Freitag, 16. Januar 2015

Friday-Flowerday in black & white


Ich merke immer öfter, 
dass ich Gefallen an einer Deko in Schwarz-Weiß bekomme. 

Ist schon komisch, wie sich der Geschmack doch ändert...
Am Anfang meines Blogs war Grün meine Lieblingsfarbe!!!
Meine langen Leser können sich daran bestimmt noch erinnern.
Heute findet man kaum noch grüne Deko bei uns.

Meine heutige Blume passt deshalb perfekt zur neuen Vorliebe




Ich nehme an, es ist eine Chrysantheme.
Mit ihren röhrchenartigen Blütenblätter erinnert sie mich immer ein wenig an eine Koralle
(Oder habe ich da zu viel Phantasie?)




Noch ein bisschen Deko, und fertig ist mein Beitrag für Holunderblütchen




Ach ja, ein paar Stängel Ginster sind auch noch mit dabei




Und so sieht es dann von der anderen Seite aus.

Nachher werde ich auch schauen, welche Blumen Euch den Freitag verschönern.

Entschuldigt bitte, wenn ich heute ein wenig hibbelig wirke,  
aber ich bin sowas von nervös...

Mein Großer schreibt heute seine erste von drei Abi-Arbeiten - Biologie.
Und da ich freitags im Schul-Bistro Brötchen verkaufe,
bin ich ganz nah dran, um Daumen zu drücken.
Drückt mal bitte alle mit!!!




Aber mit dieser süßen Nervennahrung wird er das Ganze schon packen ☺




Und nun bin ich auch schon fast wieder weg. 
Aber vorher möchte ich noch dieses kleine Windlicht aus Bauernsilber unter die Leute bringen. 

3,- Euro + 4,- Euro Versand versichert

Wer Interesse hat, einfach eine Mail an niwibo.68@web.de

Euch allen jetzt ein wunderbares Wochenende.
Wir haben nichts vor... lassen uns einfach mal treiben.
Ich bin gespannt, ob der Winter zurückkommt und wir noch einmal Schnee bekommen. 

