Dienstag, 22. Dezember 2015

Endlich blüht er, ein Mitbringsel und ein Gewinn


Ja, endlich blüht er, der knospige Strauß von - hier - 
Und wie versprochen, gibt es noch ein Bild davon




Könnt Ihr hinten links unser Mitbringsel vom Brügge-Ausflug sehen?
(Nein, leider keine neue Couch, grins. Sie ist immer noch orange...)




Nein, auch nicht das "Merry X-Mas" Band, obwohl das nachher auch noch eine Rolle spielt. 
Und das Weihnachtsbuch habe ich auch schon länger...




Jetzt kann man es aber doch schon gut erkennen, oder?
Genau, wir haben uns ein "Bücher-Deko-Regal" gekauft. 

Auf dem Rückweg von Brügge wollten wir eigentlich noch kurz nach Aachen.
Aber in Heerlen (NL) gibt es einen tollen Wohnboulevard, welchen ich schon gaaanz lange mal besuchen wollte. Also einfach ein paar Abfahrten vorher von der Autobahn runter und schon standen mein GöGa und ich vor jeder Menge toller Wohn- und Dekoläden 

    


Hach, war das herrlich, ein bisschen wie im Deko-Himmel.  
Kaufen wollten wir eigentlich nichts, aber...
das Regal war bei uns beiden mir Liebe auf den ersten Blick. 
Noch kurz überlegt, wo es einen Platz im Haus finden könnte und schon hatten wir es im Auto 




Nun schaut es in der Ecke so aus und meine schönsten Bildbände kommen prima zur Geltung. 
Und ich kann endlich mal wieder etwas bei Monis Deko-Donnerstag verlinken. 

Aber heute habe ich sogar noch ein zweites neues Teil




Nämlich meinen tollen Gewinn von Heike
Ich hatte das Glück und habe dieses wunderbare Sternenkissen gewonnen. 
Vielen Dank auch nochmal von hier ♥




Liebt Ihr auch schöne Kissen und könnt nicht genug davon bekommen?
Dann schaut doch einfach mal bei Dormando* rein. 

Ihr findet dort jede Menge toller Kissen und alles rund ums Bett. 
Auch jede Menge Sterne...




Und hier seht Ihr auch das Leinenband, welches ich oben bestempelt habe. 
Es war um das schöne Päckchen von Susanne gewickelt. 
Die Schokolade war der Hammer, Susanne. Super lecker!
Und die kuscheligen Socken passen farblich genau zur Couch, lach. 
Auch Dir nochmal Dankeschön für die wunderbare Überraschung. 

Euch wünsche ich nun einen stressfreien Tag.
Noch zweimal schlafen, bleibt locker und denkt immer dran, nichts muss perfekt sein,
wir sind es auch nicht!

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥


*Werbung
Danke für die nette und freundliche Kooperation  


Kommentare:

  1. Na, das schaut doch wunderschön aus dein Bücherdekoregal oder Dekobücherregal! Ich habe zum präsentieren meiner Bücher ein altes Tellerregal bei eBay für 1 Euro ersteigert, dass hat dann mein Mann an die Wand gedübelt!
    Schönen Dienstag dir,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das neue Bücherregal sieht klasse aus,
    passt in die Ecke, wie dafür gemacht.
    Und die schönen Bücher sind vom Sofa aus griffbereit.
    Alles ist nun schön und es kann losgehen - was?
    Naja, zwei Tage haben wir ja noch, nur keine Panik,
    Wir haben alles total im Griff.
    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes
    und besinnliches Weihnachtsfest, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Regal sieht klasse aus und könnte mir auch gefallen. Allerdings wüsste ich nicht wohin damit. Auch das Kissen ist toll - gratuliere zu dem schönen Gewinn!
    Ich hab übrigens auch eine orange Couch rumstehen, hab sie aber unter einer beigen Sternendecke "versteckt" :)
    Ganz lieben Gruß und auch dir ein paar stressfreie Tage bis Weihnachten,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so ein Regal ist super, wäre auf jeden Fall was für mich, nuuuur der Platz :-( reicht einfach nicht. Jetzt kannst du deine Schätzchen immer sehen und hast sie griffbereit. Thema Kissen: Die liegen bei uns überall rum und auch diese werden langsam zu viel. Schön sind sie alle mal, denn man braucht doch immer eins als Kopfstütze, zum Kuscheln oder zum Werfen für eine doofe Bemerkung ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Das Bücherregal ist klasse, liebe Nicole! Für so ein Schmuckstück findet sich doch leicht ein hübscher Platz in den vier Wänden ;-) Jaaa, immer schön entspannt bleiben... auch wenn der Weihnachts-Count Down in vollem Gange ist! Bei mir ist (noch) alles gut *lach*

