Dienstag, 8. Dezember 2015

Lust auf Rosa oder was schenkt Ihr Eurer Freundin?


Jedes Jahr die gleiche Frage...was schenke ich meiner besten Freundin.

Einen Kalender, ein Buch, etwas Selbstgenähtes?
Alles schön und gut, 
aber für die beste Freundin muss es doch schon etwas Besonderes sein, oder?




Meine Freundin liebt Rosa.
Also habe ich einen kleinen Shoppingbummel gemacht. 
Aus Zeitgründen jetzt in der Adventszeit jedoch abends, bei Fashion ID
Hier finde ich einfach immer Etwas




Dieses Mal ist der kuschelige Schal im Warenkorb gelandet. 
Den kann man im Winter immer gebrauchen.
Das war heute morgen so kalt, brr. 
 Und mit dem hellen Teddyfutter innen ist er etwas ganz Besonderes,
so wie meine Freundin halt auch 




Klar doch, dass ich auch mal ganz schnell für mich geschaut habe. 
Wenn ich schon mal beim Bummeln bin...




Rosa ist nämlich auch eine meiner Lieblingsfarben und Klick, 
dieser schöne Pulli, der mich schon ein wenig an den Frühling erinnert, 
wanderte auch noch in den Einkaufskorb.
Habt Ihr auch so Lust auf Frühlingsfarben?
So sehr ich die Adventszeit liebe,
aber ich freue mich auch schon wieder auf das Helle und Luftige...




Nun bin ich gespannt, wie der Schal bei meiner Freundin ankommt...

Schal - hier Pulli - hier

Gleichzeitig habe ich Euch auch noch ein kleines bisschen unsere Adventskalenderleiter gezeigt. Dieses Jahr findet jeder dort seine Päckchen.

Und ein wunderbares Wichtelpäckchen hat Tina, bekannt noch von Bellazitronella, von der lieben Nadia bekommen. Das wollte ich hier noch zeigen





Text von Tina:

Tausend DANK für das wunderschöne Wichtelgeschenk. Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und das, obwohl wir uns vorher gar nicht gekannt haben. DANKE! Ich hab mich sehr gefreut und freue mich, wenn wir uns nun öfters lesen würden.

Alle anderen Wichtelpäckchen findet Ihr - hier -




Und mit diesem schönen Spruch wünsche ich Euch einen tollen Tag.
Macht was Schönes draus  

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥





Kommentare:

  1. Ich mag rosa auch so gerne und ich bin mir sicher, dass deine Freundin große Freude daran haben wird.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,

    was für eine zauberhafte Farbe und ich glaube, dass sich Deine Freundin sehr darüber freuen wird. Die passt nicht nur herrlich in diese Winterzeit, nein, die kann man auch noch im Frühling tragen wenn die Temperaturen noch nicht so recht wissen wo sie hin sollen.
    Auch ich habe - gebe ich zu - zartes Rosa in meine Winterkollektion miteinbezogen.
    Rosarote Blusen und Pullover im Flauschilook, das musste sein.
    Ich mag zwar diese Jahreszeit auch sehr gern, allein weil man mal ein bisschen ausgebremst wird und zur Ruhe gezwungen wird.
    Dennoch fiebere ich schon auf den März zu, dann nämlich beginnt für mich wieder der Frühling. Alles Leben fängt an aktiv zu werden und ich komme aus dem Winterschlaf heraus :0).
    Ich möchte mich auch nochmal für Deine liebe Wichtelaktion bedanken. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mitzumachen.

    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche, genieße sie

    Liebe Grüßchen

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der würde mir auch gefallen. Ein dezentes Rosa ist immer schön.
    Gerade dieser Schal hat ein dezentes Rosa.
    Sie freut sich bestimmt darüber.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, da wird deine Freundin sich bestimmt freuen. Der Schal ist super.
    Ob deine Lust auf Frühlingsfarben evtl. etwas mit diesen Temperaturen zu tun hat???
    Man wees et nich, man wees et nich - wie der Westfale so sagen würde....
    Aber ich muss gestehen, nach den vielen, vielen Adventsposts leide ich gerade auch etwas an Reizüberflutung und schaue mich bereits nach Frühjahr und Ostern um.....

