Freitag, 29. Mai 2015

Ein DIY mit Beachfeeling - oder wo bleibt der Sommer?


Es ist schon wieder Freitag, die Woche war wirklich ratzfatz um. 

Also - Zeit für Blumen, ein Mini-DIY und etwas Beachfeeling. 

Ja, wenn der Sommer nicht kommt, zaubern wir ihn uns halt ins Wohnzimmer... 




 Ich habe eine simple Flasche mit Kordel verziert. 
Solch ähnliche Flaschen habe ich in einem schönen Online-Shop gesehen, 
aber die bekommen wir auch selbst hin.

Ihr braucht nur eine saubere Flasche, Kordel und Heißkleber. 
Erklärung unnötig, oder? 

Aber macht es bitte im Hellen und nicht wie ich, abends im Düstern.
Denn dann seht Ihr besser, wie weit Ihr die Schnur andrücken müsst. 
Bei meiner Flasche sind ein paar kleine Stellen zum Durchschauen geblieben. 
Aber wenn mir eine Idee kommt, muss sie direkt ausgeführt werden,
egal ob früh morgens oder eben spät abends im Dunkeln 




Wie weit Ihr die Flasche beklebt, bleibt Eurem Geschmack überlassen.

Und da heute ja auch Friday-Flowerday ist, 
habe ich aus dem Garten eine Kletterhortensie gemopst und in meine neue Flasche gestellt.
Die wandert jetzt direkt zu Holunderblütchen.

Eigentlich passen Gräser ja viel besser zur Beachdeko, 
aber danke, da verzichte ich im Moment gerne drauf!!! 




Sehen die Blüten nicht aus wie ein kleines Feuerwerk?




Damit die Flasche und Muscheln nicht alleine den noch fehlenden Sommer locken müssen, 
habe ich ein kleines Strandleben dazu gestellt,
welches ich bei Monis Deko-Donnerstag und Posseliesje 5 am 5. verlinke




Sehnt Ihr Euch auch so nach Sonne, Strand und Meer?
Und 35 Grad aufwärts???

Bis zum Strand-Urlaub Ende (!) August ist es noch so lange hin...
dafür habe ich dann aber Sonne pur. 
Denn ich glaube, außer Sandstürmen und Sonne gibt es dort nichts anderes ☺




Einen Sturm kann ich allerdings heute nicht gebrauchen. 
Denn nachher geht es mit meiner Freundin auf zur "Landpartie". 
Einer Gartenausstellung auf der Festung Ehrenbreitstein.

Wenn ich vor lauter "Ah" und "Oh" zum Fotografieren komme,
zeige ich Euch in den nächsten Tagen viele Bilder.

