Freitag, 20. Februar 2015

Her mit dem schönen Leben...


...heißt es hier heute  ☺  Guten Morgen Ihr Lieben!




Eigentlich wollte ich ja Dienstag Blumen bei Herrn Quante kaufen, 
Aber dorthin habe ich es leider nicht geschafft, 
denn wir sind auf dem Hamburger Ise-Markt hängen geblieben.
Ein wunderbarer Wochenmarkt in Eppendorf 




Mädels, da gibt es Blumen, der Wahnsinn!
Bei dem Angebot fiel die Auswahl so schwer.

Eukalyptus, Magnolienzweige, die leider noch nicht blühen, und rosa Ginster durften mit  




Der Ginster steckt in einer coolen Limonaden-Flasche, 
die ich in einem Hamburger Café getrunken habe.
Nach nettem Fragen durfte ich die Flasche mitnehmen, Deko zum Null-Tarif!

Passt die Blumendeko nicht super zum Bild vom Schweden? 

Der Ginster geht jetzt zu Holunderblütchen 
und die grüne Flasche samt Bild gehen zu Monis neuer Deko-Aktion 




Und rosa geht es weiter...




Diesen tollen Schriftzug habe ich vor wenigen Wochen bei Lola gewonnen.
Danke Dir nochmals dafür ♥

Weil er so schön rosa ist, hüpft er noch ganz schnell zu Ullis rosa Sammelaktion rüber




Und bevor ich mich ins Wochenende verabschiede und Euch ein schönes Leben wünsche, 
noch einen Blick von der Himmelsleiter auf´s Hamburger Elbufer

Denn Lotta sucht noch bis Samstag Blicke von oben herab für ihre bunte Welt...




Ich mag diesen Strandabschnitt ganz besonders, denn hier wird es nie langweilig.
Menschen, Schiffe, lecker Kaffee und Kuchen, was will man sonntags mehr. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende.
Vielleicht auch mit Spaziergängen, Kuchen und ein bisschen Zeit für Euch und Eure Lieben.

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Deine Blumendeko ist mal wieder ein absoluter Hit. BOAH....diese sensationelle Limoflasche!
    Auch der Schriftzug ist eine Augenweide und strahlt die pure Lebenslust aus.
    Freuen wir uns nun auf das Wochenende! 😊
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    Du hast soeben mein Interesse geweckt. Aber nicht wegen den schönen Blumen sondern wegen Hamburg. Ich gehe im Mai ein verlängertes Weekend dort hin. Hast du mir ultimative Tipps? Ich habe eine (nicht blogger) Freundin dabei. :-)
    Deine Bilder sind übrigens toll!
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen und ein herrlicher Schriftzug den du da gewonnen hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Idee mit der Limoflasche ist toll und dann die tollen Zweige darin, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Aber auch Dein Schriftzug ist genial, ich gratuliere zu dem Gewinn.
    Und jetzt Adios bis die Tage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    rosa Ginster?! Wie toll! Ich werde gleich mal googeln, ob es den auch zum Einpflanzen in den Garten gibt...??
    Dein Hamburg-Ausflug war bestimmt toll. Ist schon irre, wie unterschiedlich das deutsche Land so ist.Ein Spaziergang am Wochenende wäre schön, aber ich glaube, hier ist Regen gemeldet :o(
    Und außerdem haben wir noch was im Garten zu bewältigen, wozu dann der rosa Ginster wieder passen würde!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße! Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Nicole! Ein rosa Blütentraum.. und dann noch in dieser hübschen Glasflasche.. die hätte ich auch mitgenommen.. grins!! Dir liebste Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön arrangiert sind die Ginsterzweige in der tollen Flasche ! Sieht schon nach Frühling aus ! Hier im Alpenvorland ist von Frühling nix zu spüren, zu kalt. Deine Hamburg Bilder habe ich genossen und würde am liebsten gleich dorthin. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko hast du heute wieder im Angebot.
    Mit der Limoflasche sieht das sehr cool aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Oh schande, ich bin ja nicht so der Blumenkenner, aber Ginster kannte ich nur in gelb.
    Deiner gefällt mir aber hundertmal besser und da wir immer noch überlegen, was wir hinterm Haus an den kleinen Hang pflanzen, hab ich da jetzt so ne Idee! Danke♥
    Die Flasche hätte ich auch wohl auf alle Fälle mitgenommen! So eine sieht man nicht alle Tage und macht sich prima als stylische Vase. Verflixt, jetzt fällt´s mir wieder ein: ich wollte auch noch was rosafarbenes einstellen! Im Moment komm ich mit nix hinterher ;-) Meine DIY´s warten auch noch auf Vollendung!
    Toll, dass Du mitmachst♥
    Aber jetzt wünsch ich Dir erstmal einen happy Friday!
    Gruß und Kuss,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Du warst ja in meiner Lieblingsstadt, sehr schön. Ich mag Hamburg sehr.
    Deine Blumen-Deko sieht so schön zart aus und so frisch.
    Gefällt mir gut. Wie immer toll.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, wunderbar!
    Ich dachte zuerst, die Blumen auf dem Bild sind echt!!!
    Passen aber perfekt zu den Freitagsblümchen - richtig toll.
    Kleiner Satz am Rande: Du bist auf dem richtigen Weg ;-)))) (kommentartechnisch)