Habt eine schöne Zeit ☺

♥ Ganz liebe aufgeregte Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Da drücke ich ganz feste die Daumen. Jawoll! Er packt das schon ;-). Deine Deko ist so schön und wirkt stimmig - passt gut zum kommenden Wochenende, gell?
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher drücke ich die Daumen für den Sohn!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Blümchen! Und auch die Deko ist ganz bezaubernd.
    Ja, Geschmäcker ändern sich, wäre sonst auch langweilig, nicht wahr?
    Deinem Großen viel Glück!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    ja, dass es bei Dir kaum noch grün gibt in der Deko wie früher, ist mir schon aufgefallen - aber schwarz-weiß gefällt mir sehr gut, wie übrigens auch Dein Papier- DIY.
    Deine Blume erinnert wirklich an ein Unterwassergewächs, das sanft in der Strömung des Meeres hin und her schwingt, an eine Anemone - wo gehen meine Gedanken nur hin am frühen Morgen!?!?
    Ich wünsche Deinem Großen alles Gute und Dir ein schönes Wochenende, wenn die heutige Anspannung vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da drücke ich gaaanz fest die Daumen!! Aber bei dieser Unterstützung wird bestimmt nichts schief gehen.. lächel!! Deine weiß/schwarze Deko finde ich total schön. Besonders die Vase und Dein Dalahäst gefällt mir sehr! Also, toi, toi, toi an Deinen Sohnenmann und Dir einen wunderbaren Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da drücken wir erst einmal die Daumen. Das wird.
    Aber wer achtet schon bei Deinem Bild auf die Pflanze "gg" wenn im Hintergrund so ein tolles Fenster steht. "gg".
    Wünsche Dir einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schwarz weiße Deko mag ich auch , die weiße Chrysantheme passt schön in die kugelige Vase. Für Deinen Sohn viel Glück bei der Abi Pfüfung ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ~Liebe Nicole~
    Aber klar doch drücke ich da die Daumen!
    Die Kinderschokolade in dieser Verpackung kenne ich noch gar nicht, aber die Werbung schon. Was für eine nette bzw. süße Idee. ..
    Dein Blumenarragement in Black and White sieht fantastisch aus. Genau mein Ding!
    Heute hole ich mir auch noch ein paar weiße Rosen beim Discounter,denn mir ist gerade schwer danach.
    Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die schwarz-weiß-Kombi hat eine tolle Wirkung! Bin ihr auch schon erlegen. Für deinen Sohnemann drück ich ganz fest die Daumen! Bei uns hat das zum Glück noch etwas Zeit.
    Ja, die Chrysantheme hat wirklich was von einer Koralle, würde also auch gut ins Bad passen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole, lieben Dank für die lieben Worte bei mir... Das mit dem Verlinken war wieder nicht so einfach, da musste mein Sohnemann Telefonjoker spielen und siehe da, hat geklappt. Apropos Sohnemann: Hier sind natürlich alle Däumchen und von Emil auch alle 4 Pfötchen gedrückt aber ich bin mir sicher, mit der tollen Schoki schafft er das wirklich... Es sei denn, er isst die Schoki statt die Prüfung zu schreiben, mh.
    Deine Deko ist wiedermal bezaubernd, leider stehe ich so gar nicht auf Chrysanthemen... Aber muss mir ja auch nicht gefallen. Mir gefielen "damals" die Farben blau und rot - heute weiß ich nicht, was mich geritten hat... Aber so ist es im Leben, man entwickelt sich weiter und man verändert sich, gelle.
    So, jetzt gehe ich wieder arbeiten... Dir ein ganz schönes Wochenende (und nicht so kribbelig sein)
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Schön diese Korallenblüte, finde auch dass sie so ähnlich aussieht. Und seltsam, bin momentan auch auf Schwarz Weiß gekommen und deine Deko gefällt mir sehr.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke deinem Grossen auch die Daumen - aber der wird da bestimmt packen! Aus eigener Erfahrung weiss ich wie nervös die Mütter daheim "rumtigern". Nimm doch auch ein Stückchen Schokolade - das beruhigt ungemein! Es ist doch gut, wenn sich unsere Vorlieben immer wieder mal ändern - so bleiben wir und die Wirtschaft in Bewegung!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    mit der Schokolade könnte ich auch gestärkt in eine Prüfung gehen! Die Blume zusammen mit dem schwarz weiß Look gefällt mir gut....ich habe ja auch immer mal Vorlieben für andere Farben komme aber wieder darauf zurück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Nicole!
    Ich wünsch deinem Sohnemann auch alles Glück dieser Welt.... was spannend!!!!
    Dein Arrangement sieht wunderbar aus! Der Geschmack ändert sich bei mir auch stetig.... wo ich früher alles eher in Beige-Tönen hatte, kommt jetzt immer klares Weiß zum Vorschein ;0)
    Die Chrysantheme hat wirklich was von einer Koralle !
    Hab ein schönes Wochenende und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole ...
    Wenn ich deine Deko so sehe , gefällt mir Schwarz/ Weiß auch sehr gut ... aber bei mir haut es mich nicht vom Hocker ... komisch ...
    Auf jeden Fall werden Daumen gedrückt ... aber ich bin sicher , Dein Sohn wird das schaffen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. TOI TOI TOI für den Sohn! Er ist sicher nicht weniger hibbelig!
    Deine Fotos sind wieder mal SPITZE!
    Und der Becher, der ist obergenial! Hast Du den selbst bemalt?

    AntwortenLöschen
  17. Schön sieht das aus, die weiße Blüte inmitten der schwarz-weißen Deko.
    Und deinem Sohn drücke ich ganz fest die Daumen! (Wahnsinn, Abi so früh im Jahr, ganz ungewohnt für mich in Bayern).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ja Schwarz-Weiß hat schon was, ich bin im Moment, zumindest beim Werkeln, auch voll auf dem Trip. Die Tasse (?) gefällt mir auch sehr gut.

    Interessant, dass mir mittlerweile auch Spinnenchrysanthemen gefallen. Bei uns waren das früher immer Friedhofsblumen, dabei sind sie doch so hübsch und sehen manchen Dahlienarten sehr ähnlich.

    Deinem Großen alles Gute fürs Abi!

