Mittwoch, 28. Januar 2015

12tel Blick 2015 und Mini-Vorschau aufs Bad...


Endlich ist es wieder soweit und wir können unseren neuen 12tel Blick zeigen. 

Ja gut, eigentlich möchte Tabea ihn erst am 30. jeden Monats sehen, 
aber da am Freitag auch Friday-Flowerday ist, ziehe ich ihn ein wenig vor.
Ich hoffe, das ist in Ordnung Tabea?

Habt Ihr Euch schwer getan, ein neues Motiv zu finden?

Bei mir war es ganz zufällig, auf einem Rheinspaziergang in den letzten Tagen




Das sind die Rheinauen in Oberwerth mit Blick auf die Festung Ehrenbreitstein.

Ich bin schon gespannt, wie es sich in den nächsten Monaten verändern wird.

Und ja, dieses Jahr habe ich zwei Blicke...




Dieses Mal den Garten nach links hin. 
Der Blick wird für mich persönlich interessant werden, da wir vorhaben, 
diese abgeblätterte hässliche Mauer im Frühjahr endlich zu verputzen.
Noch sieht alles so trostlos aus,
da kann auch der blühende Schneeball nicht weiterhelfen.
Aber seht Ihr die ersten grünen Spitzen über dem "J" von Januar aufblitzen?

Nun bin ich aber mal auf Eure Bilder gespannt...

Meine Bilder werde ich dann Freitag bei Tabea verlinken.


Und dann habe ich noch einen klitzekleinen Ausblick auf unsere neuen Badmöbel.
Leider hat der Schwede diesmal längere Lieferzeiten,
aber ich habe ein Bild für Euch und mich gemopst
Vorfreude!!!






So wird der Waschbeckenschrank aussehen, nur mit einer anderen Armatur.
Anfang Februar wird alles geliefert ☺ ☺ ☺




Und nun wünsche ich Euch einen richtig tollen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten

♥ Ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Es wird nicht mehr allzulange dauern + Dein Garten ist wieder grün! schöne Möbel hast du ausgesucht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Vorfreude ist die Schönste! Ich bin so gespannt und der / das Waschbecken / Schrank sieht ganz toll aus! Leider ist mein Badezimmer zu klein ;-(.
    Dein Garten sieht doch toll aus und wenn die Mauer dann verputzt ist, noch schöner *g*.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole!
    Da bin ich mal gespannt wie sich die Natur so nach und nach verändern wird.
    Deine Motivwahl sieht jedenfalls schon mal sehr versprechend aus...
    Und dein Badschrank erst.....hui das wird richtig chic. Mir gefällt diese Möbelserie auch total gut.
    Das Bild mit dem Glücksklee ist ja so zauberhaft.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ~Susanne~
    Ah, fast hätte ich es vergessen:
    Meine Vorfahren entstammen aus dem Raum Colmar. Meine Mutter pflegt noch Kontakt, aber leider leben nur noch zwei Personen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    der Badezimmerschrank sieht toll aus! So einen ähnlichen haben wir auch, ich finde Deinen mit den Schubladen aber besser (kann man besser Ordnung halten.....obwohl, sag das mal meinen Kindern :-)!.
    Bin schon gespannt! Dein 12.tel Blick gefällt mir sehr gut! Auf Ehrenbreitstein werde ich wieder zum Weinfest übernachten :-))! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich bin gespannt auf die Veränderungen.
    Einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Motive für den 12tel-Blick!
    Der Badschrank ist toll, bin schon gespannt wie er montiert aussieht!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole ..
    Bin gespannt wie sich die Blicke verändern . Ich halte auch schon Ausschau nach dem idealen " Blick " ;))
    Außerdem freue ich mich auf Bilder aus dem Bad mit neuem Schrank .
    Liebe Grüße und danke für den Glücksklee..
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    der Waschtisch sieht klasse aus. Mit deinem kleinen Einblick hast du mich neugierig gemacht wie der Rest aussieht. Ich freue mich schon auf mehr Badezimmerbilder!

