Mittwoch, 6. Mai 2015

Die "4" und ein sterniges Giveaway


Hallo Ihr Lieben, 

am Montag habe ich ja meinen 400. Post geschrieben.
Das heißt, es gibt ein paar von Euch,
die wirklich schon fast 400 x, mein Geschreibsel gelesen haben.
Respekt, dass Ihr immer noch da seid... 

Und gestern habe ich gesehen,
dass mittlerweile auch 444.400 Seitenaufrufe zusammen gekommen sind. 
Das passt doch super, oder?

Und solche schönen Zufälle kommen nur durch Euch zustande. 
  Denn ohne Euch gäbe es meinen Blog zwar schon, aber es würde nicht soviel Spaß machen und deswegen wüsste ich auch nicht, ob es ihn immer noch gäbe...klar, oder?

Also Danke fürs Lesen ♥ und natürlich fürs Kommentieren




Und deswegen habe ich überlegt, 
mit was ich meinen lieben Leserinnen eine Freude machen könnte. 

Und da kam mir die Astscheibe in den Sinn, 
die an Ostern sowie im "Peace"-Post doch einige nette Kommentare hervorgerufen hat 




Also habe ich mich hingesetzt und für Euch eine Scheibe bemalt.
Und zwar in Rosa mit Stern, ein Symbol, welches doch immer geht.
Und passend dazu habe ich beim Bloggertreffen noch das Sternen-Tuch gekauft. 
Welches Dani, die dieses Mal beim Treffen nicht abhanden gekommen ist und somit mitbummeln konnte, mir schon abluchsen wollte. 
Sorry Dani, aber die Geschichte musste ich jetzt einfach loswerden. 
Denn Dani ist so stolz, dass sie sich diesmal erst auf dem Heimweg verfahren hat ☺
Nein meine Liebe, ich lache jetzt nicht...grins

Also, wer dieses schöne Tuch von Krasilnikoff und meine tolle (!) Eigenkreation gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen lieben Kommentar unter diesem Post




Wer möchte, darf gerne das Bild mitnehmen, ich würde mich freuen. 

  Und wenn ich mir das Bild so anschaue, glaube ich, ich muss noch mal ran. 
Das Rosa macht sich in dem Kasten neben den rosa Blümchen nämlich richtig gut...




Auch ich habe was Schönes bei Bettina gewonnen.
Aber dazu demnächst mehr, denn zuerst muss ich dafür nochmal zum Schweden.

Euch allen einen schönen Tag, das Wochenende naht schon ganz leise...

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ja da sag ich nur WOW! Gratuliere du fleissige Schreiberin ;-). Ich freue mich immer über deine Posts und lese immer gerne bei dir. Dein Bloggertreffen-Post hat mir übrigens auch gefallen....als wäre ich dabei gewesen ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Gratulation zu so vielen tollen Posts und Seitenaufrufen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, guten Morgen!
    Meine Güte was für eine Zahl, da haste aber Gas gegeben. :-)
    Und dann eine so tolle Idee, ich danke Dir dafür. Das Foto nehme ich gern mit,
    aber ich lasse den anderen den Vortritt, denn Du weißt ja, Rosa finde ich toll aber nur leider nicht für mich.
    Und warum sollte ich dann anderen die Chance vermasseln.
    Also für alle toi toi toi.
    Und Dir heute einen schönen Tag. Bin gespannt was Du gewonnen hast.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Wow schon der 400. Post Wahnsinn...Glückwunsch.....ich lese aber auch zu gerne bei dir....
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit und hüpfe in dein Lostöpfchen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erst einmal Gratulation zum 400 Post, natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf , bei so einen schönen Gewinn bin ich doch gleich dabei.
    Wäre gern beim Bloggertreffen dabei gewesen, aber vielleicht hätte ich mich schon bei der Anfahrt verfahren, weil es so weit weg ist.
    Übrigens, ich lese dein Geschreibsel liebend gerne.


