Mittwoch, 4. März 2015

Endlich da... Badezimmereinblicke


Endlich ist es soweit und unser Bad ist komplett. 
Das es sich so lange hingezogen hat, hätte keiner gedacht. 
Aber auch ein Schwede hat manchmal Lieferschwierigkeiten und unser Fliesenleger ist auch nur ein Mensch....that´s life!




Aber nun ist es fertig und ich kann Euch die schon lange versprochenen Bilder zeigen




So ein großer Waschtisch ist schon was Feines.

Sämtlicher Kram von Deo über Fön bis hin zu den 100 Mittelchen, die Frau aber auch drei Männer jeden Tag brauchen, alles wird geschluckt.

Und die beiden Regale für Handtücher und Deko sind nun auch da 




Denn auch oder gerade im Bad muss ich mich wohl fühlen, und das geht bei mir am besten mit ein wenig Deko, einem Blümchen und gaaaaanz vielen Handtüchern.

Duschhandtücher, große und kleine Handtücher, da kommt schon was zusammen. 

Und nach der Renovierung von gelben Fliesen auf das klassische Schwarz-Weiß mussten natürlich auch neue, farblich passende Handtücher her.
Die gelben sind noch der Rest von früher, werden aber nach und nach ersetzt...

Fündig bin ich unter anderem bei Witt-Weiden geworden.
Eine große Auswahl schöner Handtüchern wird dort angeboten.

Wie ist es bei Euch? Liebt Ihr auch kuschelige Handtücher?




Und wie Ihr auch seht, ist auch BOX Nr. 3 eingezogen. 
Dank Tanjas Tipp kam sie schon Samstag hier an und darf nun mit der Grinsekatze von Alice zur Wohlfühlatmosphäre beitragen 




So Ihr Lieben,
jetzt habe ich genug aus dem Bad geplaudert und gehe dasselbe nun putzen




Habt alle noch einen sonnigen Tag und macht was Schönes draus

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



  

Kommentare:

  1. Nicole, wunderschön dein Bad.
    Der Waschtisch ist toll ♥♥♥
    Soviel Badezimmerglück, ich freu mich mit dir.
    Die Boxen finde ich auch klasse, haben will.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit rosa Wölkchen ♥
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das ist ein echt sehr schönes Bad beneide dich unseres ist zwar auch nicht schlecht aber so ein wunderschönes großes Waschbecken mit Untertisch habe ich noch nicht (Besser gesagt ich konnte meinen Lieblings Mann noch nicht überreden) *Ü* aber wo ich das jetzt so sehen kommt mir gerade eine Idee eine Sternen Idee muss das mal probieren umzusetzen zeigt ich dann natürlich auch ❤️
    Unser Wohnzimmer ist leider immer noch nicht fertig vieles kommt einfach nicht und einiges ist nicht lieferbar Oh.....man aber ich hoffe bis Ende des Monats kann ich dann endlich Bilder zeigen.
    Dir einen schönen Tag liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ja traumhaft geworden. Diese Farbkombi spricht mich total an! Ich mag auch am liebsten zweifarbig dominierte Räume und Gelb gehört dazu. Bei uns sind auch farblich abgestimmte Handtücher in offenen Regalen passend zum Bad gestapelt. Ich suche sogar das Duschgel nach der Farbe und nicht nach dem Duft aus.
    Euch wünsche ich viel Freude im neuen Bad.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  4. ...hach so neu ist doch einfach wunderbar, da steht es sich bestimmt noch mal so gut auf in der Früh ;O)
    Einen super Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nicole,

    ich bin wieder einmal völlig fasziniert von Deinen wunderschönen Bildern ♥
    Was soll ich schreiben? Das ist ein Bad ganz in Deinem Nicole Style :o)
    Wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir schöne Wellness Stunden darin!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Dein Bad sieht famos und richtig frühlingsfrisch aus.
    Hier würde ich mich auch sofort wohl fühlen ☺.
    Weiche Handtücher müssen sein um sich nach einem angenehmen Bad/Dusche einzukuscheln.
    Meine Handtücher sind in den Farben sand/weiß .
    Und mit viel Naturholz Accessoires und Badmöbel.
    Ich muss leider alte schwimmbadblaue Fliesen ertragen. Diese Farbenzusammensetzung soll an Strand und Meer denken lassen . ...man muss sich eben immer irgendwie arrangieren.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sind tolle Einblicke in dein neues Bad, gefällt mir total gut!