    Der 12tel Blick gefällt mir gut. Ich überlege mir gerade ein Motiv für meinen.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    zwei schöne 12tel Blicke hast du dir da ausgesucht. Ich freue mich schon auf die Veränderungen!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole, hach so eine schöne Veränderung in Deinem Bad, da bin ich schon gespannt, wie es fertig aussieht. Du wirst uns doch daran teilhaben lassen, oder? Ich persönlich finde ja, dass manchmal nur Kleinigkeiten ausreichen, einen ganzen Raum gleich anders aussehen zu lassen. Und bei uns in der Villa Kunterbunt hat sich die letzten Jahre auch viel getan, obwohl wir wenig getan haben, eben nur durch ein paar kleinere Veränderungen.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche und Däumchen sind noch immer gedrückt
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Danke für deinen ersten 12. Blick..find ich immer ganz spannend....dein neues Bademöbel find ich so schööööön.... Das würde in unser Bad auch perfekt passen...bin gespannt wie das Bad dann aussieht....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    ein schönes Plätzchen Hast du für deinen 12tel-Blick gefunden. Am Rhein ist es doch einfach schön.
    Wir haben die gleiche Badkommode und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Nur die Knäufe Haben wir durch Porzellanknäufe ersetzt.
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe nicole :) am rhein sieht es schon fast nach frühling aus :) aber noch viel besser gefällt mir dein zweiter blick - in deinen garten. diese kleine treppe... sag mal was ist da oben? kann man da einen mini sitzplatz einrichten? mit einem stuhl? vielleicht nicht so wirklich zum sitzen, aber zum shcön aussehen ;) die mauer ist mir gar nicht so aufgefallen, aber verputzt wird sie bestimmt toll aussehen... was mich letzte zeit so richtig reizt, sind die kieselsteinemosaiken, und zwar wenn die kiesel hochkant stehen... vielleicht ist das eine idee für die mauer?.... mein winterschneeball ist schon längst verblüht, aber es ist eine wunderschöne pflanze :)
    bin richtig gespannt auf das neue bad :)

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, da bist du wohl fast die erste mit dem 12tel Blick....ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welchen Blick ich nehme, es gibt so einige zur Auswahl. Letztes Jahr hatte ich auch meine Garten im Visier, aber ich glaube, es wird diesmal eher in Richtung Natur ausfallen. Dein oberster Blick ist traumhaft schön. Im Garten ist im Moment alles Weiß bei uns.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    der Badezimmerschrank ist toll !
    Bin schon sehr gespannt.
    Zwei schöne Plätzchen hast du dir für deinen 12tel. Blick ausgesucht.
    Bin schon über die Veränderung gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Wünsche für die Glücksmomente nehme ich mir mal liebendgerne mit ;)) Deine Bilder machen große Lust drauf, die Jahreszeitenuhr vorzustellen und den Frühling zu genießen - bin gespannt drauf, wie sich alles verändert-zum Frühjahr hin ist es ja dann ja doch meist am wesentlichsten.
    Hab einen feinen Wochenteilertag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Blick hast du dir ausgesucht. Die Mauer wird bestimmt interessant.
    Lieben Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    Auf den 12tel Blick freue ich mich immer ganz besonders, finde ich nach wie vor eine tolle Idee.
    Ui, auf deine Bilder vom neuen Bad bin ich mega gespannt, der Waschtisch ist ja schon mal voll und ganz mein Geschmack.

