Mittwoch, 25. November 2015

Bäumchenparade und vier Gewinnerinnen


Schön, dass Ihr wieder reinschaut. 
Viele von Euch wollten wissen, wie sie an leere Zigarrenkisten kommen. 
In jedem guten Tabak- und Pfeifenladen werden diese Kistchen für ca. einen Euro verkauft.
Fragt einfach mal nach



Werbung*

Wenn ich mich hier umschaue, sehe ich im Moment nur Bäume...
Ich war im Nähfieber und habe kleine Mitbringsel für die Adventszeit genäht. 
Eine prima Sache, um Stoffreste abzubauen.

Alles, was Ihr dafür braucht, findet Ihr normalerweise in Eurem Nähschrank und im Garten.
Da in meinem Schrank Ösen mal wieder unauffindbar waren, habe ich bei Lidl.de* für Nachschub gesorgt. Dort gibt es eine große Auswahl an Näh- und Bastelbedarf





Zuerst malt Ihr Euch eine Baum-Schablone in der gewünschten Größe,
übertragt sie auf den Stoff und näht beide Stoffstücke links auf links zusammen. 
Unten eine Öffnung zum Wenden lassen





Das Ganze umdrehen, mit Füllwatte ausstopfen, ein kleines Stückchen Ast als Baumstamm in die Öffnung stecken und von Hand zunähen.
Nun könnt Ihr oben die besagten Ösen reinhauen und die Bäumchen aufhängen 




Oder Ihr steckt sie in eine mit Sand oder Steckschaum gefüllte Dose, Windlicht etc.
Ein wenig Moos und fertig ist Eure Weihnachtsdeko.

Dieser kleine Baum darf bei mir bleiben.
Die anderen wandern wohl in den nächsten Wochen weiter...




Nun aber zu den vier Gewinnerinnen, die je einen Gutschein von SugarTrends gewonnen haben

Grit / Dekozauber.22

Tanja / Hutzelhaus

Doros Kinderreich

Tilla / Lieblingsengel


Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben ♥
Bitte schickt mir eine Mail an niwibo.68@web.de
damit ich Euch den Code für den Gutschein zusenden kann.

Vielen Dank an alle anderen für die tolle Teilnahme.
Und schon am Sonntag gibt es hier ein neues Giveaway,
denn dann startet wieder mein etwas anderer Adventskalender 




Nun habt einen schönen Tag, ich werde jetzt mal Plätzchen Nr. 2 backen und dabei sehnsüchtig aus dem Fenster schauen...denn heute kommt der Weihnachtsmann tatsächlich schon zu mir 

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



verlinkt bei Lottas bunter Welt

  




