Dienstag, 17. März 2015

Neues Bloggertreffen und ein Besuch in der Weissmacherei


Eigentlich könnte man auch von einem Bloggertreffen am Samstag in der Weissmacherei sprechen. Denn dort habe ich SylviaRuth und Cordula getroffen. 
Es war schön, Euch mal mal wieder zu sehen oder auch ganz neu kennen zu lernen. 
Mehr zu Nicole´s Shop-Eröffnung weiter unten...

Jetzt möchte ich Euch aber ganz ♥-lich zum Bloggertreffen am Samstag, den 2. Mai, 
nach Koblenz einladen.

Unser Treffen letztes Jahr - hier - war so schön, dass ich beschlossen habe,
dieses Jahr im Frühling ein neues zu starten 


unten rechts die Bloggerinnen von 2014


Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber Ihr könnt ja schon mal überlegen & planen. 
Da es ein langes Wochenende ist, bietet es sich auch für Blogger von weiter weg an. 
Ihr könntet dann hier in Koblenz übernachten
und Euch die schöne Stadt in aller Ruhe ansehen.
(Ich spiele auch gerne Stadtführer!!!)

Das Programm stelle ich Euch Anfang April vor. 
Auf jeden Fall steht ein Besuch in der Weissmacherei an. 
Ein ganz süßer Laden. Aber kommt doch einfach mit und seht selbst,
denn ein paar Bilder habe ich am Samstag dort für Euch gemacht 




Leider spiegelt sich die Straße im Schaufenster




Mit Blumen und Kerzenschein wurden wir von einer aufgeregten Nicole empfangen




Nach der Begrüßung wurde geschaut, bewundert und natürlich auch gekauft




Solche Förmchen mit und ohne Nest wanderten auch zu mir nach Hause




Und alles war so liebevoll dekoriert.
Ein sehr großes Teil habe ich auch noch gekauft. 
Aber das zeige ich Euch später... es muss erst noch blogtauglich (!) dekoriert werden. 

Na, habe ich Euch neugierig auf den Rest des Ladens gemacht???

Dann nichts wie los zum Bloggertreffen ☺
Ich freue mich auf Euch! 

Nun bin ich auch schon wieder weg, der Arzt ruft!
Immer diese lästigenTermine...
Habt alle einen schönen Tag und wir lesen uns am Freitag wieder.

Und wer noch Lust auf mein Oster-Giveaway hat, einfach - hier - entlang.

