarben im Augenblick...
    Ich wünsche dir noch eine schöne ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. mei des aber ah scheeeena RÜCKBLICK,,,
    mei soooo vuiiii BLUMAL MEI i gfrei mi scho wieda
    aufn SOMMA:::ggggg,,,
    mei sog mol wia duast du de BUIDLN bearbeiten,,,
    i moan das de BILDER so in an achter blog
    einigriagt hosch,,, des gfallt ,,,,
    hob no ah gaaanz ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. So viele schöne Bilder! Dein Jahr muss viele glückliche Momente gehabt haben.
    Deine Festtafel gefällt mir mit den reduzierten Farben sehr gut.

    Ich wünsche dir, dass auch das neue Jahr viele schöne Momente für neue Bilder bereit hält.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Was für ein schöner Rückblick! Ich schau mir Deine Bilder immer so gerne an ( und stibitze so die eine oder andere Idee ;-)) nur diese kleinen Tannenbäumchen sind mir irgendwie nirgends über den Weg gelaufen.
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. So ein Jahr geht wirklich schnell vorbei- ich hoffe nur das auch im neuen Jahr es wenigstens alles so bleibt wie in diesem und nix noch schlechter wird
    Deine Tischdeko sieht toll aus
    Danke auch für die wunderschönen Collagen

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Dieses Jahr war wirklich extrem schnell.....irgendwie hatte es 2014 sehr eilig zum Ende zu kommen ;-). Dein Rückblick ist toll, so schön gemacht. Ich bin zu doof eine Collage zu erstellen.
    Die Tischdeko ist auch sehr schön - die Farben sind klasse und alles wirkt so stimmig. Da hätte ich auch gerne Platz genommen ;-).
    Geniesse die restlichen Tage und komm gut ins 2015. ich werde (falls es grad nicht stürmt) mit den Kindern einen kleinen Schneespaziergang machen. Die werden sich bestimmt über dieses Vorhaben freuen *gg*.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Nicole,
    so langsam trudel ich auch wieder hier ein, in der Bloggerwelt :-)
    Wunderschön sieht es bei Euch aus und an so einige Fotos von Deinem Rückblick kann ich
    mich lebhaft erinnern :-) Danke Dir dafür, das ist immer viel Arbeit.
    Und wenn wir grad beim Rückblick sind: Ich freue mich total darüber, das wir uns gleich 2 x in
    diesem Jahre gesehen haben. Und uns endlich auch persönlich kennen. Mir schwebt das immer
    noch ein besonders Bild vor Augen, Nicole mit Kamera und Stuhl bewappnet auf der Straßenecke,
    um uns ja alle Mädels aufs Foto zu bekommen. Lach. Toll war es.
    Ganz ganz liebe Grüße, bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Nicole
    Danke für deinen schönen Rückblick. Ich liebe Rückblicke.
    Erfüllt es dich nicht auch mit Stolz, wenn du so zurück blickst und siehst was du alles gemacht hast? Ich finde das grossartig.
    Meinen Rückblick gibt es erst im neuen Jahr. Denn dann hat mein Blog Geburtstag.
    Heute schneit es bei uns und wir gehen ins Spital. Ich bin nämlich gestern Tante geworden. :-)
    Alles Liebe für das neue Jahr und ich freue mich auf viele schöne, geteilte Momente von dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ach schon wieder alles vorbei Weihnachten bald das
    ganze Jahr!
    Dein Rückblick ist klasse! Leider kann ich jetzt zwar auf Instagram dank deiner Hilfe welche erstellen aber auf dem Blog nicht. Da ist es bestimmt auch schwerer oder hättest du da auch einen Tipp für ( bzw. für meinen Sohn der mir es dann erklärt? ;)
    Wie du sch on weisst werde ich heute Shoppen gehen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole
    Ein wundervoller Jahresrückblick....so viele schöne Dinge hast du uns gezeigt..und ich freu mich schon auf das neue Jahr....dein Tisch gefällt mir super....das mit den Tannen hab ich wohl verpasst...aber dafür hab ich für nächstes Jahr eine tolle Idee...
    Nun wünsch ich dir einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr....
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Eindrücke aus deinem Zuhause. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in das Jahr 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    dein Baum ist ja wunderschön, die rot gedtreiften Kugeln sind einfach klasse.
    Auch wenn ich bei mir nix rotes mag, bei dir sieht´s zauberhaft aus :)
    Ja so schnell ist das Jahr wieder rum, bei uns hat es die letzten drei Tage fast durchgehend geschneit !
    Bei so einem Jahresrückblick sieht man was man alles geschafft hat und welchen Spaß man hatte, sehr schön.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo liebe Nicole,
    schön war es das Jahr 2014 mit Dir hier.
    Ich freue mich schon auf 2015. Mal sehen was es so bringt? Na sind wir gespannt.

