Montag, 9. Februar 2015

Neuigkeiten aus der Küche - I ♥ it


Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch!

Ja, ich bin mal wieder verliebt...in meinen neuen Setzkasten




Nachdem ich ihn schon seit einer kleinen Ewigkeit auf vielen Blogs und Instagram bewundert habe, kribbelte es letztens beim Dänen in meinen Fingern.
Null Chance, der wollte unbedingt mit...




Er passt gerade so unter den Hängeschrank, Glück gehabt! 

Und für die schönen GG-Cups und Schüsselchen ist er doch perfekt, oder?





Diesen niedlichen ♥-Topfschaber bekommt Ihr im lille-sted Shop
Birgit hat ihn mir zum Bloggertreffen mitgebracht ♥




Das war mal wieder ein kurzer Blick in meine Küche.
Und hier kommt ein kurzer Blick auf den nächsten Post





Na, wer von Euch weiß die Lösung?


Euch allen einen guten Wochenstart, passt auf Euch auf und wir lesen uns!
Und wer gerne bei meinem Giveaway mitmachen möchte - hier entlang

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥




  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    der Setzkasten ist der optimale Hintergrund für Deine wunderschöne GG-Sammlung!
    Vorschau? Osterhase! Osterwichteln!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und sende Dir liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Setzkasten, schaut super aus.
    Ich hätte jetzt an Osterdeko gedacht und bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhuuu Osterwichteln ist bereits in Sicht!
    Aber jetzt erst einmal dir,liebe Nicole einen schönen guten Morgen!
    Der Setzkasten sieht ja bombastisch aus und würde mir auch sehr gut gefallen. Einfach wie geschaffen für die Präsentation deiner sehr hübschen Tassenkollektion.
    Ich mag solche Schaukästen schon immer und hatte sogar bereits in meinem Kinderzimmer so ein gutes Stück. Hatte mir mein Vater damals selbst gemacht.
    Übrigens du hast richtig geraten und daher geht dieser Tage eine Kleinigkeit zu dir auf den Weg.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der würde mir auch sofort gefallen, der Latte-Cup-Aufbewahrungskasten, hier hab ich keine Chance mit so was, die Tassen wären sofort futsch, außer Melamin, das ginge, und die sind ja auch hübsch......
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebe Nicole
    Oh diese wundervollen Setskästen hab ich auch schon bewundert.....zum Glück gibt es diesen laden bei mir in der Nähe nirgend...oder ist das eher Pech ? Ich denke mal dein neuer Post handelt sich um das Osterwichtel ? Freu, freu.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das mit dem Setzkasten ist wirklich eine sehr schöne Idee. So sind Deine GG Teile wirklich sehr schön in Szene gesetzt.
    Na, was könnte uns das Bildchen wohl sagen? Ostern steht vor der Tür und das bedeutet meistens, das unsere Wichtelmama wieder was organisieren wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Setzkassen ist super. Eine klasse Idee, diee schönen GG Schätze
    so aufzubewahren und zu dekorieren. Ich habe das Geschirr mit den Punkten
    auch und ich mag es sehr gerne, wie halt alles von GG. Der Topfschaber
    ist ja super lieb. Da muss ich mal schauen gehen im Shop.
    Machst Du vielleicht ein Osterwichteln??
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön, liebe NIcole!
    Und deine GreenGate-Schätzchen passen perfekt in den wunderbaren Setzkasten!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ei, ei, ei...ein Osterei....Guten Morgen, Nicole,
    dieser Setzkasten ist perfekt und passt wie Deckel auf n Topp ;-) Diese Farben tun einfach gut, ich genieße!
    Hab eine schöne Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Nicole- dein neuer Setzkasten gefällt mir sehr!

