Montag, 2. Februar 2015

Buntes Bloggertreffen in Köln und mein 2in1 Bild


Hallo Ihr Lieben! 

Zurück vom Bloggertreffen in Köln gibt es heute die versprochenen Bilder




Es war ein schönes Treffen mit 19 (!) netten Mädels.
(So viele waren wir noch nie)

Köln ist für mich eine wunderbare bunte Stadt, 
die sich auch am Samstag wieder von ihrer charmanten Seite zeigte




Blauer Himmel und Sonnenschein empfingen uns in der Ehrenstraße.
Das änderte sich jedoch zwischendurch und alle wurden einmal nass.
Aber zum Glück gibt es ja genügend Geschäfte, um sich aufzuwärmen 




Im "Granit", einem schwedischen Deko-Geschäft, war Schwarz-Weiß-Grau angesagt  




Während wir in der "Geschmaxsache" ,
die wir der Größe halber nur in kleinen Gruppen betreten konnten, 
in allen Farben schwelgten




Wovon Britta / b-tree hier wohl gerade Tina (ohne Blog) und Diana / Hasenhäuschen 
überzeugen möchte?




Im "Hans im Glück" wurde nach dem ersten Shoppen ausgiebig gegessen und gequasselt.
19 Mädels auf einmal, den Geräuschpegel könnt Ihr Euch vorstellen...

Danach löste sich die Gruppe langsam auf,
während der Rest eine zweite Shopping-Tour unternahm.
Es war ein toller, etwas anstrengender Tag, an dem leider zu wenig Fotos gemacht wurden.
Noch nicht mal ein Gruppenfoto!!!
Aber wir sind vor lauter, lauter gar nicht dazu gekommen. 

Ich sage noch mal Danke an alle, die dabei waren.
Auch für die lieben Mitbringsel,
von denen es die meisten nicht mehr leben...
Bei Tilla könnt Ihr jedoch einen Teil bewundern.
Und den nicht essbaren Rest zeige ich in den nächsten Tagen.


Und hier kommt noch mein 2in1 Bild, verlinkt bei Ulli. 

Eine Kombi aus meiner weißen Chrysantheme von - hier -
 und meinen DIY Kerzenständer von - hier -    




Nun wünsche ich Euch einen stressfreien Wochenanfang. 
Ich habe heute morgen meine zweite Fitness-Stunde mit Powerplate
Kennt das jemand von Euch?
20 Minuten effektives Training und man fühlt sich danach,
als ob man einen Halbmarathon gelaufen wäre...  

Ich hoffe nur, dass der Muskelkater sich diesmal in Grenzen hält. 
Nach der ersten Stunde kam ich fast nicht mehr die Treppen hoch zur Umkleide.
Und der nächste Tag war noch schlimmer...

Habt eine schöne Zeit und wir lesen uns ☺

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du Liebe.

    Ich hab schon gehört, dass Euer Treffen wieder ein voller Erfolg war. Und dann noch blauer Himmel und so eine schöne, große Gruppe.
    Es ist klasse, dass Ihr so einen schönen Tag zusammen erleben durftet.
    Dein "doppeltes" Bildchen ist wie immer einfach zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche ♥ Mach's gut ♥ ♥ :-)

    Liebe Grüßchen schickt Dir Deine Bluemchenmama :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Das Treffen war bestimmt ganz wunderbar.
    Danke für die netten Impressionen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole
    Potz, 19 Mädels, das sind echt viele. Da kann ich mir vorstellen, dass es anstrengend war. Ich würd ja total den Überblick verlieren. Deine Fotos sind toll und lassen mich an alte Zeiten denken, als ich immer ende Januar in Köln war wegen der Möbelmesse.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spass auf der Powerplate. Kennen tue ich die persönlich nicht, aber gut tun würde mir das Training momentan auch. ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole!
    Hui, ihr wart ja richtig viele bei dem Treffen in Köln.
    Und das glaube ich sehr gerne, dass es euch wieder so viel Freude bereitet hat.
    Ich mag Köln auch sehr, denn da gibt's wirklich super Geschäfte zum Kruschteln :-)
    Ich war sogar mal an Frauenrecht/Karneval dort,da war ja echt Jung und Alt auf den Beinen. Aber auch jede Krawatte abgeschnitten. ...war ein lustiges Erlebnis.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Sport und vorallem kein weiteres Muskelkater mehr.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    War sicher ganz toll euer Treffen!!! Ich finde es spannend die Menschen dahinter kennenzulernen!

