Freitag, 27. März 2015

3 x F - Fashion, Flower, Friday


Willkommen zum Fashion & Friday-Flowerday

Heute gibt es hier mal etwas ganz Neues...nämlich einen Versuch, Fashion zu posten. 

Denn ich habe mir letztes Wochenende nicht nur die alte Kiste von Claudia mitgebracht, 
nein, auch einen wunderschönen Gürtel.
Und das habe ich dann mal probiert, in Szene zu setzen... 




Ich finde, mit einem tollen Gürtel kann man jede Jeans aufpeppen.
Und ein bisschen Bling-Bling brauche ich ab und zu...




Und welche Freude!
Passend zum Gürtel habe ich oben im Norden noch diese tolle Schuhe und den zarten Loop gefunden




Passt doch super zusammen, oder?
Schade, dass es am Wochenende regnen soll, da müssen die Stiefelchen im Schrank bleiben




Und hier noch ein paar Einblicke in Claudia´s Atelier. Ein Besuch dort lohnt sich immer ☺
Denn Claudia ist eine ganz Liebe ♥

Und weil die Tulpen nicht nur fürs Fashion-Shooting gedacht waren, 
haben sie einen Platz in der Küche bekommen 




Hier ist es nur dezent österlich geschmückt




Diese zweifarbigen Tulpen mag ich so gerne.  
Und da Freitag ist, wandern die Blümchen jetzt noch zu Holunderblütchen 




Euch allen wünsche ich nun ein wunderbares Wochenende. 
Macht es Euch bei dem schlechten Wetter gemütlich und habt eine schöne Zeit.

Morgen endet auch mein kleines Oster-Giveaway
Es ist noch ein wenig Platz im Topf...

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Einbissel Bling-Bling schadet nicht, gell?! Deine Freitagsblümchen sind wunderbar, liebe Nicole! Und Deine Osterdeko ist entzückend!! Besonders das Hähnchen auf dem Ei gefällt mir sehr.. lächel!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es schadet vor allem nicht, wenn frau sich etwas aufhübscht...für sich...oder für wen auch immer...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    tolle Idee Fashion Friday Flowerday, Ich würde gleich alles mitnehmen, die herrlichen Tulpen, den wundervollen Loop und die entzückenden Stiefelchen dazu . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Schuhe sind ja klasse. Ja passen perfekt mit Schal und Gürtel zusammen.
    Ich sage ganz lieben Dank für die tollen Fotos aus meinem Atelier. Danke!!
    Und Tulpen gehen immer! Die müssen in dieser Jahreszeit IMMER sein, denn ich liebe Tulpen.
    Schön, das Ihr ein tolles Wochenende hattet, oben im Norden, vor allem wenn Frau mit tollen
    Schätzen / Schuhen .... nach Hause kommt.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tsss, ich nochmal.
    Darf ich noch in den Oster-Los-Topf springen?
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole
    Wow, der Gürtel ist toll. Den würde ich auch sofort anziehen. Früher hab ich nie Gürtel getragen. Heute fühle ich mich komisch ohne und genau wie du, finde ich, sie peppen jedes Outfit auf.
    Ui, das Lädchen von Claudia sieht ja sehr gut aus. Mir gefällt der Koffer am meisten. Hihi!
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Gürtel ist richtig toll, die Schuhe und der Schal ebenfalls. Und die Fotos sind Dir gut gelungen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und wunderschöne Schuhe!
    Ich finde deine neue Reihe toll!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hast Du Dir ein paar tolle Teilchen gegönnt!
    Schick, schick!♥
    Tulpen sind ja auch meine Lieblingsblumen und die
    zweifarbigen mag ich ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum Zeitschriftenauftritt!! Wahnsinn! Aber, das wundert mich nicht. Dein Blog ist toll und du eine fantastische Frau :D
    Mach doch mal bei Shopping Queen mit! Ich bin sicher, die steckst du in die Tasche!! ;)
    Deine neuesten Errungenschaften sind so schön! Das Häschen von Momama ist toll! Ich komm gar nicht zum Nähen... ich muss noch einen Quilt fertig machen bis Ostern, uff...
    Dafür war ich aber gestern im Ikea und hab Küchenschubladenausstattung geshoppt. Und die schwarze Reeling für die Küche. Die dann auch gleich befestigt und dekoriert wurde ;) So schön, schmacht!
    Hab ein schöönes Wochenende Süße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    tolle Fotos sind dir da geglückt, und die Stiefel haben es mir angetan. Gürtel trage ich dagegen nicht, obwohl die ja gut aussehen.
    Zweifarbige Tulpen mag ich auch besonders gerne, ich warte gespannt auf die im Garten.
    LG aus dem regnerischen Norden

