Montag, 9. März 2015

Ich habe mal wieder was gerettet...


Da stand doch vor geraumer Zeit eine kleine braune Kinderbank einsam im Regen vor einem Haus und wartete traurig auf das große Sperrmüll-Auto. 

Doch statt dessen hielt ein kleines schwarzes Auto vor der erstaunten Bank, eine Frau stieg aus, lief dreimal um das Möbelstück herum und wuchtete es schließlich nass und dreckig auf die Rückbank ihres kleinen Autos. 
Der Kofferraum war definitiv zu klein für diese Aktion!!!

Zu Hause angekommen landete die Bank erst mal zur Trockenlagerung in der Garage und nach ein paar Wochen wurde sie dann genauer begutachtet.  

Hmm, das sah nicht gut aus...
die Sitzfläche fehlte und ein paar kleine Löcher - Holzwürmer ?- zierten auch schon das Holz. 

Aber im Kopf der Frau spukte schon das Bild einer weißen Blumenbank herum. 

Also, schnell in den Baumarkt um die Ecke, 
ein paar Zutaten gekauft und ran ging es ans Verschönern.

Und das ist dabei herausgekommen ☺




Die fehlende Sitzfläche habe ich nicht ersetzt, 
dafür habe ich ein Brett von unten an die Bank gedübelt. 
Dieses dient nun als Boden für die Blumentöpfe, die so besser geschützt sind




Alles zweimal dick mit Holzwurm-Ex angepinselt, 
danach gut abgeschliffen und mit weißem Acryl-Lack bemalt




Über das Tattoo ein wenig Klarlack gesprüht 
und die Töpfe gestern bei dem schönem Wetter mit Bellis und Hornveilchen bepflanzt.
Nun kann der Frühling kommen und ich schaue immer  ganz verliebt in den Garten hinaus 




Denn die kleine Bank sieht wieder richtig gut aus. 
Im Gegensatz zu der ollen Shabby-Mauer. 
Aber für einen frischen Farbanstrich ist es noch zu früh. 
Der kommt frühestens im April, wenn die Nachtfrostgefahr vorbei ist und die neue Farbe nicht mehr so leicht abplatzen kann. 
Solange muss ich damit leider noch leben...




Und hier seht Ihr die wichtigsten Zutaten
Ich habe sie von unserem Baumarkt um die Ecke. 
Wer nicht so nah an einem Fachhandel wohnt, der schaut einfach mal bei Hellweg vorbei. 
Dort kann man ähnliche Produkte auch online bestellen 


Und da Naddel den Frühling weiterhin zum Bleiben auffordern möchte, 
verlinke ich diesen Post bei ihrer neuen Aktion "Hello spring, I want you"




Euch wünsche ich nun eine schöne und sonnige Frühlingswoche.
Ich werde wohl jede freie Minute im Garten verbringen und ihn frühlingsfit machen.

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥






Kommentare:

  1. Das hast Du wunderbar gemacht
    Du Sperrmüllmöbellebensretterin! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee! Für den Sperrmüll wäre sie wirklich zu schade gewesen. Was Bloggeraugen so alles im Müll entdecken :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer Menge Arbeit an, aber es hat sich gelohnt.
    Die Bank sieht toll aus!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wow, die ist ja toll geworden. Da hast Du was richtig schönes draus gezaubert. Da kann man mal wieder sehen, was so ein bisschen Fantasie, Farbe und Fleiß alles hinbekommen.
    Mich ziehts jetzt auch in den Garten, die Sonne schein sooo schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein kleines Wunder vollbracht, die Bank sieht einfach genial aus! Die hätte ich sicher auch nicht stehen lassen :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Bank sieht ja toll aus..gut das du sie gerettet hast denn jetzt macht sie eine super Figur! So eine hätte ich gerne vor der Haustüre :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    in dir steckt ja eine wahre Heimwerkerin!!!
    Super! Ich glaub ich schick dir mal ein virtuelles anerkennendes Pfeifen. Die Bank ist dir wirklich gut gelungen und sieht klasse aus. Die würde sich vor meiner Haustür auch gut machen ;-)