    Nun habe ich dich ja in instagram- leider nur am phone- am pc kann ich mich nicht einloggen mit dem accaunt seufz--- irgentwas stimmt da leider nicht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Für deine Schätzchen genau das richtige!
    Mit dem Setzkasten hat du es genau richtig gemacht!
    Der sieht toll aus.
    Ich bin auf den nächsten Post gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Setzkasten ist ein Traum und er passt perfekt ♥
    Wünsche dir einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. eierbecher... alles so schön bunt in dem weissen mini regal :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    der Setzkasten ist total klasse! Ich habe auch schon überlegt ob ich ihn gegen meinen jetzigen ersetzen soll, der scheint nämlich etwas größer zu sein..naja mal schauen ob ich bald mal wieder dem bettenlager einen Besuch abstatte :-)

    Bin schon gespannt, wird es bei dir etwa schon etwas österlich? ;-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    der Setzkasten sieht toll aus! An dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können :). Hach, und diese herrlichen GG-Sachen. Der Teigschaber ist so süß, da muss ich doch mal im Shop stöbern.
    Herzliche Grüße und dir eine schöne Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Super schön dein Setzkasten. Dafür habe ich leider keinen Platz. :(

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das war ja ein netter Einblick in die Küche. Danke
    So ein Setzkasten suche ich auch. Ich glaube ich muss noch mal beim Dänen nachschauen.
    Vor 2 Wochen war ich da und da habe ich den leider nicht gesehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nicole,
    Dein Setzkasten sieht toll aus und die Sammlung hat jetzt einen würdigen Rahmen bekommen, sehr schön!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    der Setzkasten mit diesen wunderschönen Tassen sieht super aus..., würde mir auch noch gefallen, aber
    auch bei mir hapert es leider mit dem Platz 😁
    Bin ja schon gespannt auf das Osterwichteln.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    in diesem Setzkasten kommt das schöne Geschirr richtig toll zur Geltung (ehrlich gesagt bin ich persönlich verliebter ins Geschirr als in den Setzkasten ;-)...).
    Ach wie niedlich, Hasi mit Ei... Ostern ist ja wirklich nicht mehr weit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele herzliche Grüsse,
    Nada

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Nicole!
    Super schön dein gefüllter Setzkasten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nicole,
    kleine Veränderungen haben oft sooo eine große Wirkung. Sieht toll aus.
    Na Ostern ist ja nicht mehr weit. :-)
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ja, guten Morgen, ist denn schon Ostern ;0) liebe Nicole ?
    Ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen, wann ich mit der Oster-Deko beginnen soll ;0)
    Dein Setzkasten ist ne Wucht, auch ich habe leider keinen Platz dafür, aber wenn ich ihn hätte, wäre ich jetzt schon beim Dänen ;0).... und die Teigschaber brauch ich auch... deswegen werde ich mal im Shop gucken gehen.
    Liebe Grüße zu dir und wir lesen uns, gelle?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    Das kann ich gut verstehen, dass du bei diesem Setzkasten schwach wurdest:-) Sieht super aus und so können wir unsere Küchenschätze doch super präsentieren, gell:-)
    Was könnte wohl in deinem nächsten Post das Thema sein...???? Ostern....???? ;o)))

