Mittwoch, 1. April 2015

Last-Minute-Osterdeko DIY und mein Monats-Rückblick


Und, habt Ihr alle den Sturm heil überstanden?
Teilweise war es ja ganz schön heftig. 
Aber das hat meine Freundin und mich nicht davon abgehalten, gestern ein neues Café zu testen, welches ich für unser Bloggertreffen am 2. Mai in Koblenz  im Auge habe.
Und ich glaube, es war ein Volltreffer ☺
Lasst Euch überraschen...

Nun aber zu meiner Last-Minute-Tischdeko für alle, die noch auf der Suche sind




Die Idee mit den gefärbten Federn habe ich bei Living at home gefunden und leicht abgewandelt.
Zuerst wollte ich die Federn grau ansprühen, 
aber ein bisschen Farbe auf dem Tisch ist an Ostern ja nicht verkehrt. 
Und wenn schon Farbe, dann natürlich grün...




Für die Osterkerze habe ich den Schriftzug "Frohe Ostern!" auf Transparentpapier gedruckt und mit selbstklebendem Band auf eine Kerze geklebt. 
Nach Ostern wird die Banderole entfernt und die Kerze passt wieder zur aktuellen Deko




Damit die Blumenvase besser zur Tischdeko passt, 
wird sie einfach mit einer Serviette umwickelt und mit Feder und Band verziert




Diese süßen Anhänger gibt es bei wayfair 
Auch hier findet Ihr noch weitere Ideen für Ostern.

Zu Ostern werden dann wohl noch ein paar kleine Schoko-Osterhasen dazu kommen und noch duftige Blütenzweige für die Servietten.

Und das waren dann auch meine letzten Oster-DIY`s. 

Nun möchte ich auch mal ganz doll Danke sagen, für Eure tolle Beteiligung an meiner 
Ganze 127 wunderbare Ideen habt Ihr verlinkt, Wow! 
Und als kleines Dankeschön habe ich gestern unter allen Teilnehmern eine Bloggerin ausgelost.

Liebe Doreen, an Dich ist eine Kleinigkeit unterwegs ♥ Viel Freude damit! 

Die nächste Aktion habe ich auch schon im Kopf.
Nach Ostern geht es dann weiter...




Und mit meinem blumigen Monatsrückblick, den Birgitt sammelt, 
verabschiede ich mich von Euch. 

Habt eine schöne Osterzeit, lasst Euch nicht stressen und denkt dran, es muss nicht immer alles perfekt sein. Auch gekaufte Ostereier schmecken sehr gut... 

Bis Sonntag mache ich jetzt eine kleine Pause und dann lesen wir uns zum Osterwichteln. 

♥ Bis dahin ganz liebe Mittwochsgrüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest. Bei uns stürmt es immer noch und es ist kalt! Deine DIY's sind toll....Serviette um Vase - toll.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, dein Ostertisch gefällt mir und die Federn anzusprühen finde ich eine tolle Idee. Mir fehlt allerdings so das richtige Ostergen-hab ja selbst ein wenig Deko stehen, aber so richtig "Knallen" will es bei mir nicht ;) Deine Blogaktionen finde ich immer wieder gut, leider finde ich viel zu selten Zeit um mal dran teilzunehmen, selbst die schönen Buchvorstellungen schlamper ich derzeit ... naja, aber Zeit um hier zu lesen + kommentieren nehme ich mir immer wieder gerne :))
    Hab einen feinen Wochenteilertag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, dein Tisch sieht richtig frisch und einladend aus. Grün ist auch gerade meine Farbe. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach dem Frühling - stehe ich doch heute Morgen auf - und was sehe ich - SCHNEE !!! Sieht eher aus wie Weihnachten.
    Federn durften bei meiner Osterdeko dieses Jahr auch nicht fehlen. Sowieso gibt es tolle Osterdeko.
    Wenn du noch einen Platz an deinem Tischen frei hättest .....ich würde mich sehr wohl fühlen.
    Ich wünsche dir noch ruhige Ostervorbereitungen und ein schönes Fest.
    Frohe Ostern ♥
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schön hast du deinen Tisch dekoriert, die kleinen Anhänger gefallen mir besonders gut, sie sind so schön nostalgisch.
    LG Sabine und schöne Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cafetesterin
    Schön, dass es dich nicht weggewindet hat - hier ging auch die Post ab!!! Ich wünsche dir und deinen Liebsten entspanntes Ostereiersuchen und die Deko ist wieder sehr gelungen! Diese kleinen Anhänger werde ich gleich heute nachmachen - Material ist ja genug im Hause!
    Hebs guet und ganz liebe Grüsse Rita
    Bin übrigens seit gestern auf FB? Du auch?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    deine Tischdeko ist mega schön. Da sind einige Ideen dabei, die ich mir mopsen werde!
    Und ahhhhh... wie cool... na da freue ich mich aber riesig!!!! Danke du Liebe!
    Ich konnte doch einigermaßen schlafen :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    so eine schöne Deko! Da würde ich mich gerne mit an den Tisch setzen. :-)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen frohe Ostern.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Dein gedeckter Ostertisch ist ein Traum - einfach wunderschön.
    Alles Liebe, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein helles freundliches Grün zieht auch immer wieder bei mir ein - ich find es immer wieder toll,
    neue Ideen im Blog zu finden - so wie bei dir die gefärbten Federn - du schaffst es, mit wenigen
    Handgriffen eine schöne Deko zu zaubern - auch dein Geschirr gefällt mir sehr -
    die Collage ist bezaubernd - Blümchen im Kinderschuh, die zarten Bellis - so schön -
    auf das Cafe in Koblenz bin ich gespannt -