Und bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende 

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole!
    Das ist eine tolle Idee mit der Flasche und wirklich einfach obendrauf. Das werde ev. sogar ich hinbekommen...:) Danke und einen schönen Tag
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!
    Das ist eine tolle Idee mit der Flasche und wirklich einfach obendrauf. Das werde ev. sogar ich hinbekommen...:) Danke und einen schönen Tag
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Flasche und dazugehörige Deko ist traumhaft geworden. Ganz doll neidisch bin ich auf deinen Ausflug
    auf die Festung Ehrenbreitstein. War oft im Urlaub dort. Traumhaft fand ich auch immer das Feuerwerk wenn
    es wieder hieß "Rhein in Flammen":)) Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist eine superschöne Sommerfeeling-Idee und es klingt so, als ob das blonde Reserl das auch hinbekommen könnte. Nun weiß ich warum es immer gut ist, die vielen kleinen leeren Milchflascherln in der Firma nicht weggeworfen zu haben die von den unzähligen Caterings (einige haben schon gefragt was willst du mit den vielen alten leeren Flaschen) ich hab immer gedacht die kann man bestimmt irgendwann noch gut brauchen ;-)) danke für die simple aber dennoch sehr schöne Idee.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    einfach wunderschön dekoriert, da kommt richtig schön das Strandfeeling auf
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super Idee, liebe Nicole. Einfach eine Kordel drumherum und fertig ist die Sommervase.. staun! Sieht einfach klasse aus. Bei mir ist Sommer noch nicht eingezogen, aber das lässt sich ja jetzt leicht ändern. Vielen Dank für's Teilen! Liebe Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Dekoration. Ich bin auch immer sehr ungeduldig, sobald sich eine Idee in meinem Kopf fest gesetzt hat. Viel Freude bei deinem Ausflug.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Flasche ist toll und sieht fantastisch aus!
    Und deine sommerliche Deko gefällt mir auch sehr gut.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. Vile spass dann heute und danke für die schönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hey nicole
    Anstatt heißkleber geht auch doppelseitiges klebeband. ...hàlt prima....mach ein pasr Schöne Fotos für uns;))
    LG janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole
    Nach dem Sommer sehne ich mich auf - aber keinesfalls mehr al 28 Grad sollte er sein!!!!!! Euch scheints in sehr warme Gefielde zu ziehen im August! Bin dann gespannt! Deine Dekor ist wieder toll und die Idee mit der Flasche originell. Es ist wirklich so -momentan werden sie überall feil geboten! Viel Freude an der Ausstellung heute und einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    deine Deko gefällt mir. Eine ähnliche Flasche habe ich mir an Pfingsten in einem Lokal in Österreich gebettelt, um sie auch zu dekorieren. ;O) Hatte aber noch keine Gelegenheit dazu.

    LG Sabine und viel Spaß auf der Ausstellung

    AntwortenLöschen
  13. Neeeee, liebe Nicole... 35 Grad müssen es jetzt nicht wirklich sein, das setzt mich bloß schachmatt ;-) Aber Beachfeeling darf zu Hause natürlich trotzdem sein, unbedingt sogar! Deine Deko gefällt mir total gut!!! Und der Sommer, der kommt bestimmt auch noch :-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  14. 35 Grad sind mir auch zuviel, wenn ich ehrlich sein darf ;-)
    Ich bin ein Fan von um die 25-26 Grad und leichtem Wind ...

    Die Hortensie sieht wirklich wie ein kleines Feuerwerk aus! So hübsch fein & filigran. Und deine Beachdeko sollte die Sonne eigentlich reizen, sich endlich zu zeigen.

    Ich drück' dir die Daumen, dass ihr später gutes Wetter habt und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    richtig Hitze mag ich nur im Urlaub und da auch nur, wenn ich außer mich
    auf der Liege drehen, nichts tun muss :-). Sonst mag ichs schon warm, aber nicht
    zu heiß. Deine Vase ist super schön. Das war schon mal vor vielen Jahren total
    Trend, meine Mama hat das auch schon gemacht. Total schön und so einfach zu
    machen. Eine super Idee! Viel Spaß heute!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Deine Flasche mit der Kordel gefällt mir richtig gut!
    Du hast genau die richtige Menge "eingekordelt", das wirkt so richtig somnmerlich.
    Und nein, nein, bloß keine Gräser mehr für dich ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Gesagt.....getan oder besser gesehen und prompt nachgemacht ☺.
    Nur ich habe Pfingstrosenknospen im Fläschchen.
    So dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei der Veranstaltung!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    so sommerlich sieht es aus Deine Dekoration.
    Ja wenn der Sommer nicht kommt holen wir ihn ins Haus.
    Das kleine Holzhaus wäre ja auch mein Geschmack und das mit
    der Vase und Schnur gefällt mir auch. Das könnte ich mir
    gut für eine Tischdeko vorstellen, wenn Gäste kommen.
    Habe ja bald einen Fest.
    Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt, von der Landpartie.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. ... herrlich diese Naurfarbe !!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    deine kleine Bastelei hat es mir gleich angetan und ich freu mich jetzt auch schon auf den Sommer.
    Die Blüten sehen wirklich aus wie kleine Feurerwerke!
    Hier ist es auch wieder kälter geworden...
    Nächsten Sonntag wollen wir an die Ostsee,hoffentlich wird es bis dahin besser!
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Landpartie und freu mich auf Fotos!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hihi! Das kenne ich. Wenn einem der Geistesblitz kommt dann wird losgelegt, egal unter welchen Bedingungen und zu welcher Uhrzeit. Deine Flasche sieht klasse aus und die Hortensie ist wirklich schön wie ein Feuerwerkt.
    Meine ist noch in der Knospe, kein Wunder bei den Temperaturen.
    Deine Stranddeko sieht klasse aus, da muss sich der Sommer doch jetzt angesprochen fühlen.
    Viel Spaß bei der Landpartie.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Nicole,
    die Flasche ist superschön geworden! und auch die Kletterhortensie darin gefällt mir gut.
    Auf Ehrenbereitstein wünsche ich dir ganz viel freude, das wird sicher toll!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das ist eine Superidee. Ich liebe Natürliches und deine Kordel-Flasche finde ich klasse.
    Ein schönes WE!
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    Die Flasche ist echt hübsch geworden und es hat sich auf alle Fälle gelohnt, selber Hand an zu legen:-) Die Kletterhortensie sieht tatsächlich wie ein Feuerwerk aus, perfekt, um damit ins Wochenende zu starten.

