Freitag, 6. Februar 2015

Neues DIY-Projekt und ein bisschen Frühling


Hallo am Freitag!
Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut ☺

Ich habe diese Woche die ersten Kirschzweige im Blumenladen gefunden. 
Die mussten einfach mit, denn ich liebe diese zarten weißen Blüten.
Leider ist noch nichts davon zu sehen, nur knospiges Grün.
Aber da ich den Strauch nahe an die Heizung gestellt habe, 
hoffe ich, bald einen Blütentraum im Wohnzimmer zu haben 




Draußen sieht es ja noch nicht nach Blüten & Co. aus. 
Ich war die letzten beiden Tage mit meinem Mann in Strasbourg.
Da war es so kalt, Mädels, was habe ich gefroren. 
Mein Mann saß gemütlich im warmen Büro und ich lief dick verpackt mit Kamera als einziger Tourist durch die Straßen und warmen Geschäfte.
Schön war´s trotzdem und die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, folgen...




Ich hatte ja im letzten Post ein neues Projekt erwähnt. 
Es ist nichts Neues und nichts Großartiges, aber mir gefällt es...

Habt Ihr schon eine Ahnung?




Genau, es geht um den kuscheligen Bezug der Vase.
Entstanden aus einem alten Pullover von mir, Ärmel abgeschnitten, versäumt, über die Vase gezogen, et voilà, fertig ist mein neues Lieblingsteil. 
C´est très chic, n´est-ce pas?

Aus dem Rest möchte ich noch ein Kissen nähen und ein Ärmel ist ja auch noch übrig...
vielleicht eine neue Handy-Hülle??? 

Und damit startet auch wieder eine neue Projekt-Runde hier bei mir




Zeigt doch mal, was Ihr schon alles aus alten Jeans, Shirts, Blusen etc. gewerkelt habt. 

 Ich freue mich auf Eure Ideen, 
die Ihr auch hier unter dem Post wieder verlinken könnt.
- Bis zum 6. März - 
Denn manche Sachen sind einfach viel zu schade für die Altkleidersammlung


verlinkt bei artof66
verlinkt bei 5am5.
verlinkt bei kreatives päusken


Und mit meine Kirschzweigen schaue ich noch bei Holunderblütchen und Euren schönen Blumen vorbei 




Für alle, die Schwarz-Weiß nicht so mögen, noch ein bunter Gruß.
Meine neuen Masking-Tapes...das ist doch Frühling pur.

Euch allen nun ein kunterbuntes Wochenende, macht es Euch kuschelig,
genießt den Winter und seid kreativ!!! 

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥








Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee mit dem Ärmel, die Vase schaut super aus und die Zweige sind auch sehr schön ich bin schon gespannt ob wir auch Bilder zu sehen bekommen bei denen die Blüten aufgegangen sind.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Was für eine tolle Idee und super, dass Du auch einen Pullover hattest in diesem Farbton. Ich hab aus meiner alten Bluse ein paar Herzchen und einen kleinen Hasen genäht. Manches ist wirklich zu schade um es einfach zu entsorgen.

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames
    Wochenende.

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Deine Bluemchenmama ♥ ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    bin begeistert von Deiner Idee aus alten Sachen noch was schönes zu zaubern ! Die Vasenhülle sieht schick aus, ich staune ! Hast mich auf die Idee gebracht auch mal was zu versuchen. Ich freu mich auf Bilder von den aufgegangenen Kirschblüten . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Vasenpullis" sind Klasse! Man kann mit wenig viel machen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine kirschzweige und der Vasenüberzug ist eine Super Idee. Hatte ich auch schon mal. Ich werde sicher bei deinem Projekt teilnehmen, kann ich auch etwas aus dem Archiv verlinken?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    an Kirschzweige hatte ich auch schon gedacht, aber dafür war es mir dann doch noch zu früh.
    Dein Vasenpulli ist toll. Ich habe hier noch einen alten Pulli liegen, der eigentlich ein Kessen werden soll, aber bis ich es mal schaffe die Nähmaschine rauszukramen.... Aber deine neue Aktion ist ja vielleicht ein Ansporn
    :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen du Liebe!