    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zum 400.post! Weiter so und viele neue Leser wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole
    Du bist wirklich eine fleißige Schreiberin.
    Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne.
    Die Zahl 4 ist meine Lieblingszahl..... wenn das kein Glück bringt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation zu diesen zahlreichen Posts - es ist auch immer wieder eine Freude bei dir mitzulesen. Natürlich hüpfe ich gern ins Töpfchen - die Gewinne sind allzuschön! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhafter Jubiläumspost, liebe Nicole!! Wunderbar pastellig. Auch in rosa sieht Deine Scheibe einfach klasse aus!! Dir einen lieben Jubiläumsdrücker. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, wenn jetzt dann der Regen aufhört wird mein ganzer Balkon in eine rosa Blütenrausch tauchen da käme die Scheibe wie gerufen!
    Vielen, vielen Dank für die tolle Verlosung und herzlichste Glückwünsche zu so vielen ansprechenden Posts.
    Weiter so - ich les die nächsten 400 gerne :O)
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    400 Posts, wow! :-) Ganz herzliche Gratulation dazu und auch zu der perfekt passenden Zahl der Seitenaufrufe! Natürlich mache ich bei Deiner wieder so tollen Verlosung gerne mit.
    Einen schönen Tag und bis bald (allerdings dauert es vielleicht doch noch bis am Wochenende, bis Deine Topflappen fertig sind... Aber dann gehen sie sofort auf die Reise zu Dir!),
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Der 400. Post, Wow! Klasse. :-)
    Deine Fotos und die Deko schauen wunderschön frisch aus. Da Geselle ich mich dich super gerne mit in das Töpfchen.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch.

    Viele Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    da ich noch nicht so lange im Bloggerland unterwegs bin wie Du, habe ich wahrscheinlich nicht alle Deine Post's gelesen, aber ich lese sehr gerne bei Dir.
    Bei diesem schönen Give away kann man ja schlecht nein sagen. Ich finde die Astscheibe einfach total schön.
    Selbstverständlich nehme ich Dein Bildchen mit und verlinke es bei mir. Vielleicht sollte ich Dir auch endlich mal gratulieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich das ich Dir mit meinem Mini-Candy eine kleine Freude bereiten konnten.
    Und Danke schön für Deinen Lieben Worte zu Friedrich. Die Welt dreht sich weiter und wir haben eine neue Mitbewohnerin, lächel (auch wenn ich noch immer traurig bin)
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Schön das es Dich gibt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das passt alles so toll zusammen, da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe vor dem Haus alles in den Tönen dekoriert, da würde die tolle Astscheibe perfekt zu passen! Ich muss mein Glück also versuchen! Glückwunsch auch zu 400 Posts!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen und Klicks! Da kann ich nur sagen Wow! Du bist ganz schön fleißig und bei dir liest man einfach gerne.
    Deine hübschen Sachen möchte ich gerne gewinnen. Ich mag Sterne!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,
    Wow 400! Glückwunsch!
    Da ich bei Sternen nicht NEIN sagen kann springe ich ganz schnell in deinen Lostopf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Gnihihi.... Pruuuust..... jaja, das nächste Mal nur mit NAvi, ich schwöre. Und wenn ich dir erzählen würde mit WAS mein Mann mich abgelenkt hat, damit ich nicht mehr ans Navi denken konnte, spuckst du vor lauter lachen den Kaffee an den Bildschirm... (neugierig gemacht? CHECK!)
    Ich bin natürlich mit dabei im Lostöpfchen. ich hoffe, doch sehr das dein Tuch mich noch kennt. Ich habs extra lieb angelächelt :D Und die Scheib ist der Burner! gaaaanz toll! Perfekt für meinen Tisch im neuen Haus, grins. Also, ich bin dabei!
    Hab eine schönen Tag du Liebe
    DAni :D

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Nicole,
    also alle 400 hab i mit Sicherheit nicht gelesen - dafür komm i leider viel zu selten dazu meine blogger-Runden zu drehen :o( Aber wenn ich bei Dir vorbei komm fühl ich mich immer wohl und Deine Posts sind immer toll!
    Und jeder der selber einen Blog hat, weiß wie viele Gedanken hinter jedem einzelnen Post stecken.... HUT AB!