    Gerne schicke ich dir ein bisschen Sommer von hier, wir haben heute wunderschönes Wetter und es ist schon ziemlich heiss.
    Geniess das Wochenende und sei ganz herzlich von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    Deine Flasche ist wirklich zauberhaft geworden. War das nicht so eine Fummelei mit dem Kleber und dem Kordel? Ich meine, so ein Kordel "haart" doch so - ging das gut zum kleben? Denn die Idee find ich klasse - doch ich hab so Respekt vorm Heißkleber - der klebt überall nur nicht da wo ich ihn hinhaben will.

    Dein Sommerfeeling macht richtig Laune und ich kann - angesichts des heutigen warmen Tages - gar nicht glauben, dass erst der Juni kommt. Klasse wäre es schon, wenn jetzt der Sommer voll durchstarten würde und erst wieder Ende September an Fahrt verlieren würde.

    Ich wünsche Dir auf jedenfall ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und ich hoffe, dass Du eine schöne Besichtigung erlebt hast.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hi Nicole,
    die Idee mit der Flasche ist auch nicht schlecht!
    Könnte ich mir auch gut an einer Karaffe vorstellen....ein paar schicke Gläser dazu!
    Das kleine Holzhäuschen ist wunderschöööön!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    viel Spaß auf der Landpartie,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Total gelungene Deko, liebe Nicole. Danke, dass wenigstens du uns den Sommer bringst:)))
    Viel Vergnügen bei der Landpartie, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. HIER ist er, der Sommer!!! nee...kleiner Scherz ;-)
    hier ist es auch a***kalt!
    Deine Vase find ich klasse, wo ich doch ein bekennender Beachhouse-Style Fan bin!
    viel Spass bei der Landpartie!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  29. Juhuu maritim... ich liebe das!! Sieht einfach wunderschön aus und so toll arrangiert ♥
    Wir haben hier zwar Sonne, aber es ist schon etwas frisch....
    Hab ein schönes Wochenende ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ich würde sagen du hast es geschafft den Sommer zu dir zu holen....
    Kannst du das auch mit dem Wetter machen.....Biiiiiiiiiiiiiitte
    Deine Kletterhortensie wunderschön.
    Ich wünsche dir heute viel Spaß aber warscheinlich bist du schon unterwegs
    und bringst hoffentlich viele Bilder mit.
    Ich muss gleich los zum 40. geburtstag aber ohne Bilder, grins.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Ach ja! Sommer und Sonne satt.....das wünsch ich mir ehrlich gesagt auch sehnlichst. Oke, 35 Grad wären mir hier echt zu warm, aber am Meer lässt sich das seeehr gut aushalten, gell? Deine Beachdeko ist klasse. Dieser Look gefällt mir auch sehr und die Hortensie sieht tatsächlich aus wie ein kleines Feuerwerk. Ein schönes, sonnig-warmes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Schön, deine Kordelvase..,Ich wäre schon zufrieden mit Temperaturen, die geignet sind, die Strümpfe im Schrank zu lassen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  33. Die kordelige Flaschenvase werde ich mir auch basteln. Die gefällt mir richtig gut.
    Ich wollt, der Sommer käme endlich auch nach Berlin. Ich sitze gerade und überlege schon, ob ich mal lieber die Heizung anmachen sollte...
    Da hilft auch deine tolle Deko nüscht.
    Schnatternde Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe die Heizung noch gar nicht ausgeschalten, wir haben immer noch Schnatterwetter.
      Wo ist der Frühling?

