Freitag, 13. Februar 2015

Kuscheliger Friday-Flowerday


Habt Ihr auch manchmal so Momente, in denen Ihr Euch einfach auf die Couch verkriechen wollt, die Decke über den Kopf ziehen möchtet und dann nichts mehr sehen und hören?

So einen Moment hatte ich diese Woche...
Wie gut, wenn dann zu Hause eine kuschelige und warme Decke auf einen wartet. 
So wie meine neue Flausch-Decke




Hier verschönert sie gerade meinen Schreibtischstuhl. 
Da macht sogar die Büroarbeit noch mehr Spaß. 

Auch meine Freitagsblümchen fühlen sich hier sichtlich wohl 




Könnt Ihr ahnen, wie kuschelig die Decke ist?




Als kleinen Trost für die doofen Momente der Woche habe ich mir fürs Büro einen Strauß rosa (!) Rosen gekauft. Mit Schleierkraut, so richtig romantisch




Und wenn ich Decke und Stuhl brauche, kommt ja ab und an mal vor...
müssen die Rosen, husch husch, zurück auf den Schrank




Aber auch hier finde ich sie so schön.
Der Stoffbeutel umhüllt eigentlich ein Windlicht, welches mal schnell zur Vase wurde.

Die Rosen bringe ich jetzt noch zu Holunderblütchen und zu Ulli,
die im Moment alles sammelt, was Rosa infiziert ist.




In diesem Sinne, habt einen guten Start ins Wochenende.
Ob Alaaf & Helau, Jeck oder nicht, macht was Schönes aus den kommenden Tagen

♥ Ganz liebe rosa Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Ja, die Momente kenne ich! Aber gut ist, wenn man weiß, wie man damit umgehen kann. Sich mit schönen Dingen umgeben, wirkt wahre Wunder und das verstehst Du perfekt.
    Dir auch ein wunder- und liebevolles Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ooooh, diese Kuscheldecke wünsche ich mir jetzt hier her. Ich bin heut das erste Mal unter meinem Kuschelberg hervorgekrabbelt. Es geht langsam wieder besser.....mit der Decke hätte ich aber auch noch einen Tag länger auf der Couch ausgehalten. Deine Blümchen sind ganz toll, vielleicht gerade wegen dem Stoffbeutel. Ich bin ja kein Fan von Vasen und suche immer nach Möglichkeiten diese zu verstecken. Diese Idee ist klasse, nun brauche ich nur noch so einen Beutel ;-) Liebe Grüße schicke ich zu dir und hab einen guten Start ins nahende Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ..
    das ist ein wunderschönes Sträußchen .. hat alles was mir gefällt ;)))
    Und die Decke sieht schon beim Ansehen sehr kuschelig aus , da käme ich vom Sofa gar nicht wieder hoch .
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Valentinsgruß ...
    Hab ein schönes Wochenende ohne die doofen Momente , und kuscheln in der Decke geht trotzdem .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nicole!
    Doofe Momente, ja die gibt's leider immer wieder. Aber wunderbar, dass du dich mit einen Blumenstrauß, der wunderschön aussieht (meine Lieblingskombi---Schleierkraut und Rosen ♥), den Tag verschönert hast!
    Das muss dann einfach sein. Deine Kuscheldecke, oh, ich würd am liebsten rüberkommen ;0), und mich in ihr einhüllen ....oh soooooo schön weich ♥
    Danke dir für´s Verlinken, vielleicht fällt dich aber doch noch das eine oder andere in die Hände :0)
    Liebe Grüße zu dir und schön, dass es dich gibt...alles Liebe schon mal zum Valentinstag ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Die decke ist megakuschelig, ich hab' glaube ich genau die gleiche ;-)
    Und für doofe Momente sind die Rosen genau das richtige, mit dem Schleierkraut gleich ein bisschen romantisch-nostalgisch.
    Hab' einen schönen Tag ohne doofe Momente ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Nicole- Dein Rosenstrauss ist wunderschön
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wenn ich so nach draußen schaue..., die Super-Flausch-Einmummel-Decke wäre hier genau das Richtige :)
    Die Blümchen sehen toll aus in dem schönen Beutel.
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Decke sieht suuuper kuschlig aus. Und der Strauß ist total romantisch.
    Ich wünsche dir viele entspannte und kuschlige Momente
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Solche Momente kennen wir doch alle ;-), wie gut das es solche schönen Seelentröster wie Blumen gibt. Du hast es richtig gemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Oh je. :-( Manchmal ist einem wirklich alles zu viel. Aber genau so, mit Decke und etwas Schönem wird's schnell besser. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ach, solche "Ein-Igel-Momentchen" kenne ich auch viel zu gut, liebe Nicole!
    Da kauf ich mir meist ein paar nette Blümchen und eine tolle Zeitschrift und dann wird in die Decke gekuschelt.
    Dann ist mir die Welt da Draußen schnurzpiepegal!
    Der Monat Februar ist bei mir immer vollgespickt mit solchen Momenten. Ich kann nicht abwarten bis mein Kalender endlich März anzeigt und es Draußen wieder heller und sonniger wird.
    Nun machen wir einfach das Beste daraus!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    der Rosenstrauß ist wunderschön...genau wie die Decke, die sooooooooooo kuschelig aussieht.
    Passt wunderbar in diese Jahreszeit aber ist bestimmt auch sonst ein Hingucker.
    dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    ich muss ja gestehen, dass Rosen nicht meine Lieblingsblumen sind, aber seit ich beim Flowerday immer wieder tolle Arrangements mit Rosen sehe, könnte ich doch glatt ein Fan werden. Bei deinen Rosen gefällt mir besonders das Zweifarbige: Rosa mit einem Hauch Grün. Wenn das nicht mal laut Frühling ruft!
    Bei mir gibt es heute auch Schleierkraut, allerdings pur.
    Ein schönes Wochenende, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Decke sieht oberkuschelig aus. Da könnt ich mich sofort einkuscheln. Hier ist es heute nämlich grau, kalt und diesig....
    Dein Sträußchen ist wunderschön und hellt die Laune gleich mal auf.
    Viele Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. ...jetzt nochmal mit neuem Account, der alte ist noch auf meinem Handy gespeichert...jetzt nochmal vom PC aus...Bussi Ju