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Blick! Da könnte ich wahrscheinlich stundenlang stehen und gucken...Lieben Dank fürs Teilen. Dir auch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Als Kind war ich einmal an der Elbe und habe erstmals die vielen großen Schiffe und Kräne gesehen. Daran erinnere ich mich heute noch, ich war beeindruckt, so etwas gibt es bei uns nicht.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich dein Bild im ersten Moment doch tatsächlich für echte Blumen gehalten.
    Schön der Ginster und die Flasche. Und die Ausblicke erst...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,

    genau solche Fotos mag man doch als Bloggerin gerne sehen, wenn man noch am "frühen" Morgen mit Kaffee in der Hand nach schönen Bildern ausschau hält :)
    Ganz toll, vorallem die HH-Fotos - da schlägt mein Herz ganz hoch!!!
    Hast Du es gut!!!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  16. Ginster ist immer wieder schön und duftet auch toll
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende1
    GKLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    wird gemacht - das Wochenende genossen!
    Kuchen ist gerade aus dem Ofen, das Goldstück kommt wieder und Spaziergang steht ja
    dank Hund immer auf dem Programm.
    Danke für die schönen Bilder!
    Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Juchu liebe Nicole!
    Deine Blümchen sehen wundervoll aus ♥♥♥, rosa Ginster.. noch nie gesehen, aber wunderschön !
    Beim 1. Bild dachte ich erst, dass sind deine Blumen für heute ;0)... Das Bild ist klasse!
    Hamburg ist immer wieder eine Reise wert. So viele schöne Ecken!
    Ich schick dir auch ganz liebe Freitagsgrüße und DANKE dir für´s Verlinken ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    dein wundervoller Post heute mit den ganzen lebensfrohen Bildern ist herrlich !!!!!
    Bei uns sammeln sich ganzen morgen schon die Kraniche und dies ist immer wieder soooooo beeindruckend und ein Zeichen, das der Frühling kommt !!!!!
    Kam meine Anmeldung zum Osterwichteln bei dir an ?
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne frühlingshafte Bilder mit dem rosa ginster u Hamburg möchte ich auch mal wieder.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich mag eigentlich keinen Ginster, weil der so "kantig" ist. :-) Aber weisst Du was? So wie Du ihn präsentierst, auch mit dem Bild im Hintergrund, finde ich ihn richtig toll!
    Und der "Her mit dem schönen Leben" ist ja wohl der Hammer!
    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Blumen und Vase, äh Flasche sind toll.
    Warum gibt es bei uns keine so coolen Limoflaschen?
    Die Bilder vom Elbufer sind so schön, ich hoffe ich komme dort auch nochmal hin
    in nächster Zeit.
    Das Blumenangebot war bestimmt toll, so etwas vermisse ich hier auch.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Rosa Ginster habe ich bei uns noch nie gesehen. Er sieht aber toll aus in der " Gratis- Deko- Flasche". Die ist ja wirklich ganz speziell schoen. Ja, ich werde das Weekend geniessen. Bin ja fuer ein paar Tage im kalten N.Y. Die Sonne scheint, der Wind blaest wie verrueckt, aber es ist trotzdem wunderpraechtig hier! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    danke für die schönen Hamburg-Fotos - bald sind wir auch in der Nähe -
    ach es ist so herrlich, überall duftige Blüten - kann mich nicht satt sehen - da wäre der Hamburger Markt
    für mich wohl der Wahnsinn -
    ich hab übrigens rosa Ginster vom vorigen Jahr in meiner Vase in der Diele - auch getrocknet schaut er gut aus -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wie schön deine Blumen sind......
    die gemalte gefällt mir auch super.
