Montag, 20. April 2015

Frühlingshaftes Probenähen und Bloggertreffen-Anmeldeschluss!!!


Für die liebe Nicole durfte ich vor ein paar Wochen Probenähen.

Sie hat ihr erstes E-Book entwickelt und ich war direkt von diesen süßen Häusern begeistert 




Entstanden ist eine kleine pastellige Ortschaft, passend zum Frühling




Mittlerweile habe ich noch eine ganze Häusersammlung genäht und habe statt Herzen kleine
Häkel-Blümchen als "Fenster" genommen.  
Auch diese sind schon wieder alle an liebe Menschen unterwegs




Ich muss also nochmal an die Nähmaschine.
Aber sie sind so schnell genäht und perfekt, um Stoffreste schwinden zu lassen.

Wer nun auch Lust auf diese niedlichen Häuschen hat,
das E-Book dazu gibt es in Nicole´s Shop.

Liebe Nicole, es hat viel Spaß gemacht und danke, dass ich mit dabei sein durfte ♥


Und nun sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zum Bloggertreffen  




Es haben sich schon einige Bloggerinnen angemeldet, 
ich hoffe, Ihr habt alle meine Mail bekommen?

Treffpunkt ist diesmal 56340 Osterspai,
dort befindet sich die "Weissmacherei" von Nicole.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr an der B42 am Imbiss in Osterspai.
Keine Angst, es gibt dort nur den einen und den kann man nicht verpassen!!!
Direkt am Rheinufer!
Dort kann man für zwei Stunden frei parken und es sind nur wenige Meter bis ins Lädchen.

Danach fahren wir zurück nach Koblenz,
 um in "Ulrikes Kulturbackhaus" einen kleinen Snack zu essen. 

Anschließend wandern wir in die Altstadt zum Shoppen, Eis essen...




Und ich glaube, danach sind wir fix und alle ☺

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, dabei zu sein, gibt mir bitte definitiv bis diesen Samstag, 26. April, Bescheid, Anmeldeschluss!!!
Bis dahin muss ich nämlich Platz und Essen im Backhaus vorbestellen.

Ich freue mich auf riesig auf Euch und bin schon neugierig auf alle Bloggerinnen, 
die ich bis jetzt nur von hier kenne...




Und nun startet mal alle gut in die neue Woche und habt eine schöne Zeit 

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Die Häuschen gefallen mir allesamt super gut.
    Das Nähen werde ich selbst allerdings niemals beherrschen und würde glatt beim noch so einfachsten Schnittmuster die Geduld verlieren.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, guten Morgen!
    Die sind wirklich super, die Häuschen. Gefallen mir total.
    Ja dann hab einen guten Wochenstart.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    Lust hätte ich immer noch am 02.05. teilzunehmen, aber Du weißt ja, ich bin schon andereweitig unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind wirklich ganz zauberhaft geworden, mit Häkelblümchen stelle ich sie mir auch ganz wundervoll vor.
    Ich finde immer noch sehr schade, das ich nicht nach Koblenz kommen kann, aber so ist halt das leben.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuschen sind wunderschön geworden
    Guten Wochenstart wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Häuschen hast du da genäht.
    Das Bloggertreffen wird bestimmt super. Schade das es so weit weg ist, für mich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    die Häuschen sind super geworden; bin begeistert von den zarten Frühlingsfarben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Häuschen sehen ja entzückend aus! SOlche KLeinigkeiten für die Reste finde ich immer schön, und kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Aufregend, aufregend, liebe Nicole,
    erstens, dass du Probenäherin warst und so hübsche Häuschen gewerkelt hast und zweitens die (Vor-)Freude aufs Bloggertreffen. Das wird bestimmt ein tolles Event. Ich wünsch dir und allen anderen viel Spass!
    Nun aber schicke ich bie besten Wünsche für eine frühlingshafte Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, die Häuschen gefallen mir total gut ♥ Suuuuper Idee!!!! Aber das letzte Foto mit dem Beetle hat mir ein Lächelen geschenkt. Ich bin auch Beetle Fahrerin. L♥ve my car!
    Ich wünsche dir eine sonnige und kreative Woche.
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind ja süß! Ich hab auch schon überlegt, einfache Häuschen zu nähen, aber bisher ist es bei der Idee geblieben. Der Tag müsste doppelt so viele Stunden haben :)
    Schade, dass das Bloggertreffen von mir sehr weit weg ist - aber ich wünsch euch ganz viel Spaß und viel Zeit zum Ratschen!
    Lieben Gruß und eine herrliche Woche wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nicole,

