Montag, 20. Juli 2015

Typisch für...mich in meinem Lieblingsmonat


Kebo sammelt diesen Monat in ihrer schönen Typisch für... Aktion Typisches über uns.
Was ist nun also so typisch für mich?




Ich bin ein typisches Sommerkind, ein Krebs.
Ich liebe die Sonne, die Hitze, das Wasser. Am liebsten würde ich ja am Meer wohnen.
Als Ersatz geht aber auch der gute alte Vater Rhein. 
Eine Stadt ohne Wasser ist für mich nämlich wie Köln ohne Dom, geht gar nicht!!! 




Ich bin eine Frühaufsteherin, um kurz vor fünf ist die Nacht zu Ende. Auch am Wochenende.
Ich mag es, mich in aller Ruhe auf den Tag vorzubereiten, ein Liedchen zu singen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, ohne gestört zu werden

  


Typisch für mich ist es auch, dass ich dauernd op Jöck - unterwegs bin.
Länger als zwei Wochen Alltag zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. 
Dann muss ich raus hier, und wenn es nur für einen Tag in meine Lieblingsstadt ist




Meine Kinder haben dieses "Reise-Gen" von mir geerbt. 
Ich vermisse sie wahnsinnig, wenn sie unterwegs sind. 
Denn meine Söhne stehen bei mir an erster Stelle und ich leide jetzt schon, 
wenn mein Großer in ein paar Tagen zu seiner halben Weltreise aufbricht




Meine Pünktlichkeit und meinen Ordnungsfimmel, beides Dinge, 
die meine Familie wahnsinnig macht, sind ganz typisch für mich. 
Komisch, das hat gar keiner von mir geerbt!

Ich hasse nichts mehr, 
als wenn jemand einen warten lässt oder seine Versprechen nicht einhält. 
Genauso wie ich in die Luft gehen kann, wenn meine Männer, 
sobald sie die Haustüre aufmachen, alles fallen lassen und denken, 
die Kölner Heinzelmännchen kommen gleich um die Ecke...
oder sehe ich aus wie ein Heinzelmännchen???

   


Typisch für mich ist auch das Buch und die Schokolade in der Handtasche, 
wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin. 
Ich könnte ja eine Heißhunger-Attacke bekommen oder müsste auf jemanden warten... 




So Ihr Lieben, jetzt wisst Ihr wieder ein bisschen mehr über mich. 
Ich hoffe, Ihr mögt mich auch trotz Schokoladen-Heißhunger und Ordnungsfimmel.

Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, was die Bilder mit allem zu tun haben...
Ich hatte gestern Geburtstag, Krebskind! Und das sind alles tolle Geschenke von 
meinen lieben Claudias aus dem Ruhrpott - Atelier Kunterbunt und Kronenreich
von der lieben Elma, von der Mädelgruppe Moni, Anja, Andrea und Birgit
und von meiner lieben Katzenfarm-Bettina

Ich knuddel Euch nochmals ganz doll und sage DANKE!!!

Danke auch für die lieben Mails und Karten, die mich erreicht haben ♥




Euch allen wünsche ich nun einen schönen Wochenanfang. 
Hier beginnt die letzte Schulwoche und dann endlich Ferien = Reisezeit!!! 

