Freitag, 24. April 2015

Schon wieder Freitag, schon wieder gelb...


Seid ehrlich, diese Woche ist doch nur so dahin gerast, oder?
Denn es ist wirklich schon wieder Zeit für Helga´s Freitagsblümchen.

Und auch heute seht Ihr wieder gelb bei mir... 




Aber das sind bestimmt die letzten gelben Blumen bis zu den Sonnenblumen.
Und es sind bestimmt auch die letzten "Osterglocken" für dieses Jahr 




Eigentlich schade, denn so ein Strauß Narzissen ist nicht nur recht günstig, 
er sieht aufgeblüht auch wunderbar üppig in der Vase aus




Diese gelbe Pracht verlinke ich jetzt beim Friday-Flowerday und schaue mal, 
welche Farbe heute dort vorherrscht


google Bilder


Was es mit dieser gelben Sonnenblume auf sich hat, zeige ich Euch demnächst. 
Genau wie die fertigen Malerarbeiten im Garten...
(Bei Instagram könnt Ihr aber schon mal schauen)




Und mit diesem schönen Spruch verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende. 
Genießt den heutigen Tag nochmal so richtig, denn ab morgen Regen und kälter...
Wer hat das bestellt, bitte schön?

Habt trotzdem viel Spaß bei allem was Ihr so macht

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥ 




Klemmbrett: Xenos

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    ich könnte ja das ganze Jahr hindurch Narzissen haben. Was für eine fröhliche Farbe, und schön arrangiert. Meine Blümchen für heute muss ich verschieben, die sind noch nicht aufgeblüht - die musste ich vom Straßenrand vor den Rehen retten, ehe die gefressen werden.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Gea

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Narzissen. Ich hatte ja sehr, wenn es so schon gelb leuchtet. Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich bin ja so gar kein Fan der Farbe gelb, aber bei Narzissen werde ich schwach!
    Deine sehen in der gestreiften Vase wunderschön aus!
    und nein, das Wochenendwetter habe ich ganz sicher nicht bestellt....wir fahren nämlich ein paar Tage an die Ostsee und hätten soooo gern etwas Sonne.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Zeit rast dahin, wie wahr Nicole. Ein paar Blümchen zaubern eine ganz besonders schöne Stimmung.
    Draußen kommt man aus dem Staunen und Schauen gar nicht mehr heraus, überall blüht es so wunderschön.
    Genießen wir den schönen Tag!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eigentlich bin ich nicht so ein Narzissen-Fan, aber Du hast sie sehr gut zur Geltung gebracht in dieser schwarz-weiss gestreiften Vase...! Sieht super aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ... also ich war es nicht! ;-)
    Mir graust auch schon davor, dass es wieder kälter wird.
    Schön sieht Dein Osterglockenstrauß aus. Ich bin immer wieder begeistert, wie sich diese Blume entwickelt. Von einer unscheinbaren kleinen "Knospe", die nicht mal Wasser benötigt, bis zur gelben Schönheit.
    Wie lieb von Dir, dass Du mich gefragt hast, wie lange ich zum Bloggertreffen reisen würde. 3 Stunden sind es schon, leider.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    In der chicen Vase sind die Narzissen eine richtige Augenweide. Das macht echt was her und verbreitet außerdem gute Laune.
    Heute lacht ja noch die Sonne, aber dann wird es wohl sehr wüst. Ach nee....ich hab das nicht bestellt und esse auch immer brav meinen Teller leer ☺.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    Gelb, ja Gelb! Mittlerweile, ich muss es offen und ehrlich zugeben, finde ich Gelb gar nicht
    mehr so schlimm...ich könnte sagen, ich habe mich damit angefreundet!
    Hatte ich erwähnt, dass ich mir eine quietschgelbe Schaltplatte besorgt habe ;-))))))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Dein Narzissenstrauß schaut in der gestreiften Vase richtig schön aus!
    Ja schade eigentlich, daß die Zeit nun vorbei geht für diese so prächtig blühenden
    Blumen, die aussehen wie kleine Sonnen. Dafür im Sommer dann wieder Sonnenblumen.
    Der Spruch ist einer meiner Leitsätze.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole :)
    Die Vase könnte nicht besser zu dem satten Gelb der Narzissen passen. Einfach himmlisch sie anzusehen.
    Gelb ist auch diese Woche wieder sehr stark vertreten wie ich sehe ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, gelbe Blümchen machen gute Laune und dein heutiger Strauß strahlt so richtig. Das wird auch gleich die Wand gelb ;-). Also ich habe gehört, dass das Wochenende fast durchgängig schön wird. Wir lassen uns überraschen.
    Ein wunderbare Wochenende wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wie schön die Narzissen in der gestreiften Vase wirken - super! Hoffentlich wird das Wetter übers Wochenende bei uns nicht allzu schlecht...lass mich auch überraschen.