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe mal auf Osterwichteln.
    Hoffentlich verpasse ich diesen Termin nicht,
    aber Urlaub ist jetzt nicht geplant! ;-)
    Hallo Nicole, der Setzkasten sieht so bestückt richtig hübsch aus.
    Deine Tassen und Schälchen passen perfekt rein. Wobei mir der
    Inhalt noch besser gefällt. So schöne Farben. Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    Ich habe den Setzkasten auch schon auf vielen Blogs bewundert...wenn jetzt auch die schönen GG Tassen reinpassen muss ich es mir doch noch überlegen! Aber bei uns gabs nur noch ein Regal, das ist jetzt bestimmt schon weg!
    Deine Vorschau gibt bestimmt ein DIY Ostereier behäkeln :-))))!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wunderschön sieht der Setzkasten aus......träum.........
    Die Farben sehen so fröhlich aus, da träum ich jetzt auch vom Frühling....
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  28. Hach Nicole,
    wenn ich das so sehe, könnte ich auch noch schwach werden! Sieht wirklich toll aus der Setzkasten! Und der Inhalt erst!! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  29. Wooow, das kleine Kästchen ist wundervoll und die Tassen passen ja wirklich perfekt rein. Seit gestern hab ich auch ein ähnliches Exemplar (von Papa gemacht) mit Gewürzen in der Küche stehen. Ich liebe es soo heiß und innig, dass ich es die ganze Zeit anschaun könnt ;D
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche. LG, Martina
    ps. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post- mit Osterdeko kann man ja nie für genug anfangen, weil es leider immer so schnell wieder vorbei ist. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wunderschön, dein Setzkasten und für die Tassen ideal! Der würde mir auch super gefallen! Ist schon bald Ostern?
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    einen ähnlichen Setzkasten in größer und dunkler suche ich gerade für das Wohnzimmer... mal gespannt, ob mir einer begegnet. Am besten für nix am Wegesrand ;o)
    Deiner, in weiß und als Rahmen für das schöne Geschirr finde ich ganz toll! Es wirkt so herrlich ungezwungen und doch ordentlich!
    Einen lieben Gruß in die neue Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    so hab jetzt ganz schnell runtergescrollt, so das ich keine Kommentare vor mir lesen konnte, ich tippe mal auf Osterwichteln ;-)
    Der Setzkasten ist ja klasse, gefällt mir auch supergut!!
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole ..
    Den Setzkasten hätte ich auch nicht stehen gelassen :))))... und Dein Blid zeigt doch eindeutig : Es wird Ostern ...
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  34. Wundervoll, das sieht jetzt aber wirklich frühlingsfrisch aus, luftig und leicht! ich tippe mal auf Ostern, sieht so ein bisschen nach Nestbau aus ?! Liebste Grüße über den Fluß, hab eine gute Woche, herzlichste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole
    Ja dieser Setzkasten ist genial - leider gibts es ihn in der Schweiz nicht zu kaufen (oder ich habe ihn einfach noch nicht gefunden!!!). Zusammen mit den GG Sachen wirds einfach perfekt und wie ich sehe, denkst du schon fleissig an Ostern!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Nicole,
    Der Setzkasten ist genau das richtige für deine schönen Cups und Schüsselchen.
    Gefällt mir gut.
    Ich denke dein nächster Post ist bestimmt das Osterwichteln, ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    der Setzkasten ist ein Knaller!! Mit deinen GG-Sachen sieht er sowas von frühlingshaft aus - da bekomm ich direkt gute Laune! Danke für`s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    der Setzkasten ist ja wie gemacht für deine schicke Tassen Sammlung. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Sieht wirklich bezaubernd aus - die Farben sind so schön frühligsfrisch ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  40. Hi Nicole!
    Der Setzkasten ist wirklich wie gemacht für die schönen GG Teilchen!
    Sieht schön aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo du Liebe,
    man man man, ich komme einfach nicht mehr nach ;-/
    heute werde ich zuerst bei dir Rückschau halten und hab schon deine zwei Bildchen zum verlinken abgespeichert.
    Dein Setzkasten ist ja soooooo süß !!!!! Wo gibt es den ?? beim Dänen, na wollte ich nicht diese Woche in die große Stadt fahren, wow auch ein Däneladen ist *zwinker*
    Liebe Nicole, weist das Bildchen vielleicht zufällig ungefähr auf das Osterwichteln bei dir hin ???? *freu*
    Ich hüpfe mal fluchs weiter, wünsche dir an dieser Stelle aber noch eine gaaaaaanz fantastische Woche und grüße auch genauso <3lich Renate :O) .....