    Der Vasenanzug sieht richtig toll aus - ein prima Idee! An der Nähmaschine bin ich nicht sonderlich begabt, das ist inzwischenwas persönliches zwischen ihr und mir ;-)
    Ich bin schon gespannt, wann die Zweige blühen, wie lange du noch warten musst. Mir ist im letzten Jahr aus Zufall ein ganz tolles Bild von Kirschblüten gelungen, die sind ein tolles Motiv!

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich Ghost schon gesehen habe, aber ich verdrücke auch jedes Mal wieder Tränchen ... Und so ein Loft ist schon ein Knüller, gell?

    Ich schick' dir liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Darf ich auch mit etwas holzigem recyclten mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kirschzweige können nun gar nicht frieren in ihrem schönen geringelten Kleidchen. Warum nicht auch mal etwas in schwarz - weiß. Mir hats gefallen. Deine Tulpen bitte noch in die Vase stellen .... zwinker.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine super Idee und sieht dazu noch so schön aus! Leider habe ich (bis jetzt) noch nichts aus alten Jeans, Blusen... gemacht! Aber dein kuscheliger Bezug für die Vase passt perfekt zu unserem neuen Motto (5 am 5.) Kuschelwinter! Falls Du lust hast dich zu verlinken, würden wir uns sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein Streifenkleid für Deine Vase!! Echt schick, kann ich nur sagen. Darin kommen Deine Kirschblüten-Zweige (ich möchte auch gerne welche!) super gut zur Geltung.
    Strasbourg, ich kenne die Stadt und weiß, wie kalt es dort sein kann.
    Dein neues Projekt finde ich super. Sollte ich mal was dazu beisteuern können mache ich das sehr gerne.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich liebe schwarz-weiss und finde deshalb auch die Vase superschön. Genauso wie die Kirschzweige die hoffentlich bald blühen (kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich jeden Frühling freue, wenn unser grosser Kirschbaum zu blühen anfängt?), die niedichen Anhänger und die putzigen Häuschen. Aber auch die bunten Tulpen und die zarten Maskingtapes finde ich schön.
    Hab einen schönen Tag. Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Die Vasenverkleidung ist erstklassig und die top Idee.
    Muss heute mal in meinem Kleiderschrank wühlen.
    Oh, Strasbourg ist sehr schön! Bin dort auch schon oft auf dem Weihnachtsmarkt tiefgekühlt worden.
    Aber da gibt's dann ja wenigstens Vin Chaud zum Aufwärmen. Bin schon jetzt auf deine Bilder aus dem Elsass gespannt.
    Wünsche dir eine zauberhaftes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    das schicke Kleid für die Vase habe ich bei Insta schon bewundert. Es sieht richtig klasse aus.
    Ich habe mal aus einer alten Jeans von Klaus eine Tasche genäht, die ich sehr liebe. Und demnächst soll ich aus ausrangierten Wollpullovern meiner Mutter Pucksäcke für das Baby nähen, das meine Schwester bald bekommt! Davon könnte ich dann mal Fotos machen, die Idee, die Ideen zu verlinken, finde ich nämlich super!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Deine "Vasen-Stulpe" sieht richtig klasse aus, wie das ganze Arrangement auch.
    Bei deiner Aufforderung mache ich natürlich wieder sehr gerne mit. War gar nicht so leicht sich für ein Projekt zu entscheiden ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe, Deine Vasenstulpe sieht toll aus. Ich hab das auch...allerdings immer mit von mir ausrangierten Strickstulpen für Arme und Beine! :))) und die sind imer unifarben und nicht so schön geringelt. Sieht viel schöner aus mit Muster, stelle ich fest! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine liebe Nicole - wow, das ist ja echt eine feine Idee. Und so schön gestreift peppt es wirklich die Vasen auf. Ich mach das auch schon eine Weile, ich habe da ein paar alte Vasen, wo mein Mann aber nicht mag, dass ich sie verändere. Aber mit einem Vasenpullover ist beiden Seiten geholfen und es ist ja nicht für immer:-))). Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir, Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Ich hätte gar nicht erkannt, dass die Vase mit Stoff bezogen ist 😄 erst bei näherem betrachten! Sieht toll aus, super Idee!
