Mittwoch, 25. Februar 2015

Eine Suche, ein Gewinn und fünf Tester


Wie schön, dass Ihr wieder reinschaut.
Guten Morgen!




Heute möchte ich auch ganz ♥-lich meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben und hoffe, 
wir haben eine schöne Zeit miteinander




Ihr kennt doch bestimmt auch diese tollen Boxen von House Doctor.
Ich finde sie klasse, denn man kann sie super je nach Jahreszeit dekorieren.

Leider fehlt mir Box Nr. 3...
Wenn jemand von Euch eine doppelt hat und tauschen möchte oder weiß, 
woher ich eine bekommen könnte, bitte meldet Euch doch bei mir ☺




Nun aber zu den Mustersets, welche ich am Montag - hier - vorgestellt habe.
Fünf von Euch dürfen Etiketten-Tester spielen...

Das Los fiel auf






  
Eure Adressen habe ich schon von den Wichtelbögen.
Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Testen! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein. 
Es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung.
Denn Ostern steht ja vor der Türe


Ich habe auch was gewonnen - und zwar den Frühling pur




Bei Susanne habe ich die Frage nach einem Kinderlied richtig beantwortet.
Und vor ein paar Tagen hatte ich dieses blumige Täschchen samt Lipgloss in der Post.

Liebe Susanne, nochmal ganz lieben Dank für diese schöne Überraschung ♥ 




Und mit diesen kleinen Schneeglöckchen wünsche ich Euch allen noch einen sonnigen Tag.
Schön, dass es Euch gibt!!!

♥ Ganz liebe Frühlingsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich habe meine Boxen damals von hier: http://www.stilkiste.de/epages/15513328.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15513328/Products/HD0172
    Allerdings ist sie dort gerade nicht lieferbar. Aber vielleicht kannst Du ja mal nachfragen.....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüüückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole!
    Dein Gewinn ist klasse !
    Liebe Grüße zu dir und hab einen schönen sonnigen Tag!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Glasboxen sind toll. Bestimmt findest du noch eine.. ;-)
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich denke, damit lassen sich schöne Sachen machen.

    Sonnige Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Überraschung, ich freu mich riesig über den Gewinn und bin schon am überlegen, was ich mit den Etiketten anstellen werde. :-) Vielen herzlichen Dank! Dein Frühlings-Täschchen ist aber auch nicht schlecht. Der Winter gibt ja noch nicht kampflos auf (zumindest bei uns nicht), und so kannst Du die Blümchen zumindest mal in der Tasche immer mit Dir herumtragen.n
    Die Glasboxen finde ich auch so toll (habe aber keine), und Deine Deko mit den Eiern und Federchen ist sehr hübsch, frühlingshaft und zart.
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Wichtelmama!!

    Was für eine tolle Box und vorallem mit so herrlichem Inhalt. Wo man diese allerdings bekommen kann weiß ich leider nicht. Hoffe auf Erfolg für Dich.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - viel Freude mit dem süßen Gewinn.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und ich hoffe, es blüht dann bald in Deinem Garten.
    Freu mich schon wieder auf Deinen besonderen Blickwinkel

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    diese Glasboxen sind echt toll... die habe ich schon öfter gesehen. Daß sie durchnummeriert sind, das wusste ich aber nicht... wäre gut, wenn man nicht bis drei zählen könnte ;o) Viel Glück bei der Suche!
    Ich habe übrigens geraden ein Deja-vue, denn ich komme von einer Nicole, die auch Schneeglöckchen zeigte :o) Einen schönen Tag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist toll- leider habe ich sie nicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja die Glasboxen mag ich auch sehr! Zur Zeit gibt es so viele, sogar bei butlers. Aber die mit den Nummern sind wohl schwer zu bekommen. ABER ich hab sie gefunden! Guck mal bei car-moebel.de z.B. hier:
    http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=223919&cid=807&sp=D&filter=true&search=true
    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei der Suche nach der Glasbox wünsche ich dir viel Glück - sie sehen toll aus! Die kleine Frühlingstasche ist wunderschön, so etwas kann man brauchen - bei uns graupelt es schon wieder - kein Frühling in Sicht...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole !
    Die Glasboxen sind gigantisch und ich habe sie auch schon oft in den Zeitschriften bewundert.
    Kein Wunder, dass die also so heiß begehrt sind.
    Hast du schon mal beim Auktionshaus mit E geschaut? Das hab ich nämlich letztens, weil ich mich so sehr in deine Limonadenflasche verguckt habe und sie dort dann auch prompt entdeckt.
    Viel Glück und Erfolg beim Suchen!☺
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Deine dekorierte Glasbox sieht ja klasse aus. Die naturfarbenen Eier mit den Federn...sehr schön. Ich muss ehrlich sein, die Boxen habe noch nicht gesehen oder sind mir nicht aufgefallen. Wie auch - wenn alles schon verkauft sind! Ich wünsche Dir bei Deiner Suche ganz viel Erfolg!