      Liebe Seezwerggrüße

      Löschen
  34. Liebe Nicole,
    Deko kann so einfach sein :) Die Flasche mit der Kordel sieht klasse aus! Deine gesamte Sommerdeko sieht gut aus und lädt zum Träumen ein.
    Oh oh, du gehst zu einer Gartenausstellung ... oder bist gegangen. Sehr gefährlich :) Ich bin schon sehr gespannt!
    Lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    danke für das kleine Mini-diy, es gefällt mir sehr gut. Wer sehnt sich nicht nach ein bißchen Strandfeeling.
    Deine Beachdeko ist richtig super und wird durch die Feuerwerkshortensie perfekt begleitet.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    die Flasche mit der Kordel ist eine geniale Idee und hat genau mein Beachhouse-Herz erobert! Schön, dass Du bei unserer Aktion dabei bist. Das Häuschen und das kleine Schiff sind ja süß! Möchtest Du verraten wo Du sie her hast?
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  37. Huch die Deko gefällt mir unglaublich gut Nicole!
    Ich steh ja total auf den Beachlook :-)
    Und deine Bastelei ist einfach süß. Und im Handumdrehen umgesetzt.
    Mit dem Heißkleber hatte ich auch schon so meine Bekanntschaft. Ich kann nur eins sagen "Tut gut, wenn der Schmerz nachlässt"! :D

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.

    Cosima

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut! Wunderschön auch die Kordelflasche, kann man auch leicht umsetzen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    also ich kenne zumindest diesen Online-Shop nicht, denn diese Flaschen habe ich so noch nie gesehen.
    Toll, schnell und einfach gemacht und ideal für ein nettes Geschenk oder Mitbringsel zu Freunden.
    Danke Nicole fürs Zeigen, möchte am liebsten gleich damit anfangen.
    Deine Kletterhortensie ist wirklich ein kleines Blüten-Feuerwerk.
    Liebe Grüße schickt Dir die Ani

    AntwortenLöschen
  40. MEI wieda ah guate IDEE,,,,
    warum teuer kaffa,, gaaaa
    und SPAß machts ah,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    busssallleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und der Fotoapparat hat einiges eingefangen.
    Sonne, Temperaturen um die 20 - 25 C°, Blusen und Ballarinas an - das würde mir auch schon reichen.
    Stattdessen habe ich mir in der letzten Woche ungefütterte Stiefeletten gekauft, weil ich immer so kalte Füße im Büro habe.
    Deine Deko würde ja super in mein Schlafzimmer passen. So eine Flasche habe ich noch nicht, dafür aber zwei Kerzengläser, die mit Kordel umwickelt sind. Ein Strandhäuschen würde mir in der Sammlung noch fehlen. Das sieht nämlich richtig klasse aus. Danke fürs zeigen!

    Die Sachen mit den Einfällen und das sofortige Umsetzen kenne ich auch. Manchmal kommen mir Ideen vor dem Einschlafen - da würde ich am liebsten aufstehen und es sofort in die Tat umsetzen. Was ich natürlich nicht mache.......aber es juckt dann in den Fingern.