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    die Damen sind auch hier gedrückt! :-)
    Schwarz und weiss (und grau) sind immer gute Farben, finde ich, und man kann so vieles dazu kombinieren wenn man mag. Dein Blümchen ist toll, für mich sieht es ein bisschen wie eine Dahlie aus, und an ein Unterwassergewächs hat es mich auch erinnert. Sehr hübsch!
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Nicole, ich find das echt toll. Ich mag auch sehr gern schwarz weiß meist noch mit einem kleinen Hauch von Türkis. :)

    Lg und ich find das echt schön!
    Kannst du mir evtl auf meinem Blog eine Nachricht hinterlassen, wo du mir mitteilen kannst, wo du immer die ganze Deko her bekommst ?
    Ich suche auch immer, aber manchmal ist mir auch einfach zu teuer ;(

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    klar drücke ich Deinem Sohn die Daumen!
    Deine Blume im schwarz-weiß Style gefällt mir.
    Ich bin ja der braun-weiß Typ, kann mich aber
    für Dein heutiges Arrangement begeistern.
    Eine sehr hübsche Blüte!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ...die schwarz weiße Deko gefällt mir, liebe Nicole,
    so ruhig und klar...passt gut zur Zeit,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    jetzt wird dein Sohn sicher schon die Arbeit hinter sich haben!
    Gut war,dass du ihm ganz nah die Daumen drücken konntest. Die Schoki hat bestimmt auch geholfen!
    Deine Deko sieht toll aus, passt sehr gut zu der Jahreszeit!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole !
    Stimmt, die Koralle sieht etwas aus wie eine Chrysantheme ! Total schön !

    Und für Deinen Sohn sind die Daumen natürlich feste gedrückt ! Tschakka, das schafft er !

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne, ist klar: dass mit der Koralle und der Chrysantheme muss natürlich andersrum *patschvordieStirn*

      Löschen
  25. Uiuiui, da werden die Schüler wohl heute denken, was ist das für eine schusselige Person? Die vergisst immer, was ich gesagt habe ;o)
    Die jungen Leute wissen ja nicht, daß die schusselige Person mit den Gedanken gaaaaanz woanders ist ;o)
    Ich drücke die Daumen, daß alles wunderbar klappt. Mit der süßen Kinderschokolade bestimmt ;o)))
    Dann entspanne Dich mal zum Wochenende. Ganz liebe Grüße, Elke
    PS: Das Grün ist wahrlich von den Blümchen ;o)

    AntwortenLöschen
  26. hallo du liebe! so schön sieht es bei dir aus!!!! das ist auch immer mein problem... pastel und rosa und rot und sonst ist schön, aber schwarz weiß mag ich auch unheimlich gerne :) heute kam mir der gedanke den tisch schwarz zu streichen ;) ich glaube das werde ich aber nicht machen... obwohl... naja, mal sehen;)
    ich hoffe, ihr habt heute alles gut überstanden und ich wünsche euch ein erholsames wochenende :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön!! Wunderbare Fotos!! Und wie cool ist das Pusteblumenschälchen ...

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Deine Blümchen erfreuen mich am Freitag immer so sehr und dieses schlichte, weisse mag ich besonders gerne. Bei uns soll ja morgen der grosse Schnee kommen, ich bin gespannt, ob es jetzt doch noch ein bisschen Winter wird.
    Hab ein kuscheliges und gemütliches Wochenende und fühl dich lieb umarmt von mir.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ja, der Geschmack ändert sich immer wieder...vielleicht kehrst du ja in ein paar Jahren wieder zu grün zurück... :) ...bin mal gespannt, was als nächstes kommt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ich tippe gerade etwas langsam, da ich beide Daumen ganz feste drücke!
    Vielleicht kommt sogar sein Lieblingsthema dran! :-)
    Ob dir so ganz und gar s/w steht? Ich bin gespannt. Grün ist so schön und war schon immer meine Lieblingsfarbe! Deine Kombi mag ich trotzdem sehr gerne leiden!
    So und nun ein schönes WE bzw. wir lesen uns bestimmt noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    bestimmt hat er es jetzt schon überstanden und die Aufregung hat sich etwas gelegt.
    Mir gefällt deine Schönheit mit dem Ginster als Begleitung, harmoniert sie doch mit der Vase perfekt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    klar drücken wir die Däumchen...Bio hatte ich als Leistungsfach im Abi ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    bei mir verändert sich der Geschmack auch immer ein bisschen. Wäre ja auch langweilig - 20 Jahre die gleich Einrichtung.
    Dein Sohn ist aber früh dran mit den Abi Klausuren. Bei meiner Tochter geht es erst im März los.
    Bestimmt schafft er die Prüfung ;-)

