Mittwoch, 10. Juni 2015

Shop-Vorstellung und Mitbringsel


Mensch, was seid Ihr neugierig ☺

Klar habe ich auf der Gartenlust nicht nur geschaut,
 sondern mir, bzw. meine Schwiegermama mir, auch etwas gekauft. 
Zeige ich Euch auch demnächst, versprochen. 

Aber heute stelle ich Euch endlich den schönen Shop vor, 
welchen ich auf der Landpartie entdeckt habe. 
Landpartie, Gartenlust, blickt noch jemand durch?




Diese Kette mit Peace-Anhänger, da war doch mal was mit Lieblingssymbolen...grins, 
habe ich mir dort gekauft




Tina Karten ist eine ganz sympathische Schmuckdesignerin aus Mönchengladbach, 
die auf solchen Events Ihre tollen Entwürfe und schönen Accessoires verkauft




Auch an Frauen wie mich, die nicht genug Kleingeld eingesteckt haben, peinlich.
Ich durfte dann per Rechnung zahlen, vielen Dank noch mal dafür!
Ich sehe scheinbar doch vertrauenswürdig aus... 




Wenn Ihr mal bei in Ihrem Schmuckreich stöbern möchtet, einfach - hier - klicken

(Ich bekomme nichts für die Werbung, mache das aus freien Stücken, einfach so, weil ich die Sachen toll finde)




Dieser Ring durfte dann auch noch mit.
Blau passt so schön zu Sommer, Meer und Strand...

Und wie Ihr seht, hat die Etagere auch ein wenig Beachfeeling abbekommen.
Stimmt mich schon mal auf die Sommerferien ein - sind ja nur noch sieben (!) Wochen bis Schulende 




So Ihr Lieben, 
wenn im Moment die Kommentare etwas später oder spärlicher kommen, nicht wundern. 

Wir haben hier einen Patienten mit Mandelentzündung liegen, dem ich vorsichtig beibringen muss, dass er bald für eine Woche ins Krankenhaus muss und dann zwei Wochen No Sports machen darf.

Puh, das ist für unseren "Kleinen" ein absolutes No Go,
er kann ja kaum mal ein paar Minuten ohne Ballkontakt verbringen...
Selbst im Bett liegt immer ein Ball um an die Wand zu werfen, bekloppt, oder?




Trotzdem wünsche ich Euch jetzt allen einen Sweet Day und freue mich über Eure Kommentare mit ganz viel Aufmunterung und Tipps im Umgang mit sportsüchtigen Jungs!!!

