Freitag, 3. Juli 2015

Bei Jill & Co und das blumige Ergebnis...


Wie am Mittwoch schon angekündigt,
müsst Ihr Armen heute eine wahre Bilderflut über Euch ergehen lassen.

Denn ich war mal wieder bei Jill & Co und dort gibt es einfach so viele schöne Dinge, 
die muss man, wenn man schon nicht alle mitnehmen kann, einfach bildlich festhalten




Diese Häkel-Lampen gefallen mir super, sind aber hängen geblieben




Dafür durfte diese Falten-Blumenvase mit, 
welche meine heutigen Friday-Flowerday Rosen präsentiert
O-Ton vom Schatz: "Wir haben ja noch  nicht genügend weiße Vasen im Schrank!"
Genau mein Schatz, exakt diese hat noch gefehlt....☺




Die kleinen Fairy-Rosen blühen dieses Jahr in einer überquellenden Pracht,  
da habe ich mir einen kleinen Zweig für die Vase gegönnt




Dieser wunderbare Spiegel hatte es mir ja auch angetan,
aber zu groß fürs Auto und fürs Portemonnaie




Jedoch einer der Seesterne samt Windlicht und Teller passten noch perfekt ins Auto, 
puh, Glück gehabt







Und nun muss ich aber genau aufpassen, wann mein Mann das nächste mal wieder zu seinem Kunden dort in der Nähe fährt, damit ich mich ganz schnell ins Auto schmuggeln und mitfahren kann.
Nicht, dass er mich vergisst...




Meine Röschen verlinke ich jetzt bei Holunderblütchen, der freitaglichen Blumensammlerin.
Und soviel Deko gehört selbstverständlich auch zu Monis Deko-Donnerstag.

Zum Schluss noch einen Blick von der steilen Treppe aus nach unten.
In diesem kleinen Haus ist wirklich jedes Eckchen vollgestellt mit Deko. 
Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll  




Und von diesen zierlichen Armbändern durften auch noch zwei mit. 
Das war es dann aber auch, ich habe mich doch zurückgehalten, oder?




Zurückhalten braucht Ihr Euch aber nicht bei meinem Giveaway. 
Denn es ist noch Platz im Topf. Also rein mit Euch!

Und rein jetzt auch in ein wunderbares sonniges Sommerwochenende.
Habt jede Menge Spaß und trinkt genug!!!

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    dieser Kundenbesuch hat sich für Dich auf alle Fälle gelohnt! Die Faltenvase ist wunderschön und verständlicherweise gehört dann noch was passendes dazu :-)
    Für die zarten Rosen ist sie perfekt.
    In der türkisen Ecke am Ende der steilen Treppe hätte ich für mich auch schon was entdeckt!

    Ich wünsche Dir ein schönes, hochsommerliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole!
    Dein Blumenarragement ist einfach wieder himmlisch heute. Die Vase & Co hätte ich auch mitgenommen keine Frage. Die Röschen sind ja so herrlich in ihrer zarten Farbe.
    Ach, wenn es nach den Männern ginge dann würde es eh nur Tisch, Bett und Stuhl geben in einem Zuhause ☺.
    Ich höre solche Sätze auch immer mal wieder, aber da stell ich mich vollkommen blond.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen- deine neue Vase ist super die Rosen passen wunderbar dazu1
    Mir gefällt dein Einkauf !
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, danke für die vielen schönen Bilder!
    Mein Mann hat schon mal in der Nähe (sprich 2-3 km) der holländischen und auch belgischen Grenze beruflich zu tun, dann bitte ich ihn, mir Zeitschriften mitzubringen...das klappt aber nie, daher weiß ich, daß man immer wie ein luchs aufpassen muss, wann es dahin wieder geschäftlich geht...
    Schönes Wochenende wünscht herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    du warst sehr tapfer und hast nicht den ganzen Laden zusammengekauft :)
    Was du mitgenommen hast, ist wunderschön! Mir gefallen die weißen Falten-Vasen auch so gut. Ich hab mir die Tage so eine ähnliche "Billig-Version" beim Schweden mitgenommen. Die Rosen machen sich in der Vase und auf dem Dekoteller sehr gut!
    Genieße das Wochenende und lass es dir gut gehen!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein wahres Dekoparadies,der hübsche Laden!
    Muss mich auch langsam zurückhalten mit Vasen&Co.....Hab schon ausgemistet neulich.
    Deine Faltenvase ist megaschick und die kleinen Röschen passen super dazu!
    Komm gut durch die Hitze und hab ein schönes WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, nur gut, dass ich nicht mitgefahren bin. Mein Portemonnaie hätte Rotz und Wasser geheult. Und mein Monstermann auch. Ich glaube so ähnlich wie deiner hätte er sich gefragt, was will sie damit noch!
    Schöne Blumen und die Vase erst!
    Liebe sommerliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ohja, diese O-Töne kenne ich nur zu gut ;-)
    Aber du hast es genau richtig gemacht. Die Vase ist klasse. Schon länger schiele ich auch auf so etwas.....
    Das Teelicht und der Seestern sind ebenfalls total süß.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich liebe solche *Einkaufsparadiese*, ok mein Geldbeutel vielleicht nicht ;)) Die weiße Vase mit den Fairys sieht traumschön aus!! ♥ Ich muss doch glaub auch noch.... bevor es sie nicht mehr gibt... lach
    Hab ein tolles Wochenende, allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Ein Besuch in diesem Häuschen wäre ein Debakel für mein Inneres und meinen Geldbeutel ;)
    Danke fürs Zeigen...DIE Vase wäre vor mir auch nicht sicher gewesen.
    GlG und schönes WE
    LiSa