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, wie aufregend! Da drücke ich fest die Daumen. Ich war am Dienstag gerade wieder im Bistro.
    Dein Blümchen sieht fast aus wie eine Dahlie. Mit der Koralle hast du recht, oder eine Seeanemone in der ein kleiner Clownfisch wohnt.
    Hab ein schönes ruhiges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich hoffe Dein Sohn hat alles gut bestanden!
    Dein Blümchen sieht schön aus, das Schwarz und Weiß war jetzt noch nie so meins.
    Es sieht bei Dir wirklich sehr schön aus und es gefällt mir auch. Doch nicht bei mir.
    Ich kann Dir jetzt nicht sagen warum, doch eins kann ich sagen ich mag kein Schwarz.
    Ich habe ein einziges Kleidungsstück das ganz Schwarz ist.!
    Zum ersten Mal habe ich heute auch ein Bild verlinkt bei der lieben Helga.
    Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Deine Blume ist schön und das Drumherum sowieso.
    Gefällt mir auch sehr, so in weiß.
    Ich drücke deinem Kleinen die Daumen. Mein Monsterjunge ist jetzt auch langsam dran.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    dein Sohn hat die heutige Prüfung bestimmt gut gemeistert, ich wünsche dann jetzt viel Erfolg für die noch kommenden Klausuren.! Dein Sträußchen incl. Deko gefällt mir sehr. Man ändert den Geschmack, vor Jahren hätte ich Chrysanthemen nicht gemocht.
    Ein gemütliches WE wünscht dir und deiner Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    mir geht es wie dir, was die Farben angeht. Ganz früher gab es bei mir (fast) alle Farben, sogar gelb und orange...Heute schaudert es mich, wenn ich daran denke, damals hat es mir gefallen!
    Inzwischen kann auch ich schwarz-weiß etwas abgewinnen, obwohl es bisher doch noch nur recht spärlich hier vertreten ist. Aber ich lese etliche Blogs, in denen diese Farbe dominiert und das gefällt mir!
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hej Nicole,
    mit dem Vergleich der Koralle liegst du gar nicht so falsch! Die Blume wirkt wirklich so!
    Deine Deko ist bezaubernd!
    Also ich hals bekennende Winterliebhaberin hoffe doch schwer, das während der Winterzeit nochmal richtig Winter wird ♥!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  40. Ich drücke auch erstmal die Daumen, naja einen, der andere ist gerade krank.
    Deine Deko gefällt mir supergut, sieht toll aus. Besonders das Pferd gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    das Thema Farben finde ich sehr interessant. Wer bestimmt, welche aktuell sind, warum findet man gerade die Farbe zu dem Zeitpunkt gut, das Thema hatten wir damals auf der Fachoberschule Gestaltung. Oft findet man nach einiger die Komplementärfarbe der jeweiligen Farbe gut. Deine Deko ist sehr schön,
    wünsch dir ein schönes Wochenende, Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Nicole! Hübsch sieht es aus, dein Blümchen. Du findest Gefallen an Schwarz-Weiß? Das finde ich toll! Genauso toll wie deine Bilder! Fast hätte ich es vergessen: Hab dein Papier-Bild mitgenommen! :-)) Liebste Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole
    Deine schwarz weiß Deko gefällt mir sehr gut....obwohl schwarzen gar nicht meine Farbe ist...aber vielleicht in ein paar Jahren auch ☺️ Ich hoffe die Schoggi hat deinem Junior geholfen....
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    Schwarz - weiß finde ich auch klasse.
    Gefällt mir komischerweise auch immer mehr.
    Hoffe die Prüfung vom Sohnemann ist gut gelaufen.
    Ich wäre ja auch sowas von aufgeregt gewesen.
    Da brauch man schon mal Schoki.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    das mit den Farben ist so eine Sache. Habe am Donnerstag ein wenig darüber in meinem Blog geschrieben.
    Kannst es ja mal durchlesen (www.gartenengel.blogspot.com).
    Farben haben immer mit unserem Leben zu tun. Wenn Du darüber nachdenkst was sich gerade in Deinem Leben geändert hat, also im Privaten wie im Beruflichen Bereich, dann kann es schon sein, dass Du darauf kommst, warum Du gerade so auf weiß und schwarz stehst. Denn die beiden sind ja gegenpolig. Also "alle Farben und Licht" sowie "alle Farben und kein Licht". Vielleicht habe ich Dich ja auf eine Idee gebracht.
    Wenn Du noch Fragen hast, bitte gerne.
    Ansonsten hoffe ich, dass Dein Sohn seine Abi-Prüfung geschafft hat.
    Liebe Grüße der gartenengel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    so schwarz-weiß sieht deine Deko auch schick aus und das ist zeitlos,oder?
    Die Chrysantheme erinnert mich auch an eine Anemone aus dem Meer!Fehlt nur noch Nemo:)
    Hoffe,dein Sohn hat die erste Prüfung gut überstanden und die Schokolade ist ja niedlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  47. Deine Chrysantheme ist ein richtiger Hingucker, liebe Nicole !!! Lange Zeit war sie ja verpönt, aber nun ist sie wieder "salonfähig". Es kommt natürlich auch darauf an , wie man sie präsentiert ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    ich als schwarz/weiß Fan mag deine Bilder sehr ♥ Die Chrysantheme macht was her :) Ich hoffe dein Sohn hat seine Klausur gut hinbekommen - das ist eine spannende Zeit (für alle Beteiligten), die richtige Motivation hast du ihm ja mitgegeben!
    Hab einen feinen Sonntag (hier liegt übrigens Schnee)!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole,
    deine schwarz/weiß Deko gefällt mir sehr gut, hübsches Blümchen.
    Bestimmt ist beim Sohnemann alles gut gegangen, ich meine mit so liebevoller Nervennahrung !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  50. schön ist es bei dir - aber ich selber brauche kleine tupfer Farben wie die Natur : himmel blau - grass grün - blumen gelb rot usw. - jeder macht sich sein heim nach seine gefühle zurecht.
    ich muss mal deine frühere grün-deko ansehen ;)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,