♥ Ganz liebe Dienstags-Grüße ♥


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    von der Weissmacherei habe ich schon gehört. Wie schade, daß sie einfach viel zu weit weg ist.
    Euch ein schönes Bloggertreffen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, guten Morgen!
    Tja was soll ich sagen, Danke für die Einladung zum Bloggertreffen, aber ....
    Leider kann ich schon wieder nicht, denn ich bin an dem Tag in Holland, vielleicht auch übers Wochenende.
    Weil es ja ein langes Wochenende ist. Ach menno.
    Ja der Laden von Nicole sieht toll aus. Und das mit den sich spiegelnden Schaufenstern kenne ich nur zu gut. Wäre gern zu Nicole mitgefahren, denn so mal eben ist es dann doch zu weit weg.
    Na ja, dann wird es wohl vielleicht beim übernächsten Bloggertreffen klappen.
    GGGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Bloggertreffen hört sich gut an! Ich schau mal, ob ich es einrichten kann, wäre klasse!!!! Und in Nicoles Lädchen möchte ich zu gerne mal....bin ja schon von den Fotos auf Insta immer hin und weg......
    Lästige Arzttermine habe ich gerade auch ständig.....:-(((( Da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe bei Dir ist es nichts schlimmes???
    Hab einen schönen Tag!!! Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und dann auch noch mit Dekoladenbesuch - einfach perfekt!
    Bin schon auf das weitere Rahmenprogramm gespannt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das schaut sehr schön aus was du von dem hübschen neuen Laden zeigst, auch die Blumen gefallen mir sehr gut, Hyazinthen mal nicht im Topf gefallen mir sehr gut, vor allen Dingen die Farben sind genau meine Farben, sehr schön auch der Behälter in dem sie stehen gefällt mir sehr.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhh...was für ein schöner Laden!
    Danke, dass Du ihn hier zeigst.
    Bloggertreffen.....hach....ich werd es wohl nie zu einem schaffen....immer ist irgendetwas anderes, dass es verhindert.....an Deinem Termin kommt meine Tochter von ihrem dreimonatigen Auslandsaufenthalt zurück....da freu ich mich total drauf, das ist natürlich wichtiger...die würde mir auch was husten, wenn ich dann nicht da wäre... ;-)
    und so sag ich wie immer: vielleicht beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Yvonne,
    ein Bloggertreffen in Koblenz..., das hört sich sehr verlockend an. Da muss ich doch mal schauen, ob es mir möglich ist. Ich melde mich bei dir.
    Der Laden scheint ein Paradies für die Damen zu sein. :-)) Den muss ich gleich mal genauer inspizieren.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder so schönes gekauft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, so ein Lädchen! Da kann man Stunden verbummeln.. lächel!! Und schon wieder bist Du in Planung, Nicole! Ich staune immer, wie aktiv Du bist.. toll!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Nicole, mein Problem ist, dass ich aus solchen Läden immer durch das Wachpersonal entfernt werden muss. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich da mit Zahnbürste und Kopfkissen auf dem Boden liege und schreie: Ich bleib' hier - ich bleib' hier?!? Ich habe auch schon mehrere Therapien hinter mir: Ich muss nix kaufen - ich gehe ohne etwas nachhause... Aber es hat alles nix geholfen, ich darf in diese Läden einfach nicht mehr rein, anders geht es nicht ;-)
    Aber wenn Ihr Euch das antun wollt, bitteschön. Ich wünsche ganz viel Spaß und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
    Ganz liebe Grüße von der Couch von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast du uns ja auch zauberhafte Fotos mit gebracht, das Lädchen ist einfach zuckersüß.
    Schön das sie so einen Erfolg hat.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, ach wie schön... Das Lädchen wäre genau mein Geschmack und ich Dauergast :-). Leider ist es nicht um die Ecke, daher freue ich mich sehr über deine Bilder. Das Einkaufskörbchen wäre auch bei mir nicht leer geblieben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Hoffe du bist nicht krank, ansonsten gute Besserung.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie verführerisch...und damit meine ich nicht nur die Weissmacherei. Das Bloggertreffen hört sich auch toll an. Kannst du evtl. auch eine Hotelempfehlung geben?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Liebe!
    Schön muss es gewesen sein! Und sie hat wirklich alles mit gaaaanz viel Liebe arrangiert ! Die Blumen müssen echt geduftet haben, toll!
    Schön, dass es alles ein voller Erfolg war!
    Viele liebe Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Koblenz war sooo schön letztes Jahr.
    Tolle Stadt und hübsche Gegend.♥
    Ich werde mal mit meinem Broemmel quatschen, vielleicht machen wir ja tatsächlich mal ein nettes WE daraus....ooh, was er wohl sagt wenn ich ihn einen Tag alleine lasse :-)
    Der Laden ist toll, habe ich schon auf Insta bei ihr verfolgt.
    Aber jetzt flitz ich mal zu ihrem Blog herüber.
    Dir noch einen schönen Dienstag mit viel Sonne!!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wenn Koblenz nicht so weit von mir weg wäre, dann wäre ich mit dabei. Ganz sicher. Ich würde Euch alle einmal sehr gerne kennenlernen. :-)
    Das Fenster der "Weißmacherei" ist sehr schön dekoriert. Das kann ich gut erkennen, trotz Spieglung von der Straße. Ich bin gespannt auf Dein großes Stück. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Das Geschäft ist wunderhübsch und da würde ich garantiert auch fündig werden.
    Die Keramikförmchen sind erstklassig und ich schwärme auch schon davon.
    Ach,ich bin da unten zu weit vom Schuss!
    Sonst würde ich gerne mal dabei sein, wenn ihr euch trefft. Es ist doch nochmal was anderes, wenn man die Menschen in Live und Farbe vor sich hat.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ich freu mich schon drauf, auf das schöne Städtchen und die kleinen Lädchen und natürlich auch auf die Blogersleut`.