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole!
    Der Badezimmerschrank sieht so toll aus, die Serie liebe ich!
    Bin schon auf Bilder Gespannt....!
    Das erste Bild von dem 12 tel Blick sieht ja schon sehr interessant aus! Wirklich toll ausgesucht!
    Deine Terrasse kenne ich ja und weiß wie es im Sommer dort ausschaut!;-)))
    Einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. O meno, du hast schon zwei Motive und ich habe noch immer keins gefunden! Das wird schwierig in diesem Jahr, ich finde einfach nix!!! Ich grübel mal weiter. Übrigens gefällt mir dein Blick am Rheinufer sehr. Da wirst du ganz bestimmt tolle Bilder einfangen. Bin schon gespannt darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    den Badezimmerschrank finde ich auch toll und habe schon einige Male beim Schweden damit geliebäugelt...jetzt bin ich mal gespannt, wie sich deine neuen 12tel Blicke im laufe des Jahres verändern werden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Deine 12tel Blicke sind wirklich sehr spannend. Bin gespannt auf die Entwicklung im Laufe der Monate.
    Ja die Natur spürt schon, das der Winter nicht so wirklich durchhalten will.
    Die Badmöbel sind wirklich sehr schön, hätten wir nicht eine alte Kommode würde ich diese auch in betracht ziehen.Wenn es nach meinem Mann geht, bekommen wir dieses Jahr auch ein durchsaniertes Bad. Ich ahne schreckliches was auf mich zukommt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicol,
    ich werd nicht mehr, wir haben haargenau den gleichen Schrank im Bad!!!!!!!!!! Die Ähnlichkeiten sind verblüffend. Wohnzimmerrenovierung dies Jahr, gleicher Schrank im Bad, da bin ich ja auf den rest gespannt!!!
    Viel Spaß im Urlaub!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dasmit dem Urlaub warst du (leider) gar nicht!!! Trotzdem eine gute Zeit!! :-))

      Löschen
  24. Hallo Nicole,
    hier nun endlich mein Kommentar. ;-)
    Dein Rheinblick gefällt mir gut, bin gespannt wie er sich im Jahreslauf verändert.
    Der Gartenblick wird sicher ganz interessant, vorallem wenn Ihr da noch etwas ändern
    wollt. Werde dieses Jahr auch bei der Aktion mitmachen, muss mich nur noch für
    ein Motiv entscheiden. Habe zwei zur Auswahl, da sie aber weit auseinander liegen, werde
    ich mich aus Zeitgründen für einen entscheiden müssen.
    Ich drücke die Daumen das die Möbel pünklich ankommen. Wir bekommen doch dann
    bestimmt Bilder zu sehen. Und wehe nicht. ;-)
    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    also wir sind hier ja gerade dick eingeschneit und es ist sooo schön, da sieht das frühlingshafte Rheinufer schon ganz anders aus. Und übrigens: das Kleid für den Abiball habe ich letztes Jahr dann doch glatt auch in den Tiefen meines Kleiderschranks gefunden, ein über 15 Jahre altes Lagerfeld-Kleid, das ich mir damals zu einem besonderen Anlass gekauft hatte. Wenn das allerdings doof ausgesehen hätte, wäre ich schon losgegangen, ich wollte schließlich kein dogmatisches shoppingfreies Jahr durchziehen, sondern bin da quasi versehentlich reingeschlittert.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Die Motivwahl für den 12tel Blick ist einfach wunderbar, liebe Nicole!! Genau wie der von Dir ausgesuchte Waschtisch. Ich mag die Serie auch sehr.. lächel!! Jetzt im Nachhinein hadere ich auch, dass wir kein Schränkchen haben.. die Jutekörbe sind schön und gut, aber es staubt doch alles voll.. hmm!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Was soll ich sagen? Also der Badezimmerschrank ist der Hammer! Wahnsinn! Wunderschön und einzigartig!! Wir bekommen den Gleichen, grins ;) Tja, wir haben halt Geschmack, gelle?!
    Und auf eure Mauer bin ich gespannt! Vielleicht mit Sandsteinverkleiden? Sähe bestimmt super aus.
    Liebe Grüße!
    Schummelchen

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nicole!
    Da hast du aber zwei schöne Blickwinkel gefunden. Ich muss mich auch noch zwischen zweien entscheiden. Mal schauen welches das schönere Motiv wird. Ich hoffe ja morgen nochmal auf ein bisschen Schnee, damit auch mal ein weißes Bild dabei ist.
    Dein Waschtisch gefällt mir gut. Ich habe den Hochschrank von der Serie im Bad.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich bin ja jetzt schon in den Blick auf Ehrenbreitstein verliebt. Das wird wirklich spannend. Wird man im Sommer überhaupt was von der Festung sehen, wenn die Bäume begrünt sind???
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ja, liebe Nicole, ich bin mit dir gespannt, sie sich die 2 Blickwinkel verändern werden. Und ein wenig Arbeit habt ihr ja dann noch vor euch ;0)!
    Der Waschtisch sieht schon mal klasse aus, bin da ebenfalls auf den Rest gespannt :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli, die morgen deine Röschen auf die Reise schickt ☺