    Wünsche Dir nun ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Nicole
    Schön sieht deine Beachdeko aus. Bei uns will sich der Sommer auch nicht so recht einstellen...
    Toll ist auch dein DIY.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    also mit ein wenig Sonne und der daraus resultierenden Wärme, wäre ich schon zufrieden. Zuuuu warm halte ich dann nicht so gut ab und werde zu faul ;-) Also um die 28 Grad wären schon ausreichend. Deine Deko aber lässt es mir schon wärmer im Herzen werden und wenn ich gerade raus sehe, dann sieht es nicht nach dem schlechtesten Wetter aus. Also nix wie raus...wir wollen noch auf den Markt - da darf man nicht zu spät sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonne - Stine -

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    das Buch ist angekommen, herzlichen Dank. Wir kamen erst gestern abend nach Hause. Vielen lieben Dank. Ich berichte dann am Wochenende auf meinem Blog.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ein kleines, aber dennoch feines DIY! Vielleicht lässt sich damit ja wirklich mal ein wenig die Sonne locken, von Sommer will ich ja noch garnicht sprechen.
    Hab zumindest die Sonne im Herzen und ein schönes Wochenende!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ja Sommer wäre jetzt echt toll...bei mir ist noch keine Sommerdeko eingezogen...ich bin noch in der Erdbeerphase...Ende Juni darf dann auch die Sommerdeko wieder ihren Platz einnehmen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  47. Moin liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir - Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, dass Du mich vermisst hast!!!
    So jetzt zum Sommer: Auch bei uns im Norden lässt er sich einfach nicht blicken - nagut für den Garten ideal, wir waren gerade 10 Tage auf Föhr und bei unserer Rückkehr hatte ich das Gefühl, dass alles im Garten nur so hochgeschossen ist... leider auch das Unkraut :-(
    Aber Deine Idee mit der "Kordel-Vase" und der Muscheldeko zaubert doch wirklich schon etwas Beachfeeling ins Haus (und die Wärme kommt vom Kamin, hihi).
    Ich wünsche Dir noch Wochen der Vorfreude auf Euren Urlaub, ab jetzt hören wir uns wieder öfter!
    Einen ganz schönen Abend und vielleicht morgen einen sonnigen Sonntag wünscht
    Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole!
    Dein DIY schaut super aus .... und danke fürs Augen öffnen ... wir haben unzähliche Holunderblüten vor der haustür, wieso hab ich noch nie eine abgezwickt??? Kopfschüttel :)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Die Idee mit der Flasche finde ich super klasse!
    Hab ein schönes Wochenende.
    ♡liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole ...
    Wunderschöne Beach Deko ...da kann es ja nur Sommer werden. Die Idee mit der Kletterhortensie gefällt mir gut , diese Blüten habe ich noch nicht in der Vase gehabt ...sehr zart sehen sie aus.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole
    Ohhhh Beachfeeling ist immer toll! Gell, mit so Schnur lässt sich vieles aufwerten - bei meinem Beach Buffet habe ich auch ein paar Runden Schnur um die Dessertgläsli gedreht :-)
    Freu mich schon auf den Sommer - hoffentlich kommt er bald.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und sende dir herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  52. Du hast immer wieder so schöne Dekoideen! Dazu komme ich derzeit irgendwie nicht! Die Blüten sehen aus wie kleine Sternchen, wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    bei dir schauts schon richtig sommerlich aus. Ab Donnerstag soll ja endlich der Sommer kommen! Bin gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    ja ja der Sommer naht und da kommt Dein Beachlook DIY gerade richtig. Schaut toll aus!
    ganz liebe grüße und einen guten Wochenstart. Ab morgen haben wir offiziell SOOOOMMMMER :)

    sylvi

    AntwortenLöschen
  55. Na, na....nicht so ungeduldig, liebe Nicole , erst mal ist Frühling :-) Deine Deko ist wieder einmal sehr gelungen !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