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    klar bin ich wieder dabei. Habe es schon im Kalender notiert.
    Das Lädchen sieht toll aus und ich freue mich auf den Besuch im Mai!
    Das große Teil kenne ich ja chon, aber pst, wird nicht verraten.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole ! Guten Morgen !,, i speak germany jajaja ,, muy bonito colorido de se tienda ,, que tenga un bello día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,was für zauberhafte Frühlingsbilder,schön anzusehen.
    Bloggertreffen sind immer etwas schönes,mal diesen Menschen gegenüber stehen,mit denen wir doch vieles gemeinsam haben.
    Das Geschäft gefällt mir sehr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    bis jetzt steht am 2. Mai noch nichts in meinem Kalender...ich notier mir schon einmal das Bloggertreffen...würde mich sehr freuen, wenn ich es endlich auch einmal zu einem Treffen schaffe... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    traumhafte Bilder...ich glaube, die Weissmacherei wäre genau mein Laden...Vielen Dank fürs Zeigen!

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    beim Bloggertreffen kann ich aufgrund der Entfernung leider nicht dabei sein, allerdings freue ich mich schon jetzt, wenn Ihr davon berichten werdet.
    Habe gerade eben noch bei Deinem 'Ostergiveaway mitgemacht. Das Wachstum der Magnolienblüte habe ich verpeilt zu kommentieren, dann mach ich es eben hier: Die Bilder dazu sind dir sehr gut gelungen und ich war richtig entzückt, da ich Magnolien so sehr liebe.
    Nun wünsche auch ich Dir eine schöne Woche und lasse Dir die liebsten Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    in dem hübschen Laden lässt es sich bestimmt gut stöbern!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Dekoriererei deiner neuen Schätzchen und freu mich schon auf die Bilder davon!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das muss ein wirklich toller Laden sein! Die Schälchen hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Woche.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das ist ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Gut, dass er so weit weg ist :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das hört sich ja toll an.
    Wäre bestimmt toll euch kennenzulernen.....leider ist es für mich auch zu weit weg.
    Euch viel Spaß & freue mich schon auf dein Bericht.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    so ein schöner Laden, wäre genau mein Geschmack.
    Ihr hatten bestimmt ein schönes Treffen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    nur zu gerne würde ich diesen entzückenden Laden besuchen....leider leider seit ihr so weit weg....Menno!
    Für euer Bloggertreffen wünsche ich ganz viel Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ohhh manno ...warum muss Koblenz soweit weg sein?
    Bin an dem Wochenende auch schon leider verplant...
    Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß, solche Bloggertreffen sind immer super.
    Hab es fein und bis bald.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, ich fand es auch toll, dich und natürlich auch deine Freundin Nicolé, liebe Grüße an dieser Stelle an sie und ich hoffe sie hat auch viele Freude mit ihren Teilen, zu treffen und sich endlich mal persönlich kennen zu lernen! Bei einer anderen Gelegenheit müssen wir mal länger quatschen - vielleicht ja mal wieder in der Weissmacherei ;)! Es war wirklich ein toller Tag! Viel Freude auch dir mit deiner ............ (du weißt schon; das gr. Teil) Im Nachgang hätte ich es auch wunderschön bei mir vorstellen können ;)! Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Die Förmchen würden mir auch sehr gefallen :-), vor allem mit den süßen Nestern!
    Ein toller Laden! Hat Nicole auch einen Internetshop? Ich schau mal !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Nicole, wie schön, das du wieder ein Treffen in die Hand nimmst, wie schade, das wir uns nicht bei Nicole getroffen haben ... ich war einfach zu spät ;o) habe von deiner Beute gehört ... wie schön, eine gute Wahl!!! Der 2. Mai ist bei mir leider mit Spätdienste verplant, könnte aber evtl. vormittags für ein/ zwei Stündchen. Hoffe, es funktioniert, schaue immer wieder bei dir vorbei (sowieso gerne und zwecks Planung). Liebste Frühlingsgrüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    Du weisst ja in der Zwischenzeit, wie sehr ich dich um deine Blogger-Treffen beneide. Ich finde es einfach super, dass ihr so was macht und dadurch immer so schöne Tage miteinander verbringen dürft!
    Denk doch einfach ganz fest an mich, dann bin ich ein klein wenig mit euch:-)

