Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommerliches Giveaway und ein romantisches Landgoed


Nein, nein meine Lieben,
den älteren Herrn in Badehose hättet Ihr nicht auf meinem 12tel-Blick sehen wollen...
Kennt Ihr den Typ dunkelbraune Lederhaut, die Schwerkraft zieht alles, aber wirklich alles nach unten und die Badehose ist mehr als labbrig?
 Genug jetzt, den Rest überlasse ich Eurem Kopfkino und sage

Willkommen im Juli

Heute fängt mein Lieblingsmonat an. 
Sommer, Sonne, Kirschen, Urlaub, Ferien, Gartenpartys, 
einfach ein wunderbarer Monat!




Und weil ich diesen Monat so sehr mag, und Euch natürlich auch, 
möchte ich ein kleines Giveaway starten




Ich war fleißig und habe zwei kleine Klappläden geweißelt.
Ich fand die Idee von Ursula toll, die Fensterladen für Postkarten und Schilder zu nutzen  




Und da ich nun zwei davon habe, aber nur einen behalten möchte, 
verlose ich Fensterladen Nr. 2 an eine von Euch




Wer also einen kleinen, nicht perfekt gestrichenen - Shabby-Look - Fensterladen gewinnen möchte, schreibt mir einfach einen netten Kommentar unter diesen Post und mit ein wenig Glück trudelt dann bald ein niwibo-Original bei Euch ein ;-)

Schön wäre es, wenn Ihr das untere Bild bei Euch verlinken würdet




Wie ich meinen Fensterladen dekoriert habe und wo er steht,
das zeige ich Euch demnächst

Und bevor am 9. Juli das EU-Parlament über unsere Panoramafreiheit entscheidet
  - klick hier - 
und ich dann vielleicht keine öffentlichen Gebäude mehr zeigen darf,
ganz schnell ein Bild vom kleinen Landgoed Kastell Daelenbroeck in der Nähe von Roermond




Während mein Schatz letzte Woche in der Nähe einen Kundentermin hatte, 
habe ich mir dieses idyllische Landgut angeschaut und dort die Seele baumeln lassen.
Es liegt ganz versteckt und ich habe es nur zufällig entdeckt 




Was ich sonst noch bei meinem Kurztrip gesehen habe, zeige ich Euch dann Freitag...




Und mit diesem Wolkenherz über dem Burgturm sage ich Tschüss und bis zum nächsten Mal

♥ Ganz herzliche Mittwochsgrüße ♥


Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ja, ruckzuck ist es schon wieder Juli und der Sommer ist zum Glück endlich da ☺...
    Dein Ausflug sieht sehr interessant aus und ich besuche auch allzu gerne so alte Gemäuer.
    Dein Sommer-Giveaway ist traumhaft schön und ich hüpfe daher auch gleich einmal ratzfatz in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Wünsche dir einen wundervollen Sommertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow - das ist ja ein Wahnsinns-Giveaway :) Da bin ich gern dabei, so ein Fensterladen ist einfach top!
    Das wäre eine sehr (sagen wir mal) blöde Entscheidung, wenn man keine Sehenswürdigkeiten mehr posten dürfte. Wo fängt das an und wo hört es auf?!
    Aber kommen wir zum Juli ... zum Sommer. Wegen mir müsste es nicht so heiß sein - vorallem müssen wir hier in Bayern noch arbeiten. Die Ferien kommen erst im August.
    Aber ich wünsche dir einen herrlichen Sommer-Sonnentag zum Genießen!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe!
    Also erst einmal herzlichen Dank, Du weißt schon, aber genaueres dazu dann die Tage. Zwinker. Hab mich voll gefreut. :-)
    Ja der Juli ist ein toller Monat. Jetzt ist endlich Sommer! Ganz tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht.
    Ich finde es unfassbar, was da entschieden werden soll.
    Grad wir Blogger, Insta-Fans, FB machen doch mit solchen Fotos Werbung für die Sehenswürdigkeiten/Städte etc. und zeigen sie zum Teil einer größern Fangemeinschaft. Jetzt darf man so etwas nicht mehr öffentlich zeigen. Sorry, dafür habe ich null Verständnis. Und was sollen vor allem Reisebranchen machen etc.? UNFASSBAR!!!!!!!!
    Könnte mich darüber jetzt noch Ewigkeiten aufregen, denn ich glaube es gibt wichtigere Themen.
    *****
    Wahnsinn was für eine Verlosung. Bei alten Fensterläden kann ich nie widersprechen, von daher versuche ich mein Glück. Noch ist ja Platz im Lostopf :-)))) Aber schön durchschütteln zur Ziehung :-) zwinker.
    Danke Dir für diese Verlosung, Foto nehme ich mit, aber erst später.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße. Hab einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. 3x so hohe Temperaturen wie letzte Woche. Stöhn, das geht mir zu schnell. Ich bevorzuge Frühsommer und Herbst.
    Von der geplanten Gesetzesänderung habe ich ja noch gar nichts gehört. Wird ja immer schlimmer.
    Hübsch der Fensterladen. Vielleicht habe ich Glück. Als Postkarten- oder Fotohalter wäre der ja super.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Guuuuten Morgen liebe Nicole,