    Das ist verrückt, oder?

    wünsche dir einen tollen Tag

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Die liebste Freundin verdient auch etwas ganz Besonderes. Bei meiner liebsten Freundin schaue ich auch immer ganz genau, was ihr wohl gefallen könnte. Aber am wichtigsten sind immer ein paar Worte in der Weihnachtskarte - Dinge, die man immer schon mal wieder sagen wollte und geschrieben noch schöner sind.
    Frühling? Bei unserem Nachbarn kommen die Weidekätzchen schon wieder raus. Nee, mir ist erst mal noch richtig nach Winter. Der könnte jetzt gerne mal langsam kommen.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du so etwas muckeliges für Deine Freundin aussuchst, sie wird sich mit Sicherheit wahnsinnig freuen.
    Ja in Soest habe ich auch schon die ersten Narzissen austreiben sehen....verkehrte Welt. Ich genieße aber meine Spaziergänge mit Mel bei diesem Wetter.
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe nicole :) ich glaube rosa ist eine sehr gute farbe, denn sie lässt die haut so schön aussehen... deiner freundin wird das geschenk bestimmt gut gefallen :)
    bei fashion ID schaue ich auch manchmal vorbei, so ein online bummel tut nach einem langen tag einfach nur gut ;)
    ganz viele liebe grüße, es ist kalt hier, aber dafür wunderschön!
    aneta