    So ein großer Waschtisch, das ist schon was feines, das hätte ich auch gerne, dann würde nämlich endlich der ganze "Kruscht", den man jeden Tag braucht verschwinden!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ist ja toll geworden! Sehr schon hell und frisch.
    Und so ein Waschtisch ist super praktisch. Der ganze Kram ist weg...
    Genieße dein schönes Badezimmer und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. ... und wenn du fertig hast, kommste mit dem Putzfeudel bei mir vorbei, nicht wahr?! Supi ist es doch geworden, da hat sich die Warterei so ziemlich gelohnt! Und wie schön, wenn man dann endlich loslegen kann, darf, endlich, endlich! Ja, ich mag auch flauschige Handtücher, am Liebsten von der Sonne getrocknet. So sind sie weich und duften himmlisch und frisch! Leidder ist unser Bad auch nicht viel grösser als ein Badetuch, da muss man geschickt jonglieren und stapeln und Regale anschrauben. Mna braucht ja ne Menge Stauraum, und ich mag es nicht wenn alles offen steht und vor sich hin staubt. Also, falls du noch Lust hast und immer schon mal so in Mini-Mini Bad schrubben wolltest, über die Brücke und dann scharf links ;o) Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    Dein Bad lädt wirklich ein zum länger verweilen - sehr geschmackvoll! Wie schaffst du es, dass es bei dir einfach immer und überall so aufgeräumt und ordentlich ist??? Nehme gerne Tipps entgegen! Ich finde die Boxen mit dem Stern so toll - sind sie vom Schweden?
    Viele Freude in deinem neuen Paradies wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Dein neues Bad sieht wundervoll aus....ich finde die gelben Tücher passen doch trotzdem dort hinein...wie kleine Farbtupfer....ich wünsch dir einen wundervollen Nachmittag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Bad geworden! So richtig zum Entspannen und Wohlfühlen!
    Einfach perfekt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Wie jetzt??? Du putzt ein sauberes Bad????
    Aber wir kennen das ja alle, wenn die ganze Bagage einmal dadurch marschiert ist, dann sieht das nicht mehr so schön aus!
    Jedenfalls habt Ihr es Euch wirklich ganz toll dort gemacht. Und für Deko hast Du ja wahrlich ein Zauberhändchen :o)))
    Dann putz' mal schön und mach' s Dir wieder fein!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wunderschön ist Euer Badezimmer geworden, da kann man sich nur wohlfühlen.
    Da fällt dann doch auch der Badputz ein wenig leichter, gell?
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Ein richtig schönes und gemütliches Bad hast du euch da gezaubert, ich bin auf alle Fälle davon begeistert und Platz können wir Frauen ja nie genug haben, gell:-)
    Mir gefällt aber auch sehr, sehr gut das grosse weisse Ei in der Glasbox... so eines hätte ich auch gerne, mal schauen, ob ich bei der nächsten Shopping-Tour eines finde.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nicole, traumhaft schön geworden Eure Badeoase!!! Ich finde, die gelben Handtücher passen aber noch gut hinein, geben dem Bad etwas frühlingshaftes.
    Bei uns darf das Handtuch nicht zu sehr weichgespült sein, ich hab' dann immer das Gefühl, das trocknet nicht richtig ab (außerdem bekommt man so eine 0,-EUR-Massage, hihi).
    Und jetzt fein weiter die Gummihandschuhe an und weiter putzen!!!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    na wenn das mal kein Traumbad ist !!!! Traumhaft schön geworden und wahrscheinlich wirst Du jetzt v i e l Zeit darinnen verbringen, zwinker....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    wie schön dein Badezimmer gewoden ist.
    Dein Waschtisch ist ein Traum.....da juckt es mir gleich in den Fingern...