    Schicke dir auch auf diesem Wege ein paar Schneeflöckchen *lach* :-) Ich weiß du hättest auch so gerne welche. Wenn ich viel puste, vielleicht kommt er dann wirklich auch noch zu euch...

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Deiner Tina

    AntwortenLöschen
  43. Grüß Dich liebe Nicole,

    so schnell vergeht ein Jahr und wie ich finde, war es wunderschön.
    Freuen tu ich mich auf ein weiteres Jahr mit Dir. Es wird bestimmt wieder so spannend werden wie das Letzte. Dein Jahresrückblick war wunderschön !!!

    Mit dem Schneefall bei Dir hoffe ich sehr, dass es auch bei Dir da oben klappt. Es ist wunderschön wenn alles so gepudert im Schnee schlummert. Vielleicht verirren sich ein paar Wolken in Deine Richtung.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in das neue Jahr und auf das es so bunt und herrlich schön wird, wie das Vergangene.
    Mach´s gut und bleib vorallem gesund und weiterhin so fröhlich.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ein toller Jahresrückblick!:-) Ja, wie schnell die Zeit wieder verging...
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir! Lass es Dir gut gehen und genieße die freien Tage noch etwas!!!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir! Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    Du hast einen sehr schönen Jahresrückblick mit tollen Bildern. Es ist doch unglaublich wie schnell das Jahr wieder rum ging. Dank unserer Blogs bleibt aber vieles viel länger in Erinnerung!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2015 und sage danke für Deine vielen lieben
    Kommentare bei mir, Deine Hilfe bei meinen Anfangsschwierigkeiten im Bloggerland, Deine Funktion als Wichtelmama, Deine Nettigkeitsrunden und, und ....
    Danke!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Que bonito Arbol Nicole , Feliz Navidad !!
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe nicole! eurer weihnachtsbaum ist sooooo schön!!!! und dein jahresrückblick gefällt mir richtig gut mit den vielen aufmunternden bildern, denn bei uns sieht es gerade arg nach winter aus :( es ist klirrend kalt, aber zum glück liegt auch der schnee, so ist die kälte nicht ganz so schlimm für die pflanzen im garten.
    ich wünsche dir und deinen lieben noch einen guten rutsch ins neue jahr! feiert mal schön :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    ja, nun sind sie schon da, die Tage nach Weihnachten und zwischen den Jahren. Sehr fein und edel sieht er aus der Weihnachtsbaum. Da hattet Ihr es sicher sehr gemütlich. Schön sieht der Jahresrückblick aus, eigentlich müßte wieder ein Kalender daraus gemacht werden damit Du auch im neuen Jahr darauf zurückblicken kannst. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    ein wunderschöner Rückblick, ganz tolle Bilder.
    Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    für mich ist Dein Rückblick auch wunderschön!
    So schön hast Du ihn zusammengestellt, die Farben, die Motive und zur Krönung noch dieser toll geschwungene Schriftzug mit dem Monatsnamen!
    Ganz, ganz toll. Ich glaube, ich würde mir an Deiner Stelle ein paar Collagen als Postkarten ausdrucken. Sie sind sonst zu schade, um nur auf dem Rechner zu liegen.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Weihnachtsgrüße, mir hat es dieses Jahr leider nicht dazu gereicht.
    Deshalb wünsche ich Dir nun von Herzen alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2015!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    das sind ja phantastische Bilder ...Dein gedeckter Tisch ...ein Träumchen und dein Review ist grandios.
    Ich arbeite auch gerade an einem und hoffe ich packe es noch in 2014 :)
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  52. Einen wirklich wunderbaren Jahresrückblick hast du da für uns zusammengestellt. Wahnsinn, wie viele tolle Bilder das Jahr über entstanden sind. Und das sind ja bei weitem nicht alle. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr und eben so viele tolle Bilder und Texte von dir auf deinem Blog.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Jahresrückblick!!!
    Danke dafür!
    GGGGG L G Karin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole.
    wow - was für ein toller Jahresrückblick. Die Collagen sind klasse und bestimmt ein wahnsinnige Arbeit. Danke dafür. Ich freue mich auf ein weites ereignisreiches Bloggerjahr mit Dir und den vielen anderen lieben Mädels und Jungs.
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne noch mehr von Euch persönlich kennen lernen. Das wäre super!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein wundervoller Rückblick ♥
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Start in das Jahr 2015
    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. An diesem Tisch, liebe Nicole, hätte ich auch gerne Platz genommen.
    Für Deinen Jahresrückblick hast Du sehr schöne Bilder ausgesucht
    und zusammen gestellt. Vielen Dank dafür und das Du mich durch
    mein Bloggerleben begleitest.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns da zum Jahresabschluss! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs 2015!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  58. Du Liebe,
    da fehlen einem ja auch die Worte bei diesen schöööönen Bildern !!!!
    :O)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