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei mir. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole, wie schön, dass es solche Möbelretterinnen wie uns gibt - oder? Und dann hast Du wieder etwas ganz zauberhaftes daraus gewerkelt!!!
    Eine ganz schöne Woche wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nicole,
    so was macht mir auch Spaß - hast du so schön hingekriegt -
    erst mal muss man ein Auge für solch schöne Dinge haben - auch wenn sie im momentanen
    Zustand nicht schön aussehen - und dann mit einigem an Arbeit und Material kommt so was
    Tolles dabei raus - die Bank ist entzückend und wie für Gartenblumen gemacht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Bank ist so hübsch geworden, viel schöner als gekauft, weil so viel Herzblut drin steckt.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh da freut sich die kleine Bank bestimmt, über ihre neue Bestimmung :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Bank ist wunderschön geworden, toll dass du sie vor der Vernichtung gerettet hast. ;-))
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    die kleine Holzbank ist super geworden! Mit den Blumen perfekt zum Frühlingsanfang!
    Viel Spaß noch im Garten und lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie schön. Ich mag die Bank sehr! Ist dir total gut gelungen!
    Ich habe hier eine alte Weinkiste rumstehen und weiß noch nicht so recht, was ich aus ihr machen soll. Hast du eine Idee?
    Viele frühlingshafte Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Die Blumenbank ist wunderschön und hat nun ein würdevolles Weiterleben dank deiner Rettung.
    Sowas ist definitiv wertvoller als was Neues was ohne jegliche Vorgeschichte ist.
    Also ich bin vollkommen begeistert von deiner Aktion aus Alt wird Neu ☺.
    Wünsche dir eine famose Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  16. Nicole- nun weis ich was ich mal mit unserer Bankmache wenn die Kids sie nicht meh r brauchen!
    Du hast dir ein tolles Stück für die Blumen zurecht gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus!
    Bei uns ist Mittwoch Sperrmüll und seit Samstag schon touren die Polen, Tschechen und Co hier rum... ganz blöde, weil sie bei uns vorm Haus drehen, weil wir eine Sackgassen haben. Nervt ein bißchen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nicole ! Que bonito ese rincón de tu jardín , llena de plantas hermosas !,
    espero que tenga un bendecido comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    supersüß. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Wie gut, daß Du dieses kleine, einsame Stück vor dem großen Sperrmüllauto gerettet hast! Es ist super schön geworden! Da möchte ich glatt ein Hornveilchen sein ! ;o)
    Guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    in die kleine Bank hätte ich mich auch verliebt!!
    Sie ist wunderschön geworden!!
    Morgen werde ich auch das Gartencenter stürmen.....ich
    freue mich schon drauf!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    wie gut, daß du das Bänkchen mitgenommen hast. Jetzt hätte es die vorherige Besitzerin mal sehen sollen ;-)
    Eine sonnige Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    da hat du ja ein gutes Werk getan....:-)
    Wie schön dein Blumenbänkchen geworden ist.
    Gefällt mir total & das Frühlingsgefühl ist total da......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie gut, dass du das Bänkchen gerettet hast. Jetzt hat es eine sehr schöne zweite Aufgabe!
