Montag, 27. April 2015

Alles "Peace" oder was?


Könnt Ihr Euch noch an mein Mini-DIY mit der Astscheibe und dem Osterhasen erinnern?




Da Ostern nun ja bekanntlich vorbei ist, musste ein neuer Aufkleber her.
Und dank der lieben Simone habe ich nun die Qual der Wahl.
Denn sie hat mir einfach so liebe Post mit vielen schönen Aufklebern geschickt  




Ich habe mich für das Peace-Zeichen entschieden. 
Aber auch die anderen werden noch ihren Auftritt haben...
Dir Simone nochmal Dankeschön für die liebe Idee ♥




Und da ich gerade im Peace-Fieber bin, 
habe ich mal zusammengesucht, was ich noch so "Peaciges" habe...

Dieser kleiner Hippie-Bus gehört seit Jahren im Sommer zu meinem Lieblingsschmuck




Der weiße Anhänger baumelt mal hier und da...




Und perfekt zum Peace-Look passt doch mein neues T-Shirt*




Der Farbton mit bisschen Bling-Bling ist ideal für den Sommer




Und, was sammelt Ihr so alles mit dem Peace-Zeichen?
Oder habt Ihr einen anderen Favoriten?
Zeigt doch mal Eure Lieblingssymbole ☺  




Ich wünsche Euch jetzt einen guten Wochenstart mit viel Peace in eine kurze Woche.

Die Gänseblümchen habe ich gestern beim 12tel-Blick fotografiert. 
Und den zeige ich Euch dann am Mittwoch 

♥ Bis dahin liebe Montags-Grüße ♥




* Shirt von Hallhuber 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole
    Deine Baumscheibe sieht toll aus. Mir ist sofort aufgefallen, dass es die sein muss mit dem Osterhase.
    Wenn bei mir was ein Symbol drauf hat, dann ist es eigentlich immer einen Stern. ☆
    Deine Fotos mit dem Flieder gefallen mir übrigens sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus die Baumscheibe. Und dein Hippie-Bus ist ganz große Klasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der kleine Hippie-Bus ist ja soooo süß. So was hab ich als Anhänger noch nie gesehen.
    Die Baumscheibe lässt sich ja vielseitig verwenden. Toll!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der kleine Hippie-Bus ist ja soooo süß. So was hab ich als Anhänger noch nie gesehen.
    Die Baumscheibe lässt sich ja vielseitig verwenden. Toll!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    das Zeichen ist toll - aber was mich wirklich begeistert, ist dein kleiner Bus. Der ist ja sowas von genial!!!
    Peace,
    Gea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Baumscheibe mit dem Peace-Zeichen ist echt klasse! Schwarz/Weiß ja sowieso! ;-)
    So einen kleinen Hippie-Bus haben wir auch noch aus Luis Auto-Sammelzeit, allerdings komplett in knalligem Türkis!
    In dem Sinne wünsch ich Dir einen peacigen Montag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee.. und der kleine Hppie-Bus allerliebst!! Hast Du, wenn Du das Shirt trägst, auch ein kleines Gänseblümchenkränzchen in den Haaren, Nicole?? Das wäre doch entzückend.. lächel!! Mir fallen gerade die ganzen Sprüche aus den 1970igern ein: "make peace not war" oder "jeder hippie muss mal pipi".. hihi!! Danke für die schönen Start in die kurze Woche. Peace, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das Shirt ist ja Klasse! Wenn ich so eins mal ohne Glitzer für meinen Mann entdecke, dann muß es mit, denn er ist bei uns der "peacige" Typ. Er hat eins am Schlüsselbund, eins an der Tasche baumeln, und seine von mir genähte Fototasche ziert auch ein Peace-Zeichen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein bißchen Peace ist nie verkehrt! Ich zeige es auch auf einem T-Shirt und einem kleinen Bus-Kettenanhänger. Ich hab einen anderen, aber auch ganz schnuckligen. Ich steh ja unabhängig vom Peacezeichen auf VW Busse.
    Du hast Recht, der Farbton und das Bling Bling auf deinem T-Shirt sind perfekt für den Sommer ... er kann also kommen!
    Lieben Gruß und eine angenehme Woche
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen- da hast du wieder toll dekoriert
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, wunderschöne Bilder... Super wie Du alles mal wieder in Szene setzst.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Dein T-Shirt mit dem Bling-Bling Peace Zeichen sieht super aus und ist perfekt für den bevorstehenden Sommer. Zudem geht Bling-Bling ja immer, gell.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Oh,ich bin derzeit auch big Fan vom Peacezeichen.
    Hab mir vor Kurzem ein blaues Shirt gekauft mit dem Peacesymbol vorne drauf und einen leichten Sommerschal in mintgrün mit dem Zeichen.
    Das Symbol als Dekoration finde ich echt sehr chic.
    Hm....das fehlt hier eigentlich noch irgendwie ☺
    Dein VW Bulli ist ja der totale Oberhammer!
    Wünsche dir ganz viel Peace and Love!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    schön gemacht, das passt! Dein "Bössli" ist süss (jaja, wir Schweizer machen überall ein -li dran ;-)).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an den Aufklebern und ein ganz friedliche Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Post passt perfekt zu unserem vergangenem Wochenende.
    Wir haben auch in Erinnerungen gestöbert.
    Tolle, alte Musik gehört und die passenden Bilder und einen selbst gedrehten Film gesehen.
    Dein Arrangement ist ganz toll. Der kleine Bulli gefällt mir besonders gut. Das Peacezeichen passt perfekt auf die Baumscheibe. Ich bin ja ein richtiges Flowerkind. Als ich 1969 aus Amerika zurück kam, war ich ein richtiger Hippi, lach......
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich habe mich in deinem Hippie Bus verliebt! Dein T-Shirt gefällt mir aber auch sehr.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche und schicke viele Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    Der kleine Bus ist super schön, ich glaube Thomas sabo ? Jedenfalls gibt es davon auch so einen und ich hab schon öfters damit geliebäugelt :3
    Peace ist immer gut, zeichenmäßig bin ich eigentlich für vieles zu haben :) da habe ich keinen Favoriten, aber Peace und Weltoffenheit find ich immer gut.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße Hikari