    Ich drück dir die Daumen das der Muskelkater nicht zu arg wird!! Powerplate kenne ich zwar nicht, aber Muskelkater habe ich auch gerade :0D Habe einen neuen Kurs angefangen. Der zweite Tag ist immer schlimmer....autsch. Aber heute Abend geht es weiter ;0)
    Einen schönen Tag dir!!!
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das klingt nach viel Spaß!Sehr schön!
    Ich war am Samstag in Koblenz und war erstaunt, dass ihr da fast schon Frühling habt - überall in der Stadt schon Stiefmütterchen gepflanzt und so grün!Bei uns ist es ganz weiß und es schneit immer noch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ohne Muskelkater :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Liebes. ...schöne Eindrücke hast du mitgebracht...Danke dafür!
    Powerplate ...jaaa ein ganz feines Gerät...hoffentlich hält sich dein Muskelkater in Grenzen...alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Liebes. ...schöne Eindrücke hast du mitgebracht...Danke dafür!
    Powerplate ...jaaa ein ganz feines Gerät...hoffentlich hält sich dein Muskelkater in Grenzen...alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Bloggertreffen sind einfach toll! Und bei euch waren es so viele Bloggerinnen!
    Bin vor einer Woche in ein (nicht gewollt organsiertes) Mini-Bloggertreffen gestolpert, hihihi... Da waren wir plötzlich 5 CH-Bloggerinnen zu Besuch im Laden der Baumhausfee. Das war super. Und an Gesprächsstoff mangelt es bei solchen Treffs nie, oder?
    Wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Woche.
    Liebe verschneite Wintergüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das war ja eine große Runde.
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem tollen Tag an.
    Schade das es kein gemeinsames Bild gibt!
    Viel Spaß beim Sport. (da müsste ich mich auch mal wieder blicken lassen)
    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ach wie schön - ein Bloggertreffen. Ich war leider noch nie auf einem - ich wohne wohl etwas ungünstig!!
    In Köln war ich vor vielen Jahren einmal, die Stadt hat mir sehr gefallen.
    Powerplate kenne ich, allerdings nur vom Lesen. Muskelkater - oh je, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon lange keinen mehr hatte. :-)
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deine lieben Worte!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da wart ihr dieses Mal eine ganze Menge an Mädels,....schön!
    Hört sich nach einem tollen Tag an, und kann mir gut vorstellen, dass da viel geschnattert wurde.
    Danke fürs teilhaben!
    Wünsche auch dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Es war so schön. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein! Auch wenn ich früher weg musste. :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    du hast wenigstens ein paar Bilder von unterwegs gemacht.
    Schade, dass wir von uns kein Foto gemacht haben.
    Es war wieder sehr schön mit dir und das unser FC auch noch gewonnen hat, war die Krönung.
    Dein 2 in 1 Bild sieht interresant aus, so etwas habe ich noch nicht ausprobiert.
    Hoffentlich hast du keinen Muskelkater, den kannst du doch bei deinen Treppen nicht gebrauchen, lach.....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Nicole,
    du hast wenigstens ein paar Bilder von unterwegs gemacht.
    Schade, dass wir von uns kein Foto gemacht haben.
    Es war wieder sehr schön mit dir und das unser FC auch noch gewonnen hat, war die Krönung.
    Dein 2 in 1 Bild sieht interresant aus, so etwas habe ich noch nicht ausprobiert.
    Hoffentlich hast du keinen Muskelkater, den kannst du doch bei deinen Treppen nicht gebrauchen, lach.....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Hey du Liebe!
    Wahnsinn, ihr ward 19 Frauen? Das ist ja klasse! Und das ihr ne Menge Spaß hattet, dass kann ich mir nur zu gut vorstellen ;0) Köln ist eine wunderbare Stadt, ich war schon lange nicht mehr da..... hmmmm..... das sollte ich mal ändern, bei den tollen Läden, die ihr Lieben dort aufgetan habt !!!
    Dein 2in1 ist wunderschön geworden, ich war schon gespannt, was das mit den Noten auf sich hat... (ich hatte das bei Jinx und Petra gelesen ;0) ... und es ist auch soooo schön hell, toll!
    Hab einen guten Wochenstart und bis die Tage ☺
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Ich freue mich für euch, das das Bloggertreffen schön war.
    Bei 19 Mädels war auf jeden Fall ganz schön was los.
    Dein 2in1 Bild gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    danke für die schönen Bilder, so konnte ich jetzt noch ein bischen mitlaufen.
    "Mitessen" war ja schon am Samstag bei Julia möglich. ☺
    Dein 2in1 Bild ist super geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Das Bloggertreffen klingt und schaut nach einem gelungenen Tag aus. Vielen Dank für den Einblick.
    Dein 2in1 Bild ist klasse geworden!!