    Ich habe am Wochenende die Terrasse frühlingsfrisch gemacht, jetzt fehlen nur noch Blümchen. Herrlich, dieses Wetter!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Du hat sich aber das Bänkli zu einer richtigen Schönheit gemausert und die Blümchen passen einfach perfekt! Ich kann mir vorstellen wie gross deine Freude ist - ich würd mal sagen, das hast du einfach perfekt gemacht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    was für ein Glück, dass du das Bänkchen nicht seinem Schicksal
    überlassen hast. Richtig toll ist sie nach deiner Behandlung geworden.
    Nun kannst du dich an ihr erfreuen und so ist der Blick auf die Mauer auch gar nicht mehr so schlimm.
    Hoffe du warst erfolgreich bei der Gartenarbeit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Da hast du einen echt niedlichen Fund gemacht und die Idee, daraus eine Blumenbank zu machen ist klasse.
    Das Tatoo lässt das Bänkchen richtig chic aussehen.
    Wir haben heute auch die Terrasse geschrubbt und am Wochenende hab ich auch noch ein paar Blümchen gepflanzt. Jetzt ist alles Startklar und das Wetter darf weiter so schön bleiben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!
    herzliche Grüße von Rheinkilometer 506 zu Rheinkilometer 589! Gerade eben hab ich Dich gefunden und mich ausgiebig bei Dir umgeschaut. Sehr schön ist es bei Dir! Deine gerettete Blumenbank ist ja ein echtes Schmuckstück geworden.
    Sicher werd ich noch recht oft bei Dir reinschaun!
    Liebe Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  29. Hej Nicole,
    was für ein schönes neues Leben für diese ehemals ungeliebte Bank!
    Hast Du toll hinbekommen!
    Gefällt mir sehr gut und durch das Tattoo hat es noch das ganz besondere Etwas bekommen.
    Ich sollte mich auch mal langsam an Frühlingsbepflanzung & Co machen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine wundervolle Idee und grandioses DIY!
    Das ist wirklich ausgesprochen schön geworden. Großes Kompliment!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Hach, was für eine tolle Idee. Darauf wäre ich vermutlich gar nicht erst gekommen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, dass die Frau das Bänkchen gerettet und ihm ein zweites Leben geschenkt hat ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Nicole,
    zum Glück hast Du ein großes Herz....das arme Bänkchen.....
    Toll geworden ist sie!!!! Perfekt und soooo schön!!!! (Wenn Du das mit der Mauer nicht gesagt hättest, wäre es keinem aufgefallen...;-)!
    Hab einen schönen Abend, liebste Grüße aus dem Hasenhäuschen!
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die im Sperrmüll wühlt, komme ich mir doch immer ein bisschen komisch dabei vor. Aber wenn die Schätze erst im Auto verstaut sind, bin ich richtig glücklich und natürlich auch, wenn was Ansprechendes daraus entstanden ist. So wie bei Dir. Ist so super geworden, deine Blumenbank. Wie leicht man sich doch einen kleinen Glücksmoment verschaffen kann. Danke für´s zeigen und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Deine Blumenbank ist wirklich toll geworden! Mit den schönen Blumen ein richtiger Hingucker ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    so etwas hübsches findet man bei uns leider nicht an der Straße, wie gut, dass du diese süße Bank gerettet hast, sehr hübsch schaut die Blumenbank aus.
    Liebe Grüße von Tarjana