    Natürlich kann i bei den Sternchen ned widerstehn also hupf mit nei in dei Losdopferl.....
    Hüüüüüüühüpf!!!!!!!!!!!!! *daumendrück*

    I schick Dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nicole,
    400 Posts! Davon bin ich meilenweit entfernt! Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch! Von den tollen Scheiben hab ich mir bei
    Depot auch ein paar einpacken lassen...... aber wenn man die bei Dir schon fertig angemalt bekommt ;-)
    Du hast Dir aber ein tolles Giveaway einfallen lassen. Der Schal ist super chic, gefällt mir richtig gut.
    Mit einer weißen Hose und nem einfarbigen Oberteil sicher total stylisch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!! Dein blog ist einfach wunderbar, ich bin gerne hier bei dir!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole zu so vielen vieren.
    Da kommt ganz schön schnell was zusammen. Der 350 nähere ich mich auch schon.
    Da muss ich mir auch bald was einfallen lassen.
    Dein Giveaway ist sooo schön. Rosa und Sterne, da muss ich mich ganz breit machen in deinem Lostopf, grins!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Gigantisch schon so viele Post hast du zusammen gestellt. Meine herzliche Gratulation!
    Ich bin ja noch nicht sooo lange in der Bloggerwelt zugegen,aber ich habe ja genauso viel Freude damit.
    Es ist immer herrlich deine Beiträge zu lesen und ich betrachte ja des öfteren schmachtend deine Deko.
    Genauso toll auch wieder dein wunderschönes Giveaway und keine Frage, da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Wünsche dir eine sonnige Restwoche!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  24. Hey Nicole, auch von mir alles LIEBE und Glückwunsch zu solch tollen Zahlen...Du hast jeden einzelnen klick und jeden einzelnen lieben Kommi tausendfach verdient. Du schreibst meiner Meinung nach einen wunderbaren Blog und fühlt sich hier immer Willkommen und sehr wohl...mach weiter so...ich bin Dein Fan! GLG Isa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Sieht echt klasse aus, aber alles andere hätte mich bei dir auch gewundert ;-)
    Und du hast recht: Sterne gehen immer!!!! Auch wenn mein Mann das anders sieht, aber ich finde ja auch, dass Traktor NICHT immer geht ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen nächsten 400Posts!
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hej,
    Glückwunsch zu den tollen Vierern :)
    Ich lese immer wieder gerne bei Dir vorbei, hast ja auch nen tollen Blog!
    Ich probier gerne mal mein Glück bei deiner Verlosung, denn Sterne gehen immer! Die Holzscheibe würde sich ganz fein auf meinem Sideboard machen und der Schal wär perfekt für meinen Hals :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    400 Posts - Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Da haben wir ja noch einiges vor uns.
    Dein Give Away ist toll, da würde ich mich sehr freuen (auch wenn ich Dani das Tuch natürlich auch gönnen würde, so als kleiner Trost, dass sie sich auf dem Heimweg dann doch noch verfahren hat). :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur 400 Post......Wahnsinn....
    Aber die Zahl 4 ist bei dir ja im moment ordentlich vertreten.....
    Ich freue mich auch schon auf die nächsten 400.........
    Da ich deine Baumscheiben so toll finde, hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen
    GGLG
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    wow...ein sehr rosaner Post... :) ...hoffentlich lesen wir noch ganz viel von dir... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 400.sten Post !!!! Ich hoffe, dass Du noch ganz lange in der Bloggerwelt unterwegs sein wirst und uns mit Deinem "Geschreibsel" glücklich machen kannst.
    Also, streng Dich weiterhin so lieb an und wir können uns an Dir erfreuen.

    Alles Liebe und weiterhin viel Muse

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  31. So süß und feminin !
    Jetzt kann der Frühling kommen!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    oh, sehr gerne mache ich da bei Dir mit.
    Deine Astscheibe sieht ja soooooooooo schön aus. Ganz toll finde ich Deine Idee.
    Sterne sind einfach ein schönes und bleibendes Motiv.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi
    Du hast so schöne Bilder gemacht.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    wow - das ist ja ne Hausnummer! Da warst du aber in den letzten Jahren ganz schön fleißig und hast viele tolle Beiträge geschrieben, ich schaue immer total gerne bei dir vorbei und wünsche mir bitte noch mindestens 400 weitere Beiträge :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn!
    Glückwunsch, liebe Nicole!
    Ich danke für Deine Beiträge und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Nicole,

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu all deinen Lesern und deinen Seitenaufrufen, da kann ich nur staunen, aber ich kann das ja auch sehr gut verstehen, da ich auch so unheimlich gerne hier bei dir mitlese, hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn rosa geht ja bei mir immer, gell:-) Das Bildchen nehme ich noch gleich unter den Arm und nimm es mit zu mir.

