Mittwoch, 7. Januar 2015

Von süßen Schweinereien und zwei Gewinnerinnen


Wir haben Zuwachs bekommen...
Rosalie, das Glücksschwein, ist bei uns eingezogen




Ein bisschen schüchtern schaut sie noch aus, aber das trügt. 
Denn Madame hat es faustdick hinter den Ohren




Sie büxt gerne aus um hier und dort ein wenig zu schnuppern,




Freundschaften zu schließen ♥




und immer wieder UnMögliches auszuprobieren




Was bin ich froh, wenn sie wieder brav in ihrem Körbchen sitzt.

Genäht wurde sie von Tanja für unser skandinavisches Landhaus-Wanderpaket.


Und es geht auch "schweinisch" mit meinem 2in1day-Bild weiter




 Dieses Bild beinhaltet alles, was im Dezember wichtig war.
Glücksschweine für 2015, Sterne und Weihnachtskugeln und ein kleines bisschen Schnee.

Das Bild verlinke ich jetzt bei Ulli´s toller Aktion

So, und nun noch die beiden Glückspilze,
die ab jetzt jeden Tag an mich denken werden, ob sie wollen oder nicht ☺
(Für Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung!)

Je einen niwibo-Kalender haben gewonnen





und 



Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden.
Ich freue mich für Euch ♥

Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Vielen Dank für´s Mitmachen und es gibt bestimmt bald wieder ein Giveaway.

Und dann möchte ich noch meine neuen Leser ganz ♥-lich begrüßen. 
Fühlt Euch wohl und ich freue mich, dass Ihr mich hier begleiten möchtet.

Nun genieße ich noch unseren letzten Ferientag, 
denn ab morgen geht auch hier die Schule wieder los.

♥ Ganz liebe Glücksferkel-Grüße ♥

  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Was für ein süsses Schweinchen ;-)! Na wenn das kein Glück bringt? Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir einen schönen letzten Ferientag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ach die sind ja süß. Hauptsache sie ferkeln Dir nicht alles voll :-)))
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnnen.
    Dann genieß mal den letzten Ferientag!
    GGGGGLG
    aus Bochum
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    na das ist ja eine niedliche Schweinerei. ;-)))
    Bei uns geht heute die Schule wieder los. Genieße den Tag!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja ja, die, die so unschuldig ausschauen sind ja meistens die, die es faustdick hinter den Ohren haben - eben genau wie Rosalie! ;-) Sie ist aber wirklich niedlich und da fällt mir ein, dass in meiner Tilda-Box im Keller auch noch zwei Schweinchen schlummern... Vielleicht sollte ich die mal wieder ans Tageslicht lassen.
    Den Kalender-Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich - dieses Giveaway habe ich leider, leider irgendwie verpasst, aber das kommt davon, wenn man sich (fast) internetfreie Weihnachtsferien gönnt!
    Alles Liebe und einen schönen Tag
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    zum Glück ist das Schweinchen schön rund gefuttert und passt nicht zwischen dem Geländer hindurch! Das wurde wohl für waghalsige Schweineabenteuer gefertigt ;o)
    Dann mal viel Freude am Familienzuwachs!
    Meinen Sohn habe ich gerade in die Freiheit entlassen. Der erste Schultag ist da!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich zum Jahr mit niwibo und Dir schicke ich liebe Grüße in den Mittwoch, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen....dein Schweinchen ist ja knuffig....bei so einem Schwein muss ja schwein haben 😊
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    so viel Schwein, dass kann ja nur Glück bringen ;-))) und das reicht so gar bis zu mir ;-)))
    DANKE!!!
    Ich freue mich riesig, schreib jetzt lieber aber nicht "wie ein Schnitzel", das wäre doch irgendwie unpassend ... lach

    Du Liebe, hab vielen Dank für das Give-Away und meinen ersten Glücksgriff in diesem Jahr - freu, freu, freu!!!!