    ich wünsche dir eine wundervolle Osterzeit und hoffe, dass wir ein wenig Sonne abkriegen -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Frühlingsbilder, liebe Nicole,
    hast du in deiner Collage zusammen getragen...und an deinen Ostertisch würde ich mich auch gerne setzen, sieht sehr einladend aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz herzige Osterideen und wunderbare Anregungen!!! Vielen Dank dafür und gab ein schönes Osterfest!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Ostertiscg - frisch und sehr einladend!
    Die grünen Federspitzen sind ja witzig und passen wirklich perfekt.

    Hab' du auch ein schönes Osterfest mit deinen Lieben ... ganz viele & liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie hübsch! Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt. Da muss ich doch gleich mal i den vorigen Posts schnuppern gehen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Dein Ostertisch sieht aber richtig klasse aus!
    Wunderschön mit den netten Anhängern und grau/grün
    gefällt mir eh sehr gut. Ab Freitag 8 Uhr macht Westwing eine
    Ostertischaktion auf deren Facebookseite....ich finde das hier wäre
    schon ein toller Beitrag dafür ;-)))

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Nicole- dein Ostertisch sieht toll aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Sehr anregend, Dein grüner Ostertisch. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Schön deine Ostertischdeko. Und auch der Märzrückblick.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein hübscher Ostertisch. Irgendwie will sich bei mir so gar keine Stimmung breit machen, darum bin ich bisher auch noch nicht aus "den Hufen gekommen".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    deine Osterdeko sieht sehr hübsch aus. Wie gut, dass du die Federn grün angesprüht hast, in grau hätten sie doch sehr trist ausgesehen.
    Schade, dass ich beim Bloggertreffen nicht da bin, du hast mich wirklich neugierig gemacht!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen Ostertisch hast du gestaltet, liebe Nicole!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Freude und Erholung.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Nicole,

    Oh, dein Ostertisch sieht so hübsch und einladend aus, da bekommt man direkt Lust auf das Osterfest. Danke für die tollen Anleitungen, die Bildchen werde ich mir gleich ab speichern.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Osterfest und drück dich mal ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,dein Ostertisch ist dir wunderbar gelungen.
    Da möchte man sich sofort dazu gesellen.Mir ist ein schön gedeckter Tisch sehr wichtig.
    Danke für die Inspiration.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    dann ist ja alles bereit für Ostern. Die Tischdeko steht und sieht sehr hübsch aus!
    Hast du noch ein Plätzchen beim Bloggertreffen frei? Ich würde am 2.5. gerne nach Koblenz düsen
    und euch Mädels mal persönlich treffen.

    Ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Die Idee mit den Federn finde ich ganz große Klasse.
    Dein Ostertisch gefällt mir daher ausgezeichnet.
    Bei mir wird dieses Jahr der Tisch in hellblau/weiss eingedeckt. Letztes Jahr war alles lindgrün/weiss.
    Da bei uns ja noch ein sogenannter Eiermann vorbei kommt, der auch gefärbte Eier verkauft, färbe ich schon lange nicht mehr selbst.
    Wir werden hier also ganz entspannt das Osterfest genießen ☺.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole!
    Sehr einladend sieht deine Tischdeko aus! Die Etiketten lade ich mir auch sofort runter und die Idee mit der Kerze ist genial! Sowas kann man ja für alle mögliche Anlässen ausdrucken! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Tolle Idee!!!!! Die Federn finde ich auch klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ich nochmal. Na du bist ja echt von der ganz schnellen Truppe! Da habe ich noch Potenzial!
    Vielen lieben Dank! Soeben kam der Postbote! Die schönen Eier sind schon verdekoriert und alles war so liebevoll verpackt! Du hast mir gerade den Tag versüßt:-)))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Hach, sehr schöne Last-Minute-Dekoration! Ich gestehe, ich bin noch nciht so wei, dabei ist doch schon in wenigen Tagen Ostern...! Danke für die vielen Inspirationen :D

