Montag, 4. Mai 2015

Bloggertreffen in Koblenz


Am Samstag war es endlich soweit. 
13 fröhliche Bloggerinnen machten sich bei bestem Wetter auf, 
um die "Weissmacherei" in Osterspai im schönen Mittelrheintal zu stürmen




Nicole und Sylvia warteten schon neugierig auf uns,
denn für die meisten war es ja der erste Besuch in Nicole´s wunderbarem Laden
Wie schön, wenn man ihn quasi um die Ecke hat...




Es wurde gestaunt, gequatscht, etwas getrunken und natürlich auch gekauft




Bei den herrlichen Sachen kein Wunder, oder?




Sogar das Schlange stehen machte Spaß.

Nachdem endlich jeder mit einer Tüte glücklich den Laden verlassen hatte, 
mussten wir uns sputen, um den Zug nach Koblenz zu erwischen. 
Gerade noch so geschafft, liefen wir kurze Zeit später in "Ulrike´s Kultur-Backhaus" ein.
Dort wartete schon ein gemütlicher Tisch und ein Mittagessen auf uns
Und ganz leckere Torte, mmmh...




Frisch gestärkt bummelten wir dann weiter in Koblenz´schöne Altstadt 




Die "Frauensache" war auch dieses Jahr wieder einen Besuch wert und Ort unseres Gruppenfotos




v.l.n.r:

Kerstin und Kerstin - Cornelia - Yvonne von Instagram "Villazuckersüß"
Tilla - Claudia - Kerstin mit Freundin Doris aus Nürnberg
niwibo - Janine

Danach löste sich die Gruppe langsam auf. Die ersten mussten leider nach Hause...
Wir restlichen sind dann weiter ins Industriegebiet zu Maisons Du Monde etc. 
Allerdings war ich ab da zu faul, die Kamera mitzuschleppen, daher keine Bilder 




Ein Bild gibt es aber noch...
Diese schönen Blümchen, leckeren Dips, Tasse mit meinem Blog-Logo 
und das tolle Brett habe ich geschenkt bekommen ♥
Lieben Dank an Kerstin, Claudia, Kerstin + Kerstin, Nicole und Gudrun. 

 Und nochmals Danke, dass Ihr alle den Weg nach Koblenz gefunden habt,
es war so schön mit Euch ☺

Das Fahrrad von der "Frauensache" geht noch schnell zu Lotta´s Bunter Welt 
Sie sammelt diese Woche nämlich schöne Fahrräder...

Und da das heute mein 400. Post ist, gibt es beim nächsten Mal eine kleine Überraschung 

♥ Bis dahin ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das schaut nach einem lustigen Treffen aus, die Weissmacherei das wäre auch mein Laden, aber omg ist das weit weg von uns, auch das Schokoladenschild gefällt mir sehr gut und die Korbtaschen.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole!
    Das war für euch ja ein ganz zauberhafter Tag, wie ich anhand der tollen Bilder sehen kann.
    Tolles Geschäft in dem ganz gewiss auch was für mich dabei gewesen wäre ☺.
    Das Fahrrad finde ich ja ganz besonders reizend.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Na da ward ihr aber eine nette Runde! Koblenz kenne ich nun auch und kann mir vorstellen, dass ihr Spaß hattet! Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen liebe Nicole,
    tja, leider konnte ich ja nicht teilnehmen, wir waren zwar nicht in Holland, aber .... (Du weißt schon).
    Das sieht nach einer lustigen Runde aus und ich denke Ihr hattet viel viel Spaß.
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Das sieht wieder nach einem gelungenen bloggertreffen an einem tollen Ort aus....wünsche dir eine wundervolle Woche.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber einen schönen Tag zusammen verlebt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das sieht nach einem gelungenen Tag aus !
    Einige bekannte Gesichter sind ja dabei und die Geschäfte sind mir
    auch nicht unbekannt.
    Freu mich ,dass ihr so viel Spass hattet.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 400 ten Post. Na da bin ich ja gespannt, was für eine Überraschung du dir ausgedacht hast.
    Ihr hattet wirklich einen schönen Tag - das sieht man euch alle an. Tolle Geschäfte habt ihr da besucht.
    Lass die Woche gut starten.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke hast du mitgebracht, liebe Nicole!
    Das war bestimmt ein ganz toller Tag!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das hört sich nach einem gelungenen Treffen an. Schade, dass es zu weit ist....Aber ich hatte bei mir zu Hause auch ein kleines Treffen, allerdings lauter "Bären"frauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also Nicole,
    da hast du doch wirklich kein einziges Mal lobend erwähnt, das ich diesmal NICHT verloren gegangen bin! Tststst... wo ich mich so angestrengt habe ;) Dafür hab ich mich auf der Heimfahrt verfahren, seufz. Das passiert wenn man sich morgens vom Männe ablenken läßt und erst auf der Hälfte der Strecke merkt, das was fehlt. Naja, ich war wieder an einer Tankstelle fragen, grins. Und die Strecke war sehr schön zu fahren ;)
    Dir nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation! Es war so lustig nur leider vieeeel zu kurz! :D
    Das nächste Mal müssen wir früher anfangen ;)
    Herzliche Grüße und Glückwunsch zum 400.ten! Ich hoffe das Give Away kennt mich noch...
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und schönen guten Morgen Nicole,
    da hast Du ein wirklich tolles Treffen auf die Beine gestellt und Dank Eurem Besuch im Lädchen durfte ich ein wenig daran teilnehmen und auch das eine oder andere persönliche Gespräch führen und eine Menge Bloggermädels persönlich kennenlernen, wo ich doch das Bloggen so sträflich vernachlässige und ich es doch immer so gerne gemacht habe. All Eure Stationen sehen sehr vielversprechend aus und in Euren Gesichtern steht die pure Freude geschrieben.