    Schicke dir ganz viele rosa Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deinen schönen Bericht mit den tollen Fotos. Das ist doch immer nochmal was anderes aus der Perspektive eines anderen, nicht meinem Blicks :o) Es war ein toller und schrecklich aufregender Tag und ich muss sagen, ich vermisse an den geschlossenen Tagen mein Lädchen richtig. Freue mich also schon auf Freitag :o) Ich bin gespannt wer alles zum Bloggertreffen kommen wird und wen ich dann kennenlernen darf? Nun wünsche ich Dir mit Deinen schönen Teilchen und DEM Teil viel Freude. Ich denke, es hat sicher schon seinen Platz gefunden ;o)

    Herzliche Grüße und bis demnächst einmal. Am Wochenende werde ich wohl schon wieder shoppen fahren...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    ein Laden ganz nach meinem Geschmack
    ...die Smile-Tassen hätt ich ja sofort eingepackt..und Vieles mehr!
    Bitte setz mich wegen des Bloggertreffens auf die Liste mit den Wackelkandidaten!
    Hängt definitiv vom Wetter ab! Ich würd´s mir aber sehr wünschen!
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wie schön, dass die Ladeneröffnung erfolgreich war! Auf dein "noch-nicht-blogtaugliches-was-auch-immer" ;-)) bin ich gespannt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen,
    hach....was für ein süßes Lädchen ♥ Bin schon gespannt auf dein Shopping-Ergebnis.
    Koblenz werde ich wahrscheinlich nicht schaffen....Anfang Mai sind wir ja immer in Holland....aber ich merke es mir trotzdem mal vor....falls das Holland-Wetter beschließt ganz scheußlich zu sein *lach*
    Schonen Start in den Tag für DICH
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Ich freu mich wie Bolle auf den Laden! Und ich geb mir Mühe nicht verloren zu gehen, giggel... ;)
    Hab einen schönen Tag!
    Dani

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole, da ich beim letzten Mal so viele neue blogger kennenlernte, die so herzlich auf mich zugingen, und wir so viel Spaß hatten, bin auch natürlich auch wieder dabei! Ich freu mich darauf, das wird ein Gedränge bei der Nicole im Laden werden..da muss ich jetzt schon schmunzeln. Danke, dass du organisierst! Ich grüße dich ganz herzlich, bin leider gerade total krank und fiebrig und hänge durch. Einen schönen Abend, Cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,
    Du weißt ja schon Bescheid! ;-))) natürlich bin ich wieder dabei!
    Ich freu mich auch riesig auf Nicole's Lädchen und sie auch persönlich kennenzulernen!;-)))
    Bin schon ganz gespannt wo deine tolle beneidenswerte ...... Ihren Platz bei euch bekommt, die du bei Nicole gekauft hast!
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    so ein toller Laden,
    da müssen wir unbedingt mal zusammen hin.
    Für den 2. Mai schließe ich mich Moni und den Wackelkandidaten an,
    sage dir aber noch rechtzeitig bescheid.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Oh Nicole, ein Bloggertreffen in Koblenz hört sich sooo klasse an - und viele Mädels dabei, die ich schon kenne. Am liebsten würde ich sofort zusagen, muss aber erstmal gucken, ob ich meine Männer schon wieder alleine zu Hause lassen kann... das Wochenende davor ist der Bloggerklamottenflohmarkt bei Els in Holland und ein Wochenende danach veranstaltet die Villa Smilla ihr Sommerevent in Meerbusch (sehe ich denn da evtl. den einen oder anderen von Euch?) Immer knubbeln sich die schönsten Termin aneinander, man bräuchte vieeeel mehr Zeit!! Liebe Grüße an Dich & einen schönen Restsonntag, Lony x

    AntwortenLöschen
  45. Hej Nicole,

    oh wie schön :) ich sage mal JA ich komme gerne mit und freue mich wie Bolle endlich andere Blogger persönlich kennenzulernen.

    Und die Weissmacherei ist ja knuffig. Da bin ich doch glatt dabei und mit Dir als Stadtführerin kann ja nix schief gehen oder =)
    Liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