44 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja eine süße Idee! Deine Bäumchen schauen gut aus! So wie du dein Bäumchen in der Vase dekoriert hast, gefällt es mir besonders gut. Wobei sich das erste in der Dose auch gut macht.
    Ach, das wäre schon wieder ein Idee zum Nachmachen ... aber wann? Gerade jetzt zur Adventszeit fallen mir so viele Sachen ein, die ich gern machen würde. Aber Frau hat ja so nebenbei noch ein paar andere Dinge zu tun :(
    Egal ... ich wünsch dir viel Spaß beim Backen und schick dir liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Deine Bäumchenparade ist ja vielleicht herzig! Schade, dass ich dieses Jahre keine Verwendung dafür habe. Aber die Idee ist klasse und wird gleich gespeichert.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Bäumchen sind wirklich toll geworden!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole,
    schon wieder hast Du fleissig gewerkelt und so schöne Bäumchen gemacht! Die gefallen mir sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen und Dir ncohmal danke schön für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Deine Bäumchen sind echt klasse. Ich hab hier ganz ähnliche stehen, mit einer grossen Zimtstange als Stamm. Aber Deine gefallen mir von der Stoffauswahl besser, ich glaub, ich muss da nochmal ran.
    Glückwunsch an die gewinnerinnen !
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Bäumchen sind wirklich sehr süß!!!:-) Da werden sich die Beschenkten freuen!!!! Wie fleissig Du immer bist......(nähen steht auf Punkt 97 auf meiner Liste....die dann irgendwann mal abgearbeitet werden möchte...;-).
    Oh gibt es heute Geschenke???? Wie schön!
    Apropos Geschenke...ich muss heute noch eine Geschenkeliste machen.....
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!!! Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist eine bezaubernde Idee.
    Du bist ein Glückskind, wieso kommt der Weihnachtsmann denn schon heute zu dir?
    Kommt er auch am 24.12. oder war es das dann für dieses Jahr? ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    solche Bäumchen wollte ich eigentlich auch mal nähen. Aber eigentlich habe ich gar keine Zeit... Aber sie sehen so hübsch aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    das sind ja ganz entzückende Bäumchen.
    Ganz besonders gut gefällt mir die Variante im Topf - einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen des Gutscheins.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ❤️
    Deine Bäumchen finde ich absolut toll das wäre noch eine Idee, leider komme ich einfach momentan nicht dazu weil ich so viel andere Sachen machen möchte.
    Und am Wochenende steht mein Weihnachtsmarkt in Britzingen an für den ich noch etwas basteln sollte, wenn nur das Wetter mitmacht ansonsten muss ich zu Hause bleiben da ich keine so gute Autofahrerin bin bei Glatteis und Schnee.
    Ja bei Lidl da findet man immer was :)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicola!
    Hey, ich freue mich! Danke für den Gutschein! Da werde ich gleich mal stöbern...
    E-Mail kommt.
    Deine Bäumchen sind echt süß und eine nette Idee!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, deine Tannenbäumchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    da warst du aber fleißig. Deine Bäumchen sind klasse geworden - da werde ich wohl die Nähmaschine nochmals herausholen müssen - Stoffreste habe ich ja genug von den Kissen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Wow, die Bäumchen sind ja süß!
    Tolle Idee!
    Schade, das ich mit Nähmaschinen 'auf Kriegssfuß' stehe!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow, ich habe mal was gewonnen, ich freue mich.
    Vielen Dank für den Gutschein, ich werde gleich mal schauen.
    Den anderen 3 Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Die Bäumchen sind entzückend, ich habe bei letzen Wichteln auch so eins bekommen. Und selber einen großen genäht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Die Bäumchen sind total schnuckelig geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    So cool - so Stoffbäume habe ich noch nie gesehen (immer nur Herze, Sterne...) - mir gefallen sie richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Ui, sind die süß! Darfst mich gerne besuchen kommen und so ein Mitbringsel mitbringen ;))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für schnuckelige Bäume und die Farben sind auch so schön pastellig!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ich bin mal gespannt,
    was der Weihnachtsmann dir heute Schönes bringt!
    Ich hoffe auch,daß unsere Weihnachtslieferung pünktlich kommt....
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. wie süß diese Bäumchen sind! Schönen tag für dich
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  21. Wie süss, vor allem das grau weisse, ganz mein Geschmack getroffen !!!
    Ich habe gewonnen, freu, freu, freu !
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner Freu

    Mail kommt...
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus freu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Die sehen ja zauberhaft aus ....
    Eine ganz entzückende Dekoration sind deine Bäumchen und je nach Stoff bekommt alles ein ganz vielseitiges Gesicht.
    Gratuliere herzlich den Damen zum tollen Gewinn!
    Dir wünsche ich nun viel Freude beim Backen und einen wunderschönen Tag ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Die genähten Bäumchen sind ja hübsch! Eine tolle Idee sie so zu dekorieren! Sehr hübsch!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sie werden sich sicher sehr freuen!
    Ich habe gestern schon über 2 kg Plätzchenteig verarbeitet, mir reicht es fürs erste!;-)))
    Trotzdem viel Spaß dabei!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. HUHU Nicole
    Deine Bäumchen sind sehr schön geworden ,,,habe mir auch welche aus dem aktuellen Tildaweihnachtsbuch genäht...solche Geschenke zu Weihnachten finde ich immer am schönsten.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Diese Bäumchen sind ja herzig! Eine tolle Idee....nur leider habe ich so gar keine Lust zu nähen ;-). Hab's fein und geniess "dein" Weihnachten ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Die Bäumchen sind zuckersüß. Ich hab das voriges Jahr mal probiert.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    deine Bäumchen sind süß geworden. Man kann als Stamm wahlweise auch ein Stückchen Zimtstange einnähen (Ich mag so gern das Verwenden von Naturmaterialien). Glückwunsch an deine Gewinnerinnen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    herzallerliebst sind deine Bäumchen geworden.....
    Sehr schön.
    Hast du letztes Jahr nicht so tolle Flügelchen genäht?
    Von wo hattest du da die Vorlage......die waren auch so wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Soviel Stoff finde ich in meinem Nähkasten nicht, vielleicht Wolle?
    :_))