    Hab ein schönes Fest und sei herzlichst gegrüßt ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen schönen Sachen! Das Regal passt ja super bei dir hin und kann auch mal mit Deko geschmückt werden. Das es so ein Shoppingcenter für Wohndeko gibt, wusste ich gar nicht. Oh je, da möchte ich jetzt auch gerne mal hin....
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    bin ganz verliebt in Dein Regal! mit sowas liebäugle ich auch schon ganz lange...
    Mit Deiner Vermutung liegst Du bei mir übrigens gaaaaaaanz falsch....von wegen kein Baum und so....aber das löse ich dann nach den Feiertagen auf.
    hab einen schönen Tag,
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Das neue Regal passt super! Ich habe keine freie Stelle mehr, um irgend etwas Neues hinzustellen ;-). Dein Blumenstrauss ist ja wirklich so schön wie auf dem Foto, dass du uns gezeigt hast - wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das Regal passt einfach toll bei euch ins Wohnzimmer, genauso wie das gewonnene Kissen. Dein Blumenstrauß sieht so schön aus, jetzt, wo er aufgeblüht ist.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Liebes,
    pah, jetzt haste mich doch glatt am frühen Morgen schon zum Googeln animiert!
    Heerlen und Wohnboulevard! Da macht es ja nur "Kling" in meinen Ohren und das Kopfkino beginnt! Wie kann ich das nicht kennen? Muss sich ja quasi sofort ändern! ;-) Das Regal sieht super aus! Wär ich wohl auch nicht dran vorbei gegangen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    na dann gibt das doch tolle Weihnachten, mit Gewinn, Regal und den neuen Einkaufen.
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude damit.
    Ebenso frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wow dein neues Bücherregal gefällt mir super gut....
    Mit Büchern haben wir den gleichen Geschmack......grins....
    Nur das Erste liegt hoffentlich unter dem Tannenbaum...
    Und ein schönes Kissen hast du gewonnen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das Bücherregal gefällt mir sehr gut. Da hätte ich auch nicht widerstehen können und von Kissen kann ich auch nicht genug haben. Ich freue mich, dass dir der Stern gefällt.
    Nun werde ich den Einkauf erledigen und mich anschließend meinem `Weihnachtskleid´widmen.
    Hab einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein Bücher Dekoregal! Der Hammer! Ich habe gleich überlegt, wohin ich so etwas schönes stellen könnte...
    Ahh, mir fehlt der Platz.
    Und dann auch noch dieses schöne Kissen!
    Damit kann man nur schöne Weihnachten haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. liebe Nicole,
    Dein neues Regal schaut einfach super aus!
    Das Kissen ist ja ein Traum!
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    na wenn man im "Dekohimmel" ist muss man sich doch was mitnehemen *lach*. Wie gut, daß ihr noch ein Plätzchen für das schöne Dekoregal gefunden habt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenkerl unterm Baum ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich finde bei so viel weiß, sieht doch das orangene Sofa gut aus ;0)
    Übrigens das Regal sieht super aus..., habe so ein ehnliches gehen aber tapfer widerstanden..., denn es fehlt mir der Platz;0)
    Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    So ein gigantisches Regal für die Dekobücher hast du gekauft.
    Würde ich auch sofort nehmen, denn es sieht spitze aus.
    Dein Strauß sieht jetzt richtig prachtvoll aus in seiner vollen Blüte.
    Auch dein neues Sternenkissen begeistert mich und ist ideal beim Lesen auf dem Sofa.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, das Regal ist superschön. Zusammen mit der Lampe, Kissen und der orangefarbenen Couch könnte das Foto einem Interiormagazin entsprungen sein. So schön.
    An Kissen kann ich auch nie vorbeigehen. Immer landen neue daheim auf der Couch.
    ich wünsche Dir eine bezaubernde Weihnachtszeit.
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dein Regal ist total schön.
    Genau das richtige um tolle Bücher zu presentieren.