    AntwortenLöschen
  37. Grüß' die Frau mal und sag' ihr, dass das eine prima Idee war und ganz toll geworden ist! Kein Wunder, dass du schwer verliebt bist.
    Lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    du Retterin der schönen Möbel! Die (jetzt) Blumenbank ist soooooo schön geworden!
    Ein Glück, das du sie entdeckt hast und fast mühelos evakuieren konntest.
    Sehr geschmackvoll. Sie passt 100% zu dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    was für ein hübsches Schätzchen und die Bank hätte ich wohl auch nicht stehen lassen!
    Da hattest du die richtige Idee!
    Richtig schick sieht die Bank jetzt aus mit dem Blumenschmuck!
    Habe gestern auch die ersten Pflänzchen auf dem Balkon verteilt.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Eine total geniale Idee und so herzallerliebst.
    Ich wünsch dir eine tolle Woche.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ohhh kann sich die Kinderbank glücklich schätzen das du sie gerettet hast.
    Das schaut so toll aus und ich finde klasse, dass du ihr "ein zweites Leben" eingehaucht hast.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Das war gut das Du die Bank gerettet hast.
    Erstrahlt im neuem Glanz.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Ach ist die hübsch und soo niedlich geschrieben!
    Bei dir hat die Bank es nun gut! :))
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    stimmts, bei dem Wetter kann man gar nicht anders als raus gehen? Ich jedenfalls gehöre zu den Genießern und koste jede Minute im Garten.
    Man. Die Bank ist toll. Die hätte ich wohl auch eingesteckt. Sie als Blumen Bank zu verwenden gefällt mir sehr. Wie sah das Stück den vor der Kur aus?
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Töpfe sind wirklich hübsch geworden. Und auch das kleine Bänkchen.
    Perfekt für einen wunderbaren Start in den Frühling :)
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    das ist wunderwunderschön!! Ich müsste auch mal wieder auf Sperrmüllexkursion gehen! ;-)
    Im Garten hab ich noch nicht angefangen, letztes Jahr ist mir nämlich so viel erfroren, dass ich jetzt liebe rnoch ein bisschen abwarte...
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  47. schön gemacht, gute arbeit
    sieht wunderschön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    das Bänkchen sieht wunderschön aus. Wie gut, dass du es gerettet hast.
    Du hast es toll aufgehübscht!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole!
    Ein tolles Stück hast du dir da gezaubert. Sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    es ist erstaunlich, was aus Sperrmüll werden kann. Diese zauberhafte Bank ist der Beweis und tatsächlich, ich hätte sie auch eingepackt. Ein richtiges Schmuckstück!!!! Wenn die "Wegwerfer" das sehen könnten, sie würden staunen.
    Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    was für ein Glück, daß die Welt von Wegwerfmenschen, oder eher von wegwerfenden Menschen bevölkert ist!
    Da hast Du nämlich einen richtig schönen Schatz für Deinen Garten aufgetan!
    Wenn sich damit nicht der Frühling locken lässt... na, dann weiß ich es auch nicht!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    die Bank ist ein Traum! Die hätte ich zur Not auch nach Hause getragen ;))) Mit den Blümchen ein wirklicher Hingucker!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein Prachtstück! Deine Freude darüber kann ich nachvollziehen. Dafür hätte ich auch eine
    Vollbremsung hingelegt:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  54. Zum Glück für die kleine Bank das DU vorbei gekommen bist! Das hätt sie sich sicher nicht erträumt noch mal so hübsch zu werden!. SIe ist wirklich toll geworden Nicole. Sieht aus wie für teuer Geld gekauft! Uuuund du kannst sie passend zu jeder Jahreszeit dekorieren! Toll!
    Habt ihr schon mal überlegt, Steine vor die Mauer zu setzen? Guck mal:https://www.youtube.com/watch?v=hj74d7Zsqug ich weiß allerdings nicht, wie teuer das ist. ;)
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  55. so gute idee - man kann so vieles machen mit alte möbelstücke aber man braucht talent dazu um es richtig gut zu verwandeln und das hast du gemacht ! und schnell reagieren wenn man etwas sieht ! ich finde es klasse und die deko FLOWERS GARDEN bringt das gewisse aktuelles dazu * sehr schöne Arbeit ! und zu den Mimosa : nicht traurig sein, sie halten nur ein Tag in der Wohnung - meine habe ich draussen gelassen und sie haben fast eine woche gehalten. sie dufte so gut und jedes Jahr brauch dieses Kur-Parfum ! liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    die Bank ist ein ein absoluter Traum...ich bin ehrlich ein bisschen neidisch auf das schöne Teil...aber, da ich keinen Garten habe, hätte ich eh nicht gewußt wohin...sie ist echt wunderschön...kannst stolz auf deinen Fund sein.... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    wie niedlich, deine neue Blumenbank ♥ hast wirklich was sehr schönes draus gemacht!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    was für einen Schatz hast Du denn da in Deinem kleinen Auto mitgenommen?
    Den hätte ich auch in meinem kleinen hellblauen Auto mitgenommen - ganz sicher!
    Und die Idee, die Sitzfläche von unten zu schliessen, ist phänomenal!!
    So süß - ganz, ganz toll!
    Viel Freude wünsche ich Dir damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  59. hallo du liebe! die bank ist toll!!!! die zinktöpfe passen perfekt und das brett von unten zu montieren finde ich, ist eine großartige idee. soooo schön kann alt sein!
    wir haben hier auch eine kinderbank an der momentan ein puppentheater montiert ist :) ansonsten dient sie immer noch als verkleidungskiste... wer weißt wo sie ihr leben dann weiter verbringen wird, wenn der prinz aus ihr rauswächst ;)
    diese nachbarin, die wegzieht, sie ist eine "verwandte seele". so etwas findet man nicht oft. aber ich hoffe doch, dass die neuen nachbarn einfach nett sind...
    ganz ganz viele liebe grüße und eine schöne woche noch von aneta