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Oh, da gratuliere ich dir nachträglich und von Herzen zum Geburtstag. Ich mag Krebse ;-),,,,mein Mann ist auch einer. Schöne Geschenke hast du bekommen und du hast hoffentlich ordentlich gefeiert?
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße auch noch von mir liebe Nicole...
    Deine Fotos sehen ja wieder mal wunderschön aus und vor allem sehe ich da wunderschöne Geburtstagsgeschenke! Da wäre ich spontan auch gern ein Julikind!
    Eine tolle Woche, genieße den frühen Morgen...
    Herrlich wie ruhig es dann ist, oder?
    Liebe Grüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich hoffe Du konntest Deinen Burzeltag so richtig schön feiern und das Wetter hat bei Euch mitgespielt. Wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte, freue ich mich riesig.
    Wir haben so viel gemeinsam, der einzige Unterschied, ich muss nicht so oft reisen und da ich es nicht kenne, fehlt mir das Wasser nicht(auch wenn ich am Wasser am liebsten Urlaub mache). aber alles andere passt zu hundertprozent (auch wenn ich ein geborenes Winterkind bin, fühle ich mich im Sommer am wohlsten)
    So und jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    nachträglich zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viele kleine und große Momente in denen Du spürst, dass Du zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen am richtigen Ort bist.
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch von mir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Du hast dich wirklich schön beschrieben, aber man muss dich einfach mögen, mit deinen liebevollen Eigenarten! Das mit den Sachen fallen lassen kenne ich leider auch...meine beiden machen das leider auch genau SO!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    zum Geburtstag gratuliert habe ich Dir ja schon, jetzt gratuliere ich Dir noch zu den tollen Geschenken.....die sind ja traumhaft, genau wie Deine Bilder dazu!
    War spannend mehr über Dich zu erfahren....in ein paar Punkten erkenne ich mich wieder, in anderen nicht ;-)
    liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Happy Birthday nachträglich:)) Bezaubernde Dinge hast du bekommen. Wirklich schön. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag: 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Geburtstagsdrücker, Nicole

    Was für herrliche Geschenke Du bekommen hast.. so schön!! Besonders die gehäkelten Fische sind einfach bezaubernd.. sommerlich maritim.. herrlich!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich biege mich vor Lachen.
    Ordnungsfimmel, Pünktlichkeit, Schokolade, Bücher, Sommer, Meer, Hummel im Poppo.
    Ja wir Krebse :-))))))))))))))))))))))))))))))))) Ein ganz ganz sypmpathisches Völkchen. Einfach zum Knuddeln.
    Ob die anderen das aber immer wissen?! :-)))
    Drück Dich ganz doll zurück, es war mir eine Freude und ich freue mich, das Du einen tollen Tag hattest.
    Komm gut in die neue Woche.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh...ich glaube, wir kämen gut miteinander zurecht...;-). Mein Mann ist auch übrigens auch Krebs...komisch...er ist weder ordnungsliebend...noch steht er gern früh auf...;-))). Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Nicole, wie schön, dass Du uns etwas über Dich erzählt hast, manchmal musste ich doch sehr schmunzeln!!!
    Und dann hattest Du auch noch Geburtstag?!?! Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, alles, alles Liebe und vor allem: Bleib gesund!
    Hoffentlich hast Du schön gefeiert und hast eine tolle Woche vor Dir.
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute zum gestrigen Geburtstag! Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag! Die Geschenke sind auf jeden Fall klasse! Das Sternkissen hab ich doch gleich erkannt (gell Bettina :))
    Schön dich ein bisschen näher kennenzulernen. Wobei ich gar nicht verstehen kann, wie man Frühaufsteher sein kann. Ich brauch da immer etwas Zeit. Andererseits hast du deutlich mehr vom Tag :)
    Lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sympathisch, Hut ab, sogar am Wochenende wird früh aufgestanden, ich bin eher ein Langschläfer!! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, tolle Sachen hast Du erhalten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    alles Liebe nachträglich auch noch mal hier, ich hatte ja schon auf IG gratuliert, aber hier auch noch mal, doppelt hält bekanntlich besser :-) und viel Glück fürs neue Lebensjahr. Vieles haben wir gemeinsam, ich liebe es auch früh aufzustehen, selbst jetzt im Urlaub, hab ich Angst ich verpass was wenn ich länger liegen bleib und ich hasse es wenn jemand unpünktlich ist, auch geht Unordentlich sein bei mir garnicht. Aber den Sommer lieb ich nicht, ich bin zwar auch ein Sommerkind ein Löwe, aber irgendwas ist da wohl bei mir schief gelaufen, ich weiß es nicht was es war, aber da läuft was anders ;-)) meine Familie liebt die Sonne über alles mein einziger Bruder lebt seit vielen Jahren in Afrika, komisch gell, dass es bei mir ganz anders ist, ich werde depri bei über 25 Grad und liebe den Herbst und Winter...
    Schöne Dinge hast du bekommen ich wünsche dir viel Freude damit, hab einen guten Wochenstart
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    wußte ich doch noch, dass du jetzt irgendwann Geburtatg hast. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und alles, alles Gute! Ein guter Post, so konnte ich dich wieder etwas besser kennenlernen und das finde ich ausgesprochen interessant - im positivsten Sinne.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Nicole- hoffentlich hast du schön gefeiert! Und jederhat so seine kleinen Eigenheiten- bei dir ist es halt Schoki + Lesestoff!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich hoffe du hast schön gefeiert und tolles Wetter gehabt ♥