    Sieht sehr harmonisch aus in der Ecke mit dem Sofa.
    Wirst sehr lange Freude mit dem schönen Regal haben.
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das Regal ist der Hammer und so kommen die hübschen Bücher gut zur Geltung!Da hat es sich doch gelohnt, mal abzufahren :)
    Das Kissen ist auch hübsch und so langsam hab ich auch nen Kissen-Tick:):):)
    Der Strauß ist ein Träumchen!
    Genieße die Tage bis zum Fest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Regal ist aber toll! Das hätte mir auch gefallen. :-) Und - ich hätte auch sicherlich noch ein Plätzchen im Haus gefunden, das findet "frau" doch eigentlich immer, oder?
    Alles Liebe für Dich, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    ANi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole!
    Da hast du aber einen tollen Fund gemacht. Das Bücherregal passt perfekt in dein Eckchen.
    Das Sternkissen ist klasse. Kissen kann man doch nie genug haben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Na siehst du, der Strauß hat sich doch noch als wunderschön entpuppt. Das Regal ist super, könnte ich dir direkt klauen. Ich merk mir mal den Tipp - in Heerlen warst du also zum shoppen. Muss mal Frau Google fragen, wie weit das ist..... Das Kissen ist schön und bei dir sind Sterne aller Art ja Bestens aufgehoben - grins - und.... es gibt nichts Schöneres als selbstgestrickte Socken, so schön warm.

    Sollten wir uns nicht mehr hören bzw. lesen wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Genießt es, perfekt oder nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    so schön hast Du es bei Dir! Dsa Bücherregal ist ja klasse, und die weiße Amyryllisblüte ...ein Gedicht! UNd selbstgestrickte Socken, ja, das sind die besten :O) Schöne hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Vorweihnachts-Nachmittag und auch schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    du warst in Heerlen, dort in der Nähe wohnen unsere Freunde und dort gibt es so viel Schönes zu entdecken. Das Bücherregal sieht auf alle Fälle super schön aus. Deine Bücher kommen nun richtig gut zur Geltung.
    Auch das Sternenkissen ist toll!
    Die warmen Socken brauchst du bestimmt im Januar, denn da soll ja wohl der Winter kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das ist immer am Schönsten... mal will eigentlich gar nichts kaufen... und dann
    schwebt einem ein so tolles Teil in den Weg -
    wunderschön ist euer Bücherregal -
    was für ein schönes Sternenkissen - selbst gestrickte Socken bekomme ich auch immer mal von meiner Schwiegermutter - sie sind an gemütlichen Abenden so kuschlig warm -

    ich wünsche dir ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreis lieber Menschen - Gesundheit und viele schöne Stunden -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Ja das kenne ich, man will eigentlich nichts kaufen... aber in Endeffekt sind es doch die Sachen, an denen man am meisten hängt oder? Das Regal ist so klasse... würde ich dir am liebsten klauen... und die Socken hätte ich dann doch auch gerne noch dazu... lach
    Hab einen wunderschönen Abend...drück dich liebe Nicole♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole
    Ich lieeeeebe Kissen..wir haben grundsätzlich zuviele aufm Sofa;))...ach und der Bücherständer ist toll,,,,,sowas muss ich mir auch mal zulegen.
    So und jetzt rein in den Weihnachtscountdown...
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    was für ein schönes Regal, das gefällt mir total gut. Hach solche Läden sind aber auch einfach zu schön und so ganz ohne was komme ich da auch meistens nicht raus.
    Der Stern und die gestrickten Socken sind auch wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familien ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich schick dir die herzlichsten Weihnachtsgrüße. Hab ein frohes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und rutsch gut ins neue Jahr!
    Wir trefffen uns doch sicher in 2016 ;)
    Dicker Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    herrlich deine weiße Amaryllis :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  33. y espero que tengas una linda Navidad y este 2016 te depare buenas nuevas junto a tus seres queridos
    Cariños Hi dear Nicole ,, que linda decoración navideña ,l

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    wow, das ist mal ein ganz besonderes Bücherregal. Total schön!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    oh ja, das Bücherregal ist wirklich toll und passt auch sehr schön dort hin. Mit diesem schönen Gewinn kannst Du Dich nun immer in den Sternenhimmel träumen :-)). Ich wünsche Dir hier auf diesem Wege auch noch einmal ein frohes Weihnachtsfest und sage Danke für die schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    dein neues Bücherregal ist toll!!! Ich habe sogar ein ähnliches im Arbeitszimmer stehen. Deines gefällt mir aber noch besser. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das Bücherregal ist voll der Hammer, das würde ich mir auch sofort kaufen, aber der Platz ist bei mir ...... alles voll. Dein Geschenk ist auch sehr hübsch die Socken sind genau meine Farben.
    Und Socken stricken das kann ich überhaupt nicht. Muss ich mal eine Bestellung bei der lieben Susanne aufgeben.
    Lieben Gruß und ruhige Feiertage wünsche ich Dir Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