    Oh ja zur Genüge kenne ich diese Momente...herrlich kuschelig ist die Decke...und das Sträußchen sooo schön romantisch...ich liebe Schleierkraut.
    Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir.
    ...wir lesen uns
    alles Liebe
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  17. Moin Nicole, ohje - Kackvogelwoche gehabt? Dann lass' Dich schnell von uns allen trösten - den Rest besorgen dann die Blümchen und die Kuscheldecke - beides sieht übrigens wieder ganz entzückend aus.
    Jetzt mach' Dir schnell ein paar lustige Gedanken und freu' Dich aufs Wochenende
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Unas rosas preciosas Nicole , bonitas fotos .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    deine Decke sieht wahnsinnig kuschelig aus...ist sie bestimmt auch...und die Blümchen sehen wunderschön aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, wer hat das nicht, diese Momente... hab ein feines entspanntes Wochenende (die rosa Blümchen sind zauberhaft :-)
    Herzlichen Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Ja, solche Tage kennt wohl jede(r)....
    Aber Du hast ja alles getan um auch einen solchen Tag gut zu überstehen.
    Die Decke ist toll und das Rosensträußchen macht doch einfach gute Laune!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  22. Meine Flauschdecke kommt in den letzten Wochen auch ganz oft zum Einsatz.
    Deine ist aber auch noch ganz besonders flauschig. Da möchte man sich gleich drin einwickeln und die Rosen sind wunderschön in dem Windlicht. Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ui, autsch, du Arme! Ja, ich kenne diese Tage, und wären sie ein Fisch, könnte man sie zurück ins Wasser werfen. Geht ja nun mal nicht, dann hilft wirklich nur ein Rückzugsort und ein kleiner Seelentröster. Alles wird gut! Liebste Grüße von O nach NL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  24. ...romantisch war auch mein erster Gedanke, liebe Nicole,
    ein schönes Sträußchen...wie gut, dass es dir ein bisschen Trost schenken konnte,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Ooohh.. ich liebe kleine, rosa Röschen mit Schleierkraut!! Romantik pur!! So schön, liebe Nicole!! Deine Decke sieht wirklich schön kuschelig aus.. aber noch kuscheliger wäre sie bestimmt auf dem Sofa.. grins.. und nicht auf dem Schreibtischstuhl!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Seelenglanz.. damit es Dir schnell wieder gut geht! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich sehr romantisch, dein kleiner, bezaubernder Strauß.
    Und ja, die Decke sieht tatsächlich sehr kuschelig aus.
    Genau das richtige für diese eisskalte Zeit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    diese Momente kenne ich auch nur zu gut. Diese Woche hatte ich auch einen, wegen meines Chefs, der rummotzte, warum ich mich zwei(!) Tage krankschreiben lies. Aber es war notwendig, da ich schon mehr als eine Woche eine extreme Erkältung mit rumschleppte.
    Lassen wir uns nicht unter kriegen. Wie heißt es: aufstehen, Krönchen richten, weitergehen?!!
    So machen wir das.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, ein romantischer kleiner Rosenstrauß,
    eine kuschelige, muggelige Decke, viele andere schönen
    Blümchen beim Flower-Friday : Was will der Mensch mehr!