    Ich freue mich für dich das Box Nr. 3 bei dir eingezogen ist :-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Dein Badezimmer ist einfach traumhaft!! Schlichte weiße Fliesen finde auch ganz wundervoll (leider war mein Göttergatte dagegen.. snief!). Die Farb-Kombi Deiner kuscheligweichen Handtücher finde ich sehr gelungen. Grau, weiß, gelb - perfekt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Super schön,
    Da hat sich die Warterei wirklich gelohnt.
    Dein Waschtisch ist ein Traum. Und soooo viel Platz.
    Ich habe zwar auch einen großen Schrank im Bad. Aber leider steht immer noch zu viel rum.
    Schön das du die Box Nr. 3 noch bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Es ist richtig schön geworden! super gemütliches Badezimmer <3
    Ich freue mich schon wenn ich ausziehe
    dann werde ich hier sehr oft vorbei schauen, liebe deine Deko Posts <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das wird auch Zeit, nach der ganzen Ärgerei und verpatzen Lieferung. grrr. Dafür ist es jezt super ♥
    Ich finde die gelben Tücher machen sich hervorragend zwischen dem S/W. So als sonnengelber, erfrischender Farbtupfer und gerade morgens im Bad :-)
    Tolle Fotos übrigens ! Mit deiner neuen Kamera, oder?
    Hab einen kuschelweichenflauschigen Mittwoch!
    Drück Dich
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    schön sieht dein neues Bad aus. Ja, so ein großer Wastisch ist einfach klasse. Da ist alles schnell und gut aufgeräumt. Sag mal...woher kommen denn die Gänseblümchen? Bei uns lag heute Morgen schon wieder etwas Schnee.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    sehr schön ist dein Badezimmer geworden. Ich finde deine gelben Handtücher sind so richtg schöne Frühlingsfarbtupfer und besonders hübsch mit der gelben Tulpe.
    Glückwunsch auch noch an deinen Sohn.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    was für ein Traum! Ein Waschtisch. Den hätte ich auch so gerne.
    Viel Freude an Deinem schönen neuen Bad, die Deko hast Du so schön abgestimmt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Ist das schön geworden!!!!!
    Ich liebe weiße Bäder!
    ♥Der Waschtisch-so toll!♥
    ♥Das Leiterregal-so toll!♥
    ♥Die Sternen-Kisten-so toll!♥
    Ich könnte jetzt durchaus verstehen, wenn Du nur noch im Bad zufinden wärst!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wow, dein Bad gefällt mir sehr. Einen Waschtisch finde ich ja heute klasse, aber unser mehr als 25 jahre altes Bad muss (leider) noch so bleiben. Witzig finde ich die gerahmte Zeichnung. Ist sie von dir oder hat deiner deiner Söhne gemalt?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!
    Dein Bad ist soooo klasse geworden. Der Waschtisch ist toll. Platz kann man im Bad wirklich nie genug haben.
    Du hast also auch gelbe Fliesen gehabt, so so! Ich wunder mich jetzt nicht. Ich gebe mir auch jeden Tag große Mühe diese Farbe in unserem Bad zu übersehen. Kuschelige Handtücher sind was feines, da kann ich dir nur zustimmen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Huhu meine Liebe,
    der Waschtisch ist toll (ist er doch aus Köln, ;-) und das Bad ist super geworden!!! Und gegen ein paar gelbe Handtücher als (vorläufige) Farbtupfer ist doch nun wirklich nichts einzuwenden! Ich freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da muss ich ja nun langsam mal nachziehen. Hab doch auch schon lang geplant, Badbilder zu zeigen. Leider ist im Moment viel los bei uns. Aber dein Bad gefällt mir auch sehr, hauptsächlich das schöne Leiterregal. Ich hab vor kurzem eine alte Holzleiter geschenkt bekommen. Mal sehen, wo sie landet.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  31. Nicole- wow- das sieht toll aus!
    Manch mal denke ich das wir nach über 2o auch wieder renovieren sollten