    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Deine Ostertischdeko gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Idee mit den Federn ist wunderbar und auch Deine Platz-Sets gefallen mir sehr gut.
    Aber einganz ganz ganz ganz klein klein klein wenig bin ich auch enttäuscht, Du hast ein wunderschönes Geschirr eingedeckt, aber man kann das Muster nicht so richtig erkennen, ich würde es zu gerne mal richtig sehen! Sieht jedenfalls toll aus.
    Gestern ist übrigens mein Wichtelpäckchen angekommen.
    So und jetzt schicke ich Dir gaaaannnnzzz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    die Tischdeko sieht so schön aus......und die Kerze
    zu bekleben.....genial!
    Dein Monatsrückblick ist ein Traum!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ein super süßes DIY...und ein super schön gedeckter Tisch...und deine Fotos liebe ich sowieso... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Einfach zauberhaft!! Und die Idee mit der ausgedruckten Banderole - einfach klasse! Auch die kleinen Anhängerchen gefallen mir sehr.. werde jetzt mal dort schnüffeln gehen. Dir einen lieben Gruß in den frühen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole !
    Sieht soooo schön aus ! Da würde ich gerne zum Kaffeetrinken kommen ;o)
    Liebe Grüsse und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Dein Ostertisch sieht genial aus, Ich mag einfach alles. Besonder gefällt mir aber die Kerze und die Federn.
    Meine Tischdeko steht auch schon...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Der Sturm war wirklich heftig aber bei uns ist alles heil geblieben. Nur unser Hund war nicht so begeistert von dem Gepolter und Gerappel in der Nacht.
    Deine Tischdeko ist sehr schön und du hast Recht ein bisschen Farbe muss schon sein. Bei mir gibt es Ostern den kleinen Eierkarton auf dem Tisch und Federn hab ich auch auf den Servietten.
    Deine Collage ist so herrlich zart und frühlingshaft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    du hast dir wirklich schöne Gedanken zum Thema Tischdeko gemacht und solche Ideen wie mit der Banderole für die Kerze mag ich auch immer sehr!
    Die kleinen Anhängerchen sind ja auch niedlich,da mach ich mich gleich mal an den Drucker:)
    Dieses Jahr hab ich nicht mal Eier gefärbt,die wurden auch nur gekauft.
    Meistens sind wir eh unterwegs über die Feiertage.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Moin liebe Nicole, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und weiß Du was: Während ich hier gerade kommentiere, klingelt es an der Tür und der Hermes-Bote steht an der Tür. Das heißt, ich kann eigentlich nur ganz schnell sagen: Superschöne Osterdeko, bei uns wird es diesmal kulinarisch hoch hergehen (hoffentlich klappt alles?!?) und die Deko dafür etwas schmäler, sonst passt das ganze gute Essen nicht auf den Tisch.
    So, jetzt mache ich aber Dein Päckchen auf - Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
    Ganz liebe Grüße
    wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine hübsche Idee, liebe Nicole. Vorallem die Serviette um die Vase ist ein super Tipp. Den kann man sich für verschiedenen Gelegenheiten merken.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage und frohe Ostern!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    deine Tischdeko schaut ja ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir jetzt schon schöne Ostertage.
    Bis Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    deine Tischdeko ist Klasse.
    Die kleinen Anhäger sind total süß.....
    Mir hat deine Osteraktion viel spaß gemacht.
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern & such ordentlich viele Eier im Garten.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole!
    Super schöne Deko tolle DIY´s sieht alles sehr schön aus.
    Frohe Ostern bei hoffentlich schönem Wetter
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ganz lieben dank für die schönen DIY-Ideen!! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Osterzeit, lass es dir gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ach tolle Ideen.
    Bin auch schon wieder wech. Das Bett ruft. Am Wochenende habe ich mal ausgiebig Zeit,
    da komme ich mal länger rum, habe so einiges bei Dir und bei den anderen Lieben versäumt.
    Schlaf gut und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GGGGGLg
    Claudia
    aus dem Paradies :-)

    (gefällt mir, haste jetzt davon. Lach)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Deine Osterdeko ist so edel und leicht, richtig Frühling! Ich verlinke auch noch schnell ein Oster-DIY bei dir. Bin halt wieder einmal etwas hintendrein....
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht dir Christa