    Ich wünschte ich wäre auch so ein Frühaufsteher, dann hätte man viel mehr vom Tag. Ich bin aber eher ein Spätzubettgeher bzw liege ich gern noch stundenlang vorm Schlafen im Bett und lese oder schaue einen Film..

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    ♡ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡
    Meine Gratulation kommt zwar etwas verspätet, aber von ganzem Herzen.
    Das mit dem Reisefieber liegt eindeutig an deinem Sternzeichen. Ich bin dagegen wohl eher eine sogenannte Hauspflanze.
    Aber Schokolade und Buch in der Tasche, das haben wir auf jeden Fall gemeinsam.
    Genau auch wie die Sache mit Unpünktlichkeit und Unordnung, denn das kann ich ja so gar nicht leiden.
    Tolle Geschenke hast du erhalten und du hast gewiss auch schön gefeiert. Doch feier nicht nur einen Tag in deinem Leben, sondern mache aus jedem weiteren Tag ein kleines Fest.
    Drück dich ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Schön, dass du ein wenig von dir erzählt hast! Die Geschenke sind wunderschön, besonders die maritimen!
    Du darfst sie gerne bei meiner maritimen Linkparty verlinken...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Sommer,Strand und Meer,dafür bin ich auch immer zu haben!
    Schön,was wir wieder alles von dir erfahren durften!
    Alles Gute übrigens auch noch nachträglich von mir zum Geburtstag und viel Spaß mit deinen hübschen Geschenken!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Nicole,
    um das Frühaufstehergen beneide ich ja ein bisschen, könnte mich selber aber nie so früh aus dem Bett aufraffen. Früher, zweimal in der Woche nach München unterwegs, musste ich oft den frühen Flieger nehmen und das war schon echt hart für mich...bin ich doch oft im Flugzeug noch die halbe Stunde weggenickt ;-)))
    Viel unterwegs zu sein finde ich auch toll! Bei mir muss das allerdings noch etwas warten bis die Kids etwas älter sind!
    Dein Ältester macht eine halbe Weltreise? Wow, das find ich klasse! Sollte man sich nach dem Abi gönnen!
    So, jetzt noch die letzten Tage Mallorca genießen, bevor es wieder nach Hause geht!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Ui, alles, alles Liebe zum Geburtstag (noch nachträglich), liebe Nicole.
    Tolle Geschenke hast du da bekommen!
    Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man schon um FÜNF Uhr früh auftsehen kann und auch leider so gar keinen Putzfimmel besitze, finde ich dich sehr sympathisch! Wenn der Rest der Familie alles liegenlässt (weibliche Familienmitglieder sind da nicht anders), das macht mich auch wahnsinnig, um nicht zu sagen SEHR wahnsinnig ;-))
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    nachträglich noch alles Liebe und gute zum Geburtstag.
    Wow - Du hast wundervolle Dinge bekommen!
    Ich hab zwar auch den Putz- und Pünktlichkeitsfimmel - aber meine
    3 Männer haben das leider auch nicht - vielleicht liegts einfach an der
    Tatsache, dass die "Männer" sind :-) Meine Schwiegereltern sind auch
    erst vor 2 Monaten wieder von einer Weltreise zurückgekommen - ich finde
    das ja schon sehr mutig (sie sind ja auch schon fast siebzig...), ich fahr
    zwar total gerne in Urlaub, aber lieber öfters und nicht so lange :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich bin ein Krebs wie du, aber leider kann ich mit so heißen Sommertagen nicht viel anfangen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, hab gerade gelesen das du gestern Geburtstag hattest. Ganz herzliche Geburtstagswünsche sende ich dir, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen, bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen wunderbaren posts. Bei deinem heutigen post hast du mir oft aus dem Herzen gesprochen , ich hab mich jedenfalls einige male wiedererkannt. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich: happy birthday liebes Heinzelmännchen♥hab ein feines neues Lebensjahr! Ich bin auch Krebs, aber kein Sommerkind und doch ein Wassermensch ;) Nimm es nicht zu schwer, wenn dein Großer aufbricht, er wird tolle Erinnerungen mit dir teilen!
    Ganz liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich gratuliere dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag !
    Wie gerne würde ich auch jeden morgen so früh aufstehen ! Das war früher auch immer meine Zeit und ich fand es herrlich zu so früher Stunde allein durch`s Haus zu laufen. Wie oft habe ich da schon auf der Terrasse gesessen meinen Kaffee genossen und die Zeitung gelesen...Leider schlafe ich jetzt immer erst gegen vier Uhr ein, so dass sich das frühe Aufstehen erledigt hat.
    Liebe Grüße und für deinen Sohn eine gute Reise und glückliche Heimkehr !
    Käthe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    auch hier noch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥♥♥
    Das die nächsten 365 Tage für Dich mit Sonne, Liebe und Freude gefüllt sind.
    Die vielen hübschen Geschenke machen da schon mal den Anfang mit der Freude.
    Das Du Deinen Sohn ziehen lässt, wird er Dir sicherlich mit Liebe danken.
    Und Sonne, die haben wir ja ohnehin im Herzen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von einem Krebs zum Anderen. Mein Geburtstag ist allerdings schon 2 Wochen her.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit all den schönen Geschenken, die Du bekommen hast und kann Dich voll verstehen, was Deine Jungs angeht. Meiner wird Donnerstag erst 10 Jahre alt, aber es war schon schwer für mich die Klassenfahrt von 3 Tagen zu überstehen. Aber man muß auch loslassen können. Sag ich mir zumindest immer wieder vor.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Nicole,

    Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag und drück dich mal ganz, ganz fest. Krebs ist ja eines von meinen Lieblingssternzeichen, da ich mit Krebs-Menschen einfach unheimlich gut auskomme:-) So schöne Geschenke hast du bekommen, da freue ich mich ganz besonders für dich. So schön hast du dich und deine Person beschrieben und ich kann auch so einige Gemeinsamkeiten entdecken...nur das ich halt voll und ganz das Winterkind bin:-) Aber Gegensätze können sich ja auch anziehen, gell:.)

    Liebe Grüsse und ganz viele Küsschen schicke ich dir nach Hause.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, jetzt - wenn auch etwas verspätet - original kölsche Geburtstagsgrüße aus Nippes!!!
    Schön, etwas mehr von dir zu erfahren! Umgehauen hat mich dein Frühaufstehertum ( wann gehst du denn da ins Bett? ), das könnte mir nicht passieren. Und jetzt verstehe ich auch als Januargeborene, warum ich das derzeitige Wetter hasse…
    Ansonsten: Wasser muss auch bei mir sein, deshalb leb ich so gerne am Rhein.
    Grüße stromaufwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich...sehr interessant, was so typisch für dich ist...du hast nicht zufällig Lust, meine ganzen Frühdienste (Dienstbeginn 6 Uhr) zu übernehmen?? ;) ...ich bin ja eher der Langschläfer...werde erst nachmittags aktiv und könnte ab abends die Welt aus den Angeln heben...ich glaube aber, das würde meine Nachbarn stören...hab früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte nachts um 12 Uhr (wenn ich vom Spätdienst kam) noch die ganze Wäsche gebügelt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche, möge es ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Glücksmomenten werden. Wie man an Deinen schönen Geschenken sieht, hat es gut angefangen. *g*
    Ohje, so ein Mensch bin ich auch. Ich mag wenn alles an seinem Platz ist, wenn alles erledigt ist, denn ich bin kein Vor-mir-her-Schieber und Unpünktlichkeit oder Unzuverlässigkeit jeglicher Art, kann ich auch nciht leiden. Allerdings stresst das manchmal auch sehr, wenn man so ist, oder? Manchmal hätte ich gerne mehr von der Leichtigkeit meines Mannes - aber irgendwie geht das nicht!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.....
    Ich wünsche dri alles Gute.....
    Tolle Geschenke hast du bekommen.......
    Ich glaube man kann dich gar nicht nicht mögen......al das macht dich super Sympatisch......
    Schön mehr von dir zu erfahren.
    Ich drück dich & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole!
    Die Dinge kann ich komplett so übernehmen obwohl ich ja ein Winterkind bin. Der einzige Unterschied ist das frühe Aufstehen. Das ist für mich eher eine mühsame Pflicht und ich freue mich schon sehr auf die Ferien.
    Schöne Geschenke hadt du bekommen. Ach, Geburtstage sind doch was feines.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    So schön war der Post zu lesen und noch mehr über dich zu erfahren.
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Ach das war ja nett zu lesen. Schön dich wieder ein Stückchen besser kennengelernt zu haben.
    Aber kurz vor 5??? Ohje....
    Tolle Geschenke hast du da bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute.