    AntwortenLöschen
  11. Und wie du dich zurückgehalten hast ! Da muss dein Mann echt froh sein, dass du nicht den ganzen Laden aufgekauft hast, "lach"!
    Die Vase ist wirklich schön und die Röschen passen so schön dazu! Habe gestern auch so ähnliche Röschen gepflückt, hab aber noch keine passende Vase ;-).....
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja, oder? Ich hätte dort auch in jeder Ecke etwas mitnehmen können...oder gleich dort einziehen, war eigentlich der erste Gedanke von Anja und mir ;-))))
    Schöne Sachen hast Du mitgebracht...ich überlege auch schon die ganze Zeit, wann ich mal wieder in der Gegend bin...

    Liebe Grüße und happy Friday!
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ein schönes Lädchen...und so viele tolle Deko-Schätze...da hätte ich wahrscheinlich auch Herzchen in den Augen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, ich frag erst gar nicht, wo dieser tolle Laden ist.......
    Da hast du dir aber tolle Sachen gekauft.....
    Zum Glück fahre ich kein Kombi mehr, sodass man "überlegt" einkaufen muss.
    schönes Wochenende, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ja in dem Laden hätte ich mir auch Einiges gefunden. Die weiße Plisseevase wäre sicher auch meine Wahl gewesen, aber auch deine weiteren Einkäufe sind total schön!
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schöne Fotos, liebe Nicole!
    Eine schöne Auswahl hast du getroffen und von solchen kleinen Vasen kann man doch wirklich niiiieeemals nicht genug haben. Ich habe mir gestern auch gerade eine kleine beim Schweden mitgenommen.
    Die Seesterne gefallen mir auch sehr gut. Eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    oooooh da wäre ich gerne mitgefahren.
    Der Laden sieht ja toll aus, aber dort wird man bestimmt auch arm....so viel schöne Sachen.
    Bei dir durften auch so schöne Sachen einziehen.....
    Weiß dein Mann den nicht das man nie genug Vasen haben kann......grins.....
    Deine Rose in der Vase ein Traum....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & schicke dir liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Farn noch nicht angekommen.....snief.....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  18. Soooo schön sieht es da aus, hach...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für ein traumhaft schöner Laden, da hätte ich bestimmt zugeschlagen.
    Die Vasen finde ich so schön. Und auch wie das alles so schön dekoriert ist.
    da will man doch gar nicht mehr gehen.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Schön, solch ein Kundenbesuch liebt Frau doch natürlich *lach*
    Schöne Schätze hast du dir ausgesucht und die zauberhaften Röschen sehen in der Vase noch zauberhafter aus.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, mit genug kühlem Nass und Schattenplätzchen.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das sieht ja herrlich aus - da würd ich auch zu gerne stöbern gehen - die Armbänder sind so toll gemacht - der Spiegel ist echt superschön - wow - ja und Vasen... ich kann auch nie widerstehen -