    echt bei euch laufen schon die Abi-Prüfungen? Die Freundin von meinem Sohn hat die 1. Prüfung erst Ende März. Dann fangen die Sommerferien bei euch bestimmt früh an dieses Jahr?! Dann drücke ich mal mit die Daumen. Ich weiß wie aufgeregt man als Mutter ist ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo du Liebe,
    die Abizitterpartie ist sicher gut in trocknen Tüchern und ihr könnt euch wieder entspannen bis zum nähsten Termin.
    Dein Blümchen ist sooooo schön und dein Vergleich passt perfekt. Der schwarz-weiß Look gefällt mir auch immer besser, da wir aber viele Holzmöbel haben, mag ich ihn hier bei uns nur in verschiedenen Räumen.
    Ich finde es wundervoll, dass wir alle ganz nach unserem Geschmack leben können. Zumindest doch die allermeisten von uns. In anderen Ländern würden sie wohl die Köpfe schütteln.
    Liebe Nicole, jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum und ich muss mich mal um meinen Buchpost kümmern ;-) Erst aber möchte ich noch bei Traude ein paar Lachfalten retten und da hätte ich auch noch was aus Papier für dich und oje, am 20. der 12tel Blick ja sach mal ist denn das die Möglichkeit sooooo vieles, *tss
    da sag ich aber mal hurtig tschüss und wünsche dir einen perfekten Start in die neue Woche,
    gaaaanz liebe Grüße von mir :O) und daaaanke für deine lieben Besuche *seeeeehrfreu*

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    vielen Dank, dass du mein Bild mitgenommen hast.
    Ich hoffe die Prüfung hat dein Sohn gut überstanden.
    Deine Blumenbilder mit der Dekoration finde ich sehr schön. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