    Danke für das ein bisschen vorstellen. Damit machst du dich noch sympatischer ;)
    Einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole !
    Nein, Du siehst nicht aus wie ein Heinzelmännchen *lach*.
    Aber ich kenne das nur zu gut ! Hier geht es genauso zu.
    Tür auf, Jacke auf Stuhl, Schuhe irgendwohin, Tasche auf die Treppe.
    Ich liebe es *augenroll*

    An Deinem Geburtstag bist Du ja reichlich beschenkt worden.
    Schön, dass Du Dich so gefreut hast :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    nachträglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Also Sommerkind trifft auf mich auch zu, aber mit dem Frühaufstehen habe ich so meine kleinen Problemchen;)
    Es war sehr interessant ein wenig mehr über dich zu erfahren.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    auch hier nochmals "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Liebe, Gesundheit, Humor und von allem anderen nur das Beste." Tolle Geschenke haben Dich erreicht. Die Seesterne sind einfach klasse.

    Viel interessante Sachen haben wir über Dich erfahren, dass macht Dich noch sympathischer.

    Ich bin ja frühjahrszeitenmäßig auch noch ein Sommerkind....aber ich tendiere noch mehr zum Herbst. Mit den heißen Sommertemperaturen kann ich so gar nichts anfangen. Früh aufstehen, mache ich auch gerne, aber um 5:00 Uhr, dass muss nicht sein. Die Sache mit den Heinzelmännchen merke oft an. Nur mein Spruch lautet: " Die Heinzelmännchen kommen leider nicht mehr......die Alte hat sie mit Ihren Erbsen vertrieben". Eine Gemeinsamkeit haben wir Mütter wohl alle - unsere Kids stehen an erster Stelle und es fällt uns soooooooooo schwer, sie los zu lassen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  42. liebe Nicole,
    auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    So viele schöne Geschenke!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    oh da habe ich ja versäumt Dir zu gratulieren, das mache ich jetzt noch ganz schnell.
    Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Da habe ich ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt bei uns, ich würde auch gerne am Meer leben,
    ich mag es nicht wenn man unpünktlich ist und ich reise gerne. Leider in den letzten Jahren viel zu wenig.
    Und Schokolade muss immer im Haus sein !!!!!!
    Und die Heinzelmänner könnten bei mir auch mal vorbei schauen.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen. So hübsch viel Freude damit.
    Wünsche Dir eine schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    nachträglich alles gute zum Geburtstag, morgen hat meine Tochter in Berlin auch Geburtstag das mit der Reiselust stimmt, war mir als Mama ein Graus, war schon 1 Jahr in Australien und sonst noch wer weis wo überall und alles auf eigene Faust, nicht immer gut zu erreichen.
    Habe ein gutes Jahr
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, dass sich Deine Wünsche erfüllen.
    Deine Beschreibung finde ich sehr aufschlussreich und sehr lustig finde ich, dass da so viel steht was eigentlich zu meiner Beschreibung gehören könnte.
    Sommerkind - ja, August
    Sonne, Wasser, Wärme - ja
    Früh aufstehen - ja
    Reisen - ja, ja!
    Pünktlichkeit - ja
    Ordnungsfimmel - ja
    Schokolade - ja, leider