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast du dir da mitgebracht. Der Gürtel gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    der Gürtel ist der Knaller! den find ich richtig klasse.
    Und Claudias Laden.......da möchte ich mal über Nacht eingesperrt sein ;-)
    sehr schöne Bilder....und natürlich sehr schöne Tulpen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    die roten Tulpen mit der dezenten Osterdekor sind wunderschön, gefällt mir.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ein bisschen Bling Bling und alles sieht ein wenig schöner aus.
    Deine Tulpen haben eine tolle Farbe.
    Und mehr Osterdeko habe ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich finde Deine Fashion - Fotos sehr gelungen!
    Schade das Bochum nicht um's Eck ist, würde in dem
    hübschen Geschäft bestimmt auch fündig werden.
    Deine Osterdeko ist soooo schön, ich habe gar nicht viel,
    da muss ich wohl mal was ändern ;-)
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Das sieht total chic aus und könnte ich dir grad wegschnappen ☺.
    Der Gürtel ist eine Augenweide und die Schuhe sind ein Träumchen. Ja,mit dem pastelligen Loop hast du ein frühlingsfrisches neues Outfit!
    Bei der lieben Claudia finde ich auch immer tolle Dinge, leider ist mir nur das Shopping dort allerdings nur virtuell möglich.
    Tulpen stehen jetzt auch bei mir in den Vasen, denn ohne sie wäre für mich einfach kein Frühling.
    Wünsche dir viel Spaß beim Ausführen deiner hübschen Errungenschaften!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Nicole, gehst Du jetzt etwa unter die Modeblogger??? Aber bitte auch weiter Deko bloggen, ja? Aber bei solchen Schühchen und dem Hüftschmeichler-Gürtelchen wäre ich auch schwach geworden. Die Stiefel sind der Knaller und passen vor allem überall gut zu, oder? Ich persönlich finde Schuhekaufen immer sehr schwierig, meist verfalle ich in meine alten "Muster". Aber jetzt: Halt Dich fest, habe ich mir das erste Con***e-chucks zum Geburtstag gewünscht (mit fast 50, tsetse), und im nächsten Monat bekomme ich sie. Aber die sahen einfach so toll aus und ich wollte doch schon so lange...
    Dir ein ganz schönes Wochenend und liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ein bisschen Fashion darf ruhig mal sein....habe auch so was, was ich gerne mal zeigen möchte und dank deinem Post ist mir auch mein Gürtel wieder eingefallen, der auch mal wieder raus möchte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ja wenn Fashion so toll ist... immer gerne - die Schuhe sind der Hammer - wow - und der Gürtel erweckt auch meinen Neid - hast du gut ausgesucht -
    der Laden von Claudia sieht echt toll aus - wo du überall rum kommst -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    sehr schick und cool sieht Deine neue Fashion aus!!
    Einen Gürtel brauche ich auch immer, wenn er allerdings dann noch so gut zu den Schuhen passt - perfekt!! :-)
    Nach Bochum in Claudia's Atelier würde ich auch mal gerne fahren! :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Whow, wundervoll, mal was ganz anderes ... Mädchenkram ;o) Hab ein schönes, hab ein federleichtes weekend, herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die Fashion-Präsentation ist dir gelungen! Die Stiefel und der Gürtel sind genau nach meinem Geschmack. Ich liebe diese ruhigen Farben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Die F's passen definitiv zusammen. Die Fotos sind toll geworden! Deine Stiefelchen gefallen mir....hab auch schon überlegt, welche zu kaufen ;-).
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Dein Fashionshooting ist dir sehr gut gelungen. Schöne Sachen hast du gefunden. So ähnliche Stiefel habe ich mir neulich auch gekauft und warte auch auf schönes Wetter um sie endlich anzuziehen. Hier regnet es heute schon den ganzen Tag und es will einfach nicht warm werden, grummel!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole !
    Der Laden von Claudia sieht wirklich toll aus. Ich glaube, da werde ich auch in nächster Zeit mal
    vorbeischauen. Bochum ist ja nicht so weit weg.
    Liebe Grüsse und einen schönen Freitag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    was für schöne Fotos du mal wieder geschossen hast...deine Deko gefällt mir auch super...und wenn ich mal in Bochum bin, dann steht Claudias Laden ganz ober auf meiner Liste... :) ...bisher hab ich immer nur online bei ihr bestellt...ein schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. ...schöne Fotos, liebe Nicole,
    wobei ich deine Neuanschaffungen lieber an dir selbst gesehen hätte...dann kann man besser sagen, ob es passt...aber ich kann mir vorstellen, dass es gut zu dir passt,

    dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das ist dir super gelungen...........Schuhe und Gürtel
    ..........der Hammer!!
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    ein bisschen Fashion darf neben wunderschöner Deko auf jeden Fall auch sein.
    Einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    wie schön deine Fotos geworden sind.
    Ich finde dein FFF-Shooting wunderbar.
    Deine Stiefel & der Gürtel sind Klasse, schade das das Wetter so ..... ist.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  32. Deine Shootingbilder sehen klasse aus, hat sich gelohnt. Tulpen sind doch immer wieder schön und passen so gut zu Ostern.
    Also hier soll kein so schlechtes Wetter werden, da könntest du die schönen Schuhe doch anziehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    Total trendige Sachen hast du dir da gekauft! Zudem hast du echt tolle Fashion-Bilder geknipst, passt alles super zusammen.

    Nun wünsche ich dir ein ganz schönes Wochenende (trotz Regen) und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Schöne Schuhe hast du da ...die würden mir auch gefallen.....leider bin ich gar kein Gürtelfan, war ich schon als Kind nicht...aber chic sieht deiner auf jeden Fall aus....
    Hab ein schönes Wochenende....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  35. diese Tulpen mag ich auch gerne- Du hast sie wunderschön wieder als Deko genommen
    Deine neuen Sachen werden dir bestimmt gut stehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    der Versuch Fashion zu posten ist Dir aber sehr gut gelungen, von Versuch kann man da ja gar nicht sprechen.
    Dein dezenter österlicher Schmuck gefällt mir übrigens sehr gut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Fotos, liebe Nicole !!! Als ich deine ersten Sätze las, dachte ich schon, du würdest für uns "modeln" ...
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal :-) Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mal sagen, deine Fashionbilder sind dir bestens gelungen! Viep Spass mit den neuen Teilchen und ein feines Wochenende!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,

    dass passt ja wirklich super toll zusammen ...
    Bei uns schient gerade die Sonne ... schauen wir mal wie lange ...
    Der Kuchen ist im Backofen ... einem gemütlichen Wochenende steht nichts im Wege.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ein wenig Fashion und Bling Bling braucht Frau,oder?
    Solche Schnürboots stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste.
    Habe mir erst einmal Gummistiefel zugelegt.
    Heute hat hier unerwartet doch noch die Sonne geschienen und Junior hat noch ein wenig Radfahren geübt.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  41. Schuhe, Gürtel, Loop, - hätt ich alles genau so genommen! :-) Und deine Fashion-Fotoshooting-Premiere find ich sehr gelungen!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ich freue mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich was schönes zum Anziehen finde
    und es dann auch noch so gut zusammen passt! Gratutation zu deiner Beute!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen Nicole,
    wie kannst du mir nur solche Schuhe zeigen :-) Die sind einfach traumhaft....hach...und der Gürtel....wo ich doch immer so das Verlangen habe, mir im Frühling einen kompletten "NEUEN" Inhalt für den Kleiderschrank zu kaufen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Very lovely Nicole,greeting from Belgium,
    http://louisette.eklablog.com/

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, wenn eine Shoppingtour erfolgreich
    verläuft, ist das doch immer zu schön, oder? Wenn
    man aber auch noch Dinge findet, die so toll
    zusammenpassen, ist die Freude nochmal so groß!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    weshalb nicht mal Fashion?
    Ich finde deine Schuhe und den Gürtel toll! Die könnte ich mir auch vorstellen zu tragen.
    Wobei ich meine Gürtel eh nicht sichtbar trage.
    Auf meine, im letzten Jahr gekauften, Tulpen bin ich schon gespannt. Einige habe ich ins Haus gestellt und gerade die erste Blüte entdeckt, die sich bald öffnen wird :-)
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    deine Fashion-Fotos sind ganz toll!!!! ...und wirklich mal was ganz anderes und neues auf deinem zauberhaften Blog! Die Schuhe gefallen mit super gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Liebe nicole,
    ich finde Deine Fashion Fotos sehr gut gelungen. Und Deine neuen Schühchen finde ich total schön, passend zum Gürtel Ideal. Ich bin ja nicht der blin bling Fan, aber so ein bisschen darf ruhig sein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Mit Freude und Fröhlichkeit hab ich deinen Farbenfrohen Post gelesen !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