    AntwortenLöschen
  18. Genau! Peace! .-D Das ist doch immer wieder eine der wichtigsten Botschaften. Nett sein zum Beispiel kostet nichts. :-D Und der kleine Bus ist absolut herzig. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Super schön ist das T-Shirt liebe Nicole! Und deine Holzscheiben sind einfach klasse! Endlich komm ich auch mal wieder zum Kommentieren, das Internet geht jetzt und ich hab grad einen Moment Zeit ;) DANKE das du immer bei mir reinschaust, ich freu mich jedesmal :D
    Hmm... meine Symbole.... Herzchen uns Sterne und besonders die Englandflagge ;) Und Cupcakes gehen auch immer, grins. Mal schaun, was ich am Samstag Tolles damit finde. Hach, ich freu mich! Und ich Nehms Navi mit!!! :P
    Drücker!
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nicole!
    Deine Baumscheibe sieht toll aus mit dem Peacezeichen und der Anhänger ist zuckersüß.
    Ich habe mir letzte Woche gerade einen Schal mit Peacezeichen gekauft. Ansonsten hab ich viel mit Stern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh yepp, ich stehe total auf dieses Symbol: Peace, es hat so etwas verlässliches, beständiges, vertrauliches an sich. Habe auch einen Peace Anhänger, den ich ganz oft und so gerne trage, super schöner Post, wirklich haargenau mein Ding, auch dein T Shirt ;o) Du Liebe, war bis gestern in HH, konnte mich nicht früher wg. dem Bloggertreffen melden: Bei mir hat es einfach mit der Zeit gar nicht hin, da ich ja zum Spätdienst muss, vorher ist hier in der Siedlund noch Garagenflohmarkt, und auch wir öffnen unsere Garage. Der Termin sollte ursprünglich Ende Mai sein ... dann hiess es plötzlich nee doch, m 2. Mai .... grmmmpfx .. also muss ich quasi vor der Arbeit noch so einiges vertickert haben. In Gedanken werde ich ganz oft und gerne bei euch sein, drücke und grüsse mir bitte die Mädels ganz lieb! Wir beide treffen uns doch sicher mal auf ein Käffchen, hm? Ist ja nur um die Ecke, also über die Brücke. Sei ganz lieb umärmelt, von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Eine schöne Idee und das T-Shirt sieht auch klasse aus!
    Ich hab glaub ich einen Stoff mit Peace-Zeichen und vw-Bus :-), wusste aber bisher nicht, was daraus nähen!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    der Mini-Bully ist so süß und quasi der Inbegriff von "Peace"...ich mag ja den VW-Bully und den VW-Käfer total gerne...mit ihrer rundlichen Form...ich glaube, das wären absolut meine Autos...ansonsten hab ich glaub ich nicht so viel mit Symbolen...eine ganz lange Zeit fand man bei mir viel mit Totenköpfen... :) ...ich hatte immer ein riesige Piratenflagge überm Bett...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Bewusst "sammle" ich eigentlich nix mit einem Peace-Zeichen drauf, mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich da doch so einiges habe... ein T-Shirt sogar auch :-) Vor kurzem habe ich mir erst ein Armbändchen für den Sommer gekauft, mit pinkfarbenem Peace-Zeichen. In jedem Fall transportiert dieses Symbol eine wichtige Botschaft... mehr denn je. Toller Post!!
    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    also ich sammel keine bestimmten Zeichen, aber wenn ich mal genau hinschaue, dann würde sagen, ich bevorzuge Sterne. Sterne sind auf meinem Tuch, auf Bechern und sogar auf meinen Armen. Ja, also Sterne ziehen mich an.
    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ui, sieht toll aus, die Baumscheibe mit dem Peace Zeichen. Ich mag es auch sehr gerne und habe mir gerade eine Korbtasche mit dem Zeichen gekauft. Sterne und Herzen mag ich aber auch sehr gerne. Eine schöne Woche wünsche ich Dir und hoffe sehr dass sich das Wetter bis Samstag bessert. Ich ess auch schön brav mein Tellerchen leer. :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    deine Peace Zeichen sind klasse und der Snhänger ist der Hammer !!!!!