    Hab Dank, dass Du mich mit in den Programmablauf aufgenommen hast. Ich wünsche Dir eine tolle Woche und lasse Dir liebe Grüße da ♡

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ihr hattet bestimmt sehr viel Spaß und habt nette Sachen gemacht.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Das sah nach viel Spaß aus. Was für eine fröhliche Runde!
    Ach, das Koblenz so weit ist...
    Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das war bestimmt ein toller Tag, liebe Nicole!
    So viele schöne Geschäfte und das mit so vielen interessierten Frauen, unschlagbar.

    Hab' einen guten Start in die neue Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da habt ihr aber ein richtig tolles Bloggertreffen gehabt, das freut mich für euch! Was mich aber ein bisschen erstaunt: Ihr habt die Weissmacherei je mit einer Tüte verlassen??? Also ich hätte erstens den Laden nicht mehr freiwillig verlassen (man hätte mich rausschleppen müssen) und zweitens hätte "eine Tüte" bei mir niemals ausgereicht. Da hätte wohl ein Lieferwagen für den Abtransport meiner Einkäufe vorfahren müssen. :-)))
    Deine Topflappen sind übrigens in Arbeit, aber ich komme nicht ganz so schnell voran wie erhofft. Heute Abend geht's aber weiter mit dem Gehäkel! :-)
    Alles Liebe und eine gute Woche,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Hey das sieht nach Spaß aus.:-) Das Fahrrad gefällt mir auch. Ich muss mein eigenes mal fit machen! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön, netter Trupp, wieso hab ich das nicht mitbekommen, wo bekommt man das mit? Koblenz ist nicht allzu weit von hier.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    ja, es war ein toller Tag!
    Und es macht Spaß, mal mit vielen Frauen zusammenzutreffen, die mit mir ein Hobby teilen.
    Denn das Bloggen ist in meinem Bekanntenkreis ein fremdes Terrain.
    Noch einmal Danke, dass Du das alles ermöglicht hast.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Das war sicher ein toller Tag, liebe Nicole!
    Und wie man sieht verbindet Bloggen gross und klein, älter und jung...
    Einfach spitze!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hi Nicole,
    wuaaah, so tolle Läden! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Andererseits bin ich auch ein bisschen "froh", denn ich hätte sicher Unmengen
    an Tüten mit nach Hause schleppen müssen ;-)))))

    Liebe Grüße♥
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. hey nicole,
    seufz es war sooo schön am Samstag nur leider verging die zeit viel zu schnell. Danke dass du das so toll organisiert hast und es war toll euch alle mal persönlich kennenzulernen♥
    Dir aber natürlich alles gute zum 400!!! (wow) post..
    ganz ♥liche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Das sieht nach einem sehr gelungenen Tag mit jeder Menge Spaß aus.
    Sooo schöne Lädchen habt ihr abgeklappert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Das sieht nach einem sehr gelungenen Tag mit jeder Menge Spaß aus.
    Sooo schöne Lädchen habt ihr abgeklappert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    hui - lauter so liebe Bloggerinnen - da wäre ich auch gerne
    dabei gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr viel
    Spaß hattet!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Nicole,
    was für ein tolles treffen, da hattet ihr wieder viel Spaß !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,was für ein tolles Treffen.Wie schön mit gleichgesinnten Menschen sich zu treffen.
    Also in den Geschäft,da finde ich auch einiges was ich gerne hätte.
    Danke für die netten Bilder.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    auch du hast wunderschöne Fotos gemacht...es war wirklich ein gelungener Tag, der viel zu schnell vorbei war...ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein kann...ich hab mich riesig gefreut euch alle mal kennen gelernt zu haben...und nochmal ganz vielen lieben Dank für die super Organisation... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    es war ein toller Tag und schön, dich und viele andere Blogger mal persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank noch mal fürs Organisieren. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin und Kerstin
    Und Glückwunsch zum 400. Post. Wow!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine tolle Organisation! Es war ein wunderschöner Tag (der leider viel zu schnell vorüber war) mit sehr netten Leuten :o) Und die Läden... ein Traum, ich habe mich gefühlt wie im Dekoparadies ;o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    Sonnige Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  31. Aaaah.... darauf habe ich gewartet.... ;o) Vielen Dank für's Teilen.
    Und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    danke für Deine gute und schöne Organisation. Doris und mir hat es supergut gefallen. Ich bin wirklich sehr gerne dort bei Dir in Koblenz. Die Örtchen sind alle so nett und die Landschaft lädt wirklich zum Verweilen ein. Schöne Erinnerungsfotos hast Du gemacht. Mir hat es Spaß gemacht mit Euch zu Shoppen und zu quasseln. Meine Körbchen hängen schon :-)

    Eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    was für einen tollen Laden du hast.... da muss ich mich noch ganz schön anstrengen.. Dass ihr euren Spaß hattet ist mir klar, da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen. Liebe Grüße Christine aus Mainz

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole
    Die Bilder sehen nach einem richtig schonem Treffen aus. Es gab sicher viel zu erzählen. Schlange stehen in dieser schönen Umgebung und von vielen netten Leuten umringt ist doch gar nicht schlimm :))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    Was für einen schönen Tag ihr sicherlich hattet und ich sehe auf den Bildern schon so viele Sachen, welche ich mir gekauft hätte, ist wohl besser, wohne ich so weit weg von euch:-)
    Danke fürs zeigen und einen lieben Drücker von der Ferne an dich.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schöner Bericht liebe Nicole, und wie gut das du all die lieben Bloggerinnen noch einmal namentlich aufgelistest hast! Leider konnte ich mir gar nicht alle merken - Alzheimer lässt grüßen ;) Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    na das sieht aber nach einem gelungenen Wochenende aus
    an denen ihr viel Spaß gehabt hat.
    Der Laden ist ein Traum.....
    Vielleicht gar nicht so schlimm das er so weit weg ist, heul....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole!
    Das sieht aber nach einem sehr gelungenen Treffen aus! Man sieht schon an den Bildern, dass Ihr jede Menge Spaß hattet und wie schön, in einige bekannte Gesichter zu schauen!
    Komm gut durch die Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich habe gestern schon tolle Bilder von euch bei Sylvi angeschaut. Die Bloggertreffen werden ja immer größer. Aber immer noch zu weit weg :-(
    Es freut mich aber, dass ihr einen schönen Tag hattet. Und die Weissmacherei gefällt mir auch.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das sieht Alles richtig stimmig und lustig aus!!
    Dass ihr Spaß hattet, kann man sehr gut sehen!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    das schaut ja nach ganz viel Spaß aus :)
    Ich bin Anfang Juni, über das Brückenwe in NRW.
    Mal schauen, ob ich es schaffe auch in solche hübschen Läden zu kommen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole, na, das sieht nach einem tollen Tag mit netten Bloggerinnen aus...tolles Gruppenfoto von Euch...ihr strahlt ja um die Wette...voll schön! Glg isa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo nicole
    Sehr schöne Bilder. ..war bestimmt lustig.
    Neim nächsten mal komme ich auch.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 400. post, ist ja wahnsinn!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    bin ja immer etwas neidisch wenn ich euch da so sehe...
    Der Becher mit deinem Bloglogo ist ja klasse eine prima
    Idee!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön das du uns an diesem wundervollen Tag teilnehmen lässt, ich habe mir alles ganz genau betrachtet (und ärgere mich sooo sehr das ich an diesem Samstag nicht dabei sein konnte). Wie ich an euren Einkaufstüen und strahlenden Gesichtern sehen kann,, war der Tag erfolgreich und die Beute reichlich ;o) Danke du Liebe für`s zeigen!
    Und nun, auch aus OL die herzlichsten Glückwünsche zu der Vier plus Doppelnull, das ist ja der Hammer sooo viele Glücklichmacher schon! Ich schicke dir viele liebe Gedanken und Grüsse, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole ...
    Das sieht ja wieder nach einem erfolgreichen und fröhlichen Treffen aus :))) ....
    Toll das Ihr immer eine ziemlich große Runde seid , da gibt es bestimmt viel zu klönen.
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    Die Bilder sprechen für sich...Das war sicher ein tolles Treffen!
    Wünsche dir sonnige Tage (bei uns regent es momentan endlos...)
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole:)
    Das war ja ein schöner Tag! :)
    Was für tolle Läden, ein Grund mal wieder nach Koblenz zu fahren ( nach langer Zeit)
    Toll da ihr soviel Spaß hattet:)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole !! Que bonitos especieros !! Tienen mucho encanto

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