    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen und zu den vielen Leserinnen, die dies möglich machten. Ich selbst schaue ja auch jeden Tag bei Dir vorbei und lese Deine Posts immer sehr gerne
    Rosa und hellblau sind meine Farben. Da muß ich also in Deinen Lostopf hüpfen,

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole
    Wow 400. Posts - schööööööööön, dass es dich und niwibo gibt :-)
    Bei diesem zauberhaften Sternenzauber ☆•:*´¨ Give away hüpft mein Herz natürlich wie verrückt und direkt in den Lostopf......
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Giveaway Sternenbild passt perfekt in meinen Blog ;-)

      Löschen
  38. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 400. Post!Wow,was für eine große Zahl!
    Muss mal schauen,wieviele das bei mir inzwischen sind...
    Toll,was du aus der Baumscheibe gezaubert hast!
    Stimmt,Sterne gehen immer und ich konnte neulich beim A... nicht widerstehen,als es die Sneakers mit den Sternen gab:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  39. ♡-lichen Glückwunsch liebe nicole.. ich lese gerne dein blog und freue mich auch immer uber neue posts von dir. . Mach weiter so♥
    Ganz liebe gruss
    ★Isabell★

    AntwortenLöschen
  40. Oh Nicole, was für ein hübscher Stern, mit dem Rosa! Perfekt für mich ;-)!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Seitenaufrufen, Wahnsinn!
    Es macht auch einfach Spaß deine Posts mit den tollen Bildern zu lesen! Und ohne Dich hätte ich bestimmt auch noch nicht so viele Leser, deshalb auch von mir ein Dankeschön an dich!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir und hüpfe nun endgültig in Dein Lostöpfchen !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht ja wunderschön aus, liebe Nicole! Ich glaube auch, dass du da nochmal ran musst. Der Platz neben den rosa Blümchen und dem Zinktöpfchen ist perfekt.
    Glückwunsch zu deinen 400 Posts und 44..... Besuchern. Es ist aber auch immer ein Augenschmaus bei dir vorbeizuschauen :)
    Jetzt versuche ich mein Glück bei dir und nehm das Bild gleich mit.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    Toll sieht das aus!
    Ich gratuliere dir für so viel Kreativität und so viele Post´s.
    Das muss man erstmal hinbekommen.
    Und deine Freude über den Blog und deine Leser kann man spüren.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Verfilxt, jetzt hab' ich einen Krampf im Finger vom scrollen ;-)
    Meine Herren, waren hier schon Besucher! Witzig, dass das mit den Klicks so perfekt zur Postzahl passt. Wie bestellt. Ich komme zwar noch nicht so ewig lange her, aber dafür immer gern. Ist schön bei dir!

    Meinen Papa quassel ich niemals nicht so zu, der haut vorher ab ;-)
    Der redet schon zu Ende, er fängt nur meistens mittendrin an und ist dann beleidigt, dass keiner weiß, was er meint ...
    Das Studio ist schon Luxus pur und ich mag's auch total gern ;-)

    Liebe Grüße an dich!!!
    Frauke

    P. S.: Danke für die tolle Einladung zum Give Away, ich hab' sie auch gleich mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  44. Also das nenne ich mal einen riesen Zufall, dass die Aufrufe so super mit der Anzahl der Posts zusammenpasst :) Ich gratuliere dir gaaaanz ganz herzlich zu sooo vielen wunderbaren, bezaubernden, interessanten, informativen, lustigen und kreativen Posts und natürlich auch zu so vielen Aufrufen, deiner treuen, begeisterten Leser. Mach weiter so, ich freue mich auf die nächsten 400 Posts und wenn du die 1.000.000-Marke knackst ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  45. ICH, ICH....,.,, ich möchte unbedingt auch mein Glück versuchen!!!
    So ein toller Gewinn, danke!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole.
    Ich lese immer sehr gerne bei dir!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  46. Dieses Rosa ist momentan genau meine Farbe...:-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich möchte dir einfach zu deinen 400 und 440.000 gratulieren! Das sind tolle Zahlen und ja, es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbeizuschauen.
    Inzwischen habe ich auch Nacht der Stachelschweine gelesen - danke für den Tipp.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  48. hallo du liebe :) die baumscheibe sieht toll aus! und das tuch sowieso;) ich versuche gerne mein glück ;)

    das gleiche problem habe ich auch... überall keimen die samen... ich weiß nur nicht genau was für welche es sind :) naiv wie jedes jahr streue ich samen in die erde und denke " naja, du wirst schon sehen was es ist"... leider sieht man das nicht direkt an den ersten zwei blättern ;) ich warte es einfach ab ;) bis vier, oder acht sich zeigen... dann hoffe ich die pflanzen zu erkennen.
    bis zur akeleiblüte dauert es bei mir noch etwas :) aber ich freue mich schon darauf.
    ganz viele liebe grüße!!!!
    aneta

