Sonntag, 30. August 2015

12tel Blick und Rückblick August


Huhu, ich tauche ganz kurz aus meinem Urlaub auf. 
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Komme im Moment gar nicht zum Lesen...genieße den Urlaub in vollen Zügen....




Heute ist ja 12tel Blick bei Tabea und den möchte ich nicht verpassen.  

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Rundgang? Dann mal los...




Dieses Bild zeigt die fortgeschrittene Trockenheit. 
Die Blätter sind teilweise schon richtig welk und das Wasser ist noch mehr gesunken. 
Irgendjemand hat einen Stein an den Baum gelegt, warum auch immer...  




So sah es im Juli aus.

Aber es hat in den letzten Tagen auch ein wenig geregnet 




Gerade als ich den Blick im Garten fotografieren wollte, 
hat es vorher einen kräftigen Guss gegeben 




Ich mag diesen blassen Farbton der Hortensie




Im Vergleich zum Juli hat sie richtig an Farbe verloren. 
Den Lavendel habe ich schon zurückgeschnitten und die Wanne musste ich zwecks starker Algenbildung erstmal leeren 




Dafür setzt die Fairy-Rose zur zweiten Blüte an




So Ihr Lieben, mit meinem Monats-Rückblick, den die liebe Birgitt sammelt, 
 wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag




Wir lesen uns im September, bis dahin habt eine schöne Zeit und passt auf Euch auf!
Und wer noch an meinem Paris-Giveaway mitmachen möchte, einfach hier entlang... 

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Schöne Bilder!+
    Geniesse den Urlaub
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    dein Garten sieht richtig klasse aus, vor allem diese Rose ist wunderschön!! Aber auch deine Augustcollage kann sich blicken lassen...so schön wie eine Postkarte!
    Dann genieß noch schön deinen Urlaub du Liebe.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Herrliche Aufnahmen aus deinem Garten und die Rose ist ja sowas von bezaubernd.
    Genieße deinen Urlaub und lass es dir gut gehen ☺
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Herrliche Aufnahmen aus deinem Garten und die Rose ist ja sowas von bezaubernd.
    Genieße deinen Urlaub und lass es dir gut gehen ☺
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, man sieht jetzt deutliche Unterschiede zum Bild vom Vormonat....bin schon gespannt, was sich bis zum nächsten Foto alles verändert hat...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Aus dem Urlaub eben schnell einen wunderschönen 12tel Blick gepostet, liebe Nicole. Du bist einfach toll!! Genieß die freie Zeit! Einen lieben Gruß schickt Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch weiterhin einen schönen Urlaub! Der Sommer ist zurück und es ist jetzt schon heiß draußen.
    Gut,das es mal geregnet hat.
    Die Collage ist wieder sehr gelungen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das rote Blatt schaut ja schon schwer nach Herbst aus, der wohl nicht mehr lang auf sich warten lässt. Aber jetzt genieße noch deinen Sommer und lass es dir gut gehen.
    Auf der Collage kann man schön sehen, dass bei dir im August einiges los war/ist.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole
    Dein Garten ist so schön gemütlich. Ich habe mich gleich wieder "zurechtgefunden" als ich die Bilder ansah.
    War ja schon einige Zeit nicht mehr hier unterwegs.
    Dein 12tel Blick gefällt mir. Er zeigt sehr gut den Spätsommer.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen restlichen Sonntag.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir noch einen traumhaften Urlaub,
    geniesse ihn.....
    Liebe grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich melde mich auch aus dem Urlaub :-). Die Bücher sind alle schon ausgelesen und wenn ich gerade mal Internet habe, besuche ich gerne die Bloggerwelt.
    Tolle Einblicke... ich mag die Vergleiche und in deinem Garten schaut es sehr schön aus.
    Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz schön voll, dein Monat, liebe Nicole,
    klar, dass du jetzt ein bisschen ruhigen Urlaub genießt...und das Wetter ist ja auch wirklich noch traumhaft sommerlich...schön, dass du bei den Collagen wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    trotz der Trockenheit ein tolles Foto. Allein das tiefe Blau des Himmels finde ich wunderschön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    tolle Bilder und dein Monatsrückblick zeigt wie viel doch bei dir los war.
    Genies deinen Urlaub. Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey nicole
    Wunderbar deine Blumenbilder.
    Weiterhin noch eine schöne Urlaubszeit.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub -
    so schöne Bilder - ich mag dieses zarte Rosé auch so gerne -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!! Hab noch einen tollen Urlaub! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    weiterhin einen schönen Urlaub! Leider ist meiner vorbei und morgen fängt der Dienst wieder an.
    Am Rhein ist es so schön und deinen 12 tel Blick verfolge ich so gern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Natur verblasst langsam und der fehlende Regen hinterlässt immer mehr Spuren.
    Hortensien sehen so verblasst in der Tat am schönsten aus, da bin ich ganz bei dir.
    Hab noch einen schönen Urlaub, liebe Nicole!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Du hast einen zauberhaften Garten !
    Die Rose blüht ja so schön, da mag man noch gar nicht an den Herbst denken.
    Aber er kommt, ich habe gehört, dass es sogar schon die ersten Weihnachtsplätzchen zu kaufen gibt...
    Den 12tel Blick finde ich jedes Mal wieder spannend, wie sich das Fotomotiv verändert ist immer wieder interessant.
    LG und noch wunderschöne Urlaubstage
    Käthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das sind wieder ganz bezaubernde Aufnahmen, aber nun genieße deinen Urlaub in vollen Zügen! ;-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    auf deinen Bildern sieht man ganz deutlich, wie alles Farbe verliert und dem Herbst entgegen steuert. Die Kollage ist wunderschön!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub - erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urlauberin,

    ja, man sieht es wirklich deutlich, dass der Herbst vor der Türe steht und dann noch diese Trockenheit, die ist ja hier bei uns auch so schlimm. Die blühende Rose ist ein schöner Farbtupfer, unser neugepflanztes Rosarium Uetersen hat uns auch noch eine Blüte geschenkt :-).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Auf deinem 12tel Blick sieht man wie heiß der August war, denn die Wiese ist ganz schön braun im Vergleich zum Juli.
    Die Hortensien haben sich wirklich schnell verfärbt dieses Jahr aber ich mag diese verblassten Farben auch sehr.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    schön, dass du dich im Urlaub so gut erholst! Dein Garten steht ja in voller Blüte. Er hat die Hitze anscheinend gut überstanden. Nun wird das schöne Wetter ja die nächsten Tage anscheinend Pause machen.Genieße noch deine Urlaubstage und habs fein,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    schön, dass du dich im Urlaub so gut erholst! Dein Garten steht ja in voller Blüte. Er hat die Hitze anscheinend gut überstanden. Nun wird das schöne Wetter ja die nächsten Tage anscheinend Pause machen.Genieße noch deine Urlaubstage und habs fein,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Geniess deine Rest-Ferientage noch ganz fest! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich hab dich schon vermisst liebe Nicole!
    Weiterhin einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    genieße weiterhin Deinen Urlaub.
    DeinMonatsrückblick kann sich sehen lassen - eine wun derschöne Collage.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