    Hab ein schönes Wochenende, wir sehen uns ja wohl noch
    bei IG und spätestens Montag!!! Freu!!!
    Bis dahin, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    dem kleinen Rosenstrauß gefällt es bestimmt auch auf der Kuscheldecke!
    Also,ich brauch auch jeden Tag auf der Couch eine Decke.Sogar manchmal im Sommer....
    Ich wünsch dir auch ein tolles und närrisches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  30. was für eine herrlich kuschlige flauschige Decke liebe Nicole - Augen zu und sich vorstellen,
    man deckt sich damit zu.... schnurr -
    so ein Rosensträußchen tut jetzt richtig gut - die lachende Sonne am heutigen Tag lässt kurz
    vergessen, wie kalt es draußen wirklich ist - waren heute mit den Hunden und haben den eisig kalten
    Wind um die Ohren gehabt - brrr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    auf dem kuscheligen Schreibtischstuhl würde ich auch gerne platz nehmen. Die Röschen sind sehr hübsch in ihrer Vase.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    wer hat das nicht?
    Tage an denen braucht man es einfach gemütlich und kuschelig.
    Als wir noch klein waren, haben wir uns an solchen Tagen an
    Mama gekuschelt. Heute ist es eine wunderschöne Decke.
    Deine Blümchen sind toll.
    Ich liebe Rosen über alles. Hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole
    ja ja ja, diese Momente kenne ich nur zu gut!! Und mit Deiner neuen Kuscheldecke macht das ja dann doppelt Spaß. Tolle Idee, das Windlicht in eine Vase um zu funktionieren. Die Rosen schauen darin zauberhaft auf.
    Gefällt mir richtig gut!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende Du Liebe
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  34. Um diese Decke beneide ich dich ja gerade wirklich.
    Ich friere zur Zeit so dolle...
    Deine rosa Rosen sind aber auch ganz bezaubernd.
    Das die sich so einfach vertreiben lassen ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    in die Decke würde ich mich jetzt auch gerne einwickeln...sieht superflauschig und gemütlich aus..Dein Rosensträußchen ist wunderschön und ganz besonders gefällt mir das stoffbezogene Windlicht.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag sowie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra (&Jinx)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    deine Decke ist ein Traum & sieht so kuschelig aus.
    Ich kuschel auch gerade mit meiner Decke auf dem Sofa.
    Dein Blumenstrauss gefällt mir auch gut und der Leienbeutel drum herum
    auch, richtig schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    dein Sträußchen ist wunderschön, genau mein Stil! (und Farbe natürlich).
    Du kannst froh sein, dass ich nicht bei dir wohne, sonst hättest du mit deiner Decke nämlich ein Problem (weil ich da immer schon drunter kuscheln würde, wenn du kommst...)
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, diese Momente kenne ich. Und dann brauche ich auch eine Decke und mummel mich ein.
    Jetzt ist Ranunkelzeit. Werde mir einen schönen Ranunkelstrauß kaufen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicoel,
    wer kennt diese Momente nicht ... Ich kenne sie auf jeden Fall :). ... Dankeschön für diese wunderbaren Bilder und die hübschen Rosen in ihrem Gefäß. Einfach nur wunderbar!!