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ja ich entwickele mich langsam weiter...:-)
    Wow deine Satzkasten mit Inhalt sind ein Traum....
    Dein GG-Geschirr ist wunderschön, genau meine Farben.
    Bin gespannt was hinter dein Osterbild steckt.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    kann verstehen,wie verliebt du in das Regal bist und es sieht samt Inhalt mega aus!
    Es gibt bei GG ja auch wieder so tolle neue blaue Teile....
    Hab noch einen entspannten Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Ooh, wie hübsch das aussieht! Das hätte ich auch gern. Kannst du dir vorstellen, dass ich nicht EIN TEIL von Green Gate habe??
    Sei lieb gegrüßt.
    Lisa
    P.S: Passt dein Nähmaschinchen eigentlich von der Größe? :)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    der Setzkasten mit den wundervollen GG Schälchen
    und Tassen..... ein Traum ;-)))
    Das Bild weißt bestimmt auf das Osterwichteln hin!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  46. Schwupp - und weg war er - mein Kommentar! :-(
    Nochmal von vorne, liebe Nicole! Dein Setzkasten ist ein sehr dekorativer und hübscher Blíckfang, der mir auch gefallen würde. Sein besonders schönes Geschirr ins Rampenlicht zu stellen finde ich toll.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi
    Ach ja, es hat was mit Ostern zu tun - aber was?

    AntwortenLöschen
  47. liebe nicole, der setzkasten ist superschön!!!!!!!!!!! hätte ich auch gerne ;) aber leider habe ich zu wenig platz in der küche... und der inhalt ist auch klasse!
    du machst wieder osterwichteln? :) sind wir da schon so weit in der zeit?!

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    bei diesem süßen Regal könnte ich auch nicht nein sagen.
    Deine Tassen kommen super zu Geltung.
    Da schaut man doch gerne hin.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Dicken Drücker, liebe Nicole ♥
    Der Rest ist Schweigen.....lach.....
    wobei, ja die Häschen dürfen schon ausgepackt werden.....denn, nach Karneval ist immer Ostern ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    in dem tollen Setzkasten kommen Deine GG-Schmuckstücke toll zur Geltung.
    Sieht klasse aus! Und der Teigschaber wäre doch tatsächlich was für meinen Liebsten (leidenschaftlicher Bäcker) zum Valentinstag! (ach nee...wir schenken uns da ja nix)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole, heute habe ich mich wie bei Dana von Pünktchenglück gefühlt bei dir! :)))) so viele tolle pastellne Farben und schöne Muster....der Setzkasten ist toll! Und der Herzchenteigschaber ist auch total lieb! Den Shop schaue ich mir gleich mal an! Danke für den Tipp! LG isa

    AntwortenLöschen
  52. Schöööön! Sieht echt klasse aus! Hat nicht Pünktchenglück auch einen gekauft? Sowas würde mir auch gefallen, mal sehen, aber wohin damit? Mhh?!
    Heute beim Shoppen in Wien hab ich zu Töchterchen gesagt, dass sicher bald das Osterwichteln losgehen wird! Mal sehen, ob ich Recht hatte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    das Regal ist wirklich sehr süß. Kann ich schon verstehen, dass du es unbedingt haben musstest :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  54. Das aktuelle Must-Have! In welcher Küche ist es noch nicht? Ich glaube, da werden sich nicht viele melden. Höchstens die, die keins mehr bekommen haben, weil's ihr ne andere Bloggerin vor der Nase weggeschnappt hat. :-))
    Es ist aber auch wirklich perfekt für die Latte-Cups. Ob die sich irgendwie abgesprochen haben? Die Dänen!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  55. Der ist echt toll, der Setzkasten, und um Brittas Frage zu beantworten: Ich habe ihn noch nicht, bin bisher standhaft geblieben ;-). Meine Cups stehen jetzt in der Vitrine meines braunen Schrankes. Mal abwarten, ob ich doch noch schwach werde. Aber erst muss hier noch viiieeel mehr raus. Ich bin schon wieder am Ausmisten.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  56. Hach, der Setzkasten ist ganz toll geworden! Und alles passt so perfekt rein ... Schöne Sachen hast du in der Küche, bin ein klitzekleines bissl "neidisch" auf die hübschen Schalen und den grünen Krug. So schön!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  57. Wow,der Setzkasten,wie auch der Inhalt sind einfach wunderschön!! Ich hüpft mein kleines GG-Herz und freut sich darüber,bald wieder etwas davon zu kaufen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  58. Das nenne ich mal eine gekonnte Besetzung! Die Cups passen perfekt,.
    Ja, ist denn schon Ostern???
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  59. Jaja, das kenne ich ....manche Sachen braucht man EINFACH! (gerade heute habe ich wunderschöne neue Vasen gekauft.....ich MUSSTE sie haben...hilft ja manchmal nix, gell!;-)! Sieht toll aus liebe Nicole!!!
    Schönen Abend noch (hast Du richtig gemacht), liebstes Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  60. Bist du also auch schwach geworden! ;)
    Die Dinger sind aber auch genial. Für die GG Becher und Schüsseln finde ich sie auch richtig chic aber ich hab ja gerade erst meinen tollen Tassenständer bekommen.
    Dein nächster Post wird also österlich. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Ich werd auch noch schwach wenn ich die Setzkästen jetzt überall bewundern kann ;)
    Toll schauts aus und wie gut, das er drunter gepasst hat, grins.
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    bei den tollen Setzkästen bin ich neulich auch schwach geworden...und du hast absolut Recht, mit den tollen Green Gate Sachen sieht das Regal toll befüllt aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole!