    Gratuliere zu dem schönen Bad
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das Bad ist ja nun mal Wohlfühloase und man merkt dir an, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst. Habt ihr alle...Handwerker, der Schwede - grins - und du mit deiner Deko gut gemacht und nun fühlt euch alle recht woh.
    Schöne Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  33. klasse ! mit dem fenster und dem grossen spiegel sehr schön hell * ich finde es ist eine gute idee alles weiss gemacht zu haben so kannst du mit farben (heute gelb) es je nach laune und gefühl ganz schnell neu gestalten. deine wahl heute mit der gelbe tulpe und gelbe handtücher bringt die sonne in der "salle de bains" ich habe am letzten freitag hier auf dem markt "savon de marseille" in form von herzen (lavendel usw) gekauft und der verkäufer sagte dass es nicht mehr viele seife in marseille hergestellt sind ...
    ganz liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    der Waschtisch ist sowas von der HAMMER und mit viiiiel Stauraum,was will man mehr?!
    Ich wünsch dir und deinen Männern viele schöne Wellnesstunden im neuen Bad!
    Hab noch einen ruhigen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    bildschön ist das neue Bad geworden - der Waschtisch ist herrlich - und das Leiterregal
    könnte ich dir glatt klauen - wer sich da nicht wohl fühlt, ist selber schuld -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Oh Nicole,
    da hat sich die Warterei aber gelohnt! So schööön ist Euer Bad geworden, da werd ich ja ganz neidisch!
    Gefällt mir total, gerade die Farbkombi mit nur wenigen bunten Kleksen find ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ein Bad ist ja mittlerweile auch ein Wohlfühlraum, nicht mehr einfach nur zweckmäßig. Schön ist es geworden und die paar gelben Handtücher da zwischen drin zaubern ein bisschen Frühling hinein. Wie war das Bad denn davor? Hattet ihr etwa kleine gelbe Fliesen an den Wänden?
    Also wir haben seit Jahren die gleichen Handtücher. Ich mag es, wenn sie etwas kratziger sind. Letztes Jahr haben wir zur Hochzeit je ein Duschtuch und normales Handtuch von Ralph Lauren bekommen. In einem dunklen lila. Die passen sogar zum Bad und sind sehr flauschig.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Ach sieht das schön aus bei dir im Bad. Ich hätte auch gerne ein so schönes!
    Der Schwede hat in letzter Zeit öfter mal Schwierigkeiten mit dem nachbestellen. Ich warte auch noch auf die Lattenroste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Nicole,
    Wellness pur!!! Jetzt kannst du es richtig genießen!!
    Ganz viel Freude damit!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schön sieht das Waschbecken aus. Den Rest kannte ich ja schon ;-). Das Becken fügt sich wunderbar ein in eure Wohlfühloase. Das Gegenteil von unserem Bad, zeige ich dir nächste Woche!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    wunderschön ist e sgeworden und ich wünsche dir viele viele Wohlfühlmomente in deiner Wellnessoase!
    Wie ich schon sachrieb, wir haben genau den gleichen Waschtisch :-)) undneue Handtücher waren bei mir auch ein "muss" als wir renoviert haben. Meine sind weiß, rosa und helles grau!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend liebe Nicole!
    Wow, ein tolles Badezimmer...da werde ich richtig neidisch :0).
    Und Glückwunsch, dass du die Box Nr. 3 gefunden hast !
    Liebe Grüße zu dir und Guuute Nacht
    Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Das Badezimmer ist toll geworden. Wow, der grosse Waschtisch ist der Hit. Aber auch das Regal find ich klasse und natürlich gefallen mir die Sterne.☆
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    das Badezimmer ist ein traum, total schön !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  45. Ein echtes Wohlfühlbad habt ihr euch geschaffen, liebe Nicole.
    Sehr schön auch mit den gelben Akzenten und der schlichten Osterdeko.
    Da macht das Aufstehen doch gleich viel mehr Freude.
    Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. Schick ist es geworden! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Da kann man nur sagen: was lange währt, wird endlich gut ;o). Und so ist es auch geworden. Der Waschtisch ist super gross und super schön. Mein Traum wäre auch mal so einen grossen Waschtisch zu haben.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    euer Bad ist echt toll geworden...und mit dem Waschtisch habe ich auch schon oft geliebäugelt...der ist echt toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie fein, ein Hemmnes Waschtisch. Der steht auch schon lang auf meiner Schwedenwunschliste. Wir haben doch tatsächlich nach 7 Jahren noch immer keinen im Bad. Ich glaub ich muss dringend im Lotto gewinnen und dann den Schweden leer kaufen.
    Dein Bad ist jedenfalls super toll geworden. Ich finde,Du hast wirklich ein Händchen für die richtige Deko.
    Hab es schön...
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole !
    Was lange währt, wird endlich gut ;o) !
    Toll ist es geworden ! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt !
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    der Waschtisch ist toll, wir haben im Gästezimmerbad fast den gleichen und
    ich bin mit der schwedischen Qualität sehr zufrieden :-). Unser Bad ist nicht weiß,
    wir haben uns vor 10 Jahren für italienischen Antikmarmor entschieden..... und
    Kirschbaum!!!!!Möbel ----grrrrr. Aber die schauen (dank der Jungs) nicht mehr sooo
    toll aus und ich möchte auch neue weiße Möbel drin haben - aber hab ja erst
    vor zwei Wochen das büro renoviert - mein Mann kriegt langsam die Krise!
    Und kuschlige Handtücher sind ein MUSS.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    der Waschtisch ist wirklich richtig toll und passt perfekt in Deine Wellness-Oase. Die gelben Handtücher finde ich wirklich gar nicht störend. Bei Witt-Weiden habe ich auch schon Handtücher gekauft und war und bin von der Qualität und Auswahl begeistert.
    Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    wunderschön, euer neues Bad. So hell und freundlich. Ich habe die selbe Kommode wie dein Waschtisch :)
    Wünsche dir noch viel Freude mit deinem neuen Bad.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. AHHHHH SCHNAAACKERLE....
    du griagsch an POSTKARTAL.....ggggg
    schickst ma de ADRESS..FREU.. freu::
    ÄH;;;;; ah ja die BAD is da HAMMER....
    sooooo scheeeen,,,
    und DANK TROCKNER san meine immer
    KUSCHELIG..gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    ich weiß nicht wie dein Bad vorher aussah ... aber so wie es jetzt ist find ich es einfach nur schön!! Ich liebe unseren Waschtisch auch sehr und Handtücher ebenfalls.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole, wunderschön und dekoriert ja schön wie immer. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    wow... ein wunderschönes Bad!!! Um den Stauraum beneide ich dich ja etwas...davon kann man in einem Bad für mehrere Personen gar nicht genug haben. Schön, dass du die Box No.3 noch bekommen hast, sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole!
    Klasse Badezimmereinblicke! Der Waschisch ist richtig schön groß, gefällt mir und ist echt was Wert!
    Die Sternboxen sind ja schön, ein echter Eyecatcher!♥♥♥
    Freut mich das du Box Nr 3 noch bekommen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    schön habt ihrs jetzt...unser Bad ist noch so klein, dass ich kaum mit einer Kamera reinkomme, außerdem ist das Fenster so klein, dass kaum Licht reinkommt, also schlecht zu fotografieren...aber ihr habts schön hell...das gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,
    na das ist doch superschön geworden und schön dekoriert hast du es. Richtig zum wohlfühlen eben. Und ich finde, das gelbe Handtuch passt doch grad super rein, dass muss nicht mal ersetzt werden (außer wenn später eine andere Farbe einzieht ;-) ) Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Sieht super aus. Unser Bad müsste leider auch gemacht werden (obwohl es auf den ersten Blick gar nicht schlecht ist). So ein Schrankwaschbecken ist praktisch u d wie liebevoll du dekoriert hast, topp!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