    Diese hübschen Häuschen habe ich schon auf einem anderen Blog entdeckt und schon dort haben sie mir super gut gefallen. Du hast natürlich noch einige Lieblingsstöffchen von mir benutzt, somit gefallen mir deine Häuschen natürlich besonders gut:-)
    Ich wünsche euch schon jetzt einen super schönen Blogger-Tag und jede Menge Spass.

    Hab eine schöne Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    zu gerne würde ich zum Bloggertreffen kommen - aber leider zu weit weg :-((
    Deine Häuschen sind wundervoll geworden - das geb ich gleich mal an unsere
    Alex weiter - sie muss mir unbedingt welche nähen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Deine Häuschen sind allerallerliebst, Nicole!! So hübsch und aus einem zauberhaften Stoff!! Haach.. ich schwelge in Ideen!! Ganz liebe Grüße und Euch viel Spaß beim Bloggertreffen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind super schön geworden.
    Und wie du sagtest, bestimmt auch super einfach zu nähen.
    Danke fürs zeigen und eine gute Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    die Häuschen sind so schön, ich darf ja schon eines mein Eigen nennen.☺
    Wer hat da eigentlich das Blümchen gehäkelt? Grins!
    Eine tolle Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicole,
    es ist zum Mäuse melken ;-))))
    Immer wenn ich woanders etwas Genähtes sehe, dann juckt es mir in den Fingern!
    So auch jetzt, denn die Häuschen gefallen mir ziemlich gut!!....aber dann kommt wieder der Pinsel dazwischen!
    Zum Bloggertreff werd ich es wohl LEIDER nicht schaffen! Die Familie hat andere Pläne und das Wetter scheint ja mitzuspielen! Ich wünsch Euch allen dennoch unglaublich viel Shopping-Erfolg, denn Spaß habt Ihr ja erfahrungsgemäß sowieso ohne Ende! Grins!

    Liebe Grüße und schöne Woche!
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. ...oh mein Gott sind die Häuschen zuckersüß!!!!!!!
    Koblenz is fast a bisserl z´weit für die Bayern, gell?!
    Ich wünsche euch an superscheenan Tag!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    die genähten Häuschen sind einmal ganz etwas anderes - sehr schön und dekorativ. Sind Dir gut gelungen!
    Zu einem Bloggertreffen mit Dir würde ich zu gerne einmal kommen - aber leider bist Du zu weit weg. Ich habe mir ja mit Berlin im September schon einiges vorgenommen!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Bilder!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ganz putzig ist sie Deine Häuserparade, schön hast Du das gemacht. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen :-).