    Dir wünsche ich ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    wow das sind iweder schöne Bilder und die Vase !
    Ich habe irgendwie NIE die passende Vase daheim ^^, Seufz... oder nie die passenden Blumen ? :D
    Vermutlich tue ich mich mit kombination Vase/Blume einfach schwer :)
    Deine Blümchen sind wieder ganz bezaubernd,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ja, Narzissen sind wirklich schöne Blümchen...und auch wenn ich mich wiederhole...ich freu mich schon aufs Bloggertreffen... :) ...dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Du hast rect, Narzissen sind günstig und schön. Ich kaufe sie normalerweise nach Ostern nicht mehr, denn es gibt so viele andere schöne Blumen und meist habe ich mich bis dahin satt gesehen, wie auch an den Tulpen, die bei mir schon ab Januar in der Vase stehen. Bei mir wird's sicher auch vor den Sonnenblumen ab und an mal gelbe Blüten geben, diese Woche beispielsweise sonnenblumengelbe Gerbera und Löwenzahn. Gelbe Rosen mag ich auch und oft finden sich im Sommer auch schöne blassgelbe Gladiolen.

    Hier soll's am WE auch kalt werden, daher genieße ich heute noch den Garten.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    also ich habe das schlechte Wetter nicht bestellt und aufgegessen habe ich auch brav jeden Tag :-D
    Auf der anderen Seite muss ich aber gestehen, dass ich mir ein bisschen Regen wünsche, denn die Wasserfässer sind leer.
    Endlich habe ich auch wieder ein Bild im Kopf von den Narzissen, welche meine Mutter früher im Garten hatte. Diese fehlt noch in meinem Garten, denn andere Sorten habe ich schon. Danke für das Erwecken der Erinnerung.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Gelbe Narzissen in der Schwarz weißen Vase ein absoluter Gute Laune Anblick !! Mit gehts genauso, eine Woche ist wie nix vorbei, ich frag mich dann auch immer wo ist nur die Zeit? Anscheinend geht es allen so was mich meist beruhigt. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende .Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Die Narzissen sehen so hübsch in deiner Vase aus!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir------ wir haben Besuch- der kleine enkel will hier schlafen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole!
    Deine Osterglocken sehen wirklich prächtig aus. Ich hatte dieses Jahr überhaupt kein Glück damit sie sind nie richtig aufgegangen sondern direkt vertrocknet oder vermatscht. Denn eben nich! Pah!
    Das schöne Wetter wurde hier heute auch nochmal richtig genossen. Also ich habe das schlechte Wetter mit Sicherheit nicht bestellt, aber wir können es ja nicht ändern. Machen wir das Beste draus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    warum nicht öfter Gelb, dein Strauß sieht in dieser Vase ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Post.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    wow wie gut dein Strauß in der tollen Vase aussieht....
    Total schön....
    Dein Spruch ist toll...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende....
    Ich hoffe das Wetter bleibt doch noch ein wenig gut, bin nochnicht ganz fertig im Garten.
    auf deine Frage wie Groß unser Garten ist, nicht erschrecken 2000 Quadratmeter..
    GGLG
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Gelb, Schwarz und Weiss...das ist ein richtiges Power-Trio !!! Ich habe letzte Woche auch noch einmal richtig schöne Narzissen gesehen und hatte sie schon im Einkaufswagen und dann erinnerte ich mich daran, dass ich in einem Post geschrieben hatte, dass ich sie nach Ostern nicht mehr kaufe und habe sie zurück in den Eimer gestellt...blöd, oder ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,helga