    Ideen aus Stoff...hab ich 😁! Werde gleich mal einen alten Post verlinken, darf ich doch, oder müssen es neue sein?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Die Idee mit dem Pullover-Ärmel ist echt Klasse. Und du hast wieder so schön dekoriert...traumhaft.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, bei deinem neuen Projekt mitzumachen - wenn die Zeit es zuläßt. Die ist bei mir nämlich immer irgendwie zu knapp...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    deine Ideen gefallen mir immer wieder.
    Ich mag immer nicht unsere abgetragenen Sachen entsorgen,
    da gefällt mir deine Idee erst recht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich war gestern auch im Blumenladen und habe Kirschzweige gekauft.
    Die mussten einfach mir.
    Deine Idee gefällt mir echt gut. Ich habe auch einen alten Wollpulli zerschnitten
    und ein schmales Kissen für die Fensterbank genäht. Da liegt jetzt immer meine
    Katze drauf. Leider habe ich das nicht fotografiert für einen Post.
    Ist schade.Aber das nächste Mal wird alles festgehalten mit dem Foto.
    Hübsch hast Du es wieder gemacht, und die Häuser sind der Hammer.
    Ich habe auch schon daran gedacht mal Schwarz/Weiß die Häuser zu machen.
    Doch mir fehlt Schwarz.
    Dir ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Deine neuen Vasenhülle ist ein Knüller, echt! Die gefällt mir total gut!
    Geh gleich mal in meiner Altkleiderkiste wühlen...
    Mal sehen, ob ich auch was aus alten Klamotten zustande bringe, dass ich hier verlinken kann.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    oh ja, Stoffreste und Altkleider habe ich auch! Schön ordentlich wieder weggeräumt :-)
    Nachdem meine ersten Näherfolge vorüber waren, wurde es zäh und irgendwann brauchte ich den Platz wieder.
    Ich glaube, dass bei deiner Ideensammlung einiges zusammen kommt. Das ÄrmelDIY schon kannte ich zwar schon, aber jede Ausführung ist anders.
    Deine Kirschzweige machen sich jedenfalls gut darin und ich glaube, die werden nicht lange auf sich warten lassen bis sie aufgehen.
    Wünsche dir noch einen happy friday!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Moin Nicole, wirklich tres chic geworden, Deine Vase! Und damit hat sich ja meine Frage erübrigt, ob noch Papier geschnippelt werden kann... Nee jetzt ist Stoff dran. Ich liebe diese Aktion, da kommt bestimmt ordentlich was zusammen!
    Auch chic: Deine Maskingtapes - bringt hoffentlich den Frühling bald mal ins Haus!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes (evt. sonniges?) Wochenende und bis ganz bald
    und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    hab jetzt Lust mir ganz bald auch Kirschzweige ins Haus zu holen und damit den Frühling im eigenen Heim anzukurbeln ;-) Das "Vasenkleidchen" ist eine echt coole Idee, das gefällt mir und schaut toll aus!!
    Die selben Masking Tapes besitze ich auch ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir
    ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    deine Ringelvase gefällt mir hervorragend. Passt alles perfekt zur "noch" kühlen Jahreszeit ;-)))
    Einen Stoffbeitrag habe ich auch verlinkt - zwar schon etwas älter (bin ja nicht so der Nähkünstler), aber passend zum Thema.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    asurangierte Pullis hätte ich ja auch noch genug... ;-) Tolle Idee!Ganz besonders schön find eich ja dein Fotos mit den Masking Tapes!
    Liebe Wochenendgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh liebe Nicole,