    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    da scheint ihr ja eine schöne Zeit zusammen gehabt zu haben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. das hört sich wirklich nach Spaß an. Und wahnsinn wie viele Mädls zusammengekommen sind. Es war bestimmt ein wundervoller Tag. Mit dem Wetter hattet ihr ja schon mal Mega Glück.
    Hab einen schönen Wochenstart. LG, Martina
    ps. von dem powerplate hab ich schon gehört, gemacht hab ichs aber noch nie. Ich bleib erst mal beim laufen und Bauch-Beine-Po-Training. Von dem krieg ich auch oft genug Muskelkater. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das klingt nach einem tollen und gelungenen Treffen mit so vielen lieben Mädels! Danke für die schönen Bilder!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    dir noch einmal ei dickes DANKE für die tolle
    Organisation unseres Bloggertreffens!!
    Es war wieder klasse mit euch ;-)))
    An ein Gruppenbild hat, glaube ich, keine von uns
    gedacht;-)
    Dein 2 in 1 Bild sieht toll aus!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Nicole,
    DU hast wenigstens Bilder gemacht...:-) ich habe nur drei Handyfotos, also nix für den Blog.:-( Aber es war wirklich sehr schön und lustig am Samstag! Danke nochmal für die Organisation!!
    Muskelkater hört sich gut an!:-)
    Hab noch einen schönen Montag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Das Treffen war bestimmt super
    Mir gefällt dein 2in1 Bild sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    na das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an
    und wenn ich die Bilder so sehe auch nach ein teures :-)
    Bei soviel schöne Sachen hätte ich zugeschlagen....
    Powerplate kenne ich nicht hört sich aber hart an.
    Ich mache im Moment Spinning ( auch nicht ohne) und drums a live,
    beides macht total viel spaß.
    Gehe gleich auch wieder trommeln.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    so viele Mädels, da kann ich mir gut vorstellen dass nicht jeder zu Wort kommt.
    Schön, das es Dir gefallen hat und Du ein paar Bilder zeigen kannst.
    Ihr hattet auch tolles Wetter und shoppen geht immer.
    Ich hätte mich für das Bunte entschieden. Ich ja klar.
    Schönen Abend liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole!
    Da habt ihr aber schöne Geschäfte geentert. War bestimmt ein sehr lustiger Tag.
    Dein 2in1 Bild gefällt mir sehr gut. Da fällt mir wieder auf, dass ich immer noch kein Notenpapier für meine Spule gefunden habe.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    das klingt nach einem tollen Bloggertreffen und sieht nach sehr schönen Geschäften aus.
    Das waren aber viele Mädels auf einen Treff.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    ohhhhhhwei, ich hab nur ein Hasenohren-Foto von Andrea!!!!! Da wär sie nicht so glücklich, wenn
    ich das der Öffentlichkeit preisgebe ;-)))))
    Nein, mach ich auch nicht! Nein, bestimmt nicht! Andrea, ehrlich nicht! Ist nicht sarkastisch gemeint!!!
    Aber ich hab auch so an meiner schweren Teppich-Tüte zu schleppen gehabt, dass ich die große Kamera unmöglich hätte mitnehmen können! War ne Vorahnung! Bei der Shopping-Tour!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das klingt nach viel Action bei eurem Bloggertreffen!
    Na,ein paar Fotos hast du uns ja doch mitgebracht:)
    Powerplate kenne ich nicht,hat aber scheinbar einen Effekt:)
    Ich geh jetzt 1x wöchentlich zum Yoga.Strengt auch ganz schön an.
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das klingt nach einem sehr tollen Bloggertreffen! Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal dabei sein, das klingt ja wirklich immer nach einem Riesenspaß!!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    ja, das hört sich nach einer Menge Spaß an. So ein Haufen voller Bloggermädels und schnuckelige Läden, was will Frau mehr :-)). Ich hoffe Dein Muskelkater hält sich in Grenzen und Du kannst Deinen Abend genießen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Na meine Liebe, was machen die Muskeln? Wird es gehen? Ich ziehe den Hut....
    Dein 2in1 Bild gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Tja, das Bloggertreffen war ein richtiger Erfolg, habe es schon anderswo gelesen. Ich freue mich für Euch, das Ihr so viel Spaß hattet. Der kleine Laden schein wirklich toll gewesen zu sein. Habt Ihr denn noch was in den Regalen stehen lassen, na ganz ehrlich, grins
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Yelp, die Powerplate kann eine fiese Gesellin sein 😀
    Aber irgendwann hört das mit dem Muskelkater auf ...
    Ein tolles 2 in 1 Bild - ich warte noch auf Inspiration!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir ... Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem tollen Bloggertreffen an.