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Nicole!
    Deine DIY ´s sind genial ... das mit der Kerze, das muss ich unbedingt nachmachen !!! Es sieht alles so einladend aus, wunderbar.
    Da ich erst nach Ostern wieder online bin (nach dem Friday-Flowerday ;0) wünsche ich dir Frohe Ostern und eine schöne Zeit. Lass es dir gutgehen ♥
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  45. Ja genau - das mit der Kerze mach ich auch nach. Gleich morgen.
    Danke für diese wunderbare, schnelle Oster-DIY!
    Und dir wünsche ich ein wundervolles Osterfest und einen guten Start in einen kreativen Frühling!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  46. Nicole que bonita mesa decorada , es preciosa .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Eine ganz tolle Osteridee....dieses Jahr muss ich den Ostertäschchen nicht decken...da wir nach Italien fahren...ich wünsch dir ein schönes Osterfest...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    was für ein wohltuender Anblick. Deine Ostertafel gefällt mir sehr und macht mir Mut, den Pinsel auch mal in einen anderen Farbtopf zu tunken. Die Idee mit dem Kerzenband ist Klasse! Ich hab es letztens mit Serviettentechnik probiert. Ist nicht zu empfehlen, da sie lichterloh brennt und nicht abnehmbar ist.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  49. SUPER!
    DAS sind die Osteranhänger, die mir noch fehlen!
    Deine Deko ist sowieso mal wieder vom Feinsten und
    zeigt, dass man nicht tief in den Geldbeutel greifen muss
    um es richtig schön gemütlich zu machen.
    Vielen Dank für die tollen Anregungen.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    ute

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    bin ganz aus der Puste - vom hin und her scrollen und glotzen und staunen.
    Ich treulose Tomate, war ja schon ewig nicht mehr hier - aber es gibt Hoffnung. Zukünftig muss ich meinen Laptop weniger teilen, das heisst ich hab mir vorgenommen, wieder mehr am Laptop zu kleben.
    Deine Frühlingsdeko hab ich bestaunt - so herrliche Blumenbilder und so liebevolle Details.
    Das hat mir sehr gefallen. Auch Dein DIY find ich super - und Deine Ostertafel erst.
    Da werden sich die Gäste und vorallem Deine Familie sehr wohl fühlen.

    Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein frohes Osterfest, fröhliche Stunden mit Deinen Lieben und leckere Genüsse, die Du Dir einverleiben kannst.
    Und hab vielen Dank für den Rest, das hat mich so gefreut !!!

    Alles Liebe und frohe Ostern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    einladend und schön ist es immer bei Dir!
    Frohes Osterfest Dir und Deinen Lieben, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole, toller Tisch, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, hier scheint endlich mal wieder die Sonne, juhuiii!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole.
    Dein Tisch ist ja süß gedeckt. Da ist man herzlich willkommen und bei dir kann man sich richtig wohl fühlen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    so schön dein Ostertisch ♥
    Der macht es richtig Laune und ja, etwas frische Farbe passt hervorragend
    und ich finde die Federn in Grün viel besser!
    Übrigens, den Tisch in meinem Garten habe ich wegen dem Sturm hingelegt.
    Aber zuvor war schon ein Stuhl umgeweht und ins Beet gefallen.
    Zum Glück ist aber nix kaputt gegangen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertagsabend und ein entspanntes Osterwochenende.
    Sei lieb gegrüßt von mir :-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    dein Ostertisch gefällt mir.
    Sehr schön mit den gepunkteten Servietten und den Federn.
    Überhaupt hast du alles sehr schön dekoriert.
    Ich bin gespannt auf das neue Cafe, kann nur schön sein, wenn du es ausgesucht hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    dein Ostertisch gefällt mir.
    Sehr schön mit den gepunkteten Servietten und den Federn.
    Überhaupt hast du alles sehr schön dekoriert.
    Ich bin gespannt auf das neue Cafe, kann nur schön sein, wenn du es ausgesucht hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    hast Du aber schön eingedeckt! Da passt alles so gut zusammen.
    Dein DIY finde ich auch sehr gelungen, da es ein Hingucker ist und auch noch schnell und einfach zu realisieren ist.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  58. Ich fasse mich kurz:
    Alles Liebe und frohe Ostern wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    Dein Tisch gefällt mir soooo gut. Und ein paar Ideen sind mir dann auch noch gekommen.
    Danke für die DIY-Ideen, das Schöne ist ja, dass man sie etwas abgeändert auch sonst aufgreifen kann.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    Deine Tischdeko ist super gelungen. Ich wünsche Dir und Deiner
    Familie ein wundervolles Osterfest und bis zum Wichteln :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    ja dein Ostertisch ist herrlich und deine ganzen Ideen und DIY`s sooooo klasse. Ich hab es einfach nicht geschafft auch noch was zu verlinken. In den letzten Wochen war es mal wieder etwas viel, und Blogland kam auch etwas zu kurz. Aber so ist es nun mal.
    Ich grüße dich auch hier nochmal gaaaanz <3lich und hoppel noch ein bisschen weiter rückwärts,#
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