    Und die tolle Flasche sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich liebe Ginster. Und hier seh' ich den ersten in diesem Jahr! Ich mag den Duft - er erinnert mich immer an früher, als wir in den Urlaub zum Gardasee gefahren sind. Rosa Ginster - soooo schön!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    total lässig und schick sind deine Friday Flowers arrangiert, gefällt mir total gut! Und passt farblich perfekt zum Schriftzug :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Ich mag Ginster auch ganz gerne. Die vielen kleinen Blüten
    und Duft...einfach herrlich.
    Schön das es dir in Hamburg so gut gefallen hat.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    da hast du aber eine coole Flasche für deine Blumen ergattert! Die gefällt mir auch!
    Gerade zusammen mit dem Ginster ist es eine sehr spezielle Mischung. Echt klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    na das nenn ich mal einen bunt gewürfelten Post... :) ...und die Idee mit der Flasche finde ich super...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    ich hatte schon bei Anne gelesen, das ihr euch getroffen habt. Sie steht bei mir auf jeden Fall auch
    noch auf der "will- ich-kennenlernen-Liste" :-) Schön, das ihr eine tolle Zeit miteinander hattet.
    Die Wäsche von Urlaub ist längst durch, aber du weißt ja "Nerver-Ending-Story" :-))))))
    Biste hinten fertig, fängste vorne wieder an. In dem Sinne: Auf in den Wäschekeller.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  32. Mein lieber Scholli, da hast du aber allerhand LinkPartys besucht heute ;-)
    Deine Vasen und der Ginster darin sind bildschön, perfekt mit dem Bild!
    Und dein Blick von der Himmelsleiter weckt Sehnsucht nach Hamburg ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Beim ersten Bild bin ich doch glatt auf die Täuschung reingefallen und hab die Vase für echt gehalten.
    Ein tolles Bild aber dein Ginster ist noch schöner und Magnolienzweige hast du bekommen...
    Die liebe ich ja aber bei uns habe ich sie noch nie beim Blumenhändler gefunden. Beim Nachbarn blüht immer ein riesiger Baum, da wurde ich ja gerne mal mopsen gehen.
    Der Schriftzug ist klasse.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Nicole - deine Blumendeko ist so zauberhaft! Der Ginster passt perfekt in die Flasche, hätte ich nie gedacht. Du hast wirklich ein Händchen für fantastische Blumendeko:-)). GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    da hast du aber wieder feine Blumen ausgesucht.
    Dann mach dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. Die Blümchen sind wirklich toll und dann noch der coole Schriftzug- richtig cool :D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die herrlichen Bilder! Hab ein wunderbares Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Nicole! :-)
    Ganz lieben und herzlichen Dank für deine süße Post.:-D Ich hab mich so gefreut! :-) Es war so süß verpackt. ^^ Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole! Herr Quante hätte sich bestimmt gefreut,
    aber dass man auf dem Ise-Markt hängen bleiben kann,
    ist absolut verständlich! Die Limo-Flasche ist toll, ich
    habe sie in gelb und rot in unserem Bio-Supermarkt
    im AEZ ergattern können. Als ich die meinem Sohn
    zeigte, meine er, die gäbe es auch im Bistro-Bereich
    ️️bei IKEA. Zumindest in HH-Altona. Wenn du wieder
    mal hier bist, müssen wir mal zusammen zum Ise-Markt.
    In Eppendorf gibt auch es so viele tolle kleine Läden!
    Bis bald, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole !
    Tolle Photos ! Und es hört sich an, als wäre Dein Kurzurlaub in Hamburg ein voller Erfolg gewesen :o)