    Deine Powerplay Erfahrungen...sehr interessant :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    Oha! Also Powerplate?! Das hört sich schon anstrengend an ;-). Dafür kann ich mich vermutlich nicht begeistern ;-), bin eher der gemütliche Typ "gg". Dein Bild find ich super toll. Dein Kerzenständer haben mir von Anfang an gefallen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole, hier möchte ich mich nochmal für die ganze Organisation in Köln bedanken!
    Habe ich ganz vergessen in meinem Post! Schade das wir kein Gruppenfoto gemacht haben, obwohl wir noch drüber geredet haben! War wieder mal ein schönes Treffen und ich freu mich aufs nächste Mal!;-)))
    Dein 2in1 Bild sieht sehr schön aus!
    Wünsche dir einen schönen Abend und gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole
    Oh sovielmal wart ihr...ja das war sicher ein Geschnatter.....powerplaid hab ich auch einmal versucht. Als ich danach kaum mehr gehen konnte weil es mir was in der Hüfte einklemmte....hab ich es gelassen....auch dir ein wundervolle Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  41. Ganz tolle Bilder, danke für's zeigen, war bestimmt wunderschön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ui, 19 Mädels auf einem Haufen... Klar, dass da ganz schön was los war! :-) Aber irgendwie macht man wirklich oft zu wenig Fotos bei solchen Anlässen. Eigentlich schade, aber man hat halt wirklich genug anderes zu tun. :-)
    Dein 2in1-Bild finde ich toll. Vielleicht mache ich auch mal mit... Muss mal meine Bilder durchschauen.
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das war bestimmt wieder sehr schön, auch wieder neue Mädel´s kennen zu lernen.
    Und wenn alle Spaß haben ist das ja nicht zu toppen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    es war toll, Danke, dass Du auch dieses Mal wieder alles organisiert hast.
    Dass wir das Gruppenfoto vergessen haben, kann ja auch ein gutes Zeichen sein, wir waren alle miteinander beschäftigt. ;o)
    Die Powerplate kenne ich auch und ich finde sie toll. Und das mit dem Muskelkater gibt sich von Mal zu Mal, aber daran merkt man, welche Muskel man so gar nicht benutzt. Die werden jetzt trainiert. :o)
    Viele liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    das hört sich doch nach einem gelungenen Treffen an. Schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet. Ich muss jetzt auch zum Sport... Powerplate habe ich noch nicht probiert, aber vielleicht sollte ich mal. Trainieren in nur 20 min. hört sich verlockend an!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    das Gegacker beim *Hans im Glück* wird wohl den Geräuschpegel in unserem Hühnerstall übertroffen haben ;o) Fein, daß Ihr so einen Spaß hattet! Eine Menge Mädels kamen dieses Mal zusammen!
    Ich habe so vor gefühlten 100 Jahren mal Pilates gemacht, das war bestimmt so ähnlich, denn an den mächtigen Muskekater danach kann ich mich gut erinnern.
    Ich hoffe, Deiner hat Dich schon verlassen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    danke, dass Du uns alle an Eurem Blogger-Treffen teilnehmen lässt.
    Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber die Entfernung..... und die beiden (doch noch kleinen) Kids....
    Wer weis,eines Tages....
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    da ging bestimmt die Post ab bei dem Treffen. 19 Teilnehmerinnen ist ja wirklich eine stolze Zahl. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Dein 2in1-Bild gefällt mir super gut. Hab das auch schon probiert, war aber bis jetzt nicht so erfolgreich.
    Ich bin schon ganz aufgeregt, von wegen kleine Karte...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    unser Tag in Köln war toll und schön Euch alle mal wieder zu sehen. Hab nochmal ganz lieben Dank für Deine Mühe mit uns Mädels und die tolle Organisation. Deine Foto`s sind toll!!
    Übrigens - über Eure Idee (Du weißt schon) zerbreche ich mal den Kopf und werde ggf. ein paar Informationen sammeln.

    Dein 2in1-Bild ist klasse! Muss ich bald auch mal probieren!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ich möchte mich hier auch noch mal für deine Organisation bedanken. Köln ist wirklich eine tolle Stadt und ich habe sie kaum wiedererkannt...das liegt natürlich auch daran, dass keine Weihnachtsmarktbuden wie sonst dort standen... irgendwie schaffe ich es immer nur im Winter.
    Nehme mir vor:
    Köln im Sommer!
    Lieben Gruß und ...Muskelkater?
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Ja, herrlich war es!
    So ein riesen Haufen und dann noch Grüppchenbildung um in Geschmaxsache reinzukommen. Die hätte Eintritt nehmen können und der Tagesumsatz wäre geschafft :-)
    Nächste Mal werde ich aber wohl ganz oder gar nicht kommen, früher abreisen ist doch etwas stressig!
    Dicker Drücker für die Orga.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich dass ihr wieder ein soooo schönes Treffen hattet und ohoh 19 Mädels beim Essen, die armen anderen Gäste *hihi*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