    total schön Dein Vasen Pullover! Was für eine tolle Idee! Bin schon am grübeln, ob nicht einer meiner Pullis hier mal aussortiert werden müsste ;o))

    Also, hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Deine Vase sieht klasse aus mit ihrem schönen Mantel. Eine gute Idee alte Pullis zu verwerten.
    Deine Zweige fangen bestimmt bald an zu blühen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    der Vasenüberzug ist toll geworden...und die Kirschzweige sehen bestimmt wunderschön aus, wenn sie blühen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Nicole!! Die Vase schaut so geringelt einfach klasse aus.. und auch Deine neue Aktion wird bestimmt der Knaller!! Hach, Du machst das alles immer so fein!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole (die gerade überlegt, welcher Pullover unbedingt entsorgt werden muss.. grins!)

    AntwortenLöschen
  31. Die Vase sieht suuuuper aus liebe Nicole! Eine ganz tolle Idee! Aaaaaber hmmmmmmmm., was könnte ich dazu beitragen.... mal überlegen und wenn´s mir besser geht, bin ich vielleicht auch dabei !
    Und auch bei Instagram ;0)...
    Schöne Zweige ins Wasser zu stellen, auch eine klasse Idee, wird nachgemacht !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag zwar nicht so gern schwarz-weiß, aber die Vase ist toll! Und die Tulpen machen dann so richtig gute Laune...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    es sieht echt toll aus, was du da gewerkelt hast - sofort liefen meine Gedanken durch meinen
    Kleiderschrank - schwarz-weiß ich nicht so meins, aber das macht ja nichts - wie du schon sagst, es gibt
    so viele andere Möglichkeiten -
    ich hab meine Kätzchenzweige heute auch ins Wohnzimmer geholt, damit sie vielleicht noch ein wenig aufgehen - ich fand es so schade, als ich mit den Hunden ging und die Äste abgesägt und unbeachtet am Wegesrand liegen sah -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Seit heute früh "wartete" ich auf deinen neuen Post....und erst jetzt zeigt es mir das Dashboard an!??? Verstehe ich nicht ;-(. Ich habe mich so gefreut - eine ganz tolle Idee des "Kleider-Recycling" ist das.
    Auch deine Kirschzweige sehen ganz vielversprechend aus ;-). Ich denke, nah am Heizkörper werden sie bald blühen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Tolle Recycling Idee...gefällt mir super.....Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Wenn ich das gewußt hätte. Ich wohne nur unweit von Straßburg entfernt.
    Hat es dir gefallen?
    Deine Vase ist super toll. Da muss ich doch gleich mal genauer überlegen.
    Mir fällt bestimmt noch was ein.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee und Umsetzung....ich hatte das mal mit Socken gemacht...;-) sah auch toll aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    jetzt weiß ich, was ich mit den von den Pulloverkissen übrig gebliebenen Ärmeln machen werde! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. *kopf schüttel* Das Arrangement ist wirklich hübsch. Kirschzweige! Muss ich mal nächste Woche bei den Floristen nachfragen.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  39. Aha, Ihr seid schon wieder zurück.... jetzt versteh ich das mit der Ikea-Warteschleife!
    Der Vasen-Pulli, extrem cool, macht richtig was her! So einen schönen Pulli hast Du zerschnibbelt....Ne, ne!
    Da bin aber gespannt was hier noch so alles auftaucht. vor Jahren hab ich ja mal aus ner alten Jeans ne Tasche genäht, aber die ist jetzt auch schon lange über die Wupper ;-)))

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,

    Du kommst aber auch auf tolle Ideen, eine Vase zu ummanteln wäre mir nie eingefallen. Das sieht super aus.
    Ich habe immer noch einen Pullover von mir liegen, der sollte ein Kissen werden, da muss ich ja wohl endlich ran.
    Die Idee mit der Verlinkung ist klasse.

    Auf die Straßburgfotos bin ich schon gespannt und darauf, was aus Deiner Ikea-Aktion geworden ist.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  41. ...deine Pulloverärmelvase gefällt mir gut, liebe Moni,
    da ich aber nicht nähen kann, werde ich zu deinem Projekt nichts beitragen können...aber schauen kommen auf jeden Fall...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,

    hihi deine Kuschel-Pullover-Vase sieht einfach klasse aus. So findet ein ausrangierter Pullover einen neuen gutaussehenden Zweck.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole, tolle Ideen hast du wieder. Vasenpulli -& neue Linkparty sind ne prima Idee! Da mach ich natürlich gerne mit.
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    deine Vase sieht zauberhaft aus und ich finde, dass der Knopf den Hingucker schlechthin ausmacht.
    Habt ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, tolle Idee mit der Vase!
    Und auf deine Fotos bin ich auch sehr gespannt!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Jetzt hab ich Lust einen Pulli von mir zu zerschneiden- nur leider hab ich vor kurzer Zeit erst aussortiert und keinen rumliegen, den ich nicht mehr anziehe. Ich bin da immer sehr radikal beim Schrank ausmisten ;)
    Die Vase ist echt süß mit ihrem hübschen "Kleid" ;)
    Hab ein schönes Wochenende. Ich bin schon gespannt auf die Bilder aus Strasburg. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    erstmal vielen Dank für deine Hilfe, ich habe es geschafft deine Verlosung ist verlinkt......
    Deine Rubrik aus Alt mach Neu finde ich toll, werde mal in mich gehen.
    Deine Vase ist total schön geworden, gefällt mir total gut.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    das Masking Tape ist super!
    Die Idee mit dem Vasenarmpulli ;) ist klasse!
    Bin schon auf das Kissen gespannt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    das Masking Tape ist super!
    Die Idee mit dem Vasenarmpulli ;) ist klasse!
    Bin schon auf das Kissen gespannt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das ist eine super Idee! Ich muss gleich mal schauen, ob ich auch einen alten Pulli ausrangieren könnte... :) Toll finde ich auch, dass man sich mit seiner upcycling Idee bei dir verlinken kann! Sehr spannend, da schaue ich auch gleich mal, was den anderen so eingefallen ist.
    Sehr chice Vase übrigens. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene♥