    hab ein schönes Wochenende

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. liebe Nicole,
    was für ein wunderbarer Laden, da hätte ich mit Sicherheit auch einiges brauchen können.
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    der Laden ist ja ein Paradies!!!
    Die weiße Vase ist genau meins. ;-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Vasen....kann man jemals genug Vasen haben??? oder Kissen? oder Kerzenständer? Windlichter?
    Männer haben in der Hinsicht einfach keine Ahnung ;-)
    Du warst aber ziemlich tapfer muss ich sagen....nur eine Vase, aber dafür umsomehr schöne Bilder!
    hab ein schönes Wochende,
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  25. Also ich muss da jetzt entlich auch mal hin...vielleicht schmuggele ich mich beim nächsten Mal auch einfach mit ins Auto.
    Und du hast absolut Recht, weiße Vasen kann man NIE NIE genug haben. Ich hätte sie auf jeden Fall auch mitgenommen, die ist toll.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und vielen Dank fürs Abstimmen. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  26. Die kleinen Fairy Röschen sind ja entzückent in der weißen Faltenvase ! Wundervoll mediteran dekoriert mit dem Seestern. Jetzt würde ich am liebsten am Meer Urlaub machen. Liebe Nicole, hab ein feines Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Ein feiner Einkauf, liebe Nicole und so wunderschön präsentiert !!! Ich könnte auch noch ein paar Vasen gebrauchen...definitiv ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein Hitzeschlag-freies Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilderflut hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Ist schon toll, dass man so einen Ausflug machen kann ohne sich bei der Hitze zu bewegen ;o)
    Herrlich ist auch der Spruch Deines Mannes..... der Lieblingsspruch vieler Männer!
    Oder so:
    "Und wo willst Du das hintun?"
    "Hast Du nicht schon so eins?"
    Ein schönes Restwochenende noch!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    warst ein ganz braves Mädchen!
    Dafür hast Du Dir noch eine hübsche Kleinigkeit aus diesem tollen Laden verdient.☺☺☺
    Diese Häkellampen sind ja voll süß, die würden glatt in meine Küche passen.♥
    So viele zauberhafte Blüten, duftet diese Rose!?
    Du hast sie jedenfalls sehr schön sommerlich dekoriert.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    und da ist es gleich wieder das Gefühl: "Haben will" - es gibt echt tolle Sachen dort, da würde mir einiges gefallen. Ganz vorne auf der Liste stehen da die Häkellampen - die sind super!
    Du fragtest nach dem Alter der Tochter. Sie ist 16 und geht vom Abikurs Religion zur Auszeit ins Kloster. das gibt es jedes Jahr für die Älteren und wird recht gerne angenommen. Ich bin gespannt wie es für sie ist - so drei Tage ohne Handy...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hey Du Liebe
    Du hast Dich aber wirklich sehr bei den vielen schönen Dingen zurück gehalten. Ich hätte einiges mehr mitgenommen.
    Sehr schöne Dinge hast Du Dir aber ausgesucht und auch Dein Freitagsblümchen ist ganz nach meinem Geschmack
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    ich liebe solche Läden, wo man immer noch eine tolle Ecke mehr entdecken kann.
    Und ja, leider kann man nicht alles kaufen. Nicht nur aus finanziellen Gründen.
    Irgendwann hat man einfach zu viel Zeug und einfach keinen Durchblick mehr, da dekoriere ich lieber
    immer mal wieder um. Die Vase ist toll. Mit so einer habe ich auch schon geliebäugelt.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    na ich proste Dir mal zu. Meine Tulpenweckgläser sind seit Freitag im Dauereinsatz allerdings will ich Dir den Satz meines Mannes nicht vorenthalten :" Oh, was sind das denn für kleine Urinetten", haste da noch Worte ???

    Ein schönes Väschen ist das, die hätte mir natürlich auch gefallen aber ich träume ja noch von der Gurkenfabrik in die ich auf jeden Fall wieder fahre sobald die Temperaturen etwas besser sind :-)))

    Herzliche schwitzige Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich bin auch mal wieder da - war etwas stressig die letzte Zeit.... Die Vase ist echt klasse und
    die geht ja auch echt immer, die muss man einfach haben! Und ich finde schon, dass Du Dich
    zurückgehalten hast - bei dieser tollen Auswahl!!!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Shopping-Impressionen...danke fürs Teilen hier....ich hoffe du kommst gut durch die heißen Tage! Wir müssten uns nochmal wegen dem Bloggertreffen in Mainz kurzschließen, gell?! Allerliebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  36. So tolle Bilder zeigst du uns da wieder.
    Ich muss echt mal wieder nach Aachen und dann fix zu Jill&Co.

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Ahhhhh Nicole,
    dieser Laden wäre mein Untergang!!! Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder! Wenn ich da mal hinkomme, muss ich mir vorher einen Transporter organisieren (und einen Millionär angeln! ;-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