    Mein Lieblingszeichen ist immer noch ein Herz,
    ich wünsche dir eine wundervolle Woche un dgrüße
    gaaaan <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    deine Baumscheibe mit dem Peacezeichen gefällt mir.
    Dein VW-Bus-Anhäger ist der Knaller.......total schön.
    Wäre auch mein Lieblingsanhänger......gerne hätte ich so einen Bus auch in Echt.....
    Dir wünsche ic heien tolle Woche
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Dein kleiner VW-Bus-Anhänger wäre bestimmt auch mein liebster Sommerschmuck!! :-) So süß!
    Mein liebstes Symbol? Wenn ich überlege - ich mag eigentlich ganz gern der Stern (ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu normal).
    Dein Flieder mit Deinem neuen türkisfarbenen T-Shirt sieht toll aus.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Hej Nicole,
    der kleine Bus ist ja Zucker :-)
    Das T-shirt gefällt mir auch. Ich habe mittlerweile auch 3 Shirts mit bling-bling. Ich überleg gerade fieberhaft, was auf dem neuesten drauf ist. Das habe ich im Februar gekauft, aber es liegt weit unten im Schrank, weil es ja noch gar nicht so warm war. Aber so allmählich bricht auch im Norden der Frühling aus.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    der kleine Hippiebus ist ja der Knaller! Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt!!! Danach muss ich doch jetzt mal Ausschau halten!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    dein Sommer-Anhänger ist ja zu schön! Total niedlich! Und das T-Shirt gefällt mir auch sehr. Könnte ich mir auch mit einem Stern oder einem Notenschlüssel vorstellen.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole
    Ein sehr schöner Post, total liebevoll arrangiert und gestaltet!
    Ich habe nicht ein bestimmtes Symbol, das mir gefällt, ich habe viele: Herz, Stern, Anker, Cupcake, Krone,...
    Bzgl. meiner Schilder, mein Cameo hat mir die Schablone aus Klebefolie geschnitten, nachdem ich ihn mit den Wörtern gefüttert habe. Die Farbe habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen.
    Wir könnten ein Deal machen: Bei den nächsten Nettigkeiten oder so, lass ich dir eines zukommen, du kannst natürlich ein "Wunschwort" angeben. Ist das ok für dich?
    Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    der Hippie Bus ist ja wohl der absolute Knaller. Den würde ich auch sofort nehmen.
    Aber auch Deine Baumscheiben Idee gefällt mir wirklich richtig gut. Da kommt bei Dir ja schon Flower-Power Feeling auf und dann noch "Prilblumen" dazu perfekt, hüstel
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole
    Tolles diy...sehr schöne Bilder gibts da bei dir.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    der Busanhänger ist klasse.
    Auch die Idee mit der Baumscheibe finde ich klasse.
    Du wirst lachen, erst letzte Woche habe ich mir ein großes Peace Zeichen aus Holz bestellt.
    Ich bin derzeit im Holzhäuschen Fieber.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Alles peace liebe Nicole,
    mit so 'nem Bulli würde ich gerne mal eine Reise unternehmen.
    Ganz im Sinne von peace, love & freedom ;-)
    Aber vorerst reise ich mit meinem Passat nach Koblenz.
    Ich freu mich schon auf Samstag und hoffe auf gutes Wetter.
    VlG Naddel

    AntwortenLöschen
  38. aaaaaah, dein hippie bus ist ja toll, hör mal hier rein, ist zwar schweizerdeutsch aber passt grad so dazu...
    Alles Liebe, Nicole
    https://www.youtube.com/watch?v=Bp6gaPYwPB0

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