    Die Teigschaber hab ich auch schon entdeckt und weiß gar nicht welchen ich bestellen soll!!! Die sind alle soooooo schön!!!
    Dein Setzkasten gefällt mir auch sehr gut. Alle tollen GG-Lieblinge immer griffbereit da haben und noch wunderschön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  64. liebe Nicole,
    um das Regal bin ich ja auch lange genug herum geschlichen, dachte, ich brauch nicht alles,was ich woanders sehe, aber der praktische Nutzen hat mich überzeugt *lach* nein es IST einfach großartig und nicht nur für die GGBecher! als ich es in echt sah, musste es auch sofort mit ... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Nicole,
    Der Setzkasten ist wirklich schön und deine GG Schätzchen passen unheimlich gut hinein !
    Also wie für dich geschaffen, der Setzkasten. :)
    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    der Setzkasten sieht klasse aus, den braucht frau unbedingt, besonders um schöne Tassen zur Geltung zu bringen! Der Teigschaber ist wirklich herzig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Moin Nicole, wow - Du hast aber viel GG und jetzt einen passenden Rahmen drumherum!!! Und den herzigen Teigschaber wirst Du doch wohl nicht benutzen, oder? Nein, bestimmt nur Deko. Ich oute mich jetzt mal als "Gute-Perle-Nutzer" (sprich: Wir haben eine Haushaltshilfe) und die schmunzelt schon immer über jedes neue Teil, an dem dransteht: Bitte nicht benutzen - ist DEKO. Wahrscheinlich freut sie sich, dass sie bei uns bald gar nicht mehr saubermachen muss - weil ALLES nur noch Hübsch aussieht und keinerlei Nutzen mehr hat, hihi.
    Dir noch einen schönen Abend - ich geh' jetzt noch den pelzigen Hintern von Emil an die Luft setzen und dann ins Bett
    Eine gute Nacht wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    jetzt habe ich es noch geschafft bei dir vorbei zu schauen (eigentlich müsste ich ja schon im Bett liegen, aber das Blog lesen macht mir immer so viel Spaß).
    Ein schöner Setzkasten ist das. Ich bewundere es auch schon bei so vielen.
    Schaut wirklich toll mit den ganzen Green Gate Schätzchen aus.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    wie Du merkst....ich komm grad zu nix!
    Der Setzkasten ist einfach unglaublich toll!
    Mit den Tassen hast Du ihn richtig in Szene gesetzt! So schööön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole,
    irgendwie habe ich vor und während Karneval hier den Anschluss an die Posts verpasst.
    Den Setzkasten finde ich klasse und ein tolles zu Hause für die Green-Gate-Tassen. Ich überlege, wenn ich denn irgendwo ein Plätzchen finde,mir auch einen zuzulegen. Mal schauen!

    Wie ich sehe, ist mintgrün immer noch die vorherrschende Farbe, neben dem Weiß, natürlich. Oder?

    Nun hüpfe ich mal zum nächsten Post....bis gleich

    Monika

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, wo kann man denn den tollen Setzkasten kaufen ich such schon ewig einen für meine GG Sammlung und finde nirgends einen:(
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