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe nicole :) die häuschen sind zuckersüß! und scheinen wirklich absolut einfach zu nähen :) schön um in serienproduktion zu gehen ;)
    viel spaß bei eurem treffen :) ich glaube irgendwann werde ich dabei sein, wenn ich alt werde und die kinder schon aus dem haus ;)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, die Häuser sind wirklich schön :) ein tolles kleines Geschenk für zwischendurch, meine Nähmaschine ist total eingestaubt, aber stoffreste sind genug da :)
    Wow... Ich wünsche dir und allen Bloggern ganz viel Spaß liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  22. Die Häuschen sind echt niedlich und mit einem Häkelblümchen sehen sie sicher auch wunderschön aus! Da werden sich die Beschenkten sicher darüber freuen!
    Für euer Bloggertreffen wünsche ich euch viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Die Haüschen sind wunderschön. Die würden toll an meinen Dekostrauch aussehen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Nähen, aber ich habe schon meine To-Do-Liste erweitert.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    traumhaft deine Häuschen.....
    auch der Stoff ist total schön....
    mit dem Häkelblümchen kann ich siem ir auch super vorstellen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bloggertreffen, das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Ich hab mir das E-Book bei Nicole schon gekauft. Ich war von deinem süßen Häuschen ja ganz begeistert.
    Werde die Tage dann auchmal losnähen.
    Euer Bloggertreffen wird bestimmt toll. Ach, ich wäre so gerne dabei. Aber irgendwann kommt auch mal ein Termin der bei mir passt und dann komm ich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, die Häuschen sind total niedlich...hab ich bei Nicole auch schon bewundert :))) Ihr Näh-Feen!!! :))) ich wünschte, ich könnte das auch!!! Glg isa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind ja so was von niedlich, dass ich am liebsten gleich an die Nähmaschine gehen möchte. Aber langsam frage ich mich, wann ich all das, was ich gerne machen möchte, eigentlich noch schaffen will?? Dieses Leben ist definitiv zu kurz dafür!!:-)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole, die Häuschen sehen total süß aus. Ich mag die Stoffauswahl sehr! ^-^

    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    so süß sind denn diese Stoffhäuschen? Noch nie habe ich solche davor gesehen. Auf einer Schnur aufgefädelt, als Wimpelkette sozusagen wären sie bestimmt der Hit.
    Das liebe ich einfach an dieser Jahreszeit - man kann alles in Pastellfarben machen, dekorieren u.s.w. - herrlich.
    Ich würde so gerne zu Eurem Bloggertreffen kommen, denn ich war ja noch nie auf einem. :-(
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Stoffhäuschen sind so süß...und ich hätte doch beinahe die Anmeldung zum Bloggertreffen verpasst...ich bin schon ganz aufgeregt...ist ja schließlich mein erstes Treffen... :) ...Ich freu mich schon riesig...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich freue mich mal wieder in Koblenz zu sein und dich und die anderen wiederzusehen :-)))
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie goldig, liebe Nicole, die Herzal sind Dir toll gelungen!!
    Wie ausm Laden, super!
    Auf das sich viele liebe Bloggerinnen beim Treffen einfinden werden,
    klingt sehr vielversprechend. Wär ich in der Nähe, ich wär dabei.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    deine Häuschen sind ja soooooooooooo goldig! Hab mich gerade verliebt in dein kleines Dorf :-) Allerliebst.
    Danke, für deine Mail, für`s Bloggertreffen! Dein Programm klingt genial.....aber es ist mir ein bisschen zu weit weg! Aber ich freu mich jetzt schon riesig auf deinen Bericht von dem sicher tollen Tag! ....und habt viel Spass zusammen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Die Häuschen sind ja so süss geworden. Sie ergeben eine tolle Frühlingsdeko, nach der Osterdeko.
    Fürs Bloggertreffen wünsche ich euch viel Spass und fabelhaftes Frühlingswetter!
    Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    hach, die Häuschen sind ja herzallerliebst - hab sie grad erst entdeckt. So niedlich!! ... Schade, dass in meiner Ecke keine Bloggertreffen sind, würde ich auch gern mal machen. Bissl schwatzen mit der Bloggerwelt ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Deine Häuschen sind süüüüß und bestimmt auch mit Blümchen herzallerliebst .
    Ein schönes E-Book.
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    hab' ganz, ganz lieben Dank für diesen Post, für die tollen Bilder und die Werbunng!
    Ich freue mich so, daß Dir mein E-Book gefällt!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