    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Och, wie süß! :-)
    Schade, der Kalender wäre toll gewesen! An Dich denken tue ich jedoch sowieso!
    Brauche mich nur um gucken...! :-)
    Sag mal, was hast Du für einen tollen Stapel Dekobücher!! Leider dreht sich mein Tablet mit.
    Doch ich erahne Schätze!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Schweinchen Rosalie ist wirklich total knuffig. Auf das es Dir ganz viel Glück bringt.
    Dein 2in1 Bild ist Dir wirklich gelungen,schöne Idee alles zu integrieren was im Dezember wichtig war.
    Und jetzt gratuliere ich noch schnell den Beiden glücklichen Gewinnerinnen, die mit den Nebenwirkungen bestimmt locker klar kommen werden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Schweinderl - und Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Was für eine süße Kombination im 2in1 ! Klasse ! Die Schweine sind aber auch zuuuuu süß!
    Schade, das Giveaway habe ich wohl verpasst---buhuuuuu ;0)------, aber den Gewinnerinnen meinen Herzlichsten Glückwunsch --- ich freu mich mit euch !!!☺
    Hab noch einen schönen Tag liebe Nicole
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ein tolles 2 in 1 hast du da kreiert, und vor allem auch noch mit Sinn!
    Dir, deinen Schweinchen und deinen Lieben eine schöne kurze erste Woche und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    P. S.: Am Wochenende kämpfe ich wieder mit dem Stativ, ich denk' dann mal an dich ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst dein kleines Schweinchen!
    Schönen Tag wünscht
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein "Sau"guter Post. Wenn das mal kein Glück bringt! Dir alles Gute fürs neue Jahr und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !!
    Das Schweinchen ist ja supersüüüüß ... viel Glück soll es dir bringen :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Süße Schweinereien? Na, der Titel machte schon mal neugierig *lach*
    Eine süße Rosalie hast du da!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  17. ~Liebe Nicole~
    Das ist ja ein sehr hübsches Schweinchen. Witzig wie es da so keck aus dem Korb herausguckt.
    Bei dem bezaubernden Anblick muss man automatisch lächeln und hat sofort gute Laune.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Schweinchen ist ja zu süß! Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich es nicht!
    Herzlichen Glückwunsch an deine beiden Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. wow....... gewonnen?
    Freue mich!
    Dein Schweinchen ist echt süß
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole ,
    Das Schweinchen ist super süß, genau wie das Doppelbild :)
    Glückwünsche an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deinen Besuch. ;-)
    Rosalie ist ja ein richtig kleines Entdeckerschweinchen.
    Und wenn sie und ihre neue Freundin (?) Dir und dem Rest
    der Familie so viel Glück bringt, wie die beiden versprechen,
    kann 2015 ja getrost kommen.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin
    bringen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    das rosa Schweinchen ist soooo niedlich und du hast es uns so lieb vorgestelltt. Dieses Schweinchen kann nur Glück bringen :)
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderbare Schweinerei... allerliebst... lächel!! Ob da wohl noch kleine Ferkelchen zu kommen?! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie süüüß!! na, das Schweinchen wird Dein Haus bestimmt ganz schon aufmischen **zwinker**.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    zuckersüß ist Deine Rosali. Da verzeiht man doch gern den Unsinn den sie in Eurem Haus treibt, oder?
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole! Das hast Du total süß geschrieben und fotografiert! Allerliebst das Schweinchen! ;) Dir einen tollen Abend! LG Isa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    danke für Deine guten Wünsche. Gutartig ist es leider nicht und ich werde ein ziemlich hartes Jahr vor mir haben. Danach gibt man mir aber sehr gute Chancen aus Heilung.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Niicole,
    die Schweinchen sind total niedlich ;-))
    Und den Gewinnerinnen ❤️Lichen Glückwunsch!!!
    Wir sehen uns!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    so süß ist das Schweinchen Rosalie.
    Und das Bild für die Ulli ist sehr schön geworden.
    Meinen Glückwunsch für die zwei Gewinnerinnen.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Das kleine Ferkel scheint dich ja ganz schön auf Trab zu halten. Aber es ist sooo niedlich mit seinen Blümchen, da kann man ihm nicht böse sein.
    Dein 2 in 1Bild ist toll geworden, ein perfektes Januar Bild.
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen. Bei mir gibts übrigens auch gerade was zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hahaha liebe Nicole,

    andere kommen auf den Hund und Du auf´s Schweinchen. So eine süße Ferkelei - mir hat die Fotostory sehr gut gefallen und das Schweinchen ist ja auch zauberhaft.Toll mit den Blümchen drauf :0)
    Den zwei Gewinnerinnen gratuliere ich aufs Herzlichste und wünsche viel Freude mit ihrem Gewinn.

    Hab noch eine schöne Woche und mach es nicht so streng, gell?!

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  32. Du Liebe,

    ein sehr "schweiniger" Post ;-))

    Ich freue mich sehr für die liebe Karin ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Rosalie ist ja echt ne Hübsche und hat sich schon gut eingelebt bei dir:)
    Deine Motive für das 2in1 Bild sind auch gut gewählt!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich gratuliere ganz herzlich den zwei Gewinnerinnen zu ihrem tollen Preis!
    Das Schweinchen Rosalie ist wirklich putzig.....
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Rosalie ist ja ne süße und sooo hübsche. Die dürfte auch bei mir einziehen ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    Das Schweinchen ist ja total süss!
    Ich muss mal, bei Gelegenheit, versuchen so eins selbst zu nähen.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Gute Nacht und süsse Träume.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ohhh das Schweinchen ist ja soooo niedlich.
    So richtig zum lieb haben.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole!
    Tolle Schweinchen, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    dann kann ja dieses Jahr nichts schief gehen bei dir...wenn du jetzt so viel Schwein hast... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Deine Schweinereien sind herzallerliebst ♡
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Schweinchen sind richtig süß. Mit solchen Glücksschweinchen wird das ja bestimmt gut werden.

    Liebe Grüße
    Jessica

    P.S. Ich bin deiner Anregung wegen der Küche gefolgt. War garnicht so einfach ;)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    was für ein herziges....nein, rosiges Schweinderl!
    zuckersüss!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    ach, ist die aber süss, diese kleine Sau!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Silvie

    AntwortenLöschen
  44. Hey Nicole! Netter Mitbewohner :-)
    Schönen Abend dir! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  45. OHHHHHH des SCHWEINDAL dat soooo guat zu meine zwoa SCHWEINDAL passen:
    I MOAN sooo optisch..gggggg
    mei scheeeen das de ZWOA gwonnen ham de werden sich gfrein
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine süße Wutz! ;) Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (schreibt man das so?! Sieht komisch aus... so viele N ;) Ich bin beim Bloggertreffen leider nicht dabei. Ich hoffe aber, das wieder eins ein bisschen näher stattfindet und ich an dem Tag auch kann. Ich würd mich freun, dich mal wieder zu sehen meine Liebe :D
    Hab ein schönes Wochenende (und sei nicht zu streng zu deinem neugierigen Schweinchen, grins)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    süss sind die Schweinchen, besonders das aus Stoff gefällt mir richtig gut! Hoffentlich treiben sie zusammen nicht zu viel Unfug :D
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