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,
    Tolle Idee, der Vase ein Mäntelchen zu machen!
    Ich habe mir mal welche vor einiger Zeit gekauft!
    Die Kirschzweige sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    die Vase mit dem Ärmel sieht super aus! Ich sollte meinen Kleiderschrank auch mal wieder ausmisten und auf alte brauchbare "Schätze" achten.
    Ein Jeans-Upcycling hab ich auch schon gemacht - das werd ich gleich verlinken.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  53. Nun...zu deinen "Blümchen" kann ich heute leider nicht viel sagen, liebe Nicole...die einen blühen noch nicht und die anderen haben keine Vase ;-) Aber alles zusammen sieht wieder einmal sehr schön aus :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    tolle Idee mit dem alten Pulli. Tres chic :-)
    Das hört, sich trotz der Kälte doch nach 2 wunderbaren Tagen an.
    Dann wünsche ich Dir jetzt einen schönen Sonntag.
    GGGGLg
    Claudia

    Die Kirschblüten werden sicherlich aufgehen, ne liebe Kundin hatte mir vor ca. 2 Wochen
    doch die Magnolienäste geschenkt, die sich jetzt endlich öffnen. Total schön :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nivole,
    das sieht ja echt super schön aus.
    Tolle Idee.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    dein Vasenüberzug sieht richtig edel aus!
    Na,dann warte mal auf die ersten zarten Blüten deiner Zweige:)
    Freu mich schon auf die Fotos von Straßbourg.Bei der Kälte macht man dann doch nicht so viele Fotos unterwegs...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    eine super Idee deine Pulli-Vase. Ich habe hier noch einen alten (Lieblings-)pulli liegen, von dem ich mich nicht trennen kann, den ich aber eigentlich auch nicht mehr trage. Ich glaube als "Vase" könnte ich ihn ziehen lassen. :-)
    Schön, dass du diese Idee bei unseren 5 am 5. verlinkt hast, das freut uns sehr.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    hab mich gerade ein wenig durch deine letzten Posts gelesen und musste schmunzelnd feststellen dass wir offensichtlich denselben Lieblingsladen haben ;-). Deine ummantelte Vase ist super geworden! Muss ich mir mal merken!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    die Vase sieht jetzt wirklich "très chic" aus...ist super gelungen und wieder toll dekoriert!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    ich muss erst mal wieder etwas aufholen ;) jetzt habe ich gerade erst mal dein Valentins-Bildchen mitgenommen.
    Die Vase gefällt mir super gut! Schnief* so einen schönen Ringelpulli hab ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    Vase mit Mäntelchen - klasse Idee! Mir wäre es, ich sag es ganz ehrlich, im ersten Augenblick gar nicht aufgefallen!
    Gerne mach ich bei Deiner Aktion mit, denn seit unserem Besuch in Köln geht mir ein DIY nicht mehr aus dem Kopf! Die Tags aus Stoff!! Das hab ich dann heute morgen ausprobiert!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  62. Qui, trés chic !!!! und eine klasse Idee.
    Ich danke dir für dein besonders schönes Projekt und muss mal schauen, da gibt es so ein paar Teilchen,hmmmm welches sich am besten im Blog macht *Überraschung*
    hab ja noch ein paar Tage Zeit
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    Eine sehr schöne Vase im maritimen Kleid!!! Das Projekt gefällt mir sehr und ich will unbedingt auch mitmachen und denke mir was aus 😀 Bis ganz bald, herzliche Grüße und eine schöne sonnige Woche,
    Kebo

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