    Natürlich mag ich Dich trotz Schokoladenheißhunger und Ordnungsfimmel - weil ich mag mich selber auch :-)

    Schöne Geschenke hast Du bekommen, besonders den Fischschwarm finde ich nett.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    die Liebe zum Sommer teile ich gerne mit dir, aber 5 Uhr...nicht wirklich oder? Beim Ordnungswahn bin ich dann auch wieder dabei ;o) Zum leid meines Mannes und Schokolade geht doch immer! Schön etwas mehr von Dir zu erfahren. Und bevor ich es vergesse:
    Happy Birthday nachträglich to you, happy Birthday nachträglich to you....La,la,la...
    Alles Liebe aus dem Hunsrück.
    Liebste Güße
    Die Posseliesjes

    AntwortenLöschen
  47. Als erstes nochmal: Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Nicole!! Da hat meine Kleine ja genau richtig gezogen! Ich schau mal, ob ich deinen Gewinn diese Woche noch verschicken kann.

    Herzlicher Drücker
    Dani

    PS: Was ist du für Schokolade? Ich kenne keine die schlank mach ;) oder die sind immer alle pünktlich, grins

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    zuerst gratuliere ich Dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute.
    Du bist mir schon sehr sympathisch!! Die Schokolade in der Handtasche (für Notfälle) und den Ordnungsfimmel, ja den/das habe ich auch. :-)
    Aber das mit dem frühen Aufstehen .... ist leider nicht so meines. ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  49. Du Liebe, die Sache mit der Naschschokolade kann ich sooo gut verstehen ... ich bin selbst ein Schokoholic und kein Nachtdienst OHNE meine Schoki ... aber die Sache mit dem frühaufstehen ... ui, nee, das ist so gar nicht mein Ding ;o) Alles, alles Liebe für dich, für dein neues Lebensjahr, ein ganz wundervolles, glückliches und so sonniges!!! Knuddler über die Dächer von L.... von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
    Süße Geschenke hattest du auf deinem Gabentisch!
    Einige deiner Vorlieben, etwa den Schoko in der Tasche und die Ordnungsliebe und Pünklichkeit treffen auch bei mir zu.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    nachträglich: HAPPY BIRTHDAY! Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und bleib einfach so, wie Du bist!
    Und jetzt muss ich weg, Schokolade kaufen. Ich hab nämlich auf einmal so unbändige Lust drauf... ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ich knuddel dich mal zurück.
    Irgendwie ist dieser Post richtig toll.
    Das meiste weiß ich bereits über dich und da ich dich mittlerweile schon so oft getroffen und kennen gelernt habe, höre ich beim Lesen oft deine Stimme in meinem Kopf. Diesmal auch wieder und das finde ich schön. :-)
    Bleib wie du bist ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  53. Hey nicole
    Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hast gut gefeiert und bist mit Herzenswünschen überschüttet worden.
    Liebste grüße aus dem Saarland. ....janine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,

    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Du hast einen sehr schönen Blog, da werd ich weiterlesen. Schön, dass ich mich darauf freuen kann...
    Alles Liebe, Birgit G

    AntwortenLöschen
  55. Que bonito ese cojín .. Me encanta la mezcla de tejido y crochet .. Es hermoso el colorido suave

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole,
    na ganz toll, kaum kommt man mal nicht zum Bloggen, verpasse ich auch schon Deinen Geburtstag!
    So was aber auch, Dann aber jetzt, meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe für Dich!
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein, immer ein interessantes Ziel vor Augen und ausreichend Schoki in der Nähe!
    Liebe Grüße & einen dicken Knuddler,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nicole!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag - da bist du ja reich beschenkt worden - alles wunderschöne Sachen! Durch die Typisch für...Aktion hat man dich wieder ein bisschen näher kennengelernt - sehr sympathisch!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