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das letzte Bild ist so schön - und Glück bringt es uns bestimmt auch! :-) Ich liebe Klee und habe seit Silvester selbst einige Töpfchen am Fensterbrett stehen.
    Dein Badschrank, der dann wirklich - ;-) - hoffentlich Anfang Feb. geliefert wird, sieht toll aus. Der würde mir auch gefallen! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    na dass ist doch schon mal ein toller sneak peek auf deine neuen Badmöbel. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn alles da ist.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    was für ein tolles Teil!
    Der Badschrank gefällt mir mehr als gut!!!
    Freu mich auf Samstag!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    deinen Blick am Rhein finde ich toll! Ich bin gespannt, wie sich die Stlle verändert.
    Das Waschbecken mit dem Unterschrank haben wir auch seit ca. einem halben Jahr. In die Schubladen passt so irre viel rein, das ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    du hast sehr schöne Motive ausgesucht und so einen Blick auf den Rhein hätte ich auch gern jeden Monat!
    Wir haben hier nur ein Bächlein im Ort.
    Dein Waschtisch ist ja mega!Den hätte ich bei genügend Platz wohl auch gewählt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Eine gute Wahl für den 12tel Blick!
    Und dein Badschrank - sehr fein.
    Ich hab' auch heute schon den 12tel Blick "rausgestellt" - Freitag ist schließlich für Blumen reserviert 😀.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich aber schon sehr gespannt, wie es mit deinen Blicken weitergeht. Sie gefallen mir sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Badmöbel. Der Vorgeschmack gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  39. Das wird ja interessant werden bei dir! Mein neuer Blick wird dir sicher auch gefallen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Dein Schlussatz und das Bild sind einfach nur schön! Auch dir ganz viele Glücksmomente in den nächsten Tagen?...

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    tolle Badmöbel! Die sind wirklich richtig hübsch, und Februar ist ja schon sehr bald! ;-)
    Deine Motive für den 12tel-Blick sind toll, das wird spannend, die Veränderungen während des Jahres mitzuerleben. Ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich auch mitmachen soll. Ein Bild hätte ich eigentlich, aber ob ich dann auch jeden Monat schön brav weiterfotografiere... Ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit, um mich zu entscheiden. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  42. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************
    please : I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK

    AntwortenLöschen
  43. Oh ich bin gespannt auf das neue Bad! Bis Anfang Februar ist es ja Gott sei Dank nicht mehr soooooo lange hin! Schöne Bilder hast du gemacht. Mensch, irgendwie sieht das doch alles nicht nach Januar aus, oder? Ist schon verrückt, dieses Jahr! :-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich bin auch gespannt auf das neue Bad.
    Ich habe ja letztes Jahr auch einen Waschtisch selbst gestaltet.
    Aus einen alten großen Konsolentisch. Und mein Mann hat ein Waschbecken
    darauf gebaut. Habe ich auch in meinen Blog gezeigt.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Ich bin ja echt gespannt auf Euer Neues Bad :)
    Mein Schlafzimmer habe ich heute fertig gestrichen. Fehlen nur noch Details und dann gibts davon auch Bilder.
    Viel Spaß bei Eurem Bloggertreffen am Wochenende.
    Herzlichen Grüße
    Sylvi
    ps. im Januar schaut die natur leider immer etwas trostlos aus

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    auf die Gartenbilder und Badbilder bin ich schon sehr
    gespannt!!
    Ich sage nur: bis MORGEN !!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    deine Motivwahl gefällt mir sehr, Wasser ist immer interessant und auch dein schöner Garten, da kann man nicht genug davon bekommen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    beide 12tel Blicke gefallen mir gut und kann mich entscheiden, welcher wohl der abwechslungsreicher wird!
    Tja ja, es bleibt hochspannend :-)))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