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Da kann ich leider nicht helfen. Wir sind keine wirklichen Sport-Junkies ;-). Aber er wird das schon packen und danach kann er sich ja wieder austoben....ganz gute Besserung an dieser Stelle. Ich weiss zu gut, wie schmerzhaft so eine Mandelentzündung ist.
    Hej, so tolle Sachen hast du dir mitgenommen, zwar hätte ich gedacht, dass du dir Blumen und vielleicht das eine oder andere Gartendekostück mitgenommen hast ;-). Aber diese Schmuckstücke sind ja auch viel leichter zu transportieren, gell ;-))? Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole,
    da hast du ja wieder traumhaft schöne Bilder mit Sommer-Beach-Feeling gezaubert. Einfach nur schön anzuschauen. Die Kette sieht auch klasse aus!
    Tja, und was deinen Patienten angeht ... mein Sohnemann ist auch einer, der ohne Ball und ohne Sport nicht sein kann. Außer der Playstation, wo man immerhin andere mit dem Ball spielen lassen kann, fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.
    Lieben Gruß und alles Gute und schnelle Besserung für deinen Jüngsten,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Da mit dem Bett im Bett kenne ich. Mein Sohn hat bis vor einer Weile noch mit dem
    Ball im Bett geschlafen. Tja...Jungs eben.
    Deinen Peace Anhänger hätte ich übrigens auch mitgenommen.
    Gefällt mir super.
    Dir noch ein paar Tage mit guten Nerven und viel Geduld.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, guten Morgen,
    das ist ein schöner Shop, sehr schöner Schmuck und die Taschen und die Schals, lauter schöner Mädchenkram der die Augen leuchten lässt.
    Gute Besserung an den Bub.
    Das Herz am Schluß finde ich voll süß ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    zuerst recht gute Besserung für den Patienten - vielleicht helfen ein paar Sportbücher über die Zwangspause hinweg (wohl eher nicht...)? Oder halt ein sportliches PC-Game?
    Die Schmuckstücke sind superschön, vor allem die Kette gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein: Habe weder Deinen Topflappen-Kommi noch eine Mail bekommen. Bin aber auf jeden Fall froh, dass die Post angekommen ist! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, tolle Schmuckstücke hast du da gefunden!
    Gute Besserung an deinen Kleinen.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Du hast sehr schöne Sachen gefunden! Toll fotografiert!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Ausbeute. Viel Spaß mit deinen neuen Begleitern.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    was für ein wunderschöner Laden..., da hätte ich bestimmt auch ein paar Sachen mitgenommen! Muss mich aber an dem Riemen reißen, denn es häuft sich mittlerweile einiges bei mir an.
    Wünsche Dir ganz viel Geduld mit Deinem Patienten und dem Pazienten eine gute Besserung :0)
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. hallo du liebe :) ich habe gerade etwas schmuck geguckt :) wow!!!! schöne sachen!
    gute besserung für den sportlichen kerl :) ich kenne das, hier haben wir so ein mädchen zuhause, das kann ja gar nicht still sitzen :) klettert die türrahmen hoch und geht die treppe rückwärts hoch ;)
    ganz viele liebe grüße und viel sonnenschein von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    habe es leider nicht geschafft den letzten Post zu kommentieren, aber da haben mir die Schafe besonders gut gefallen, ehrlich gesagt besser als die bunten von der Landpartie auf Ehrenbreitstein.
    Auf die Mitbringsel der Gartenlust bin ich schon gespannt.
    Aber jetzt erstmal zu Deinen neuen Schmuckstücken.
    Die Kette hätte ich auch nicht liegen lassen, ganz mein Geschmack.
    Werde den Shop bestimmt besuchen.
    Tipps für Deinen Sohnemann kann ich Dir leider nicht geben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, die Kette mit dem Anhänger ist wirklich zum verlieben! Ich liebe solche Garten events, dort findet man oft auch wunderbare andere Dinge, so wie du! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, die Kette mit dem Anhänger ist wirklich zum verlieben! Ich liebe solche Garten events, dort findet man oft auch wunderbare andere Dinge, so wie du! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Kette ist sehr schön, könnte mir auch gefallen.
    Flower-Power war doch meine Zeit.
    Deine Deko auf der Etagere gefällt mir sehr gut.
    Tut mir leid, dass Felix krank ist. Sag ihm gute Besserung von mir.
    Das mit dem Ball kenne ich zu Genüge von meinen Enkel und von Inas Freund. Die bekommen runde Augen wenn sie einen Ball sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Ausflug. Da wäre ich bestimmt auch mit den Taschen voller schöner Dinge nach Hause gekommen.
    Tipps für die Ballsüchtigen... Hätte ich auch gerne. Meiner macht sich ja sogar eine Gipsschale ab, damit er beim nächsten Footballspiel dabei sein kann! Mit Gips darf er nicht spielen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    schön ist deine neue Kette....
    und der Ring sieht so nach Urlaub aus.....
    Tja leider kann ich dir keine Jungstipps geben, habe ja ein Mädelshaushalt.....
    Da könnte ich manchmal Tipps gebrauchen, Pubertät mäßig....
    Toi Toi Toi
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Eine gute Wahl hast du mit der Kette getroffen und Ketten können wir ja eh nie genug haben, gell:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Was für ein kleines Paradies für Mädels ☺...
    Ich muss mich ja jetzt erst einmal wieder beruhigen.
    Lauter zauberhafte Dinge ohne die man doch im besten Willen nicht leben kann.
    Aber du hast auch deine Etagere wieder toll bestückt und super schönen Schmuck erworben.
    Viel Spaß beim Tragen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Tut mir leid, Nicole! Da habe ich auch keinen Tipp.. aber ich schicke Dir gaaanz viel Langmut!! Den wirst Du brauchen ;)) Deine sommerliche Etagere sieht zauberhaft aus.. lächel!! Auch bei uns sind schon ein paar Fische, Seesterne und Muscheln zu finden. Ganz lieben Gruß, Nicole (die jetzt sagen könnte: bei uns dauert es nur noch 2 1/2 Wochen.. ätsch! Aber das mache ich natürlich nicht. ähem!!)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    leider habe ich keinen Tipp für Dich, wie Du Deinen "Kleinen" Patienten vom Sport abhältst, aber ich wünsche jedenfalls gute Besserung und Dir sehr gute Nerven, grins.
    Die Kette ist wirklich Klasse, die könnte mir auch gefallen und der Ring, wow. Der passt perfekt zum Sommer.
    Die junge Dame hat aber wirklich einen richtig schönen Stand gehabt, da wäre bei mir bestimmt auch was mit Nachhause gewandert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    schöne Sachen sind das.
    Eurem kleinen Patienten wünsche ich, dass er schnell wieder Ballspielen kann - Mandelentzüdnung? Sollen die Mandeln raus? Da habe ich tatsächlich Tipps: es gibt dann nämlich massenhaft gesundes kühlendes EIS, dazu Nutella auf Weißbrot ohne Rinde - das ist die ideale Krankenkost für den armen Hals. Was habe ich die einst genossen! Also: Mandeln raus immer wieder!
    Und bald geht dann auch das Ballspielen wieder prima.
    Gute Besserung von Gea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole!
    Ich liebe ja solche Läden!!! Total schön! Ich hoffe, dass Dein Sohn es nicht zu schwer nimmt!!! Mal sehen. ob Eure Familien-WG das übersteht! Drücke Euch fest die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla
    P:S: Dein Kirschenbild ist echt der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Nicole,
    ...aus Mönchengladbach....ja isset denn!
    Ich sag´s ja immer, DA werden kreative Menschen geboren! *grins*
    "Peace" hätt ich mir auch sofort mitgenommen und die anderen Sachen sind auch echt toll!
    Bei uns geht´s mit den Ferien etwas eher los, aber dafür müssen sie ja dann auch wieder eher hin, also nix gewonnen, leider!
    Liebe Grüße an Deinen Sohn!