    Hier auch noch einmal ganz lieben Dank für das tolle Geschenk. Das Häuschen hat sofort seinen Platz auf dem kleinen Regal über den Sofa bekommen. I love it !
    Lass Dich mal drücken !

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole
    eine wirklich interessante Mischung an Zweigen hast Du Dir auf dem Markt geholt.
    Vielversprechend. Das Bild wo Du die abgestaubte Lemonflasche mit dem Ginster solo in Szene gesetzt hast gefällt mir am Besten.
    Wünsche Dir ein wunderschönes restliches Wochenende (und ein tolles Leben sowieso ;-) )
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole, Kurzurlaube sind immer was feines...wir fahren im Juni nach Hamburg....zu Verwandten meines Mannes...sein Cousin heiratet...da freue ich mich drauf....Hamburg ist immer wieder beeindruckend! Der Gonster ist toll und du hast ihn wie gewohnt schön in Szene gesetzt! Dir einen tollen Sonntag! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ich beneide dich, um deinen Kurzurlaub in HH, da würde ich auch gerne mal wieder hin. Mal sehen, wann das klappt.

    Der rosa Ginster in der grünen Limoflasche ist wirklich schön. Bin gespannt, wann die Magnolienzweige blühen.

    Übrigens, darfst du, wenn du magst und sich die Gelegenheit bietet, meinen Verlosungspost gerne bei dir erwähnen. Die Verlosung läuft ja noch bis Dienstagnacht.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  44. Super schön. Ich war kurz davor, dass mir bei dem ersten Bild ein "Wow, sieht ja aus wie gemalt" herrausrutscht... :D
    Wundervoll!
    Hab einen ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Ich habe dich und deinen schönen Blog für meinen "liebsten Award" nominiert. Ich würd mich freuen, wenn du Spaß daran hast.Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    Hamburg ist so eine schöne Stadt ...
    Am Hafen spazieren zu gehen ... toll und die schönen alten Häuser ...
    Ach und das Essen und die Läden ... einfach schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    deine Blümchen in der LImo-Vase sind absolut genial! Das ist genau das, was ich auch mag.
    Und Hamburg ja sowieso, wie du weißt.
    Nördlich davon ist es aber auch schön ;).
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    eine genauso entspannte Woche hatte ich gerade. Die Faschingsferien hätten ruhig noch länger dauern können ;-) Hamburg steht auch noch ganz, ganz oben auf unserer Reiseliste. Wenn´s halt nicht ganz so weit weg wär´.
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Bilder liebe Nicole!
    Ich habe Daheim schon einen blühenden Magnolienzweig stehen. Er ist sogar schon fast verblüht. Mal sehen, ob man ich noch hübsch fotografieren kann.
    Hab einen guten Start in die neue Woche morgen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, hatte ja so gehofft....aber ich gönn es dir :-)))
    Nach Hamburg würd ich ja auch soooo gerne wieder, aber zunächst genieße ich deine Fotos!
    Lg Claudia
    PS: hoffe dein Kuchen war auch so lecker, wie meiner :-)

    AntwortenLöschen
  50. Der Isemarkt...schmacht...ich liebe ihn !!! Hast du dir auch die Schuhe polieren lassen ??? Diese Fettcreme ist wirklich toll, irgendwann musste ich sie kaufen ;-)
    Ich hoffe, wir sind auch bald mal wieder in Hamburg, aber erst einmal stehen Dresden und London auf dem Programm... Ganz herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