    Dir und auch den anderen Gewinnerinnen wünsche ich ganz viel Freude an den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da freue ich mich aber das ich die Etiketten testen darf.....yippie.
    Deine Box ist total schön und ich hoffe das Box 3 auch bald bei dir einziehen darf.
    Dein Täschen gefällt mir.Ich habe gesehen du bist im Moment ein richtiger Glückspilz......
    Und wie schön die ersten Frühlingsblüher im Garten, ich habe heute Morgen schon Krokusse
    bewundert, herrlich, der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße & einen sonnigen Tag
    schicke ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Und auch den Gewinnerinnen Deiner wunderbaren Schätze!! Drück Dir die Daumen, dass jemand die Box übrig hat.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch dir und auch allen anderen
    Gewinnerinnen. Falls ich Box 3 sehe, sage ich dir Bescheid!
    Einen schönen Tage, meine Liebe, und bis bald
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich gratulier dir auch recht ♥-lich zu deinem frühlingshaften Gewinn,aber in Sachen Box nr. 3 kann ich dir leider nicht weiterhelfen....Du bekommst bestimmt noch eine!
    Schneeglöckchen hab ich bei uns auch entdeckt,wie schön :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxen sind ja toll, kannte ich bisher gar nicht.
    Danke fürs zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und natürlich zu deinem Gewinn. Ich brauche im Moment meine Lippenpflege häufig und habe sehr spröde Lippen. Bin mir aber nicht sicher ob's überhaupt hilft, denn letzte Nacht ist sie mir mal wieder eingerissen.
    Mit so einer Box weiß ich dir leider nicht zu helfen. Aber falls ich sie irgendwo sehe, dann geb ich dir gleich Bescheid! :-)
    Hast du gestern die Show gesehen? Hab's mir extra aufgenommen und der Harry war gar nicht dabei. Aber ich habe ihn in der Vorschau gesehen -er kommt also noch.
    So du, Dir einen schönen Abend noch!
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich halt mal Ausschau nach Box 3!
    Glückwunsch an die Gewinner und an Dich!
    Wünsch Dir nen entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Die Glasboxen finde ich auch toll. Ich suche noch den Kerzenständer in Boxform aber den gibt es zur Zeit immer nur in Kupfer und das passt bei mir gar nicht.
    Glückwunsch zu deinem frühlingshaften Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Glasboxen sind toll und eine hast du ja schon schön österlich dekoriert! Leider weiß ich nicht wo man die herbekommt aber ich hoffe du findest jemanden :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  21. Moin Nicole, die Boxen habe ich ja schon auf vielen Blogs gesehen, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich weiß nicht, woher sie sind... (zum Tipp mit Car-Möbel: Die sind hier bei uns um die Ecke, also falls ich Dir dabei weiterhelfen kann - gerne). Dann kann ich da auch mal wieder schauen (nix kaufen, nein!!) gehen.
    Und sag' mal, hast Du schon österlich dekoriert und nur hier und da mal? Bei mir ist es eher der "schleichende Prozess", aber ich denke, bis nächste Woche steht alles an seinem Platz, hihi
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Huiuiui, ich komme nicht mehr nach,
    liebe Nicole, bevor ich zur Osterdeko - diy hoppel, hab ich es eben endlich geschafft mein Buch des Monats zu verlinken.
    Erst aber noch <3lichen Glückwunsch an die 5 Tester und <3lichen Glückwunsch zu deinem Frühlingsgewinn.
    Die 3. Box findet sich bestimmt noch (ist ja auch bald Eiersuche *hihi*).
    und ich hoppel dann mal mit deinem Bildchen zurück zu mir,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)
    Die Glasbox kenne ich- besitze sie aber selbst nicht und weiß daher auch leider nicht, wo du sie bekommst.
    Sie sieht auf jeden Fall total toll aus- ich würde sie an deiner Stelle auch noch haben wollen, wenn ich schon nr. 1 und 2 habe ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Glasboxen sehen toll aus ;-) Du findest bestimmt noch die fehlende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend Nicole,
    halte gerne die Augen nach Box 3 offen und gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn.
    Das Täschchen ist wirklich niedlich.
    FREU! FREU! Ich darf die Etiketten testen.
    Bin schon ganz gespannt.
    Der erste Aufkleber ist schon für das Osterwichtel-Päckchen reserivert!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen auch den anderen zu gratulieren. ☺

      Löschen
  26. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach der Box No.03.
    Ich selber hab nicht mal eine einzige Box daheim :)
    Und Glückwünsch den Gewinnerinnen und auch dir Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das Täschchen sieht wirklich putzig aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole
    Deine Glasbox sieht super aus. Immer wieder bewundere ich diese Glaskuben. Sie gefallen mir wirklich sehr und eben, sie sind so praktisch zum dekorieren.
    Juhui, vielen Dank, dass du mich ausgelost hast. Ich bin sehr gespannt auf die Etiketten.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Herzluchst
    Gabriela
    P.s.hab gestern deinen süssen Stoffhasen aus den Kisten geholt. Osterdeko ist angesagt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole, die Glasboxen sind toll und man Kann sie so schön jahreszeitlich dekorieren. Für Ostern hast du mir ja jetzt eine wunderhübsche Vorlage gezeigt. Ich habe die Boxen damals bei Julia von Wohngeschichten gesehen und sie dann beim Onlinehändler das Tropenhaus gefunden und bestellt. Vielleicht gibt es sie ja noch. Viel Glück und liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    die Glasbox sieht super aus, und sind wirklich praktisch zum dekorieren.
    Habe so etwas ähnliches zu Weihnachten bekommen, ist aber "leider" aus Kupfer und viel kleiner...
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Herzlichst
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    bei der Box kann ich dir leider nicht behilflich sein...und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...und auch an dich zu deinem Gewinn... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, liebe Nicole!
    Guck mal bei Bianca von Wohnlust vorbei, da kann man die Box gewinnen und da steht auch, wo man sie bekommt.
    Vielleicht hast du ja Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich kenn die Boxen gar nicht. Aber deine ist sooo wundervoll dekoriert.
    Gefällt mir sehr. Würde mich freuen wenn Du mich mal wieder besuchst.
    Liebe Grüße, mit ZuckerKuss Caro
    mitzuckerkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