    AntwortenLöschen
  8. Als absoluter Rosa-Fan begeistert mich natürlich das Geschenk für deine Freundin. Genau dieser "sanfte" Rosa-Ton muss es sein - der Schal ist einfach perfekt und wird ganz viel Freude bereiten. Das Teddy-Innenfutter ist ja noch das spezielle Etwas!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Da darf sich aber deine Freundin sehr glücklich schätzen, wenn sie dein hübsches Geschenk erhält.
    Bei meiner Freundin fällt das Geschenk diesmal Lila aus und ist von mir gewerkelt. Deine entzückende Geschenkverpackung habe ich ja gestern schon freudig betrachten dürfen.
    Ich mag es so sehr, wenn die Dinge so geschmackvoll und liebevoll eingepackt werden. Dein neuer Pullover sieht wunderschön aus und vor Kurzem habe ich mir auch ein Spitzenshirt in altrosa gegönnt, dass ich an den Festtagen tragen werde. Bisher dachte ich immer, dass nur Dunkelhaarigen Damen diese Farbe steht, aber sie schmeichelt auch Blondinen ;-)
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Dieses sanfte Rosa liebe ich... das ist der gleiche Ton wie mein gestricktes Sofakissen.... ♥♥ Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen liebe Nicole!!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ja für die beste sollte es etwas Besonderes sein.
    Früher möchte ich rosa gar nicht, und heute finde ich diese
    Farbe so schön. So ändert man sich.
    Tolle Geschenke hast Du geshoppt und herrlich in Szene gesetzt. Klasse!
    Sonnige Grüße sendet Dir,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich aber eine total freuen.....so ein schönes Geschenk und so kuschlig.....
    Wunderschöne Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. ... das ist ein super Freundinnengeschenk!
    Sei so lieb gegrüßt
    babi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Freundin wird ganz aus dem Häuschen sein, liebe Nicole! Da bin ich mir sicher ;)) dieses sanfte Rosa.. eine Wonne! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    tolles Geschenk, darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Und bei deiner Wichtelaktion werden ja tolle Geschenke ausgepackt.
    Nächstes Jahr mach ich auch mit :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Ein wirklich schöner Schal, der deiner Freundin bestimmt gefallen wird. Auch dein Pulli sieht super aus :-). Ich habe meiner Freundin heute auch was besorgt, ich hoffe es macht ihr auch Freude.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    bei den Frühlingshaften Temperaturen fällt mir das Weihnachtsshoppen
    sehr, sehr schwer. Schon seit Tagen laufe ich im TShirt rum.
    Gestern habe ich schwitzender Weise einen Schal für mein Patenkind gekauft.
    Wenn das Wetter so bleibt habe ich hier zu Hause schon angekündigt, dass es anstelle
    eines Tannenbaumes dieses Jahr eine Palme gibt.
    Mich macht das Wetter sehr nachdenklich von wegen Klimaerwärmung und so.
    Aber schön ist der Schal trotzdem und deine Freundin wird sich Sicherlich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Da hast du ein sehr schönes Geschenk für deine Freundin gefunden. Der Schal sieht soooo schön kuschelig aus, sowas kann Frau doch immer gebrauchen.
    Aber kannst du den hier zeigen, liest deine Freundin nicht bei dir mit?
    Ich freu mich auch schon wieder auf die Fruhlingsfarben. Liegt wohl auch an dem frühlingshaften Wetter hier.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, deine Freundin wird sich sicher über den kuscheligen Schal freuen. Deine Bilder von der Adventkalenderleiter gefallen mir auch sehr.
    Schönen Abend und alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    Da wird sich deine Freundin aber freuen! Ich find rosa auch total schön und mir ist auch im Winter nach rosa...das ist so eine allround Ganzjahresfarbe. Viel Freude mit deiner Bestellung, ich hoffe für dich, sie kommt bald an!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    wie schön und ich mag rosa auch total gerne. Der Schal ist ein Traum und mit dem kuscheligen
    Futter was wirklich besonderes und wird ganz bestimmt gut gefallen. Dein Pulli ist auch wunderschön und macht wirklich schon Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Man merkt, du hast wirklich mit Liebe ausgesucht...Ich gehe am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt...und schaue dort nach Geschenken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Nicole,so weit wäre ich auch gerne schon, aber die Kellerbaustelle hat mich ziemlich ins Hintertreffen geraten lassen. Ich habe das Wichtelpäckchen natürlich schon ausgepackt und mich bei Lia auch schon per mail ganz herzlich für die wunderschönen Sachen bedankt. Ich hoffe , dass ich morgen den Post dazu schaffe. Dir einen schönen Abend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Ja ich hab fertigen Kinderpunsch genommen!
    Glühwein ginge bestimmt auch wollte ich aber der Kinder wegen nicht
    Dann gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    über den hübschen Schal wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen und er passt farblich zu vielen Jacken etc.
    Meine Freundin und ich schenken uns nur Kleinigkeiten.Letzte Woche hab ich ihr auch eine Christrose mitgebracht und sie hat sich sehr gefreut:)
    Den Frühling kann ich auch immer kaum erwarten.
    Einen kuscheligen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast du geshoppt! Der Schal ist total schön, besonders mit dem flauschigen Teddyfutter auf der Rückseite. Da freut sich deine Freundin bestimmt!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Nicole, ich verstehe Dich nur zu gut, die Luft wird immer dünner und ich will auch noch was ganz Tolles für meine beste Freundin haben, dabei gilt aber das oberste Gebot: selbst gemacht.... Ich arbeite dran...
    Der Schal ist aber in jedem Fall klasse und wird ihr sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Dein Einkauf war ja erfolgreich und du hast schöne Dinge eingekauft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    oh, also wenn Du irgendwann mal eine Freundin suchst - ich melde mich ;-) Der Schal ist wunderwunderschön, Deine Freundin wird sich garantiert riesig freuen. Man sieht ihm an, wie kuschelweich er ist. Und auch Dein Shirt gefällt mir sehr gut.
    Meine Freundin bekommt übrigens eine hochwertige Duftkerze, die nach ihren Lieblingsblumen riecht: Maiglöckchen.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da wird sich deine Freundin aber sehr freuen. Der Schal ist ein Traum!!! Und du hast richtig gemacht, man muss sich auch mal selbst etwas Gutes tun :-)
    Deine Fotos sind wie immer traumhaft schön.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    was für ein wundervoller Schal - ich mag Rosa auch sehr gerne - der ist aber auch kuschlig -
    ja das Wetter - Tulpen hab ich noch keine bei mir gesehen - aber trotzdem - es macht keinen Spaß - gibt gar keine richtige Adventsstimmung -
    heute abend sind es nur noch 4 Grad - vielleicht friert es.... aber Freitag soll
    es schon wieder Regen geben.... seufz -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    hach der Schal ist ja ein Traum.
    Da freut sich deine beste Freundin ganz bestimmt sehr.
    Die Wichtelgeschenke sind entzückend.
    Der Spruch am Schluss, ja der ist zu 100 % nach meiner
    Lebensauffassung.
    Es grüsst Dich ganz herzlich
    Lina (nicht Tanja ;-) )

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    meine beste Freundin hat auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag... und ich hab noch kein Geschenk... oh je. Du hast auf jeden Fall was richtig Schönes gefunden!
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Nicole
    Als der Schal sieht wunderbar kuschelig
    ,der würde mir auch gefallen. Hoffentlich liest deine Freundin den Post nicht mit;)))).
    Und jaaa...Frühlingsfarben und Kleidung interessieren mich auch schon...Frau muss ja wissen was up to date ist.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