    Schöne Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    erstmal gute Besserung an den "Kleinen"...ich drück euch die Daumen...das Foto mit den Kirschen ist der Oberhammer... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das wäre ja auch meins gewesen so hübsche Armbänder, da kann ich mich auch nicht zurückhalten.
    Ich habe ja schon so viele, doch ich finde immer wieder ein tolles Stück.
    Und für Deinen Sohn wünsche ich jetzt schon mal alles Gute.
    Bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    gute Besserung dem Junior! Ich drück die Daumen für die kommende Zeit, auf das alles rund läuft (wenns mit dem Ball schon nicht klappt...).
    Dein Chiirschiherz (Kirschenherz, mein ich natürlich) ist superspitzewunderbar!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    leider komme ich aktuell nicht wirklich zum kommentieren...irgendwie ist gerade viel los bei mir.
    Ein paar Zeilen, wollte ich dir aber trotzdem noch schnell da lassen.
    Die Artikel aus dem Geschäft schauen ja super aus.
    Und nein dein Sohn ist nicht bekloppt ;).
    Finde das sogar gut, besser als die ganze Zeit vor PC oder Playstation zu hängen ....
    Habs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    ohje, ein Patient der nun länger nicht an den Ball kann, das ist wahrlich eine ganz spezielle Aufgabe. Ich wünsch Dir dafür gute Nerven und Kraft :-))).

    Ganz tolle Schmuckstücke sind das. Gerade den Ring finde ich auch wunderschön und eine Kette mit Peace Anhänger ist immer schön zu tragen, das hast Du gut ausgesucht.