    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Die Rosen sehen auf der tollen, kuscheligen Decke wunderbar aus.
    Ich denke, sie sehen aber auch auf der Kommode super aus.
    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage in Hamburg.
    Liebe Grüße, drück dich!
    Tilla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    was ist denn nur paasiert?? Naja, aber ich kann es nachvollziehen, ich würde mir am liebsten auch die Decke über den Kopf ziehen und erst wieder rauskommen wenn ein toller Job auf mich wartet ...

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    die Decke sieht wunderschön und wirklich richtig kuschelig aus! :)

    Ich drück Dich und wünsche Dir von Herzen einen schönen Valentinstag! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Oh Deinen Strauss find ich wunderbar!
    und in die Decke, würde ich mich jetzt am liebsten sofort reinkuscheln, das wird bei nämlich heut GENAU so ein Tag!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole
    Ich gehe lieber ab ins Bett ;-). Ich habe solche Tage manchmsl.... Es ist nie schlimm und meist nach einer Stunde wieder okay. Dein Blumensträusschen ist wunderschön und ich liebe Schleierkraut! Habe mir grad 3 Stengel besorgt :-). Auch die Decke sieht toll aus - ist sie auch, gell? ;-). Ich könnte sie mir bei uns auch gut vorstellen, diese schöne Kuscheldecke.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich glaube so Seelenkummertage hat jeder mal - ich verkrieche mich dann auch immer mit Kuscheldecke aufs Sofa. Hilft immer :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles närrisches Wochenende
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    ohje, ich hoffe die süßen Blümelein und die kuschelige Einmümmeldecke haben Dich wieder lustig gestimmt. Sie sieht jedenfalls total weich und fein aus. Ich träume auch gerade richtig dolle vom Frühling. Hoffentlich kommt er bald, Sonnenschein gibt es hier heute gottseidank auch :-). Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Ach Menno,

    solche Momente kennt wohl jeder. Zum Glück überwiegen ja die Schönen - hoffe ich zumindest!
    Kopf hoch - wird schon wieder. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    so Momente kennt wohl jeder zu gut..aber kopf hoch, bunte Blumen her und mit Deiner traumhaften Kuscheldecke bist Du ja bestens gerüstet dagegen :)

    und noch ein Tip von mir: Schokolade und Sonnenstrahlen machen glücklich.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Solche Momente kennt man, leider! Die Kuscheldecke ist wirklich sehr schön und die wunderschönen Rosen haben bestimmt wieder für gute Laune gesorgt...schöne Blumen bewirken Wunder:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen liebe Nicole
    Ja, solche Momente kenne ich auch. Ich glaube, die gibt es bei jedem - mehr oder weniger.
    Deine Decke sieht wirklich ganz kuschelig weich aus. Und oh, was sehe ich denn da für einen schönen Stuhl unter der Decke? Ich hab vor zwei Wochen 6 solche Stühle bestellt. (Eams Plastic Side Chair von Vitra) Ich freue mich wahnsinnig auf die Stühle.
    Hach, dein Blumenstrauss, der ist so wunderschön, der könnte glatt als Brautstrauss gelten. Der gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Und die Fotos sind toll! Besonders das letzte Bild gefällt mir.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    diese Momente hat sicher jede von uns, ich kenne sie.
    Wie gut, dass Du Dir dann etwas Gutes tust.
    Dein Blumenstrauß ist sehr hübsch und rosa löst bei mir immer Vorfreude auf den Frühling aus.
    Das Wetter spielt zur Zeit bei uns mit, gestern hatten wir über Mittag 11° und weil wir unterwegs waren, habe ich es so richtig genießen können.
    Hab ein paar schöne Tage, ich hoffe, Du musst Rosenmontag nicht arbeiten.
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön kuschelig schaut die Decke aus und auch dein Rosenarrangement ist traumhaft schön.
    Ja manchmal muss man sich einkuscheln und träumen.
    Schönen Restsonntag für dich und guten Start in die neue Woche.
    ♥lich liebe grüße schickt dir andtrea.

    AntwortenLöschen
  53. Uiii toll! Da freue ich mich aber! Vielen Dank! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  54. Die flauschige Decke, könnte ich gerade hier gebrauchen.
    Heute ist es draußen total usselig und kalt.

    Ich hoffe Deine Flauschdecke und auch die Blumen haben Dir über den Tag geholfen?! Wer kennt sie nicht die "doofen" Momente in denen man sich einfach nur verstecken möchte.

    Dein Rosensträußchen weckt die Lust auf den kommenden Frühling. Es ist zauberhaft!


    Bis gleich

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