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,
    was für ein schickes Bänckchen!
    Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt!
    ;-))) Der Kofferraum war zu klein! Stell Dir mal vor, Du wärst mit dem Rad unterwegs gewesen! ;-)))
    Macht sich jedenfalls sehr gut in Deinem Garten!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nocole,
    Das hast du echt toll gemacht.
    Hat sich gelohnt das Bänkchen zu retten, auzumöbeln und die Blümchen
    reinzustellen.
    Daran hast du bestimmt viele Jahre deine Freude.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Einfach eine großartige Rettungsaktion, die sich wirklich gelohnt hat - Upcycling par excellance! Das sieht so hübsch aus. Wie man sieht, bist Du für den Frühling nun bestens gerüstet :) - viel Freude damit! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    Wow, dass Sperrmüll-Bänkchen hast du so richtig aufgepeppt und es sieht wirklich super gut aus. Mit den Blümchen machte es richtig Lust auf den Frühling. Bei uns ist es heute leider nicht so sonnig und die Wolken machen sich breit, aber was soll's:-)

    Schicke dir fröhliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  64. Na, das nenn ich mal eine gelungene Rettungsaktion.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    ja, das ist wahrlich ein kleines Schmuckstück geworden. Wie gut dass Du es adoptiert hast auch wenn es gar nicht mehr schön ausgesehen hat. So schön frühlingshaft bepflanzt bleibt er vielleicht da, der Frühling.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole, du Retterin!!!
    Das hast du absolut super richtig gemacht! Das
    hätte sich die kleine Bank bestimmt nicht gedacht,
    dass sie noch mal so groß rauskommt. :-))
    Ganz liebe Grüße
    deine Anne

    AntwortenLöschen
  67. Was für eine zauberhafte Bank. Das hast Du gut gemacht,sie zu retten. Besonders die Tattoos gefallen mir richtig gut. Wenn sich da der Frühling nicht locken lässt, dann weiß ich es nicht.
    Genieße die ersten Frühlingstage...
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  68. Wow Nicole! Ich bin restlos begeistert! Ein sehr gelungenes Upcyling!
    Die Blümchen auf der Bank fühlen sich sicher besonders wohl, so ein schönes Plätzchen zu haben.
    Liebe Frühlingsgrüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  69. Absolut klasse hast du das gemacht liebe Nicole!! Ich bin schwer beeindruckt. Und die Bank sieht soooo toll aus!! Verziert mit den Blümchen ein absoluter Hingucker. Und das bestimmt auch für jede Jahreszeit! Hach, schön ... Ich brauche ein Häuschen mit Garten!!! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    die Bank ist ja ein richtiger Hingucker geworden - toll verschönert und die Idee mit den Blumentöpfen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    deine Rettungsaktion ist voll geglückt, sehr schöne Bank mit den niedlichen Frühlingsblüher

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    die Bank ist sooo schön geworden. Die würde ich sofort auch bei uns im Garten aufstellen. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