    AntwortenLöschen
  49. Liebe. Nicole
    Wow! Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich werf mich doch gleich mal in den
    Lostopf:)
    Ich hoffe du bloggst fleißig weiter, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 400. Post und natürlich zu den wahnsinnig vielen Aufrufen...! Ich hoffe, dass es noch viele weitere Posts von dir geben wird...also auf die nächsten 400 :D
    Dein Giveaway-Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    das sind ja wirklich stolze Zahlen! Dann freue ich mich mal auf die nächsten 400 ;-)
    Und bei deinem Giveaway mache ich natürlich gerne mit, Sterne und rosa gehen wirklich immer.
    Viele leibe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    Rosa meine Welt :)
    Wow da hast du aber schon viele Posts geschrieben ...mach weiter so :)
    Natürlich muss ich als absolute Rosaliebhaberin unbedingt an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Bild nehme ich mir zu mir. Nun wünsche ich dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, gratuliere dir herzlich zum Jubiläum! Toll, dass du diese tolle Verlosung machst, beide Teile sind einfach genial :))
    Das Bild verlinke ich auf meinem Blog und nun hoffe ich auf etwas Glück!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Wow....herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts! das ist ja der Wahnsinn!!!
    und da ich das so toll finde und ausserdem ja immer noch total auf Sternchen stehe, mache ich natürlich mit!
    Dein Bild verlinke ich gleich bei mir, ist doch klar!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    auch von mir Glückwunsch zum 400 Post, da muss ich noch lange schreiben, bis ich das
    geschafft habe. toll sieht Deine Ast-Scheibe aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Dingen auf einmal.
    Toll, schon soviele Posts geschrieben. Wahnsinn! Aber mach weiter so, ich lese jeden einzelnen sehr, sehr gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Hej Nicole,

    wow schon 400 Posts...Glückwunsch dazu und bitte mach weiter so ;)

    Ich komme zwar nicht immer zum kommentieren aber lesen tu ich immer.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    da ist schon jede Menge. Mach weiter so.
    Bei dem tollen Give away möchte ich gerne mitmachen, obwohl ich glaube nur eine recht kleine Chance zu haben, angesichts der vielen vorausgehenden Kommentare.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    jetzt reihe ich mich mal ganz hinten ein *lach*.Bei deiner schönen, blumigen Verlosung bin ich gerne dabei. Ich könnte wirklich noch a bisserl was blühendes brauchen bevor der Giersch alles übertrumpft ;-))
    Dein Foto nehm´ich gleich mal mit.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    jetzt reihe ich mich mal ganz hinten ein *lach*.Bei deiner schönen, blumigen Verlosung bin ich gerne dabei. Ich könnte wirklich noch a bisserl was blühendes brauchen bevor der Giersch alles übertrumpft ;-))
    Dein Foto nehm´ich gleich mal mit.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Post's !!!
    Mach weiter so, ich bin immer gerne hier... die Holzscheibe und das Sternentuch passen perfekt
    in meine Küche *lach*
    Bildchen habe ich gemopst :-)
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  62. Was für eine schöne Idee. Da bin ich doch sehr gerne dabei.
    Mir gefällt dein Blog sehr und ich freu mich immer, wenn ich bei dir lese.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    wie schön - jetzt hab ich doch vor lauter Stress diesen Post überlesen. Die
    Baumscheibe hab ich ja schon mal bei Dir bewundert. Wundervoll und natürlich
    versuch ich mein Glück.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole
    jetzt hätt ich platt deine wunderbare Verlosung verpasst. Wie mir das passieren konnte, ist mir schleierhaft!
    Auf jeden Fall reicht es grad so noch und ich freue mich dabei zu sein!
    Ich steh ja auch total auf rose und jetzt im Frühling ist es doch fast ein Muss...
    Liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    so ein toller Gewinn. Rosa und Sterne, ach ich bin dabei. Die Baumscheibe hat es mir eh schon beim letzten mal angetan. Ich mag Deinen Blog sehr, weiter so.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