    Ganz besonders lecker sieht ja Dein Kirschherz aus. Da möchte ich jetzt auch gerne ein paar davon naschen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    Du kennst uns, natürlich sind wir bzw. bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Du vom Gartenevent an dekorativem mitgebracht hast.
    Die Schmuckstücke sind schon einmal sehr schön, besonders die Kette gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald besser - Tipps habe ich leider nicht, weil bei uns war es auch immer sehr sehr schwierig, die Kinder im Bett ( oder wenigstens Haus) zu halten wenn sie krank waren.
    Dir gute Nerven und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    der blaue Ring hätte es mir auch angetan. Dem hätte ich bestimmt nicht widerstehen können.
    Ich hoffe, deinem Sohnemann geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das ist bitter für einen ballsüchtigen!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nachfühlen!! Ich wünsche dir ganz viel Geduld und dem "kleinen" Mann ganz schnelle Heilung!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Nicole!
    Ohhh man, der arme Junge. Aber das wird er schaffen, ganz bestimmt...danach wird's im 1000-mal besser gehen :0)
    Die Kette ist wunderschön, der Ring ebenfalls. Ich habe mal bei der Lieben geschaut und was hat sie für tolle Teilchen. Grad die Stücke mit Sternen finde ich ganz zauberhaft. Aber versenden tut sie leider nicht, gelle? Oder ich muss sie mal anschreiben ;0).
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung für deinem Sohnemann und dir schicke ich ganz viele liebe sonnige Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  33. hey nicole
    tolle Fotos von der Ausstellung, die schwarze Ledertasche ist der Wahnsinn.
    Ist Werbung auf dem Blog eigentlich was verwerfliches, ist ja immerhin ein geben und nehmen und so lange sich alles im Rahmen hält für mich absolut okay und bei deinen schönen Fotos;))))....
    ich besuche jetzt mal den shop und stöbere ein wenig.
    Liebste sonnige warme wunderbare Grüsse aus dem Saarland....janine

    AntwortenLöschen
  34. hey ich bin nochmal...
    also jetzt hab ich glatt vergessen deinem sohn alles gute zu wünschen,,der schafft das schon...bastel ihm einen stressball dann kann er daran seine Energie freilassen.
    so und jetzt tschööööö.....

    AntwortenLöschen
  35. Oje, der arme!
    Hast du es ihm schonend beigebracht? Für meinen Männe wäre ein Sportverbot auch das Schlimmste.
    Deine neue Kette und der Ring sind klasse. Richtig schön sommerlich.
    Ich wünsche dir trotz Krankenpflege ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    der Schmuck ist wirklich wunderschön - hab mir im Urlaub auch ein Armband gekauft -
    es gibt aber auch so tolle Sachen - die Handtasche auf dem Foto ist auch nicht ohne
    und die Schals... ich liebe Schals -
    deine Etagere ist so richtig schön sommerlich und sprüht vor Urlaubsfeeling -

    oh je, der arme kleine Mann - ins Krankenhaus zu müssen ist schon doof - und dann
    noch operiert werden und dann obendrein noch kein Sport für eine laaaange Zeit -
    wie soll man so was aushalten?
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und dass es schnell geht - der Ball wird auf ihn
    warten müssen -

    übrigens das Kirschenbild.... wunderschön -

    hab einen entspannten Abend -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Oh je, Tipps hab ich leider keine, da ich ja keine Kinder habe, aber ich wünsche ihm mal schnell gute Besserung und dir starke Nerven :-). Bestimmt fühlt er sich nach der OP wieder zu schnell fit und will los!
    Der Schmuck ist toll! Ich steh auch grad total auf neue Armbänder und Ohrringe und Ketten und überhaupt! Hab mir erst heute bei uns im Laden ( unser Schmoku) ganz süße Ohrringe gekauft! Könnte ich eigentlich auch mal zeigen, gell.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. liebe Nicole,
    als ich nun die links angeklickt habe, war es mir klar... jaaa diesen tollen Stand habe ich auf der Festung auch gesehen, da war so viel Gedränge drin, dass man kaum bei kam, aber die Sachen waren wunderschön!
    So richtige Frauensachen, nicht wahr? Gut, dass du dir was gegönnt hast! Mit den Mandeln gibt es wohl keinen Ausweg, oder?
    Hat er das öfter? Blöd ist das schon, er muss sich danach absolut schonen wegen den Nachblutungen!
    erstmal alles Liebe, ich drück die Daumen, dass alles gut wird!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ab und zu muss man sich mal was gönnen - die Schmuckteilchen sind wunderschön! Aber auch bei der Etagere würde ich nicht gerade "nein" schreien.
    Wünsche deinem Mandel-Patienten alles Gute.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