    Deine Bäumchen sind so schön lieb geworden und sehen wundervoll aus.

    Liebes Grüßle eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    letztes Jahr die süßen Flügel
    und dieses Jahr die tollen Tannen!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    Deine Bäumchen sind einfach ganz zauberhaft! Eine tolle Idee, um das "Stoffreste-Lager" schrumpfen zu lassen und anderen eine Freude zu bereiten *klasse*... ich glaub, so ein´s werd ich mir auch nähen :). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  32. ;-))))) Sehr hübsche Bäume, gefällt mir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaub ich steh' im Wald! Der Weihnachtsmann kommt heute schon zu dir, wo gibt's denn sowas?
    Da bin ich ja mal gespannt, ob er dir was gebracht hat.
    Deine kleinen Tannenbäume sind sehr süß geworden. Ich muss auch dringend mal wieder Stoffreste abbauen.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    hach, die Bäumchen...
    Zauberhaft!!!
    Die mag ich wirklich wirklich sehr :)
    Ich glaube, ich gehe dann mal mein Nähtalent suchen... ;)
    Einen herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole!
    Deine Bäumchen sind sehr schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch den 4 Gewinnerinnen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine süße Idee, liebe Nicole...so simple und doch so wirkungsvoll...gefällt mir wahnsinnig gut...behalte ich mal im Hinterkopf für die neue Wohnung...Glg isa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    eine niedliche Bäumchenparade hast du da gezaubert. Ein Baum sieht schöner aus als der andere. Wobei mir persönlich der helle besonders gut gefällt. Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    da lese ich so vor mich hin und genieße deine schönen Bilder mit den Zuckerbäumchen und bin total überrascht, weiter unten zu lesen, dass ich gewonnen habe. Ich freu mich riesig! Nachher fahre ich in die Schule meiner Kleinen, um beim Kuchenverkauf für den Tag der offnen Tür zu helfen. Da werde ich mit einem fröhlichen Grinsen auftreten und keiner weiß warum, hihi. Vielen Dank, Du Liebe und herzliche Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    die sind traumhaft schön geworden! Ich liebe das Muster und die Umsetzung. Einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    endlich find ich mal wieder Zeit vorbeizuschauen.... es ist einfach zu viel los zur Zeit -
    dazu aber mehr beim übernächsten Post :-). Deine Bäumchen sind wunderschön geworden.
    Könnt mich ja echt grün und blau ärgern, dass ich das Nikolauswichteln verpasst habe.... beim
    nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Deine Tannenbäumchen sind ganz zauberhaft geworden - ein richtig bunter Wald.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Die Bäumchen sind einfach so schön liebe Nicole! Letztes Jahr habe ich die kleine Variante davon gemacht, nur Dreiecke gefüllt mit Wolle und mit einer Zimtstange als Stamm ;)) Ich finde so einfache Sachen sind immer der besondere Hingucker und lassen sich wundervoll dekorieren ♥♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    da hätte ich doch fast die nieldichen Bäumchen übersehen. Richtig niedlich, mag ich sehr!! Und ich hätte auch noch Ösen zu Hause ;-) ...
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.