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich war es nicht, liebe Nicole! Das mit der Schlecht-Wetter-Bestellung! :-( Ich hab heute draußen auch noch mal alles gegeben, :-)) , die Sonne war sooooo schön!!!!!!!!)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön es bei dir Leuchtet, perfekt in der gestreiften Vase.
    Schöne Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    in der Vase kommen die Narzissen richtig gut zur Geltung ... sie leuchten regelrecht.
    Ich hab mir übrigens ein paar Zweige vom Ranunkelstrauch ins Wohnzimmer gekolt. Allerdings finde ich das Gelb herinnen noch etwas gewöhnungsbedürftig. Im Garten bin ich es eher gewohnt :)
    Lieben Gruß und genieß dein Wochenende (auch wenn's regnet),
    Trixi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    gelb ist nicht so meines, aber Narzissen und Forsythien gehören zum Frühling, da freut man sich ja über jede frische Farbe!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich halbswegs gutes Wetter!
    Ich selbst bin im Mittelmeer unterwegs und möchte natürlich nur Sonne :-)
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    na, da hast du dir doch die Sonne ins Haus geholt, wenn das Wetter morgen schon wieder kippen soll. Schade, es war die letzten Tage so schön draußen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    Ich hab das Wetter nicht bestellt! Kann es auch irgendwie noch nicht glauben, dass es morgen regnen soll!
    Ich hatte die Narzissen immer im Garten meiner Eltern gepflückt, jetzt sind sie aber leider schon fast verblüht, aber auf die Sonnenblumen freu ich mich auch schon.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Deine Narzissen sehen in ihrern schwarz-weiß gestreiften wunderschön aus, liebe Nicole!! Frühlingsverheißung pur!! Ich bin gespannt wie lange man noch die Frühlingsblüher erstehen kannl! Erfreuen wir uns heute an den letzten Tulpen und Narzissen.. lächel! Liebe Grüße, Nicole (die gestern vergessen hat auf den Button "Veröffentlichen" zu drücken.. sorry!)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    gelb ist ja auch nicht so meine Farbe - aber trotzdem mag ich dieses Leuchten sehr - es erwärmt -
    bei mir gibt es vor dem Haus ein kleines Stück mit einer gelben Rose, gelb blühenden Mahonien, gelben Tulpen, einer Forsythie und einem gelben Ranunkelstrauch - warum nicht - lächel -
    ja und Narzissen und Osterglocken sind wirklich preiswerte Sträuße -
    ja der Regen.... der Garten freut sich - begeistert bin ich auch nicht - grade am Wochenende - aber
    wir können es uns halt nicht aussuchen -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich hab mich grad noch gaaaaanz dolle über deine herrlichen Narzissen gefreut. Unsere sind verblüht und wie du auch schon geschrieben hast die Zeit raaaaaast und die Natur explodiert. Bei uns ist auch ganz leichter Regen, aber für morgen dazu bis 20 grad gemeldet. Da kann man den Pflanzen beim wachsen zuschauen.
    Ich gebe es auch zu, ich war es, die sich ein bisschen Regen gewünscht hat. Der Lehmboden hier ist knochenhart. ENTSCHULDIGE !!!!!
    Darf ich trotzdem noch weiter wandern ??
    gaaaanz <3liche Grüße und egal bei welchem Wetter ein schööööönes und gemütliches Wochenende :O)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, danke für Deinen lieben Gruß und Besuch bei mir! Ein Besuch im Lädchen von Christine lohnt sich sicher...ich wusste gar nicht, dass Du auch mal in Mainz gelebt hast...lustig...so klein ist die Welt...deine Narzissen-Fotos sind Wiede traumhaft....du arrangierst das immer ganz großartig...ich mag die Kombi von gelb und schwarz-weiß besonders gerne...das gelb ist so ein krasser fröhlicher Kontrast zu dem nüchteren schwarz-weiß...toll! Ganz lieben Gruß und ein tolles Wochenende! Isa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    ich mag auch Narzissen in der Osterzeit. Aber in diesem Jahr ist das ja vollkommen an mir vorbei gegangen. Habe auch noch gar keine gekauft, noch nicht einmal Tulpen haben den Weg in die Küche geschafft.

    Deine Bilder sind wieder so schön! Bei dem grauen "Hintergrund" leuchten die Narzissen richtig!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,

    ich habe die letzten Tulpen gekauft ...
    Im Garten fängt bald der Flieder das Blühen an.

    Bin gespannt wenn die ersten Rosen blühen ...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Also, ich hab' nicht bestellt, dass es kälter wird! Und du auch nicht, sehe ich ja schon an deinen sonnengelben Blumen ;-) Stimmt, die Narzissen sind ein preiswerter Sonnengruß. Da bin ich ja mal gespannt, was es mit der Sonnenblume auf sich hat und was du gepinselt hast!

    Oh - aufgeräumt sieht es wirklich immer bei mir aus. Einfach, weil ich das so mag. Aber mit staubwischen und feudeln hab' ich es nicht so ;-)

    Das freut mich riesig, dass dir meine Bilder so gut gefallen!!! Ich freue mich, dass ich es tatsächlich geschafft habe, einen Stil zu finden. Vor dem bloggen konnte ich nämlich nicht die Bohne knipsen (no fishing for compliments, ich konnte es echt nicht).

    Von mir auch ganz liebe Grüße und hab' einen guten Start in die neue Woche!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    und schwups ist das Wochenende auch schon wieder rum ums Eck - unglaublich. Ich reiche die Bilder auf alle Fälle nach, aber es war einfach keine Zeit mehr.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche, in diesem Falle "Think Yellow!" ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das Gelb sieht super gut zu dem schwarz weiß aus.
    Schön das du meinen Blog besucht hast.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