    ich wünsche Dir einen zauberhaften Mittwoch mit allem was dazugehört.

    Und an diesem so jungen und noch frischen Mittwochmorgen entdecke ich diese wunderschöne Verlosung.
    Liebend gerne hüpfe ich da in Dein Lostopf, denn dieser Fensterladen würde prima in mein Wohnzimmer passen. Meiner der draußen steht, passt nicht hinein und das wäre somit die ideale Alternative für mich.
    Also, ich hüpf hinein in Deinen tollen Lostopf.
    Ich habe soeben auch ein kleines Sommer-Give-away auf den Weg gebracht - also, bieg mal auch zu mir ab und hüpf hinein.

    Was da im EU-Parlament abgeht ist unverständlich für mich. Schließlich zeigen Sehenswürdigkeiten etwas vom eigenen Land und ist eine prima Werbung für ein Dorf oder Städtchen. Was entscheidet das Parlament denn noch alles?
    Darf ich irgendwann montags keine Jeans mehr tragen weil es verboten wurde.
    Oder darf die Zahncreme nicht mehr gestreift sein und der rechtsdrehenede Joghurt darf nur noch links herumdrehen?
    Gibt es in unserem Leben nicht wichtigere Dinge??
    Muss ich das wirklich verstehen??

    Vielen Dank auch noch bzgl. meiner Anfrage. Das hat mir sehr weiter geholfen. Vielleicht kannst Du mir das noch mit dem Verlinken eines Impressums verraten. Ich finde nicht das entsprechende Gadget dafür. Aber nur so wie es Deine Zeit zulässt.

    Ich wünsche Dir einen tollen hochsommerlichen Tag und hoffe, Du findest die Zeit ein paar Minuten für Dich in einem Schattenplatz zu genießen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ähm, Typ dunkelbraune Lederhaut und so?! Ich glaube, Du redest von meinem Nachbarn! Und ja, sowas will man wirklich und ehrlich nicht sehen - nur leider ist dieser Typ Mann dann auch noch davon überzeugt, top auszusehen ("für mein Alter bin ich ganz schön attraktiv!") und präsentiert die ganze Pracht bei jeder Gelegenheit. *Schüttel*
    Dein GiveAway ist ja toll! Natürlich mache ich da gerne mit und verlinke Dein Bildchen gleich bei mir.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe.
    Die Fensterläden finde ich schon lange klasse und wollte mir tatsächlich auch schonmal einen zulegen, aber irgendwie habe ich mich dann doch nicht getraut. Einen geweißelten von dir würde ich daher mit offenen Armen empfangen. Ich freue mich sehr über deine Verlosung und nehme das Foto auch ferne mit auf meinen Blog. (Verlinken muss ich nur später, wenn ich am Rechner sitze...)
    Hab auf jeden Fall schonmal ganz herzlichen Dank für das Give Away und ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne und eine sommerliche Restwoche.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    du bist dir sicher, dass du so einen tollen Klappladen verschenken möchtest? Da bin ich doch gerne dabei!
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Fensterladen... schon lange mein Traum. Das wäre ja der Wahnsinn, wenn ich den gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, ein kleiner Fensterladen? Nicht perfekt gestrichen? Hey passt genau bei mir rein, hihi. Mach' ich also gerne mit.
    Und zur Panoramafreiheit: Da könnte ich mich heute morgen ja schon wieder aufregen... Wir haben den gläsernen Mensch, wir haben google street view, wo wir alle und alles gezeigt wird und dann sowas... Bin erschüttert!
    Aber heute wird sich nicht länger aufgeregt, sondern der Sommer genossen und das wünsche ich Dir jetzt auch!
    Liebste Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Was denn das mit dem neuen Recht? Noch nie gehört. Danke. Und so einen Fensterladen wollte ich schon immer mal haben!! Vielleicht habe ich ja Glück *Daumendrück*!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Fensterladen?? Du verlost einen FENSTERLADEN?!
    was kümmert mich da die schlabberige Badehosen des alten Herren?...hättest Du ruhig zeigen können, ich hätte eh nur Augen für diesen wunderschönen Fensterladen gehabt!
    Wie Du weisst, bin ich ja schon seit laaaaaaaaaangem auf der Suche nach so einem Teil und JAAAAAA! ich hüpfe mit Kopfsprung und doppeltem Salto in den Lostopf!

    wunderbare Bilder wieder übrigens....wollte ich noch gesagt haben....soviel Zeit muss sein, bei aller Verliebtheit in das Holzteil ;-))

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, uiii sooo hübsch dieser Fensterladen, den hätte ich ja nur zuuu gerne! Da versuch ich natürlich mein Glück und spring in deinen Lostopf!
    ups, von diesem EU Parlament-Sehenswürdigkeiten-nicht zeigen dürfen-Schrott hab ich ja noch nie was gehört, ist ja doof...
    kopfschüttel
    naja, machen wir das Beste draus...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das ist ja wunderbar, das dein Schatz dich mitgenommen hat. Das muss ein traumhaftes Fleckchen Erde sein. Solche Gelegenheiten würde ich auch nutzen.
    Bei deinem Giveaway mach ich gern mit. Tolle Upcyclingidee! Bin gespannt auf dein Exemplar.
    Schönen Schwitztag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Nicole,
    EU Gesetze ich glaube von alten Männern mit nicht mehr so viel Macht erdacht, von "Christen" gemachten Aussagen Atheisten sind dumm oder der richtige Bayer ist "katholisch" usw. usw. ich glaube das muss man nicht alles verstehen.
    Also lieber ab ins Lostöpfchen denn das suche ich schon lange, habe schon versucht ein Fenster oder Laden zu tauschen hat aber noch nicht geklappt. Ich habe leider keinen eigenen Blog, freue mich aber immer über eure tollen Fotos und Anregungen.
    Lieben Gruß
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nicole,
    ich finde es toll das Du hin und wieder Deinen Mann begleiten und dabei solch wunderschöne Orte entdecken kannst.
    Die Arbeiten von Ursula gefallen mir auch immer sehr gut, habe vor ein paar Tagen ein paar Holzhäuser nach ihrem Vorbild gemacht.
    Ich versuche auch mein Glück und nehme an Deinem Sommer-Giveaway gerne teil.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommertag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    oh wie schön alles meine ich, der Fensterladen, die Idee und die tolle Verlosung und Dein Ausflug.
    Danke das Du meine Idee umgesetzt hast. Und so eine super Verlosung.
    Ein Fensterladen ist doch ein Traum für jeden Shabby Fan.
    Gerne nehme ich das Bild mit.
    Bei der schönen Verlosung kannst Du mich gerne auslassen.
    Nicht weil ich nicht gewinnen will, sondern ich habe noch einige
    Fensterläden im Keller. Ich habe genug.
    Es freut sich bestimmt jemand der ihn brauchen kann.
    Dein Ausflug traumhaft ich liebe solche Orte.
    Hätte mir auch gefallen.
    Dir noch eine schöne Woche
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für eine wunderschöne Verlosung! Ein Fensterladen!!!!!!! Ach, das wäre ja schön. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Bild kommt selbstverständlich mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Juli!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das wird ja immer besser...ich hoffe, dass die Panoramafreiheit weiterhin auf jeden Fall bestehen bleibt!!! Bilder vom Eiffelturm bei Nacht darf man auch schon nicht mehr veröffentlichen, die Lichtinstallation ist durch den Künstler rechtlich geschützt. Tolle Bilder sind bei deinem Kurztrip entstanden...in diese Gegend möchte ich schon seit einiger Zeit mal reisen.
    Aber nun zu deinem wunderschönen Giveaway...bei dem ich allerdings nicht mitmachen möchte, da ich von unserem Haus eine ganze Menge alter Fensterläden im Keller stehen habe, die nicht mehr gebraucht werden. Hier lasse ich gerne anderen Lesern den Vortritt, die nicht so die Möglichkeit haben an eine Fensterladendeko heranzukommen. Dein Bild nehme ich aber trotzdem mit auf unseren Blog und drücke allen ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Ahhh...ich werd verrückt...nen Fensterladen. Oh ja was für eine traumhafte Verlosung. Aber da bin ich sowas von dabei...und werde wohl vor mir "selber Daumendrückens" nicht in den Schlaf kommen. Deine Bilder sind wieder zum dahin knien schön...tolles Landgut. Im Moment kommentiere ich vom Handy aus...werde aber dein Bild später mit Freude verlinken...wo es doch außerdem so ein schönes Bild ist. Hab's fein...liebste Juli-Sonnengrüße♡
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    Ihhhh ja genau solche Männer kenne ich! Die laufen immer in der Kleingartenanlage bei meiner Oma rum! :'-D. Juli ist jetzt nicht soooo mein Lieblingsmonat..... da heißt es nämlich lernen, lernen, lernen...für die Semesterabschlussprüfungen! Aber ein Eis zur Belohnung ist trotzdem drin. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich hüpfe ganz schnurstracks in Dein Lostöpfchen hinein und werde das Bildchen selbstverständlich auch verlinken. Wer möchte nicht ein Original von Dir besitzen, grins.
    Tja was den Juli angeht, finde ich persönlich auch das er ein sehr schöner Monat ist. Vorallem haben da sooooooo viiiiiieeeeeelllllleeeee und auch eine ganz besondere Burzeltag, das macht ihn auch so schön.
    Den Mann in der Badehose brauche ich mir nicht vorstellen, will ich nicht, dafür ist der Tag schon zu schön.
    Und was dieses Gesetz angeht, frage ich mich mal wieder, mit was für einen Blödsinn die Politiker sich auseinandersetzen. Schaun wir mal was daraus wird.
    Ich finde die Aufnahme von dem Landgut jedenfalls sehr gelungen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole, weiß und shabby würde perfekt zu mir passen. Toll deine Fensterläden, also ich wüsste schon wo ich den dekorieren würde.....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Uhhhh....schnell die Gedanken raus aus dem Kopf! Wenn die Sache so ist, liebe Nicole, dann war es gut, dass Du uns verschont hast! Sollte allerdings mal was ohne Schwerkraft-Probleme und Lederausstattung vor Deine Linse laufen....na Du weißt schon....:-)
    Bei Deinem prima Giveaway mache ich sehr gerne mit. So einen Fensterladen suche ich schon lange und daher hüpfe ich mal fröhlich in den Lostopf! Verlinken tu' ich Dein Bild heute Abend....
    Sonnige Sommergrüße!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole...Ich liebe Shabby Fensterläden, ich hätte auch schon ein Plätzchen dafür.....und hüpfe ganz schnell in den Lostopf... Julige und Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Oh ja, genauso hatte ich mir den Herrn vorgestellt. Diese Art stolziert ja gerne leicht bekleidet über öffentliche Grünflächen, hihi!
    Nein, sowas möchte keiner sehen.
    Da gefällt mir dein Wolkenherz doch viel, viel mehr und der schöne Fensterladen erst recht. Da hüpfe ich doch mit Anlauf in deinen Lostopf.

    Liebe Sommergrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Oh, meine liebe Nicole!

    Da kann ich einfach nicht nur mal still mitlesen, wie in den letzten Monaten so üblich... .
    Ein Fensterladen!!!
    Wenn ich darf, dann möchte ich liebend gerne in den Lostopf!
    Hach...ein Laden...in weiß...da komme ich direkt ins Schwärmen!
    Deine Bilder sind immer so schön. Mit dem Klappladen kannst Du alles besonders hübsch in Szene setzen! Und nicht nur das!

    Ich wünsche Dir eine schöne sonniger Zeit!

    Herzlich
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Oh liebe Nicole, was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich mit voller Wucht in dein Lostöpfchen und hoffe, dort ist es nicht so heiss wie hier auf meinem Balkon:-)
    Ich wünsche dir einen ganz, ganz schönen Sommer und ganz viel Eis:-)

    Rosamine

    PS: Das Bildchen geht natürlich noch mit zu mir auf den Blog.

    AntwortenLöschen

  33. Hallo Nicole,

    der wunderschöne Fensterladen würde der " Star " in meinem Wintergarten werden !!! Vielleicht habe ich Glück bei der Verlosung, denn ich mag den Shabby-Look sehr gern. Einen schönen Sommer und alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die schönen Bilder
    Schönen Abend wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  35. Hi Nicole,
    frisch aus Brügge zurück, müsste ich mich ja jetzt quasi beeilen und die Fotos online stellen,
    aber wie das so ist hab ich grad überhaupt keine Zeit dafür! Ich hoffe auch sehr, dass eine logische Entscheidung gefällt wird!
    Das Du dort die Seele hast baumeln lassen, das kann ich mir nur allzu gut vorstellen! So idyllische Fotos!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    na,da ist es ja gut,daß du uns noch die Fotos von dem Landgut gezeigt hast!Die Seerosen blühen ja zahlreich und haben eine schöne Farbe!
    So eine Lamellentür find ich sehr praktisch und schick,gerade auch,um Fotos und Karten dranzustecken!
    Einen wunderbaren Sommerabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    wunderschöne Fotos. Ich bin ja mal gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und eine Mail wegen dem Sommerwichteln bekommst du auch noch.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  38. liebe Nicole,
    bin schon lange stille Leserin bei Dir und bleibe jetzt gerne hier.
    Ich springe gerne mit in den Lostopf und nehme auch das Bildchen mit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    das ist ja der Wahnsinn, wirklich einen Fensterladen......
    da überlege ich gar nicht lange und hüpfe ins Lostöpfchen.......
    Gerne verlinke ich dein Bildchen...
    Der Farn ist leider noch nicht angekommen.....ich hoffe er hat noch eine Chance wenn er kommt...
    Ich hoffe morgen......
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    da klappt mir doch die Kinnlade (der Fensterladen) runter...*lach* ...schön schaut dein Fensterladen aus...dann hüpf ich doch auch bei dir mal mit Anlauf in dein Lostöpfchen...okay, ich kletter langsam rein...es ist mir eindeutig zu heiß zum Hüpfen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    das wäre wirklich schade, wenn man in Zukunft auf all die tollen Bilder verzichten müsste.
    Ich finde es gibt wichtigere Dinge über die einmal ordentlich nachgedacht werden müsste.
    Dein Fensterladen ist toll und gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    oh, Du verlost wirklich einen kleinen Fensterladen, ich bin ganz begeistert und mach' von Herzen gerne mit, denn ich habe nur ein großes Ungetüm und der passt leider nicht ins Haus.
    Liebe Grüße und Durchhaltevermögen bei der Hitze
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    Und auch dir ein herzliches Willkommen im Juli :-)! Dir liest man die Freude richtig an!
    Und dass du dann noch einen Fensterladen an uns verschenken möchtest ist doppelte Freude! Da mach ich doch sehr gerne mit und verlinke das Ybild bei mir.
    Wünsche dir jetzt aber erstmal eine gute Nacht
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Also auf alle Fälle lieber Fensterladen als Typ Lederhaut!!!! :-))
    Ja, der Juli ist wundervoll, ein Sommer-Sonne-Glücksmonat!! Ich hoffe, du kannst ihn genießen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  45. liebe Nicole,
    danke für die tollen Fotos, herrlich anzuschauen.
    Der Juli fängt super an, obwohl ich lieber nicht arbeiten will ...so unterm Dach.
    Alles Gute für dich.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja mal ein Give-Away. Da hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Zu der Panoramafreiheit muss ich nix schreiben, oder? Kopfschüttel.....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    das ist aber ein toller Gewinn - da versuche ich doch auch mein Glück (auch wenn ich eigentlich kein Glück habe und außer damals im Kinderkarten ein kleines Radio noch nie was gewonnen habe ;) )
    Das Kastell ist ja echt ein Schmuckstückcken...aber das mit der Panoramafreiheit ist ja ein Ding!
    Das hatte ich noch gar nicht gehört! Haben die eigentlich nichts besseres zu tun?
    Hattest Du meine Mail bekommen?
    Bei mir läuft gerade auch ein Giveaway, ich glaub Du bist noch gar nicht ins Töpfchen gehüpft ;)...wie ich lese hast Du aktuell aber ja auch viel um die Ohren.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonnentag,
    <3-liche Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal :)
      Hab Deine Bilderchen mal mit zu mir genommen (Give-Away, Zitronen-Aktion + Wichteln).
      Hast Du eigentlich etwas dagegen wenn ich Deinen Blog mal bei uns auf der FB-Seite vorstelle?
      LG Natalie

      Löschen
  48. Liebe Nicole
    diesen Kommentar zu schreiben fällt mir schwer, denn ich habe extreme Schnappatmung!
    Ich bin gerne auf Flohmärkten und habe schon viele wundervolle Dinge ergattert aber ein Fensterladen ist mir noch nicht begegnet. Den würde ich sooo gerne gewinnen.... vielleicht käme ich dann beim Dekorieren sogar mit der momentanen Hitze klar ;o)
    Dein Bild nehme ich natürlich mit, auch wenn das meine Gewinnchancen noch ein wenig mehr schmälert ;o)
    Ich wünsche Dir einen Traumjuli - was immer Du "anstellst"!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  49. Wow, liebe Nicole, ich habe noch nie so ein tolles Give away gesehen. Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Für meine Landhausdeko wäre das ein unglaubliches Highlight. Danke, dass du ihn verlost.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    wieder so viel schöne Deko und Bilder.
    Super schön.
    Gern nehme ich an deinem tollen sommerlichen Give Away mit.
    Das Bild schnapp ich mir jetzt noch direkt und dann werde ich mal langsam Richtung Bett wandern :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    schöne Bilder und schöne Deko. Bei Deinen GiveAways bin ich ja immer dabei, auch wenn mir Fortuna noch nie hold war. So einen Fensterladen hätte ich schon lange gerne. Also bin ich auch dieses mal wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    da mache ich ja mal sowas von gerne mit! Ich suche schon so lange nach einem schönen Fensterladen. Ich hätte da auch schon ein geeignetes Plätzchen im Auge.
    Hoffentlich kommt dieser Quatsch mit dem Fotografierverbot nicht durch! Das funktioniert doch auch gar nicht. Wie denn bitte in der heutigen Gesellschaft, die alles und jedes fotografiert und postet.
    Das Landgut sieht wunderschön aus, davon gibt es in Holland so viele. Schön, dass du es entdeckt hast!
    Liebe Grüße aus Dänemark, Britta

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen Nicole!
    Ich spring jetzt auch noch schnell ins Lostöpfchen rein! ;) Deine neu ergatterten Schätzchen (vom aktuellen Post) können sich sehen lassen!! Wir fahren morgen nach Mainz Finthen, da ist auch so ein schnuckeliges Lädchen und es gibt 30% auf Kleidung und Kissen... ich finde bestimmt was ;)
    Hab einen schattigen Tag :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nicole,

    das ist wirklich eine schöne Idee mit dem Klappläden!
    Solch einen findet man nicht zu oft - und ich schaue schon länger danach Ausschau - vielleicht hab ich ja Glück und ich kann meine Suche auf der Liste abhaken ....
    Also hüpf ich mal schön zu den anderen Mädels kuscheliger Weise in den Lostopf und mach es mir bequem :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole.....
    klasse deine Klappläden. Ich frag mich immer und immer wieder woher nehmt ihr ALL nur die Zeit? Eurer Tag hat doch auch nur 24 Stunden..... bei den vielen tollen Blogbeiträgen die ich aus Neugierde alle lesen muss und natürlich kommentieren will ... komm ich selbst ja gar nicht mehr dazu einen neuen Blog einzustellen..... und dann zusätzlich noch basteln, meine Hochachtung.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    ich bin auch dabei bei deiner tollen Verlosung.
    Der Klappladen ist wunderschön und ich würde mich sehr freuen :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück !
    Herzliche Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  57. Also Nicole, du bist schon ein bissel verrückt *lach* also IM POSITIVEN SINNE !!!!!
    Weißelt diesen süßen Klappladen und verlost ihn auch noch *wow* Da hüpfe ich , auch bei dieser Hitze gerne ins Lostöpfchen und nehme natürlich auch dein Bildchen mit.
    Deine Bilder von sind herzallerliebst und das versteckte Landgut ist auch nicht zu verachten *DANKE* dir für`s zeigen und deine Verlosung,
    und hüpfe noch weiter :O) .....

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    der Fensterladen ist wunderschön, da muss ich als treue stille Leserin auch mal zum Vorschein kommen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    bei so einem schönen Giveaway bin ich auch dabei.
    Das Bildchen nehme ich natürlich mit ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  60. Hach ja, die Holländer habens einfach drauf ;o) Nee, Spass beseite: Ich habe mir nun in aller Ruhe deine sommerlichen Post`s bertachtet, bestaunt uns so sehr genossen! Du wirst immer noch ein Stückchen besser, das muss ja hier auch einmal lobend erwähnt werden nicht wahr?! Und Lob beflügelt ja auch, also weiter so meine Liebe, ich bin von deinen Fotos wirklich völlig durch den Wind! Gerne hüpfe ich nun noch in deinen hübschen Lostopf, am Liebsten natürlich obendrauf .. also mach den Deckel zu und zieh das Meisjelos ;o))) Dicken Drücker über die Lahn, von Elke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    naja, das mit dem Panorama hat sich ja zumindest für Deutschland glücklicher Weise erledigt. Die Welt ist doch schon schräg, oder?
    Nun denn, wir machen das Beste draus, oder?
    Dein Fensterladen ist wunderschön!!!! Und ich gesell mich mal ins prallgefüllte Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,

    was für ein süßes Giveaway. Es passt wirklich perfekt zum Sommer und ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn ich mal Glück hätte, ich suche so ein Fensterlädchen schon ewig <3 Das Bild habe ich natürlich gleich in meiner Sidebar verlinkt^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    wenn man hier ein paar Tage nicht mit list, verpasst man so einige!!!!

    Tschakaaa.........wir dürfen weiter fotografieren was das Zeug hält. Wäre doch auch zu Schade gewesen, wenn die in Brüssel mit so einen Blödsinn durchgekommen wären! Oder?

    So ein Fensterlädchen würde mir ja sehr gefallen! Darum zwänge ich mich jetzt noch in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    ich wollte immer in einem Haus mit Fensterläden wohnen.
    Leider hat es nicht geklappt.
    Vielleicht habe ich Glück und bin bald stolze Besitzerin eines Fensterladens...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Nicole!
    Echt, du verlost einen Shabby-Fensterladen? Das ist ja der Wahnsinn, so ein Teil steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück? :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,

    ich habe lange überlegt, ob ich noch in den Lostopf springe und ob der Fensterladen überhaupt bei mir reinpassen würde. Nun habe ich mich entschieden. Er würde super passen. Also versuche ich einfach mal mein Glück. Wenn man schon mal die Gelegenheit hat vielleicht an etwas sooo tolles zu kommen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